Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Joker#42
Ist häufiger hier
#801 erstellt: 16. Mai 2017, 19:44
N´abend,
wenn ich das hier so alles lese, bin ich mir doch unsicher ob ich mir wirklich einen Android Fernseher zulegen soll. Oder muss man heutzutage, bei einem 4K Fernseher, solche Dinge einfach akzeptieren?
hagge
Inventar
#802 erstellt: 16. Mai 2017, 23:45

Nippon_Samurai (Beitrag #798) schrieb:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Bildmodi über die Fernbedienung direkt durchwählen zu können? Muss man wirklich immer über das Action Menu gehen?

Beim HX905 seinerzeit konnten einige Bildmodi mit diskreten Befehlen eingeschaltet werden, davor beim Z5500 und Z4500 waren es meines Wissens noch mehr einzelne Tasten. Kurioserweise können auch aktuelle TVs fast immer noch die alten IR-Codes. Insofern könnte man mal probieren die Codes dieser alten TVs auf die Tastatur einer lernfähigen Fernbedienung wie der Logitech Harmony zu legen und dann durchzuprobieren. Vielleicht klappt es ja.

Gruß,

Hagge
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#803 erstellt: 17. Mai 2017, 08:53

#Franz# (Beitrag #800) schrieb:
Hast du es mal mit Netflix testen können? Die App hat normalerweise keine Probleme z.B. 24fps Videos richtig anzuzeigen. Bei youtube ruckeln diese dagegen grauenhaft!


Ja, ich habe es bei allen Apps inkl. Netflix.


Joker#42 (Beitrag #801) schrieb:
N´abend,
wenn ich das hier so alles lese, bin ich mir doch unsicher ob ich mir wirklich einen Android Fernseher zulegen soll. Oder muss man heutzutage, bei einem 4K Fernseher, solche Dinge einfach akzeptieren?


Ich bin mit dem Fernseher trotzdem zufrieden, wie gesagt wenn ich nach dem einschalten kurz warte bevor ich eine App öffne, treten die genannten Probleme nicht auf.
Bin mir daher sicher, dass es ein Softwarefehler ist der gefixed werden kann und wird.

Der XE90 ist ansonsten ein grandioser Fernseher, bin jeden Tag erneut beeindruckt vom Bild.
schachi08
Stammgast
#804 erstellt: 17. Mai 2017, 08:57

dasgroßegelbe (Beitrag #803) schrieb:
Der XE90 ist ansonsten ein grandioser Fernseher, bin jeden Tag erneut beeindruckt vom Bild.

Sehe ich auch so.
Ich habe meinen 49XE9005 seit ein paar Tagen und bin auch sehr zufrieden.
Heissluftofen1
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 17. Mai 2017, 12:47
Seid ihr auch bei hellen Bilder zufrieden? Gerade bei Bewegungen die den Himmel zeigen sieht man dunkle Schattierungen und in der Mitte des Bildes einen Streifen der von oben nach unten führt. Tritt das bei keinem auf oder bin ich da nicht dran gewöhnt, weil mein Anspruch hoch ist?
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#806 erstellt: 17. Mai 2017, 12:49

Heissluftofen1 (Beitrag #805) schrieb:
Seid ihr auch bei hellen Bilder zufrieden? Gerade bei Bewegungen die den Himmel zeigen sieht man dunkle Schattierungen und in der Mitte des Bildes einen Streifen der von oben nach unten führt. Tritt das bei keinem auf oder bin ich da nicht dran gewöhnt, weil mein Anspruch hoch ist?


Die von dir genannten Probleme habe ich nicht, lediglich an den Ecken ist das Bild leicht dunkler.
MaxSeefeld
Stammgast
#807 erstellt: 17. Mai 2017, 12:52

Heissluftofen1 (Beitrag #805) schrieb:
[...]Tritt das bei keinem auf oder bin ich da nicht dran gewöhnt, weil mein Anspruch hoch ist?


Die Panele sind leider nicht alle von sehr guter Qualität, wenn man Pech hat - so wie du anscheinend - dann hat mehr Banding oder DSE als andere Käufer. Von daher spricht man nicht ohne Grund von einer Panel-Lotterie.
marquez08
Stammgast
#808 erstellt: 17. Mai 2017, 14:17
Ich finde es schade das der Sound bei der XE90 Version nicht so doll sein soll. Habe nen Samsung H6470 und da wollte ich mich nicht verschlechtern. Ne Soundbar wollte ich jetzt nicht jedesmal nutzen und war so bisher zufrieden. Kann ja nicht sein das es 0815 Fernseher gibt die bessere Boxen haben...


[Beitrag von marquez08 am 17. Mai 2017, 14:18 bearbeitet]
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#809 erstellt: 17. Mai 2017, 14:23

marquez08 (Beitrag #808) schrieb:
Ich finde es schade das der Sound bei der XE90 Version nicht so doll sein soll. Habe nen Samsung H6470 und da wollte ich mich nicht verschlechtern. Ne Soundbar wollte ich jetzt nicht jedesmal nutzen und war so bisher zufrieden. Kann ja nicht sein das es 0815 Fernseher gibt die bessere Boxen haben...


Wenn man soviel Geld für einen Fernseher ausgibt, sollte man sich auch eine vernünftige Soundbar oder noch besser 5.1 Anlage leisten können.
marquez08
Stammgast
#810 erstellt: 17. Mai 2017, 14:38
Es geht nicht um die bessere Soundqualität generell , sondern eher darum wie es sein kann, das es 500 Euro Fernseher gibt die da einen besseren Sound bieten können ;-).
FLCL
Stammgast
#811 erstellt: 17. Mai 2017, 14:41

Heissluftofen1 (Beitrag #805) schrieb:
Seid ihr auch bei hellen Bilder zufrieden?


Definitiv. Weder Streifen, noch Schattierungen.
#Franz#
Stammgast
#812 erstellt: 17. Mai 2017, 21:52

marquez08 (Beitrag #810) schrieb:
Es geht nicht um die bessere Soundqualität generell , sondern eher darum wie es sein kann, das es 500 Euro Fernseher gibt die da einen besseren Sound bieten können ;-).


Sony hatte ja mal Fernseher wie den X93C mit Spitzensound. Aber da haben sich dann Leute mit einer guten Soundanlage beschwert. Der Wallpaper OLED von LG hat z.B. gar keine Lautsprecher mehr und dort hin wird die Entwicklung gehen. Eine gute Soundbar bekommt man ja heute schon für 250€. Den Preis muss man halt beim Fernsehkauf schon draufrechnen. Dank CEC musst du dich dann aber nicht mit 2 Fernsteuerungen rumschlagen.
tboeller
Neuling
#813 erstellt: 17. Mai 2017, 22:08
Hallo zusammen,

nach einem Umzug soll bei uns ein größerer TV in's Haus, da die neue Sitzposition weiter von dem Fernseher entfernt ist. Zurzeit besitzen wir einen Sony KD-55X8507C und sind bis auf die Software (!) sehr zufrieden.
Ursprünglich hatte ich den Samsung UE75KS8090 ausgeguckt, bin dann allerdings zum Glück vor dem Kauf auf den "schwarzen Vorhang" hier im Forum gestoßen. Nun habe ich den Sony KD-75XE9005 näher ins Auge gefasst.

Dazu habe ich nun ein paar Fragen:

- Wie ist die Helligkeit des Fernsehers im Vergleich zum X850yC zu bewerten?

- Im Laufe des Threads habe ich von einigen Usern gelesen, die die 75er Variante besitzen. Was könnt Ihr über den Fernseher berichten?

- Die Software des 55X8507C ist ein absoluter Krampf, eigentlich wollten wird deshalb keinen Sony mehr. Teilweise unvermittelte Neustarts mitten im Film, der von einer NAS wiedergegeben wird, Ruckler bei Amazon Video usw. Vor allem die Hakeligkeit des Menüs, ggf. aufgrund eines zu langsamen Prozessors, fanden wir wirklich schlecht. Hat sich dies mittlerweile gebessert?

- Ist das Fehlen von Dolby Vision tatsächlich als derart kritisch zu bewerten, wie dies teilweise getan wird? Hatte ggf. jemand bereits die Gelegenheit, einen Vergleich zwischen Filmen mit und ohne DV zu sehen? Der Aufpreis für den XE94 ist nämlich zurzeit noch horrend (60 %).

Danke Euch schon einmal im Voraus und viele Grüße,
Thomas


[Beitrag von tboeller am 18. Mai 2017, 12:37 bearbeitet]
Heissluftofen1
Ist häufiger hier
#814 erstellt: 18. Mai 2017, 08:58

FLCL (Beitrag #811) schrieb:

Heissluftofen1 (Beitrag #805) schrieb:
Seid ihr auch bei hellen Bilder zufrieden?


Definitiv. Weder Streifen, noch Schattierungen.


Im regulären Betrieb fällt das auch nicht sonderlich auf. Auch bei reinen weissen oder grauen Bildern sieht man nichts. Nur bei folgendem Testvideo oder GTA 5 stört es stark:
https://youtu.be/12ZqE54jCqk
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 18. Mai 2017, 09:20

Heissluftofen1 (Beitrag #814) schrieb:
Im regulären Betrieb fällt das auch nicht sonderlich auf. Auch bei reinen weissen oder grauen Bildern sieht man nichts. Nur bei folgendem Testvideo oder GTA 5 stört es stark:
https://youtu.be/12ZqE54jCqk


Bei diesem Video sieht man bei mir tatsächlich auch vereinzelt ein paar Flecken, jedoch nur ganz schwach. Sieht wirklich so aus als ob das Display "dreckig" ist.
Das ist mir im normalen Betrieb bisher noch nie aufgefallen.
Matz71
Inventar
#816 erstellt: 18. Mai 2017, 11:18

tboeller (Beitrag #813) schrieb:
Hallo zusammen,

nach einem Umzug soll bei uns ein größerer TV in's Haus, da die neue Sitzposition weiter von dem Fernseher entfernt ist. Zurzeit besitzen wir einen Sony KD-55X8507C und sind bis auf die Software (!) sehr zufrieden.
Ursprünglich hatte ich den Samsung UE75KS8090 ausgeguckt, bin dann allerdings zum Glück vor dem Kauf auf den "schwarzen Vorhang" hier im Forum gestoßen. Nun habe ich den Sony KD-75XE9005C näher ins Auge gefasst.

Dazu habe ich nun ein paar Fragen:

- Wie ist die Helligkeit des Fernsehers im Vergleich zum X850yC zu bewerten?

- Im Laufe des Threads habe ich von einigen Usern gelesen, die die 75er Variante besitzen. Was könnt Ihr über den Fernseher berichten?

- Die Software des 55X8507C ist ein absoluter Krampf, eigentlich wollten wird deshalb keinen Sony mehr. Teilweise unvermittelte Neustarts mitten im Film, der von einer NAS wiedergegeben wird, Ruckler bei Amazon Video usw. Vor allem die Hakeligkeit des Menüs, ggf. aufgrund eines zu langsamen Prozessors, fanden wir wirklich schlecht. Hat sich dies mittlerweile gebessert?

- Ist das Fehlen von Dolby Vision tatsächlich als derart kritisch zu bewerten, wie dies teilweise getan wird? Hatte ggf. jemand bereits die Gelegenheit, einen Vergleich zwischen Filmen mit und ohne DV zu sehen? Der Aufpreis für den XE94 ist nämlich zurzeit noch horrend (60 %).

Danke Euch schon einmal im Voraus und viele Grüße,
Thomas



Gibt noch keine Filme in DV,Power Rangers kommt im August in DV. Der XE94 hat ein besseren,stärkeren Prozessor gegenüber dem 90er.
Wenn DV tatsächlich noch besser aussehen soll als HDR muss jeder selbst entscheiden ob ihm der XE94 einem Wert ist.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.
CU59
Stammgast
#817 erstellt: 18. Mai 2017, 17:06

Morphias (Beitrag #790) schrieb:
Hallo Kollegen,

mein Kabel mit Buchse (vom Netzteil zum TV) ist leider zu kurz.
Ich besitze den 49" XE90

........

Kennt wer passende Verlängerungen?

Danke


Diese Frage quält mich ja auch noch immer. Da in den nächsten 5 Wochen das Wohnzimmer eine Komplettrenovierung bekommt hätte ich vorher gerne die die Länge des Netzkabels gewusst.
Ist der Trafo eigentlich fest verbunden oder ist dort eine Trennung vorhanden?

Gruß Ulf
Joker#42
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 18. Mai 2017, 21:45
Hallo,
da ich nun soweit bin mir den XE90 in 65" zuzulegen, wrde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch evtl. einen guten Tip für mich hat bzgl. Onlinebestellung. Dieses Angebot ist m.M. nach schon sehr gut: city-tv-hifi bietet ihn aktuell für 2199,-
Oder gibt es noch andere Shop Empfehlungen?
Danke, Gruß Benny
BVB09fan
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 18. Mai 2017, 21:53
Kann jemand für den 65XE90 eine einarmige Wandhalterung empfehlen?
HAbe eine Wohnwand mit einem 49cm breiten Ausschnitt wo aktuell die Wandhalterung durchgeführt wird.
Aktuell habe ich die Mounty MY153 zum testen da (zweiarmig). Habe mir alle Möglichkeiten angeschaut ich denke das klappt nicht. Problem sind Abstand zwischen Wand und Wohnwand und da stoßen die Arme egal wie man es dreht und wendet gegen bzw. Passen dann nicht beide durch den Ausschnitt.

Die Halterung muss auch nicht meeeega belastbar sein. Möchte den TV nicht einen Meter von der Wand mal rausholen oder So etwas.
Mit Wohnwand sind es ca 10cm Abstand zur Wand wo der Fernseher dauerhaft hängt. Würde nur gern ab und an mal den Fernseher ein paar Grad nach rechts drehen.

Habt ihr einen Tipp bzw. Empfehlung? Sollte unter 80 Euro sein wenn möglich

Hatte diese hier gesehen. Aber kann die so einen schweren Tv auch sicher tragen?
RICOO Wandhalterung: https://www.amazon.d...cp_tai_Y1FhzbZFP3EKB


PS: Für meinen 46 Zoll Fernseher habe ich eine einarmige die diese Anfoderung erfüllt. Trägt halt die Größe und Gewicht des neuen leider nicht.


Die gerade zum Testen zuhause ist:
MOUNTY TV Wandhalterung MY153 https://www.amazon.d...cp_tai_2jFhzb6JDPJVJ


[Beitrag von BVB09fan am 18. Mai 2017, 22:02 bearbeitet]
Boon_NRW
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 18. Mai 2017, 22:23
Ich habe jetzt auch die 16 Seiten gelesen und mir raucht der Kopf.
Auf der Suche nach einem 75" für max. 4.000 Euro glaubte ich nach den ersten Seiten, meinen neuen TV gefunden zu haben....nach den letzten Seiten bin ich da leider nicht mehr so sicher.

Wie ist denn derzeit so die Stimmungslage bei der 75" Besitzern, Zufrieden oder Zufrieden mit Abstrichen oder gar unzufrieden?
Gruß
Boon
Soundlixx
Ist häufiger hier
#821 erstellt: 19. Mai 2017, 05:49
Du machst mit dem XE9005 alles richtig! Klar, solltest Du das Pech haben ein Montagsmodell zu erhalten, mein Gott, dann wird er halt getauscht. Mir ist bisher bei meinem 65XE9005 keinerlei Hardwarefehler aufgefallen. Es handelt sich wenn, dann nur um Softwarefehler welche behoben werden können!

PS: Gibt es eigentlich Beta-Firmwares für die XE9005 Modelle?
schiggy13
Stammgast
#822 erstellt: 19. Mai 2017, 09:20

Boon_NRW (Beitrag #820) schrieb:

Wie ist denn derzeit so die Stimmungslage bei der 75" Besitzern, Zufrieden oder Zufrieden mit Abstrichen oder gar unzufrieden?
Gruß
Boon


Mir geht es genauso! Bin auch auf den XE90 75 Zoll fokussiert und lese parallel noch in ein paar anderen Threads. Für mich sieht es so aus, dass man im Hinblick auf Preis/Leistung beim XE90 kaum was verkehrt machen kann, außer das etwas langsame OS.

Klar wird der XE94 dank Masterbacklight ein besseres Bild hinzaubern, aber man muss halt überlegen, ob einem der Aufpreis wert ist.

Ich selbst komme von einem 50 Zoll Mittelklasse Samsung Plasma (8-9Jahre alt). Da wird der XE90 hoffentlich ein richtigen WOW-Effekt zaubern

Ein paar Erfahrungsberichte zum 75ger XE90 würden aber nicht schaden. Danke!
BVB09fan
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 19. Mai 2017, 10:04
Edit.


[Beitrag von BVB09fan am 19. Mai 2017, 10:40 bearbeitet]
MartyHD
Stammgast
#824 erstellt: 19. Mai 2017, 10:12
Ich hab Aktuell einen HX755 in 40 Zoll der auf die 5 Jahre zugeht und will ihn durch etwas gutes im XE90 in 49 Zoll Ersetzten.
Da ich mit dem Bild noch zufrieden bin, lohnt es sich noch zu warten?
city-tv-hifi hat ihn grade drin für 1.399 €. Ihr habt da sicherlich mehr Ahnung was die Preisentwicklung angeht.
MaxSeefeld
Stammgast
#825 erstellt: 19. Mai 2017, 10:25

Joker#42 (Beitrag #818) schrieb:
Hallo,
da ich nun soweit bin mir den XE90 in 65" zuzulegen, wrde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch evtl. einen guten Tip für mich hat bzgl. Onlinebestellung. Dieses Angebot ist m.M. nach schon sehr gut: city-tv-hifi bietet ihn aktuell für 2199,-
[...]


Die 2199 Euro sind momentan Bestpreis. Günstiger wirst du ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.
Ob der Händler seriös ist, kann ich allerdings nicht sagen. Habe allerdings auch nichts Negatives über city-tv-hifi im Netz gefunden.

Max
MartyHD
Stammgast
#826 erstellt: 19. Mai 2017, 10:31
Was mir auffällt sind die guten Preise in der US bei dem TV.
Amazon US hatte ihn in 49 Zoll vor ein paar Tagen für etwas um die 1000$ drin. Aktuell kostet er knapp wieder 1.200$
Dagegen wirken selbst Umrechnungskurs die Preise hier in Deutschland wieder total überzogen.

https://www.amazon.c...&keywords=Sony+4K+49


[Beitrag von MartyHD am 19. Mai 2017, 10:31 bearbeitet]
wallenium
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 19. Mai 2017, 11:13
US ist immer ohne Steuern, weil jeder Bundesstaat eigene Steuern hat. Wenn du die bei uns abziehst, solltest bei ähnlichen Preisen sein

Bei Amazon US werden die dann je nach Lieferadresse wieder draufgeschlagen.
Heissluftofen1
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 19. Mai 2017, 11:28

MaxSeefeld (Beitrag #825) schrieb:

Joker#42 (Beitrag #818) schrieb:
Hallo,
da ich nun soweit bin mir den XE90 in 65" zuzulegen, wrde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch evtl. einen guten Tip für mich hat bzgl. Onlinebestellung. Dieses Angebot ist m.M. nach schon sehr gut: city-tv-hifi bietet ihn aktuell für 2199,-
[...]


Die 2199 Euro sind momentan Bestpreis. Günstiger wirst du ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.
Ob der Händler seriös ist, kann ich allerdings nicht sagen. Habe allerdings auch nichts Negatives über city-tv-hifi im Netz gefunden.

Max


Ich hatte meinen dort in der gleichen Grösse bestellt und kann das Geschäft wärmstens empfehlen. Geliefert wurde auf einer Palette. Der TV kam ohne Beschädigung an.
Boon_NRW
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 19. Mai 2017, 11:33

schiggy13 (Beitrag #822) schrieb:


Bin auch auf den XE90 75 Zoll fokussiert und lese parallel noch in ein paar anderen Threads.


Kannst Du mir die Links posten oder per PN schicken?

Hier geht es ja zu 98% um die "kleineren" Modelle, würde gerne mehr über den 75" erfahren.
Insbesondere wie da das Back Light Raster aussieht.

Den besten Preis habe ich bisher hier gesehen:
http://www.city-tv-h...832-sony-kd-75xe9005

für 3.599 Euro

Gruß
Boon


[Beitrag von Boon_NRW am 19. Mai 2017, 11:35 bearbeitet]
BVB09fan
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 19. Mai 2017, 11:44

Heissluftofen1 (Beitrag #828) schrieb:

MaxSeefeld (Beitrag #825) schrieb:

Joker#42 (Beitrag #818) schrieb:
Hallo,
da ich nun soweit bin mir den XE90 in 65" zuzulegen, wrde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch evtl. einen guten Tip für mich hat bzgl. Onlinebestellung. Dieses Angebot ist m.M. nach schon sehr gut: city-tv-hifi bietet ihn aktuell für 2199,-
[...]


Die 2199 Euro sind momentan Bestpreis. Günstiger wirst du ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.
Ob der Händler seriös ist, kann ich allerdings nicht sagen. Habe allerdings auch nichts Negatives über city-tv-hifi im Netz gefunden.

Max


Ich hatte meinen dort in der gleichen Grösse bestellt und kann das Geschäft wärmstens empfehlen. Geliefert wurde auf einer Palette. Der TV kam ohne Beschädigung an.


Welchen Preis hast du bezahlt, wenn man Fragen darf?
#Franz#
Stammgast
#831 erstellt: 19. Mai 2017, 11:48

Boon_NRW (Beitrag #829) schrieb:

schiggy13 (Beitrag #822) schrieb:


Bin auch auf den XE90 75 Zoll fokussiert und lese parallel noch in ein paar anderen Threads.


Kannst Du mir die Links posten oder per PN schicken?

Hier geht es ja zu 98% um die "kleineren" Modelle, würde gerne mehr über den 75" erfahren.
Insbesondere wie da das Back Light Raster aussieht.

Den besten Preis habe ich bisher hier gesehen:
http://www.city-tv-h...832-sony-kd-75xe9005

für 3.599 Euro

Gruß
Boon


Nimmt man die Ergebnisse aus den Zonenmessungen der anderen Größen, so wird der 75XE90 vermutlich 5 x 11 = 55 Zonen haben, während der 75XE94 entweder 96 oder 178 Zonen (scheint ja nicht ganz klar zu sein) hat.
schiggy13
Stammgast
#832 erstellt: 19. Mai 2017, 14:50
Also explizit zum 75 Zoll Modell habe ich auch keinen weiteren Informationen. Gemeint war mit "lesen von anderen Threads" Alternativmodelle von Samsung, Phillips oder Panasonic.

Daraus lässt sich aber wirklich schließen, dass man beim XE90 eben ein sehr gutes Gesamtpaket bekommt.

Ich hoffe ja auf einen Test vom 75ger Modell. Im Saturn konnte ich einen XE94 gegen einen XE60 (55 Zoll) sehen, dass war ganz gut! Gerne würde ich mal beide 75ger Modelle gegeneinander sehen.
Heissluftofen1
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 19. Mai 2017, 15:09

BVB09fan (Beitrag #830) schrieb:

Heissluftofen1 (Beitrag #828) schrieb:

MaxSeefeld (Beitrag #825) schrieb:

Joker#42 (Beitrag #818) schrieb:
Hallo,
da ich nun soweit bin mir den XE90 in 65" zuzulegen, wrde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch evtl. einen guten Tip für mich hat bzgl. Onlinebestellung. Dieses Angebot ist m.M. nach schon sehr gut: city-tv-hifi bietet ihn aktuell für 2199,-
[...]


Die 2199 Euro sind momentan Bestpreis. Günstiger wirst du ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden.
Ob der Händler seriös ist, kann ich allerdings nicht sagen. Habe allerdings auch nichts Negatives über city-tv-hifi im Netz gefunden.

Max


Ich hatte meinen dort in der gleichen Grösse bestellt und kann das Geschäft wärmstens empfehlen. Geliefert wurde auf einer Palette. Der TV kam ohne Beschädigung an.


Welchen Preis hast du bezahlt, wenn man Fragen darf?


Den dort genannten.
Boon_NRW
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 19. Mai 2017, 16:14
Das ist natürlich OT hier, aber ich könnte mir vorstellen das einige hier vor der gleichen Frage standen.
Habt Ihr eine Soundbar dazu gekauft? Ich habe noch einen Uralten Surround Receiver von Yamaha, an den gar nichts mehr angeschlossen ist.
Mit dem neuen Fernseher möchte ich mal wieder Surround Sound genießen. Da wir Nachbarn haben, braucht das nichts Großes zu sein, was habt Ihr so?
Ich hab neben den Fernsehern kaum Platz für Lautsprecher, deswegen dachte ich an eine sehr breite Soundbar in Kombination mit Subwoofer und Rear Boxen....
Heissluftofen1
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 19. Mai 2017, 16:18
Denon AVR mit Atmos. 2 KEF an der Decke und Teufel THX 5.1.
Boon_NRW
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 19. Mai 2017, 16:23

Heissluftofen1 (Beitrag #835) schrieb:
Denon AVR mit Atmos. 2 KEF an der Decke und Teufel THX 5.1.

Ich dachte da eher an max. 1000 Euro für alles zusammen ;-)
corcoran
Inventar
#837 erstellt: 19. Mai 2017, 16:28
nubert nupro AS-250 (ca.600 €)
nubert nupro AS-450 (ca. 1300 €)
"nur" Stereo aber super guter Klang, auch für Musik!
RED_NINJA
Ist häufiger hier
#838 erstellt: 19. Mai 2017, 16:41
So ich war heute beim Lokalen Expert und habe nach einem persönlichen Angebot für den 55XE90005 gefragt.
1599€ war zum Schluß die Antwort, ich denke da werde ich dann auch zuschlagen. Zwar war meine Grenze bei 1500€ aber ich denke so schnell wird das wohl nix werden.
Aktuell hängt mein 40HX805 an einer Vogel´s Wall 1205, die sollte doch auch für den 55XE9005 reichen oder?

Gruss
RED
MartyHD
Stammgast
#839 erstellt: 19. Mai 2017, 19:15
Wie kommt man auf so ein günstiges Angebot? Dann muss doch auch noch was für den XE90 in 49 Zoll drin sein?
Was meint ihr? Noch warten? Aus Erfahrungen denkt ihr der TV in 49 Zoll wird noch auf 1.100 fallen?
schachi08
Stammgast
#840 erstellt: 19. Mai 2017, 19:43

MartyHD (Beitrag #839) schrieb:
Dann muss doch auch noch was für den XE90 in 49 Zoll drin sein...

Ich habe meinen 49er für 1299 Euro gekauft.
Sony KD-49XE9005
MartyHD
Stammgast
#841 erstellt: 19. Mai 2017, 20:14
Das ist schon ein verdammt guter Preis.
Und auch nicht mehr weit weg von meiner Preisvorstellung. Ich denke da geht noch was. Wie gesagt ich warte noch ab vermutlich bis November (Black Friday) da ich wirklich keinen Druck hab. Aber der Fernseher wird's werden. Dann wäre das 4K Setup mit der PS4 Pro perfekt
mecano
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 19. Mai 2017, 20:55
Ich hab den 55xe9005 und eigentlich bin ich soweit zufrieden, allerdings ruckeln mkv Dateien beim Abspielen (interner Video Player oder Kodi)

Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?


[Beitrag von mecano am 19. Mai 2017, 23:16 bearbeitet]
RichieMc85
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 19. Mai 2017, 22:41
Bin jetzt auch zufriedener xe90 Nutzer. Komme vom 8507C und muss sagen dazwischen liegen Welten. Das Bild ist ja soviel besser, hätte ich vorher nicht geglaubt. Des weiteren ist die Performance endlich halbwegs annehmbar. Der neuere Mediathek macht sich schon bemerkbar. Für 1380 Euro kann man nix falsch machen. Hätte zwar gern den 65er genommen aber da warte ich lieber auf Hdmi 2.1 und Oled.
MartyHD
Stammgast
#844 erstellt: 19. Mai 2017, 22:52

RichieMc85 (Beitrag #843) schrieb:
Für 1380 Euro kann man nix falsch machen.

1380 €. Also die 49 Zoll Variante?
RichieMc85
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 19. Mai 2017, 23:25
Nein 55.

Da einzige was etwa nervt ist das Filme mit hoher Bitrate nicht laufen. Die 100 Mbit sind wohl ein Flaschenhals. Muss ich wohl doch ein Shield Tv kaufen.


[Beitrag von RichieMc85 am 19. Mai 2017, 23:27 bearbeitet]
mecano
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 19. Mai 2017, 23:29
Woher bekommt man den 55er für 1380?
RichieMc85
Ist häufiger hier
#847 erstellt: 19. Mai 2017, 23:34
Na aus Holland mit 7,5% Ebay Payback. Die 10800 Punke hab ich schon und lass Sie zeitnah auszahlen
MartyHD
Stammgast
#848 erstellt: 20. Mai 2017, 00:14
Für das Geld der in 55 Zoll? Dann warte ich zu 100 % noch ab.
55 Zoll für den Preis würde ich auch sofort kaufen
jan_reinhardt
Inventar
#849 erstellt: 20. Mai 2017, 09:13

Na aus Holland mit 7,5% Ebay Payback. Die 10800 Punke hab ich schon und lass Sie zeitnah auszahlen

Äh dazu hätte ich gern noch ne kurze Erläuterung. Was genau macht den 1.380 EUR-Zauber aus?
RED_NINJA
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 20. Mai 2017, 11:22
Moin,

kurzes Update meinerseits. Habe mir nun soeben den 55er gekauft für *HUST* 1347€

Denke ich bin mit dem Gerät zufrieden.


[Beitrag von RED_NINJA am 20. Mai 2017, 11:23 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#851 erstellt: 20. Mai 2017, 11:47
Dann viel Spaß mit dem Teil. Ein Umstieg von 40" auf 55" ist schon ordentlich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160