Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3455 erstellt: 28. Mai 2011, 08:08
....kommando zurueck ;-)

Klappt alles ;-)
TV11
Stammgast
#3456 erstellt: 28. Mai 2011, 08:39

Lippi19841 schrieb:


Also da kommen viele clips in 3d aber im sbs.... Irgendwie bin ich zu daemlich das dann ordentlich zu sehen :-)

Liegt aber an der uhrzeit und zu wenig schlaf...



Lippi19841 schrieb:
....kommando zurueck ;-)

Klappt alles ;-)


Was hast Du gemacht das es funktioniert?
Wie ist die Qualität in 720p und gibt es auch pop outs?
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3457 erstellt: 28. Mai 2011, 09:02
Hab youtube neu gestartet, dann yt3d eingegeben und dann ein clip ausgewaehlt, dertv hat dann automatisch 3d erkannt und ich sollte meine brille aufsetzen und bestaetigen.... Dann gings los :-)

Hab von sky3d nen premiere league vid angeschaut... Ist schon toll was da heutzutage alles aus der inet leitung kommt die taktische aufstellung von chelsea im wohnzimmer vor sich zuhaben, greifbar ist schon nice ;-)

Freu mich heute nachmittag den player auszuprobieren und zuvergleichen und ich geh fast davon aus das es noch besser wird ;-)
luigi06
Stammgast
#3458 erstellt: 28. Mai 2011, 10:00
Hallo!

Habe gestern erstmals in Österreich bei einem Händler die Möglichkeit gehabt, den 55LW650s anzuschauen.

3D-Film spitze!

Aber nun kommt´s:

Der Händler hatte nur ein terrestrisches Signal, dass ist eine katastrophe!
Bei jeder Kopfbewegung, totall verschwommenes Gesicht, teils sind sogar Pixel sichtbar!

Der Händler meinte, es liege am terrestrischen Signal, bei Sat-HD ist das natürlich nicht!
Kann das wer bestätigen?

Wie sieht es beim SD-Sendern aus?

Habe bei einem Philips 6606 vom Nachbarn, Fußball in SD angeschaut, ebenfalls eine katastrophe, beim Kameraschwenk totall verschwommenes Bild!

Auch da meinte der Verkäufer, das bei allen LCD-Fernseher das ein Problem sei, wenn man allerdings weiter weg sitzt, dass nicht störend ist!

Ich hatte wie ja bereits geschrieben, 3 Monat einen Panasonic Plasma VT20, da gibt es all diese Sachen nicht, kein verschwommenes Bild bei Kameraschwenk, man sieht jeden Grashalm bei Fußball!

Bin nun komplett verunsichert!
Wenn das wirklich bei jedem LCD so sein sollte, werde ich doch wieder einen Plasma nehmen!

Bitte schreibt mir wie eure Erfahrung vorallem bei Fußball in SD-Qualität beim LW650 ist!

Danke
HDLady
Stammgast
#3459 erstellt: 28. Mai 2011, 10:18

luigi06 schrieb:

Wenn das wirklich bei jedem LCD so sein sollte, werde ich doch wieder einen Plasma nehmen!

Bitte schreibt mir wie eure Erfahrung vorallem bei Fußball in SD-Qualität beim LW650 ist!

Danke



Wenn du viel Wert auf SD legst und einen TopLcd suchst musste dich im Sony HX92x Thread umsehen.
Da wird unterirdiches SD in nahezu HD hochgerechnet, dank 2x Xreality PRO Chips.

MFG


PS. Lippi hatte ja schon was zur SD quali seines LW5500 gesagt!


[Beitrag von HDLady am 28. Mai 2011, 10:19 bearbeitet]
duno
Inventar
#3460 erstellt: 28. Mai 2011, 13:11

lxd schrieb:

Der Medimax Mitarbeiter wollte auch Ghosting testen und hat den ultimativen GHosting Film reingetan. Ich glaube Nascar 3D.


Ich dachte das ist der hier

http://www.box.net/shared/lpe35vy1h8

Lippi19841
Ist häufiger hier
#3461 erstellt: 28. Mai 2011, 13:45
So player angeschlossen und rapunzel neu verfoehnt reinelegt.... Der tv muss in augen hoehe sein sonst wirds unscharf wie bloede... Dann klappt auch soweit jeder blickwinkel

Was mir gerade eingefallen ist, man muss fuer jedes einangsmaterial seperat das bild einstellen :-(

Bin doch nen bequemer mensch...
helmuth1972
Stammgast
#3462 erstellt: 28. Mai 2011, 13:47
Die Farbeinstellungen (Experteneinstellungen) können auf alle Eingänge kopiert werden.

Nur die Standardeinstellung (z.B: Kontrast, Helligkeit, Schäre, etc.) muss separat eingestellt werden...
Matthi007
Gesperrt
#3463 erstellt: 28. Mai 2011, 13:56
So Leute,
habe mir den hier eben zu einem Supi Preis bestellt.

http://www.t-online-...=1509524618271425536

So kann ich mit dem LG miteinander vergleichen.
Mal schauen welcher nun zuerst kommt.Und taugt der Philips was,kommt er noch als 55iger
HDLady
Stammgast
#3464 erstellt: 28. Mai 2011, 14:11

Matthi007 schrieb:
So Leute,
habe mir den hier eben zu einem Supi Preis bestellt.

http://www.t-online-...=1509524618271425536

So kann ich mit dem LG miteinander vergleichen.
Mal schauen welcher nun zuerst kommt.Und taugt der Philips was,kommt er noch als 55iger :D



Also das ist echt auch ein HAMMER Preis wie ich finde!
Gefällt mir, weiter so, Marktwirtschaft sei dank. hihi

Hat der AmbiLight?
Bin gespannt auf dein review.


MFG aus EF


[Beitrag von HDLady am 28. Mai 2011, 14:11 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#3465 erstellt: 28. Mai 2011, 14:14
Ja,hat er und das ist auch nur der Vorbestellungspreis.
Andere haben den Preis gleich auf 300,- Euro in den letzten 24h angezogen.
Der ist bestimmt eher da wie der LW

Hier der Link zum Philips Thread

http://www.hifi-foru...=152&thread=8424&z=1


[Beitrag von Matthi007 am 28. Mai 2011, 15:17 bearbeitet]
HDLady
Stammgast
#3466 erstellt: 28. Mai 2011, 14:14

Lippi19841 schrieb:
Der tv muss in augen hoehe sein sonst wirds unscharf wie bloede... Dann klappt auch soweit jeder blickwinkel



Shit, da werden wir wohl heute keinen gemütlichen 3D Abend miteinander erleben. Es sei denn wir gucken im stehen
Warum muss deine Halterung auch unter der decke hängen

Schaun wir halt CL Finale
luigi06
Stammgast
#3467 erstellt: 28. Mai 2011, 15:48

Matthi007 schrieb:
So Leute,
habe mir den hier eben zu einem Supi Preis bestellt.

http://www.t-online-...=1509524618271425536

So kann ich mit dem LG miteinander vergleichen.
Mal schauen welcher nun zuerst kommt.Und taugt der Philips was,kommt er noch als 55iger :D


Habe auch den Philips 47 PFL 7606 K/02 live anschauen können!
Allerdings auch nur mit terrestrischen Signal.
Mein Eindruck:

Gleich katastrophal, bei Gesichtsbewegung gleich verschwommen, wie beim LW650s!

Wie sieht es nun wirklich bei Sat-SD und Sat-HD vorallem bei Fußball aus?

Mich wundert es, dass es über so manches berichtet wird, aber nicht über das Bild vorallem wie gesagt, bei Fußball.
floyd11
Inventar
#3468 erstellt: 28. Mai 2011, 16:44
@Luigi

was meinst eigentlich mit terrestrischen Signal
doch nicht etwa analoges Signal

wenn ja, dann solltet eine kleine Röhre kaufen
gibts in der Bucht für knapp 10 €
HDLady
Stammgast
#3469 erstellt: 28. Mai 2011, 16:50

floyd11 schrieb:
@Luigi

was meinst eigentlich mit terrestrischen Signal




DVB-T
luigi06
Stammgast
#3470 erstellt: 28. Mai 2011, 17:06

HDLady schrieb:

floyd11 schrieb:
@Luigi

was meinst eigentlich mit terrestrischen Signal




DVB-T ;)


DVB-T Richtig!
Sollte woll klar sein!

Ist bei den zwei Geräten unmöglich zu schauen!
Ich will ja auch nicht per DVB-T schauen, aber der Händler hat die beiden eben nur auf DVB-T angeschlossen!

Ich will ja nur wissen, ob dieses verschwommene Bild (Gesichtsbewegung, Kameraschwenck bei Fußball) auch beim Satsignal in SD Bzw. in HD auch so ist, was ich ja nicht hoffe?

Aber wie ist es wirklich!


[Beitrag von luigi06 am 28. Mai 2011, 17:14 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#3471 erstellt: 28. Mai 2011, 17:10
naja,
ist zwar digital, aber auch ne ziemlich miese Quelle

eigentlich sollte Sat oder Kabel Pflicht sein
hifi-tofi
Ist häufiger hier
#3472 erstellt: 28. Mai 2011, 18:01
Hallo zusammen,

bin gerade zurück von einer Shopping-Tour und konnte im MM Bochum endlich mal den LW650 und den LW5500 vergleichen. Beide waren in 47", standen nebeneinander und auf beiden lief die selbe Demo. Ein Filmchen mit Sportaufnahmen, Tierfilmen und schnellen Actionszenen in 2D. Wir haben lange davor gestanden und konnten beim besten Willen kein Unterschied sehen (wegen 100Hz und 200Hz). Nur der Kontrast des 650er schien etwas besser zu sein. Ich denke aber, daran kann man ja noch drehen.
Im 3D-Demoraum hatten sie dann den LW 5500 in 55" stehen. Zum gucken gab's "Die Konferenz der Tiere". Ich sag nur: "Irre!!!". Tolles 3D Bild mit "Haben-wollen-Faktor". Auch andere potentielle Kunden waren begeistert.
Allerdings habe ich wieder mal bei 2 - 3m Abstand das Linienraster gesehen. Ab 3 - 4m verschwand es dann. Also der 55er ist nix für kleine Räume, oder man muss ne Sehschwäche haben
Den 570er hatten sie leider nur als 47" LV. Aber um die Optik mal zu beurteilen, reichte das ja aus. Frau fand's ok. Also wird's wohl irgendwann mal der 47LW570S werden.


[Beitrag von hifi-tofi am 28. Mai 2011, 18:17 bearbeitet]
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3473 erstellt: 28. Mai 2011, 18:41

luigi06 schrieb:

HDLady schrieb:

floyd11 schrieb:
@Luigi

was meinst eigentlich mit terrestrischen Signal




DVB-T ;)


DVB-T Richtig!
Sollte woll klar sein!

Ist bei den zwei Geräten unmöglich zu schauen!
Ich will ja auch nicht per DVB-T schauen, aber der Händler hat die beiden eben nur auf DVB-T angeschlossen!

Ich will ja nur wissen, ob dieses verschwommene Bild (Gesichtsbewegung, Kameraschwenck bei Fußball) auch beim Satsignal in SD Bzw. in HD auch so ist, was ich ja nicht hoffe?


Also ich hab kabel digital mit nem humax 2000c .... Also hd alles kein problem aber so rtl vox usw. Nunja... Koennt besser sein...ich hoffe nur darauf das kabel deutschland bald die privaten in hd einspeist :-)

Fussball auf sky hd echt toll... Fand auch das frauen championsleague auf zdf hf sehr fein... Schaut man sich dann sky bundesliga an bekommt man augenkrebs ;-)

Aber ich denke das ist beabsichtigt von sky...damit man auch ja die hd programme bucht.

Hatte eben besuch die sich 5minuten rapunzel 3d angeschaut haben... Sie fanden es klasse ... :-)

Aber wie ist es wirklich!
NICKIm.
Inventar
#3474 erstellt: 28. Mai 2011, 19:26

Matthi007 schrieb:
So Leute,
habe mir den hier eben zu einem Supi Preis bestellt.

http://www.t-online-...=1509524618271425536


Toll und für ca. 1520 Euro gibt es den neuen 46PFL9715 mit Full-LED Baclight

hifi-tofi

Danke für Deine Beobachtungen - interessant finde ich die Farbe beim LV570S.

luigi

Beim Fussball in Pal und HDTV hätte ich gerne auch eine konkrete Info. Wusste nicht dass der neue PFL7606 schon auf dem Markt ist.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Mai 2011, 19:30 bearbeitet]
Exxon1
Stammgast
#3475 erstellt: 28. Mai 2011, 19:40
Jetzt kommt gleich das Champions League Finale in 3 D!
Bin schon gespannt!
TV11
Stammgast
#3476 erstellt: 28. Mai 2011, 20:14

Matthi007 schrieb:
So Leute,
habe mir den hier eben zu einem Supi Preis bestellt.

http://www.t-online-...=1509524618271425536

So kann ich mit dem LG miteinander vergleichen.
Mal schauen welcher nun zuerst kommt.Und taugt der Philips was,kommt er noch als 55iger :D



Hey Matthi wieder frei.

Jetzt willst es aber wissen.Bin ja gespannt ob der Philips vor Pfingsten bei Dir ist.Der Vergleich interessiert mich auch.

luigi06 schrieb:


Habe auch den Philips 47 PFL 7606 K/02 live anschauen können!


Sicher das es der PFL7606 war?
Dann ist er still und heimlich schon verfügbar.Eigentlich laut Händler erst ab 08.06



Exxon1 schrieb:
Jetzt kommt gleich das Champions League Finale in 3 D!
Bin schon gespannt!


Sieht in 2D bestimmt auch gut aus.


[Beitrag von TV11 am 28. Mai 2011, 21:39 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#3477 erstellt: 28. Mai 2011, 20:59
NICKIm,
ich wollte nur einen passiven 3D TV haben
Full LED hin oder her,das kommt dann mit dem LW950S

Ja auf einen Vergleich daheim bin auch gespannt.

Zur Not kann ich den Philips ja innerhalb von 14Tagen zurück senden.
Erst mal schauen
Habe bei T-Online jetzt auch erstmal 14Tage Zeit,bzw.solange läuft die Reservierung.
twoflowers
Ist häufiger hier
#3478 erstellt: 29. Mai 2011, 04:51
eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, daß der TV die Bildzeilen im 3D-Betrieb auf 540 zeilen reduziert, zumindest war das zuerst stand der dinge. Dann sollte es doch ein Update geben, mit dem 1080p möglich ist? Ist das nun eigentlich erschienen oder wartet man noch drauf, oder ist das ganz nur eine Ente? auf der LG Seite wird ja extra mit dem neuen LOGO 'CINEMA 3D FULL HD 1080p' geworben, stimmt das nun oder ist das mißversändlich?

Den Thread hab ich schon teilweise gelesen, bzw. gesucht, aber nicht wirklich die Antwort gefunden, die mich weiterbringt..

Vielen Dank schonmal

p.s. ich bezieh mich in erster Linie auf den LW5500 bzw. LW4500


[Beitrag von twoflowers am 29. Mai 2011, 04:53 bearbeitet]
TDO
Inventar
#3479 erstellt: 29. Mai 2011, 07:56
Ja im 3D Betrieb hast du physisch nur 540 Zeilen verfügbar.

Daran wird auch ein zukünfitges Update nichts andern.

Es soll ein Update kommen, dass 1080i ermöglichen soll.

Wie dieses Wunder geschehen soll - gute Frage.

Bei Interlace wird normalerweise ein Vollbild in zwei Halbbilder zerlegt und diese werden beim Empfänger abwechselnd in den geraden und ungeraden Zeilen dargestellt. Wenn dies schnell genug geschieht entsteht beim Betrachter der Eindruck der Auflösung des Vollbildes.

Beim LG im 3D Modus geht dies jedoch nicht wirklich, da ja pro Auge nur 540 Zeilen zur Verfügung stehen.

Und ob es der Bildqualität wirklich förderlich ist wenn man an der physisch gleichen Position verschiedene Halbbilder darstellt wird sich zeigen.
helmuth1972
Stammgast
#3480 erstellt: 29. Mai 2011, 07:56
Bisher gibt es nur Spekulationen, dass diese Update kommt!

Eine Bestätigung seitens LG steht noch aus...

Lt. div. Berichten soll dieses Update aber in den nächsten Wochen kommen. Ich denke (und hoffe), dass LG dies werbewirksam verwertet, sobald es draußen ist. Schließlich wäre dies wieder ein großer Schritt für 3D! Daher denke ich, dass wir über die Verfügbarkeit informiert werden!

Wie die Qualität wird, werden wir bei Bedarf auch sehen...


[Beitrag von helmuth1972 am 29. Mai 2011, 08:01 bearbeitet]
Flo19996
Ist häufiger hier
#3481 erstellt: 29. Mai 2011, 08:18
Was ist eigentlich der genaue unterschied der LW4500 Reihe von der LW5500?
helmuth1972
Stammgast
#3482 erstellt: 29. Mai 2011, 08:25
In erster Linie der fehlende Netzwerkanschluss bei der LW4500 Serie.
Die Reaktionszeit ist hier auch etwas geringer (2,6ms vs. 2,4ms), allerdings das dynamische Kontrastverhältnis etwas höher (7.000.000:1 vs. 5.000.000:1).

Für mich war der Netzwerkanschluss ausschlaggebend, da mir niemand für LW4500 selbst zu installierende Firmwareupdates in Aussicht stellen konnte, ich aber bei der schnelllebigen Entwicklung in diesem Bereich nicht auf Servicepartner angewiesen sein wollte...
Matthi007
Gesperrt
#3483 erstellt: 29. Mai 2011, 09:16
Ich finde auch das ein Internetanschluß heute notwendiger denn je ist.Die Technik ist heutzutage zu schnellebig
luigi06
Stammgast
#3484 erstellt: 29. Mai 2011, 09:28
[quote="TV11"] Habe auch den Philips 47 PFL 7606 K/02 live anschauen können!
[/quote]

Sicher das es der PFL7606 war?
Dann ist er still und heimlich schon verfügbar.Eigentlich laut Händler erst ab 08.06


[/quote]

Ja, war ganz sicher der PFL7606K in 42"!

Mich wundert es auch, dass es keine Meinungen gibt wie es beim Fussball in Pal und HDTV aussieht!
helmuth1972
Stammgast
#3485 erstellt: 29. Mai 2011, 10:00
Fussball bei SD PAL analog: So wie bei einem Samsung (eines Bekannten) vor ein paar Jahren! Moiré bei den Linien und generelle Unschärfe, aber keine auffallenden Doppelkonturen!
Kein Erlebnis; zumindest kein positives!

Bei SD PAL digital: Kaum Moiré bei den Linien, ebenfalls keine Doppelkonturen! Ich würde es als brauchbar bezeichnen...

HD 720p digital: Scharfes Bild, kein Moiré bei den Linien, natürlich ebenfalls keine Doppelkonturen. Ein gutes Ergebnis, welches der LG da liefert!

Mir fehlt allerdings der Vergleich zu anderen Topp Geräten!

Aber ein wirlklich akzeptables Bild!

Ich hoffe dieser Eindruck ist bei anderen auch so empfunden worden!
es.ef
Stammgast
#3486 erstellt: 29. Mai 2011, 10:21
Tja das Logo ist schon ein toller Wurf. Genau genommen steht dort Cinema full HD 1080p, 3D steht daneben, also nicht direkt im Zusammenhang. Da wird es bestimmt einstweilige Verfügungen regnen.
In den Erläuterungen (http://www.lg.com/de/microsite/CINEMA3D.jsp) steht davon auch nichts, allerdings paar andere Unwahrheiten, geht schon beim Blickwinkel los. Wahrscheinlich bezieht sich LG da auf Anaglyhtechnik
Dann ebenso die Kopfneigung, probiert das doch bitte beim VT30 aus und dann beim LG, die Panabrillen sind wesentlich unempfindlicher.
Der größte Gag ist aber die Gruppe, die beim LG 3D genießt. Wie sollen die oberen/hinteren überhaupt etwas von 3D sehen?
Fazit:
Alles Werbung, macht Euren eigenen Vergleich, allerdings auch bei realistischen Bedingungen. Die Shuttertechnik schneidet in keinem Markt gut ab, es sei denn, sie haben einen extra abgedunkelten Raum. Ich habe mir vorgestern Avatar angeschaut, das Bild war so fesselnd, dass ich zum Schluss einen Meter vor dem Fernseher saß. Das funktioniert leider mit der passiven Technik nicht. Auch sollt Ihr Euch bewusst machen, wie oft Ihr 3D schauen wollt. Mir ist deshalb ein perfektes 2D-Bild lieber, welches auch SD-Material sehr gut darstellen kann. HD-Material sieht auch auf einem 500 Euro Fernseher gut aus. Die Qualität zeigt sich erst, wenn nicht alles optimal geliefert wird.


[Beitrag von es.ef am 29. Mai 2011, 10:22 bearbeitet]
duno
Inventar
#3487 erstellt: 29. Mai 2011, 10:33

Matthi007 schrieb:
Ich finde auch das ein Internetanschluß heute notwendiger denn je ist.


Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Es gibt auch Leute, die benutzen ihren Fernseher oder Beamer nur als Display/Wiedergabegerät.

Die legen dann mehr Wert auf die Zuspieler wie STBs oder BD-Player sowie Audiokomponenten.

Warum sollte da auch noch der Fernseher einen Netzanschluz haben?

Von daher ist die LW4500er Serie ohne viel Schnick Schnack eine relativ gute Alternative.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn die Geräte sogar modular wären (siehe Tunerprobleme LW650S-Serie).
Matthi007
Gesperrt
#3488 erstellt: 29. Mai 2011, 10:44
Nicht vor umsonst wirft LG daher so eine Modellvielfalt auf den Markt,um alle Bedürfnisse abzudecken
helmuth1972
Stammgast
#3489 erstellt: 29. Mai 2011, 10:44
Nur da der LW5500 inzwischen günstiger angeboten wird als der LW4500 war für mich die Entscheidung klar, dass ich auf eine kostenlose Updatemöglichkeit nicht verzichten möchte.
Sonst sind die Daten schließlich sehr ähnlich!

Ich nutze die sonstigen Internetoptionen auch nicht, aber ein Firmwareupdate kann auch evtl. erhebliche Verbesserungen oder Problemlösungen bringen.
Matthi007
Gesperrt
#3490 erstellt: 29. Mai 2011, 10:50

helmuth1972 schrieb:
Nur da der LW5500 inzwischen günstiger angeboten wird als der LW4500 war für mich die Entscheidung klar, dass ich auf eine kostenlose Updatemöglichkeit nicht verzichten möchte.
Sonst sind die Daten schließlich sehr ähnlich!

Ich nutze die sonstigen Internetoptionen auch nicht, aber ein Firmwareupdate kann auch evtl. erhebliche Verbesserungen oder Problemlösungen bringen.


Er ist momentan auch überall zu einem sehr günstigen Preis verfügbar

http://geizhals.at/eu/a623528.html
TDO
Inventar
#3491 erstellt: 29. Mai 2011, 11:01

duno schrieb:

Warum sollte da auch noch der Fernseher einen Netzanschluz haben?


Ist ja schon geschrieben worden.
LG bietet leider nicht, so wie andere Hersteller, ihre Updates auf der Homepage an.
Rass68
Stammgast
#3492 erstellt: 29. Mai 2011, 11:15

TDO schrieb:

Rass68 schrieb:
Die PS3.


Firmware >= 3.55
Bei Auflösung hast 1080p (3D) ausgewählt?


Ich wollte das nochmal aufgreifen, bevor die BR wieder in die Bucht wandert.

Ja, aktuelle Firm und Auflösung auch auf 1080p engestellt.
Alle anderen 3D BR laufen.


[Beitrag von Rass68 am 29. Mai 2011, 11:20 bearbeitet]
duno
Inventar
#3493 erstellt: 29. Mai 2011, 11:19

Matthi007 schrieb:
Nicht vor umsonst wirft LG daher so eine Modellvielfalt auf den Markt,um alle Bedürfnisse abzudecken :)


Hmmm 55" 200Hz od. 400Hz passives 3D Panel ohne Tuner sowie ohne Lautsprecher hab ich bei LG noch nicht gefunden ...

Kommt das noch?


TDO schrieb:

LG bietet leider nicht, so wie andere Hersteller, ihre Updates auf der Homepage an.


Das gibt einem schon zu denken, gelle?


[Beitrag von duno am 29. Mai 2011, 11:26 bearbeitet]
Behrchen
Ist häufiger hier
#3494 erstellt: 29. Mai 2011, 11:39
Heute gabs ein Firmware Update für den 47LW5500, wo kann ich denn sehen was verändert/verbessert wurde?
stevy72
Stammgast
#3495 erstellt: 29. Mai 2011, 11:41
Leute, habe gestern Abend die Champions League Finale auf 3D auf meinem LW650S geschaut.

Fazit: auf Sky ist das Bild auf Sport HD schon sehr scharf, aber neben 3D sieht das 2D HD Bild blass aus. Also es war wirklich unglaublich scharf eine unglaubliche Tiefe in 3D.

Den Kauf des LW650S habe ich nicht bereut.
TDO
Inventar
#3496 erstellt: 29. Mai 2011, 11:45

Rass68 schrieb:

Ja, aktuelle Firm und Auflösung auch auf 1080p engestellt.
Alle anderen 3D BR laufen.


Dann wird die BluRay nicht mit der PS3 kompatibel sein. (wieso auch immer)

Mehr als die aktuelle Firmware einspielen und von 1080p auf 1080p (3D) umstellen kann man auf der PS3 nicht machen.


[Beitrag von TDO am 29. Mai 2011, 11:46 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3497 erstellt: 29. Mai 2011, 11:50

stevy72 schrieb:

Fazit: auf Sky ist das Bild auf Sport HD schon sehr scharf, aber neben 3D sieht das 2D HD Bild blass aus.


Das klingt gut - ist der Ball auf dem Sofa gelandet?
duno
Inventar
#3498 erstellt: 29. Mai 2011, 11:51

Behrchen schrieb:
..., wo kann ich denn sehen was verändert/verbessert wurde?


Gar nicht, ist 'n Betriebsgeheimnis von LG
TV11
Stammgast
#3499 erstellt: 29. Mai 2011, 11:53

TDO schrieb:

duno schrieb:

Warum sollte da auch noch der Fernseher einen Netzanschluz haben?


LG bietet leider nicht, so wie andere Hersteller, ihre Updates auf der Homepage an.


Noch nicht! Bei anderen LG Produkten kann man die Firmware über die Hp downloaden.
Ausserdem geht die Firmware Aktualisierung auch über Sat,da ist ein Netzanschluß nicht nötig.Ob es bei DVB-C klappt ,weis ich allerdings nicht.


Behrchen schrieb:
Heute gabs ein Firmware Update für den 47LW5500, wo kann ich denn sehen was verändert/verbessert wurde?


Firmware Nr.?
Matthi007
Gesperrt
#3500 erstellt: 29. Mai 2011, 11:59

duno schrieb:

Matthi007 schrieb:
Nicht vor umsonst wirft LG daher so eine Modellvielfalt auf den Markt,um alle Bedürfnisse abzudecken :)


Hmmm 55" 200Hz od. 400Hz passives 3D Panel ohne Tuner sowie ohne Lautsprecher hab ich bei LG noch nicht gefunden ...

Kommt das noch?


TDO schrieb:

LG bietet leider nicht, so wie andere Hersteller, ihre Updates auf der Homepage an.


Das gibt einem schon zu denken, gelle? ;)


Ich meine doch die Modellvielfalt:

32/42/47/55 LW650S/570S/4500/5500
Behrchen
Ist häufiger hier
#3501 erstellt: 29. Mai 2011, 12:05

TV11 schrieb:


Behrchen schrieb:
Heute gabs ein Firmware Update für den 47LW5500, wo kann ich denn sehen was verändert/verbessert wurde?


Firmware Nr.?


03.07.04
Flo19996
Ist häufiger hier
#3502 erstellt: 29. Mai 2011, 12:08
Also gibt es keine FW Updates für die lw4500ger?
TV11
Stammgast
#3503 erstellt: 29. Mai 2011, 12:14

Behrchen schrieb:

TV11 schrieb:


Behrchen schrieb:
Heute gabs ein Firmware Update für den 47LW5500, wo kann ich denn sehen was verändert/verbessert wurde?


Firmware Nr.?


03.07.04


Siehe Post Nr. 3443
TDO
Inventar
#3504 erstellt: 29. Mai 2011, 12:36

TV11 schrieb:
Noch nicht! Bei anderen LG Produkten kann man die Firmware über die Hp downloaden.


Na dann verrate mir ein Tv-Gerät für das man auf der deutschen LG Seite ein Update findet.


[Beitrag von TDO am 29. Mai 2011, 12:36 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#3505 erstellt: 29. Mai 2011, 12:40

TDO schrieb:

TV11 schrieb:
Noch nicht! Bei anderen LG Produkten(Bluray Player etc.) kann man die Firmware über die Hp downloaden.


Na dann verrate mir ein Tv-Gerät für das man auf der deutschen LG Seite ein Update findet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.648