Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
nyctalus
Ist häufiger hier
#5274 erstellt: 31. Mai 2017, 18:36
Dass das Update auf Nougat für die XD93er und Co. noch kommen wird, hat Sony doch auf der CES im Januar schon bestätigt...

Es dauert nur offenbar länger als für die Modelle aus dem zweiten Halbjahr 2016 und 2017.

Bei 4K-Filme ist die Rede von Juni/Juli: http://www.4kfilme.d...4k-fernseher-31-mai/
awacs123
Ist häufiger hier
#5275 erstellt: 31. Mai 2017, 20:11
Ich bin eigentlich noch vom letzten Update bedient. DA funktioniert ja immer noch nicht alles. Werd den teufel tun und gleich uf 7 gehen. Das grenzt bei Sony ja an Masochismus.
julz-
Ist häufiger hier
#5276 erstellt: 01. Jun 2017, 07:52
Naja, beim nächsten Update wird demnach ja auch alles fixed sein.

Bringt ja nichts das alte zu behalten.
awacs123
Ist häufiger hier
#5277 erstellt: 01. Jun 2017, 15:12
tja das dachte ich beim letzten auch. aber eigentlich wars nur schlimmer wie zuvor. Hab immer noch abstürzende Apps und reboots von alleine usw.
screeny
Stammgast
#5278 erstellt: 01. Jun 2017, 22:59
Hab seit gestern das update auf dem zd9.. So stell ich mir das BS im Auslieferungszustand vor!! Alles andere davor war nur Schrott. Sieht so aus als würde Google endlich entdeckt haben das es nicht nur Handy Betriebssysteme gibt. Hoffe nur das läuft auch auf der schwächeren Hardware des XD93.. und hoffentlich bald
pittisoft
Stammgast
#5279 erstellt: 02. Jun 2017, 10:08
Habe gestern festgestellt das die Smartphone App Video & TV SideView um ihre wichtigsten Funktionen beschnitten worden ist.....
Die Möglichkeit der Fernbedienung für die Aufnahmefunktion von außerhalb fand ich sehr gut und jetzt stellt Sony das so mir nix dir nix ein.
Ist schon toll von Sony, erst schöne Funktionen einführen (war auch mit ein Grund mich für einen Sony zu entscheiden) und wenn man daran gewohnt ist....abschalten
Was wird noch abgeschafft nach Computer, Sony Online Store, Tablets?
ruffy
Inventar
#5280 erstellt: 02. Jun 2017, 11:42
Über die Abschaltung der Funktionen wurde man schon Monate vorher informiert.
Man sollte auch mal hinterfragen, warum es abgeschaltet wurde. Es hat schon seine Gründe.


[Beitrag von ruffy am 02. Jun 2017, 11:43 bearbeitet]
pittisoft
Stammgast
#5281 erstellt: 02. Jun 2017, 11:53
Den Grund hätte ich gerne gewusst um es zu verstehen....

info.tvsideview.sony.net Das hier ist alles was es dazu gab und ich gefunden habe


[Beitrag von pittisoft am 02. Jun 2017, 11:56 bearbeitet]
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei
#5282 erstellt: 02. Jun 2017, 14:41
Ich weiss es ist leicht am Thema vorbei, aber würdet Ihr sagen, dass der KDL 55 w955b ein Vorgänger-Modell aus vergangener Zeit ist. Oder ist der xd9305 höher gruppiert?
-Didée-
Inventar
#5283 erstellt: 02. Jun 2017, 20:36
Wir haben Juni 2017, und der XD9305 ist jetzt das Vorgängermodell. Der W955b ist das vor-vor-Vorgängermodell.

Wie die Geräte anzusiedeln sind ... Glaubensfrage. Ich selber habe noch das vor-vor-VOR-Vorgängermodell W905a. Und solange der läuft, brauch ich nix neues. Würde aber auch nicht den 905a gegen einen 905b tauschen wollen, der 905b war deutlich schwächer. Von daher könnte ein Wechsel auf was Neues evtl. schon Sinn machen.
chief-purchaser
Inventar
#5284 erstellt: 02. Jun 2017, 20:57

-Didée- (Beitrag #5283) schrieb:
Wir haben Juni 2017, und der XD9305 ist jetzt das Vorgängermodell. Der W955b ist das vor-vor-Vorgängermodell.

Wie die Geräte anzusiedeln sind ... Glaubensfrage. Ich selber habe noch das vor-vor-VOR-Vorgängermodell W905a. Und solange der läuft, brauch ich nix neues. Würde aber auch nicht den 905a gegen einen 905b tauschen wollen, der 905b war deutlich schwächer. Von daher könnte ein Wechsel auf was Neues evtl. schon Sinn machen.


Hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen....der W955 war ein Full HD, der XD9305 ist ein 4K Gerät! Der Vorgängervvom XD9305 war der 9005C....
Geralt
Ist häufiger hier
#5285 erstellt: 03. Jun 2017, 08:31
Ich hatte gestern das Problem, dass bei Blurays über die PS4 die Balken grau waren und das ganze Bild einen Grauschleier hatte. Bei Netflix oder Fernsehprogramm war jedoch alles gut.

Verschiedene Bildmodi und Neustart haben nicht geholfen.
Letzten Endes musste ich einen Werksreset vornehmen um das Problem zu beheben.
Geralt
Ist häufiger hier
#5286 erstellt: 03. Jun 2017, 13:34
Jemand eine Idee was diese "Verschmutzungen" sind?
Weder mit Wasser noch mit Glasreiniger und Microfasertuch bekomm ich das weg.
IMG-20170603-WA0025
IMG-20170603-WA0028
-Didée-
Inventar
#5287 erstellt: 03. Jun 2017, 15:00

chief-purchaser (Beitrag #5284) schrieb:
Hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen....der W955 war ein Full HD, der XD9305 ist ein 4K Gerät! Der Vorgängervvom XD9305 war der 9005C....

Schon richtig, allerdings war das nicht "mein" Vergleich ...

... wobei ich sagen muss, dass die ganze 4k-Geschichte für mich gar nicht sonderlich interessant ist. Normales schnuckliges WoZi, mehr als 55" passt nicht sinnvoll rein, Sichtabstand 3m. Ob das Display 2k oder 4k darstellt ist da schnurzpiep. Globale Effekte betreffs Schwarzwert u/o Dimming sieht man aber immer, völlig egal ob 2k oder 4k Panel.
Und aus diesen Gesichtspunkten heraus -- mir würde ein Wechsel vom 905a auf den XD9305 nicht genug Vorteil bringen um das Geld zu rechtfertigen. Startet man aber von einem W955b (mit nur einer peinlichen LED-Leiste unten >> grundsätzlich schlecht für 21:9 Kinofilme), dann sicherlich schon. Der 2-stufige EdgeLit-Drive vom XD9305 ist da da deutlich überlegen.
Rodger
Inventar
#5288 erstellt: 04. Jun 2017, 02:01
Und der xd9305 hat nur die höhere Auflösung zu bieten deiner Meinung nach?
keksgeier
Ist häufiger hier
#5289 erstellt: 10. Jun 2017, 23:26

Geralt (Beitrag #5286) schrieb:
Jemand eine Idee was diese "Verschmutzungen" sind?
Weder mit Wasser noch mit Glasreiniger und Microfasertuch bekomm ich das weg.
IMG-20170603-WA0025
IMG-20170603-WA0028



Das ist die Öberfläche der Panelentspieglung die sich langsam bei dir entfernt. Kennt man auf Uhren oder Sonnenbrillen. Würde dadrauf tippen das dein Reiniger etwas zu Stark ist. Mit mehr schruppen wird das nur mehr.
darkblue_bbb
Schaut ab und zu mal vorbei
#5290 erstellt: 11. Jun 2017, 12:58
Hallo zusammen,

ich habe den 65XD9305 seit August´16 und nach wie vor trotz aktueller
Firmware diese nervigen Neustarts!
Die Firmware ist aktuell (6.01). Der 9305 wird mit einem externen Receiver betrieben, also überwiegend als Monitor genutzt.
Einzig für netflix und selten youtube wird der Smart-TV als solcher genutzt.
Nach dem letzten update habe ich den Werkreset durchgeführt, was die stabilität allerdings nicht verbessert hat!

Wer hat noch mit diesen Neustarts zu kämpfen?

Gruß
Klaus
keksgeier
Ist häufiger hier
#5291 erstellt: 11. Jun 2017, 15:20

darkblue_bbb (Beitrag #5290) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe den 65XD9305 seit August´16 und nach wie vor trotz aktueller
Firmware diese nervigen Neustarts!
Die Firmware ist aktuell (6.01). Der 9305 wird mit einem externen Receiver betrieben, also überwiegend als Monitor genutzt.
Einzig für netflix und selten youtube wird der Smart-TV als solcher genutzt.
Nach dem letzten update habe ich den Werkreset durchgeführt, was die stabilität allerdings nicht verbessert hat!

Wer hat noch mit diesen Neustarts zu kämpfen?

Gruß
Klaus


Geh ins Service Menü (Tastenkombination nacheinander: i+ ; 5; Vol+; Power) und lese mal die Fehler aus die dort hinterlegt sind. Evtl ist das Board defekt.
radeonspeedy85
Inventar
#5292 erstellt: 11. Jun 2017, 16:27
Hallo ,

welche ist die i+ Taste
keksgeier
Ist häufiger hier
#5293 erstellt: 11. Jun 2017, 16:31

radeonspeedy85 (Beitrag #5292) schrieb:
Hallo ,

welche ist die i+ Taste :?


genau über der Google Play Taste ganz links


[Beitrag von keksgeier am 11. Jun 2017, 16:31 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#5294 erstellt: 11. Jun 2017, 16:52
wer sehen kann .....;)

Danke !
Rodger
Inventar
#5295 erstellt: 11. Jun 2017, 20:36
darf man bei Sony ins Service Menu???

Bei Samsung verliert man dadurch jegliche Garantie.
keksgeier
Ist häufiger hier
#5296 erstellt: 11. Jun 2017, 22:38

Rodger (Beitrag #5295) schrieb:
darf man bei Sony ins Service Menu???

Bei Samsung verliert man dadurch jegliche Garantie.


Dieses Thema wurde in X-Foren durchgekaut. Solange man nix verstellt ist es meines Erachtens kein Problem. Zumdem ich die Techniker mal gefragt wie die das sehen. Deren Meinung wäre es absoluter Schwachsinn, erstens weil sie gar keine Kontrollmöglichkeiten dafür besitzen und zweitens es gar nicht zulässig wäre. Dies würde bedeuten das sämtliche Produkte wie Laptops automatisch die Garantie verlieren würden wenn man ins Bios geht. Die Gewährleistung/Garantie bezieht sich in 95% der Fälle auf defekte Hardware. Selbst ein Anfänger der da Rumspielen sollte und Sachen verstellt, wird das Gerät im Normalfall nie zerstören. Im schlimmsten Fall muss ein Werksreset durchgeführt werden. Desweiteren würde es ein Fiasko der Beweislast sein weil letztendlich kann jeder frei in jedem Elektromarkt angeschlossene Geräte "testen" und diese würden dann ja alle keine Garantie mehr aufweisen. Auch zufälliges Klicken der Fernbedienung (z.B. beim Reinigen) wäre möglich. So wäre die Wichtigere Frage wie soll der Kunde selber Wissen ob das Gerät nun noch Garantie besitzt oder nicht?

Natürlich bleibt jedem selbst überlassen ob er der Panikmache irgendwelcher Kommentare glauben schenkt oder nicht. Entscheidend wäre das mindestens ein HINWEIS oder eine Kontrollabfrage vorhanden sein muss wie das aufbrechen eines Siegels. bsp:" Wollen Sie das Service Menü wirklich betreten? Hierdurch kann es zu einem Garantieverlust kommen." Ferner steht auch nicht im Handbuch das dies nicht zulässig wäre.
So gesehen wird es kaum jemanden jucken wenn man da reinguckt.

Alle Angaben ohne Gewähr
pittisoft
Stammgast
#5297 erstellt: 12. Jun 2017, 21:22

Rodger (Beitrag #5295) schrieb:
darf man bei Sony ins Service Menu???

Bei Samsung verliert man dadurch jegliche Garantie.


Solange die i+ Taste nicht mit ein Garantiesiegel versehen ist dürfte das kein Problem sein
Rodger
Inventar
#5298 erstellt: 13. Jun 2017, 17:14
Dieses Gesülze von Usern kenne ich.

Hat mich einen 1000€ Samsung TV gekostet, der einen Standard-Fehler bekam.
Service Menu wurde betreten....das muss bei Samsung TVs protokolliert werden von jedem Techniker...
Stellen die Fest, das der Private User drin war. ENDE Garantie.

Ich erzähle hier nix aus der Welt, sondern aus persönlicher Erfahrung. Wurde damal auch so abgetan von einigen Usern.
Wer den Schaden nicht hat, der hat natürlich gut Reden.

Selbst das es nicht explizit im Handbuch verboten wird ist keinerlei Schutz für den User.
Denn der Weg ins Service-Menu steht ja auch nicht im Handbuch.


Grund für Samsung Änderung in der Handhabe soll der Missbrauch von Usern gewesen sein, die damit das Gerät beschädigt haben sollen.
LtBill
Ist häufiger hier
#5299 erstellt: 14. Jun 2017, 15:55
Hab am Wochenende mal Amazon Prime auf dem TV getestet.

So einen Mist hab ich lange nicht mehr gesehen. Ständig leicht Ruckler, Ton komplett versetzt (Lippensynchron ist was anderes).

HDR Ultra HD funktioniert aber recht gut. Bildqualität ist wirklich klasse. Bis auf das Lila Ghosting (fällt mal mehr mal weniger auf).

Es macht aber überhaupt keinen Spaß! Verstellt man die Lautstärke, dann lagt der Fernseher bis der Lautstärkebalken weg ist...Wirkt so, als ob die CPU das überhaupt nicht packt.

Bildqualität find ich bei dem Gerät echt super, aber alles drumherum ist eine reine Katastrophe. Noch nie hab ich mich mit einem TV so geärgert.


[Beitrag von LtBill am 14. Jun 2017, 15:56 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5300 erstellt: 14. Jun 2017, 17:12
Von wann ist dein Panel?

Wenn meine Beobachtung dieses Threats stimmt muss das Panel von vor 10/16 sein.
keksgeier
Ist häufiger hier
#5301 erstellt: 14. Jun 2017, 18:06

LtBill (Beitrag #5299) schrieb:
HDR Ultra HD funktioniert aber recht gut. Bildqualität ist wirklich klasse. Bis auf das Lila Ghosting (fällt mal mehr mal weniger auf).

Es macht aber überhaupt keinen Spaß! Verstellt man die Lautstärke, dann lagt der Fernseher bis der Lautstärkebalken weg ist...Wirkt so, als ob die CPU das überhaupt nicht packt.

Bildqualität find ich bei dem Gerät echt super, aber alles drumherum ist eine reine Katastrophe. Noch nie hab ich mich mit einem TV so geärgert.


Ich kenn das Problem mit dem Lila Ghosting! Besonders beim spielen. Habe sehr lange mit dem Support gekämpft aber mein sehr freundlicher Händler hat es dann geschafft ihn umzutauschen gegen den 65XE9305 und da liegen Welten zwischen. Also wenn du noch Gewährleistung oder Garantie hast sofort reklamieren! Ansonsten kannst du das Lila Ghosting etwas reduzieren indem du den Schwarzwert über 56 stellst. Sieht aber meines Erachtens nicht toll aus.
Rodger
Inventar
#5302 erstellt: 14. Jun 2017, 18:18
Ich kann dieses Lila Ghosting nicht nachvollziehen, weil ich es nicht habe (KD55XD9305)....aber so wie auf Screenshots bzw. Fotos dargestellt, wäre es für mich nicht hinnehmbar.
ruffy
Inventar
#5303 erstellt: 14. Jun 2017, 18:21

LtBill (Beitrag #5299) schrieb:
Hab am Wochenende mal Amazon Prime auf dem TV getestet.

Es macht aber überhaupt keinen Spaß! Verstellt man die Lautstärke, dann lagt der Fernseher bis der Lautstärkebalken weg ist...Wirkt so, als ob die CPU das überhaupt nicht packt.

Bildqualität find ich bei dem Gerät echt super, aber alles drumherum ist eine reine Katastrophe.

Das ist Sony + Android. Genau das Gleiche hatte ich mit einem 55XE9305 auch. Und der hat den X1 Extreme verbaut.
Bedienungsreaktion ist auch dort eine Katastrophe. Drückt man z.B. auf die Action Taste, braucht es teilweise 2 Sekunden, bis das Menü eingeblendet wird. Beim Sony A1 ist es genau so. Heute bei Media Markt getestet.


[Beitrag von ruffy am 14. Jun 2017, 18:24 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5304 erstellt: 14. Jun 2017, 18:25
tut nicht so, als ob Amazon Video Probleme Sony exclusiv wären....

Nehmt mal nen kleineren Teller, dann klappts vielleicht
keksgeier
Ist häufiger hier
#5305 erstellt: 14. Jun 2017, 21:58

Rodger (Beitrag #5302) schrieb:
Ich kann dieses Lila Ghosting nicht nachvollziehen, weil ich es nicht habe (KD55XD9305)....aber so wie auf Screenshots bzw. Fotos dargestellt, wäre es für mich nicht hinnehmbar.


Ich habe noch bevor das Gerät abgeholt wurde ein paar Bilder und Videos gemacht. Für die die es immer noch nicht glauben das es diesen Fehler gibt. Nach Testen und Erfahrungen in verschiedenen Foren tritt dieser Fehler auch nur bei den 65" Geräten auf. Es hängt wahrscheinlich von der LED Anordnung des Panels ab und durch die größere Größe treten da Nachbrenneffekte auf weil die Signale nicht rechtzeitig gekappt werden bzw. noch nachglimmen. Durch 3 verschiedene Updates ist dieses Problem immernoch nicht behoben wurden, daraus kann man eigentlich kommen das es definitiv ein Hardware Fehler ist und nicht an der Software liegt.

So long..Bild 1 Danikas 300Lila Bildfehler Danikas
Michael58
Stammgast
#5306 erstellt: 15. Jun 2017, 10:44
sieht ja schrecklich aus....so etwas kenne ich nicht wirklich, mein FS 55 XD 9305 stammt von Mai 2016. Das würde ich so nicht hinehmen..sondern um Tausch bitten.
ruffy
Inventar
#5307 erstellt: 15. Jun 2017, 11:19
Mein 55XD9305 von 03/2016 hat das auch nicht. Geht ja mal gar nicht.
ruffy
Inventar
#5308 erstellt: 15. Jun 2017, 12:32
Bzgl. Betriebsstunden: Das war ja schon mal Thema, aber ich finde es nicht mehr.
Wie sind diese Zahlen zu deuten?
IMG_0611
thomas4golf
Ist häufiger hier
#5309 erstellt: 15. Jun 2017, 14:13
dein tv hat jetzt "1268" betriebsstunden hinter sich!

die unterste, linke zahl.


[Beitrag von thomas4golf am 15. Jun 2017, 14:14 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#5310 erstellt: 15. Jun 2017, 15:28
@keksgeier
Was ist das für ein Film und welche Szene bei wieviel Min?
keksgeier
Ist häufiger hier
#5311 erstellt: 15. Jun 2017, 16:50

Hcast (Beitrag #5310) schrieb:
@keksgeier
Was ist das für ein Film und welche Szene bei wieviel Min?


300 der erste Teil ich glaube gleich die 2 Scene. wie gesagt das tritt aber fast überall auf besonders ausgeprägt beim Spielen oh mensch da habe ich tolle Videos
Hcast
Stammgast
#5312 erstellt: 15. Jun 2017, 17:21
Danke. 👍 Muss ich mir mal anschauen. Habe nämlich bisher das Lila Ghosting noch nie gesehen.
Geralt
Ist häufiger hier
#5313 erstellt: 16. Jun 2017, 12:05
So, hier mal ein kleines Statusupdate:

Mein beschädigter Fernseher wurde inzwischen von einer hier ortsansässigen Reperaturfirma ausgetauscht. Der Preis lag deutlich unter dem normalen Verkaufspreis.

Nun löst sich am neuen Gerät (Baujahr 12/2016) irgendeine Folie hinter der Glasscheibe. Nach Rücksprache mit der Firma wird der Fernseher nun gegen den KD65 XE9305 getauscht.

Scheinbar ist der XD nicht mehr verfügbar?!
netguru
Inventar
#5314 erstellt: 16. Jun 2017, 12:49
Yep, die XE Serie ist ja jetzt die aktuelle, sei doch froh, die XE soll nochmals wesentlich besser sein!
ruffy
Inventar
#5315 erstellt: 16. Jun 2017, 12:56
Besser ist der XE auf jeden Fall. Aber nicht wesentlich besser. Ich hatte beide Geräte schon hier.
Geralt
Ist häufiger hier
#5316 erstellt: 16. Jun 2017, 13:45
Natürlich bin ich froh.
Ich bekomme einen der aktuell besten Egde TV´s für n Appel und n Ei
VF-2_John_Banks
Inventar
#5317 erstellt: 16. Jun 2017, 13:51
War bei mir ähnlich. Musste meinen Philips TV zurück geben und nur den Aufpreis bezahlen. Also für knapp 1.200€ hab ich den XE93 bekommen.
Wolferl_email
Neuling
#5318 erstellt: 19. Jun 2017, 08:49
Was ist nur mit der version 3.865.....
Läufts........ oder soll ich mir lieber einen NICHT-SONY kaufen.
chief-purchaser
Inventar
#5319 erstellt: 19. Jun 2017, 11:45
Bei mir läuft die Kiste seitdem besser
3DSE
Stammgast
#5320 erstellt: 22. Jun 2017, 10:00
Mein Bruder sagt auch, dass alles, nach dem letzten Update, viel besser läuft. Gestern wollte ich mir allerdings mal die bekannte Bravia-OLED-Demoschleife via USB-Stick anschauen, welche die Apps „Video“ und „Kodi“ einfrieren ließ. Erst nach einem Reboot (3 Sek. Einschalt-Taste) lief das Video.
julz-
Ist häufiger hier
#5321 erstellt: 26. Jun 2017, 15:36
Youtube HDR Videos werden aber nicht automatisch erkannt oder?
Hatte es bei meinem Vater getestet (XD8305), der das Update schon drauf hat.

Leider hatte ich nicht so viel Zeit um alles durch zu schauen.
Rodger
Inventar
#5322 erstellt: 26. Jun 2017, 21:51
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte kann kein einziges "Gerät" YouTube HDR.
Einzig dieses Chromecast teil soll es können.

Das es bei TVs ect geht ist lediglich Poliktik bzw. Kundenunfreundlichkeit.
Schließlich kann der 9305er in allen Lagen HDR (auch sonst beim Streaming) nur YouTube nicht.

Macht mich jetz nicht sonderlich unglücklich. Mehr als ein paar Demos gibts da eh nicht und dafür mache ich mich jetz nicht wild für.
Ist halt enttäuschend, das ich wiedermal bestätigt werde, das eine Funktion die da wäre nicht genutzt werden kann, weil irgendwo eine Softwaresperre drin ist.
Cpt._Commander
Ist häufiger hier
#5323 erstellt: 28. Jun 2017, 06:29
Ich muss sagen, dass ich die Bedienung noch immer als ruckelig empfinde. Eingaben durch die FB brauchen teilweise über eine Sekunde, bis der TV reagiert.

Neuste Version ist drauf, Werksreset durchgeführt, keine zusätzliche App oder dergleichen installiert.
LtBill
Ist häufiger hier
#5324 erstellt: 28. Jun 2017, 13:35
Als erstes mal die Batterien austauschen, falls noch nicht geschehen. Hat bei mir wunder bewirkt. Ich wollte den TV schon komplett zurückgeben.

Hast du die seit gestern veröffentlichte 3.885 auch schon getestet? Die soll ein paar Probleme beseitigen.

Sony Support XD9305

Hier der Change-Log:

Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung

Bietet Unterstützung für HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format über HDMI-Anschluss
Reduziert die Eingangsverzögerung für 4K HDR-Gaming
Behebt ein Problem, bei dem die rechte Seite des Bildschirms heller wird, wenn man den Anschluss von HDMI (4K Signaleingang) zu terrestrisch ändert.
Behebt Tonaussetzer bei Verwendung der Sonos Soundbar
Behebt „Ruckeln“ bei der Wiedergabe von Inhalten auf Amazon Video beim Drücken der Taste für ACTION MENU oder VOL+/-.
Behebt die schlechte Videoqualität bei BBC iPlayer bei der Verwendung der „Watch from start“-Funktion


[Beitrag von LtBill am 28. Jun 2017, 13:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386