Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#5224 erstellt: 06. Mai 2017, 20:53
Ach du meine Güte.
kosimo36
Stammgast
#5225 erstellt: 06. Mai 2017, 22:37
Oh Gott sch.....
Delacomte
Stammgast
#5226 erstellt: 06. Mai 2017, 23:03
Horror...!

Ich habe mal wieder eine Frage in die Runde:
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem 55er zunehmend Bildstörungen - insbesondere bei den HD-Programmen, die ich über Vodafone Kabel Deutschland empfange. Diese treten merkwürdigerweise nur manchmal/alle paar Minuten auf, z.T. minimal, z.T. ist das Bild gar nicht mehr zu erkennen.
Wenn ich vom HD Programm auf normale Auflösung desselben Senders gehe, ist alles o.k..In der Nähe steht lediglich eine Fritz Box (die jedoch bereits seit einem Jahr ohne Probleme dort steht, WLAN on/off macht keinen Unterschied. Karte und CI + Modul wurden gerade getauscht/sind neu.
Seit dem letzten Update (automatisch via LAN-Kabel) scheint es mir schlechter zu sein.
Was könnte die Ursache sein - TV/Software oder Leitungsproblem (da nur bei HD)?
Überlege, den TV auf Werkseinstellungen zu resetten - fürchte jedoch die Neuinstallationen....

Ratloser und genervter Gruß ins Wochenende,
D.
Delacomte
Stammgast
#5227 erstellt: 06. Mai 2017, 23:54
Noch ´ne Ergänzung zu meinem Bildproblem (wie bei mangelhaftem DVBT - Antennensignal) bei HD:
Hatte heute vor allem massive Probleme bei/mit Pro 7 - bei anderen HD Sendern waren es nur kleine Ausssetzer und als ich auf ZDF-Neo (HD) geschaltet habe, lief alles glatt.
Extrem merkwürdig! Wer weiss Rat, bzw. kann mir eine aktuelle Telefonnummer vom deutschen SONY-Support nennen (hatte eine von Kabel Deutschland erhalten, die funktioniert, bzw. existiert laut Ansage gar nicht)...??
slimshadylady
Inventar
#5228 erstellt: 07. Mai 2017, 11:07

Geralt (Beitrag #5223) schrieb:
Weiß jemand wieviel ein Panelaustausch für den 65er in etwa kostet?
Meine Tochter hat mit ihrem Lichtschwert zu weit ausgeholt...



Sollte die Hausrat bzw. die Haftpflicht absichern...
VF-2_John_Banks
Inventar
#5229 erstellt: 07. Mai 2017, 11:19
Privathaftpflicht. Oder die erweiterte Garantie falls vorhanden.
Geralt
Ist häufiger hier
#5230 erstellt: 07. Mai 2017, 11:54
Das muss ja eine fantastische Versicherung sein, welche bei Schäden der eigenen Kinder an Geräten im eigenen Haushalt zahlt...

Aber zurück zur eigentlichen Frage. Was kostet ein Panelaustausch bzw. macht es überhaupt Sinn? Wahrscheinlich übersteigt eine Reparatur den Anschaffungspreis?

Somit das Teil zum Schrott bringen und auf die XE Reihe umsteigen? Wenn ja welchen, XE90 oder XE93?


[Beitrag von Geralt am 07. Mai 2017, 12:00 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5231 erstellt: 07. Mai 2017, 11:55
Ich hab bei Medimax die Maxiversicherung und die greift auch bei Eigenverschulden.
Geralt
Ist häufiger hier
#5232 erstellt: 07. Mai 2017, 12:02
Das ist ganz toll für dich John Banks, hilft mir aber momentan nicht weiter was du für Maxiversicherungen hast.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5233 erstellt: 07. Mai 2017, 12:05
ich weiß. Aber für die Zukunft wäre es eventuell ganz praktisch bei einem solch teuren Gerät die Garantie zu erweitern.
ruffy
Inventar
#5234 erstellt: 07. Mai 2017, 13:03

Geralt (Beitrag #5230) schrieb:
Aber zurück zur eigentlichen Frage. Was kostet ein Panelaustausch bzw. macht es überhaupt Sinn? Wahrscheinlich übersteigt eine Reparatur den Anschaffungspreis?

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Gerät ist bestimmt noch 1300-1500€ wert. Ich glaube kaum, dass ein Paneltausch so viel kostet.
Schreib doch morgen mal einen Sony Vertragspartner an und frag nach.


[Beitrag von ruffy am 07. Mai 2017, 13:04 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#5235 erstellt: 07. Mai 2017, 15:32
Es werden bei Sony keine Panels getauscht. Wenn elektrische Displayfehler sind, werden die Geräte komplett getauscht. Auch Service-Werkstätten haben keine Chance an ein neues Panel zu kommen.
sergen
Ist häufiger hier
#5236 erstellt: 07. Mai 2017, 17:19
Ist 3D bei euch auch so schlecht? Ich habe sehr viele Doppel Konturen.
ruffy
Inventar
#5237 erstellt: 07. Mai 2017, 19:19

Spencer2k6 (Beitrag #5235) schrieb:
Es werden bei Sony keine Panels getauscht. Wenn elektrische Displayfehler sind, werden die Geräte komplett getauscht. Auch Service-Werkstätten haben keine Chance an ein neues Panel zu kommen.


Das ist natürlich doof.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5238 erstellt: 07. Mai 2017, 19:27
Ist bei Philips auch so. Panels sind halt teuer und bei TVs wird das recht schnell unrentabel. Da muss die Kiste nicht mal ein Jahr auf dem Buckel haben.
Hcast
Stammgast
#5239 erstellt: 07. Mai 2017, 22:04

sergen (Beitrag #5236) schrieb:
Ist 3D bei euch auch so schlecht? Ich habe sehr viele Doppel Konturen.

Ja Grottenschlecht.Bin mit dem Sony Support seit 2,5 Monaten zwecks Austausch oder Rücknahme dran.
Bin sehr enttäuscht vom Sony Support. Läuft wohl auf einen Rechtsstreit hinaus.
monstermolt84
Stammgast
#5240 erstellt: 08. Mai 2017, 01:54
@ Hecast

Wie lang hast du den Tv schon? Evt. Kann es noch über Gewährleistung laufen.
Ansonsten trotzdem mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen die haben beim Sony Support noch mal andere Ansprechpartner.

Ich hatte ja auch Riesen Probleme mit dem Sony Support die haben mein 2 Wochen alten XD gegen ein mit 1120 Betriebsstunden ausgetauscht.

Mein Händler hat sich drum gekümmert und jetzt hab ich dem XE bekommen.
keksgeier
Ist häufiger hier
#5241 erstellt: 08. Mai 2017, 17:12

Hcast (Beitrag #5239) schrieb:

sergen (Beitrag #5236) schrieb:
Ist 3D bei euch auch so schlecht? Ich habe sehr viele Doppel Konturen.

Ja Grottenschlecht.Bin mit dem Sony Support seit 2,5 Monaten zwecks Austausch oder Rücknahme dran.
Bin sehr enttäuscht vom Sony Support. Läuft wohl auf einen Rechtsstreit hinaus.


Naja ich bin seit Januar dabei, also 5 Monate, liegt wohl derzeit bei der "Technischen Eskalation" vor....
Schlimmster Service Ever!!
Michael58
Stammgast
#5242 erstellt: 10. Mai 2017, 07:43

Geralt (Beitrag #5223) schrieb:
Weiß jemand wieviel ein Panelaustausch für den 65er in etwa kostet?
Meine Tochter hat mit ihrem Lichtschwert zu weit ausgeholt...


.....Herje und dann schreibst du das hier auch noch in aller Öffentlichkeit in dieser Form......mit deiner Tochter, das hätte man ganz anders angehen müssen, da gibt es schon Möglichkeiten es auf solide Art mit der Versicherung abzuwickeln. Aber in den heissen Topf setze ich mich nicht......viel Glück.
ruffy
Inventar
#5243 erstellt: 10. Mai 2017, 09:45
Warum soll er das nicht schreiben? Wo ist da das Problem?
Rodger
Inventar
#5244 erstellt: 10. Mai 2017, 12:58
Die Versicherung liest hierzu mit.... Pssssst.
ruffy
Inventar
#5245 erstellt: 10. Mai 2017, 13:26
Genau, lol 😂
kosimo36
Stammgast
#5246 erstellt: 10. Mai 2017, 15:50
Hallo in die Runde..seit android 6.0 funktioniert die Taste sync menü auf der Fernbedienung nicht mehr..hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Tip wie es wieder funktioniert?
julz-
Ist häufiger hier
#5247 erstellt: 10. Mai 2017, 16:14
Hab seit dem Update Ruckelt bei Amazon Video. Zumindest bei HDR.
Rest noch nicht getestet
riko42
Ist häufiger hier
#5248 erstellt: 10. Mai 2017, 20:56
Habe ich auch. Muss das Video vorher immer pausieren und buffern lassen. Dann gehts meistens ohne Ruckler.
Delacomte
Stammgast
#5249 erstellt: 11. Mai 2017, 21:29
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner Amazon Prime video App:
Auf der Sony homeentertainmentnetwork Seite, wo man seinen TV aktivieren/zuordnen kann, soll man einen fünfstelligen "Aktivierungscode" eingeben. Dieser wäre angeblich nach drücken der "Home-Taste" ("Sie finden Ihren Aktivierungscode im Menü Ihres Fernsehers") und navigieren zu "Sony Entertainment Network" , um dort "Konto verknüpfen" zu drücken.
Ich finde definitiv unter Home kein "Sony Entertainment Network!

Die Anmeldung mit dem Code über die Amazon App, bzw. direkt bei Amazon Prime funktioniert trotz bestehenden Vertrages nicht.

Weiss jemand Rat/ Hilfe!?????????

P.S: Meine in letzter Zeit nmassiv zugenommenen HD -Bildstörungen sind nach wie vor vorhanden, Kabel Deutschland meint, dass es nicht an der Zulieferung liegt. Kann teilweise Filme nicht mehr erkennen!?
Michael58
Stammgast
#5250 erstellt: 13. Mai 2017, 09:23

Rodger (Beitrag #5244) schrieb:
Die Versicherung liest hierzu mit.... Pssssst.


Ihr habt keine Ahnung wo überall Schadensregulierer und Versicherungsdedektive nachschnüffeln, das ist manchesmal schon kriminell( und ja das Net vergisst nichts!), vorallem wenn es um so beliebte Themen wie Fernseher und teure kameras geht. In solchen Fällen werden unter anderem auch in Fachabteilungen Kundenereignisse nachgestellt....bei Misserfolg den Kunden eine Absage( kein Schadensentgeld gezahlt) und Ende.Aber ich verzeihe euch ihr wandelt ja in dieser Beziehung auf dem Pfad der Unwissenheit.

Die Versicherungsgesellschaften mussten wegen Betrug und Manipulation Schadensregulierungen in zweistelliger Millionen Höhe früher zahlen, das hat die Brüder wachgerüttelt. Längst haben Versicherungsdedektive, technische Kleinunternehmen und Schadensgutachter aus dem Ingenieur Bereichen sich darauf spezialisiert, dehnen kannst du nichts mehr vorfluckern, dat ist vorbei.
Diese Leute haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Schadensfälle von Versicherten abzuwenden und glaubt mir diese sind sehr erfinderisch was ihre Arbeit anbelangt und machen vor nichts halt...es grenzt schon an eine gehörige Portion Naivität zu glauben das solch ein Beitrag nicht gefunden wird wenn man denn will!

Jedoch gibt es auch heute noch Vs. Gesellschaften die bei einem vorliegenden ( glaubwürdigen Schadensfall) vorbehaltlos bei guter Kundenbeziehung( meherer Verträge vorhanden) zahlen, so ist das nicht.


[Beitrag von Michael58 am 13. Mai 2017, 09:39 bearbeitet]
ripa
Ist häufiger hier
#5251 erstellt: 13. Mai 2017, 12:54

viperstar (Beitrag #5188) schrieb:
Plötzlich Amazon Video App Probleme
Die Videos haben am Anfang massive Tonprobleme, der Ton zittert, die Videos brauchen enorm lange um von SD auf HD bzw. HD1080 zu schalten. Ist dies geschafft, läuft alles wieder flüssig. Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich Videos starte, man zunächst einen schwarzen Bildschirm bekommt und man nur den Ton hört. Bei Abbruch und erneutem Start des Videos läuft es dann, aber eben wie oben beschrieben.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn das Video ruckelt und hakt am Anfang und ich dann mit der Fernbedienung arbeite, zB um auf die Bildeinstellung zuzugreifen, dann stottert das Video auch deutlich mehr. Als ob die Performance des Fernsehers dadurch beeinträchtigt wird.

Die Probleme treten bei Neflix oder Youtube überhaupt nicht auf. Bei Netflix startet er ganz flüssig bis auf UHD Material. Youtube spielt auch UHD Material flüssig ab. NUR Amazon Video zickt plötzlich rum.
Die Internetverbindung ist ja auch die gleich geblieben.
ZZ hängt der Fernseher per LAN Kabel an einen Repeater, der fängt ein recht starkes Hauptsignal auf. Ist aber auch egal, ob ich den Fernseher per LAN oder WLAN ins Netz schicke. Glaube nicht, dass es an der Internetverbindung liegt, denn vorher lief ja alles total flüssig--- auch Amazon Video.

Die Amazon Video App hat die Versionsnummer 4.1.70. Weiß nun nicht, ob und wann die App ein Update verpasst bekommen hat. Zurücksetzen, Deaktivieren/Aktivieren, löschen von Cache und der Daten führt nicht zum Erfolg. Ist es eine Sony eigene App oder die Selbe, wie ich sie auf dem Handy oder Tablet habe ? Und könnte ich die Tablet oder Handy Amazon Video App einfach auf den Fernseher per Sideload dazu installieren und schauen, ob sie besser läuft ?

Klar, ich könnte natürlich nochmal einen Werksrest durchführen. Aber vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein, worauf ich gerade nicht kommen

Danke und Gruß !!!


Das klingt ja nicht gut :/
Ich hatte gehofft, dass gerade die Amazon App nach dem Update besser läuft, weil das mein einziges großes Problem mit dem TV auf Version 5.1.1 ist. Und ich verstehe nicht warum...Netflix läuft so performant
Ich habe eben geguckt, auf meinem TV ist die Amazon App Version 4.1.20.
Dass schlimme ist ja, dass die Amazon App nicht über den Store aktualisiert werden kann, nur per Firmwareupdate...

Zu meinen kleinen Problemen gehört, dass Wuaki.tv und Google Filme nur Stereo ausgeben. Hat sich das in der Google App wenigstens geändert mit dem Update?
riko42
Ist häufiger hier
#5252 erstellt: 13. Mai 2017, 17:05
Die Amazon App läuft bei mir schlechter als vor dem Update. Die Videos ruckeln nun heftig, wenn ich das Video nicht vorher pausiere und buffern lasse.
Crix1990
Stammgast
#5253 erstellt: 15. Mai 2017, 15:55
Hat eigentlich noch einer das Problem, dass ab und an, wenn man einen Zuspieler anmacht (in meinem Fall VU+ Ultimo 4K und HTPC via Denon X4300H) das Bild nicht erkannt wir und oben links ein Input mit 219Hz angezeigt wird?
Gobliins
Schaut ab und zu mal vorbei
#5254 erstellt: 15. Mai 2017, 19:05
Hi@all
Reviews // Erfahrungen zur 3D Funktion des TVs erwünscht...
Und zwar hier http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=9336
julz-
Ist häufiger hier
#5255 erstellt: 16. Mai 2017, 08:38
Wusste garnicht, dass mein mein XD93 3D hat

Dachte das wäre schon wieder vom Markt
Gobliins
Schaut ab und zu mal vorbei
#5256 erstellt: 16. Mai 2017, 09:06

julz- (Beitrag #5255) schrieb:
Wusste garnicht, dass mein mein XD93 3D hat

Dachte das wäre schon wieder vom Markt


Isses ja "eigentlich" auch... aber nun kannst ja direkt testen und Feedback geben
gorgone
Ist häufiger hier
#5257 erstellt: 18. Mai 2017, 14:53
ich weiß nicht ob es erwähnt wurde
SPMC (Kodi-Fork) läuft mit pastru auf dem sony (nach dem letzten update)
sogar 4k läuft mit masterhd nach dem 3. puffern problemlos
ich denke wenn mann das preset optimiert läufts von vornherein


[Beitrag von gorgone am 18. Mai 2017, 14:54 bearbeitet]
netguru
Inventar
#5258 erstellt: 18. Mai 2017, 16:07
oho, was hast du denn unter Audio in spmc eingestellt?
mittelp
Stammgast
#5259 erstellt: 21. Mai 2017, 16:21

netguru (Beitrag #5258) schrieb:
oho, was hast du denn unter Audio in spmc eingestellt?



Ich sag Dir was ich eingestellt habe

Audioausgabegerät: Android, RAW Passthrough
Kanäle:7.1
Ausgabekonfig: beste Übereinstimmung
Passthrough aktivieren: ja
DD,DDplus,DTS,DTS-HD fähiger Receiver: alles ja

netguru
Inventar
#5260 erstellt: 21. Mai 2017, 18:11
Danke
screeny
Stammgast
#5261 erstellt: 25. Mai 2017, 07:55
Wie kann man folgendes Problem lösen (ohne auf ext. Tuner zurückzugreifen)?

nutze also den int. Tuner. Wenn Sky einen Sendernamen ändert (z.B. Sky Hits in Sky Bourne) wird im Guide die Programmnummer nicht mehr angezeigt und übersprungen. Auf dem HX855 keine Probleme, muss also am grandiosen Android liegen.

Jemand das gleiche Problem? Gruß
julz-
Ist häufiger hier
#5262 erstellt: 25. Mai 2017, 12:40
Jemand noch eine Idee für die Amazon Video App? Gibt es hier auch Leute bei denen es funktioniert?

Also HDR schauen ohne Ruckeln?
radeonspeedy85
Inventar
#5263 erstellt: 28. Mai 2017, 16:55
Hallo,

habe den 65er für 1200€ als Neugerät bekommen

Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit dem TV auf mein NAS zugreifen kann ?

LG
netguru
Inventar
#5264 erstellt: 29. Mai 2017, 09:07
Würde mal wisse, wer so Preise macht ...

Auf der NAS DLNA, Medienserver einschalten, dann sollte dein TV die auch erkennen.
Wird das Gerät denn von anderen erkannt?
Ansonsten kannst Du die NAS z.B. auch über Kodi und SMB einbinden.
slimshadylady
Inventar
#5265 erstellt: 29. Mai 2017, 10:47

netguru (Beitrag #5264) schrieb:
Würde mal wisse, wer so Preise macht ...



Ja... da hätte ich fast 3 kaufen können...
radeonspeedy85
Inventar
#5266 erstellt: 29. Mai 2017, 11:43
Danke für die Info !

War ein Austauschgerät für einen defekten 9005a.
Der Verkäufer wollte ihn schnell loswerden da er sich mittlerweile einen Oled gekauft hat ;-)
chief-purchaser
Inventar
#5267 erstellt: 30. Mai 2017, 12:10
News von HEUTE:
Sony beginnt laut Informationen von FlatpanelsHD zum Monatsende mit dem Rollout von Android 7.0 für seine Fernseher mit Android TV-Betriebssystem. Laut Angaben eines Sony-Sprechers soll die Aktualisierung auf Android Nougat (7.0) am 31.05.2017 beginnen und voraussichtlich bis Ende Juni vollendet werden.

Das Update soll für Sonys Android-TVs der Modelljahre 2016 und 2017 angeboten werden – inklusive der neuen A1 OLED-Flagschiff-Serie mit Dolby Vision-HDR.

Zu den neuen Funktionen von Android 7.0 gehören die Unterstützung von Google Cast in 4k-Auflösung und der HDR-Standard „Hybrid Log Gamma“ (HLG). Ausserdem gibt es u.a. eine Bild in Bild-Funktion, die Unterstützung für mehrere Google Accounts auf einem Gerät und die Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer bei einigen Modellen.

Dolby Vision ist bei dem Android 7.0-Update noch nicht dabei. Das HDR-Format soll mit einem späteren Update aktiviert warden.
julz-
Ist häufiger hier
#5268 erstellt: 30. Mai 2017, 14:08
Gehört dann der XD9305 auch dazu?

Es hiess doch immer alle 2016 Sommermodelle.
Rodger
Inventar
#5269 erstellt: 30. Mai 2017, 20:47
Das musst du doch wissen wenn du so ein Gerät kaufst....

Ich hätte den sonst nicht gekauft....veraltetes Android war drauf als ich das Gerät gerkauft hatte....am SELBEN TAG kam schon das Update auf Android6 und da hatte Sony den XD9305 schon längst als Android 7 Kandidaten ausgerufen.

Bei Android ist die Software der Star, nicht die Hardware. Das merkt man schnell, wenn man sieht was alles auf Android 4/5 Geräten nicht mehr oder nur eingeschränkt Funktionsfähig ist.

Mit Android7 kriegt der XD9305 auf Jahre hin eine Daseinsberechtigung. DADURCH werden wir erst in 4-5 Jahren gezwungen sein einen neuen TV kaufen zu müssen, oder mit Einschränkungen leben zu müssen. Das sind mal locker 2-3 Jahre länger als jeder Schrott von Samsung lauffähig sein wird.
netguru
Inventar
#5270 erstellt: 31. Mai 2017, 14:18
hier steht leider nix von unseren XD Serien

http://sony-eur-eu-d...s/detail/a_id/140830
julz-
Ist häufiger hier
#5271 erstellt: 31. Mai 2017, 14:39
Genau. Das meine ich ja mit den Sommermodellen.
XD93 und XD85 kamen ja etwas früher und somit nicht dabei. Ist schon eine Frechheit meiner Meinung nach.
netguru
Inventar
#5272 erstellt: 31. Mai 2017, 14:43
Tja, liegt eben am Chipsatz.
Mein XD94 ist auch nicht dabei.
ruffy
Inventar
#5273 erstellt: 31. Mai 2017, 18:00
Vielleicht kommt noch was.
nyctalus
Ist häufiger hier
#5274 erstellt: 31. Mai 2017, 18:36
Dass das Update auf Nougat für die XD93er und Co. noch kommen wird, hat Sony doch auf der CES im Januar schon bestätigt...

Es dauert nur offenbar länger als für die Modelle aus dem zweiten Halbjahr 2016 und 2017.

Bei 4K-Filme ist die Rede von Juni/Juli: http://www.4kfilme.d...4k-fernseher-31-mai/
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849