Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4924 erstellt: 21. Mrz 2017, 00:07
Mich würde mal ein direktvergleich von denen interessieren.
Warscheinlich verbessereungen die man auch nur im direkten A B Vergleich sieht.
mittelp
Stammgast
#4925 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:45
Langsam fängt mich die 6.0 Firmware an zu nerven. Laufend kackt das Netzwerk ab, dann muß ich WLAN aus und wieder einschalten, neu verbinden, dann geht es wider für ne Weile. Ich hoffe da passiert bald mal was bei Sony.
maximaler
Schaut ab und zu mal vorbei
#4926 erstellt: 21. Mrz 2017, 12:31
ja das hoffe ich auch. Hab genau die selben Probleme mit dem WLAN unter A6. Desweiteren gibt es Probleme nach längeren Standby, TV hängt sich dann manchmal komplett auf und reagiert auf keine Eingabe mehr, da hilft nur noch Stecker zeihen. Werksreset habe ich bereits durchgeführt. Unglaublich was Sony da abliefert.
Michael58
Stammgast
#4927 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:53

maximaler (Beitrag #4926) schrieb:
ja das hoffe ich auch. Hab genau die selben Probleme mit dem WLAN unter A6. Desweiteren gibt es Probleme nach längeren Standby, TV hängt sich dann manchmal komplett auf und reagiert auf keine Eingabe mehr, da hilft nur noch Stecker zeihen. Werksreset habe ich bereits durchgeführt. Unglaublich was Sony da abliefert.

Das 6.0 habe ich / wohlwissend) noch nicht installiert, aber mein Sony hat schon zwei mal innerhalb von 4 Wochen nicht auf die Fernbediehnung reagiert, war wie tot.
Nach ziehen des Netzsteckers sich wiederbeleben lassen,aber mit einem Neustart des Systems reagiert. Das automatische Update ist deaktiviert.
Was ist das denn bitte?
ripa
Ist häufiger hier
#4928 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:54
Bekomme ich auf dem 93er irgendwie einem Blaufilter eingestellt? Ist der irgendwo versteckt? Bei Samsung war er immer leicht zu finden.
ruffy
Inventar
#4929 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:17
Die Software von Sony ist sowas von Beta. Auch dass kein neues 6.0 nach ziemlich genau 4 Wochen veröffentlicht wird, ist einfach nur laienhaft. Sony hat sich u.a. damit für einige User mit Sicherheit als no-go erwiesen.


[Beitrag von ruffy am 21. Mrz 2017, 14:18 bearbeitet]
maximaler
Schaut ab und zu mal vorbei
#4930 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:28
Ja ich meine mit dem letzten Update unter A5 liefen die Kisten ja relativ satbil. Aber jetzt fühlt man sich wieder auf den Stand vor 2 Jahren zurück versetzt . Ich frag mich wirklich was die Jungs da treiben.
Rodger
Inventar
#4931 erstellt: 21. Mrz 2017, 18:54
Wenn man dann auch noch rüberschaut....die verkaufen ja auch noch Handys.
Auch aus dem Sektor habe ich 1:1 solche geschichten gelesen.

Sieht so aus, als wenn Sony zu blöde für Android ist. Ist natürlich ein Urteil mit Binde vor den Augen, aber als Endkunde kann man das wohl ruhig mal sagen.
-Didée-
Inventar
#4932 erstellt: 21. Mrz 2017, 20:57

ripa (Beitrag #4928) schrieb:
Bekomme ich auf dem 93er irgendwie einem Blaufilter eingestellt? Ist der irgendwo versteckt? Bei Samsung war er immer leicht zu finden.

Nein. Den von Samsung bekannten Blau- (Rot-, Grün-) Filter gibt es bei Sony nicht. Macht aber nichts, weil in der Zeit wo praktisch jedes Panel über einen "erweiterten" Farbraum (ggü. Rec.709) verfügt, die Blaufilter-Funktion ziemlich nutzlos und nichtssagend ist. Zur Zeit der Analog-Röhren hat ein (physikalischer) Blaufilter eine gewisse Aussagekraft gehabt, aber bei den heutigen LCD-Panels eigentlich nicht mehr, und insbesondere nicht die "Simulation" durch elektronische Ausblendung der R/G/B Anteile.

Konkretes Beispiel ... wenn "reines Grün" oder "reines Rot" angezeigt werden soll, dann soll die Blaufilter-Schablone "schwarz" bleiben, das Bild also keinerlei Blauanteile aufweisen. Was aber, wenn das Panel wegen seines erweiterten Farbraumes für eine normgerechte Darstellung von reinem Rot oder Grün ein wenig Blau dazusteuern muss? Dann würde man mittels der Blaufilter-Methode etwas herausregeln, was eigentlich da sein sollte.

Wenn schon, dann braucht man einen Messkopf und Kalibrier-Software. Mit einem Blaufilter kann man (m.E.) heutzutage nichts mehr anfangen.
TheMisfit1977
Ist häufiger hier
#4933 erstellt: 21. Mrz 2017, 22:35
Ey Jungs...weiss jemand was IMG_0430das ist?Oben links ein Feld ,das ne andere Helligkeit hat.
Gucke Amazon,hatte das aber vor ein Paar Tagen auch bei einem Sender über Sat,allerdings rechts breiter Streifen Vertikal.
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4934 erstellt: 21. Mrz 2017, 22:42

TheMisfit1977 (Beitrag #4933) schrieb:
Ey Jungs...weiss jemand was [das ist?

ich vermute mal fast, die magneteinstrahlung deines sich direkt darunter befindlichen Center´s!

ist aber wirklich nur eine vermutung.
TheMisfit1977
Ist häufiger hier
#4935 erstellt: 21. Mrz 2017, 23:31
Na...denke nicht.Der ist weiter vorne.
Delacomte
Stammgast
#4936 erstellt: 21. Mrz 2017, 23:51
@mittelp
Besten Dank für den Tipp!
Rodger
Inventar
#4937 erstellt: 22. Mrz 2017, 00:42
Quatsch mit Soße!!!
Das ist doch keine Röhre. LCDs sind nahezu unempfindlich dagegen.
Und der Center hätte selbst bei ner Röhre nur Einfluss auf den unteren Teil des Bildes. Weiter ist der Center doch ohnehin magnetisch geschirmt....

sieht irgendwie aus wie Local dimming gone mad. Ne gescheite erklärung habe ich auch nicht.
Ich empfehle dringenden Kontakt mit dem Händledr bzw. Sony.
chief-purchaser
Inventar
#4938 erstellt: 22. Mrz 2017, 01:03
Das wird ja immer gruseliger mit bzw nach dem Update. Da kann ich mich ja momentan glücklich schätzen, dass meine Probleme vor dem Update jetzt scheinbar weg sind.
Rodger
Inventar
#4939 erstellt: 22. Mrz 2017, 01:18
Ich hab´ offensichtlich auch schwein gehabt mit meinem 01/17er Ausführung hier.
Software läuft für meine Ansprüche richtig gut und die Panelqualität ist bei mir wohl auch überdurchschnittlich.
Endlich mal wieder Glück gehabt bei so einer Lotterie
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4940 erstellt: 22. Mrz 2017, 08:31

Rodger (Beitrag #4937) schrieb:
Quatsch mit Soße!!!

ach,

ich hab schon nen pferd vor der apotheke kotzen sehen!

oder, wie ein automobilhersteller wirbt: nichts ist unmöglich!

auch mein 01/17er hat ausser dem hängenbleiber beim update nichts.

bin absolut zufrieden und kann mich nicht beklagen.
awacs123
Ist häufiger hier
#4941 erstellt: 22. Mrz 2017, 09:45

Ey Jungs...weiss jemand was IMG_0430das ist?Oben links ein Feld ,das ne andere Helligkeit hat.

hatte ich auch schon ein paar mal. Verschwindet wieder. Irgendwas von dieser Bananen Software.Ich hoffe nur die kriegen das bald mal in den Griff.
Nappi16
Stammgast
#4942 erstellt: 22. Mrz 2017, 10:23

TheMisfit1977 (Beitrag #4933) schrieb:
Ey Jungs...weiss jemand was IMG_0430das ist?Oben links ein Feld ,das ne andere Helligkeit hat.


Hatte ich jetzt auch 2-3 mal, nach eingangs Wechsel und wieder zurück war es weg.

Woher es kommt, keine Ahnung.
Mo583
Ist häufiger hier
#4943 erstellt: 22. Mrz 2017, 12:04
Hallo Leute. Ich Überlege gerade, ob ich mir auch einen XD9305 gönnen soll. Bin mir aber noch unsicher bzgl. der Bild-Qualität bei einem Full HD Signal auf einem 4K TV. Habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gefunden. Sieht das Full HD Bild auf einem 4K TV wirklich besser aus als auf einem Full HD TV (unabhängig von HDR)? Oder gibt es da gar keinen sichtbaren Unterschied? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


[Beitrag von Mo583 am 22. Mrz 2017, 12:06 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4944 erstellt: 22. Mrz 2017, 14:50
hi,

es kommt hier sehr auf deinen sitzabstand zum tv an!

ich habe den 55er, anfänglich knapp 3m entfernt gesessen und kaum ein unterschied erkennen können, da zu weit weg!

nun habe ich etwas "umgeräumt" und sitze ca. 2,20-2,40m entfernt und sehe den unterschied deutlich.

auch kommt es auf das "zuspielmaterial" an: hast du überwiegend sd, kriegst du augenkrebs! dann lasse den umstieg auf 4k/uhd m. hdr!

ich habe hier sat-tv und nur hd (720p, bzw. 1080i), bzw. nutze ich als zuspieler für mkv-dateien in 1080p/24 und 2160p/30 mit hdr meinen htpc.

naja, über die quaität des bildes brauchen wir nicht reden!
Mo583
Ist häufiger hier
#4945 erstellt: 22. Mrz 2017, 15:20
Hi Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Der Sitzabstand zu meinem Sony 55W905 beträgt ca. 3,5 m. Ausschließlich Sky HD, Blu Ray und PS4 landen bei mir auf den Bildschirm, SD wird überhaupt nicht zugespielt. Der TV ist mir mittlerweile zu klein geworden. Interessiere mich daher für den XD9305 in 65 Zoll. Fraglich ist nur, ob mir dieser einen sichbaren Mehrwert bietet.
gizmo81
Ist häufiger hier
#4946 erstellt: 22. Mrz 2017, 15:36

Mo583 (Beitrag #4943) schrieb:
Hallo Leute. Ich Überlege gerade, ob ich mir auch einen XD9305 gönnen soll. Bin mir aber noch unsicher bzgl. der Bild-Qualität bei einem Full HD Signal auf einem 4K TV. Habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gefunden. Sieht das Full HD Bild auf einem 4K TV wirklich besser aus als auf einem Full HD TV (unabhängig von HDR)? Oder gibt es da gar keinen sichtbaren Unterschied? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


Meiner Meinung nach sieht FullHD auf einem 4K TV nen ticken schlechter aus als FullHD auf FullHD TV.
Ist halt nicht die Native Auflösung und es wird skaliert, allerdings macht das der XD9305 recht gut.
Ist in etwa wie 720p auf FullHD TV und wie Thomas bereits sagte, um SD Material sollte man nen riesen Bogen machen.
Kann man gucken, muss man aber nicht!


[Beitrag von gizmo81 am 22. Mrz 2017, 15:37 bearbeitet]
Mo583
Ist häufiger hier
#4947 erstellt: 22. Mrz 2017, 15:47
Also kann ich mir bei meiner TV-Nutzung einen UHD in 65 Zoll sparen Oder ich rede mir einfach ein, dass der Umstieg allein aufgrund der Größe Sinn macht
netguru
Inventar
#4948 erstellt: 22. Mrz 2017, 16:33

Mo583 (Beitrag #4947) schrieb:
Also kann ich mir bei meiner TV-Nutzung einen UHD in 65 Zoll sparen Oder ich rede mir einfach ein, dass der Umstieg allein aufgrund der Größe Sinn macht :D


Lohnt auf jeden Fall, bei 3,5m würde ich aber zum 75iger greifen ...
gizmo81
Ist häufiger hier
#4949 erstellt: 22. Mrz 2017, 16:44

Mo583 (Beitrag #4947) schrieb:
Also kann ich mir bei meiner TV-Nutzung einen UHD in 65 Zoll sparen Oder ich rede mir einfach ein, dass der Umstieg allein aufgrund der Größe Sinn macht :D


Die Größe allein macht schon Sinn! Sind 10 Zoll also gute 25cm mehr Diagonale an Bild.
Das sind von 55 zu 65 Zoll ca 1241mm x 717mm zu 1375mm x 796mm

Ich sitze 3m weit weg und will nichts kleineres mehr, bräuchte eigentlich sogar noch größer, aber das passt nicht.
Rodger
Inventar
#4950 erstellt: 22. Mrz 2017, 18:56
Also ich weis garnicht warum ihr den XD9305 so schlecht darstellt. Gerade die Disziplin Bild darstellen ist doch nun wirklich die SAHNE bei dem Gerät.
Das ist ein MEGA Bild bei FullHD. Selbst das 720P Bild von ARD/ZDF bringt der sehr sehr gut rüber.
Es gibt nicht viele TVs besser sind und digitalfernsehen kann sich seine Oled mal dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint...die haben ein KLAR schlechteres Bild...nur der Schwarzwert ist logischerweise schlechter. Wers nicht glaubt....schaut mal ruhig in den LG B6 threat!
Gruselig was man da von einem 2000€ TV liest. Da ist der XD9305 für 1500 schon ein Schätzchen

Bei 3,5m ist das absolut angebracht den 65er zu Kaufen. Ich habe einen Beamer....100" Leinwand und sitze 3,2m weg.
Das sieht seeeehr gut aus! Für 4K ist sogar der 65er zu klein auf die Entfernung...aber ich weis auch, das jedes Zoll über 55" lassen sich die Hersteller ja festlich bezahlen und bestrafen den Kunden dann auch noch mit schlechterer Bauart, was man so liest.
muli0815
Stammgast
#4951 erstellt: 22. Mrz 2017, 21:06
Stimme zu 100% zu, was gibt es denn im Edge LED Sektor besseres als den Sony XD 9305 ?
Samsung? dass ich nicht lache, Panasonic?, nicht wirklich.
Also bleibt doch bitte mal objektiv.
Lonex
Stammgast
#4952 erstellt: 22. Mrz 2017, 21:07

muli0815 (Beitrag #4951) schrieb:
Stimme zu 100% zu, was gibt es denn im Edge LED Sektor besseres als den Sony XD 9305 ?
Samsung? dass ich nicht lache, Panasonic?, nicht wirklich.
Also bleibt doch bitte mal objektiv.


Der XE9305 ist besser
Rodger
Inventar
#4953 erstellt: 22. Mrz 2017, 22:09
Selbst außerhalb des EdgeLED Sektors gibt es nicht viele TVs die den XD9305 wirklich schlagen.
Es geht besser...klar, aber die Schwächen eines EdgeLED hat Sony unglaublich gut geflickt....nicht non existend gemacht, das wäre auch wieder klar zu euphorisch, aber so gemildert, das ich den XD9305 ner ganze Menge DirectLED vorziehen würde...jederzeit!

Hat der Sony sicherlich auch dem super Panel zu verdanken....ECHTES 10bit Panel findet man wohl trauriger Weise seltener als man glaubt.

Also bei alle dem geunke über die Software, muss ich doch ne Lanze für die visuelle Hardware machen.
Irritieren ist natülich auch, das selbst in dem Nachfolger immer noch der selbe Chipsatz werkelt.
Gibt es da einfach nichts neues? Oder traut sich Sony einfach nicht was neues zu nehmen/probieren?
Lonex
Stammgast
#4954 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:48
[quote=Irritieren ist natülich auch, das selbst in dem Nachfolger immer noch der selbe Chipsatz werkelt.
Gibt es da einfach nichts neues? Oder traut sich Sony einfach nicht was neues zu nehmen/probieren?[/quote]

Der XE93 hat die Hardware des ZD9, sprich Quad Core mit 64bit - 2Gb Ram. Ist deutlich besser als in den Vorgängern


[Beitrag von Lonex am 23. Mrz 2017, 13:48 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#4955 erstellt: 23. Mrz 2017, 16:12
Das stimmt schon. Bleibt nur zu hoffen, dass die Software auch auf die Hardware angepasst wird. Bringt ja alles nix, wenn die Software krüppelig programmiert ist und Ressourcen frisst ohne Ende.
allesklar
Ist häufiger hier
#4956 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:14
Also , ich habe den XD9305 seit Dezember 2016 in 65 Zoll.

Habe bewusst erst mal die Auto-Update Funktion ausgeschaltet.
Derzeit habe ich die Ver. 5.51 bez. Build 3.509.

Seit 2 Wochen schaltet der TV sich einfach aus und startet komplett neu........keine Ahnung warum erst jetzt......

Wäre das mit der neueren Version V3.533 behoben?

Bin mit dem Update immer etwas vorsichtig. Man sieht ja , was Sony alles so für Updates bringt und dann wieder zurück nimmt....
Hcast
Stammgast
#4957 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:20
3.533 kannst du ohne Probleme installieren.Nur vorher noch Senderliste auf USB Stick sichern.
Rodger
Inventar
#4958 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:30
Senderliste KANN man sichern, muss man aber nicht.
Je nach dem....aus Erfahrung mit den VU+ Boxen, sollte man auch mal von vorne Anfangen.

Nur zugegeben....da gibts ein Tool namens DreamboxEdit und das ist so gut, das es einen schlicht nicht juckt, wenn man das neu machen muss.


Welche Tools außer das von SONY gibt es denn eigentlich so?
Weil irgendwann will ich dann schon mal die Liste sortieren....
So 2018 ca....dann kann mich SKY mal gerne haben und HD+ kann sich seine FullHD Werbung auch sonst wo hinstecken.
...und NEIN ich werde sicherlich nicht die Verbrecher von FreenetTV füttern.


/EDIT: Muss man zwingend einen USB-Nutzen, oder es funktioniert bei mir nicht
Unter "Technische Einstellungen" ist "Programmlistenübertragung" ausgegraut.
Un nu?


[Beitrag von Rodger am 23. Mrz 2017, 21:02 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#4959 erstellt: 23. Mrz 2017, 22:17
Falls Du noch eine Stick oder Festplatte angeschlossen hast?
Zieh den Stecker raus und nur einen Stick dran und die Programmlistenübertragung ist nicht mehr ausgegraut.
screeny
Stammgast
#4960 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:43
So, TV (55XD93) geht nicht mehr an. Weder per Fernbedienung noch am Gerät.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Korny10
Stammgast
#4961 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:04
Netzstecker ziehen und mal 30 Sekunden warten, hab ich hier schon öfter gelesen.
maximaler
Schaut ab und zu mal vorbei
#4962 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:12

screeny (Beitrag #4960) schrieb:
So, TV (55XD93) geht nicht mehr an. Weder per Fernbedienung noch am Gerät.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruß


Klar kennt man das Problem wenn man einen Sony TV besitzt, machnmal geht er dann auch nicht mehr aus. Besonders nach A6 sind die Probleme wieder da.
Firecat
Stammgast
#4963 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:38
Servus

Nachdem ich das Komplette Firmware Reset von Sony https://sony-eur-eu-...920/knowledgebase/1/

durchgeführt habe.

Seitdem funktioniert alles wieder besser. Das EPG funzt zwar immer noch nicht Optimal, aber wieder etwas besser.

Selbständiges ausschalten ist seit 5 Tagen auch nicht mehr vorgekommen. Toi Toi Toi dreimal Holzklopf.



[Beitrag von Firecat am 24. Mrz 2017, 16:39 bearbeitet]
awacs123
Ist häufiger hier
#4964 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:57
ich warte mit dem Reset noch bis die verbesserte Firmware rauskommt. Da musst es ja sonst nochmal machen. Ich hoffe dass es nicht dauert bis wieder schnee fällt
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4965 erstellt: 24. Mrz 2017, 19:33
so,

nun auch bei mir seit heute mkv-files in 2160p und bt-2020 (hdr, 10bit, chroma 4:4:4) endlich ruckelfrei und mit allen audioformaten:

die dreambox dm900 ultraHD hat heute ein update bekommen, welches jetzt alle video-u. audioformate unterstützt und ausgibt!

hdmi out der dm900 geht in den pioneer vsx-830, der das video nativ an den sony durchreicht und er dekodiert den ton und gibt ihn auch nativ aus.

einzig dts:x und dolby atmos werden vom pioneer nicht unterstützt. aber das juckt nicht.

das sollte nun die nächsten 4 jahre reichen, oder mich überkommt doch noch der griff zum 65er irgendwann vorher!
Rodger
Inventar
#4966 erstellt: 24. Mrz 2017, 19:58
Nur mal ne Frage...und ich picke jetz einfach dich - Thomas - heraus.
WARUM sollte der VSX-830 Dolby Atmos oder DTS-X können?

Ist euch, die ihr das alle mit den kleinen Receivern immer wieder reklamiert, nicht klar das es absolut Unsinnig wäre, wenn die Geräte das könnten?
Es würde absolut Nullkommanull bringen bei den Geräten.
Atmos und DTS-X sind Tonformate für 9 Kanal Wiedergabe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es bei 7 Kanal schon einen Mehrwert bringt.
Es ist keine höhere Komprimierung oder bessere Daten vorhanden als bei den HD-Tonformaten, die die Geräte können.
Es entgeht euch rein garnichts.

/EDIT: Doch sicher...bei 7.1 sind ja schon 2 Höhenkanäle dabei sein...also bringts dort durchaus was.
Schaut man sich bei Geizhals einfach mal um, welche Geräte Atmos können....so beginnt die Welt bei 7.1 Receivern.


[Beitrag von Rodger am 24. Mrz 2017, 19:58 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#4967 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:10
@rodger:

das ist mir alles klar!

ich wollte nichts reklamieren, sondern auf grund des "kleinen receivers" nur damit sagen, "das er es nicht kann" und mich das aber nicht stört, da der "rest" an audioformaten vollkommen ausreichend ist!

und ob ein 7.1 oder 9.1 so viel an mehrwert bringt, bezweifele ich!

alles gut!


[Beitrag von thomas4golf am 24. Mrz 2017, 20:13 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4968 erstellt: 24. Mrz 2017, 23:58
Nabend Leute.
Wurden bei euch schon mal einfach so die Aufnahmen gelöscht?

Hatte eben auch wieder eine komische Meldung...

20170324_214842

Bevor meine Aufnahmen weg waren, hatte ich auch eine komische Meldung, hab mir aber leider nicht gemerkt was da stand.

Hattet ihr auch schon diese Meldung?
Und was bedeutet dieses?

Wenn hierdurch meine Aufnahmen gelöscht werden, geht die Kiste wohl doch wieder zurück.
Rodger
Inventar
#4969 erstellt: 25. Mrz 2017, 01:19
Die bringen dann einen Mehrwert wenn man die Höhenkanäle nutzt.
Front Heights sind schon ein Unterschied. Back heights machen das Ganze erst richtig rund.
Dolby selbst möchte ja eher Deckenlautsprecher.

Wer so viele Lautsprecher nicht in seinem Wohnzimmer haben für den reicht dann halt ein 5.1
Ich sehe das mit den Deckenlautsprechern nicht ein.

Thomas... sei gewarnt... ein mal richtiges Atmos gehört und die Saat wurde gesäht 😉
screeny
Stammgast
#4970 erstellt: 25. Mrz 2017, 09:36

Korny10 (Beitrag #4961) schrieb:
Netzstecker ziehen und mal 30 Sekunden warten, hab ich hier schon öfter gelesen.


O.k. hab ich getan, ca. 1 h gewartet und Stecker wieder rein.... Keine Änderung
Netzteil defekt?
An wen wenden? Händler (Medimax) oder direkt Sony?

Gruß
Rodger
Inventar
#4971 erstellt: 25. Mrz 2017, 19:25
Deine vollen Rechte krieste meist nur über den Händler.
Das sollte meiner Meinung nach die erste Wahl sein.
Korny10
Stammgast
#4972 erstellt: 26. Mrz 2017, 01:29
Ja, bitte erst Händler...und lasst euch nicht sofort zu Sony jagen, die müssen sich kümmern, ganz einfach!
Nappi16
Stammgast
#4973 erstellt: 26. Mrz 2017, 05:51

Rodger (Beitrag #4971) schrieb:
Deine vollen Rechte krieste meist nur über den Händler.


Nicht nur meist., sondern ausschließlich.

Denn Gewährleistung (2 Jahre, incl. erste 6 Monate Beweislast Umkehr) ist gesetzlich geregelt.

Garantie, ist immer noch Freiwillig, zu den Bedingungen des Garantie gebenden, also kein Rechtsanspruch, wenn es keine gibt oder irgendwas ausgeschlossen wird in der Garantie, dann hat man, allgemein, einfach Pech.
Rodger
Inventar
#4974 erstellt: 26. Mrz 2017, 06:18
@Nappi, aber du kannst doch nicht von vornerein dem Hersteller absprechen, das er das nicht auch alles macht.
Er muss es nicht, aber am Beispiel von AVM (aktueller Fall bei mir) beist du dir mit deiner Aussage die Zähne aus.
KOMPLETTER SERVICE! Nur hinschicken musste ich die 7580.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928