Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
monster88
Stammgast
#4560 erstellt: 04. Jun 2012, 13:42
HDMI 3 normal - Spielmodus - SuperRes aus HDMI 3 normal - Spielmodus LM660S HDMI 3 auf PC Benannt Modus Spiel
RK_331978
Stammgast
#4561 erstellt: 04. Jun 2012, 13:45

Konrad1a schrieb:


Was sagste nun dazu RK_331978???


Sehr interessant...
Aber es soll ja bekanntlich nichts unmöglich sein.

@Blue

Was meinst du mit dem grauen Bild und dem tanzenden LG Logo. Was gab es da für Neuerungen?
BlueSkyX
Inventar
#4562 erstellt: 04. Jun 2012, 13:51
Meinst Du mich? Kann gerade nicht folgen ....
jannitv
Inventar
#4563 erstellt: 04. Jun 2012, 13:56

monster88 schrieb:
HDMI 3 normal - Spielmodus - SuperRes aus HDMI 3 normal - Spielmodus LM660S HDMI 3 auf PC Benannt Modus Spiel


Da stimmt aber was nicht. Wie kann die ausgegebene Zeit auf dem TV via HDMI VOR der Zeit auf dem Notebook liegen? Normalerweise wird die Zeit auf dem Notebook bzw. Röhrenmonitor als Start-Referenzzeit genommen und die Zeit auf dem TV kommt dann um entsprechende ms verzögert. Aber bei Dir ist es ja umgekehrt!


[Beitrag von jannitv am 04. Jun 2012, 13:57 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4564 erstellt: 04. Jun 2012, 14:00

Konrad1a schrieb:

BlueSkyX schrieb:

pafo300 schrieb:

Musst auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


Das steht nirgends in der Update Anleitung und auch der TV zeigt als Softwarestand die neue Software an.
Wieso soll also ein Werksreset nötig sein? Das wäre auch höchst ungewöhnlich...


Das ist absolut nichts ungewöhnliches.

Es KANN gutgehen ohne Werksreset. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man aber IMMER einen durchführen. Ansonsten kann es sein, dass ein Teil der Änderungen nicht wirksam wird.

Bei mir war es letztens z.B. das graue Bild mit dem LG-Logo und die TM-Einstellungen. Beides erst nach einem Reset wirksam geworden.


Was sagste nun dazu RK_331978???


Ja ein Werksreset nach dem FW-Update KANN nötig sein, muss aber nicht. Es sei denn du willst unbedingt jedesmal auf Nummer sicher gehen und darfst dann auch jedesmal die Settings und Sender neu konfigurieren bzw. sortieren.
RK_331978
Stammgast
#4565 erstellt: 04. Jun 2012, 14:01

BlueSkyX schrieb:
Meinst Du mich? Kann gerade nicht folgen ....


Konrad hatte dich doch zitiert..


Bei mir war es letztens z.B. das graue Bild mit dem LG-Logo und die TM-Einstellungen. Beides erst nach einem Reset wirksam geworden.


Also: Was war los mit dem grauen Bild nebst Logo- Dance.
monster88
Stammgast
#4566 erstellt: 04. Jun 2012, 14:15
:-) ich mach mir langsam sorgen...

also Annahme is Snapshot bei 3 Timestamps:

Laptopzeit: 1 - 2 - 3

TVZeit weil verzögert: 0,5 - 1,5 - 2, 5

klar?

Der TV is immer ein bißchen hinterher...deswegen heißt das auch LAG...

Wenn du einen Countdown laufen hast, verhält sich das umgekehrt.

Würde ich mit einer Sanduhr messen, dann wär im TV weniger Sand drinnen...weil...genau...LAG.

Wegen einer Sonnenuhrerklärungvariant überleg ich mir noch was...versprochen.

LG nix für ungut!
jannitv
Inventar
#4567 erstellt: 04. Jun 2012, 14:21
Oh Mann, ich glaub ich brauch Urlaub ! Ja klar ist die Zeit am TV KLEINER, weil ja VERZÖGERT. Ich hol mir erst mal 'nen Kaffee...

Aber deine 50ms sind schon ganz gut. Bei meinem 860 liege ich ca. 10-20 ms drüber.


[Beitrag von jannitv am 04. Jun 2012, 14:23 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#4568 erstellt: 04. Jun 2012, 14:23

RK_331978 schrieb:


Also: Was war los mit dem grauen Bild nebst Logo- Dance.


Jetzt verstehe ich.

Bei irgendeinem FW-Update hatte LG doch die Anzeige mit dem tanzenden Logo geändert (von Schwarz auf Grau). Die Änderung wurde bei mir erst nach einem Werksreset sichtbar.
jannitv
Inventar
#4569 erstellt: 04. Jun 2012, 14:26
Dann sollte LG aber ich darauf hinweisen einen Werksreset durchführen zu müssen, oder diesen nach dem Update automatisch durchführen. Oder gibt es in irgend einer offiziellen LG Doku einen Hinweis, das immer nach einem FW-Update ein Werksreset erfolgen sollte?
RK_331978
Stammgast
#4570 erstellt: 04. Jun 2012, 14:33

BlueSkyX schrieb:
die Anzeige mit dem tanzenden Logo geändert (von Schwarz auf Grau). .


Also sowas Blödes.
Ich hätte gern die Änderung von Grau auf Schwarz....
monster88
Stammgast
#4571 erstellt: 04. Jun 2012, 14:44

Aber deine 50ms sind schon ganz gut. Bei meinem 860 liege ich ca. 10-20 ms drüber.


Hast deinen Kaffee? Ja? Dann schau dir mal das erste Bild an...

Danke, du erhellst mein heute dunklen Tag...
jannitv
Inventar
#4572 erstellt: 04. Jun 2012, 14:57
Ja ja 30ms sind auch "nicht schlecht" .
Konrad1a
Ist häufiger hier
#4573 erstellt: 04. Jun 2012, 15:05

jannitv schrieb:
Dann sollte LG aber ich darauf hinweisen einen Werksreset durchführen zu müssen, oder diesen nach dem Update automatisch durchführen. Oder gibt es in irgend einer offiziellen LG Doku einen Hinweis, das immer nach einem FW-Update ein Werksreset erfolgen sollte?


Die Beschreibungen sind echt schei..........!

Bin vom Handbuch bzw. TV-Hilfe sehr enttäuscht und vorallem, dass es keine "behobene Fehler-Liste" gibt. Soll aber bei anderen Herstellern ähnlich schlecht sein.


VG


[Beitrag von Konrad1a am 04. Jun 2012, 15:07 bearbeitet]
Konrad1a
Ist häufiger hier
#4574 erstellt: 04. Jun 2012, 15:12

*Aqua* schrieb:
Moinsen miteinander,

da das Thema so toll ist, dachte ich ich werfe auch mal meinen Beitrag dazu.

AM Samstag gekauft 55D8090 und einmal den Test durchgespielt ... mit folgendem Resultat:

samsung UE55D8090

samsung UE55D8090

Ist das der Effekt, den ich eventuell mit dem Kreuzschraubndreher beheben kann?



Gut das ich nicht Samsung gekauft habe! ( Dann hätte ich noch mehr für FL 's bezahlt... )
-------------------------
55 LM 760s


[Beitrag von Konrad1a am 04. Jun 2012, 15:32 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4575 erstellt: 04. Jun 2012, 15:19
Hey das ist das Messbild vom CW-Wert-Test !
alimaniac
Stammgast
#4576 erstellt: 04. Jun 2012, 21:19
Naja,

bei den Bildern vom Samsung wäre mal die Beleuchtung interessant. Wenn er natürlich auf 20 gestellt hat, ist das doch kein Wunder. BeimSamsung sollte man in der Regel maximal auf 8 Stellen.

Lg

PS: Hat schon Jemand eine Lösung für das FL oben rechts? Ich bin schon dauernd am Überlegen. Muss ja eine Lösung geben. Aber bitte ohne Papierfetzen.

Ich werd mich der Sache heute oder morgen annehmen. Hab die FLs satt.
BlueSkyX
Inventar
#4577 erstellt: 04. Jun 2012, 21:36
Kommentar von meinem Händler zu den FL: "Die Qualität der LG Displays bei den Modellen ist leider nicht gut."

Alternativ hat er mir einen Samsung (z.B. 55D7090 bzw. ES7090) angeboten.

In der Mittagspause habe ich mir einen Toshiba YL875 angeguckt. Gefiel mir ganz gut ..... allerdings nur im Neonlicht gesehen.
TDO
Inventar
#4578 erstellt: 04. Jun 2012, 21:37

jannitv schrieb:
Aber deine 50ms sind schon ganz gut. Bei meinem 860 liege ich ca. 10-20 ms drüber.


Möglicherweise - denn du weißt nicht wie groß dein Lag am Notebook im Vergleich zu seinem Notebook ist.

Das ganze funktioniert nur vernünftig mit PC + Röhre + TV.
23jvc
Inventar
#4579 erstellt: 04. Jun 2012, 22:09

alimaniac schrieb:
Naja,

bei den Bildern vom Samsung wäre mal die Beleuchtung interessant. Wenn er natürlich auf 20 gestellt hat, ist das doch kein Wunder. BeimSamsung sollte man in der Regel maximal auf 8 Stellen.

Lg

PS: Hat schon Jemand eine Lösung für das FL oben rechts? Ich bin schon dauernd am Überlegen. Muss ja eine Lösung geben. Aber bitte ohne Papierfetzen.

Ich werd mich der Sache heute oder morgen annehmen. Hab die FLs satt.

Rainer hatte dochmal massiert. Ansonsten gibt es nur eine echte Lösung, Abdeckung abschrauben und Schrauben nachjustieren.

Im übrigen glaube ich nicht das Pana und Sony diese Probleme nicht haben(FL, CL, B.), dies sind technologisch und fertigungsbedingte Mängel. Man kann halt Glück oder Pech haben, siehe Rainer und allimaniac. Zudem ist dieses Forum alles andere als Representative


[Beitrag von 23jvc am 04. Jun 2012, 22:14 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4580 erstellt: 04. Jun 2012, 22:23

TDO schrieb:

jannitv schrieb:
Aber deine 50ms sind schon ganz gut. Bei meinem 860 liege ich ca. 10-20 ms drüber.


Möglicherweise - denn du weißt nicht wie groß dein Lag am Notebook im Vergleich zu seinem Notebook ist.

Das ganze funktioniert nur vernünftig mit PC + Röhre + TV.


Ich stimme dir im Prinzip zu. Nur ich denke auch der Lag am Notebook Display kann nicht sonderlich hoch sein, da ja die Reaktionen mit Bezug auf die Input Devices (Maus, Tastatur und Touchpad) sofort am Notebook Screen erfolgen. Also wird der Lag am Notebook Screen sicher nicht über 5 bis max. 10 ms liegen (wenn überhaupt).
alimaniac
Stammgast
#4581 erstellt: 04. Jun 2012, 22:50
Naja,

laut AVS schneidet der Sony HX855 in Bezug auf die Ausleuchtung und die LED typischen Schwächen mehr als gut ab. Sony scheint sich da durchaus Gedanken gemacht zu haben.

Mit den Schrauben weiß ich Bescheid, aber ich hab keinen Bock mein Ding schon wieder zu zerlegen. Das nervt einfach. Aber wenn einem danach geholfen ist, soll's mir Recht sein. Schlimmer kann es ja nicht werden.

EDIT:

Diesen Eintrag hab ich gerade im AVS gefunden:

for people with flashlight issues i've eliminated mine completely by simply unscrewing the back panel and gently messaging the whole screen. Then re-screwing in each screw along the whole panel with even pressure seemed to solve the flashlighting issue completely.

What sucks is it's too bad these LG's don't come from the factory with at least some little effort in applying even pressure along the whole panel when assembling the tv. For me this has solved the flashlighting issues entirely..you just have to have the patience of doing all this.

This may not work for everybody but i'd just like to say it worked for me and is worth a try. Now my tv looks like it should with no annoying flashlights during dark content.

Ob es was bringt, muss wohl Jeder selbst versuchen. Also Jungs, wir brauchen Eier!


[Beitrag von alimaniac am 05. Jun 2012, 00:35 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4582 erstellt: 05. Jun 2012, 06:50
Na dann mal ran an die Bouletten . Am Besten es fangen diejenigen mit Big FL an. Und dann auch gleich Fotos machen, wie man das Teil zerlegt und welche Schrauben man drehen muß. Dann gibts hier 'ne öffentlich Belobigung und ggf. ein Arbeitsvertrag bei LG in der QM (Spass!) .


[Beitrag von jannitv am 05. Jun 2012, 06:51 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#4583 erstellt: 05. Jun 2012, 08:11
Die Schraubenstory hatten wir hier ja schon mal. Allerdings nicht so, dass man das ganze Panel "zerlegt".
klorel4
Stammgast
#4584 erstellt: 05. Jun 2012, 08:28

alimaniac schrieb:
Naja,

laut AVS schneidet der Sony HX855 in Bezug auf die Ausleuchtung und die LED typischen Schwächen mehr als gut ab. Sony scheint sich da durchaus Gedanken gemacht zu haben.




Die Standfüße der 2012 Sony-Modelle gefallen mir mal überhaupt nicht.

Außer der 55hx755, der hat einen "normalen". - Geschmackssache


Ich habe mir den LG 55lm670 ins Auge gefasst.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
BlueSkyX
Inventar
#4585 erstellt: 05. Jun 2012, 08:45
Lies Dir einfach den Thread durch.

Mal ernsthaft: Wie alle Modelle der LM-Reihe sehr anfällig für Flashlights.
jannitv
Inventar
#4586 erstellt: 05. Jun 2012, 09:58

klorel4 schrieb:
Die Standfüße der 2012 Sony-Modelle gefallen mir mal überhaupt nicht.


Außer der 55hx755, der hat einen "normalen". - Geschmackssache


100 % ACK!


klorel4 schrieb:
Ich habe mir den LG 55lm670 ins Auge gefasst.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?


Lesen (hier im Thread bzw. im LG Forum-Bereich) bildet .
monster88
Stammgast
#4587 erstellt: 05. Jun 2012, 10:45
So, gestern hat mein(e) 670 wieder einen schlechte Tag :-)

Hab gestern versucht mit der "Wischtechnik" etwas zu verändern. Hab ich auch geschafft...leider zum negativen. Nach vielen Versuchen und zwischenzeitlicher Panik, hab ich´s dann doch hinbekommen.

Irgendwann versuch ich entweder die Deckelruntertechnik oder die Flachambodenlegentechnik. Die normalen Schrauben anziehn oder lockern bringt null. Naja, ich bin auch ein Spezialist, besonders was Aluschrauben betrifft...das hat sich dann auch bei deiner der verdammt fest angezogenen Schrauben gezeigt. Ich glaube, die bekomm ich nie wieder auf...wie war das in dem Fall mit der Garantie???

Mich nervts langsam, mag ned dauernd irgendwie herumfummeln an dem Ding...dafür gibts bessere Dinge.
chris0921
Hat sich gelöscht
#4588 erstellt: 05. Jun 2012, 11:01

chris0921 schrieb:
Heut isses endlich soweit - 860V wird heute bei MediaMarkt in ÖSILAND bestellt ... Preis den ich bekomme: 1750€ - mit nettem Nachfragen beim Verkäufer ...

Bericht/Fazit wird nachgereicht sobald ich den TV bekommen habe --- *Daumenüberkreuz das ich keine FL&CL Probleme habe*

LG




Montag kommt die Lieferung mitn TV - Hoff ma mal auf eine spätere Produktionsserie

Bericht folgt...
djbeat
Stammgast
#4589 erstellt: 05. Jun 2012, 11:22

djbeat schrieb:
Neuer Test LM960V

Hier


[Beitrag von djbeat am 05. Jun 2012, 11:23 bearbeitet]
monster88
Stammgast
#4590 erstellt: 05. Jun 2012, 11:43


Neuer Test LM960V


hört sich nach "is den Aufpreis nicht wert" an...
BlueSkyX
Inventar
#4591 erstellt: 05. Jun 2012, 11:45

monster88 schrieb:


Neuer Test LM960V


hört sich nach "is den Aufpreis nicht wert" an...


Dafür braucht man keinen Test.

@ klorel4

Wen interessieren schon die Standfüße!? Ab an die Wand damit!
jannitv
Inventar
#4592 erstellt: 05. Jun 2012, 12:11

BlueSkyX schrieb:

monster88 schrieb:


Neuer Test LM960V


hört sich nach "is den Aufpreis nicht wert" an...


Sehe ich auch so


BlueSkyX schrieb:
Wen interessieren schon die Standfüße!? Ab an die Wand damit! ;)


U.a. auch mich! Mein 860 steht aus Platzgründen in der Wohnzimmerecke auf einem TV-Rack. Und da finde ich die chromfarbenen 860 "Krähenfüße" schon stylisch :prost. Außerdem nutze ich hin und wieder die zum Glück vorhande Drehfunktion des Ständers. Macht sich echt gut .
klorel4
Stammgast
#4593 erstellt: 05. Jun 2012, 12:18

BlueSkyX schrieb:


@ klorel4

Wen interessieren schon die Standfüße!? Ab an die Wand damit! ;)




Ich kann den TV nicht an die Wand hängen weil dahinter der Kamin ist und laut meinem Vermieter darf ich da nicht in die Wand Bohren.
RK_331978
Stammgast
#4594 erstellt: 05. Jun 2012, 12:45
Die Hänger - wie meiner einer - sollten sich alternative Nutzungen einfallen lassen..
jannitv
Inventar
#4595 erstellt: 05. Jun 2012, 12:47
@Reiner: Wie meinst Du das?
monster88
Stammgast
#4596 erstellt: 05. Jun 2012, 12:58

mag ned dauernd irgendwie herumfummeln an dem Ding...dafür gibts bessere Dinge.
ich glaube das geht in diese Richtung

Aber das es bei Rainer schon in dem Alter losgeht...hm.
RK_331978
Stammgast
#4597 erstellt: 05. Jun 2012, 15:12
Aber sicher.....

Nein, ich meinte eine alternative Nutzungsmöglichkeit für den Standfuss..
Standfussweitwurf oder so.

Bei mir nimmt das Teil ja nur Platz weg.
jannitv
Inventar
#4598 erstellt: 05. Jun 2012, 16:18
Ach so. Na zum Glück ist es kein Pana WT50, da würde das Teil beim Weitwurf immer wieder zurück kommen !
nessy69
Neuling
#4599 erstellt: 05. Jun 2012, 17:35
Hat schon jemand seinen LG mit dem Laptop über WiDi verbunden,
wenn ja wie funktioniert das? Braucht man dazu einen TV Adapter
oder geht das direkt mit dem 860er?
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#4600 erstellt: 05. Jun 2012, 18:57
Was benötigt wird, steht z.B. hier:

Link

Der 860er soll WiDi ja direkt unterstützen, also ohne Box.
Klingt an sich nicht schlecht, schade dass man durch das Intel-Gedöns so eingeschränkt ist.
Meine Hardware erfüllt leider keine einzige der Voraussetzungen.
nessy69
Neuling
#4601 erstellt: 05. Jun 2012, 20:56
Habs gerade mit dem Lappi meiner Frau hinbekommen.
Funktioniert nur i-core 3,5,7 Prozessoren, also ist es Zeit
für eine neue Rechenmaschine
Chrismichi19
Neuling
#4602 erstellt: 05. Jun 2012, 21:58
Weiß schon jemand was beim 860V mit der neuen FW 03.04.06 verändert/verbessert wurde????WÜrde mich über zahlreiche Antworten freuen..Danke...PS:Weiß jemand wann genau die Sprachsteuerung rauskommt und Skype???
BlueSkyX
Inventar
#4603 erstellt: 05. Jun 2012, 22:51

nessy69 schrieb:
Habs gerade mit dem Lappi meiner Frau hinbekommen.
Funktioniert nur i-core 3,5,7 Prozessoren


Klar, die anderen haben ja auch kein WiDi.

http://www.intel.com/support/wireless/wtech/iwd/sb/CS-031059.htm


[Beitrag von BlueSkyX am 05. Jun 2012, 22:52 bearbeitet]
Konrad1a
Ist häufiger hier
#4604 erstellt: 06. Jun 2012, 09:14

nessy69 schrieb:
Hat schon jemand seinen LG mit dem Laptop über WiDi verbunden,
wenn ja wie funktioniert das? Braucht man dazu einen TV Adapter
oder geht das direkt mit dem 860er? :?


Ja habe ich gemacht mit meinem Acer AS3830TG. Mittlerweile hat jedes billige Aldi Notebook WIDI on Bord.
Du mußt nur die Shareverbindung im LG Setup aktivieren. Dann am Rechner WiDi starten und anschließend am Fernseher die Verbindung mit ja bestätigen. Ist echt ne geile Sache!

Du kannst auch mit deinem Handy über Bluetooth den LG direkt steuern,geil!!!

Viel Spaß


[Beitrag von Konrad1a am 06. Jun 2012, 09:22 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4605 erstellt: 06. Jun 2012, 11:01
Hey Leute, ich habe eben den LG Live-Chat bezüglich des "MAXDOME Gratis-Monat Gutscheincodes" kontaktiert. Der Code soll deshalb derzeit nicht angezeigt werden, weil eine techn. Störung vorliegen soll. Heute Abend soll dann der Code angezeigt werden. Na ich bin dann mal gespannt .
djbeat
Stammgast
#4606 erstellt: 06. Jun 2012, 14:13
hab ich gerade bei Amazon entdeckt,
----------------------------------------------------
Die Spar-Wochen von LG

Sparen mit LG

Kaufen Sie vom 14. Mai bis einschließlich 30. Juni 2012 einen der LG Fernseher aus unserer Aktion und Sie erhalten je nach Modell einen 3D-Blu-ray-Player, eine passende Wandhalterung oder ein hochwertiges HDMI-Kabel gratis dazu.

So gehts:

1. Nachdem Sie sich für ein Sparpaket entschieden haben, wählen Sie einen dem Sparpaket entsprechenden Fernseher und die jeweilige Zugabe aus unserem Angebot dieser Aktion aus indem Sie einen Haken setzen und fügen die Artikel durch klicken auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der Seite Ihrem Warenkorb hinzu.

2. Die Ermäßigung für die entsprechende Zugabe erscheint direkt am Ende des Bestellvorgangs. Mehr dazu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für diese Aktion der Artikel direkt bei Amazon.de bestellt werden muss. Artikel, die von anderen Anbietern geliefert werden, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.



http://www.amazon.de...41993&tag=meidea2-21
Recharge
Neuling
#4607 erstellt: 06. Jun 2012, 15:02
Hi,
Nachdem ich auf meinem 55LM760s die FW online nicht von 3.3.50 auf 3.3.51 updaten konnte(warum auch immer es diesmal nicht funktioniert hat?), habe ich mir diese auf der HP runtergeladen und manuell installiert.

Nach der Kontrolle ob es geklappt hat, habe ich eine Veränderung in der Browser Version feststellen können. Dieser wurde von 5.00.00.r3127 auf 5.00.00.r3601 upgedatet, zumindest gab es also in diesem Bereich eine Veränderung.

Wenn LG uns schon kein Changelog zur Verfügung stellen kann, müssen wir uns wohl selber eines zusammen basteln :-)
Sterejob
Ist häufiger hier
#4608 erstellt: 06. Jun 2012, 16:18
Danke für die Info.
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#4609 erstellt: 06. Jun 2012, 16:27

Konrad1a schrieb:


Du kannst auch mit deinem Handy über Bluetooth den LG direkt steuern,geil!!!

Viel Spaß


Mit welcher App (Android) geht das? Im PlayStore habe ich noch nix gefunden. Da ist nur ne App für die 2011er Modelle.
jannitv
Inventar
#4610 erstellt: 06. Jun 2012, 17:46
So nun wird der Maxdome Gutschein Code beim Aufruf der Maxdome App angezeigt. Nun soll man sich erst ein Maxdome Konto erstellen, um dann den Code nutzen zu können. Allerdings werden bei der Maxdome Account Erstellung solche Daten, wie Adresse und Zahlungsart (Bankverbindung etc.) abgefragt. Nee das ist mir dann doch zu Strange . Warum soll ich solche Daten angeben, wenn ich etwas kostenlos und unverbindlich testen will oder darf? Nachher hab ich ein Abo an der Backe und fange an zu Rudern, um da wieder raus zu kommen !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560