Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
helmuth1972
Stammgast
#3355 erstellt: 26. Mai 2011, 11:35
Seltsam:
Hatte eben die Meldung "neue Aktualisierung gefunden".

Habe diese irrtümlich weggeklickt. Und wenn ich nach Aktualisierungen suche, dann findet er keine mehr...

Aktuell ist bei mir daher immer noch 03.06.06
Matthi007
Gesperrt
#3356 erstellt: 26. Mai 2011, 11:37
Hm,neues Update?
Versuche das Gerät mal vom Internet zu trennen und schließe es neu an.
philg
Ist häufiger hier
#3357 erstellt: 26. Mai 2011, 11:40
Also ich hab den 42 zoll und bin ca 3 meter weg.... wenn ich ehrlich bin reicht mir das echt absolut aus!
Übrigens... das iphone app geht schon wieder nicht... hat also doch nichts mit dem airport express zu tun
hab mal beim LG support chat angefragt ... die wollten mir gleich nen techniker vorbei schicken... aber das ist doch eher software bedingt, weil bei der software 03.06.06 hat es immer funktioniert...
hat nicht jemand auch die 03.06.50 drauf und die selben probleme mit der iphone app?
wäre hilfreich....
greetz
http
Ist häufiger hier
#3358 erstellt: 26. Mai 2011, 11:41
Das thema sitzabstand halte ich für rell sinnlos...

Je länger man vor einem "großen" fernseher sitzt, desto eher setzt man sich vor einen "noch größeren"!

Ich sitz seit paar jahren ca. 3-3,5m entfernt von einem 46" und finde ihn definitiv zu klein.
Die frage ist nur ob 55" beim lw in 3d ansehnlich ist?!
Aber auch das muß jeder für sich entscheiden.
philg
Ist häufiger hier
#3359 erstellt: 26. Mai 2011, 11:41

helmuth1972 schrieb:
Seltsam:
Hatte eben die Meldung "neue Aktualisierung gefunden".

Habe diese irrtümlich weggeklickt. Und wenn ich nach Aktualisierungen suche, dann findet er keine mehr...

Aktuell ist bei mir daher immer noch 03.06.06

das mit dem update hab ich weiter oben schon berichtet...
er findet das update nur wenn du auf speziellen sendern bist .... sixx oder das vierte oder so... frag mich nicht wieso... dann bekommst die 03.06.50... aber seit daher geht bei mir das iphone app nimmer richtig.
greetz
TDO
Inventar
#3360 erstellt: 26. Mai 2011, 11:51
Das klingt dann aber nach einem over the air update und nicht per Internt.
helmuth1972
Stammgast
#3361 erstellt: 26. Mai 2011, 11:54
Ich habe keinen Sender gewechselt sondern war gerade im Setup. Plötzlich war das Menü weg und kurz danach der Hinweis "neue Aktualisierung gefunden".
Aber unter Aktualisierung findet er nichts...

Ich schaue übrigens nicht über Satellit sondern über Kabel... Dürfte dann eigentlich nichts mit dem Sender zu tun haben. Oder "verschwenden" die Kabelanbieter für Updates ihre Bandbreite???
philg
Ist häufiger hier
#3362 erstellt: 26. Mai 2011, 11:58

TDO schrieb:
Das klingt dann aber nach einem over the air update und nicht per Internt.

Also bei mir war es folgendermaßen:
Ich habe rumgezappt und dann plötzlich bei das Vierte zeigte er mir an Software aktualisierung verfügbar. ich hab weiter gezappt und bin in setup und wollte nach aktualisierungen schauen. zeigt mir an: keine. Als ich zurück auf dem Sender das Vierte war zeigte er wieder die aktualisierung an. bin ich dann auf setup gegangen hat er angezeit: aktualisierung auf 03.06.50 und anhand der langsamen download geschwindigkeit hab ich auch an ein over the air update gedacht!
joa... jetzt hab ich die 03.06.50 drauf und mir kommt es vor als ob diese nicht so flüssig und bei youtube etwas buggy ist. und außerdem wie schon paar mal erwähnt... das iphone app verbindet sich nur noch sporadisch...


[Beitrag von philg am 26. Mai 2011, 13:09 bearbeitet]
helmuth1972
Stammgast
#3363 erstellt: 26. Mai 2011, 12:04

Matthi007 schrieb:
Hm,neues Update?
Versuche das Gerät mal vom Internet zu trennen und schließe es neu an.


Bringt leider auch nichts...
celle
Inventar
#3364 erstellt: 26. Mai 2011, 12:34
Nur kurz erste Eindrücke zu meinem Testgerät (kompletter Bericht zu gegebener Zeit im HD-Space-Forum):

3D super, auch die Konvertierung finde ich richtig gut. Kein wirkliches Ghosting vorhanden. Seltsamerweise sind gar die Linien im Vergleich zu meiner MM-Beobachtung des 42LW5500 trotz größerem Bild kaum noch sichtbar (andere Firmware?). Sitze bis zu 2m vor dem 47". Es ist ein wenig Typ CRT-Lochmaske aber nicht so extrem sichtbar wie beim LW5500 zuvor und deshalb für mich die beste 3D-Darstellung für ein TV-Gerät (Plasma eingeschlossen). Kauft also ruhig größer als empfohlen.

Beim Fußball LCD-typisch vertikales Banding sichtbar. Beim LG-Bildschirmschoner (wenn bei Sat kein Signal anliegt) sieht man deutliches Clouding linke Seite, links unten strahlen gar die LED´s sichtbar hinein und rechte obere Ecke wird es auch etwas heller. Die bisher schlechteste Ausleuchtung die mir bei einem LCD-TV unter gekommen ist.

Aber! im TV- und Filmbetrieb ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Sobald man umschaltet wird das Schwarz auch tiefer und das Clouding ist weg. Werde aber noch an den Einstellungen feilen und evtl. gibt sich das noch und das Panel muss sich noch etwas entspannen. Ich bin da auch kein Cloudingfanatiker. Wenn ich es im Filmbetrieb nicht sehe, ist mir das auch ziemlich egal ob welches vorhanden ist. Zudem schaue ich bevorzugt mit indirekter Beleuchtung und komplett abgedunkelt nur über den Projektor.

Farben wie immer bei LG schon in den Werkseinstellungen sehr gut. Kontrast ok und SW IPS-typisch (dunkle Umgebung). VA-Panels sind erwartungsgemäß besser, auch der LE8500 war besser, den LH5000 hatte ich aber schlechter in Erinnerung. Auch hier hoffe ich noch mit besseren Einstellungen mehr herauszuholen.

MCFI produziert anscheinend immer noch Artefakte. Sony ist hier schon mit dem NX705 deutlich besser aufgestellt.
Hatte auch das Gefühl dass bei den Wiederholungen beim gestrigen Relegationsspiel auf ARD HD das Bild ruckelte. Evtl. lag es aber auch hier an der Übertragung.

SD-TV (Sat) schaut recht gut aus, würde fast sagen besser als beim Sony NX705 im Schlafzimmer. Hat aber ab und zu bei den HD-Programmen ein paar Bildaussetzer (Firmwareproblem?).

Noch zum Panel: Kein mattes Panel, sondern Semi-Glossy! Mein Samsung M51 hat ein echtes mattes Panel.


[Beitrag von celle am 26. Mai 2011, 12:39 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#3365 erstellt: 26. Mai 2011, 12:45
Danke Celle für Deinen ersten Eindruck
Gebe uns bitte bescheid wann Du mit dem TV ins Detail gehst
dre23
Inventar
#3366 erstellt: 26. Mai 2011, 12:46
Yep, Danke! Und bitte der Link zu Deinem vollen Bericht, welcher war es nochmal 570 oder 650?
Matthi007
Gesperrt
#3367 erstellt: 26. Mai 2011, 12:47

dre23 schrieb:
Yep, Danke! Und bitte der Link zu Deinem vollen Bericht, welcher war es nochmal 570 oder 650?


47LW650S
Crash81
Stammgast
#3368 erstellt: 26. Mai 2011, 12:49

celle schrieb:
Hat aber ab und zu bei den HD-Programmen ein paar Bildaussetzer (Firmwareproblem?).


Was für Aussetzer? Nutzt du den internen Tuner?
GoldenVirginia
Inventar
#3369 erstellt: 26. Mai 2011, 13:39

celle schrieb:
Es ist ein wenig Typ CRT-Lochmaske aber nicht so extrem sichtbar wie beim LW5500 zuvor...

Danke für den Bericht!
Überlege aber gerade was ich davon halten soll.
Firmware oder doch ein bauartbedingter Unterschied?
luigi06
Stammgast
#3370 erstellt: 26. Mai 2011, 14:07

Crash81 schrieb:

celle schrieb:
Hat aber ab und zu bei den HD-Programmen ein paar Bildaussetzer (Firmwareproblem?).


Was für Aussetzer? Nutzt du den internen Tuner?


Würde mich auch interessieren!
lxd
Stammgast
#3371 erstellt: 26. Mai 2011, 14:30
NICKIm.
Inventar
#3372 erstellt: 26. Mai 2011, 14:45

Lippi19841 schrieb:
@nick

ich werde es heute sehen wie das alles wirkt...ansonsten nutz ich die 14tage widerruf und es kommt doch ne nummer kleiner.


Das ist die richtige Entscheidung zur Wahl der besten heimischen Diagonalen beim neuen LG 650S.



MfG

- nicki
Matthi007
Gesperrt
#3373 erstellt: 26. Mai 2011, 14:57

lxd schrieb:
Review LG 55 LW650T http://origin-www.tr...ontent=Google+Reader


Lobend das 3D und bemängelnd die Hintergrundbeleuchtung.
Also Dinge die wir hier allgemein schon kennen.
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3374 erstellt: 26. Mai 2011, 16:22
Tv ist da

Habe jetzt festgestellt das alles was über Kabel reinkommt nur in 50hz angezeigt wird.
Oder liegt das an dem Quellmaterial? Kann man das nicht einstellen? Habe hierzu nix gefunden
HalloHome
Ist häufiger hier
#3375 erstellt: 26. Mai 2011, 16:35

Lippi19841 schrieb:
Tv ist da

Habe jetzt festgestellt das alles was über Kabel reinkommt nur in 50hz angezeigt wird.
Oder liegt das an dem Quellmaterial? Kann man das nicht einstellen? Habe hierzu nix gefunden :?


Was meinst du mit "Kabel" wir in Deutschland haben 50Hz das ist ganz normal. 24Hz ist nur bei BR
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3376 erstellt: 26. Mai 2011, 16:41

HalloHome schrieb:

Lippi19841 schrieb:
Tv ist da

Habe jetzt festgestellt das alles was über Kabel reinkommt nur in 50hz angezeigt wird.
Oder liegt das an dem Quellmaterial? Kann man das nicht einstellen? Habe hierzu nix gefunden :?


Was meinst du mit "Kabel" wir in Deutschland haben 50Hz das ist ganz normal. 24Hz ist nur bei BR


Kabel Deutschland meinte ich damit!
Ich dachte der Tv macht dann 100hz draus?
PanaFuji
Inventar
#3377 erstellt: 26. Mai 2011, 16:42
[quote="Lippi19841"][quote="HalloHome"]
Kabel Deutschland meinte ich damit!
Ich dachte der Tv macht dann 100hz draus?[/quote]
deshalb kommt das Quellmaterial per Kabel trotzdem mit 50Hz
NICKIm.
Inventar
#3378 erstellt: 26. Mai 2011, 17:07

Lippi19841 schrieb:
Tv ist da
Habe jetzt festgestellt das alles was über Kabel reinkommt nur in 50hz angezeigt wird.


♥lichen Glückwunsch - der TV zeigt immer das Quellmaterial an, das immer bei uns in 50 Hertz ausgegeben wird - der LG zeigt nicht die 100 Hertz Darstellung an sich an.

MfG

- nicki
lxd
Stammgast
#3379 erstellt: 26. Mai 2011, 17:40

Matthi007 schrieb:

lxd schrieb:
Review LG 55 LW650T http://origin-www.tr...ontent=Google+Reader


Lobend das 3D und bemängelnd die Hintergrundbeleuchtung.
Also Dinge die wir hier allgemein schon kennen.

Naja, lobend wird eigentlich nur das beruhigendere 3D Erlebnis erwähnt Die Schärfe bei 3D wird kritisiert und das es auch ghosting gibt, das teilweise wie schimmern rüberkommt.
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3380 erstellt: 26. Mai 2011, 18:07
Sooo....

Er ist an der wand, alle kabel verstaut im kalbelkanal und diverse einstellungen aus dem forum benutzt....

Firmware ist die 03.06.19 drauf....online hat er keine neuere gefunden.

Das inet angebot ist ne schoene spielerei, aber irgendwie ziemlich lahm :-(

An das trumotion muss man sich gewoehnen, hatte es beim sharp immer aus

Sky hd sender sind schick, bluray toppt ganze aber nochmal... Xbox mit crysis 2 sieht irgendwie komisch aus...schlechter ?! Und es ruckelte wie sau...bis ich den spielemodus gefunden hatte :-)

Clouding ist oben links und rechts vorhanden...aber nicht wirklich stoerend...

Nunja ich denke ich behalt ihn...

Ps: schoene spielerei ist die 2d zu 3d :-) haett nich gedacht das es so toll rueberkommt.

Bin mal auf echtes 3d gespannt.... Dazu nochmal schnell ne fachfrage:ich schliess den 3d player an, lege nen 3d film ein schalt auf 3d um?? :-) oder ??
Matthi007
Gesperrt
#3381 erstellt: 26. Mai 2011, 18:11
lxd,
ich habe den 55LW570S und 47LW650S schon mehrfach gesehen und konnte kein unscharfes 3D Erlebnis oder Ghosting feststellen.
GoldenVirginia
Inventar
#3382 erstellt: 26. Mai 2011, 18:36

Matthi007 schrieb:
lxd,
ich habe den 55LW570S und 47LW650S schon mehrfach gesehen und konnte kein unscharfes 3D Erlebnis oder Ghosting feststellen.

Die schreiben im Test "unscharf" weil sie den LW direkt mit dem GT30 verglichen haben. Das ist natürlich unschärfer wegen der halbierten Auflösung, aber sicher nicht "unscharf" ansich.

Das mit dem Ghosting wundert mich jetzt aber, lese ich auch zum ersten mal.
Matthi007
Gesperrt
#3383 erstellt: 26. Mai 2011, 18:40
Keine Ahnung wie die getestet haben

Der eigene Eindruck ist immer der Beste

Ich erinnere mal an den hier

http://www.youtube.com/watch?v=fv0IsUOp_nM


[Beitrag von Matthi007 am 26. Mai 2011, 18:43 bearbeitet]
dxn
Stammgast
#3384 erstellt: 26. Mai 2011, 18:48

hifi-tofi schrieb:
...Zumal es ja für ihn noch die tolle "Nimm 2 und spar dabei" Aktion von LG gibt. Das bedeutet, dass ich bei der 47er Größe z.B. für einen Blu-ray Player 42% erstattet bekommen würde. Das wäre dann ein echtes Schnäppchen, zumal der Preis des LW5500 schon gut gefallen ist.

Richtig kombiniert? Oder mache ich einen Gedankenfehler?


Gilt übrigens NICHT für online Käufe...
TV11
Stammgast
#3385 erstellt: 26. Mai 2011, 18:49
So schnell kann es gehen,schwupp hängt er schon an der Wand.
Was sagt Du jetzt zu der Größe.


Lippi19841 schrieb:

Bin mal auf echtes 3d gespannt.... Dazu nochmal schnell ne fachfrage:ich schliess den 3d player an, lege nen 3d film ein schalt auf 3d um?? :-) oder ??

Genau so geht es,näheres auf der Seite 85 in der Anleitung.
Matthi007
Gesperrt
#3386 erstellt: 26. Mai 2011, 19:02
Und wir gucken sprichwörtlich noch in die Röhre
TV11
Stammgast
#3387 erstellt: 26. Mai 2011, 19:04

lxd schrieb:

Matthi007 schrieb:

lxd schrieb:
Review LG 55 LW650T http://origin-www.tr...ontent=Google+Reader


Lobend das 3D und bemängelnd die Hintergrundbeleuchtung.
Also Dinge die wir hier allgemein schon kennen.

Naja, lobend wird eigentlich nur das beruhigendere 3D Erlebnis erwähnt Die Schärfe bei 3D wird kritisiert und das es auch ghosting gibt, das teilweise wie schimmern rüberkommt.


Um das Ghosting zu vermeiden sollte man auch die Vorgaben einhalten siehe hier und hier
Es sollte aber keine Probleme geben mit dem Blickwinkel,wenn ma es nicht übertreibt.
Matthi007
Gesperrt
#3388 erstellt: 26. Mai 2011, 19:07
Die Shuttertechnik ist doch alles im allem anfälliger,wie unsere passive 3D Technik.
Rass68
Stammgast
#3389 erstellt: 26. Mai 2011, 19:13
Bei meinem kam eben die Meldung eines Softwareupdates, und dass es aktualiesiert wurde, schaute gerade Sky Action HD.
Softwarestand ist allerdings der gleiche wie vorher 3.06.27!?
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3390 erstellt: 26. Mai 2011, 19:19

TV11 schrieb:
So schnell kann es gehen,schwupp hängt er schon an der Wand.
Was sagt Du jetzt zu der Größe.


Lippi19841 schrieb:

Bin mal auf echtes 3d gespannt.... Dazu nochmal schnell ne fachfrage:ich schliess den 3d player an, lege nen 3d film ein schalt auf 3d um?? :-) oder ??

Genau so geht es,näheres auf der Seite 85 in der Anleitung.




Also die verpackung hat meiner gutsten schimpfen lassen wie nen rohrspatz :-) "du hast sie ja nich alle, du hast komplexe" usw.

Vorhin saagte sie... Naja haetten wr den 46er auch behalten koennen, viel groesser isses aber nicht ;-)

Frauen eben...


Ich finds okay.... *freude
Exxon1
Stammgast
#3391 erstellt: 26. Mai 2011, 20:03
Bei mir blitzte auch kurz ein software Update auf und ich bin der Meinung, dass ein paar Apps dazu kamen. Z.b. Iconcerts
robroy411
Ist häufiger hier
#3392 erstellt: 26. Mai 2011, 20:48
Warum gibt es soviele verschiedene Versionen ?, unterschiedliche Produktions und Auslieferungszeiten ist klar aber über die server sollte es doch dann einheitlich sein bei der update Abfrage.
Hatte auch kurz das update Fenster (Super RTL) mit der Info das ein update installiert wird... aber beim nachschauen dann unverändert die Version 03.06.06
HDLady
Stammgast
#3393 erstellt: 26. Mai 2011, 20:50

Lippi19841 schrieb:

Clouding ist oben links und rechts vorhanden...aber nicht wirklich stoerend...


Also mich hat es gestört! Wenn es nur beim Abspann is oder beim BlackScreen wenn er keine Quelle/Signale bekommt, ok, aber nicht im Filmbetrieb!
Es war SkyCinemaHD, deutlich zusehen, vorallem oben Rechts!
Da müssen wir noch mal was machen Lippi, das können wir dir und deiner Family nicht antun.
Und da war es noch nicht mal dunkel.
War das nachdem wir die Einstellungen von Helmuth1972 ausprobiert haben oder danach?
Mach am besten mal Fotos bei Nacht und stell sie hier online!


MFG


[Beitrag von HDLady am 26. Mai 2011, 20:53 bearbeitet]
Champloo19
Ist häufiger hier
#3394 erstellt: 26. Mai 2011, 20:58
Geht jemand mit einkaufen?

Hier

Das könnte sich bei manchen Geräten lohnen.
Rass68
Stammgast
#3395 erstellt: 26. Mai 2011, 21:02
Ich fass mal zusammen, die HD Lady glotzt mit Lippi in die gleiche "Röhre"

Einige der Besteller sind ja auch in meinem Umfeld, vieleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass wir "Profis" mal gemeinsam unsere TVs und Einstellungen begutachten.

Übrigens hab ich mir das Kalibrierungsteil bestellt, der Wahn zum Perfektionismus, ich verleih das gerne an die, die mich erreichen können, über die Gebühr reden wir noch

Dann bezieht sich die Meldung Software Aktualiesierung scheinbar nicht nur auf die Firmware, sondern auch auf die Aktualisierung von Apps, das erklärt so einiges.

Grüsse


[Beitrag von Rass68 am 26. Mai 2011, 21:20 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#3396 erstellt: 26. Mai 2011, 21:33

TV11 schrieb:

Lippi19841 schrieb:

Bin mal auf echtes 3d gespannt.... Dazu nochmal schnell ne fachfrage:ich schliess den 3d player an, lege nen 3d film ein schalt auf 3d um?? :-) oder ??

Genau so geht es,näheres auf der Seite 85 in der Anleitung.


Nicht ganz aber fast^^
Wenn der 3D Film eingelegt wird und er abspielt, kommt die automatische Meldung vom Fernseher das man die 3D Brille aufsetzen soll. Anschließend bestätigt man per OK und losgehts.

Ich hatte heute auch ne Firmwaremeldung, welche ich bestätigt habe. Eine neue kam aber nicht drauf, ist noch 3.06.26 bei mir.


[Beitrag von Crash81 am 26. Mai 2011, 21:34 bearbeitet]
hifi-tofi
Ist häufiger hier
#3397 erstellt: 26. Mai 2011, 21:34

dxn schrieb:

hifi-tofi schrieb:
...Zumal es ja für ihn noch die tolle "Nimm 2 und spar dabei" Aktion von LG gibt. Das bedeutet, dass ich bei der 47er Größe z.B. für einen Blu-ray Player 42% erstattet bekommen würde. Das wäre dann ein echtes Schnäppchen, zumal der Preis des LW5500 schon gut gefallen ist.

Richtig kombiniert? Oder mache ich einen Gedankenfehler?


Gilt übrigens NICHT für online Käufe...


Wo steht das denn nun wieder? In den Teilnahmebedingungen steht nichts davon.

Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut. Neckermann und Otto sind auch dabei und das sind Onlineshops.


[Beitrag von hifi-tofi am 26. Mai 2011, 21:57 bearbeitet]
Lippi19841
Ist häufiger hier
#3398 erstellt: 26. Mai 2011, 21:37

Champloo19 schrieb:
Geht jemand mit einkaufen?

Hier

Das könnte sich bei manchen Geräten lohnen.



Nunja der mm in erfurt wollte fuer den 55lw5500 schlappe 2099€, ich glaube man ist immer besser dran doch online zubestellen.... Ich ab mit versand (express) 1474€ bezahlt und das partypack war auch dabei :-)

Ich bin fuer das gebotene und den dafuer beahlten preis zufrieden :-)

Der bx580 kommt morgen...dann bin ic mal gespannt auf echtes 3d
Champloo19
Ist häufiger hier
#3399 erstellt: 26. Mai 2011, 21:49
Ich würde mir so gerne den LW5500 kaufen, aber ich kann einfach keinen kleineren als 55" nehmen
HDLady
Stammgast
#3400 erstellt: 26. Mai 2011, 22:03

Champloo19 schrieb:
Ich würde mir so gerne den LW5500 kaufen, aber ich kann einfach keinen kleineren als 55" nehmen :?



Hööö Den gibts doch in 55"
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#3401 erstellt: 26. Mai 2011, 22:07

Rass68 schrieb:
Ich fass mal zusammen, die HD Lady glotzt mit Lippi in die gleiche "Röhre"

Einige der Besteller sind ja auch in meinem Umfeld, vieleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass wir "Profis" mal gemeinsam unsere TVs und Einstellungen begutachten.

Übrigens hab ich mir das Kalibrierungsteil bestellt, der Wahn zum Perfektionismus, ich verleih das gerne an die, die mich erreichen können, über die Gebühr reden wir noch

Dann bezieht sich die Meldung Software Aktualiesierung scheinbar nicht nur auf die Firmware, sondern auch auf die Aktualisierung von Apps, das erklärt so einiges.

Grüsse


Jo, regional haben wir uns ja schon geoutet: Ich komm aus dem Großdorf, wo der Holiday Park ist (Werbung !!!)

Was für ein Kalibrierungsteil meinst du denn? link?
Champloo19
Ist häufiger hier
#3402 erstellt: 26. Mai 2011, 22:15

HDLady schrieb:
Hööö Den gibts doch in 55"


Sorry für die Verwirrung. Das bezog sich auf den Sitzabstand. ich schaue gerne nah dran und in meinem Fall würde ic durch die passive 3D Technik die horizontalen Linien (mir fällt der Fachbegriff nicht ein) sehen.

Würde ansonsten sofort auf den Bestellbutton drücken...ich ring immer noch mit mir, ob ich es nicht testen soll, aber Fernseher hin und herschicken ist ja auch stressig.
TV11
Stammgast
#3403 erstellt: 26. Mai 2011, 22:27

Champloo19 schrieb:

HDLady schrieb:
Hööö Den gibts doch in 55"


Sorry für die Verwirrung. Das bezog sich auf den Sitzabstand. ich schaue gerne nah dran und in meinem Fall würde ic durch die passive 3D Technik die horizontalen Linien (mir fällt der Fachbegriff nicht ein) sehen.

Würde ansonsten sofort auf den Bestellbutton drücken...ich ring immer noch mit mir, ob ich es nicht testen soll, aber Fernseher hin und herschicken ist ja auch stressig.


So schlimm ist das nicht mit dem herschicken.Der TV wird doch wieder abgeholt.Musst halt nur sauber wieder einpacken und nichts kaputt machen und ein,zwei bilder machen,fertig.
Hab schon mehrere zurückgeschickt gab nie Probleme.
Wie nahe sitzt Du nochmal davor?
HDLady
Stammgast
#3404 erstellt: 26. Mai 2011, 22:35

Champloo19 schrieb:

...aber Fernseher hin und herschicken ist ja auch stressig.


Da gibt es aber weitaus negativeren Stress


[Beitrag von HDLady am 26. Mai 2011, 22:35 bearbeitet]
moviestar3000
Stammgast
#3405 erstellt: 26. Mai 2011, 22:39
So, hab heute auch zugeschlagen.
Hab mir den 570 mit 47 Zoll zugelegt!
Meine Software ist die 03.03.29
Schaue gerade Discovery HD und kann nur sagen: Weltklasse
3D ( Rapunzel) : Weltklasse
SD ist gut.
Hab nur ein Problem mit dem Ton über meinen Humax
HD Ton lässt sich nicht über die Humax FB steuern, nur der SD Ton lässt sich regeln.
Gibts da ne Einstellung?
Ich finde das Gerät sieht edler als der 650er aus.
Mein Preis: 1300 inkl. 7 Brillen, hätte im Netz 150 Euro gespart aber jetzt hab ich ihn sofort und 14 Tage Rückgaberecht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.476