Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#4255 erstellt: 14. Jun 2011, 13:55
Ja mache ich,bloß mal schauen mit welchem TV-Gerät
holgerac
Ist häufiger hier
#4256 erstellt: 14. Jun 2011, 13:55
@floyd11 vielleicht war es naiv zu glauben, dass die sich so eine Mühe machen... , ich hatte aber auch losgelöst von dem link nach dem Update gefragt.

und irgendeine Antwort erwarte ich von LG, vor mir aus auch "ist nicht geplant, wir haben keine Informationen ..."
oder täuschen die wirklich eine nicht erhaltene mail vor ?

zur Zeit taucht immer wieder die gleiche Frage im Forum auf, aber ich vermisse Nachrichten, dass mal jemand bei LG direkt nachgefragt hat.
Matthi007
Gesperrt
#4257 erstellt: 14. Jun 2011, 13:57
Ist es Dir mit der 1080i Auflösung wirklich so wichtig
Also mir nicht.
Auf ner gewissen Entfernung sieht man eh keinen Unterschied mehr ob 1080i oder 720p.
floyd11
Inventar
#4258 erstellt: 14. Jun 2011, 14:01

holgerac schrieb:
@floyd11 vielleicht war es naiv zu glauben, dass die sich so eine Mühe machen... , ich hatte aber auch losgelöst von dem link nach dem Update gefragt.

und irgendeine Antwort erwarte ich von LG, vor mir aus auch "ist nicht geplant, wir haben keine Informationen ..."
oder täuschen die wirklich eine nicht erhaltene mail vor ?


Naja,
die bekommen ca. 1000 Mailanfragen jeden Tag

da kann schon mal die eine oder andere verloren gehen
holgerac
Ist häufiger hier
#4259 erstellt: 14. Jun 2011, 14:16

Matthi007 schrieb:
Ist es Dir mit der 1080i Auflösung wirklich so wichtig
Also mir nicht.
Auf ner gewissen Entfernung sieht man eh keinen Unterschied mehr ob 1080i oder 720p.



Ja natürlich ab einer gewissen Entfernung macht das keinen Unterschied, aber bei PS3 3D Spielen oder bei machen Filmen möchte man vielleicht doch etwas näher an den Bildschirm...

Ich habe das Gerät nur im Saturn gesehen und daher ist die Praxis für mich schwierig zu beurteilen, ist ggf. auch ein Pluspunkt beim Vergleich mit der Philips pfl7606er Reihe. Sicher gibt es Wichtigeres als stundenlang Foren nach Informationen zu TV's zu durchsuchen
kerasounta
Stammgast
#4260 erstellt: 14. Jun 2011, 15:00
Nein,wenn man nen neuen Tv hat will man das beste rausholen....

da ist nix wichtiger zunächst
TV11
Stammgast
#4261 erstellt: 14. Jun 2011, 18:00

holgerac schrieb:

Matthi007 schrieb:
Ist es Dir mit der 1080i Auflösung wirklich so wichtig
Also mir nicht.
Auf ner gewissen Entfernung sieht man eh keinen Unterschied mehr ob 1080i oder 720p.



Ja natürlich ab einer gewissen Entfernung macht das keinen Unterschied, aber bei PS3 3D Spielen oder bei machen Filmen möchte man vielleicht doch etwas näher an den Bildschirm...

Ich habe das Gerät nur im Saturn gesehen und daher ist die Praxis für mich schwierig zu beurteilen, ist ggf. auch ein Pluspunkt beim Vergleich mit der Philips pfl7606er Reihe. Sicher gibt es Wichtigeres als stundenlang Foren nach Informationen zu TV's zu durchsuchen :)


Matthi,ich denke er meint die 3D Algorythmus Geschichte die das 3D Bild noch schärfer macht.
Du warst(bist) ja auch sehr daran interresiert.

Im UK Forum kursiert das Gerücht das bald ein neues Update kommt das einige banding Probleme beheben soll und wahrscheinlich kommt dann auch der Algorythmus zum Einsatz.
Und die Info kommt von jemanden von LG der im Forum auch seinen Beitrag leistet.


[Beitrag von TV11 am 14. Jun 2011, 18:01 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#4262 erstellt: 14. Jun 2011, 18:16
Bei LG gibt es die meisten Gerüchte,habe ich so den Eindruck
TV11
Stammgast
#4263 erstellt: 14. Jun 2011, 18:22

Howard_Duck schrieb:
Hallo,

ich bin ein stiller Mitleser hier habe mich jedoch jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden und meine Erfahrung zu Posten.


Guter Bericht ich stimme Dir in fast allen Punkten zu.
Die Sendersortierung ist in der tat etwas misfallen,ein verschieben wäre da gut angebracht aber so schlimm ist es auch wieder nicht,man muss sich halt die Reihenfolge der Programme notieren und dann kann man ganz einfach es der Reihenfolge nummerieren. die Favoriten Funktion ist auch brauchbar und bietet einen schnellen Zugriff.

Das andere was ich noch gut finde und noch viel Potenzial hat ist die Smart Funktion in Verbindung mit der Motion Fb.(es geht aber auch mit der Standart Fb.)Google Earth z.B. es gibt in dieser Welt soviel zu entdecken(man wird bestimmt nie in seinem Leben alle Punkte der Welt errreichen)das es einfach Spaß macht auf so einem Großen Bild die Welt zu erkunden(es gibt auch die Fotofunktion).
Das andere ist die Vtuner Funktion mit den weltweiten Radiostationen und viele andere auch.Wenn du einige Info Apps vermisst dann leg dir doch einfach in den Browser Favoriten an von der Seite die Du gut findest dann hast du auch sofort Zugriff.
Ich habe mal andere Länder bei Smart TV eingestellt da sind schon einige brauchbare dabei die bei uns hoffentlich noch kommen werden,z.B.Karaoke


[Beitrag von TV11 am 14. Jun 2011, 18:25 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#4264 erstellt: 14. Jun 2011, 18:58
Wie sind so die vorinstallierten Spiele mit der Magic Motion Remote.Familientauglich oder 1-4Jahre
moviestar3000
Stammgast
#4265 erstellt: 14. Jun 2011, 20:30
Hab mir gerade auf dem 570er sammy 3D angeschaut.
Jungs, geht morgen los und holt euch das Teil. Weltklasse Effekte.
Die Meeresbewohner kommen mitten ins Wohnzimmer! Referenz.
Matthi007
Gesperrt
#4266 erstellt: 14. Jun 2011, 20:51
Meinste Badehose anziehen
kerasounta
Stammgast
#4267 erstellt: 14. Jun 2011, 20:54
du meinst den 579 mit Sattuner?

in 59 Zoll?

habe ihn mir angeschaut...

für die Gammeleinstellungen im Saturn und die Größe macht er wirklich kein schlechtes Bild und bezahlbar ist er auch...

Stromverbrauch is aber bissl happig....
Matthi007
Gesperrt
#4268 erstellt: 14. Jun 2011, 21:01
55 Zoll
Ich schaue weniger auf den Stromverbrauch,sondern mehr auf die Technik
MarkusD.
Inventar
#4269 erstellt: 14. Jun 2011, 22:39
Hi

112,7 Watt im Schnitt Stromverbrauch für einen 55" ist viel? Mein viereinhalb Jahre alter Panasonic 32" LCD HD-Ready verbraucht laut Meßgerät ungefähr das Gleiche .


Gruß


[Beitrag von MarkusD. am 14. Jun 2011, 22:40 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#4270 erstellt: 14. Jun 2011, 22:48
mein 46" Panasonic Plasma ca. das 3-4 fache
Matthi007
Gesperrt
#4271 erstellt: 14. Jun 2011, 22:54
floyd,bist Du auch gespannt ob wir diese Woche nun endlich mal beliefert werden
Je länger das dauert umso mehr verliert man die Lust am TV
Geht mir jedenfalls so!!!
dre23
Inventar
#4272 erstellt: 14. Jun 2011, 23:06
Und wie soll er dann 50 Nanos beliefern


[Beitrag von dre23 am 15. Jun 2011, 00:49 bearbeitet]
kerasounta
Stammgast
#4273 erstellt: 14. Jun 2011, 23:10
ich denke auch das Discount king.nl fast diqualified ist..

das dauert viel zu lang...

ich würde nen auftrag von vor 2 oder 3 monaten stornieren..

so lange warten ist echt zum ausflippen

nene das darf nich sein...
noch 1 monat und die Preise sind gleich wie in anderen shops...denke ich mal
Matthi007
Gesperrt
#4274 erstellt: 14. Jun 2011, 23:13
Kann durchaus passieren
Da wird einfach storniert.
Es sind Lieferprobleme seitens LG.Die Japankrise sei daran schuld
kerasounta
Stammgast
#4275 erstellt: 14. Jun 2011, 23:21
k Japan Krise..

dann dürfte es in anderen shops auch Probleme geben..

gibt es aber anscheinend nicht
Matthi007
Gesperrt
#4276 erstellt: 14. Jun 2011, 23:25
Hm,da haste wohl Recht
paddy-318
Stammgast
#4277 erstellt: 14. Jun 2011, 23:59
Ist alles Preis Politik
duno
Inventar
#4278 erstellt: 15. Jun 2011, 08:00

TV11 schrieb:
... Google Earth z.B. es gibt in dieser Welt soviel zu entdecken(man wird bestimmt nie in seinem Leben alle Punkte der Welt errreichen)...


Geht das jetzt auch in 3D?
GoldenVirginia
Inventar
#4279 erstellt: 15. Jun 2011, 08:21
Mein 55LW5500 ist angekommen!

Eben fix aufgebaut, was sehr leicht alleine ging. Jetzt noch schnell einen Kaffee machen, dann wird getestet

Was ich schon mal anmerken kann: bei mir war kein Party-Pack 3D-Brillen dabei. Aber das werde ich wohl verkraften
MarkusD.
Inventar
#4280 erstellt: 15. Jun 2011, 08:37
Moin moin

@GoldenVirginia
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Der 5500 wäre wohl auch das Gerät meiner Wahl.


Gruß
luigi06
Stammgast
#4281 erstellt: 15. Jun 2011, 09:19
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den LW650S und den LW6500?

Auf der LG-Seite ist der LW6500 nicht angeführt!

Nehme mal an, dass er keinen Sat-Tuner hat!
Gibt es auch noch andere Unterschiede?

Der Preisunterschied beim 47" ist enorm!

LW6500: € 800.-
LW650S: € 1700.-
TV11
Stammgast
#4282 erstellt: 15. Jun 2011, 09:20

duno schrieb:

TV11 schrieb:
... Google Earth z.B. es gibt in dieser Welt soviel zu entdecken(man wird bestimmt nie in seinem Leben alle Punkte der Welt errreichen)...


Geht das jetzt auch in 3D?


Du meinst wohl so wie hierVideo
Das muss ich noch ausprobieren.

GoldenVirginia schrieb:
Mein 55LW5500 ist angekommen!

Eben fix aufgebaut, was sehr leicht alleine ging. Jetzt noch schnell einen Kaffee machen, dann wird getestet


Na dann, viel Spaß.
Alxhade
Stammgast
#4283 erstellt: 15. Jun 2011, 09:22

Alxhade schrieb:
Habt ihr euch mal den Link der in den oben geposteten Test ist angeschaut?
Ist recht interressant, aber auch lang und kompliziert. Da wird auch noch mal sehr genau auf das kommende 1080i Update eingegangen!
Es werden meine Befürchtungen bestätigt, nähmlich dass dieses Update auch Nachteile mit sich bringt.

Darauf ist bisher keiner eingegangen, die haben da das 1080i Update schon getestet, d.h. es existiert. Ob LG es je releasen wird ist ne andere Frage, da es nicht unerhebliche Probleme mit sich bringt.
Es wird zwar noch zusätzlich passiv-bashing in dem Artikel betrieben, aber kann man ja drüber wegsehen, wir kennen die Vorteile! Ist trotzdem lesenswert!

holgerac schrieb:
Ja natürlich ab einer gewissen Entfernung macht das keinen Unterschied, aber bei PS3 3D Spielen oder bei machen Filmen möchte man vielleicht doch etwas näher an den Bildschirm...

Und näher dran kann man natürlich auch nicht, da die schwarzen Linien ja immer noch vorhanden sind.


[Beitrag von Alxhade am 15. Jun 2011, 10:45 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#4284 erstellt: 15. Jun 2011, 09:24

luigi06 schrieb:
Der Preisunterschied beim 47" ist enorm!

LW6500: € 800.-
LW650S: € 1700.-


Wo haste die Preise her? Meines Wissens nach, hieß der LW650S ursprünglich LW6500, was LG aus welchem Grund auch immer eben in LW650S geändert hat.
luigi06
Stammgast
#4285 erstellt: 15. Jun 2011, 09:35

Crash81 schrieb:

luigi06 schrieb:
Der Preisunterschied beim 47" ist enorm!

LW6500: € 800.-
LW650S: € 1700.-


Wo haste die Preise her? Meines Wissens nach, hieß der LW650S ursprünglich LW6500, was LG aus welchem Grund auch immer eben in LW650S geändert hat.

Nein, kann nicht der gleiche sein, hat keinen Sat-Tuner!
Alxhade
Stammgast
#4286 erstellt: 15. Jun 2011, 09:37
LW6500 ist die Ami-Version, LW650+irgendein Buchstabe die europäische. Unterschied ist der Sattuner, sonst gleich.
Glaube in Asien heißt er auch LW6500


[Beitrag von Alxhade am 15. Jun 2011, 09:39 bearbeitet]
luigi06
Stammgast
#4287 erstellt: 15. Jun 2011, 10:13

luigi06 schrieb:

Crash81 schrieb:

luigi06 schrieb:
Der Preisunterschied beim 47" ist enorm!

LW6500: € 800.-
LW650S: € 1700.-


Wo haste die Preise her? Meines Wissens nach, hieß der LW650S ursprünglich LW6500, was LG aus welchem Grund auch immer eben in LW650S geändert hat.

Nein, kann nicht der gleiche sein, hat keinen Sat-Tuner!

Sorry!
Habe übersehen, dass es sich da um den LX6500 handelt mit aktiver 3D-Technik und nicht um den LW6500!
gironimo2
Neuling
#4288 erstellt: 15. Jun 2011, 10:14
Servus,
ist das nur bei meinem LW4500 so das er *.mkv dateie mit ac3 audio nicht abspielen kann ?
Beim abspielen schreibt er dann audio nicht unterstützt.
Gibt es dafür eine Lösung bzw firmware update ?
ansonsten bin ich mit dem schmuckstück sehr zu frieden

gruß
margaan
Inventar
#4289 erstellt: 15. Jun 2011, 10:21

gironimo2 schrieb:
Servus,
ist das nur bei meinem LW4500 so das er *.mkv dateie mit ac3 audio nicht abspielen kann ?
Beim abspielen schreibt er dann audio nicht unterstützt.
Gibt es dafür eine Lösung bzw firmware update ?
ansonsten bin ich mit dem schmuckstück sehr zu frieden

gruß


AC3 sollte er abspielen. Nur DTS nicht.

Hat mal einer rausgefunden, wie ich bei 2 Audio-Kanälen diesen switchen kann????

PS: Juhu, mein 1000er Beitrag


[Beitrag von margaan am 15. Jun 2011, 10:23 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#4290 erstellt: 15. Jun 2011, 11:01
Schaue mal auf meinen


[Beitrag von Matthi007 am 15. Jun 2011, 11:01 bearbeitet]
duno
Inventar
#4291 erstellt: 15. Jun 2011, 11:15

TV11 schrieb:

Du meinst wohl so wie hierVideo
Das muss ich noch ausprobieren.


Hehe, ok, die Magic Motion würde es auch erst mal tun ...

Ich meinte aber ob die Google Earth App auch 3D unterstützt. Das es mit einem PC und Tridef geht ist klar.
paddy-318
Stammgast
#4292 erstellt: 15. Jun 2011, 11:18
OH man will jetzt auch endlich meinen 650er Muß noch 3 Wochen warten mit der bestellung
GoldenVirginia
Inventar
#4293 erstellt: 15. Jun 2011, 11:38
Kurzes Zwischenfazit zu meinem 3Std. alten 55LW5500:

Yes!
Die ersten Eindrücke sind (fast) alle positiv und ich hoffe, ich habe endlich meinen TV gefunden.

Firmware wurde gleich upgedatet von 03.03.20 auf 03.07.04, alle Bildeinstellungen sind noch out-of-the-box.
Als Vergleich dienen meine Eindrücke zu einem Samsung LED 46C6700 und Plasma 50C6970:

+ Menüführung, EPG, etc sind sehr intuitiv und alles ist leicht auffindbar. Samsung könnte sich bei der Sendersortierung einiges abschauen
+ Fernbedienung gefällt mir auch besser. Mehr Knöpfe für schnellen Zugang zu den Funktionen
+ 3D ist absolut überlegen! Ich habe mir alle Stellen in Avatar angeschaut wo der Samsung starkes Ghosting hatte. Auf dem LG nichts, alles perfekt! Auch von halbierter Auflösung merke ich nichts.
Ich sitze ca. 2.5m entfernt und sehe keine Linien. Diese werden erst ab ca. 2.0m leicht sichtbar. Puh, hatte schon Angst...

- SD-Sender, bzw. bei mir DVB-T. Die Qualität ist schlechter als auf dem Plasma und wahrlich kein Genuss. ORF1 geht noch, aber ARD/ZDF fallen schon leicht ab. Die privaten Sender...Hilfe Ob die Bildeinstellungen daraus was zaubern können? Ich bezweifel es.
(Egal, ich schaue kein TV und dies sollte nur als Info für andere sein.)
- der Mediaplayer unterstützt kein DTS und ich habe auch nicht rausfinden können wie man Tonspuren wechselt.

o Zur HD/Blu-Ray Qualität gibt es nicht viel zu sagen. Das beherrscht inzwischen jeder TV gleich gut (allerdings muss ich noch TM justieren, ganz sauber sah das nicht aus).
o mattes Display aber es spiegelt dennoch leicht. Ich schaue sehr selten tagsüber, daher OK. Wie das nur auf dem LX9500 ausgesehen hätte

Die spannenste Frage kann ich erst heute Abend beantworten:
wie ist die Ausleuchtung und der Schwarzwert?

Sollte hier alles passen, widme ich mich den Bildeinstellungen und schreibe evtl. einen detaillierteren Bericht/Vergleich.


[Beitrag von GoldenVirginia am 15. Jun 2011, 11:40 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#4294 erstellt: 15. Jun 2011, 12:35

GoldenVirginia schrieb:
Kurzes Zwischenfazit zu meinem 3Std. alten 55LW5500:
SD-Sender, bzw. bei mir DVB-T. Die Qualität ist schlechter als auf dem Plasma und wahrlich kein Genuss. ORF1 geht noch, aber ARD/ZDF fallen schon leicht ab. Die privaten Sender...Hilfe Ob die Bildeinstellungen daraus was zaubern können? Ich bezweifel es.
(Egal, ich schaue kein TV und dies sollte nur als Info für andere sein.)

Ich nehme mal an das Du über den internen DVB-T Tuner siehst.
Es kommt auch auf die Einstellung drauf an, ich habe z.B. mit dem internen Sattuner ein Super Bild bei SD und HD.Es gibt aber ein paar Einstellungen die machen das Bild echt unbrauchbar und das sollte man auch wissen.
Zur Ausleuchtung und Schwarzwert, da liegt es auch an den einstellungen wie gut das Bild ist.Es kommt auch vor das wenn man die Signalquelle wechselt der Bildschirm richtig mies aussieht der wird dann aber in der Quelle selber wieder zu einem Top Bild.
babydoll32
Inventar
#4295 erstellt: 15. Jun 2011, 12:50
Twitter    Tom Reestman  2  year old iPhone gets ne ...
"Is LG trying to build the slowest gaming HDTV ever? LW550's input lag as high as 150ms. Shame, coz otherwise we like it a lot."

Gamer sollte vielleicht nicht zum LW5xxx greifen


[Beitrag von babydoll32 am 15. Jun 2011, 12:51 bearbeitet]
Sheeerkhan
Stammgast
#4296 erstellt: 15. Jun 2011, 12:53
Meine Lieben

ich liebe und ich hasse meinen neuen LG 55LW650s...

Das Bild nach wie vor: Das Beste was ich je sah, punkt.

Aaaber, dieses Menu...ich habe nun schon das vierte Mal (!) die Sender neu "angeschrieben" und sortiert.
Und jeden Abend hat er entweder ein paar (nicht alle komischerweise) Namen wieder vergessen, die Senderposis iwie wieder gemixt oder auch die Einstellungen wieder vergessen.

Hat jmd eine Idee was das sein könnte?

Ich nehm den TV ned mal vom Strom, er ist immer nur auf Standby...das kann doch einfach nicht sein...

Btw. Firmware ist die Neueste drauf.

danke euch für Ideen und Inputs schon mal!

Sheerkhan
Sheeerkhan
Stammgast
#4297 erstellt: 15. Jun 2011, 12:54
@babydoll:

das ist "bullshit"...sry...

der 5500er hat 2.4ms und der 650s sogar 2ms...
Aber Twitter hat ja immer recht
Alxhade
Stammgast
#4298 erstellt: 15. Jun 2011, 13:02
Sheeerkhan, du verwechselts den input lag mit der Reaktionszeit, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge die nix miteinander zu tun haben.
Aber wer auch immer Probleme mit dem input lag hat, muss einfach den Eingang auf PC benennen und er ist verschwunden. Kann man gut mit der Maus testen, falls man wirklich einen PC dran hat, da merkt man jeden input lag im nachziehen der Maus sofort.
Für Konsolen funzt das genauso gut!


[Beitrag von Alxhade am 15. Jun 2011, 13:03 bearbeitet]
paddy-318
Stammgast
#4299 erstellt: 15. Jun 2011, 13:14
Lohnt sich der kauf des 650 oder tuts auch der 570? bei Redcoon sind es ca300€ unterschied.


[Beitrag von paddy-318 am 15. Jun 2011, 13:31 bearbeitet]
Sheeerkhan
Stammgast
#4300 erstellt: 15. Jun 2011, 13:32
Keine Ahnung, kenn halt nur den 650er.
Aber in der Schweiz waren es keine 50 Euro Unterschied, und da habe ich halt den 650er genommen

Btw. bei EP:Soundgarden in Lenzburg/CH gibt es ihn für 2150 CHF inkl. 7 Brillen...den 55er
paddy-318
Stammgast
#4301 erstellt: 15. Jun 2011, 13:49
Na der der 650 bei Redcoon 2 Wochen Lieferzeit hab bestell ich den einfach .stonieren kann ich immer noch lol
Sheeerkhan
Stammgast
#4302 erstellt: 15. Jun 2011, 13:52
Was kostet der 55er denn bei Redcoon?
kerasounta
Stammgast
#4303 erstellt: 15. Jun 2011, 13:55
1899 euro wenn ich das richtig sehe...

man man nicht grad wenig...

der LX 9500 kost bei redcoon schlappe 1598 euro incl. Versand
Sheeerkhan
Stammgast
#4304 erstellt: 15. Jun 2011, 14:04
Wieso holt ihr den dann nicht in der Schweiz??

2150 chf = ca. 1700 Euro

an Lager...abholbereit...bei mir hat er in den Honda Jazz gepasst
paddy-318
Stammgast
#4305 erstellt: 15. Jun 2011, 14:29
Na wenn ich den Sprit Rechne Also bei uns im Media Markt wollen die 2499€, da finde ich die 1899 ein Schnäpcheeeee!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339