Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|

2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#2660 erstellt: 21. Jun 2014, 19:45
da sieht man mal wieder was passiert wenn man sich nicht kümmert und nur noch augen und ohren für den vermeintlich "neuen" hat.

werde das auf jeden fall mal versuchen, muss aber gestehen das ich eigentlich mit meinem 960er keine probleme nach den updates hatte............................
atlantiss20
Ist häufiger hier
#2661 erstellt: 21. Jun 2014, 20:16

submen3001 (Beitrag #2652) schrieb:
Hi @ atlantiss20 !

Du hast bei Deinem LM670S ein DOWNGRADE gemacht ???

Wie ????

Das galt doch bei der LM-Reihe bisher als nicht möglich. Bin gespannt und freue mich auf Dein "Geheimrezept" !

Hätte unter Umständen eine Idee wie der TV wieder etwas zügiger wird. Kann nix versprechen...müsste eben wissen wie Du das Downgrade geschafft hast. Hat mit einem Reset im Service-Menu zu tun. (Factory Reset (nicht das normale Werksreset !) = Reset für den Auslieferungszustand,
Betriebsstunden = UTT:0 )

Gruß,
submen


mit der idee den TV wieder zugiger zubekommen bin ich interessiert. Wo stelle ich im Service Menü den reset ein?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#2662 erstellt: 22. Jun 2014, 10:02
@SilverSurver 64

Was hast du für ein neuen geholt ?
SilverSurver_64
Inventar
#2663 erstellt: 22. Jun 2014, 10:32
Hab ich noch nicht, aber wenn nix dazwischen kommt wird's der neue Panasonic 65 AXW904.
Der wird bildtechnisch Maßstäbe setzen
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#2664 erstellt: 22. Jun 2014, 10:49
ah ok.

Ja mein Bruder redet nur noch von den AXW804 seit dem ihn anschauen konnte. Wo ist der unterschied?
Laut mein bro soll der 904er ein IPS Panel bekommen und daher schlechter in Kontrast und Schwarzwert werden!
submen3001
Ist häufiger hier
#2665 erstellt: 26. Jun 2014, 22:05

atlantiss20 (Beitrag #2661) schrieb:


mit der idee den TV wieder zugiger zubekommen bin ich interessiert. Wo stelle ich im Service Menü den reset ein?


Das ist nicht einzustellen sondern Du mußt mit ´ner Universal Fernbedienung arbeiten.

Procedure
1.Press the device key (TV, VCR, SAT, CD, AUD or DVD).
2.Press and hold the MAGIC key until the device keys blinks twice (the device key will blink once then twice).
3.Press 9 9 4. The device key will blink twice.
4.Press the MAGIC key once.
5.Enter the 3-digit (or 5-digit) EFC code (see above)
6.Press the key to which the function will be assigned. The device key will blink twice.

Codes: For older remotes which uses 3 digit Extended Functional Codes (EFCs)
1.EZ-Adjust = 018
2.IN-Start = 019
3.POWER-ONLY = 014
4.IN-Stop = 015 (factory reset) <--- dies ist das Auslieferungs Reset !

For Newer remotes which uses 5 digit EFCs
1.EZ-Adjust = 00018
2.IN-Start = 00019
3.POWER-ONLY = 00014
4.IN-Stop = 00015 <---
dies ist das Auslieferungs Reset !

Es empfiehlt sich vor dem In-Stop per USB im Hotel Modus alle Einstellungen und Sender abzuspeichern.
Oder Du machst den totalen Reset und sortierst die Sender neu und machst Deine Bild/Ton Einstellungen neu.

Programmiere also eine Taste auf Deiner Uni-Bedienung auf In-Stop um. Jene Taste drücken, ggf. Passworteingabe 0413.
Dann geht's schon los - TV schaltet ab - TV nicht vom Strom trennen!
Dann wieder den TV einschalten. Nun geht es mit den Einstellungen los wie nach ´nem Werkreset bzw. so wie damals als Du den TV zum ersten mal in Betrieb genommen hast. Bei Bedarf kannst Du dann wieder über den Hotelmodus per USB Deine ggf. vorher abgespeicherten Sender/Bild/Ton Einstellungen laden oder Du machst eben alles komplett neu.

Ich habe alles komplett neu eingestellt - wie bei der ersten Konfiguration. Bei mir gibt's nicht ganz so viel Hick Hack mit den Sendern da ich nur über DVB-T fernsehe.

Dieses Reset ist intensiver als das Werksreset.
Im In-Start Menü ist nun zu erkennen das sogar die bisherigen Betriebsstunden auf "0" zurück gesetzt sind ! (UTT : 0)

Mein empfinden war das der TV wieder zügiger reagiert (Programme umschalten z.B.).
Wenn Du bereits schon im Service-Menü/EZ-Adjust usw. unterwegs warst, haste eh nix mehr zu verlieren. Im günstigsten Fall reagiert er eben wieder zügiger als vorher.

Nochmal - Werksreset setzt alle Konfigurationen &Co auf Standard zurück, das In-Stop Reset versetzt den TV in den Auslieferungszustand.
Zitat : "... Ship-out mode check(In-stop)
▪ After final inspection, press "IN-STOP" key of the Adjustment
remote control and check that the unit goes to Stand-by mode."

ACHTUNG ! Die aktuelle Firmware Version bleibt erhalten ! Leider findet durch In-Stop kein downgrade zur "Ur-Software" statt !

Gruß,
submen
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#2666 erstellt: 27. Jun 2014, 09:22
Leute es gibt ne neue SW über den engineer Server 04.60.99.
Mir scheint die Bildquali deutlich besser zu sein!
Weitere Überraschungen sind natürlich wie von LG gewöhnt moglich!!
Werde weiter forschen.


[Beitrag von Ficadenti am 27. Jun 2014, 15:18 bearbeitet]
calle75
Ist häufiger hier
#2667 erstellt: 05. Jul 2014, 08:57
Bei mir wurde heute das Update auf 04.60.10 angezeigt.
(habe den 37LM620).
soul4ever
Inventar
#2668 erstellt: 05. Jul 2014, 12:38
Änderungen?
SilverSurver_64
Inventar
#2669 erstellt: 05. Jul 2014, 17:48
neue SW steht zum download, 04.60.05 ist online!

zum chanchlog habe ich noch nix gefunden, weil nicht gesucht.............
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2670 erstellt: 05. Jul 2014, 18:00
Hallo
offiziell oder Engineer?
Auch für Lm 640er gedacht?

Danke
blutilein
Ist häufiger hier
#2671 erstellt: 05. Jul 2014, 18:38
Ich hab den lm649s und hab heute morgen auch das Update geladen.
Hab das Gefühl, dass ZDF HD besser aussieht eben beim Fußball. Kann ich mir aber auch einbilden
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2672 erstellt: 05. Jul 2014, 20:59
Hab auch den LM 649s. Und aktuell die engineer 04.60.99 und Bild ist definitiv besser als vor dem Update.
Irgendwas haben die am TM verbessert.Kann sein das die 04.60.09 meine inoffizielle 04.60.99 ist.


[Beitrag von gerscher74 am 05. Jul 2014, 20:59 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#2673 erstellt: 06. Jul 2014, 10:25
würdet ihr empfehlen das update zu machen?
Sven04
Ist häufiger hier
#2674 erstellt: 06. Jul 2014, 10:38
Ich würde sofort updaten, wenn TM in der Version besser ist und weniger Artefakte generiert. Lässt sich allerdings nur mit bekanntem Videomaterial überprüfen. So Pi mal Daumen kann das auch Zufall sein, das TM besser erscheint.
Barney_bln
Ist häufiger hier
#2675 erstellt: 06. Jul 2014, 10:55

meagols (Beitrag #2635) schrieb:
Mein LG 670s hat sich letzte Woche ein Update gezogen. Seitdem habe ich Probleme mit Amazon Instant Video. Alle 2-5 Minuten eine Bildunterbrechung und es erscheint ein Kreisel für mehrere Sekunden. Zusätzlich schwankt die Bildqualität von HD 1080p zu HD bis hin zu SD. Voll nervig. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen. Im Einatz ist als Router eine Fritz Box 3270 mit dsl 16000.
Wie ist es bei Euch? Habt ihr auch Probleme mit der App? Kann es an dem letzten Software Update liegen?


Meine Internetgeschwindigkeit (DL)ist bei meinen TV- LG 55la7408 auch sehr langsam. Habe mal auf Soeedtest.net mit selben Kabel Getestet,
TV: 12,93 Mb/s DL- 9,34 Mb/s UL und am PC: 47,52 Mb/s DL- 9,91 Mb/s UL und per Wlan am TV 11,3 Mb/s DL. 9,05 Mb/s UL
Ist nur der Download der so schwach ist, beim Upload sind die Werte fast identisch.Die Geräte hängen am Telekom- Speedport W724V.

Aktuelle Sofwareversio 04.24.33
Axileo
Stammgast
#2676 erstellt: 10. Jul 2014, 12:10
Hallo zusammen,

hat jemand schon die Android Funktion "Bildschirmübertragung", auch Screen Mirroring genannt, mit einem der LM Modelle zum laufen gebracht?
Mein Fernseher findet zwar das Handy aber am Handy wird einfach die Verbindung akzeptiert. Wie ich jetzt das Bild des Handys auf den Bildschirm bekomme weiß ich leider nicht.


[Beitrag von Axileo am 10. Jul 2014, 12:17 bearbeitet]
airzonk!
Stammgast
#2677 erstellt: 10. Jul 2014, 13:23
Hab es auch ausprobiert, ein Bild wird allerdings auch bei mir nicht dargestellt...

Weitere ideen?
SilverSurver_64
Inventar
#2678 erstellt: 10. Jul 2014, 13:48
War mit dem Samsung S4 und jetzt mit dem HTC M8 kein Problem.
Nach dem initialisieren und bestätigen erscheint dann einfach der "Handybildschirm" auf dem TV. Konnte neben Bilder auch Spiele spielen, theoretisch......
praktisch eher ungeeignet, wegen der Verzögerung
Axileo
Stammgast
#2679 erstellt: 10. Jul 2014, 18:17
Hm was mache ich falsch? Die Verbindung scheint ja zu stehen. Es startet nur keine Übertragung. Liegt es an der Softwareversion des TV´s?
Seltsam ist, dass der TV nicht in einer Liste der Bildschirmübertragung an sich angezeigt wird.

14050074033801405007417769Screenshot_2014-07-10-17-48-58Screenshot_2014-07-10-17-54-58
thgupznk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#2680 erstellt: 11. Jul 2014, 14:47
Ok, dann Fortsetzung in diesem Thread. So weit war ich mit meinem Nexus 4 damals auch. Mit meinem Nexus 5 verbindet es zuerst auch, aber dann kommt die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel ist.
Da lässt sich nichts ändern. Bei nem 2013er LG TV mit Miracast funktioniert es. Eventuell haben Samsung und HTC noch zusätzlich WiDi in ihren Smartphones integriert.

Besorg dir lieber nen Chromecast. Damit geht seit wenigen Tagen die Bildschirmübertragung nahezu ohne Verzögerung.


[Beitrag von thgupznk2 am 11. Jul 2014, 14:47 bearbeitet]
Axileo
Stammgast
#2681 erstellt: 14. Jul 2014, 10:03
Danke für deine Info. Dann werde ich noch etwas warten. Vielleicht ist mein nächstes Handy ja kompatibel. Für die Funktion werde ich mir denke ich kein Chromecast zulegen.
romeon
Stammgast
#2682 erstellt: 23. Jul 2014, 15:59
die technischen Hintergründe, Protokolle etc, kenne ich nicht. In der Bildergalerie vom S4 gibts aber zB den Punkt "Player wechseln". Damit lassen sich dann auch die Handy-Bilder drahtlos auf den TV zaubern (760 und 620 getestet). Zoomen geht allerdings nicht und eine gerade noch akzeptable Verzögerung hat man auch.
ronsky
Ist häufiger hier
#2683 erstellt: 15. Okt 2014, 15:54
FACEBOOK Internetseite startet im Browser des LM860 nicht mehr. Die Seite bleibt weiß. Nur der Satz "Peer failed to perform TLS handshake". Das gleiche Problem habe ich im übrigen auch mit der Internetseite www.otto.de . Wer hat das gleiche Problem und woran kann es liegen?
ChrisL75
Inventar
#2684 erstellt: 16. Okt 2014, 11:09
nach dem kürzlich bekanntwurde das bei der SSL3-Verschlüsselung eine Lücke existiert haben viele Webseiten diese deaktiviert. Stattdessen wird TLS 1.0, 1.1 oder 1.2 verwendet was wiederum viele Endgeräte nicht können, so auch der LG.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2685 erstellt: 27. Okt 2014, 21:30
Gibt seit heute eine neue Engineer Software

04.60.12
rcstorch
Inventar
#2686 erstellt: 27. Okt 2014, 22:48
Beim 960er zeigt er die 04.60.07
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2687 erstellt: 28. Okt 2014, 19:25
So wie ich das erkennen konnte geht es nur um den Hinweis einer Sperre einiger Apps über LG Smart.Sie arbeiten an dem Problem.Soll heisen das wohl paar Apps nicht mehr gehen.
Sonst war soweit alles geblieben.
barand
Neuling
#2688 erstellt: 28. Okt 2014, 20:39
Hallo,

hab heute meinen 55lm960v bekommen, soll ein EU Modell sein.
Als Software Version zeigt er mir die 09.00.00 an, Aktualisierung gibt es keine.

Weiß da jemand näheres drüber?
SilverSurver_64
Inventar
#2689 erstellt: 28. Okt 2014, 21:15
Du hast ein geflashtes Gerät, eine andere SW als die Offizielle...........
Das ist die so genannte Engineersoftware.

Schreib mal dazu den "Ficadenti" an, der iss ganz verliebt in diese sw-Version. Die "normale" iss für deinen nicht mehr verwendbar.

Aber er läuft auch mit der anderen.........
barand
Neuling
#2690 erstellt: 28. Okt 2014, 21:19
kann man die zurückflashen, also auf die Offizielle?
WK85
Ist häufiger hier
#2691 erstellt: 28. Okt 2014, 22:53

gerscher74 (Beitrag #2685) schrieb:
Gibt seit heute eine neue Engineer Software

04.60.12


Servus,

was ist bei der Engineer Software anders / besser ?
SilverSurver_64
Inventar
#2692 erstellt: 28. Okt 2014, 23:44

barand (Beitrag #2690) schrieb:
kann man die zurückflashen, also auf die Offizielle?


Wenn du meinen Beitrag komplett durchgelesen hättest wüsstest du: Nein!
SilverSurver_64
Inventar
#2693 erstellt: 29. Okt 2014, 00:00

WK85 (Beitrag #2691) schrieb:

gerscher74 (Beitrag #2685) schrieb:
Gibt seit heute eine neue Engineer Software
04.60.12

Servus,
was ist bei der Engineer Software anders / besser ?


meiner Meinung und auf meinen 960er, nach - nix!
Ich habe auch nix geändert, aber ein Kumpel von mir hat ihn in 47", wir konnten beide keinen Unterschied feststellen. Hingegen einige User der 6xx, 7xx Serie und des 860er, kleine Verbesserungen wahrzunehmen glaubten.

Was ich für sehr schwierig halte, wenn zwei Geräte nicht nebeneinander stehen.
WK85
Ist häufiger hier
#2694 erstellt: 29. Okt 2014, 07:52
Ok Danke für deine Antwort.

Werden mit der Engineer Software evtl. USB 3.0 Festplatten besser unterstützt?

Ich habe mit meiner USB 3.0 Toshiba 2TB immer wieder Hänger (alle 5 Sekunden) im Bild.
Meine USB 2.0 Western Digital 1 TB funktioniert ohne Probleme.
SilverSurver_64
Inventar
#2695 erstellt: 29. Okt 2014, 10:06
Nein, werden sie nicht. Das liegt an der FP!
WK85
Ist häufiger hier
#2696 erstellt: 29. Okt 2014, 18:20
An der LA (Nachfolger LM ?) Serie läuft die HDD aber ohne Probleme.

Ich denke mal es liegt am TV.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2697 erstellt: 29. Okt 2014, 18:34

SilverSurver_64 (Beitrag #2689) schrieb:
Du hast ein geflashtes Gerät, eine andere SW als die Offizielle...........
Das ist die so genannte Engineersoftware.

Schreib mal dazu den "Ficadenti" an, der iss ganz verliebt in diese sw-Version. Die "normale" iss für deinen nicht mehr verwendbar.

Aber er läuft auch mit der anderen.........


Unseren Ficadenti gibt es nicht mehr. er hat sich nach nen Streit mit einem User hier gelöscht.
SilverSurver_64
Inventar
#2698 erstellt: 29. Okt 2014, 19:28

WK85 (Beitrag #2696) schrieb:
An der LA (Nachfolger LM ?) Serie läuft die HDD aber ohne Probleme.

Ich denke mal es liegt am TV.



das ist natürlich möglich, das sie an der LA-Serie läuft, wir waren jetzt speziell beim LM960V


gerscher74


Unseren Ficadenti gibt es nicht mehr. er hat sich nach nen Streit mit einem User hier gelöscht.


das ist aber schade, war ein netter, kontruktiver user, der sich hier eingebracht hat. wenn er sich jetzt wegen einem anderen gelöscht hat, ist das doppelt ärgerlich.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2699 erstellt: 30. Okt 2014, 20:02
vielleicht hat er sich ja doch wieder angemeldet mit anderen Name.... Ich glaub er brauch das Forum hier auch ....
kay1212
Inventar
#2700 erstellt: 01. Nov 2014, 19:53
Hallo , habe ja seit April 2013 einen 860er in 55", den ich für 1500 Euro ergattern konnte und alle meine Bekannte , die auch LG , Samsung Panasonic und Phillips Geräte besitzen , sagen WOW . Über das Design brauchen wir wohl nicht diskutieren , nur der 960er ist wohl etwas edler und sämtliche Nachfolgemodelle strahlen nicht mehr diese Eleganz aus , ausgenommen ist Oled . Was mich interessiert , was hat sich technich , Qualitäts und Bildtechnich getan , denn als die Mitarbeiter vom LG Partner bei mir zuhause das Panel wegen eines Kratzers getauscht haben , meinten die zwei Mitarbeiter , 2013 er und 2014er Modelle seien nen Rückschritt . Was könnt ihr hier berichten und wer ist speziel vom 860er auf ein anderes Gerät gewechselt und kann dazu berichten ?, ausgenommen der ganze Smart Kram , denn ich benutze einen Mini Pc , der über Hdmi mit dem 860er verbunden ist , mir gehr es nur ums reine Bild . Muss aber betonen , das ich im Endeffekt das zweite Gerät und das dritte Panel habe , das erste Gerät wurde sofort getauscht , weil unruhiges Bild am Rand und extremes Clouding , das Ersatzgerät war schon etwas besser , aber trotzdem Clouding , dann kam aber der Kratzer aufn Panel , welches über Paneltausch gewechselt wurde , aber das Panel jetzt ist sehr gut und stimmt mich seeeeehr zu frieden . mfg Kay
hellomoebel
Ist häufiger hier
#2701 erstellt: 06. Nov 2014, 22:49
gibts eine Chance die Netflix App separat zu aktualisieren?

Die auf meinem 2014 LG Plasma ist die aktuelle mit Profilauswahl "Wer schaut gerade?" am Anfang.
Bei der alten auf dem 2012 LED gibts gar keine Profilauswahl


Danke
calle75
Ist häufiger hier
#2702 erstellt: 08. Nov 2014, 15:00
War ein paar Wochen im Urlaub und als ich wieder nach Hause komme, reagierte mein LM620S nach einer Weile des Betriebes sehr träge bis gar nicht auf die Fernbedienung und das Bild ruckelte sehr stark.
Einzig das Rücksetzen auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Was war da los? Hatte das schon mal jemand?
Jetzt ist wieder alles i.O.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2703 erstellt: 13. Nov 2014, 18:14
So heute wieder eine neue Firmware 04.60.14
Geht ebenfalls wieder um diese Sicherheitsdinger der Apps über Smart TV. Also nix in Sachen Verbesserung von Bild und Ton
atlantiss20
Ist häufiger hier
#2704 erstellt: 16. Nov 2014, 12:49

gerscher74 (Beitrag #2703) schrieb:
So heute wieder eine neue Firmware 04.60.14
Geht ebenfalls wieder um diese Sicherheitsdinger der Apps über Smart TV. Also nix in Sachen Verbesserung von Bild und Ton


Danke dir für diese Info... Also lohnt sich ein Update überhaupt nicht
gerscher74
Hat sich gelöscht
#2705 erstellt: 16. Nov 2014, 13:41
Naja würde ich so nicht sagen, weil es hier um Sicherheitsrelevante Sachen geht.
Da scheinbar einige Apps über Smart Tv nicht sicher waren ,wurden diese erst mal geblockt und geprüft und standen nicht zur Verfügung.
LG versprach das Stück für Stück zu prüfen um die beste Sicherheit bieten zu können.
Von daher würde sich dieses App Update schon lohnen, damit Smart Tv wieder optimal genutzt werden kann.
ronsky
Ist häufiger hier
#2706 erstellt: 19. Nov 2014, 19:19
Also ich habe sehnsüchtig auf dieses Update gewartet. Endlich funktioniert der Internetbrowser im Fernseher wieder ohne Einschränkung. Unter anderem waren die Seiten von Facebook und Amazon nicht mehr erreichbar. Deshalb Daumen hoch fürs neue Update.
atlantiss20
Ist häufiger hier
#2707 erstellt: 13. Dez 2014, 20:15
hallo habe heute nach langerzeit über meinem NAS wieder mal ein 1080p serie schauen wollen, leider stockte er. da cih dies schon mal hatte, habe ich den TV und NAS sowie router neugestartet. dann lief .... die nächste folgen haben wir auf nachmittag verschoben. leider stockte es wiede. ich habe dann mal auf meine Fritzbox geschaut. dort steht das der TV nur mit 100mbit verbunden ist. Ist dies richtig, glaubte immer er hat einen Gbit anschluss, stand glaube auch schon mal da.

habe einen LG 47LM670s aktuelle FW ist drauf
Axileo
Stammgast
#2708 erstellt: 27. Dez 2014, 14:33
Hallo Leute,

ich habe auf meinem noch die 4.20.23 Software. Hier können u.a. noch die Tonspuren gewählt werden und der TV wirkt nicht träge. Jedoch funktioniert die Amazon instant Video nicht. Zudem finde ich TM nahezu unbrauchbar.
Lohnt ein Update auf 4.60.14? Ich habe weiter oben gelesen, dass TM und die Bildqualität besser geworden sind.
atlantiss20
Ist häufiger hier
#2709 erstellt: 04. Jan 2015, 12:38
Hat der TV MHL?
SilverSurver_64
Inventar
#2710 erstellt: 04. Jan 2015, 15:45
wenn ich mich recht entsinne = ja, aber nur auf hdmi 4 oder 5
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)
RK_331978 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3290 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
LM 860 in 55"
kay1212 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.734