Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
TV11
Stammgast
#3055 erstellt: 19. Mai 2011, 20:23
@Paddy

meinst bestimmt diese Eisbären,ein bisschen runterscrollen,dann sieht man sie.


Jetzt startet die LG Werbetrommel Link

Dann wird die Nachfrage enorm steigen und die Verfügbarkeit wird noch knapper.Und die Preise bleiben wahrscheinlich stabil.
chriskl79
Stammgast
#3056 erstellt: 19. Mai 2011, 20:27
Sehr cool, danke für die Info. Dann werde ich mir das am Sonntag in Hannover mal im Kino anschauen... der LW650s ist für mich immer noch ein Thema !!

Gruß chris
paddy-318
Stammgast
#3057 erstellt: 19. Mai 2011, 20:37
Ja das waren die 2 Schlingel
es.ef
Stammgast
#3058 erstellt: 19. Mai 2011, 20:50
Kann man die Demos irgendwo downloaden? Mir fehlt noch bisschen Demomaterial.
Matthi007
Gesperrt
#3059 erstellt: 19. Mai 2011, 20:56
Thema Fluch der Karibik

http://www.youtube.com/watch?v=DqN8ooEmo_I

Auf Sky Kinovorstellung liefen Szenen aus dem Film Priest.Der soll geniale 3D Effekte haben
celle
Inventar
#3060 erstellt: 19. Mai 2011, 21:31
Ich bekomme demnächst auch den 47LW650S geliefert.
Einen ausführlichen Erafhrungsbericht, samt Bildern gibt es dann im entsprechenden Forum.

Mal schauen ob ich das Gerät eher bekomme als die vielen Hollandkäufer hier. Ich bin da aber recht zuversichtlich
Matthi007
Gesperrt
#3061 erstellt: 19. Mai 2011, 21:35
Celle
Wir Ossis halten zusammen

Das überrascht mich jetzt echt.
Du bist doch sonst immer so kritisch und wählerisch bei der Modellwahl und ehe Dir eins gefällt

Umso besser Deine jetzige Wahl.
Lasse uns bitte hier Wissen,wann Du das Gerät auseinander nimmst
Exxon1
Stammgast
#3062 erstellt: 19. Mai 2011, 21:41

Malte1998 schrieb:
Habe True-Motion in der mittleren Einstellung. Der Soap-Effekt ist zwar leicht vorhanden, habe ich bei anderen Geräten aber schon schlimmer gesehen. Und der Vorteil der Bewegungsglättung überwiegt für mich.

Und der Sony-Fernseher hat natürlich keine passive 3D-Technik, sondern aktive Shutterbrillen. Sorry, hatte mich verschrieben.

Ist wohl damit zu rechnen, dass durch das 3D-Update auf 1080i das Ruckeln bei Bewegtbildern gemindert wird, so dass die Deaktivierung von True-Motion keine nennenswerten Auswirkungen hat? Habe zumindest in Erinnerung, dass damals für meinen ersten Philips-Plasma, der nur eine Auflösung von 1080i hatte, damit geworben wurde, dass Bewegtbilder weniger ruckeln als bei 1080p.



Das update ist doch schon erschienen,oder?
Ich habe bereits eine neue Software auf dem Lg 5500.


[Beitrag von Exxon1 am 19. Mai 2011, 21:54 bearbeitet]
HalloHome
Ist häufiger hier
#3063 erstellt: 19. Mai 2011, 21:59

Exxon1 schrieb:
Das update ist doch schon erschienen,oder?
Ich habe bereits eine neue Software auf dem Lg 5500.


Das heißt ja nicht das es das 1080i Update ist. Mein 650s wurde laut Aufkleber im März gebaut. Da ist es nicht verwunderlich das er gleich ein Update macht wenn man Ihn anschließt. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied bei 3D egal ob Truemotion an oder aus ist. Es hieß ja das die 1080i nur bei deaktiviertem Truemotion greifen. Ich hoffe also das war es noch nicht


[Beitrag von HalloHome am 19. Mai 2011, 22:11 bearbeitet]
skywalker6
Ist häufiger hier
#3064 erstellt: 19. Mai 2011, 22:15
Hallo zusammen,

weis jemand ob der Interne Sat Tuner im 650S unicable unterstützt.

Hab zwar ne Dream aber wär ja trotzdem net :-)

cu sky
Matthi007
Gesperrt
#3065 erstellt: 19. Mai 2011, 22:43

HalloHome schrieb:

Exxon1 schrieb:
Das update ist doch schon erschienen,oder?
Ich habe bereits eine neue Software auf dem Lg 5500.


Das heißt ja nicht das es das 1080i Update ist. Mein 650s wurde laut Aufkleber im März gebaut. Da ist es nicht verwunderlich das er gleich ein Update macht wenn man Ihn anschließt. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied bei 3D egal ob Truemotion an oder aus ist. Es hieß ja das die 1080i nur bei deaktiviertem Truemotion greifen. Ich hoffe also das war es noch nicht :hail


Mann müßte die Softwarenummern mal vergleichen.
Oder ebenfalls im LG Blog mal danach anfragen
nick-ed
Stammgast
#3066 erstellt: 19. Mai 2011, 23:24
Ich frage mich, wie lange LG noch benötigt, um sich mit dem LG-Blog für einen Text für den "Test" des LW650S zu einigen ^^
Exxon1
Stammgast
#3067 erstellt: 19. Mai 2011, 23:25
Habe heute meine Avatar 3D Blu- Ray bekommen und das Bild ist absolut der Hammer. Kann mir nicht vorstellen, was da noch verbessert werden kann.


[Beitrag von Exxon1 am 20. Mai 2011, 08:17 bearbeitet]
stevy72
Stammgast
#3068 erstellt: 19. Mai 2011, 23:30
Meine ich auch, ich habe jetzt seit letzte Woche 4 3D Filme angeschaut und jedes mal wenn ein 3D Film losgeht haben wir alle ein WOW Gefühl. Ich vermisse da nichts
Matthi007
Gesperrt
#3069 erstellt: 20. Mai 2011, 08:21
In welchem Abstand schaut ihr 3D an?
stevy72
Stammgast
#3070 erstellt: 20. Mai 2011, 08:40
ca. 3,5 m
HalloHome
Ist häufiger hier
#3071 erstellt: 20. Mai 2011, 08:51
55" ca 3,5 - 4 m

Zur Info mal Geoge Mead von LG hat gerade im AVforums gepostet das Die schwarzen Balken bei 2D>3D und bei SBS 3D mit einem der nächsten updates verschwinden werden, soll in den nächsten Wochen erscheinen. Am 25 Mai soll ein Update kommen das Youtube in 3D ermöglicht. George

Hier schreibt er noch das die 1080i Firmware gerade getestet wird George 2 Das heißt wohl sie ist noch nicht raus. Und sie kommt für alle Cinema 3D Geräte "there will be a firmware update for all cinema 3D tvs which changes the algorithm which will in turn affect the resolution that each eye receives."


[Beitrag von HalloHome am 20. Mai 2011, 09:00 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#3072 erstellt: 20. Mai 2011, 10:09
Ich sitze beim 55iger dann 3,70m weit weg.
Das dürfte ja reichen

Prima das das Update dann für alle LG Cinema 3D Geräte gilt
philg
Ist häufiger hier
#3073 erstellt: 20. Mai 2011, 10:34
hey...
hab mal was seltsames bei meinem LW650S festgestellt....
immer wenn ich auf den sender "das Vierte" schalte, zeigt er mir an, dass ein Softwareupdate verfügbar ist.
Dann wenn ich Bei den Einstellungen auf Software-Aktualisieren gehe zeigt er an:
Ver. 03.06.06 -> Ver. 03.06.50 !
Jedoch läuft dies endlos ... der Downloadfortshritt bleibt immer bei 0%.....
seltsam oder?
jemand ne erklärung oder auch dieses beobachtet?
Greetz

EDIT:Anscheinend wird die Software doch herrunter geladen... inzwischen bei 3% ... war sonst immer nur zu ungeduldig und habs immer abgebrochen.... aber nur auf dem Sender DAS VIERTE geht das.... bei allen anderen Sendern zeigt er keine Update verfügbar an.... hat jemand die 03.06.50 drauf? seltsam....


[Beitrag von philg am 20. Mai 2011, 10:48 bearbeitet]
andyiston
Stammgast
#3074 erstellt: 20. Mai 2011, 10:43
Findet ihr das nicht alle ein bisschen weit weg für den 3D-Genuss ? Klar ich komm aus dem Lager der aktiven Technik aber wir sitzen normal 3,5m weit weg und haben einen 55".
Für normale Filme und TV perfekt. Für 3D Abende flacken wir uns aber schon auf ca. 2,20 m ran um auch wirklich die passenden Diagonale zu haben. Ich finde nur dann wirkt es so richtig geil
HalloHome
Ist häufiger hier
#3075 erstellt: 20. Mai 2011, 10:57

philg schrieb:
Anscheinend wird die Software doch herrunter geladen... inzwischen bei 3% ... war sonst immer nur zu ungeduldig und habs immer abgebrochen.... aber nur auf dem Sender DAS VIERTE geht das.... bei allen anderen Sendern zeigt er keine Update verfügbar an.... hat jemand die 03.06.50 drauf? seltsam....


Ich dachte das Update kommt übers Netz Was hat das mit dem Sender zu tun. Ich habe von der Version noch nichts gehört, aber wir haben ja jetzt ein Freiwilligen
philg
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 20. Mai 2011, 11:03

HalloHome schrieb:

philg schrieb:
Anscheinend wird die Software doch herrunter geladen... inzwischen bei 3% ... war sonst immer nur zu ungeduldig und habs immer abgebrochen.... aber nur auf dem Sender DAS VIERTE geht das.... bei allen anderen Sendern zeigt er keine Update verfügbar an.... hat jemand die 03.06.50 drauf? seltsam....


Ich dachte das Update kommt übers Netz Was hat das mit dem Sender zu tun. Ich habe von der Version noch nichts gehört, aber wir haben ja jetzt ein Freiwilligen 8)


ja klar kommt das übers netz denk ich mal....bzw dachte ich auch ... aber das update ist halt nur verfügbar wenn ich auf den sender geschalten habe ..... keine ahnung wieso....
eigentlich will ich nicht unbedingt der freiwillige tester sein nicht das mir das teil noch abschmiert... das wäre eher nicht so lustig
Matthi007
Gesperrt
#3077 erstellt: 20. Mai 2011, 11:29
Durchs Update kann es nur besser werden
philg
Ist häufiger hier
#3078 erstellt: 20. Mai 2011, 11:32

Matthi007 schrieb:
Durchs Update kann es nur besser werden :D

haha... jaja lach du nur
aber das ganze ist doch schon sehr seltsam... und vor allem dann gleich der große versionssprung.. 03.06.06 auf 03.06.50 .... mhhhhh also anhand der download geschwindigkeit würd ich mal vermuten, dass das update über sattelit kommt und nicht über das angeschlossene WLAN ....
Matthi007
Gesperrt
#3079 erstellt: 20. Mai 2011, 11:35
Das kann natürlich auch möglich sein.
Passiert bei meinem HUMAX SAT-Receiver auch in regelmäsigen Abständen.
philg
Ist häufiger hier
#3080 erstellt: 20. Mai 2011, 11:39
ich weiß jetzt auch nicht... ich glaube ich verzichte erstmal auf das update und warte mal ab bis es was offizielles gibt
der typ im LG support chat hatte auch null ahnung
war mir aber eigentlich schon davor klar
Crash81
Stammgast
#3081 erstellt: 20. Mai 2011, 11:40
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein aber wer noch 3D Spiele für die PS3 haben möchte, sollte unbedingt schnell sein

3 Spiele = 49€!

Klick

3D Spiele: Virtua Tennis 4 und Tron. Dann kann man sich ja noch irgendein Spiel dazu aussuchen oder er nimmt gleich 3x Virtua Tennis 4 und gibt den Freunden noch eins


[Beitrag von Crash81 am 20. Mai 2011, 11:41 bearbeitet]
philg
Ist häufiger hier
#3082 erstellt: 20. Mai 2011, 11:41

Crash81 schrieb:
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein aber wer noch 3D Spiele für die PS3 haben möchte, sollte unbedingt schnell sein

3 Spiele = 49€!

Klick

3D Spiele: Virtua Tennis 4 und Tron. Dann kann man sich ja noch irgendein Spiel dazu aussuchen oder er nimmt gleich 3x Virtua Tennis 4 und gibt den Freunden noch eins :)


die seite ist wohl schon down
Matthi007
Gesperrt
#3083 erstellt: 20. Mai 2011, 11:42
Dein Link funzt leider garnicht
Crash81
Stammgast
#3084 erstellt: 20. Mai 2011, 11:42
Hab den Link aktualisiert. Geht über Preisjäger auf Amazon

Klick


[Beitrag von Crash81 am 20. Mai 2011, 11:43 bearbeitet]
stevy72
Stammgast
#3085 erstellt: 20. Mai 2011, 11:52
wo sehe ich denn eigentlich welche Spiele davon 3D fähig sind?
philg
Ist häufiger hier
#3086 erstellt: 20. Mai 2011, 11:53
bekomm ich da wirklich, egal welche 3 spiele ich aus der liste auswähle, diese insgesamt für 49?
der wäre schon nicht so übel
Rass68
Stammgast
#3087 erstellt: 20. Mai 2011, 12:02
Ob die 3D sind siehst in der Beschreibung.

Bin auch gerade am überlegen welche ich bestelle, ist ja ein super Angebot.

ToyStory 3 ist in 3D und das Spiel soll richtig gut sein.


[Beitrag von Rass68 am 20. Mai 2011, 12:03 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#3088 erstellt: 20. Mai 2011, 12:04
Ja definitiv aus der Liste 3 für 49€. Wenn du 18er Titel bestellst, kommen für die Deutschen 5€ Zuschlag hinzu. Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt angezeigt und es werden 49€ fällig.

Von den PS3 Titeln die 3D fähig sind, habe ich die Liste überflogen und es sind nur Virtua Tennis 4, De Blob 2 und Tron.

Rass68 schrieb:
ToyStory 3 ist in 3D

Siehste, das hatte ich garnicht aufm Zettel.

Alle 3D Spiele kann man dem PS3 3D Spiele Kalender entnehmen. Ab 2010 wurden welche veröffentlicht. Die sind man dann unter dem jeweiligen Monat.


[Beitrag von Crash81 am 20. Mai 2011, 12:06 bearbeitet]
stevy72
Stammgast
#3089 erstellt: 20. Mai 2011, 12:12
Grand Turismo 5 soll doch auch als 3D spielbar sein? weiss aber nicht wie gut das Spiel ist.

Call of Duty Balck ops ist aber nicht dabei? ist auch 3D fähig, aber CoD 5 wohl nicht?
Rass68
Stammgast
#3090 erstellt: 20. Mai 2011, 12:14
Was mir in dem Zusammenhang einfällt, hab meinen 650S mittlerweile an die Wand genagelt
Starre Halterung, Augenhöhe mittig wenn ich sitze.

Problem: Bei 3D Spielen, wie High Velocity Bowling, bei denen man stehen muss, sollte ...

Das hatte ich beim Kauf der Wandhalterung überhaupt nicht bedacht.
philg
Ist häufiger hier
#3091 erstellt: 20. Mai 2011, 12:15

Rass68 schrieb:
Was mir in dem Zusammenhang einfällt, hab meinen 650S mittlerweile an die Wand genagelt
Starre Halterung, Augenhöhe mittig wenn ich sitze.

Problem: Bei 3D Spielen, wie High Velocity Bowling, bei denen man stehen muss, sollte ...

Das hatte ich beim Kauf der Wandhalterung überhaupt nicht bedacht.


könntest du das mit dem update mal bei denem 650S abchecken?
greetz
Rass68
Stammgast
#3092 erstellt: 20. Mai 2011, 12:17
Die im Angebot stehende GT5 Version ist die Prologue Version, alte, vollkommen überteuerte Techdemo, ob die 3D ist weiss ich nicht.
Ich hab das fertige GT5, über das Game streiten sich die Götter, ich finde es gut, sehr schön in 3D, aber auch schwierig.
Crash81
Stammgast
#3093 erstellt: 20. Mai 2011, 13:02

stevy72 schrieb:
Grand Turismo 5 soll doch auch als 3D spielbar sein? weiss aber nicht wie gut das Spiel ist.


Ja ist es aber eben nicht bei dem 49€ Angebot von Amazon bei. Das Spiel ist aber Müll oder anders gesagt, der 3D Modus ist Käse. Da Lobe ich mir doch eher Virtua Tennis 4 und NBA 2k11.
Rass68
Stammgast
#3094 erstellt: 20. Mai 2011, 13:10

philg schrieb:

Rass68 schrieb:
Was mir in dem Zusammenhang einfällt, hab meinen 650S mittlerweile an die Wand genagelt
Starre Halterung, Augenhöhe mittig wenn ich sitze.

Problem: Bei 3D Spielen, wie High Velocity Bowling, bei denen man stehen muss, sollte ...

Das hatte ich beim Kauf der Wandhalterung überhaupt nicht bedacht.


könntest du das mit dem update mal bei denem 650S abchecken?
greetz


Ich hab meine aktuelle Versionsnummer hier schon gepostet, frag mich aber jetzt nicht wie die war.
philg
Ist häufiger hier
#3095 erstellt: 20. Mai 2011, 13:31
@ rass68

schau dir mal bitte meine postings #3073 und #3078 an.
Ich wollte nur wissen, ob du das bestätigen kannst?
hifi-tofi
Ist häufiger hier
#3096 erstellt: 20. Mai 2011, 13:47
Die Preise für den 47LW570 sind schon wieder etwas runter gerutscht. Mein Händler vor Ort hat ihn jetzt für 1148€. Da wird man schon etwas unruhig.
Hat denn keiner hier den 570er und kann etwas dazu sagen? Tja, und dann ist ja noch offen, ob das angekündigte Update auch für den 570er kommt. Alles nicht so einfach ...
HalloHome
Ist häufiger hier
#3097 erstellt: 20. Mai 2011, 13:53
@hifi-tofi

schau dir mal post 3071 Update an


[Beitrag von HalloHome am 20. Mai 2011, 13:54 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#3098 erstellt: 20. Mai 2011, 14:52

philg schrieb:
@ rass68

schau dir mal bitte meine postings #3073 und #3078 an.
Ich wollte nur wissen, ob du das bestätigen kannst?


Meinst wegen des "vierten" oder was willst bestätigt haben?Ich bin mit SAT Receiver am TV, du nutzt den internen Tuner?
philg
Ist häufiger hier
#3099 erstellt: 20. Mai 2011, 15:05

Rass68 schrieb:

philg schrieb:
@ rass68

schau dir mal bitte meine postings #3073 und #3078 an.
Ich wollte nur wissen, ob du das bestätigen kannst?


Meinst wegen des "vierten" oder was willst bestätigt haben?Ich bin mit SAT Receiver am TV, du nutzt den internen Tuner?

ja genau .. ich nutze den internen tuner... und wollte nur wissen ob er dir wenn du auf das "vierte" schaltest auch plötzlich ein update anbietet... bzw im setup ein update verfügbar ist auf die version 03.06.50!
und zwar nur wenn man auf dem kanal ist.
aber da du ja den internen tuner nicht nutzt wird das bei dir sicher nicht der fall sein. hängt glaub schon auch damit zusammen!


[Beitrag von philg am 20. Mai 2011, 15:06 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#3100 erstellt: 20. Mai 2011, 15:32
Hm, meine Version ist 03.06.27, kam ca. vor einer Woche, als ich den WLAN Stick angschlossen habe.

Ein neueres wurde mir mittlerweile noch nicht angeboten.
derdater79
Inventar
#3101 erstellt: 20. Mai 2011, 15:52
Hi ,da ich den Opa von euren Lw,s habe,kriege ich kein Update.
Gruß D
sxrd1080p
Ist häufiger hier
#3102 erstellt: 20. Mai 2011, 16:03
zieht euch mal den Imax under the Sea 3D rein !!!

ca. zur Hälfte des Films hatte ich einen Riffbarsch am Schoss !!
Meine Gäste die mit schauten erschraken !

Ansonsten etwas übertriebenes 3D da nicht für Tv´s sondern für überdimensionale Leinwände gemacht !

Hab heut von Panasonic Avatar 3D bekommen ! morgen ist Kinoabend


[Beitrag von sxrd1080p am 20. Mai 2011, 16:04 bearbeitet]
philg
Ist häufiger hier
#3103 erstellt: 20. Mai 2011, 16:05

Rass68 schrieb:
Hm, meine Version ist 03.06.27, kam ca. vor einer Woche, als ich den WLAN Stick angschlossen habe.

Ein neueres wurde mir mittlerweile noch nicht angeboten.

mhhh, okay. wlan stick hab ich keinen. Nutze einen Timeport Express um den LW online zu bringen....
vielleicht kann ja jemand der auch den internen sat tuner nutzt auf das virte schalten und das mal überprüfen.
aber eigentlich wollte ich jetzt da auch kein so drama draus machen.bin halt unschlüssig ob ich das update mal versuchen soll oder lieber nicht
duno
Inventar
#3104 erstellt: 20. Mai 2011, 16:19
Hab da gerade was echt interessantes gefunden, kann es sein, dass die LW6500er baugleich, mal abgesehen vom Gehäuse, mit der Toshiba TL515-Serie sind?
Matthi007
Gesperrt
#3105 erstellt: 20. Mai 2011, 18:17
Ich war bis eben wieder auf der Pirsch im Saturn Weimar und MM Jena und Meerane gewesen.

Saturn Weimar hatte einen 55LW570S in der Ausstellung,für 2270,- Euro.
Vom LW hatten die Verkäufer wie immer keine Ahnung und vom 650S keine Spur.Der wäre sehr gefragt und daher nicht lieferbar,kam als Antwort.

Im MM Jena gab es endlich den Stein der Weisen zu sehen,einen,ja einen einzigen 47LW650S.Von der Optik und Haptik gefiel er mir supi
Toll verarbeitet und spiegelfrei.Das 3D natürlich genial und nun der Preis 1545,- Euro UVP.Da geht noch was sagte der Verkäufer.Natürlich war das Gerät sehr umlagert von Leuten und zum testen kam ich deshalb garnicht erst.

Auf zum nächsten Markt,da wieder gähnende Leere

Fazit,die Fahrt hat sich gelohnt.
Cats und Dogs in 3D gabs auch in einer Aktion für 19,- Euro,genau wie den Polarexpress.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.711