Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Buster1536
Ist häufiger hier
#4174 erstellt: 10. Feb 2017, 23:08
Hallo zusammen,

seit ca. 2h bin ich stolzer Besitzer :):):)

Nun ist mir aufgefallen, dass die Ecken sehr stark beleuchtet sind. Dies fällt nur bei dunklen Bildern/Hintergründen auf.

Weiterhin habe ich einen Streifen der nur sichtbar ist wenn man seitlich guckt.

Ausleuchtung

Was meint ihr ist das ein umtauschgrund?

Danke euch und viele Grüße:)
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4175 erstellt: 10. Feb 2017, 23:47
Was hast du da gerade laufen?
Würde ich sonst bei mir mal testen die szene....sofern ich den Film habe ;-)
Buster1536
Ist häufiger hier
#4176 erstellt: 11. Feb 2017, 00:01
Das ist ja lieb, danke dir

Es ist der Ladebildschirm von The Division. Ich hänge nochmal die Bilder vom Start des TVs an, hier sieht es aber etwas schlimmer aus als es ist. Allerdings ist es schon ziemlich doll oder?:(

Ausleuchtung 1

Hier sieht man den Streifen:
Ausleuchtung 2

Ausleuchtung 3

Ich muss sagen, im Normalbetrieb mit Farben alle top, aber bei dunklen Stellen ziemlich doll.

Wenn ich direkt frontal sitze etwas besser und umso seitlicher umso schlimmer. Eingestellt habe ich noch nichts, sind Standardeinstellungen.

Was meint ihr?:(
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4177 erstellt: 11. Feb 2017, 00:23
Ok the devisions sagt mir leider doch nichts
Das sieht aber echt heftig aus.
Dann würde ich den zurückgeben.
Ist das 65"?
Buster1536
Ist häufiger hier
#4178 erstellt: 11. Feb 2017, 00:25
Ja, es ist der 65 Zoll.

Ach shit, dann wieder alles einpacken, das kriege ich niemals so wieder hin

Also seht ihr es auch so das es ein Problem des Panels ist oder?

Sind die 55 Zöller weniger betroffen?
Korny10
Stammgast
#4179 erstellt: 11. Feb 2017, 00:54
"Sollen" weniger betroffen sein, ich würde aber nochmal nen 65er mitnehmen!
Achte mal aufs Produziert Datum, meiner ist von 10 oder 11/16 und der ist 1A, ich hab allerdings nur für kurze Zeit die "Fehler" gesucht.
Wobei mir deine Bilder bei meinem auch aufgefallen wären, der ist einfach Defekt.
Möchte hier nichts schön reden oder die Probleme wegreden, sie sind ja vorhanden im Allgemeinen.

Wobei ganz ehrlich? Damals zu 55W905 Zeiten fing ich an dieses Forum hier zu lesen, vorher und heute auch noch die ganzen Magazine/Tests etc. und dort gab es schon bei jeder Serie und bei jedem Hersteller massive Probleme/Macken/Fehler.
Ich selber hatte per Spedition ca. 12.000€ im Umlauf weil ich mir 4-5 TVs bestellt hatte (Panasonic, Samsung, Sony). Davon wurde dann jeden 2. Tag wieder einer abgeholt und getauscht.
Bei dem EINEN, wirklich nur bei dem einen W905 hatte ich fast nichts zu bemängeln, trotzdem gab es was.

Glaubt hier wirklich jemand er findet in der heutigen Zeit einen TV OHNE irgendeinen Fehler?
Erwarten kann man viel, es wird aber nicht erfüllt und es interessiert keinen da "oben", ganz einfach.


[Beitrag von Korny10 am 11. Feb 2017, 01:04 bearbeitet]
netguru
Inventar
#4180 erstellt: 11. Feb 2017, 01:01
Einstellen ... dann schauen ...
udn in Menüs gibt es nunmal kein Local Dimming, das hatten wir hier schon 100mal ;-)
McCorc
Stammgast
#4181 erstellt: 11. Feb 2017, 02:25
Also das ist schon heftig und hält mich nun doch davon ab die Lotterie zu starten
Netflix oder The Division Startbildschirm sind doch keine Menüs mehr, da sollte das Bild schon ok sein.
Buster1536
Ist häufiger hier
#4182 erstellt: 11. Feb 2017, 02:35
Mich würde interessieren wie eure Menüs aussehen:( also ich akzeptiere das er eingestellt werden muss ohne frage, mache ich morgen. Aber wenn eure Menüs schon super aussehen oder nicht so wie bei mir, dann glaube ich es ist ein Defekt.

Fraglich ist, wie ich alles wieder einpacke das wird die größte Herausforderung
POLED
Schaut ab und zu mal vorbei
#4183 erstellt: 11. Feb 2017, 02:49
War das ein Online- oder Marktkauf?
Und wo hast du den gekauft?
Buster1536
Ist häufiger hier
#4184 erstellt: 11. Feb 2017, 09:48
War ein Marktkaut bei Media Markt:)
Buster1536
Ist häufiger hier
#4185 erstellt: 11. Feb 2017, 12:17
Ich habe ihn direkt vor Ort gekauft. Nach Rücksprache mit Media Markt wird er getauscht jetzt muss ich nur überlegen wie ich den zusammenpacke
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4186 erstellt: 11. Feb 2017, 12:30
Morgen Gemeinde.
Kleine Einstellungsfrage zum Ton.

Kann die Ausgabe auch über die TV Lautsprecher und dem optischen Ausgang gleichzeitig erfolgen?
Das umstellen ist doch umständlich, will ja nicht immer den AVR anhaben.
mittelp
Stammgast
#4187 erstellt: 11. Feb 2017, 13:45

Buster1536 (Beitrag #4182) schrieb:
Mich würde interessieren wie eure Menüs aussehen:


Ich muss Dir leider sagen, dass ich in dem selben Menü von Netflix ein rein schwarzes Bild habe, kein Clouding oder so. Ich habe auch versucht mit diversen Einstellungen solch ein Bild wie das Deinige bei der Netflixanmeldung hinzukriegen, habe es nicht geschaft. Schade, da wirst Du wohl noch mal mit dem MM verhandeln müssen.

PS. habe gerade gelesen das Du tauschen kannst, das ist gut so, ich hoffe Du bekommst jetzt einen ohne Fehler.


[Beitrag von mittelp am 11. Feb 2017, 13:47 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4188 erstellt: 11. Feb 2017, 13:51
moin "bullet tooth tony",

habe jetzt nicht gesehen welchen avr du hast, aber hat dieser kein hdmi-in mit arc-unterstützung?

mein pioneer hat das und dem entsprechend ist der sony xd9305 über hdmi4 (mit acr) angeschlossen.

so würdest du gar kein toslink-kabel mehr benötigen und kannst den tv-ton alternativ auch über die tv-lautsprecher ausgeben lassen.

ansonsten glaube ich nicht, dass beides (tv-ls und toslink) zeitgleich funktioniert!


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 13:52 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4189 erstellt: 11. Feb 2017, 14:23
Also der TV gibt über hdmi dann immer den TV Ton aus obwohl TV Lautsprecher ausgewählt ist?

Habe ein älteren Pioneer VSX-919
Der hat das noch nicht, zumindest ist kein HDMI Port damit gekennzeichnet.

So oft kommt ja kein TV event das ich die Anlage benötige.
Dann muss ich halt umstellen.
Ob so was per Software update geändert werden könnte?

Mal sehen was das neue Android bringt....wenn es hoffentlich bald kommt.
Und diese HDR Hybrid update.
Hoffe das für dieses Modell der Service noch etwas läuft.
Mein Gerät ist übrigens von 11.2016
kosimo36
Stammgast
#4190 erstellt: 11. Feb 2017, 14:33

Buster1536 (Beitrag #4176) schrieb:
Das ist ja lieb, danke dir

Es ist der Ladebildschirm von The Division. Ich hänge nochmal die Bilder vom Start des TVs an, hier sieht es aber etwas schlimmer aus als es ist. Allerdings ist es schon ziemlich doll oder?:(

Ausleuchtung 1

Hier sieht man den Streifen:
Ausleuchtung 2

Ausleuchtung 3

Ich muss sagen, im Normalbetrieb mit Farben alle top, aber bei dunklen Stellen ziemlich doll.

Wenn ich direkt frontal sitze etwas besser und umso seitlicher umso schlimmer. Eingestellt habe ich noch nichts, sind Standardeinstellungen.

Was meint ihr?:(


also ich habe grad ein foto mit meinem handy gemacht auf dem bild das gleiche menü und der streifen ist nur auf dem bild zu sehen über die handykamera ansonsten seh ich keinen streifen
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4191 erstellt: 11. Feb 2017, 14:38
[quote]Also der TV gibt über hdmi dann immer den TV Ton aus obwohl TV Lautsprecher ausgewählt ist?[/quote]
korrekt!
[quote]Habe ein älteren Pioneer VSX-919
Der hat das noch nicht, zumindest ist kein HDMI Port damit gekennzeichnet.[/quote]
soweit ich das in der bedienungsanleitung gelesen habe, hat er das.

und zwar das hdmi-kabel an den hdmi-out des pioneer und andere ende an den xd9305.

im sony-menü musst du das bravia-sync-menü aufrufen. das erste auf ein, den rest aus, damit keine weiteren steuerbefehle gesendet werden.

im pioneer musst du das auch einschalten und dann den ton vom sony einer quelle zuweisen.

dann sollte das, wie bei mir, funzen!
[quote]Mein Gerät ist übrigens von 11.2016[/quote]
wo und wie konntest du das herausfinden?

bei meinem musste kein update gemacht werden, also denke ich, er ist auch jüngeren datums.


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 14:40 bearbeitet]
kosimo36
Stammgast
#4192 erstellt: 11. Feb 2017, 14:40
20170211_123835

20170211_123805


einmal mit blitz und einmal ohne


[Beitrag von kosimo36 am 11. Feb 2017, 14:43 bearbeitet]
Buster1536
Ist häufiger hier
#4193 erstellt: 11. Feb 2017, 14:52
Hallo zusammen,

danke für eure Hilfe und das ihr es bei eurem TV prüft Klasse Forum und noch viel bessere Mitglieder
@mittelp: Danke für deine Wünsche und Mühe :)

Heute bei Tageslicht ist es bei weitem nicht so schlimm und "nur" im Menü zu sehen. Beim TV gucken sehr schwer wahrnehmbar.
Netflix ist da irgendwie besonders, hier hat auch der Layer wenn ich ein Video anhalte die Ausleuchtungen an den Ecken.

Ich werde heute Abend nochmal ein paar Bilder machen und euch zeigen, vlt. ist es doch nicht so schlimm


[Beitrag von Buster1536 am 11. Feb 2017, 14:54 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#4194 erstellt: 11. Feb 2017, 16:10
Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage.Ich würde mir gerne eine Soundbar oder einen Subwoofer zulegen um den Ton zu verbessern.
Möchte nicht immer den AV-Receiver mit einschalten müssen.Vom SWF-BR100 von Sony habe ich schon gehört.Der ist allerdings kaum Verfügbar und für einen nur Subwoofer recht teuer im gegensatz zu einer kompletten 2,1 Soundbar.
Die eingebauten TV Lautsprecher sind ja ziemlich dünn im Klang ,was ich aber so erwartet habe.Habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden sorry.Wer kann mir da etwas empfehlen? Lautstärke sollte natürlich mit der TV Fernb. steuerbar sein.Welche Soundbars nutz ihr? Vorab schon einmal Danke.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4195 erstellt: 11. Feb 2017, 18:01
@ Thomas4Golf

Google hat mir gerade nicht geholfen, glaube mein AVR hat kein ARC, der nachfolger VSX-920 hat es aber.
Würde aber immer noch die Frage bestehen, ob beides gleichzeitig ausgegeben wird.
Denke wenn ARC beim TV gewählt ist, sind die Lautsprecher wieder stumm.

Muss mich jetzt erstmal mit der Aufnahmefunktion des TVs beschäftigen.

Ob das mit USB 3.0 Stick funktioniert?
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4196 erstellt: 11. Feb 2017, 18:16

BulletToothTony (Beitrag #4195) schrieb:
Würde aber immer noch die Frage bestehen, ob beides gleichzeitig ausgegeben wird.
Denke wenn ARC beim TV gewählt ist, sind die Lautsprecher wieder stumm.


dann sollte das, wie bei mir, funzen!

wenn ich es nicht probiert hätte, hätte ich es nicht genau so geschrieben!


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 18:16 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4197 erstellt: 11. Feb 2017, 18:25
...ja stimmt ja

Auf dem Karton des Fernsehers ist doch son Aufkleber.
Dachte das rechts unten würde das bedeuten, aber vielleicht ist es auch nur der Auslieferungstag und der TV ist vielleicht 1 Monat älter oder so.
20170211_162008


[Beitrag von BulletToothTony am 11. Feb 2017, 18:26 bearbeitet]
muli0815
Stammgast
#4198 erstellt: 11. Feb 2017, 18:30
Buster, Einstellungen hin oder her, das sieht schlimm aus. Ich meine jetzt nichtmal das Clouding.
Das soll jetzt auch keine Panikmache sein, aber alleine der DSE Balken ist inakzeptabel.
Da scheint ja eine Lichtleiterfolie ziemlich unpassend platziert worden zu sein.
Tausch das Dingens und gut iss es.
Am Besten noch im Beisein des Technikers mit dem Intro des Spiels checken.
Den Fernseher willst du doch länger behalten oder, von daher wird es glaube ich immer nerviger, je länger man sich das schön redet.


[Beitrag von muli0815 am 11. Feb 2017, 18:31 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4199 erstellt: 11. Feb 2017, 18:30
ah, cool!

ne, ne! ist schon produktionsmonat- u. jahr.

muss ich mal im keller schauen, in der hoffnung, dass das typenschild nach vorne ist.

ansonsten a-karte!
mittelp
Stammgast
#4200 erstellt: 11. Feb 2017, 18:36
@BulletToothTony


ich habe das bei meinem Gerät gerade probiert. Eigentlich höre ich immer mit der Einstellung Soundsystem.
Folgendermaßen ist meine Audio Konfiguration:
Hardware: AVR Marantz 6004; Sounddeck Canton DM 100.
Verbunden mit dem Toslinkausgang des Sony über einen Splitter (1x in, 2x out ). Harmoniert hervorragend.
Splitter gibt das Signal an beide Ausgänge in gleicher Qualität aus. Ich kann somit das Sounddeck only oder zusätzlich den AVR ansteuern. Wenn ich DD oder DTS hören will, fahre ich das Sounddeck von der Lautstärke runter und höre nur AVR. Geht auch beides, dann muss man aber die Synchroneinstellung am AVR bemühen.

Zu der Frage, ich habe den Sony mal auf Lautsprecher gestellt, mein AVR sowie der Canton (übrigens ohne SW, brauch der nicht) werden beide angesteuert. Somit kann ich Deine Frage bejahen, es geht.
ruffy
Inventar
#4201 erstellt: 11. Feb 2017, 18:57

thomas4golf (Beitrag #4199) schrieb:
ah, cool!

ne, ne! ist schon produktionsmonat- u. jahr.

muss ich mal im keller schauen, in der hoffnung, dass das typenschild nach vorne ist.

ansonsten a-karte! :D


Das gleiche steht doch auch hinten auf dem TV drauf.
Manchmal frage ich mich, ob ihr euch eure neuen Errungenschaften nicht mal genau anschaut.


[Beitrag von ruffy am 11. Feb 2017, 18:58 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#4202 erstellt: 11. Feb 2017, 19:13

Buster1536 (Beitrag #4176) schrieb:



Ausleuchtung 1



Was meint ihr?:(


Ehrlich?.. unzumutbar!

Schau dir eventuell auch andere Hersteller an.

So sieht mein 60ks7090

Ladebildschirm Destiny

2222

Was bringt der beste Bildoptimierungsalgorythmus, wenn Sony drumherum nur Schrott verbaut.


[Beitrag von Kinobi am 11. Feb 2017, 19:26 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4203 erstellt: 11. Feb 2017, 20:11

Das gleiche steht doch auch hinten auf dem TV drauf.
Manchmal frage ich mich, ob ihr euch eure neuen Errungenschaften nicht mal genau anschaut.


sorry,

aber ich frage mich, warum ein "inventar" so etwas schreibt, wenn dem nicht so ist!?

das produktionsdatum steht nämlich nicht mit auf dem typenschild, welches sich unten links (von hinten betrachtet) auf der rückwand befindet.


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 20:16 bearbeitet]
monstermolt84
Stammgast
#4204 erstellt: 11. Feb 2017, 20:20
Das steht hinten auf dem Typenschild, ganz unten unter der Seriennummer .


[Beitrag von monstermolt84 am 11. Feb 2017, 20:21 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4205 erstellt: 11. Feb 2017, 20:23
Muss mein tonproblem korrigieren.
Ihr habt ja recht und ich War etwas doof gerade.
Bei Auswahl TV Lautsprecher wird gleichzeitig auch über Toslink ausgegeben.
ABER, nur per PCM (Stereo).

Möchte man also eine TV Austrahlung DD5.1 genießen, so muss ich trotzdem wieder Soundsystem umstellen.
Na gut, kann man mit leben.


[Beitrag von BulletToothTony am 11. Feb 2017, 20:49 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4206 erstellt: 11. Feb 2017, 20:26
wo bitte siehst du auf dem typenschild des tv das produktionsdatum, wie auf dem karton?

Typenschild

foto eben erst gemacht!


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 20:33 bearbeitet]
Mondyto
Schaut ab und zu mal vorbei
#4207 erstellt: 11. Feb 2017, 20:29
zum wieder Einpacken des TV's:
die Styroporteile sollen numeriert sein, schrieb mal jemand hier.
ka, ob mit Plan?
mir ist das seinerzeit garnicht aufgefallen^^

mfG
Mondy
Madmax71
Stammgast
#4208 erstellt: 11. Feb 2017, 20:42
Bei mir steht November 2016 hinten am tv. Kann leider kein Bild machen, dazu müsste ich ihn von der Wand nehmen.
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4209 erstellt: 11. Feb 2017, 20:54

Madmax71 (Beitrag #4208) schrieb:
Bei mir steht November 2016 hinten am tv. Kann leider kein Bild machen, dazu müsste ich ihn von der Wand nehmen.

kann das sein, dass die typenschilder des 55er´s und des 65er´s sich unterscheiden?

meiner hängt auch an der wand und ich hab "nur" seitlich geschaut und fotografiert.

wo sind denn eure typenschilder am tv?

bekommen wir uns wegen solch einem quatsch jetzt nicht in die haare!

edit:

war eben im keller und typenschild vorne:

Typenschild-Karton

scheint, wie vom händler gesagt, wirklich aus der letzten produktionsreihe zu sein!


[Beitrag von thomas4golf am 11. Feb 2017, 21:25 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#4210 erstellt: 11. Feb 2017, 21:25
Bei mir auch auf Typenschild am TV 65er.IMG_20170211_191434
Buster1536
Ist häufiger hier
#4211 erstellt: 11. Feb 2017, 22:04
Ihr habt vollkommen Recht, das Gerät wird getauscht Danke an alle für die Hilfe und Unterstützung.

Der Tipp mit den nummerierten Styorporteilen ist super, schaue ich dann gleich mal

Mir hat Media Markt angeboten den neuen TV mal auszupacken und zu testen um zu sehen das alles korrekt ist. Hab etwas Sorge das vlt in der grellen Umgebung Probleme nicht auffallen? Was meint ihr?
wanderwolke
Inventar
#4212 erstellt: 11. Feb 2017, 22:31
Hört sich doch gut an, frag doch Media Markt ob sie den nicht in etwas abgedunkelten Licht testen können.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4213 erstellt: 11. Feb 2017, 22:40
An die Aufnahmekünstler.

Habe einen 32GB Stick am 3.0 Port stecken.
Der TV sagt mir am ende der einrichtung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Wieviel GB benötigt man?
Geht's überhaupt mit einem Stick oder sollte man schon eine 2,5" Platte dranhängen?


Kann man dem Eingang "Allgemeiner Satellit" nicht auch eine neue Benennung geben?
Z.b."TV', so wie man es bei den HDMI Eingängen auch in z.b. Blu-ray oder Spiel ändern kann


[Beitrag von BulletToothTony am 11. Feb 2017, 22:45 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#4214 erstellt: 12. Feb 2017, 00:55

Buster1536 (Beitrag #4211) schrieb:
Ihr habt vollkommen Recht, das Gerät wird getauscht Danke an alle für die Hilfe und Unterstützung.

Der Tipp mit den nummerierten Styorporteilen ist super, schaue ich dann gleich mal

Mir hat Media Markt angeboten den neuen TV mal auszupacken und zu testen um zu sehen das alles korrekt ist. Hab etwas Sorge das vlt in der grellen Umgebung Probleme nicht auffallen? Was meint ihr? :)


Guck dir bei Gelegenheit auch mal den Philips PUS7601 an. Hätte ich 2500€ für nen TV hinlegen wollen, wäre das Teil meins gewesen. Embilight dynamisch ist eh ne Nummer für sich.
Korny10
Stammgast
#4215 erstellt: 12. Feb 2017, 14:36
Der 7601 wäre auch fast meiner geworden, der XD93 ist halt nochmal ne Nummer besser, hat die bessere Hardware und Fehler haben sie beide. Lese den Thread dort auch mit, deshalb macht es keinen Sinn. Android 6 hat der im übringen auch noch nicht weil Philips bei dem Gerät wohl auch Anpassungsprobleme hat, genauso wie Sony, die warten also auch noch. Geräte werden dort auch wegen Clouding und DSE Reihenweise getauscht, ist also überall das gleiche.
Hcast
Stammgast
#4216 erstellt: 12. Feb 2017, 20:11

Hcast (Beitrag #4194) schrieb:
Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage.Ich würde mir gerne eine Soundbar oder einen Subwoofer zulegen um den Ton zu verbessern.
Möchte nicht immer den AV-Receiver mit einschalten müssen.Vom SWF-BR100 von Sony habe ich schon gehört.Der ist allerdings kaum Verfügbar und für einen nur Subwoofer recht teuer im gegensatz zu einer kompletten 2,1 Soundbar.
Die eingebauten TV Lautsprecher sind ja ziemlich dünn im Klang ,was ich aber so erwartet habe.Habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden sorry.Wer kann mir da etwas empfehlen? Lautstärke sollte natürlich mit der TV Fernb. steuerbar sein.Welche Soundbars nutz ihr? Vorab schon einmal Danke.

Zitiere mich mal selber.
Ich habe jetzt meinen alten Soundfuß SUB 550S von dem Sony 55NX-815 hinter den neuen TV auf das Lowboard gestellt und Problem mit dem Ton beseitigt.
Kinobi
Inventar
#4217 erstellt: 12. Feb 2017, 20:43
@korny10
Wobei das eher als Meckern auf hohem Niveau ist, was den PUS7601 angeht. DSE ist mehr oder weniger Standard bei allen Herstellern. Bei meinem 60ks7090 ist es nur manchmal zu erahnen. Der Philips 21:9, den ich ausgemustert habe, hatte es ausgeprägter. Störte mich weitestgehend aber nicht. Mit Direct LED dürfte Clouding bei dem 7601 auch kein Thema sein. Der 9305 vom Buster ist dagegen ein Totalschaden. Auch in wesentlich minder ausgeprägter Form wäre es ein NoGo für mich. Dann doch lieber ganz normales Edge-LED. Letztendlich bleibt von dem hervorragenden Bildprozessor des 9305 am Ende kaum was über. Auf den Punkt gebracht, ist der Fernseher ein Wechselbad der Gefühle: staunen und kotzen zugleich. Bleibt also nur der ZD9.

Und wie bereits gesagt, Embilight wertet den Gesamteindruck enorm auf. Es fehlt mir ungemein an meinem 60ks7090. Ich würde fast behaupten es ist nur ein zweidrittel Fernseher.


[Beitrag von Kinobi am 12. Feb 2017, 21:23 bearbeitet]
Korny10
Stammgast
#4218 erstellt: 12. Feb 2017, 22:15
Ja, da muss ich recht geben, aber im Nachgang kann man nicht viel ändern, falls man umsteigen möchte. Ausser mit viel Verlust verkaufen. Sony hat leider keinen sehr guten Job gemacht.

Ich hatte im stillen einige Tests vom 7601 als PDF gekauft und mich schon drauf eingeschossen (Budget + Geheimtipp usw.), dann hier im Forum gelesen und im MM dann wegen dem Bild und weil ich vorher einen Sony hatte, endgültig für den XD93 entschieden (Spontan und dank TV Verkauf doch mehr ausgegeben als geplant).
Ich bin nur froh das ich keine großen Probleme habe und dennoch tut es mir für alle anderen Leid.
Bei der Größe ist ein Umtausch etc. dann meistens auch nicht einfach, wir mussten uns extra vom Chef einen 8 Sitzer leihen (meine Frau arbeitet im Autohaus, deshalb eher kein Problem) für viele andere aber sicherlich nicht so einfach.


[Beitrag von Korny10 am 12. Feb 2017, 22:22 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4219 erstellt: 12. Feb 2017, 22:41
Muss noch mal wegen der Aufnahme fragen.

Macht ihr das über USB Stick oder habt ihr eine HDD dran?
Habt ihr eine Empfehlung für ein 2,5" platte?

Gibt's da noch eine bestimmte Einstellung oder geht das ohne Probleme 2 Sender gleichzeitig aufzunehmen?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4220 erstellt: 12. Feb 2017, 22:52
Und wieviel speicherplatz wird in Anspruch genommen?
Wieviel GB pro Stunde?
Halbkasko
Ist häufiger hier
#4221 erstellt: 12. Feb 2017, 23:17
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4222 erstellt: 12. Feb 2017, 23:32
Danke für den link, nur ein wenig teuer.
Das sollte auch reichen oder?
https://www.amazon.d...mIWbHiJuL&ref=plSrch
Hcast
Stammgast
#4223 erstellt: 13. Feb 2017, 00:05
Oder die? suche nämlich auch.
https://www.amazon.d...YXQJ206FPRKBD6E8PB3V
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4224 erstellt: 13. Feb 2017, 00:25
Die kommt nach unten in den Schrank, da brauche ich kein Porsche Design ; -)
Denke mit der WD macht man nichts verkehrt.
Kann hier denn noch jemand sagen wieviel Speicherplatz für Aufnahmen verwendet wird?

Habb was gefunden, also etwas über 5GB für 30min Aufnahme.


[Beitrag von BulletToothTony am 13. Feb 2017, 00:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.994