Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#1475 erstellt: 07. Okt 2015, 17:42
Lass den Sonysupport kommen -sieh dir dann den TV genau an und teste-falls was faul ist, kann den gleich wieder mitnehmen
Trenzer
Stammgast
#1476 erstellt: 07. Okt 2015, 18:23

*rael* (Beitrag #1465) schrieb:

epionier (Beitrag #1458) schrieb:
Eine kleine Anmerkung zu den kommenden Software-Updates:

Still und leise hat Sony mittlerweile einige der angekündigten Features komplett gestrichen:

Was kommt jetzt? http://www.sony.de/s...-tv-soon/KD-43X8305C

Was war angekündigt? https://web.archive....-tv-soon/KD-55X8505C


Ergo, was fehlt?

HDMI 6G Unterstützung für 4K-Inhalte mit 60p 4-2-2
TV Programm-Timer
Opera Apps (Opera TV Store)
Profile für Android (Zugangsbeschränkung für Kinder)
PlayStation Video

Insbesondere das Feature: HDMI 6G Unterstützung für 4K-Inhalte mit 60p 4-2-2 war für mich ein wesentliches Feature auf das ich gewartet habe.
Ich habe mal den Support angeschrieben. Vielleicht schreibt ja auch von euch mal einer an Sony. Je mehr schreiben, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die gestrichenen Features doch noch kommen.


Steh ich gerade aufm Schlauch? Ist für die Nutzung des USB Recording (sofern sie denn mal kommt) ein TV Programm-Timer nicht zwingend erforderlich? Oder was ist mit TV Programm Timer genau gemeint?
VG rael

Würde mich auch interessieren...
icons
Inventar
#1477 erstellt: 07. Okt 2015, 18:28
Witzig finde ich dabei, d Sony d Updates für Ö, S, und D anderes macht bzw nicht gleich sind? warum?
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 07. Okt 2015, 19:12
Wie sieht es bei euren schwarz werten aus ? Speziell im abgedunkelten Raum ? Ich meine er ist okay, könnte aber besser sein oder was meint ihr ? Schaue im Cinema Home Modus nur habe ich den Lichtsensor ausgemacht weil mir das sonst einfach zu dunkel ist. Helligkeit auf 25 bei mir. Schöne grüße
nersd
Inventar
#1479 erstellt: 07. Okt 2015, 22:10
Krass embe, ist das erste Bild was ich sehe, wo das Rot passt! Im Sony-Forum wurdees auf das Ausgangsmaterial geschoben. Das Burosch-Testbild passt bei mir, aber bei manchen Quellen wie dem Obigen habe ich auch diese grünen Flecken.

@freeman: hast du einen 06er oder einen Aktuelleren?


[Beitrag von nersd am 07. Okt 2015, 22:14 bearbeitet]
freeman2810
Inventar
#1480 erstellt: 07. Okt 2015, 22:41
Also das mit dem Ausgangsmaterial kann ich nicht bestätigen. Ich hatte das komischerweise nicht immer, aber zumindest bei verschiedenen Gelegenheiten. Und das kann ja dann wohl nicht immer am Material liegen. Aber mein Sony hatte offensichtlich eh einen weg. Guck dir mal mein Videos aufgenommen mit dem iPhone vom Safari Browser am Mac am Sony an. Nachdem ich den Link anklicke, ändert sich auf der folgenden Webseite die Farbe eines Banners nach einer Sekunde. Das habe ich auch keinem anderen Darstellungsgerät gehabt. Kannst ja mal ausprobieren.

Der Verkäufer war nicht sicher. Er meinte was von 07/2015 gelesen zu haben. Werde ich dann morgen sehen und berichten. Habe schon mächtig Angst, dass es letztes Mal nicht am TV lag, sondern doch irgendwie auch am Zusammenspiel mit der Xbox.
Merzener
Inventar
#1481 erstellt: 08. Okt 2015, 05:32
Mit dem Schwarzwert meines 8507c bin ich sehr gut zufrieden...gerade im Vergleich zum Samsung (6850) und LG (7709), die auch in der Auswahl standen.
Mein voriger Sony hat das auch schon sehr gut gemacht.


[Beitrag von Merzener am 08. Okt 2015, 05:32 bearbeitet]
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 08. Okt 2015, 06:18
Moin. Okay meine nur so richtiges tiefschwarz ist es nicht, bin da vielleicht auch etwas verwöhnt da ich vorher einen Plasma hatte. Gruß
Merzener
Inventar
#1483 erstellt: 08. Okt 2015, 06:23
Wie Du schon sagst, es ist kein Plasma und kein OLED.
Aber wenn man sich so manchen LG oder Samsung anschaut, wo schwarz ein grau ist, dann ist der Sony schon tiefschwarz
embe71
Stammgast
#1484 erstellt: 08. Okt 2015, 12:14

nersd (Beitrag #1479) schrieb:
Krass embe, ist das erste Bild was ich sehe, wo das Rot passt! Im Sony-Forum wurdees auf das Ausgangsmaterial geschoben. Das Burosch-Testbild passt bei mir, aber bei manchen Quellen wie dem Obigen habe ich auch diese grünen Flecken.

Das erste von wie vielen denn? Wäre allerdings schon seltsam: Meiner ist übrigens einer aus der allerersten Produktionsreihe (direkt bei Sony vorbestellt damals). Ich konnte noch nie irgendwelche Farbverschiebungen beobachten: Ich habe bei der Anzeige der Oberfläche etwas mehr DSE als mir lieb ist (z.B. beim Hintergrund der "Einstellungen" leicht grünlich in der Mitte des Bildschirms), das ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt und fällt bei Video nicht auf.
Das seitliche Einleuchten habe ich bei mir jetzt 2-3 mal bei einer Bildsezene leicht gesehen, wenn ich die ganze Zeit extrem darauf achte. Komischerweise bei Netflix oder nativem 4K-Material noch nie, lediglich über externe Zuspielung mit 1080i/p oder darunter.

Ggf. liegt's auch an meinen Einstellungen (habe allerdings keine Lust, die zum Spaß wieder zurückzusetzen), hat das einmal jemand mit dem "grün"-Problem probiert?

Das Bild wurde mit der Einstellung "Standard" mit den von mir beschriebenen Anpassungen (für Video-Apps, muss also auch eingestellt werden, wenn z.B. youtube geöffnet ist) und einem iPhone 6S aufgenommen.


[Beitrag von embe71 am 08. Okt 2015, 12:19 bearbeitet]
freeman2810
Inventar
#1485 erstellt: 08. Okt 2015, 12:34
Wo sind denn deine Einstellungen. Mein neuer Sony ist gerade gekommen. Und was soll ich sagen...die gleichen "Fehler" wie beim letzten Gerät. Diese komische Verfärbung, wenn der Mac mini startet, dieses Switchen der Farbe auf der Sony Webseite und das in meinen Augen miserable Bild bei der Xbox One.
Entweder habe ich kaputte Augen oder Sony will einfach nicht mit meinen Geräten zusammenarbeiten, obwohl sie alle im Moment direkt angeschlossen sind.
Ich kann das einfach nicht verstehen. Liegt es vielleicht daran, dass das eine Spiel in 720p aus der Konsole gepustet wird? Klar ist das Bild dann pixeliger. Aber doch nicht so. Und das hat doch auch nichts mit dem Schwarzwert zu tun. Was mich wundert....im Konsolenmenü ist schwarz wirklich rabenschwarz. Und bei den Logos der Hersteller vor dem Spiel auch. Warum dann also im Spiel nicht?

Das gleiche bei Big Bang Theory. Wenn das Bild gut aussieht, sieht es richtig gut aus. Wenn es Scheisse aussieht (gleiche Sendung, 10 Sekunden später), sieht es aber auch richtig Scheisse aus. Als ob auf einmal alle Farben nicht mehr stimmen würden.

Ich update jetzt den TV und dann gucke ich mir gleich mal das YT Video mit dem Rot an. Nachher kaufe ich noch mal ein neues, anständiges hdmi Kabel für die Xbox. Aber warum sollte das Kabel beim LG gehen und bei, Sony nicht?
Und wenn das alles nichts hilft, dann geht der zurück. Hoffe, ich kann ihn Saturn zurückbringen. Vielleicht mit dem USB Rec Argument.
Morgen kommt der LG 8609 noch mal. Ich bete, dass der nicht so ein starkes Banding hat. Und falls doch, geht der auch zurück, ich kaufe wieder einen Full HD und von der Ersparnis einen neuen Mac mini und ne Apple Watch. Ich habe echt keinen Bock mehr. Das ist jetzt der 5. TV in 3 Wochen. Das gibt es doch gar nicht.

PS: war da nicht mal irgendwas mit dem Sony und 720p Quellen? Kann es daran liegen mit Mac mini und Xbox? Aber Forza kommt doch auch in 1080p raus und das finde ich auch nicht berauschend.


[Beitrag von freeman2810 am 08. Okt 2015, 12:36 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#1486 erstellt: 08. Okt 2015, 12:41
Habe gerade mal das Sony Video getestet.
Und auch grüne Stellen im rot bei Sekunde 6 ca.
embe71
Stammgast
#1487 erstellt: 08. Okt 2015, 12:48

freeman2810 (Beitrag #1485) schrieb:
Wo sind denn deine Einstellungen.

Hier im Thread gar nicht so weit zurück. Du schriebst doch, Du hättest diese übernommen?

IMYTA (Beitrag #1486) schrieb:
Habe gerade mal das Sony Video getestet.
Und auch grüne Stellen im rot bei Sekunde 6 ca.

Vielleicht habe ich ja einen "Edition 1"-TV und alle nachfolgenden Produktionschargen haben den Fehler
Wir reden hier aber schon alle auch vom 65er, oder?


[Beitrag von embe71 am 08. Okt 2015, 12:51 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#1488 erstellt: 08. Okt 2015, 12:56
Nope,

Ich habe den 75"

Sind allerdings auch nur ein paar kleine grüne Flecken.
freeman2810
Inventar
#1489 erstellt: 08. Okt 2015, 13:02
Soooo....gerade mit den Einstellungen getestet. Habe auch wieder die grünen Flecken.
Wie ich schon mal geschrieben habe. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das an diese. Extrembeispiel so massiv äußert, dass dies aber bei allen anderen Sachen auch mit reinspielt und dort bloß nicht so stark auffällt. Das würde zumindest für mich das schlechte Bild erklären. Was ich mich nur frage....wenn das offensichtlich alle haben und das eventuell auch für alle anderen Bilder relevant ist....warum zum Geier bin ich dann der einzige, der sich über das schlechte Bild beklagt?

Selbst meine Frau sagt, dass alles irgendwie nicht richtig und nicht so farbenfroh zusein scheint und überall ein Schleier auf dem Bild ist.
IMYTA
Inventar
#1490 erstellt: 08. Okt 2015, 14:09
Ich zb habe diese Flecken ja nur auf dem Playstation P und den Quadraten bei den Raketen in dem Video.
Bzw sind die mir ansonsten nirgends aufgefallen.

Bei dem Burosch Bild ist alles einwandfrei. Und auch ansonsten habe ich keinen Schleier oder ähnliches über dem Bild.


Funktioniert bei Euch Screen Mirroring ?


[Beitrag von IMYTA am 08. Okt 2015, 14:14 bearbeitet]
freeman2810
Inventar
#1491 erstellt: 08. Okt 2015, 14:55
Naja...was heißt denn nur? Die Flecken dürften ja nirgends sein. Wenn ich das über den Mac mini per Browser auf YT gucke, habe ich auch rein gar nichts. Dafür weist am Mac mini das Burosch Bild diesen Fehler auf und wie schon im Text und auf Bildern hier gezeigt, stimmt der anmeldebutton auf HiFi-Forum.de nicht. Gleicher Fehler wie beim PlayStation P. Ist also nicht auf irgendein Video oder Quelle beschränkt. Und die YT ist ja sogar intern und hat den Fehler. Haben das denn nun wirklich ALLE Geräte? Außer UHD vom Stick sieht alles Mist oder falsch aus. Zufälligerweise alle Sachen, wo der scaler eingreifen müsste, weil unter UHD. Ist doch kein Zufall.
IMYTA
Inventar
#1492 erstellt: 08. Okt 2015, 16:02
Gerade nochmal mit der X1 gecheckt da ist alles in Ordnung.


Bekannter hat mir dann noch die Rot Töne aus dem Video als Vollbild erstellt. Auch kein Problem auf dem TV.
Scheint also an der YT App zu liegen.
freeman2810
Inventar
#1493 erstellt: 08. Okt 2015, 16:13
Und am Safari Browser am Mac mini auch oder was?
Und das Bildprogramm am Mac, womit ich das Burosch Bild geöffnet habe, auch?
Also alle Schuld außer der Sony?
IMYTA
Inventar
#1494 erstellt: 08. Okt 2015, 16:51
Das mit Sicherheit nicht.


Soll ich die Rot Bilder mal hochladen?
freeman2810
Inventar
#1495 erstellt: 08. Okt 2015, 16:59
Nein, danke für das Angebot. Aber was soll das ändern? Deswegen ist die Farbe beim Safari ja trotzdem falsch und das Bild schlecht.
Ich sage ja....kann nicht verstehen, wo die verschieden Wahrnehmnug des Bildes herkommen kann, wenn wir wohl alle die gleichen Bilder haben.
IMYTA
Inventar
#1496 erstellt: 08. Okt 2015, 17:11
Ist schon merkwürdig.

Bin mit meinem Bild wirklich sehr zufrieden.
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 08. Okt 2015, 17:51
Imyta mit was hast du die Bilder anzeigen lassen?
IMYTA
Inventar
#1498 erstellt: 08. Okt 2015, 19:04
Bilder direkt über USB am TV

12116221_753088388153050_1077300905_o 12116232_753088394819716_1606951014_o 12162970_753088391486383_504630766_o


[Beitrag von IMYTA am 08. Okt 2015, 19:13 bearbeitet]
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 08. Okt 2015, 19:43
Imyta genau da liegt das Problem wenn man die Bilder direkt am TV mit der App anschaut kommt der Fehler nicht nur mit der You Tube App oder mir bekannten HDMI Geräten Xbox one und wie Freeman bestätigt mit dem Mac mini. Alle anderen Geräten werden die Bilder bei mir Perfekt dargestellt Ps4 3 Pc oder auch Blue ray player. 😊
IMYTA
Inventar
#1500 erstellt: 08. Okt 2015, 21:25
Teste morgen nochmal die Bilder an der X1 und Bluray, etc.
Jiggy799
Neuling
#1501 erstellt: 08. Okt 2015, 21:54
dieser TV ist eine Absolute Katastrophe

hier paar Videos
Mainboard wurde schon getauscht

https://www.youtube.com/watch?v=oxVfPmroagE

https://www.youtube.com/watch?v=RHoOkGUMBKc

https://www.youtube.com/watch?v=yIMQmOsG0Cw
nersd
Inventar
#1502 erstellt: 08. Okt 2015, 23:17

embe71 (Beitrag #1484) schrieb:

Das erste von wie vielen denn? Wäre allerdings schon seltsam


Sowohl hier als auch im Sony-Forum. Daher wurde der Fehler aufs Ausgangsmaterial geschoben. Wenn es allerdings bei dir korrekt angezeigt wird (als bisher einzigem), gibt mir das schon arg zu denken....

Und einige behaupten ja, dass es an der YT-App liegen würde. Dann düfte es bei dir aber auch nicht passen. Tut es aber scheinbar. Sehr seltsam! Also liegts wohl nicht an der App.......


freeman2810 (Beitrag #1489) schrieb:
warum zum Geier bin ich dann der einzige, der sich über das schlechte Bild beklagt?

Selbst meine Frau sagt, dass alles irgendwie nicht richtig und nicht so farbenfroh zusein scheint und überall ein Schleier auf dem Bild ist.


Du bist nicht der Einzige! Ich habe die selben Effekte. In einer Einstellung alles schick, in der nächsten grauenhaft! Aber den Schleier habe ich nur auf denn 55"ern gesehen. Der 65er ist was das angeht deutlich besser.


IMYTA (Beitrag #1490) schrieb:


Funktioniert bei Euch Screen Mirroring ?


Nein, bei mir nicht. Nervt mich auch ziemlich.
nersd
Inventar
#1503 erstellt: 08. Okt 2015, 23:18

Jiggy799 (Beitrag #1501) schrieb:
dieser TV ist eine Absolute Katastrophe


Sag sowas nicht! Das mögen die zahlreichen Sony-Fanboys hier gar nicht

Der TV ist dodahl doll und über jeden Zweifel erhaben. Jeder, der etwas anderes behauptet, schwindelt


Ich bekomme am Dienstag nun einen "Neuen". Der Reparateur konnte mir nichts Genaueres sagen, da das von Sony gelieferte Austauschgerät im Lager stände. Ich habe ihm gleich gesagt, einen Rückläufer brauchen sie mir gar nicht erst anzuschleppen. Ich bin gespannt und werde berichten. Wenn an der Verpackung ein 06/15 leuchtet, lasse ich die gar nicht erst auspacken!


[Beitrag von nersd am 08. Okt 2015, 23:22 bearbeitet]
goalkeeper-tsv
Schaut ab und zu mal vorbei
#1504 erstellt: 09. Okt 2015, 07:26
Sollte aktuell jemand mit dem Gedanken spielen, sich den KD-65X8505C zuzulegen, dann gibt es hier aktuell eine preislich sehr interessante Möglichkeit:

http://www.ebay.de/i...eu-OVP-/151842832467

Mit dem aktuellen Gutscheincode beim SATURN-Outlet "CSATURNOUTLET2"
(10 %, aber maximal 100 €) und dann noch zusätzlichen 15-fache Paybackpunkten, ergibt sich eine wirklich sehr gute Ersparnis.

Hier nochmal der Link zu mydealz wg. den Payback-Punkten:

http://www.mydealz.d...-10-15-15fach-614966


[Beitrag von goalkeeper-tsv am 09. Okt 2015, 07:32 bearbeitet]
webwude76
Stammgast
#1505 erstellt: 09. Okt 2015, 07:57

icons (Beitrag #1477) schrieb:
Witzig finde ich dabei, d Sony d Updates für Ö, S, und D anderes macht bzw nicht gleich sind? warum?

Weil diejenigen, die die Support Seiten aktualisieren, keine Ahnung haben

Im Ernst - es gibt wohl eine Firmware für Europa - möglicherweise sogar für alle Android TV Geräte. Einziger Unterschied ist, dass gewisse Apps nicht angezeigt / installiert werden aufgrund der Region.

Ich hätte ja eine Vermutung:
- Oktober Update: Bugfixes
- November Update: Marshmellow
Rainer59ki
Neuling
#1506 erstellt: 09. Okt 2015, 08:06
Hi Freeman

Ich habe weitgehend die gleichen Fehler bei meinem 65Zöller wie Du. Dazu kommt nach einem Absturz der Software:
Kein Ton über hdmi zur Soundar. Kein 4k über USB Stück oder Netflix (nur Ton über Fernsehlautsprecher). Insgesamt mieses Bild.

Am kommenden Dienstag soll das Mainboard getauscht werden. Kann nur hoffen, dass es nicht verschlimmbessert wird.

Gruß Irene
plauter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1507 erstellt: 09. Okt 2015, 09:26
So mein TV ist auch gerade gekommen. Ist ein 09er. Wie heißt das youtube Video wo man die rot/grün Schwäche sehen kann?
freeman2810
Inventar
#1508 erstellt: 09. Okt 2015, 09:29
Gib mal 20 years of Play ein. Dann erscheint es schon
plauter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1509 erstellt: 09. Okt 2015, 09:42
Okay bei mir in der yt App genau das gleiche
freeman2810
Inventar
#1510 erstellt: 09. Okt 2015, 10:09
Ok...dann kann man wohl davon ausgehen, dass es alle haben und die, die es angeblich nicht haben, schwindeln, was falsch machen oder extrem schlechte Augen haben.
Dass mit der App und dass da vielleicht ein Fehler ist, kann ich ja noch verstehen.
Aber warum weist der Mac mini bei bestimmten Webseiten und Farben ähnliche Fehler auf?
Und warum bin ich mit dem Bild an der PS4 eigentlich ganz zufrieden und finde trotzdem, dass das Xbox Bild mit dem gleichen Kabel und Einsellungen echt nicht so toll aussieht. Und gleiches gilt Sat HD über HDMI. Wenn die Bilder beispielsweise im Nachrichtenstudio super aussehen und die Aussenreportagen nicht, kann ich das verstehen, weil da sicherlich nicht so hochwertige Kameras zum Einsatz kommen. Aber warum sieht es auch innerhalb eines Studios (TV Total) mal super und mal mies aus? Oder bei Big Bang Theory? Eine Kameraeinstellungen total super, die nächste echt mies.
Das will mir nicht in den Kopf.
Alienfreak
Ist häufiger hier
#1511 erstellt: 09. Okt 2015, 13:00

freeman2810 (Beitrag #1510) schrieb:
Ok...dann kann man wohl davon ausgehen, dass es alle haben und die, die es angeblich nicht haben, schwindeln, was falsch machen oder extrem schlechte Augen haben.
Dass mit der App und dass da vielleicht ein Fehler ist, kann ich ja noch verstehen.
Aber warum weist der Mac mini bei bestimmten Webseiten und Farben ähnliche Fehler auf?
Und warum bin ich mit dem Bild an der PS4 eigentlich ganz zufrieden und finde trotzdem, dass das Xbox Bild mit dem gleichen Kabel und Einsellungen echt nicht so toll aussieht. Und gleiches gilt Sat HD über HDMI. Wenn die Bilder beispielsweise im Nachrichtenstudio super aussehen und die Aussenreportagen nicht, kann ich das verstehen, weil da sicherlich nicht so hochwertige Kameras zum Einsatz kommen. Aber warum sieht es auch innerhalb eines Studios (TV Total) mal super und mal mies aus? Oder bei Big Bang Theory? Eine Kameraeinstellungen total super, die nächste echt mies.
Das will mir nicht in den Kopf.


Der Bildprozessor wird das Signal irgendwie falsch interpretieren. Der Mac wird halt irgendwas anders machen als manch andere Geräte und damit kommt der Fernseher nicht klar.

Das wird bei jedem X85C so sein. So lange bis Sony das entweder patched oder es ist der Chip an sich und es wird nie werden...
Kanzaki
Ist häufiger hier
#1512 erstellt: 09. Okt 2015, 14:37
Jetzt wartet halt mal das Update mit dem Vermerk "Anzeige eines grünen Bildschrims" ab...
Danach kann man immer noch weiter meckern.
plauter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1513 erstellt: 09. Okt 2015, 15:14
Mein Netflix stürzt nach dem starten immer direkt ab. Jemand eine Idee woran es liegt? Neu gestartet und vom Strom genommen hab ich ihn schon.
Teufelsj
Ist häufiger hier
#1514 erstellt: 09. Okt 2015, 18:04

plauter (Beitrag #1513) schrieb:
Mein Netflix stürzt nach dem starten immer direkt ab. Jemand eine Idee woran es liegt? Neu gestartet und vom Strom genommen hab ich ihn schon.


Geht mal in die Appeinstellungen und lösche den Cache und stoppe die App. Du kannst die App dann auch von da aus wieder starten.
icons
Inventar
#1515 erstellt: 10. Okt 2015, 15:37
Viele ERFRAGEN... wie sie jene und diese Einstellung gemacht haben...nun, den Einstellungsthread nutzen ( X85 C) wäre für viele hier ein Vorteil

Postet doch eure Einstellung mal - miteinander können wir diverse Einstellungen zum besseren sehen aktivieren
newsaddict
Inventar
#1516 erstellt: 10. Okt 2015, 15:49
Vielleicht magst du den Titel anpassen? Der Einstellungsthread bezieht sich nur auf 65 und 55 Zoll.
icons
Inventar
#1517 erstellt: 10. Okt 2015, 16:09
Einstellungen des Sony KD 65 X8505C/09C und KD 55 KD 75 KD 49....so steht es ja bereits schon
matscho3
Schaut ab und zu mal vorbei
#1518 erstellt: 10. Okt 2015, 16:14
Hier, für alle die Interesse haben, eine geniale Übersicht in Form einer Excel-Tabelle für die optimalen Einstellungen aller X850c Modelle:

http://www.avsforum....3.html#/enter

Edit: auf Seite 488


[Beitrag von matscho3 am 10. Okt 2015, 16:17 bearbeitet]
newsaddict
Inventar
#1519 erstellt: 10. Okt 2015, 16:44

icons (Beitrag #1517) schrieb:
Einstellungen des Sony KD 65 X8505C/09C und KD 55 KD 75 KD 49....so steht es ja bereits schon ;)


Stimmt
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#1520 erstellt: 10. Okt 2015, 18:05
Hallo Leute. Also irgendwie kommt mir das Bild von den Farben her flau vor, der schwarzwert haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Selbst auf brillant habe ich daß Gefühl eine Art grauschleier liegt über das Bild. Und meiner ist von 09, 55X8505c ! Vielleich bin auch nur zu vverwöhnt da ich vorher einen Plasma hatte. Was meint ihr ? Wäre um Hilfe dankbar ! Schöne Grüße
icons
Inventar
#1521 erstellt: 10. Okt 2015, 21:38
Poste mal deine Einstellungen...( im Einstellungsthread) ....möglich, dass deine nicht gut zueinander passen-gib auch dann an ob TV, BD etc.
freeman2810
Inventar
#1522 erstellt: 11. Okt 2015, 08:30

matscho3 (Beitrag #1518) schrieb:
Hier, für alle die Interesse haben, eine geniale Übersicht in Form einer Excel-Tabelle für die optimalen Einstellungen aller X850c Modelle:

http://www.avsforum....3.html#/enter

Edit: auf Seite 488



Ähhhhhhh.....der Thread hat nur 165 Seiten.
Teufelsj
Ist häufiger hier
#1523 erstellt: 11. Okt 2015, 08:42

icons (Beitrag #1521) schrieb:
Poste mal deine Einstellungen...( im Einstellungsthread) ....möglich, dass deine nicht gut zueinander passen-gib auch dann an ob TV, BD etc.

Mal ne frage wo finde ich den Einstellungsthead?
Teufelsj
Ist häufiger hier
#1524 erstellt: 11. Okt 2015, 09:37
Hab mir mal die Exelliste heruntergeladen. Und hab mal eine Einstellung davon ausprobiert. Und muss sagen die ist gar nicht so übel. Ich gucke mir das jetzt mal ein paar Stunden an. Das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann ist das der Lichtsensor an sein soll. Denn hab ich auf aus.
MFG Teufel


[Beitrag von Teufelsj am 11. Okt 2015, 14:15 bearbeitet]
newsaddict
Inventar
#1525 erstellt: 11. Okt 2015, 10:28

freeman2810 (Beitrag #1522) schrieb:

matscho3 (Beitrag #1518) schrieb:
Hier, für alle die Interesse haben, eine geniale Übersicht in Form einer Excel-Tabelle für die optimalen Einstellungen aller X850c Modelle:

http://www.avsforum....3.html#/enter

Edit: auf Seite 488



Ähhhhhhh.....der Thread hat nur 165 Seiten.


Der direkte link auf den post mit der Excel Liste ist im Einstellungsthtead:

Einstellungsthread
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.690