Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|

2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks

+A -A
Autor
Beitrag
mikey84
Stammgast
#2510 erstellt: 14. Dez 2013, 23:34
Hallo Leute,
Eine Frage beschäftigt mich schon seit dem ich diesen Tv habe. Und zwar "zuckt" das Bild manchmal extrem und der Tv reagiert insgesamt sehr langsam wenn ich über den internen Kabeltuner schaue und dabei mein Pc an ist.
Beide Geräte sind gleichen Netzwerk und mit dem Serviio Mediaserver verbunden.
Der Tv ist über WLAN im Netzwerk.
Wenn ich den Pc abschalte ist das Problem sofort weg.
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2511 erstellt: 15. Dez 2013, 21:09
Hallo

kann das Mal jemand ausprobieren, bitte, bitte???
G
J



Bain (Beitrag #2508) schrieb:
Hallo,

ich hab eine Frage: wenn ich bei meinem "LM 670 S" Arte HD (DVBS2 Astra H) anwähle, bekomme ich immer den mpg Ton voreingestellt, egal was ich in den Toneinstellungen auswähle, hab alles durchprobiert. Um Dolby (AC3) Ton zu hören, muß ich erst den entsprechenden Stream im Kontextmenü auswählen und zwar immer aufs Neue, nach jedem Programmwechsel. Das passiert nur bei Arte, bei allen anderen Programmen wird automatisch Dolby - Ton ausgewählt. Ist das Problem bekannt? Suchfunktion hat nichts hergegeben.
Gibts einen Trick? Liegts daran, dass Arte den AC3-Ton als "Multilanguage" kennzeichnet? Bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße
j
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2512 erstellt: 15. Dez 2013, 21:11

mikey84 (Beitrag #2510) schrieb:
Hallo Leute,
Eine Frage beschäftigt mich schon seit dem ich diesen Tv habe. Und zwar "zuckt" das Bild manchmal extrem und der Tv reagiert insgesamt sehr langsam wenn ich über den internen Kabeltuner schaue und dabei mein Pc an ist.
Beide Geräte sind gleichen Netzwerk und mit dem Serviio Mediaserver verbunden.
Der Tv ist über WLAN im Netzwerk.
Wenn ich den Pc abschalte ist das Problem sofort weg.



Hallo,

hab in etwa das gleiche Setting, nur keinen PC sondern Serviio auf Mac und kann das nicht nachvollziehen - viele Grüße

J
mikey84
Stammgast
#2513 erstellt: 15. Dez 2013, 21:36
Es ist ja auch nicht immer so. Ich glaube dass entweder mein Netzwerk irgendwie überlastet ist oder dass Windows Updates daran Schuld sind.
Die Frage ist nur,wie finde ich das Raus?
Wenn ich mit Serviio streame zuckt das Bild übrigens nie,nur wenn ich KabelTv schaue.
hanzz
Neuling
#2514 erstellt: 25. Dez 2013, 15:19
Hallo,

ich bin dummerweise bei meinem 55LM649S auch bei der Firmware 05.99.99. Kann man da mittlerweile irgendwie ein downgrade machen?


[Beitrag von hanzz am 25. Dez 2013, 15:20 bearbeitet]
LCD_910
Stammgast
#2515 erstellt: 25. Dez 2013, 15:59
Hi
Mein 860 vergisst seit neustem immer seinen WLAN schlüssel
Kennt jemand das Problem?😳 Oder besser,wer weiß Abhilfe 😊
Gruß


[Beitrag von LCD_910 am 25. Dez 2013, 16:12 bearbeitet]
Sven04
Ist häufiger hier
#2516 erstellt: 25. Dez 2013, 17:19
Hat schon mal jemand folgendes Problem mit den 760er gehabt?

Entspannte Runde Heiligabend und ich will ein wenig Radio anmachen. Receiver ist nur über optisches Kabel mit dem TV nur verbunden. Radio geht an. Soweit alles normal. Kurz danach schaltet sich der TV an und der Receiver springt auf max. Lautstärke. Die Omis sind fast vom Hocker gefallen.

Hatte diese Woche auch 2x Reboot innerhalb von einer Stunde und gestern Abend die Meldung: Ernergiesparmodus, der TV wird in 5 Minuten automatisch ausgeschaltet. Was ist denn das wieder für eine Zickerei?
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2517 erstellt: 26. Dez 2013, 13:27

hanzz (Beitrag #2514) schrieb:
Hallo,

ich bin dummerweise bei meinem 55LM649S auch bei der Firmware 05.99.99. Kann man da mittlerweile irgendwie ein downgrade machen?



Hallo

Nein Downgrade geht nicht. Nur Austausch mit neuen Board. Hab auch die 05.99.99.
SilverSurver_64
Inventar
#2518 erstellt: 26. Dez 2013, 21:30
na da können wir ja fleissig weiter updaten,

gerade eben auf 04.52.06 aktualisiert
rcstorch
Inventar
#2519 erstellt: 26. Dez 2013, 23:51
Reset schon gemacht?
SilverSurver_64
Inventar
#2520 erstellt: 27. Dez 2013, 12:19
jaaaa, heute nacht habe ich mich aufgerafft

nach dem ich die letzten male geschludert habe..................

dauert bis alles wieder sooooo eingestellt ist bis es passt
rcstorch
Inventar
#2521 erstellt: 27. Dez 2013, 22:03
Das stimmt, habe es jetzt auch hinter mir.
sillent_bl
Neuling
#2522 erstellt: 27. Dez 2013, 22:28
HAllo zusammen,

ich habe den lm671s und wollte mal nachfragen wie ich im menü die Bluetooth option freischalten kann und ob das überhaupt möglich ist. Weil wenn ich einen Suchlauf mache mit meinem Handy findet er meinen TV.
Danke für antworten!!!!

und welche Harmony One FB ist das genau. Wäre super für einen link!!!


[Beitrag von sillent_bl am 28. Dez 2013, 00:38 bearbeitet]
honsl
Stammgast
#2523 erstellt: 28. Dez 2013, 17:42
Hab dasselbe Gerät, allerdings noch nie etwas von einer Bluetooth-Funktion gehört.
Was meinst du denn damit?
sillent_bl
Neuling
#2524 erstellt: 28. Dez 2013, 18:45
Dann schalte mal dein lg ein und mach mal mit deinem Handy einen Bluetooth Suchlauf. Da findest du deinen lg. Ich habe mal mit lg gechattet und nachgefragt warum ich mit meinem Handy mein lg TV über Bluetooth finde und in den Optionen bzw TV Einstellungen Bluetooth nicht aktivieren kann. Er sagte zu mir das zwar ein Bluetooth Modul eingebaut wäre aber diese nur für die remote Fernbedienung wäre. Aber indirekt im Service Menü diese Option aktivieren könnte.
honsl
Stammgast
#2525 erstellt: 28. Dez 2013, 19:37
Aha, interessant! Das das Gerät bei einem Bluetooth-Suchlauf gefunden wird, hatte ich auch schon mal festgestellt.
Hab mir aber ehrlich gesagt nie was dabei gedacht, weil ich per Wlan-Netz relativ problemlos auf alle relevanten Funktionen zugreifen kann.
Wahrscheinlich aber auch, weil ich kein großer Freund von Bluetooth bin.

Erhoffst du dir einen Mehrwert durch einem eventuellen Zugriff?
sillent_bl
Neuling
#2526 erstellt: 28. Dez 2013, 19:40
Ja hauptsächlich geht es mir das meine Tochter mit ihren Bluetooth Kopfhörer darüber anschließen kann. Ich weiß aber nicht genau wie ich in das Service Menü rein kommen kann. Welche tasten Kombination oder welche fb.

Weißt du denn was davon das man das im Service Menü einstellen kann und auch funktioniert. Bevor ich mir ne universal fb kaufe.


[Beitrag von sillent_bl am 28. Dez 2013, 20:46 bearbeitet]
honsl
Stammgast
#2527 erstellt: 28. Dez 2013, 21:04
Nein, keinen Plan. Aber ich bin mir relativ sicher, dass du dort nur über eine Universal-FB reinkommst.
Meist lese ich in diesem Zusammenhang über die LogiTech Harmony.
Bevor du dir diese "Tatwaffe" aber zulegst, solltest du weiter irgend jemanden mit vorhandener Harmony suchen,
der dir optimalerweise im Vorfeld sagen kann, ob´s klappt oder nicht.
LCD_910
Stammgast
#2528 erstellt: 28. Dez 2013, 21:30

LCD_910 (Beitrag #2515) schrieb:
Hi
Mein 860 vergisst seit neustem immer seinen WLAN schlüssel
Kennt jemand das Problem?😳 Oder besser,wer weiß Abhilfe 😊
Gruß

Frage ich halt nochmal
Gruss
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2529 erstellt: 28. Dez 2013, 21:58
Hallo,

ich hab kein WLan Problem, vergisst nix, aber kannst Du oder sonstwer mal das mit Arte probieren? Bitte bitte!


Bain (Beitrag #2508) schrieb:
Hallo,

ich hab eine Frage: wenn ich bei meinem "LM 670 S" Arte HD (DVBS2 Astra H) anwähle, bekomme ich immer den mpg Ton voreingestellt, egal was ich in den Toneinstellungen auswähle, hab alles durchprobiert. Um Dolby (AC3) Ton zu hören, muß ich erst den entsprechenden Stream im Kontextmenü auswählen und zwar immer aufs Neue, nach jedem Programmwechsel. Das passiert nur bei Arte, bei allen anderen Programmen wird automatisch Dolby - Ton ausgewählt. Ist das Problem bekannt? Suchfunktion hat nichts hergegeben.
Gibts einen Trick? Liegts daran, dass Arte den AC3-Ton als "Multilanguage" kennzeichnet? Bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße
j
sillent_bl
Neuling
#2530 erstellt: 29. Dez 2013, 13:41
Hat das denn schon einer ausprobiert mit Bluetooth und diese im Service Menü aktiviert und gefunden.
look_likes
Stammgast
#2531 erstellt: 31. Dez 2013, 00:47

LCD_910 (Beitrag #2528) schrieb:

LCD_910 (Beitrag #2515) schrieb:
Hi
Mein 860 vergisst seit neustem immer seinen WLAN schlüssel
Kennt jemand das Problem?😳 Oder besser,wer weiß Abhilfe 😊
Gruß

Frage ich halt nochmal
Gruss


Habe das selbe Problem. ... da Hilft nur aus und wieder anstellen.. ist seit dem vorletzten update!!
freddie1207
Stammgast
#2532 erstellt: 31. Dez 2013, 01:46

Sven04 (Beitrag #2516) schrieb:
Hat schon mal jemand folgendes Problem mit den 760er gehabt?

Entspannte Runde Heiligabend und ich will ein wenig Radio anmachen. Receiver ist nur über optisches Kabel mit dem TV nur verbunden. Radio geht an. Soweit alles normal. Kurz danach schaltet sich der TV an und der Receiver springt auf max. Lautstärke. Die Omis sind fast vom Hocker gefallen.

Hatte diese Woche auch 2x Reboot innerhalb von einer Stunde und gestern Abend die Meldung: Ernergiesparmodus, der TV wird in 5 Minuten automatisch ausgeschaltet. Was ist denn das wieder für eine Zickerei?


Bitte deaktiviere mal Dein HBBTV (falls an). Der Hybrid-Tuner kann den reboot verursachen. Ich hatte das ganz am Anfang auch ein paar mal, nach dem Abschalten des HbbTV war es vorbei.

Zum Energiesparmodus: schau mal durch Deine Settings. Irgendwo wird die Auto-Abschaltzeit eingestellt oder auch ganz aus. Wenn sich die bei Dir auf 1 Std. gesetzt hat, dann kommt diese Meldung, wenn 1 Std. lang keine Taste der FB gedrückt wurde. Früher nannte man das Sleep-Timer: kein Signal mehr am Tuner und tolles Rauschen statt eines Bildes: ausschalten. Heute gibt es keinen Sendeschluss mehr und deshalb richtet man es so ein: 1 Std. (oder 4 oder 8 oder xx) kein Tastendruck, dann muss der Zuschauer wohl eingenickt sein, also aus die Maus.
Sven04
Ist häufiger hier
#2533 erstellt: 31. Dez 2013, 20:33
Wie ist denn der letzte Stand in Sachen CI Modul und Sky Optionskanäle? Ich will Sky abonieren und hätte gerne ein internes Ci Modul, das die Optionskanäle findet und auch HD+ anzeigen kann. Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Danke
Sven
marty29ak
Inventar
#2534 erstellt: 31. Dez 2013, 20:57
Da gab es nie ein Problem.
Habe es mit einem Maxcam Twin vor etwa 1 Jahr getestet und konnte ohne Probleme Sky und auch HD+ über die Sky Karte schauen.
Die Options Kanäle muss man sich halt einzeln ein programmieren. Bequem über eine Taste lassen sich diese Kanäle nur beim Sky Receiver auswählen.
Vitopend
Stammgast
#2535 erstellt: 03. Jan 2014, 10:20
Die Senderlistenfunktion meines Gerätes (LM860V) ist doch sehr bescheiden...

Frage an die Experten: Kann man auf einfachem Wege die Senderliste des internen Sat-Receivers
sichern und nach einem Softwareupdate / Werksreset wieder einspielen?

Und warum funktioniert HbbTV und Timeshift bzw. Festplattenaufnahme nicht gleichzeitig? Oder ist mein Gerät defekt und das sollte gehen?
joda190773
Ist häufiger hier
#2536 erstellt: 03. Jan 2014, 20:24

Vitopend (Beitrag #2535) schrieb:
Frage an die Experten: Kann man auf einfachem Wege die Senderliste des internen Sat-Receivers sichern und nach einem Softwareupdate / Werksreset wieder einspielen?

Man benötigt dazu eine programmierbare Fernbedienung.
siehe: http://www.ullrich.e...lg-sendersortierung/


Vitopend (Beitrag #2535) schrieb:
Und warum funktioniert HbbTV und Timeshift bzw. Festplattenaufnahme nicht gleichzeitig?

Statt der OK-Taste musst du bei HbbTV-Sendern die MyApps-Taste drücken und anschließend "Digitale Videoaufnahmen" auswählen.
joda190773
Ist häufiger hier
#2537 erstellt: 03. Jan 2014, 20:47

Sven04 (Beitrag #2533) schrieb:
Wie ist denn der letzte Stand in Sachen CI Modul und Sky Optionskanäle? Ich will Sky abonieren und hätte gerne ein internes Ci Modul, das die Optionskanäle findet und auch HD+ anzeigen kann. Ist das Problem mittlerweile gelöst?


Du hast die Wahl zwischen dem orginalen CI+ Modul von Sky, und dem Unicam Evo CI Modul.

Details siehe 9.)Sky-Empfang mit internem DVB-S Tuner auf
http://www.amazon.de/review/R1VDINGMXS8Y3H
Vitopend
Stammgast
#2538 erstellt: 06. Jan 2014, 23:05
Danke Joda190773 !!

Dank deiner Info kann ich jetzt die Funktionen HbbTV / Timeshift gleichzeitig nutzen, warum weis das LG nicht selber? Die haben geantwortet: ist halt so, kann man nix machen...

Und noch was: mich persönlich hat die Deaktivierung der LG-Logo-Beleuchtung im Betrieb durch eine Softwareänderung gestört.

Hatte am Wochenende das Gerät durch Zufall ca. eine Stunde vom Stromnetz.

Nach dem Wiederanschließen ging das Gerät an und die LG-Logo-Beleuchtung funktioniert seitdem wieder dauerhaft im Betrieb des Gerätes! Super!

Heißt für mich: keine Softwareupdates mehr und kein Werksreset mehr, dann funktioniert der TV nach Plan und meinen Wünschen.
joda190773
Ist häufiger hier
#2539 erstellt: 07. Jan 2014, 20:55
@Vitopend
Ebenfalls Danke für die nette Antwort.

Hatte durch Updates auch mehrmals Probleme mit der Sendersortierung.
Außerdem wurden Funktionen entfern (Tonspurwechsel, Unterstützung meines WLAN-USB-Adapters).

Ist der TV ans Internet angeschlossen, so wird man beim Erscheinen eines neuen Updates benachrichtigt und gefragt ob man es installieren möchte. Dies kann man wie folgt ausschalten:
Settings-Taste->Support->Software Aktualisierung->AUS
vitalalom
Neuling
#2540 erstellt: 17. Jan 2014, 20:44
Servus Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem 55lm960V.

bin in das In-Start Nenü rein und mir mal die ganzen Sachen mal angeschaut. Manches ist ausgegraut manches nicht (ist auch egal).b Bin bei tool_option_6 doch zu neugierig geworden und habe die Watt der internen Lautsprecher von 10 auf 15 auf 7 und wieder 10 durchgeklickt. Als ich aus dem Menü wieder raus war, musste ich feststellen, dass ich keinen Ton mehr über die internen Lautsprecher mehr habe.
Wercksreset aber auch in_stop habe nichts gebracht. Ich befürchte, dass der Code sich geändert hat, habe den ursprünglichen nicht notiert :(. Kann mir jemand den default Code der tool_option_6 zuchicken, bzw weiß jemand woran es liegen könnte?!?

PS: kurioserweise habe ich den ton wenn ich auf externe Lautsprecher umstelle, was aber nicht die Lösung sein kann

Gruß
mikey84
Stammgast
#2541 erstellt: 17. Jan 2014, 22:09
Ist zwar vom 660er aber vielleicht ist es ja der Gleiche.1389985582541
vitalalom
Neuling
#2542 erstellt: 17. Jan 2014, 23:15
Coole Sache, Danke,

leider hat es nicht geklappt.
Es hat die 5Watt einstellung von deinem TV eingestellt, jedoch immer noch kein Ton.
Jemand mit 55lm960V Einstellungen da??
Der Techniker hat mich heute angerufen,er bestellt jetzt ein neues Board und kommt demnächst vorbei.
Trotzdem interessiert es mich, ob es am Board, oder meiner Dummheit liegt
Ich tippe auf das Board... seit dem letztem Update 04.05.12 habe ich sowieso das Gefühl, dass mein Fernseher ein Eigenleben entwickelt hat. u.a. Reaktionslosigkeit, Aufhänger(fehlt nur noch ein Bluescreen :)) Ständiges knarxen in den externen Boxen wenn ich die Audioausgabe auf Automatisch und nicht PCM habe. Krasse Ruckler bei extremer 3D Einstellung. Speicherfehlermeldungen etc pp. Gut das ich noch weitere 4 Jahre Garantie habe und zumindest ist mein Panel ohne Fehler

LG
mikey84
Stammgast
#2543 erstellt: 18. Jan 2014, 00:12
Welchen Techniker hast du? Wenn meiner Probleme hat muss ich ihn einschicken.
vitalalom
Neuling
#2544 erstellt: 18. Jan 2014, 00:28
kann ich dir im Moment nicht sagen,

wenn er da war, werde ich es auf jedenfall posten und wer weiß vielleicht kann ich paar neue codes ausspionieren
die versteckten cameras stehen
mikey84
Stammgast
#2545 erstellt: 18. Jan 2014, 00:32
Ich meinte von welcher Firma kommt der Techniker? Hab mal bei der LG Hotline nachgefragt ob mal ein Techniker zu mir kommen kann und meinen TV vor Ort überprüft bzw repariert aber die Antwort war dass das nicht möglich ist. Man könnte den TV nur abholen lassen aber auch nur bis zu einer bestimmten Größe des TV.
de_dexter
Stammgast
#2546 erstellt: 18. Jan 2014, 01:00
So ein Quatsch den dir LG da erzählt!
Bei mir war der Techniker schon zweimal direkt vor Ort, einmal wurde das Panel und danach das Mainboard getauscht, er sagte mir bei der Größe (LG 47LM860V) machen die das immer vor Ort da Versand oder mitnehmen zu umständlich ist!
Ich kann bei Gelegenheit mal die Firma raussuchen, ist aber eh Regionsabhängig welche Firma da für LG tätig wird...ich wohne in Hannover.
mikey84
Stammgast
#2547 erstellt: 18. Jan 2014, 01:58
Ich bin aus Wien,vermutlich deswegen. Wäre nett wenn du da mal nachfragen könntest.
de_dexter
Stammgast
#2548 erstellt: 18. Jan 2014, 02:51
Ich suche die Unterlagen morgen mal raus und frage da am Montag mal für dich nach
SilverSurver_64
Inventar
#2549 erstellt: 18. Jan 2014, 03:41

vitalalom (Beitrag #2542) schrieb:
Coole Sache, Danke,

leider hat es nicht geklappt.
Es hat die 5Watt einstellung von deinem TV eingestellt, jedoch immer noch kein Ton.
Jemand mit 55lm960V Einstellungen da?? :)


WIN_20140118_013114

na, da bin ich gespannt............
SilverSurver_64
Inventar
#2550 erstellt: 18. Jan 2014, 03:54
ich brechs mal runter.......

WIN_20140118_015009WIN_20140118_015057


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Jan 2014, 03:56 bearbeitet]
vitalalom
Neuling
#2551 erstellt: 18. Jan 2014, 18:46
@mikey84
also von der größe hängt es bestimmt nicht ab, mein 55er wurde damals abgeholt. Der damaliger Techniker für Rauzm München war Hoffs&Wein GmbH.

Und nun zu meinem Problem. Erstmal danke an den SilverSurver.
Habe die Einstellungen verglichen. Hatte alles so wie bei dir bis auf tool_option 4. habe deinen code angegeben und jetzt läuft der Sound wieder. dort ändert sich die einstellung der audio amp. Hatte 45547 drine. Kann mich jedoch nicht erinnern, diese Einstellung geändert zu haben.
Naja der Techniker ist Bestellt, der Fehler ist behoben, die Platine muss eh gewechselt werden, wegen all den anderen Kleinigkeiten
mikey84
Stammgast
#2552 erstellt: 18. Jan 2014, 19:19
Kann sein dass ich das was durcheinander gebracht habe
Aber fest steht dass in Österreich die Techniker von LG vor Ort nichts machen sondern nur abholen und Ihn in ca 2 Wochen wieder bringen und das finde ich sch...,außerdem kann ich solange nicht mit nur 1 TV leben
Philmax
Neuling
#2553 erstellt: 21. Jan 2014, 16:52
Ist es irgendwie möglich einzelne Sender (DVB-S) hinzuzufügen, ohne einen kompletten Sendersuchlauf zu machen und danach die Senderliste komplett neu ordnen zu müssen?

In den letzten Monaten sind ja einige neue Sender dazu gekommen, bzw. einige Sender haben ihre Frequenz gewechselt. Ich habe bisher auf einen neuen Sendersuchlauf verzichtet, weil ich keine Lust habe, die Senderliste stundenlang zu sortieren...

Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, oder?
elch-com
Ist häufiger hier
#2554 erstellt: 21. Jan 2014, 16:58
..die gleiche Frage hatte ich mir hier etwas weiter oben in diesem Fred auch schon gestellt.
mikey84
Stammgast
#2555 erstellt: 28. Jan 2014, 20:56
Warum nur hab ich diesen TV mit 0% Finanzierung gekauft!?
Es wird immer schlimmer...einfach so mal kein Signal bei dvb-c,plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr während ich grad vom Tablet oder PC streame,YouTube is kaum mehr zu gebrauchen und von Clouding,Banding usw. will ich gar nicht erst anfangen.
Wohl oder übel muss ich noch 1,5 Jahre damit Leben und auf Besserung hoffen.
Die Frage ist ob sich eine Reparatur lohnt und ob bei diesen Problemen überhaupt etwas dabei unternommen wird.
Für mich steht fest nie wieder LG! Schade nur dass es die guten Funktionen wie Motion Remote und passiv 3D bei fast keinen anderen Herstellern gibt.
Was meint ihr dazu?
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2556 erstellt: 28. Jan 2014, 21:44
Hallo,

ich hab meinen 42 670 s seit einem jahr und hab keine solchen probleme -> garantie geltend machen, wenns zwei mal nichts wird auf wandlung oder umtausch bestehen, ist zwar nervig, aber du bist ja eh schon total genervt von dem ding
g
j
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2557 erstellt: 28. Jan 2014, 21:49

Philmax (Beitrag #2553) schrieb:
Ist es irgendwie möglich einzelne Sender (DVB-S) hinzuzufügen, ohne einen kompletten Sendersuchlauf zu machen und danach die Senderliste komplett neu ordnen zu müssen?

In den letzten Monaten sind ja einige neue Sender dazu gekommen, bzw. einige Sender haben ihre Frequenz gewechselt. Ich habe bisher auf einen neuen Sendersuchlauf verzichtet, weil ich keine Lust habe, die Senderliste stundenlang zu sortieren...

Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, oder?

ja, das geht: einstellungen-> manuelle suche -> satelit auswählen, wenn vorhanden den transponder auswählen sonst manuell ergänzen (Informationen aus dem Internet) - > häkchen bei sendersuche und dann "aktualisieren"

wenns nix wird ohne häkchen wiederholen.
die neuen sender werden angegeben ("11und90 neue sender gefunden") und automatisch auf die niedrigsten freien speicher geschoben
g
j


[Beitrag von Bain am 28. Jan 2014, 21:51 bearbeitet]
de_dexter
Stammgast
#2558 erstellt: 28. Jan 2014, 22:07
Seit ein paar Wochen fällt mir auf das mein LG LM860V in der Mitte der rechten Bildhälfte bei s/w Filmen einen vertikalen gelblichen Streifen/Schimmer hat...halt gelbstichig...
Dies fällt mir immer wieder ins Auge und stört mich ziemlich beim schauen von s/w Material, meine Freundin sieht es nicht
Woran kann das liegen das dieses Phänomen nach einem Jahr Gebrauch auf einmal auftritt?
Bei Farbfilmen sieht man davon natürlich nichts nur bei s/w ist es bei weißem Bildinhalt zu sehen, was kann das sein?
mikey84
Stammgast
#2559 erstellt: 28. Jan 2014, 22:32

Bain (Beitrag #2556) schrieb:
Hallo,

ich hab meinen 42 670 s seit einem jahr und hab keine solchen probleme -> garantie geltend machen, wenns zwei mal nichts wird auf wandlung oder umtausch bestehen, ist zwar nervig, aber du bist ja eh schon total genervt von dem ding
g
j

Die Frage is auch wie ich das am Besten mache, von LG abholen lass oder zu Media Markt bringe wo ich ihn gekauft habe?
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#2560 erstellt: 28. Jan 2014, 22:55
dein erster ansprechpartner ist wohl der mediamarkt, wenn du das nicht willst kannst du dich auch an lg wenden, entscheiden solltest du schon selbst
g
j
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)
RK_331978 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3290 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
LM 860 in 55"
kay1212 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.222