Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
Butze1979
Stammgast
#10410 erstellt: 21. Jul 2012, 18:01
ich nutze diie Einstellung von mryamaha und habe nur die Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung an meine Bedürfnisse angepasst, ich habe sie von der folgenden Homepage: http://mryamaha-heimkinofreak.de/
Er hat sie wohl mit Burosch Testbildern eingestellt, er zwar einen LW579S, aber mein Bild ist definitiv besser geworden.

2 D Bild Einstellwerte:

AV Modus: ISF Expert-1
Beleuchtung : 60
Helligkeit : 63
Kontrast : 93
H-Schärfe: 46
V-Schärfe: 50
Farbe: 50
Tint: 0
Rauschunterdrückung: aus
Super Resolution: aus
Schwarzwert: tief
Echtes Kino: ein
Farbskala: BT 709 (ganz wichtige Einstellung!)
Farbtemperatur: mittel
Gamma: 2,4
TruMotion: Benutzer, De-Judder: 2, De-Blur: 6
Energie sparen: aus
Format: auto
LED Local Dimming: hoch
Dyn. Kontrast:aus
MPEG-Rauschunterdrückung: aus
Konturenverstärkung: hoch

Hinweis: Bei den HDMI Eingängen kann jeder Eingang SEPERAT unterschiedlich eingestellt werden!

3D Einstellwerte für LG LW579S mit Firmware 05.01.10:

Bildmodus: Standard (Anwender)
Beleuchtung: 90
Kontrast: 93
Helligkeit: 63
Schärfe: 65
Farbe: 60
Tint: 0
Farbtemperatur: 0
Tru Motion: Aus -> ganz wichtig sonst ruckelt es bei 3D!
LED Local Dimming: Hoch

Erweiterte Steuerung:
Dynamischer Kontrast: Mittel
Dynamische Farbe: Hoch
Clear White: Aus
Hautfarbe: 0
Rauschunterdrückung: Aus
Super Resolution: Ein
MPEG Rauschunterdrückung: Aus
Gamma: Tief
Schwarzwert: Tief
Farbskala: Breit

bisher bin ich echt begeistert. In diesem Sinne Riccardo aka. Butze


[Beitrag von Butze1979 am 21. Jul 2012, 18:02 bearbeitet]
dadash
Stammgast
#10411 erstellt: 21. Jul 2012, 18:26
PRAD hat das 47LW579S ausführlich getestet,

PRAD 47LW579S Einstellungen


Auf Wunsch unserer Leser listen wir die vorgenommen Einstellungen in der nachfolgenden Tabelle auf. Wir empfehlen ihre einfache Übernahme dennoch nicht. Bei einer Zuspielung in YCbCr (oder RGB mit Videoleveln) muss, abweichend zu den aufgeführten Angaben, "Black Level: Low" ausgewählt werden.
Table 1 ITU-R BT.709, D65, Gamma 2.2
Picture Mode Expert
Backlight 36
Brightness 50
Contrast 90
Colour 50
Tint 0
Color Temp W50
LED Local Dimming Off
Dynamic Contrast Off
Black Level High
Colour Gamut BT709
Colour Temperature Warm
Gamma 2.2
Colour Management System Default

Table 3 (2-Point) Red / Green / Blue
Red Contrast 30
Green Contrast 37
Blue Contrast 50

Table 3 (Method: 10 Points) Red / Green/ Blue
10 IRE 2 / 3 / 0
20 IRE 7 / 6 / 5
30 IRE 6 / 5 / 3
40 IRE 11 / 8 / 5
50 IRE 11 / 7 / 4
60 IRE 14 / 10 / 5
70 IRE 10 / 7 / 5
80 IRE 10 / 8 / 7
90 IRE 10 / 5 / 5
100 IRE 4 / 0 / 4


[Beitrag von dadash am 21. Jul 2012, 18:35 bearbeitet]
Smain85
Neuling
#10412 erstellt: 25. Jul 2012, 15:26
Hey Leute, habe seit Montag den lg 47 lw 659s. Ich bin mit dem 3D und Filmen auf hd sehr zufrieden.
Was mir aber missfällt, ist das Bild bei Fußball. Im Spiel wirkt der Hintergrund matschig mit komischen Schattierungen.der rasen wirkt iwie ungleichmäßig ausgeleuchtet, hoffe ihr wisst was ich meine. Habe das Gefühl, dass gerade bei sportübertragungen der lw 470s besser war, hatte diesen beim Kumpel getestet.
Die Frage nun, kann ich das Problem per manueller bildeinstellung beheben? Sollte ich ihn zurück schicken und einen neuen verlangen, oder auf den lm 620s umsteigen? Könnte mir einer seine beste bildeinstellung schreiben, gerade im Bezug auf Sport/ Fußball, die ich testen kann.
Ich bitte um Rat, da ich noch paar tage Zeit habe, zwecks umtauschrecht.
Danke
Gruß
dadash
Stammgast
#10413 erstellt: 25. Jul 2012, 18:05
Bei mir war genau so aber sehr schlimm, das Problem heißt "Banding"...ich hab mein Panel vor-ort tauschen lassen und ist jetzt viel besser.

Das kommt wegen starken "clouding" (dunkel und helle Panel Bereiche). Macht sich bei Kamera Schwenkung z.B. am Fußball Grün sehr merkbar

LG Anrufen und Panel Tauschen Lassen oder zurück zu Händler...

Steck dein LG am PC und lade das klein TFT-TEST Software Clouding und Pixel Fehler zu finden


[Beitrag von dadash am 25. Jul 2012, 18:10 bearbeitet]
hellsangel
Stammgast
#10414 erstellt: 26. Jul 2012, 10:05
hab gestern festgestellt daß Skype wieder(?) unter Apps zu finden ist.
Funktionieren andere Webcams ausser LG AN-VC300 ?
dadash
Stammgast
#10415 erstellt: 26. Jul 2012, 10:24
ich hab auch mit firmware 05.12.05 skype gehabt, seit ich zurück zu 05.11.08 bin gibt nicht mehr...
Probieremal verschiedenen Webcams mit Eingebauten Mikrofon bis eine geht...


[Beitrag von dadash am 26. Jul 2012, 10:27 bearbeitet]
gitarrero2
Ist häufiger hier
#10416 erstellt: 29. Jul 2012, 22:30

dadash schrieb:
ich hab auch mit firmware 05.12.05 skype gehabt, seit ich zurück zu 05.11.08 bin gibt nicht mehr...
Probieremal verschiedenen Webcams mit Eingebauten Mikrofon bis eine geht...


Wie hast Du das gemacht? Ich dachte, dies sei mit der letzten FW verhindert worden?
dadash
Stammgast
#10417 erstellt: 29. Jul 2012, 22:45
Doch es geht, Hier weiter Lesen...
Hat jemand sein Webcam für Skype Angeschlossen?


[Beitrag von dadash am 29. Jul 2012, 22:46 bearbeitet]
gitarrero2
Ist häufiger hier
#10418 erstellt: 30. Jul 2012, 20:26
@Dadash: Tausend Dank an Dich für den Tipp!!! Super! Freu mich!
Roboco
Neuling
#10419 erstellt: 05. Dez 2012, 21:25
hallo leute,

habe nun schon unzählige seiten dieses threads durchgelesen, aber hierauf keine antwort gefunden:
Ich habe einen 47LW5500. habe mir über das service menu dvr freigeschaltet.

habe mir nun eine logitech harmony gekauft, weil ich in der hoffnung war damit die rec taste zu erhalten.

leider ist es mir nicht gelungen eine laufende sendung durch drücken der rec taste aufzunehmen.


hat das schon jemand hinbekommen?

ich wäre unendlich dankbar für eine antwort!

Roboco
PanaFuji
Inventar
#10420 erstellt: 05. Dez 2012, 21:33
und welches TV-Profil hast du auf die Logitech geladen?
Wenn du jetzt "LW5500" antwortest solltes du vielleicht nochmal nachdenken ...
Roboco
Neuling
#10421 erstellt: 05. Dez 2012, 21:37
ich habe mehrere probiert, logischerweise von den kisten, die nativ dvr unterstützen.

aktuell habe ich das profil vom LW659S installiert. lässt sich auch alles bedienen, aber wenn ich rec drücke wird lediglich oben einmal kurz das programm und sendung eingeblendet und das wars.

aber danke schonmal!

roboco
Tanzmusikus
Inventar
#10422 erstellt: 06. Dez 2012, 20:10
Hallo !

Vielleicht probierst Du mal LW5590 oder LV5590 ...
Da habe ich auch ein Profil meiner H300 mit Service-Menü angelegt: 37LV5590.
Da ist ebenso eine Recordtaste drin !!

Evtl. fehlt Dir dann bei einer LV-Konfig die Bedienung für 3D, aber die Record-Taste sollte funzen.
Übrigens kannst Du generell mal alle Größen LW5590er Modelle durchprobieren.
Letztlich hat ja die Größe überhaupt keinen Unterschied für die Grundfunktionen der Tasten, nur eben, dass bei manchen Konfig's noch zusätzliche Tasten (wie bei mir: Service-Menü) dabei sind.

Außerdem solltest du mal überprüfen, welches USB-Medium Du überhaupt angeschlossen hast.
Es muss mindestens 64GB Größe besitzen und im proprietären Format des TV's formatiert (nennt sich auch initialisiert) sein.

O d e r : Record-Taste auch mal mehrmals drücken ...

Adventliche Grüße, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 06. Dez 2012, 20:13 bearbeitet]
Roboco
Neuling
#10423 erstellt: 06. Dez 2012, 21:46
@Tanzmusikus:

Ey: Du bist der geilste Typ ey!!! Hammer! Es klappt, genauso, wie du es mir gesagt hast! Bei mir funzt es jetzt mit der 37LV5590 Einstellung!

Ey, ich bin dir sooooo dankbar, das glaubst du gar nicht! Vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk!

Beste Grüße!

Roboco
Tanzmusikus
Inventar
#10424 erstellt: 06. Dez 2012, 22:54
Hey - danke. So ein Überschwang lese ich gerne.
Trotz (oder auch "Wegen", wer weiß das schon so genau) der ganzen Technik sind & bleiben wir doch Menschen.
Schöne & vlt. auch weiße Weihnachten !!!
Perron
Stammgast
#10425 erstellt: 11. Dez 2012, 01:43
Ich hab auch dieses banding.(schleier bei hellem bild)
Frage: ist es wirklich besser geworden nach dem paneltausch?
und soll ich einfach anrufen und sagen ich will nen neues panel?
gangs_08
Ist häufiger hier
#10426 erstellt: 12. Dez 2012, 18:44
hat sich die bildung von artefakten beim trumotion mit dem letzten update ( 06.01.05 ) verbessert?
besitze lw659s und werde glaube updaten.


lg
floyd11
Inventar
#10427 erstellt: 13. Dez 2012, 01:43
dann berichte mal nach dem Update

glaube nicht, das sich das Banding softwaremäßig beseitigen oder verbessern lässt
aber träumen darf man ja

edit
Banding war ja Senor Perron


[Beitrag von floyd11 am 13. Dez 2012, 01:46 bearbeitet]
gangs_08
Ist häufiger hier
#10428 erstellt: 13. Dez 2012, 21:19
ich weiss, dass banding hardwarebedingt ist.
ich habe auch nach den artefakten beim trumotion gefragt, welche softwarebedingt sein müssten.
floyd11
Inventar
#10429 erstellt: 13. Dez 2012, 21:56
deswegen ja auch mein "edit"

hast schon die neue FW drauf?
gangs_08
Ist häufiger hier
#10430 erstellt: 13. Dez 2012, 23:52
alles klar.
nee muss es erst noch runterladen. ist etwas über 300mb und mein internet ist enorm langsam.
ich eile auch nicht damit. wenn ich zeit habe, möchte ich es machen.
ich glaub die einstellungen gehen dann auch verloren, bin mir nicht sicher. muss sie zuvor mir notieren.
MarkusD.
Inventar
#10431 erstellt: 14. Dez 2012, 16:53
Bei einem Firmwareupdate bleiben beim LG die Einstellungen erhalten. Habe schon einige Updates gemacht und bisher sind immer alle Einstellungen gespeichert geblieben.
gangs_08
Ist häufiger hier
#10432 erstellt: 15. Dez 2012, 01:10
ja das kann sein, jedoch wird empfohlen, dass man einen werkreset nach jedem update machen soll, damit der update wirklich 100% wirksam wird.
MarkusD.
Inventar
#10433 erstellt: 16. Dez 2012, 00:06
Welche Firmware ist jetzt eigentlich die neueste???
gangs_08
Ist häufiger hier
#10434 erstellt: 16. Dez 2012, 19:04
06.01.05 ist die neuste fw (für 659s).

geh einfach auf http://www.lg.com/de dann finde deinen Tv, geh dann auf Produktsupport dann auf Softwareupdate. Dort findest du die neuste FW für deinen Fernseher.
MarkusD.
Inventar
#10435 erstellt: 16. Dez 2012, 19:15
Zieht der TV die sich nicht alleine wenn sie im Netz verfügbar ist? Ich habe die 06.01.05 nämlich drauf ohne das ich wüsste ein Update gemacht zu haben
gangs_08
Ist häufiger hier
#10436 erstellt: 16. Dez 2012, 21:51
ja wenn du mit dem internet verbunden bist, kann er auch automatisch updaten.
desperados44
Stammgast
#10437 erstellt: 17. Dez 2012, 14:51
Und...gibt es mittlerweile jemanden der auf die 06.01.05 aktualisiert und darüber was sagen kann?

EDIT: ich traue mich nicht einen Update zu machen. Bin bei der 05.11.08 "hängengeblieben" und bin dort der Meinung auf HDMI 4 und AV:Spiel keinen Lag mit der 360 wahrnehmen zu können.
Einzig funktioniert die TV Remote App 2011 (Android) irgendwie nicht mehr. Weder auf dem Phone mit Android 2 noch auf dem Tab mit Android 4.1 kann der TV erkannt werden. Früher ging das aber. Einer 'ne Idee woran das liegen könnte?


[Beitrag von desperados44 am 17. Dez 2012, 14:55 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#10438 erstellt: 18. Dez 2012, 22:49
Hm, also wie lange ich die 06.01.05 schon installiert habe weiss ich nicht. Habe meinen TV mit dem Internet verbunden und deshalb weiss ich es nicht. Einen Unterschied zur Vorgängerversion habe ich bisher auch nicht bemerkt.
Kurzum: Alles gut
nie_monophonie
Schaut ab und zu mal vorbei
#10439 erstellt: 21. Dez 2012, 10:09
neue Firmware 06.01.08 aufgespielt (direkt über gerät - noch nicht auf der deutschen lg-seite), vorher 06.01.05, auf LW659S bisher keine Änderung aufgefallen


[Beitrag von nie_monophonie am 21. Dez 2012, 10:20 bearbeitet]
fanthomas66
Ist häufiger hier
#10440 erstellt: 21. Dez 2012, 12:27

MarkusD. schrieb:
Hm, also wie lange ich die 06.01.05 schon installiert habe weiss ich nicht. Habe meinen TV mit dem Internet verbunden und deshalb weiss ich es nicht. Einen Unterschied zur Vorgängerversion habe ich bisher auch nicht bemerkt.
Kurzum: Alles gut ;)

Mir ist zumindest die Werbung für schlechte Klamotten auf der Startseite negativ aufgefallen.
Oder gab´ es die vorher schon? Da war doch ehemals nur LG Werbung?
MarkusD.
Inventar
#10441 erstellt: 21. Dez 2012, 20:00
Jo, habe seit gestern die 06.01.08 auch drauf, alles irgendwie wie vorher. Schade das es nirgendwo ein Statement gibt was verändert wurde.
Tanzmusikus
Inventar
#10442 erstellt: 22. Dez 2012, 20:02
Es gibt seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten ;)) keine Changelogs bei LG !!!
Perron
Stammgast
#10443 erstellt: 22. Dez 2012, 21:21
Die ändern doch nur die apps. Das was keinen interessiert. Also wer keine probs hat sollte das nicht machen.
nie_monophonie
Schaut ab und zu mal vorbei
#10444 erstellt: 23. Dez 2012, 19:41
Bei mir nach update auf 06.01.08 kein Hbbtv bei ARD und NDR? (mit Fehlermeldung "Unbekannter Sender - Keine Applikation verfügbar." und Fehlernummer -bin mir aber noch nicht sicher ob das mit dem update zu tun hat oder eine andere Ursache hat?)

Nachtrag: Nach Reset wieder möglich, zum glück konnte ich Kanalsortierung per USB-Stick wieder einspielen


[Beitrag von nie_monophonie am 23. Dez 2012, 22:00 bearbeitet]
CycRR
Ist häufiger hier
#10445 erstellt: 08. Jan 2013, 22:17
Hallo

hab da mal ein Problem, bzw mein Cousin!? bis jetzt konnte ihm keiner weiterhelfen.

Er den "LG LW659" und bei ihm findet der Fernseher über HDMI nur noch seinen SAT-Receiver,
seine PS3 und seinen Laptop nicht mehr, d.h. es gibt kein Signal!

den SAT-Receiver findet der Fernseher über alle 4 HDMI Eingänge, d.h. Signal ist da (warum auch immer)
den Laptop und die PS3 findet der TV bei keinem der 4 HDMI-Eingängen,

Woran kann das liegen?
Tanzmusikus
Inventar
#10446 erstellt: 09. Jan 2013, 01:02
Hallo !

An CEC bzw HDMI-Control liegt das häufig. D.h. ein Gerät könnte damit inkompatibel sein.
Lief es denn vorher in der selben Konfiguration, dann könnte auch ein Kabel defekt sein oder im TV (Simplink) was verstellt.

Du solltest das schon noch mal näher austesten/eingrenzen:
- Alle Geräte am Eingang mal vom AVR tennen ...
- Am TV Simplink testweise ganz abschalten.
- Die HDMI-Kabel tauschen & die Geräte zunächst einzeln probieren, später in Kombination.
usw - usf ...

Gruß, TM
CycRR
Ist häufiger hier
#10447 erstellt: 09. Jan 2013, 21:14
@Tanzmusikus

alles schon probiert! Ja es ging bis jetzt fast 1 Jahr und plötzlich nicht mehr!

Es wird aber noch mysteriöser!
Wie gesagt, seine PS3 und sein Laptop werden bei ihm in keinem HDMI-Eingang erkannt (sein Sat-Receiver aber an allen)....... andere Geräte die noch nie an dem Fernseher angeschlossen waren erkennt er sofort!
Getestet mit meiner PS3 meinem Bluray-Player und meiner Digitalcamera (an allen HDMI-Eingängen) -sofort erkannt-

Seine PS3 und sein Laptop werden an einem baugleichen TV auch sofort erkannt (Onkel hat den selben), und auch an meinem "Samsung ES7090" werden seine 2 Geräte erkannt!

Völlig Ratlos!


[Beitrag von CycRR am 09. Jan 2013, 21:19 bearbeitet]
CycRR
Ist häufiger hier
#10448 erstellt: 15. Jan 2013, 19:11
kurzes Update:

Techniker war bei ihm, er wusste auch nicht warum und weshalb d.h. der Fehler ist ihm nicht bekannt!

TV wird mitgenommen und Motherboard getauscht (da noch Garantie)
Perron
Stammgast
#10449 erstellt: 23. Jan 2013, 13:37
Hallo. wie habt ihr eure wii am 5590 angeschlossen? auser über olle chinch!
weil habe nicht so ein comp anschluss mit 3 farben.
nando4569
Stammgast
#10450 erstellt: 23. Jan 2013, 13:43
Ich hab sie per Komponentenkabel (das mit den 3 Farben) angeschlossen. Beim 5590 war ja so ein Adapterkabel dabei:

Component
Perron
Stammgast
#10451 erstellt: 23. Jan 2013, 17:38
vielen Dank.
Saka24
Ist häufiger hier
#10452 erstellt: 04. Feb 2013, 18:35
Hallo,
habe seit 2011 einen LG LV570S und vor ein paar Tagen mal wieder einen Sendersuchlauf gemacht.
Der TV Empfang ist über Sat.
Am nächsten Tag war so ca. jeder dritte Sender weg und weit nach hinten verschoben. Hab dann neu sortiert aber nach ausschalten oder im Standby immer wieder das selbe Problem!
Dieses Problem hab ich vorher nie gehabt.
buddelflink85
Stammgast
#10453 erstellt: 10. Feb 2013, 15:45
Halli hallo,

das Thema wurde wahrscheinlich auch schon x-mal behandelt, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen zur PVR-Funktion.
Ich probiere das gerade zum ersten Mal, hab auch schon meine 160GB HDD initialisiert und Timeshift funzt auch. Kann mir jemand sagen ob der TV auch Sendungen auf USB-HDD aufzeichnet, wenn der TV aus ist (wahrscheinlich ja eher nich, da die HDD mit abgeschaltet wird)?
Und kann es sein, dass man nicht jede Sendung aufnehmen kann? Woran liegt das?

Ich gucke übrigens mit DVB-C über eine CI+-Karte. Mein Ziel wäre es vor allem Sendungen aufzunehmen wenn ich nicht zu Hause bin oder bereits schlafe
Tanzmusikus
Inventar
#10454 erstellt: 10. Feb 2013, 17:53
Hallo buddelflink !

Wenn der TV aus ist, kann er nicht s auf USB-Medien aufnehmen, A B E R er kann sich selbst starten & ausschalten, wenn eine Aufnahme im EPG aktiviert wurde (Standby-Modus vorausgesetzt).

Wenn Du eine Sendung nicht aufnehmen kannst, liegt es entweder daran, dass HbbTV aktiv ist O D E R dass über das CI+Modul der anbieter verboten hat, diese Sendung aufzunehmen.

(Wer kauft auch schon denn Mist & kastriert sich damit selbst ... )

Grüße, TM
buddelflink85
Stammgast
#10455 erstellt: 11. Feb 2013, 09:19
Hey TM,

danke für die schnelle Antwort! HbbTV ist aus, das hatte ich vor ner ganzen Weile schonmal gelesen. Was heißt Anbieter beim CI+Modul? Mein Kabelanbieter oder der Sender? Das ließe sich ja wieder nur über noch ein Extragerät umgehen oder?
Und keine Angst, Kaufkriterium war damals nur Preis & Bildquali. Deswegen teste ich PVR auch jetz erst (nach fast 1 Jahr)


grüüüße
Tanzmusikus
Inventar
#10456 erstellt: 12. Feb 2013, 00:34
Sehr wahrscheinlich Kabelanbieter !!

Da kannste denn nix mehr dran ändern . . .

Gruß, TM
Saka24
Ist häufiger hier
#10457 erstellt: 15. Feb 2013, 17:31

Saka24 (Beitrag #10452) schrieb:
Hallo,
habe seit 2011 einen LG LV570S und vor ein paar Tagen mal wieder einen Sendersuchlauf gemacht.
Der TV Empfang ist über Sat.
Am nächsten Tag war so ca. jeder dritte Sender weg und weit nach hinten verschoben. Hab dann neu sortiert aber nach ausschalten oder im Standby immer wieder das selbe Problem!
Dieses Problem hab ich vorher nie gehabt.

Keiner einen Tip?
Tofitian
Ist häufiger hier
#10458 erstellt: 17. Feb 2013, 17:40
Ich hatte mich mit diesem Problem auch schon mal an den LG Support gewendet. Die Antwort war damals: Neueste SW downloaden sowie auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals einen erneuten Suchlauf vornehmen. Ich hatte es damals nicht gemacht, weil ich auch noch einen externen Festplattenreceiver verwende und daher den integrierten SAT Receiver kaum nutze. Aber vllt ist es einen Versuch wert.
tino789
Ist häufiger hier
#10459 erstellt: 17. Feb 2013, 17:58
Da muss man die Senderaktualisierung ausschalten und dann verliert er keine Sender mehr.
Saka24
Ist häufiger hier
#10460 erstellt: 18. Feb 2013, 22:58
Ok, und wo stellt man das mit der Sender Aktualiesierung ein oder besser aus? Finde da nichts.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.349