Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#2955 erstellt: 17. Mai 2011, 23:29
Nui,
da empfindet halt jeder 3D unterschiedlich

stevy72,
mit jedem 3D Film freust Du Dich mehr den TV behalten zu haben
floyd11
Inventar
#2956 erstellt: 18. Mai 2011, 00:06

stevy72 schrieb:
Hallo Jungs,
Das 2D Bild als HD (ich spreche hier vom Externen Sat Bild) ist schön knackig scharf, die SD Bilder sind teilweise OK und manchmal sehr schlech, hängt vom Alter des gesendeten Materials ab und der Schwarzwert ist für mich völlig i. O. ich empfinde Schwarz als Schwarz.


das SD Programm geht eh langsam den Bach runter
diese Sender werden dermaßen in der Bitrate beschnitten, da Platz für neue HD Sender her muss

ich hoffe inständig, das Sky bald alle Livespiele in HD sendet

aber zurzeit müssen wir uns wohl damit abfinden, das die Lüdenscheider Zecken und die Seppels noch auf längerer Zeit mit HD bevorzugt werden


stevy72 schrieb:

ich bin froh dass ich den LG behalten habe, vor allem nachdem ich im VT30 Erfahrungsthread lese, dass die Jungs dort doch Probleme mit Surren und etc. haben.


Ein Vergleich zwischen LED und Plasma ist hier eh fehl am Platz

gibts eigentlich schon ein Thread, wo beide Fronten aufeinander knallen
also wo es einen knallharten verbalen Schlagabtausch gibt ( ) und der natürlich moderiert wird
Matthi007
Gesperrt
#2957 erstellt: 18. Mai 2011, 07:28
Genau.
Der Vergleich ist wie Äpfel mit Birnen.
Die passive 3D Polarisationstechnik ist nur bei LEDs machbar.
LG wird sich deshalb auch bald von seiner Plasmaproduktion verabschieden.
Bei Panasonic und Samsung Plasmas kommt die Shuttertechnik in den TV,so dass die Brille passiv arbeitet.Eine Verdunklung des Bildes,im 3D Betrieb,wird es aber immer noch geben.
Erste Geräte sollen zur IFA auf den Markt kommen.
stevy72
Stammgast
#2958 erstellt: 18. Mai 2011, 08:10
Hey, es sollte hier gar nicht um einen Vergleich zw. LED u. PLasma gehen, sondern wenn ich den LG zurückgegeben hätte, dann hätte ich mir den VT30 geholt. Ich war auf beide Geräte fixiert zuerst auf den VT 30 dann habe ich von der passiven Brillen Technik des LG gelesen und bin halt umgeswicht

Grundsätzlich kaufe ich mir dass, was mich überzeugt, bin weder mit LED od. Plasma verheiratet. Könnte genau so sein, dass ich in einigen Jahren wieder ein Plasma kaufe wenn Technik u. Bild mehr überzeugen, aber genauso kann es auch ein LED wieder werden


[Beitrag von stevy72 am 18. Mai 2011, 08:11 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#2959 erstellt: 18. Mai 2011, 08:41
In ein paar Jahren wird es kein Plasma mehr geben.
stevy72
Stammgast
#2960 erstellt: 18. Mai 2011, 08:48
Da wäre ich mir nicht so sicher, Plasma wurde schon vor Jahren immer wieder für Tot erklärt, verkaufen sich heute aber immer noch ziemlich gut. Die entwickeln auch weiter
es.ef
Stammgast
#2961 erstellt: 18. Mai 2011, 09:11
Eben, hätte mir vor Jahren auch keinen Plasma mehr gekauft. Der ganze Sparwahn bei den LCDs hat doch nur dazu geführt, dass die Bildqualität nicht besser wurde. Mein Hauptaugenmerk liegt nunmal auf einem perfekten 2D-Bild, da kommt man heute am Plasma nicht vorbei. Wer hingegen in hellen Räumen 3D schauen möchte der wird mit der passiven Technik liebäugen. Allerdings erreicht diese nicht die sehr guten Bewegtbilddarstellungen von Shuttersystemen.
btw
Die Shuttertechnik entfaltet ihr Potential erst bei dunklem/keinem Umgebungslicht. Dann ist der Einfluss von externen Lichtquellen weg und das Bild kommt ruhig herüber. Die heutigen Plasmas/LCDs haben genug Lichtleistung, um die Dunkelschaltungen der Brille auszugleichen. Durch die Dunkelschaltungen ist die Bewegtbilddarstellung allerdings perfekt, quasi wie bei einer Röhre.
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#2962 erstellt: 18. Mai 2011, 09:34
Und doch geht es jetzt um LCD vs Plasma :-) wenn auch freundlich. Ich will ja nicht meckern ( mach's aber trotzdem) : irgendwie wird's hier immer unübersichtlicher.
stevy72
Stammgast
#2963 erstellt: 18. Mai 2011, 09:35
ja, bitte zurück zum LED LG
NICKIm.
Inventar
#2964 erstellt: 18. Mai 2011, 10:01

hifi-tofi schrieb:
Hallo,

ich kann den 47lw570s beim Händler "um die Ecke" für 1170 € bekommen.
Gibt's hier 570er Besitzer, die was zu dem Gerät sagen können?

Gruß


Hallo

Dies ist ein sehr guter Preis des örtlichen LG Händlers.

Frage mich auch, ob sich die Preisdifferenz zum LG LW650S rechtfertigt.

- hat er die gleiche LED Ausleuchtung
- sehr gute Bewegungsschärfe
- ordentlichen Schwarzwert
- fehlerfreies Bild beim Fussball
- gute SD Signalaufbereitung

?

Diese Fragen kann leider nur jemand beantworten der den direkten Vergleich ausführte. Der Idealfall wäre LW 650S und LW570S direkt nebeneinander daheim zu haben.

Persönlich fände ich es interessant zu wissen, ob das 2-D Bild beim LW570S und LV570S gleich ist.

Hat der LW570S einen schönen Farbton (bronze?) der keinen sog. Plastik-Look aufweist?

es.ef

Der LW570S verfügt über das sog. LED-Plus:

http://www.lg.com/de...-lcd-tv-47LW570S.jsp

Worin ist kein mögliches 3-D Update für eine höhere Auflösung bis 1080i technisch-begründet?

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Mai 2011, 10:19 bearbeitet]
es.ef
Stammgast
#2965 erstellt: 18. Mai 2011, 10:11
Möchte auch keine Plasma vs. LCD-Diskussion führen. Nur ist es schon hilfreich, sich vorher über die Techniken, Möglichkeiten und Einschränkungen zu informieren. Wenn man im hellen Showroom Shutter- und Passivtechnik vergleicht gewinnt immer die Passivtechnik. Zu Hause sieht das aber anders aus, das ist so wie beim Schwarzwert.
Persönlich würde ich bei der Entscheidung LW570 vs. LW650 den LW650s vorziehen. Nur dieser hat das Feature, durch Firmwareupdate eine höhere Auflösung zu interpolieren. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber m.E. kann nur der LW650 blinking/scanning backlight, damit wird die Bewegtbilddarstellung besser.
HalloHome
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 18. Mai 2011, 10:28

es.ef schrieb:
Nur dieser hat das Feature, durch Firmwareupdate eine höhere Auflösung zu interpolieren.

Woher kommt diese Aussage ? LG hat doch noch gar nichts dazu gesagt. Im AVforums hat ein Mitarbeiter von LG geschrieben das kein Cinema 3D Gerät vom Update ausgeschlossen ist.
TDO
Inventar
#2967 erstellt: 18. Mai 2011, 10:28
Ich kann dir keinen Vergleich geben, aber mal die Ausgangssituation vom 570S


NICKIm. schrieb:

- hat er die gleiche LED Ausleuchtung


Der 570S ist so wie der 650S in der Mitte um ca. 10% heller. Denke also dass die gleiche Technik verwendiet wird. (sieht man aber mit freiem Auge nicht wirklich - bin nur durch einen Testbericht des 650S auf die Idee gekommen das mal nachzumessen)


NICKIm. schrieb:

- sehr gute Bewegungsschärfe
- ordentlichen Schwarzwert


Hat der 570S nicht.


NICKIm. schrieb:

- ordentlichen Schwarzwert


Ist die Frage was du ordentlich verstehst. Mir persönlich ist er zu schlecht, aber andere sind damit zufrieden.

Der 650S verwendet das gleiche 10 Zonen lokal Dimming. Also denke nciht dass er da besser ist.


NICKIm. schrieb:

- fehlerfreies Bild beim Fussball
- gute SD Signalaufbereitung


Dazu kann ich nichts sagen. Hab ihn nur mit BluRays und HD Sat gesehen.


In 3D macht er aber einen Heidenspaß.
es.ef
Stammgast
#2968 erstellt: 18. Mai 2011, 10:39
Kleine Korrektur von mir, scanning backlight haben offenbar beide nicht. Ansonsten ist lt. LG der Kontrastumfang beim 570S höher.
@HalloHome
Wenn der 570S das haben soll müsste er ja im 50 Hz-Rhythmus immer ein anderes Bild senden, das soll augenfreundlicher als Shuttertechnik sein? Durch den Wegfall von scanning backlight wird die Bewegungsschärfe allerdings viel schlechter als bei Plasmas bzw. LCDs mit scanning backlight sein. Das sollte man gerade bei schnellen Bewegungen berücksichtigen, schaut mal Kampf der Titanen mit schnellen Kampfszenen.
HalloHome
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 18. Mai 2011, 10:57

es.ef schrieb:
Kleine Korrektur von mir, scanning backlight haben offenbar beide nicht. Ansonsten ist lt. LG der Kontrastumfang beim 570S höher.
@HalloHome
Wenn der 570S das haben soll müsste er ja im 50 Hz-Rhythmus immer ein anderes Bild senden, das soll augenfreundlicher als Shuttertechnik sein? Durch den Wegfall von scanning backlight wird die Bewegungsschärfe allerdings viel schlechter als bei Plasmas bzw. LCDs mit scanning backlight sein. Das sollte man gerade bei schnellen Bewegungen berücksichtigen, schaut mal Kampf der Titanen mit schnellen Kampfszenen.


mein wissen ist, das der 650s auch nur echte 100Hz hat und die 200 sich durch scanning backlight ergeben. Diese Aussage bei "50Hz" kommt auch nur durch den Artikel von FlatpannelsHD, auch dazu hat es noch keine Aussage von LG gegeben. Ich möchte meine BRs mit 24 Hz nicht mit 50 Hz geruckel in 3D sehen.
TDO
Inventar
#2970 erstellt: 18. Mai 2011, 11:48

es.ef schrieb:
Kleine Korrektur von mir, scanning backlight haben offenbar beide nicht.


Hm, laut Testbericht in der aktuellen Video HomeVison hat der 650S schon scanning Backlight. Zuerst Zwischenbildberechnung auf 100Hz und die 200Hz entstehen dann durch das Backlight.

Dürfte aber nicht getrennt ein/ausschaltbar sein. Hab zumindest in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Wie schaut es bei den Geräten eigentlich mit 5:5 pulldown aus?

In der Produktbeschreibung wird darauf nicht mehr hingewiesen und in der Anleitung findet sich auch nichts dazu?


[Beitrag von TDO am 18. Mai 2011, 11:58 bearbeitet]
helmuth1972
Stammgast
#2971 erstellt: 18. Mai 2011, 11:52
Gehört zwar nicht ganz hier her aber trotzdem:

Ist der LW4500 als "Schlafzimmer-TV" empfehlenswert?

Danke für kurze "Erfahrungsberichte"... Danke!
PL-Kampfsau
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 18. Mai 2011, 12:01
Stimmt, gehört hier nicht rein!

...versuchs doch lieber da:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4032
NICKIm.
Inventar
#2973 erstellt: 18. Mai 2011, 12:18

es.ef schrieb:
Ansonsten ist lt. LG der Kontrastumfang beim 570S höher.


Äussert er sich mit einem besseren Schwarzwert gegenüber LG47LW650S?:

Testauszug

Der sparsame LG zeigt bei leichter Beleuchtung ein helles, bewegungsscharfes Bild mit guten Farben. Schwächen sind die unbequeme Bedienung und die nur mäßige Bildqualität in dunkler Umgebung.“

TDO

Gem. Deinen Ausführungen -danke- ist bezüglich einer sehr guten Ausleuchtung sind LW650 und LW570 nicht optimal d.h. die bestmögliche Umsetzung der eLED Technik ist hier nicht vorhanden.

Ein guten Schwarzwert haben für mich LG-bezogen bisher der LX9500 und LE8500.

helmuth

Keine schlechte Wahl. Aber preisbezogen bei LG in 47" ist der LG47LD950 eine Überlegung wert mit gutem CCFL Backlight:

http://www.youtube.com/watch?v=WwTnFeAcHoI

Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=3370

MfG

- nicki
es.ef
Stammgast
#2974 erstellt: 18. Mai 2011, 12:50
Also wenn das mit dem scanning Backlight stimmt müsste der LW650s eine bessere Bewegtbilddarstellung haben, damit wäre der LW570s raus.
Interessant wäre die Funktionsweise des Firmwareupdates, gibt es dazu schon genauere Infos?
HalloHome
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 18. Mai 2011, 13:17

es.ef schrieb:
Interessant wäre die Funktionsweise des Firmwareupdates, gibt es dazu schon genauere Infos?


Ich verfolge dazu unregelmäßig AVforums, die haben das glück das jemand aus dem LGblog.uk sich der Fragen angenommen hat. Wie z.B. die schwarzen Balken Links und Rechts bei Sky 3D oder 2D>3D und Firmwareupdate usw.
Rass68
Stammgast
#2976 erstellt: 18. Mai 2011, 13:31
Und, was ist mit den schwarzen Balken bie Sky3D und 2D zu 3D?
Über die hab ich mich auch schon gewundert.
HalloHome
Ist häufiger hier
#2977 erstellt: 18. Mai 2011, 13:33
Die sind mit dem letzten Update gekommen keiner weiß wieso unten und oben wird auch was vom Bild abgeschnitten.


[Beitrag von HalloHome am 18. Mai 2011, 13:35 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#2978 erstellt: 18. Mai 2011, 13:54
Dann kannst Du mir evtl sagen, ob das letzte Update schon das mit den 1080 im 3D war oder kommt das erst noch?
duno
Inventar
#2979 erstellt: 18. Mai 2011, 13:56
Könnte da mal jemand ein Bild von posten?

Also bei 2D zu 3D Konvertierung kann ich mir das noch vorstellen, da die beiden 2D-Bilder verzerrt werden, aber warum bei einem TV-Sender der eh schon in SbS sendet?
HalloHome
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 18. Mai 2011, 13:57

Rass68 schrieb:
Dann kannst Du mir evtl sagen, ob das letzte Update schon das mit den 1080 im 3D war oder kommt das erst noch?

Das weiß wohl keiner, LG hat ja noch nix dazu gesagt.


duno schrieb:
aber warum bei einem TV-Sender der eh schon in SbS sendet?


Das scheint nur ein Bug zu sein war ja nicht immer so.


[Beitrag von HalloHome am 18. Mai 2011, 13:59 bearbeitet]
duno
Inventar
#2981 erstellt: 18. Mai 2011, 14:10

Rass68 schrieb:
..., ob das letzte Update schon das mit den 1080 im 3D war oder kommt das erst noch?


Ich finde das ja von LG echt klasse, dass sie nie ein Changelog zur jedem Firmware-Update machen

Liebe LG-Mitleser, ist das denn so schwer ???

Zu DivX plus HD, hat das hier schon jemand ausprobiert?

http://www.divx.com/zh-hant/movies/find-movies

Wie ist die Qualität der Filme in 3D?

DivX-TV gibt es ja bei uns leider noch nicht ...


[Beitrag von duno am 18. Mai 2011, 14:26 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#2982 erstellt: 18. Mai 2011, 15:29
Hi.ist ja nur Mediamarkt,auch kein 3d.Maxdome macht auch noch nichts.Videoweb 6000 vielleicht.Sky ist mir teuer.
Gruß D
Torsten_Fischer
Ist häufiger hier
#2983 erstellt: 18. Mai 2011, 15:46
Hallo,

ich lese nun auch schon ne Weile mit. Ohne nun die ganzen Seiten des Threads noch mal zu durchstöbern, hier die Frage.
Hat der 55LW650 nun Ausleuchtungsprobleme oder nicht? Oder ist das geräteabhängig? Gerät 1 hat Probleme, Gerät 2 nicht.

Im Moment könnt ich den 55er für 1849€ bekommen, ich glaube da geht aber noch was. Werde noch ein paar Wochen abwarten und die Berichte hier verfolgen.

Schöne Grüße,
Torsten


[Beitrag von Torsten_Fischer am 18. Mai 2011, 15:47 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#2984 erstellt: 18. Mai 2011, 16:31
Der Gerätekauf ist wie ein Lottospiel

Ich denke aber die Mehrheit bekommt hier ein gutes Gerät geliefert.Und Ausleuchtungsprobleme sind daher eher selten!!!
lxd
Stammgast
#2985 erstellt: 18. Mai 2011, 16:35

Nui schrieb:

lxd schrieb:
Man konnte im 2D [...] natürlich auflösungsverluste erkennen.
Was für Auflösungsverluste? Im 2D hast du doch die volle Auflösung.


Matthi007 schrieb:
3D ohne Brille funktioniert auch sehr gut beim Nintendo 3DS.
Ich finde den Effekt vom 3DS gruselig und augenschädigend. Meine Augen konnten danach nicht mehr richtig in die Ferne fokussieren (ohne witz) :D. Der VT20 war im Laden wesentlich angenehmer für meine Augen. Komisch :)

Hmm stimmt, in 2D ist es ja full HD. Hab ich irgendwie unschärfer empfunden als bei meinem Sharp. Dafür spiegelt wenigstens die Scheibe nicht.
Matthi007
Gesperrt
#2986 erstellt: 18. Mai 2011, 16:38
Ja,das Display ist matt.Findest Du ein spiegelndes eher als Nachteil?
Weil sonst verbaut LG normalerweise nur glossy Displays.
lxd
Stammgast
#2987 erstellt: 18. Mai 2011, 16:39
Der Sharp spiegelt ja wie sau. Und das ist schon ein Nachteil. Matt find ich besser.
Matthi007
Gesperrt
#2988 erstellt: 18. Mai 2011, 16:48
Gut,ich müßte erst vergleichen.
Weil mir LGs neuer Nano TV auch ganz gut gefällt,der kommt dann im September lt.Händlerinfo

http://www.hifi-foru...=145&thread=4018&z=1

Der scheint dann eher wieder ein glossy Display zu bekommen.

Rass68 schrieb mir eben das der 55LW650S nun bereits bis Juli vergriffen sei.Er wollte ja sein Gerät tauschen,bekommt leider aber erst im Juli ein Austauschgerät geliefert
TV11
Stammgast
#2989 erstellt: 18. Mai 2011, 16:49

helmuth1972 schrieb:
Gehört zwar nicht ganz hier her aber trotzdem:

Ist der LW4500 als "Schlafzimmer-TV" empfehlenswert?

Danke für kurze "Erfahrungsberichte"... Danke! :prost


Eigentlich gehört der LW4500 schon hierher,er hat ja nur keinen LAN Anschluss und ein paar Anschlüsse weniger.
Matthi müsste den nur noch in die Thread Überschrift reinsetzten.
Wenn Du SmartTV(Internet) nicht brauchst,ist er unter anderem auch für das Schlafzimmer geeignet.


es.ef schrieb:
Ansonsten ist lt. LG der Kontrastumfang beim 570S höher.


Wieso soll der LW570S einen höheren Kontrastumfang haben?Laut technischen Daten ist der LW650S besser.

@TDO
Hast Du eigentlich einen LW zu Hause stehen,oder sind deine Meinungen nur vom betrachten der LW´s in den Märkten?
Matthi007
Gesperrt
#2990 erstellt: 18. Mai 2011, 17:00
Ok,Threadtitel wird sofort geändert

Schwiegervaters Brillenaufsatz kam heute zum Glück unversehrt an.Der Artikel war zigmal sicher gepolstert geliefert worden.Sehr zu empfehlen daher der Shop

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT
HD_Tech
Stammgast
#2991 erstellt: 18. Mai 2011, 17:19

Matthi007 schrieb:
Schwiegervaters Brillenaufsatz kam heute zum Glück unversehrt an.Der Artikel war zigmal sicher gepolstert geliefert worden.Sehr zu empfehlen daher der Shop

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT


Den gleichen Aufsatz gibts bei pearl.de für 3,90 €:
http://www.pearl.de/a-NC1689-5238.shtml
23jvc
Inventar
#2992 erstellt: 18. Mai 2011, 17:20

TV11 schrieb:

helmuth1972 schrieb:
Gehört zwar nicht ganz hier her aber trotzdem:

Ist der LW4500 als "Schlafzimmer-TV" empfehlenswert?

Danke für kurze "Erfahrungsberichte"... Danke! :prost


Eigentlich gehört der LW4500 schon hierher,er hat ja nur keinen LAN Anschluss und ein paar Anschlüsse weniger.
Matthi müsste den nur noch in die Thread Überschrift reinsetzten.
Wenn Du SmartTV(Internet) nicht brauchst,ist er unter anderem auch für das Schlafzimmer geeignet.


es.ef schrieb:
Ansonsten ist lt. LG der Kontrastumfang beim 570S höher.


Wieso soll der LW570S einen höheren Kontrastumfang haben?Laut technischen Daten ist der LW650S besser.

@TDO
Hast Du eigentlich einen LW zu Hause stehen,oder sind deine Meinungen nur vom betrachten der LW´s in den Märkten?


Warum sollte er nicht? der LW570 ist besser als der LW4500 und der LW650 ist besser als der LW570. Das eine schließst das andere aber nicht aus :-)
Matthi007
Gesperrt
#2993 erstellt: 18. Mai 2011, 17:39
HD Tech,
ja 3,90 der Einkauf plus 9,10 Euro Versandkosten!!!



Mickeyxx schrieb:
Kleiner (großer ;)) Trost für Dich: Inkl. Versand hat die 13 EUR(!) gekostet. Da zockt pearl immer ab. Lohnt sich also nur, wenn man mehrere kauft.


Hehe,bei Ebay trotzdem noch billiger


[Beitrag von Matthi007 am 18. Mai 2011, 17:43 bearbeitet]
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#2994 erstellt: 18. Mai 2011, 17:46
Tja, die Masse reisst`s dann wieder raus. ab 2 rechnet es sich ja schon wieder...
HD_Tech
Stammgast
#2995 erstellt: 18. Mai 2011, 17:49

Matthi007 schrieb:
HD Tech,
ja 3,90 der Einkauf plus 9,10 Euro Versandkosten!!!



Ich hab für die Familie und Verwandte noch welche mitbestellt, aber du hast recht, allein kostet es einen sog. Mindestmengenaufschlag.
Bei mir waren es dann inkl. Versand für einen Aufsatz umgerechnet ca. 4,50€, das find ich schon günstig.


[Beitrag von HD_Tech am 18. Mai 2011, 17:52 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#2996 erstellt: 18. Mai 2011, 18:06
Wir haben halt in der Familie nureinen Brillenträger
NICKIm.
Inventar
#2997 erstellt: 18. Mai 2011, 18:20

es.ef schrieb:
Also wenn das mit dem scanning Backlight stimmt müsste der LW650s eine bessere Bewegtbilddarstellung haben, damit wäre der LW570s raus.


in der Theorie, ja ▬ Praxis kann anders sein

LG55LW5500


Dieser wird interesanterweise preislich -und dann deklariert als sog. Topseller- von einigen Händlern höher gehandelt als der LG55LW650S:

http://www.eas-y.de/...m-100hz.8104404.html

23jvc

- Hat der LV570S die gleiche 2D-Bildqualität wie der LW570S?
- Wird der LG47LW770S in Deutschland erscheinen, wann?

Schönen Abend aus MG.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Mai 2011, 18:27 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#2998 erstellt: 18. Mai 2011, 18:24
GoldenVirginia
Inventar
#2999 erstellt: 18. Mai 2011, 18:52
3D-Shutter-Display mit billiger Polfilterbrille von Samsung:
http://www.heise.de/...rbrille-1245020.html

Hat jetzt nichts mit LG direkt zu tun. Ich poste es nur bzgl. der ominösen 1080i-Firmware.
Wie man liest, will Samsung die Vorteile der Techniken vereinen: billige Brillen und 1080p.
Matthi007
Gesperrt
#3000 erstellt: 18. Mai 2011, 18:56
Ja,Ghosting wird reduziert und bei LG haste garkeins
Desweiteren wird der hohe Preis und die verdunklung im 3D Betrieb verschwiegen
Aber warten wir es ab,zur IFA im September wissen wir mehr

Hier wird LGs Magic Motion Remote Control genauer erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=mDeE_5PLf1o&feature=related
chriskl79
Stammgast
#3001 erstellt: 18. Mai 2011, 20:30
Ja ich habe schon mal gefragt, aber ich tue es nochmal weil ich vll doch lieber bei den LED´s bleibe... hat schon mal jemand mit dem 650s Fussball geschaut? Aber jemand der schon mal Banding bei einem LED gesehen hat.

Mich würde interessieren ob der LG Banding oder Clouding hat?

Wäre für Info´s sehr sehr dankbar
es.ef
Stammgast
#3002 erstellt: 18. Mai 2011, 21:16
@Chris
Ich schaue gerade und das Bild ist wunderschön, kein Banding oder ähnliches. Allerdings schaue ich auf dem VT30.
Nimm doch einfach mal paar Minuten auf, dann auf den Stick und ab in den Markt. Dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.
kwb-handy
Stammgast
#3003 erstellt: 18. Mai 2011, 21:27
Hallo,
hier im Forum wurde ja schon öfters die Frage gestellt, wie ist es denn beim Fußball?
Ich habe gerade auf SAT 1 , SD Ausstrahlung, Fußball geschaut.
Für mich absolut keine Beanstandung, geschaut auf LG 55LW650S!

Damit hoffe ich, dass damit die Frage so einiger maßen beantwortet ist?

MFG KWB-Handy
floyd11
Inventar
#3004 erstellt: 18. Mai 2011, 22:07

Matthi007 schrieb:
Hat er es gut,hier

http://www.youtube.com/watch?v=ofxsMSZwfdc


youtube Fan, oder
lxd
Stammgast
#3005 erstellt: 18. Mai 2011, 22:17
Mal ne Frage an die polfilterexperten.
Ein 3D Film läuft mit halber hd Auflösung, ist klar.
Wie ist es bei einem SBS Film? Der läuft auf nem shutter tv ja auch mit halber Auflösung. Läuft ein SBS dann beim lg auf 1/4 Auflösung?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.463