Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
fluppe1405
Stammgast
#3079 erstellt: 13. Jan 2016, 19:56
Hi Benny,

Alle Bildverbesserungen sind aus gewesen.Lichtsensor aus.
Kalibriere ja nicht zum ersten mal.
Du kannst ja mal bei dir kukn,ob bei der AVS Test Disc die blinkenden schwarzen Balken schwarz oder lila sind.
Und ob du einen gelben Rand oben hast bei voll weiß.
Ich bekomme die Kiste plötzlich nicht mehr kalibriert,so stark sind die Parameter verzogen.

RGB Niveau-Cinema Pro Kalibriert.Heute ging es.Warum auch immer.
RGB Niveau

Delta E maximal 0,9.


[Beitrag von fluppe1405 am 13. Jan 2016, 21:26 bearbeitet]
nix-verstehen
Ist häufiger hier
#3080 erstellt: 14. Jan 2016, 00:38
hallo,

war im urlaub und hab anfang der woche mein tv eingeschaltet und ein update gestern oder vorgestern aufgespielt.

nun kam heute schon wieder ein update. ist das was neues, oder...?

wo seh ich den die versionsnummer?

danke.
jkn87
Neuling
#3081 erstellt: 14. Jan 2016, 09:00

nix-verstehen (Beitrag #3080) schrieb:

war im urlaub und hab anfang der woche mein tv eingeschaltet und ein update gestern oder vorgestern aufgespielt.

nun kam heute schon wieder ein update. ist das was neues, oder...?


Guten Morgen,

am 21.12.2015 wurde die v3.155 herausgegeben mit Problembehebungen und Verbesserung der Systemstabilität.
am 06.01.2016 wurde dann die v3.169 released, die ein Problem mit der v3.155 beheben soll (Störgeräusch PlayStation 4).

Beide Updates wurden zunächst nur über den manuellen Download von der Sony-Homepage,
später dann aber auch OTA zur Verfügung gestellt.



nix-verstehen (Beitrag #3080) schrieb:
[...]
wo seh ich den die versionsnummer?


Im Home-Menü -> Einstellungen -> erste Zeile "TV" -> Info (letzter Punkt, ganz rechts)
relativ weit unten steht dann der Android-Build (sollte 5.1.1 sein) und darunter, etwas versteckt auch die genaue Versionsnummer.


MfG


[Beitrag von jkn87 am 14. Jan 2016, 09:03 bearbeitet]
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3082 erstellt: 14. Jan 2016, 09:50
Guten Morgen zusammen,

mir wird auch seit gestern ein Update via OTA angeboten. Bin noch auf der 155 und soweit läuft alles. Soll ich das Update auf 169 machen oder lieber warten? Lese hier und in anderen Foren, dass es zu Probleme kommen kann mit dem neusten Update (Android startet nicht).

Danke für die Hilfe.

Mfg
Lonex
Stammgast
#3083 erstellt: 14. Jan 2016, 10:02

-MiKa- (Beitrag #3082) schrieb:
Guten Morgen zusammen,

mir wird auch seit gestern ein Update via OTA angeboten. Bin noch auf der 155 und soweit läuft alles. Soll ich das Update auf 169 machen oder lieber warten? Lese hier und in anderen Foren, dass es zu Probleme kommen kann mit dem neusten Update (Android startet nicht).

Danke für die Hilfe.

Mfg



Moin,

wenn du keine Probleme zurzeit hast, warte lieber noch.
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3084 erstellt: 14. Jan 2016, 10:07
Danke dir.

Habe ich mir gestern fast gedacht als ich es angeboten bekommen hab.
nix-verstehen
Ist häufiger hier
#3085 erstellt: 14. Jan 2016, 11:52

jkn87 (Beitrag #3081) schrieb:

nix-verstehen (Beitrag #3080) schrieb:

war im urlaub und hab anfang der woche mein tv eingeschaltet und ein update gestern oder vorgestern aufgespielt.

nun kam heute schon wieder ein update. ist das was neues, oder...?


Guten Morgen,

am 21.12.2015 wurde die v3.155 herausgegeben mit Problembehebungen und Verbesserung der Systemstabilität.
am 06.01.2016 wurde dann die v3.169 released, die ein Problem mit der v3.155 beheben soll (Störgeräusch PlayStation 4).

Beide Updates wurden zunächst nur über den manuellen Download von der Sony-Homepage,
später dann aber auch OTA zur Verfügung gestellt.



nix-verstehen (Beitrag #3080) schrieb:
[...]
wo seh ich den die versionsnummer?


Im Home-Menü -> Einstellungen -> erste Zeile "TV" -> Info (letzter Punkt, ganz rechts)
relativ weit unten steht dann der Android-Build (sollte 5.1.1 sein) und darunter, etwas versteckt auch die genaue Versionsnummer.


MfG



dann hab ich wohl noch die 3.155
aber wieso hab ich dann 2 updates bekommen?
jkn87
Neuling
#3086 erstellt: 14. Jan 2016, 12:06

nix-verstehen (Beitrag #3085) schrieb:

dann hab ich wohl noch die 3.155
aber wieso hab ich dann 2 updates bekommen?


Es gibt einige Berichte darüber, dass nach einem Update auf die v3.169 (auch manuell über USB) fälschlicherweise weiterhin die v3.155 angezeigt wird.

Laut Sony Support wurde die v3.169 ab dem 12.01.2016 OTA verteilt.


MfG


[Beitrag von jkn87 am 14. Jan 2016, 12:07 bearbeitet]
nix-verstehen
Ist häufiger hier
#3087 erstellt: 14. Jan 2016, 12:17

jkn87 (Beitrag #3086) schrieb:

nix-verstehen (Beitrag #3085) schrieb:

dann hab ich wohl noch die 3.155
aber wieso hab ich dann 2 updates bekommen?


Es gibt einige Berichte darüber, dass nach einem Update auf die v3.169 (auch manuell über USB) fälschlicherweise weiterhin die v3.155 angezeigt wird.

Laut Sony Support wurde die v3.169 ab dem 12.01.2016 OTA verteilt.


MfG



ja komisch....
aber richtige verbesserungen, die man direkt sieht, gabs ja glaub eh nicht oder?
Ravenous
Stammgast
#3088 erstellt: 14. Jan 2016, 12:33
Ich habe die 3.169 installiert und es läuft alles sehr gut.

Kann die Version definitiv empfehlen.
BennyTurbo
Inventar
#3089 erstellt: 14. Jan 2016, 13:30
Bei mir läuft sie auch hervorragend
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#3090 erstellt: 14. Jan 2016, 13:47
Habe das Update auch am 12.1. per OTA gemacht und ich kann nur sagen es läuft sehr gut, noch keine Abstürze Hänger oder änliches.
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3091 erstellt: 14. Jan 2016, 13:52
Könnt Ihr das bitte mit abspielen von Video Files mit dem Media Player versuchen?
Ob bei euch auch die Seitenverhältnisse nicht stimmen?
SvenKöln
Schaut ab und zu mal vorbei
#3092 erstellt: 14. Jan 2016, 14:33
Hallo Gemeinde,

ich komme mit meinem 8508 gut klar. Bild ist für meine Verhältnisse top. Alles gut.

Nur verstehe ich eine Sache nicht. Wenn ich den TV über langes Drücken herunterfahre startet er direkt wieder neu. Er bleibt dann nicht aus. Woran liegt das? Ich möchte eben nicht nur in den Standby sondern ganz runter um ihn anschließend per Funkdose ganz vom Strom zu trennen.

Was mache ich falsch oder ist es ein Bug?
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3093 erstellt: 14. Jan 2016, 14:40
Langes drücken ist doch der Neustart. Kurz drücken und er geht in den Standby.
IMYTA
Inventar
#3094 erstellt: 14. Jan 2016, 14:46
@digiwo

Installiere doch Kodi.
Das ist deutlich praktischer.
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3095 erstellt: 14. Jan 2016, 14:49
ich finde der Media Player hat besseres Bild.
Und ich nutze DSVideo für meiene Sammlung. Da ist es dann etwas umständlicher mit Kodi.
Den habe ich aber auch drauf, da ich jetzt nichts gucken kann.
SvenKöln
Schaut ab und zu mal vorbei
#3096 erstellt: 14. Jan 2016, 14:51
@Mika: Warum steht dann bei langem dr. wird heruntergefahren? Oder ist der STBY schon der tiefste Modus den der TV kann? Wenn ja ist es dann also nicht schlimm den Stecker zu ziehen? Also im STBY?
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3097 erstellt: 14. Jan 2016, 14:56
Standby (kurzes drücken) ist der tiefste Modus.
Ich nehme ihn dann auch immer vom Strom.

(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Roadrunner#1
Inventar
#3098 erstellt: 14. Jan 2016, 16:05
@ Mika: So verstehe ich das auch. Trenne den TV auch täglich von Strom und hatte noch keine Probleme.

PS: Die neue Firmware (OTA) scheint mir im Home Menü auch flotter zu sein. Andere Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.
SvenKöln
Schaut ab und zu mal vorbei
#3099 erstellt: 14. Jan 2016, 16:11
OK alles klar und danke für die Hilfe. Dann läuft es ja sonst alles dufte. Bin zufrieden.

Kann es sein das ich den TV nicht immer aus dem STBY per BT Bedienung wecken kann da sie sich erst wieder koppeln muss? Ich frage da bei mir/uns die Teufel Soundbar genau vor der Glotze steht, also vor dem Ir Emfpänger vom Fernseher.
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3100 erstellt: 14. Jan 2016, 16:40
Wo kann man das nachlesen welche Einstellungen man tätigen muss damit der Stromverbrauch im Standby Modus sinkt? Habe derzeit 25 Watt.
Godm0de
Neuling
#3101 erstellt: 14. Jan 2016, 23:24
Mein X85C greift ständig auf die externe Festplatte zu, obwohl er in Standby ist. Ist das normal? Die Platte habe ich am USB3.0 Port angeschlossen.
odogsrecko
Schaut ab und zu mal vorbei
#3102 erstellt: 14. Jan 2016, 23:31
@digiwo1: Hi ich habe dasselbe Problem. Wenn ich mkv filme über USB abspiele ist das Bildformat nicht "Wide" sonder "Zoom" oder irgendwas anderes. Also das passt einfach nicht. Mein LG im Schlafzimmer für 300€ kann es

Hat jemand das gleich Problem bzw. eine Lösung?

VG
Lucky
Roadrunner#1
Inventar
#3103 erstellt: 15. Jan 2016, 00:01
Hm, wie wäre es mit Kodi? Amazon Instant Video? Netflix? Oder einfach die Filme und Serien auf BluRay kaufen, die man sehen möchte? So ganz old school
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3104 erstellt: 15. Jan 2016, 00:25
Ja man kann das Problem umgehen, aber es geht ja ums beseitigen.
Und ja, nicht alles gibts bei Amazon oder auf BlueRay. Homevideos, ausländische Filme/Serien etc. Habe z.B. meine DVD sammlung auf NAS gepackt um Platz zu sparen.
extremecarver
Stammgast
#3105 erstellt: 15. Jan 2016, 01:55

digiwo1 (Beitrag #3100) schrieb:
Wo kann man das nachlesen welche Einstellungen man tätigen muss damit der Stromverbrauch im Standby Modus sinkt? Habe derzeit 25 Watt.

Nach einiger Zeit (>5min <30min - exakt weiß ich nicht) sinkt es auf unter 1 und mein Strommessgerät zeigt 0. Ich frag mich aber auch warum die zuerst nicht voll in Standby gehen.

(bei mir sinds 22Watt die im Standby angezeigt werden - halt die erste Zeit. Im Betrieb hab ich beim 55" 8005 so ~65 Watt am Abend).
Homeboy1977
Neuling
#3106 erstellt: 15. Jan 2016, 07:55
Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier. Ich hoffe ich habe die Antwort bei den 62 Seiten nicht überlesen. Ich habe jetzt ne ganz normale Western Digital 2TB 2,5 Zoll Platte mit jeder Menge Film Dateien drauf. Meistens logischerweise mkv und avi. Meistens in 1080p und ein paar Clips auch in Ultra HD und es wird auch zu 90 Prozent alles mit der internen Video App abgespielt. Jetzt zu meiner Frage. Ein paar Dateien liegen als -Remux- vor, sprich sie sind über 30GB groß und zwei Ultra HD Filme wären da noch zu Testzwecken mit knapp 150GB. Was muss ich tun um diese abzuspielen? Sobald ich die (mit der internen Video APP) versuche wird unendlich geladen und nix geht mehr. Laufen die mit Kodi oder mit einem anderen Player? Oder verpackt der TV die einfach gar nicht? Bei Kodi habe ich bis jetzt noch nicht so richtig durch geblickt.
Teufelsj
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 15. Jan 2016, 07:58
Hallo,

also ich bin mit dem Updtae auch zufrieden. Aber ich hab das Gefühl das mein Bild schlechter geworden ist oder sagen wir mal so das Seitliche einleuchten schlimmer geworden ist. Wie seht ihr das????
Matze1976
Ist häufiger hier
#3108 erstellt: 15. Jan 2016, 09:59
@Homeboy1977

Ich nutze den VLC Player für alle möglichen Daten. Hast du den schon mal probiert?
Homeboy1977
Neuling
#3109 erstellt: 15. Jan 2016, 11:17
@Matze 1976
Ja, den habe ich auch schon probiert. Und im Gegensatz zu den anderen Playern laufen die Dateien da sogar tatsächlich,
aber sie ruckeln und bleiben dann leider sogar irgendwann stehen :-(
Und mit Kodi habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich da noch nicht durch gestiegen bin.
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3110 erstellt: 15. Jan 2016, 12:09
@Homeboy1977
Kann es sein dass deine Platte nicht hinterher kommt mit der Menge an Daten?
Kanst du die Großen Dateien von der Platte auf dem Rechner Ruckelfrei abspielen?
Versuche es mal mit der USB3.0 Platte and der USB 3.0 Buchse.
IMYTA
Inventar
#3111 erstellt: 15. Jan 2016, 13:14
Kodi ist doch relativ simpel.

Videodateien hinzufügen.Einstellen.
Und los gehts.
Frufru007
Schaut ab und zu mal vorbei
#3112 erstellt: 15. Jan 2016, 15:02
Bei der aufgespielten Version im Dezember war noch alles eigentlich ok bei mir, jetzt mit den neuesten Update war es grad so das am home Bildschirm keine Auswahl vom Eingang möglich war. Habe den Fernseher jetzt komplett neu gestartet, seit dem hängt er im Bootloop :-( was kann man hier tun?
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3113 erstellt: 15. Jan 2016, 16:13
Habe jetzt gestern doch noch das Update über OTA gemacht und seitdem ein komisches Verhalten zwischen meiner Playstation 4 und dem Sony Fernseher. Wenn ich beide Geräte an den Strom anschließe, kurz warte und dann die Playstation am Controller einschalte geht die Playstation und der Fernseher an. Soweit so gut. Nur nachdem die Playstation hochgefahren ist gehen beide Geräte direkt in den Standby. Die Playstation blinkt orange und der Fernseher ist aus. Erst nachdem ich die Playstation ein zweites mal über den Controller anmache fahren beide wieder hoch und das Bild der Playstation wird angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem oder ist es bekannt?
Kennt jemand einen Rat?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ravenous
Stammgast
#3114 erstellt: 15. Jan 2016, 16:21
Nö, klappt wunderbar mit PS4.

Wie sind denn die HDMI CEC Einstellungen und Power Einstellungen beider Geräte bei Dir?
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3115 erstellt: 15. Jan 2016, 16:37
@Ravenous jetzt fragst du mich was. HDMI CEC?

Ich weiß, dass bei der Playstation "HDMI Geräteverbindung" dort der Hacken gesetzt ist und im Fernseher Bravia Sync alles auf "ein" gesetzt ist. Die Playstation hat der Fernseher auch erkannt und wird angezeigt.
Vor dem Update ging es ja noch. Hat sich da vielleicht etwas verstellt?
CornDrums
Stammgast
#3116 erstellt: 15. Jan 2016, 16:40
Wie ich das mitbekommen habe, kann Kodi noch nicht UHD Material abspielen. Wir haben ihn jedenfalls wieder rausgeschmissen.
Ich weiß grad nicht, welchen wir grade installiert haben, kann ich heute Abend nachschauen.
Alex0804
Ist häufiger hier
#3117 erstellt: 15. Jan 2016, 17:03
Das Kodi kein 4k kann hab ich auch erst gedacht. Hab aber im Kodi Forum gelesen, dass nur das Menü und Overlay in 1080p berechnet wird, die 4k videos aber trotzdem richtig ausgegeben werden. Also zwar beides unabhängig, aber die System Info zeigt nur die Auflösung vom Menü.
SirRobin78
Ist häufiger hier
#3118 erstellt: 15. Jan 2016, 17:27
Habt ihr eigentlich neuerdings auch bei jedem Anschalten die Authentifizierung der HD+ Karte? Ok wenn ich den Strom ganz trenne mag das ja noch logisch sein aber wenn das Gerät im Standby ist? Sollte doch nicht sein, oder? War bei mir vor dem letzten Update auch definitiv nicht der Fall...
-MiKa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3119 erstellt: 15. Jan 2016, 19:09
Ich weiß jetzt warum sich der TV nicht mehr mit der Playstation gleich einschaltet nachdem ich den Strom an der Steckerleiste eingeschaltet habe.

Kurz nachdem der TV Strom hat schaltet er sich selbständig ein. Es kommt kein Bild aber er macht irgendwas zumindest leuchtet für knapp eine Minute das Lämpchen unten. Wenn das Lämpchen unten wieder aus ist kann ich die Playstation einschaltet und der TV geht auch an.

Das war vor dem Update definitiv nicht.
nix-verstehen
Ist häufiger hier
#3120 erstellt: 15. Jan 2016, 19:16
ich glaube bei mir geht nach dem update amazon prime video nicht mehr.
hat das auch jemand? oder wie bekomm ich das wieder zum laufen?
extremecarver
Stammgast
#3121 erstellt: 15. Jan 2016, 23:25

Alex0804 (Beitrag #3117) schrieb:
Das Kodi kein 4k kann hab ich auch erst gedacht. Hab aber im Kodi Forum gelesen, dass nur das Menü und Overlay in 1080p berechnet wird, die 4k videos aber trotzdem richtig ausgegeben werden. Also zwar beides unabhängig, aber die System Info zeigt nur die Auflösung vom Menü.

Das bezieht sich aber wohl nur auf die Beta Version. Die im Playstore kann es noch nicht. Das Menü ist generell in 1080P - auch die Home Page und der Browser, usw.
IMYTA
Inventar
#3122 erstellt: 16. Jan 2016, 00:31
Was für 4K Videos spielt Ihr denn ab? So viel gibt's ja nicht.
uhdvogel
Neuling
#3123 erstellt: 16. Jan 2016, 14:32
Seit dem vorletzten Update kann man in der YouTube App bei Qualität auf 2160p stellen. Ging vorher nicht. Und da gibts einen Haufen UHD Videos.

Kann nur passieren, dass dein Internet mit dem Laden nicht nachkommt. Bei deutschen UHD Videos klappt es aber ganz gut, da diese anscheinend auch auf deutschen Servern gespeichert sind. Nur eine Vermutung
CornDrums
Stammgast
#3124 erstellt: 16. Jan 2016, 22:07
Bei uns geht das seit November, als wir ihn bekommen haben.
Wenn manche die Funktion nicht finden, einfach auf das Zeichen "HQ" schalten.

Gruß
Heldener
Ist häufiger hier
#3125 erstellt: 17. Jan 2016, 00:14
Nabend zusammen,
Ich betreibe seit gestern einen 49x8309c und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Nachdem ich mich endlich über den TV bei Amazon anmelden konnte ( zahlungsweise aktualisieren )
konnte ich mal was in 4k schauen. Top!
Nun zu meinem neuen "Problem" mir ist es nicht möglich den Bildschirm des TV einzustellen, also über
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm einstellen.
Da ist alles ausgegraut bis auf die Bildschirm Position. Wie kann ich das ändern?
Bild und Ton kommt über einen Sky+ receiver und einen Pioneer 921.
Bei meinem vorherigen Sony 37ex505 konnte ich ohne Probleme auf Vollpixel stellen.
Bildmodus ist cinema home falls das eine Rolle spielt.
Danke schonmal
freename
Neuling
#3126 erstellt: 17. Jan 2016, 20:35
Guten Abend, ich habe mir einen 49x8305C zugelegt,
jetzt ist mir am unteren Bildrand ein durchsichtiger grauer Streifen aufgefallen.
Es gab hier irgendwo einen Post wo jemand ein ähnliches Problem hatte den finde ich jedoch nicht wieder.
Ist das ein "normaler" Makel oder lässt sowas auf einen Defekt des Panels/der Beleuchtung schließen?

Hier mal 2 Bilder zur Ansicht:

IMG-20160117-00194IMG-20160117-00195

(Beim suchen sind mir in diesem Post hier im Forum diese Bilder aufgefallen. Wenn man sich die grauen Bereiche genauer anschaut ist dort auch ein Streifen zu erkennen.)

Bin da jetzt ein wenig unsicher wie ich das einstufen soll.

Außerdem habe ich noch eine Frage bezüglich der 4k Wiedergabe von Youtube Videos.
Über die Installierte Youtube-App kann ich problemlos 4k-Videos schauen wenn ich jedoch
über den Opera-Browser auf Youtube gehe und dort die Auflösung auf 4k setze sind
die Videos während der Wiedergabe wie beschädigt. In 1080 jedoch laufen sie wieder normal.
Könnte das mal jemand gegenchecken mit seinem TV?
SirMonty85
Schaut ab und zu mal vorbei
#3127 erstellt: 17. Jan 2016, 23:09

freename (Beitrag #3126) schrieb:
Guten Abend, ich habe mir einen 49x8305C zugelegt,
jetzt ist mir am unteren Bildrand ein durchsichtiger grauer Streifen aufgefallen.
Es gab hier irgendwo einen Post wo jemand ein ähnliches Problem hatte den finde ich jedoch nicht wieder.
Ist das ein "normaler" Makel oder lässt sowas auf einen Defekt des Panels/der Beleuchtung schließen?

Hier mal 2 Bilder zur Ansicht:

IMG-20160117-00194IMG-20160117-00195

(Beim suchen sind mir in diesem Post hier im Forum diese Bilder aufgefallen. Wenn man sich die grauen Bereiche genauer anschaut ist dort auch ein Streifen zu erkennen.)

Bin da jetzt ein wenig unsicher wie ich das einstufen soll.

Außerdem habe ich noch eine Frage bezüglich der 4k Wiedergabe von Youtube Videos.
Über die Installierte Youtube-App kann ich problemlos 4k-Videos schauen wenn ich jedoch
über den Opera-Browser auf Youtube gehe und dort die Auflösung auf 4k setze sind
die Videos während der Wiedergabe wie beschädigt. In 1080 jedoch laufen sie wieder normal.
Könnte das mal jemand gegenchecken mit seinem TV?


Habe den 8507 und genau die identischen Aufälligkeiten und hatte hier gefragt - leider ohne Resonanz.

Mich würde interessieren ob es ein Designfehler ist oder ein Defekt!
Roadrunner#1
Inventar
#3128 erstellt: 17. Jan 2016, 23:20
Bleibt das, wenn ihr Kontrast, Helligkeit, automatischer Kontrastverbesserung etc. niedriger einstellt? Vielleicht ist das auch ein Nebeneffekt von einem der Bildverbesserer.
SirMonty85
Schaut ab und zu mal vorbei
#3129 erstellt: 17. Jan 2016, 23:24
Sieht man weiterhin bei weißen, hellgrauen, hellblauen Hintergründen.
Im laufenden Bild fällt es kaum auf.

Bei mir geht es knapp 5mm breit einmal rum, unten links und rechts ist es über eine Länge von 5cm etwa 2cm hoch (beide Seiten identisch).

Habt ihr das nicht? War direkt beim ersten anschalten im hellen Menü ersichtlich ?


[Beitrag von SirMonty85 am 17. Jan 2016, 23:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.046