Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Panasonic STW50 - alles hier rein!

+A -A
Autor
Beitrag
Blaexe
Inventar
#2864 erstellt: 12. Jul 2012, 17:49
Mit den Einstellungen würd ich nach dem eigenen Geschmack gehen. Ansonsten lässt sich das einfach nicht übertragen (siehe die Ergebnisse von hdtvtest).

Die Samsung Brillen reichen mir vollkommen aus. Preis/Leistung klar vorne.
Killerweman
Inventar
#2865 erstellt: 12. Jul 2012, 19:32
@ florian5599:

Hier:
http://www.hifi-foru...um_id=216&thread=538

Das kommt von der kleinen Babypuppe mit braunem Plüschbären und ist nur für dich!
MarcWessels
Inventar
#2866 erstellt: 13. Jul 2012, 00:44

Blaexe schrieb:
Die Samsung Brillen reichen mir vollkommen aus. Preis/Leistung klar vorne.
Nur für Brillenträger nicht so prall. Und die Samsungs lassen mehr Licht durch, was den Schwarzwert im 3D-Modus der diesjährigen Panasonics noch bescheidener durchlässt.
laszlox
Ist häufiger hier
#2867 erstellt: 13. Jul 2012, 18:19
Habe eine wichtige Frage zum USB Recording.
Kann man ein Sender aufnehmen und gleichzeitig DVD/BluRay anschauen
oder Xbox spielen?
FäkalLinguist
Schaut ab und zu mal vorbei
#2868 erstellt: 14. Jul 2012, 13:04
@laszox
habe es gerade probiert und man kann aufnehmen waehrend man xbox spielt
Killerweman
Inventar
#2869 erstellt: 14. Jul 2012, 14:16
Mal eine andere Frage: Manche Sendungen (amerikanische Serie, k.A. wie sie hieß) sind wirklich extrem dunkel. Am TV liegt es nicht. Liegt es dann schon an der Aufnahme der Serie oder doch am internen Tuner, dass er schwächere Bilder noch mehr absaufen lässt? Wieso sind ziemlich große Unterschiede erkennbar?
Ich sitze 2,5 m vom 50-Zöller entfernt. 65 Zoll sind sicher zu riesig. Auf die Distanz dürfte ein 55er auch schon grenzwertig sein, oder? Zu viel des Guten bringt auch nichts.
laszlox
Ist häufiger hier
#2870 erstellt: 14. Jul 2012, 20:03

FäkalLinguist schrieb:
@laszox
habe es gerade probiert und man kann aufnehmen waehrend man xbox spielt



Danke für die Antwort.

Mir ist gestern etwas aufgefallen.
Bei Fußball (Sport1) und Spartacus (Pro 7) in SD wirkt das Bild bei schnelleren Bewegungen ein wenig "dreckig".
Wenn ich Xbox spiele oder auf der PS3 Blu Ray anschaue konnte ich so etwas noch nicht sehen.

Ist das ein bekannter Fehler oder liegt das eventuell an dem "schlechteren Bildmaterial" (SD)
vom Receiver?

Wie ist den eigentlich die Qualität des internen Receiver zu externen?


[Beitrag von laszlox am 14. Jul 2012, 20:27 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#2871 erstellt: 15. Jul 2012, 16:20
Hier interessante Bilder zu anderen Plasmas:


DarkDanger schrieb:




E6500 vs GT50 vs VT50 E6500 vs GT50 vs VT50

Schwarz E6500 vs GT50 vs VT50 Schwarz E6500 vs GT50 vs VT50 bei Langzeitbelichtung

PS: Werde wohl den Samsung und einen Pana wieder zurückschicken, weiß nur noch nicht, welchen...


Der VT50 hat aber ziemlich krasses schwarz tagsüber

Die Panas haben aber ein krass unregelmäßiges schwarz. Mein STW50 macht das leider nicht anders, wenn die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen, und das schwarz praktisch genauso aussieht, wie auf dem Bild


[Beitrag von babydoll32 am 15. Jul 2012, 16:22 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2872 erstellt: 15. Jul 2012, 16:25
Schade dass der STW50 da nicht dabei ist

Aber schon lachhaft was die kamera aus dem E6500 macht
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#2873 erstellt: 15. Jul 2012, 17:46
Erinnert mich leicht an meinen 1300h gelaufenen S10 vs. neuen VT50. Leider habe ich die Bilder von der Spiegelreflex nicht mehr...
Tobi1982
Inventar
#2874 erstellt: 15. Jul 2012, 18:27
Wie lang wurde denn für das Bild belichtet? Das sieht ja schon recht bitter aus für den Sammy...
taktless
Ist häufiger hier
#2875 erstellt: 16. Jul 2012, 09:01
Moin zusammen.

Habe nun seit 3 Tagen einen Panasonic 50 STW50.
Gerät soweit top, habe auch diverse Einstellungen vorgenommen wie im Settings Thread beschrieben.

Gestern nun der Schock!!!

Pana schaltet sich von alleine ab und geht nicht mehr an, auch nach ziehen des Netzsteckers.
Nach längerem entfernen des Netzsteckers geht er wieder an, aber nach 5min das selbe Spiel. Er reagiert auf nichts mehr...
Danach hab ich kurz den Eco Modus aus gestellt, dann ging es ungefähr 20min, jedoch beim Programmwechsel auf einen Sky HD Sender das gleiche von vorne...
Selbiges nochmal als ich alles vom TV entfernt habe und dann bei laufendem Bild das HDMI Kabel angeschlossen habe.

Werde heute den Plasma reklamieren, denn iwas passt ja gewaltig nicht.
Bin total enttäuscht momentan... Hoffe bei einem Ersatzgerät läuft alles anders.

Kann es an den veränderten Bildwerten liegen?

Bitte um Rat!

Vielen Dank!

Gruß flo
Honda_Steffen
Inventar
#2876 erstellt: 16. Jul 2012, 09:03
An den veränderten Bildwerten liegt es zu 100% nicht.

Irgendwas anderes ist da defekt.
taktless
Ist häufiger hier
#2877 erstellt: 16. Jul 2012, 09:06
Ok, gut zu wissen!
Danke dir ...

Habe ich eigentlich ein Recht auf kostenlose Abholung des Fernsehers und Neulieferung von meinem Elektrofachgeschäft bei mir in der Nähe?
Kann den unmöglich mit meinem Auto hinfahren...

Wie gesagt, der Pana ist gerade mal 3 Tage alt...
Honda_Steffen
Inventar
#2878 erstellt: 16. Jul 2012, 09:18
Also entweder du rufst Panasonic an und die schicken dir den Reparaturservice vorbei.

Und Neulieferung.....das musst du mit dem Elektrofachgeschäft abklären. Kommt aufs geschäft an. Rückgaberecht hast du eigentlich nur bei Internetkauf.

Ruf doch einfach mal in diesem Geschäft an.
Tobi1982
Inventar
#2879 erstellt: 16. Jul 2012, 13:18
Wenn du schreibst, es passierte beim Wechsel auf Sky:
Verwendest du ein offizielles CI+-Modul oder irgendeine "Bastellösung"?

Wäre das einzige, was mir einfällt, ansonsten hat der TV halt nen Schlag weg. Sei froh dass es gleich aufgetreten ist, Einzelfälle in der Richtung gibt's immer.
DarkDanger
Ist häufiger hier
#2880 erstellt: 16. Jul 2012, 13:30

Tobi1982 schrieb:
Wie lang wurde denn für das Bild belichtet? Das sieht ja schon recht bitter aus für den Sammy...


Belichtungszeit war 1s bei hohem ISO-Wert. Wie ich schon in den anderen Threads geschrieben habe, sieht es in echt natürlich nicht so extrem aus, da die Kamera den Kontrast nicht 1:1 erfassen kann. Soll halt nur ein Anhaltspunkt sein...
taktless
Ist häufiger hier
#2881 erstellt: 16. Jul 2012, 15:13
Hallo Tobi.

Nein das Signal wird über einen Sky Receiver zugespielt...
Der Receiver hatte eig. 2 Jahre keinerlei Probleme verursacht.
Sehr merkwürdig...

Naja ich hole dann meinen neuen ab im Austausch, dann sehen wir mal ob es vllt. doch davon kommt? Wäre jedenfalls sehr bitter falls doch
Anykey
Inventar
#2882 erstellt: 16. Jul 2012, 16:18
Einfach mal ein anderes HDMI-Kabel oder die Bildausgabe seitens des Receiver ändern.


Edit

Upps -dachte es handelt sich um unerklärliche Ruckher eines anderen fred´s! Dein TV hat ja einen
weg, und deine Optionen würden schon erwähnt.


[Beitrag von Anykey am 16. Jul 2012, 16:23 bearbeitet]
Zlamarak
Ist häufiger hier
#2883 erstellt: 16. Jul 2012, 18:21
Hey! Wollte mich nochmal wegen meinem WLAN-Problem am STW50 melden (ging plötzlich nicht mehr)!

Habe es wieder zum laufen bekommen indem ich auf Kabelverbindung umgestellt habe und dann auch wirklich über Kabel eine Verbindung
zum Internet hergestellt habe. Einfach nur auf Kabel und wieder zurückstellen hatte nicht funktioniert! Nachdem er wieder wenigstens 1x über
das Kabel verbunden war, hat er auch endlich wieder meine Fritzbox über das WLAN gefunden, vorher ging halt 3 Tage lang garnix mehr...

Nur falls vielleicht noch jemand Probleme damit hat!

Gruß
Welle72
Inventar
#2884 erstellt: 16. Jul 2012, 21:24
Danke für den Tipp...
whych
Stammgast
#2885 erstellt: 16. Jul 2012, 21:30
Ich bin ratlos. Mein Pana meldet das es neue Sender gibt. Ich lass den Suchlauf rennen und er findet auch jede Menge Sender aber trotzdem zeigt er kein Bild an ( Kein Sender verfuegbar ). Wie kann das sein das er den Satelit und auch die Sender findet aber diese dann nicht anzeigen kann ? Vor dem Suchlauf war alles noch ok.
Ich kann auch den Guide aufrufen und bekomm alle Infos.


Edit: Habs nun geschafft. Sendersuchlauf mit CI-Modu drin macht wohl Schwierigkeiten. Hab nochmal Sendersuchlauf ohne Modul gemacht jetzt gehts wieder.


[Beitrag von whych am 16. Jul 2012, 22:03 bearbeitet]
taktless
Ist häufiger hier
#2886 erstellt: 16. Jul 2012, 21:31
Wahnsinn!!!
Habe vorhin mein Ersatzgerät geholt...
Aufbau... Anschluss... Schwarzer Balken im Bild!!!

Ich raff es nicht, bin total verärgert!!!

Was nun? Möchte gerne einen Pana, aber so viel Pech geht doch gar nicht???
Liegst vllt. am ProMarkt???

Kann mir doch jetzt keinen 1000€ teureren LED holen (mit weniger Qualität) nur weil ich zweimal die Arschkarte gezogen abe oder?

Wahnsinn bin ich am Boden........
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#2887 erstellt: 16. Jul 2012, 21:43
Meiner wurde mir horizontal angeliefert (nicht ProMarkt). Zum Glück nichts passiert. Mich wundert bei solchen Transportmethoden gar nichts mehr. Vielleicht hat´s beim Promarkt so gleich mehrere Modelle erwischt, da nicht sachgemäß transportiert wurde.

Aber nur Spekulation. Auch wenn´s blöd ist, nochmal hinfahren und Ersatz holen, weil wieder defektes Gerät bekommen...


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 16. Jul 2012, 21:46 bearbeitet]
taktless
Ist häufiger hier
#2888 erstellt: 16. Jul 2012, 22:14
Ja gut, aber wie oft soll ich noch einen holen, transportieren, aufbauen, abbauen...
Iwann haben die wahrscheinlich keinen mehr :-)
Tobi1982
Inventar
#2889 erstellt: 16. Jul 2012, 23:32
Geld zurückgeben lassen, zum Fachhändler (!) fahren, dort kaufen inkl. Lieferung/Aufbau, und den Techniker einfach nicht gehen lassen, bevor die Kiste läuft.

Gruß
Tobi
Anykey
Inventar
#2890 erstellt: 16. Jul 2012, 23:42
Ärgerlich das ganze! Aber gute Chance jetzt eine angemessene -Preisminderung herauszuhandeln.
phoenix0870
Inventar
#2891 erstellt: 17. Jul 2012, 00:06
Außerdem würde ich darauf bestehen, dass Dir das Gerät im Laden vorgeführt wird, damit Du sowas ausschließen kannst.
Bei meiner ersten Sammelbestellung habe ich das auch so gemacht und bin damit gut gefahren!
Wäre mir ein Mangel aufgefallen, hätte ich das Gerät nicht abnehmen müssen.

MfG Phoenix
taktless
Ist häufiger hier
#2892 erstellt: 17. Jul 2012, 07:19
Moin Leute.

Also meint ihr ich soll mir die Kohle geben lassen und zu nem Fachhändler gehen? Da bin ich also auf der besseren Seite meint ihr?

Aber weiterhin auf den Panasonic sollte ich schon bleiben oder? Gibt ja eig. in der Preis-/Leistungsklasse nichts besseres!!!
Plasmatic
Inventar
#2893 erstellt: 17. Jul 2012, 08:05

taktless schrieb:


Aber weiterhin auf den Panasonic sollte ich schon bleiben oder? Gibt ja eig. in der Preis-/Leistungsklasse nichts besseres!!!


Erstens das. Und zweitens hat Pana laut einer Leserumfrage der AudioVideoBild von allen Marken bei TVs die geringste Ausfallquote, auch wenn du gerade das Gegenteil erlebst.

Wobei ich mir wohl noch einen 55VT30 zulegen werde, da ich beim teureren STW keinen Vorteil sehe....


[Beitrag von Plasmatic am 17. Jul 2012, 08:07 bearbeitet]
taktless
Ist häufiger hier
#2894 erstellt: 17. Jul 2012, 08:39
Warum springst du in eine ältere Serie?

Was wäre denn wenn ich beim ProMarkt raushandeln könnte mir den VT50 mit Preisnachlass zu geben?
Das er dann nicht mehr 1700 sonder vllt. 1500euro kostet...
Zuschlagen oder nicht!
Baash
Inventar
#2895 erstellt: 17. Jul 2012, 09:02

taktless schrieb:
Wahnsinn!!!
Habe vorhin mein Ersatzgerät geholt...
Aufbau... Anschluss... Schwarzer Balken im Bild!!!

Ich raff es nicht, bin total verärgert!!!

Was nun? Möchte gerne einen Pana, aber so viel Pech geht doch gar nicht???
Liegst vllt. am ProMarkt???

Kann mir doch jetzt keinen 1000€ teureren LED holen (mit weniger Qualität) nur weil ich zweimal die Arschkarte gezogen abe oder?

Wahnsinn bin ich am Boden........


Schwarzer Balken? Bloß nicht akzeptieren, und auch nicht reparieren lassen. Mein damaliger PZ80 hatte auch einen schwarzen Balken rechts sofort nach dem Kauf, also Panasonic verständigt, die schickten dann einen Techniker raus welcher den Fehler beheben konnte. Ein Jahr später war der Balken dann plötzlich wieder da, nur drei mal so dick.


[Beitrag von Baash am 17. Jul 2012, 09:02 bearbeitet]
laszlox
Ist häufiger hier
#2896 erstellt: 17. Jul 2012, 09:35

taktless schrieb:
Warum springst du in eine ältere Serie?

Was wäre denn wenn ich beim ProMarkt raushandeln könnte mir den VT50 mit Preisnachlass zu geben?
Das er dann nicht mehr 1700 sonder vllt. 1500euro kostet...
Zuschlagen oder nicht!



Welche Größe wäre das? Für einen VT mit 50 Zoll sicher ein recht guter Preis.

Ich persönlich bin mit meinem 50 Zoll STW 50 sehr zufrieden und das für sehr günstige 960 Euro.
Da spar ich mir die knapp 600 Euro Aufpreis zum VT und kaufe mir dafür lieber in 1-2 Jahren ein
neues Model von Panasonic.
Baash
Inventar
#2897 erstellt: 17. Jul 2012, 14:35
Mit dem STW50 in 65 Zoll wollte ich jetzt eigentlich mindestens vier Jahre leben, da ich auch vier Jahre Vollgarantie habe, aber durch das False Counturing wäre ich wohl schon 2013 bereit mir wieder einen neuen zu kaufen. Ich habe jetzt so derartig vele Vergleichstests gemacht zwischen GW10 und STW50, und mir kann einfach keiner erzählen dass der GW10 FC hat. Nirgends zu erkennen, weder aud Nase, Stirn noch Wange. Das sind nämlich die Stellen wo es immer besonders ersichtlich wird.

Wirklich schade dass man sich bei den aktuellen Geräten mit so was arrangieren muss. Fraglich auch ob sie diese Seuche jemals wieder aus ihren TVs herausbekommen werden. Anscheinend wollen sie sich den Fehler ja nicht mal eingestehen.
Plasmatic
Inventar
#2898 erstellt: 17. Jul 2012, 14:50

Baash schrieb:
Mit dem STW50 in 65 Zoll wollte ich jetzt eigentlich mindestens vier Jahre leben, da ich auch vier Jahre Vollgarantie habe, aber durch das False Counturing wäre ich wohl schon 2013 bereit mir wieder einen neuen zu kaufen. Ich habe jetzt so derartig vele Vergleichstests gemacht zwischen GW10 und STW50, und mir kann einfach keiner erzählen dass der GW10 FC hat. Nirgends zu erkennen, weder aud Nase, Stirn noch Wange. Das sind nämlich die Stellen wo es immer besonders ersichtlich wird.

Wirklich schade dass man sich bei den aktuellen Geräten mit so was arrangieren muss. Fraglich auch ob sie diese Seuche jemals wieder aus ihren TVs herausbekommen werden. Anscheinend wollen sie sich den Fehler ja nicht mal eingestehen.


Nach meinen Erfahrungen verschwindet FC nach einiger Zeit. Auch beim VT30 gab es das anfangs. Habe es schon lange nicht mehr wahrgenommen.
Baash
Inventar
#2899 erstellt: 17. Jul 2012, 15:47
Vielleicht hast du dich dran gewöhnt? Dass es von selbst wieder verschwindet, wie ein toter Pixel es machen kann (nicht machen muss), habe ich noch nie gelesen.
MarcWessels
Inventar
#2900 erstellt: 17. Jul 2012, 16:07
Die Preisentwicklung ist ja lustig. Statt, dass der 65STW50 endlich mal nachzieht, um den alten Abstand zum 65VT50 wiederherzustellen, ist der gehörig raufgegangen im Preis und ist jetzt nur noch 300,- Euro billiger als der VT50.
Plasmatic
Inventar
#2901 erstellt: 17. Jul 2012, 17:10

Baash schrieb:
Vielleicht hast du dich dran gewöhnt? Dass es von selbst wieder verschwindet, wie ein toter Pixel es machen kann (nicht machen muss), habe ich noch nie gelesen.


Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit der Alterung des Phosphors....
Baash
Inventar
#2902 erstellt: 17. Jul 2012, 18:24
Keine Ahnung, aber der STW50 ist ja jetzt schon anders aufgebaut als der VT30.

Ich schaue gerne mit viel Kontrast und starker Farbe, leider wird das dadurch ziemlich verstärkt. Daher muss ich mich jetzt an etwas natürlichere Einstellungen gewöhnen.

Wäre schon schön wenn das verschwinden würde. Seltsamerweise habe ich das in den ersten 14 Tagen gar nicht bemerkt, aber wenn man es dann ein mal gesehen hat, entgeht es einem nie wieder.
Nui
Inventar
#2903 erstellt: 17. Jul 2012, 18:30

Baash schrieb:
Daher muss ich mich jetzt an etwas natürlichere Einstellungen gewöhnen.
Du armer
Baash
Inventar
#2904 erstellt: 17. Jul 2012, 18:36
Tja, jeder hat so seine Lieblingseinstellungen.

Und es ist dadurch ja nicht weg, wenn ich alles recht weit nach unten stelle. Aber Kontrast 45, Farbe 29 und TrueCinema ist halt doch recht blass.
MarcWessels
Inventar
#2905 erstellt: 17. Jul 2012, 18:37
Kein Wunder, dass Dir das so vorkommt, wenn Du jahrelang mit Farbe 60 guckst.
whych
Stammgast
#2906 erstellt: 17. Jul 2012, 18:54

Baash schrieb:
Aber Kontrast 45, Farbe 29 und TrueCinema ist halt doch recht blass.



Das ist meine Einstellung zum TV und Film schauen
Baash
Inventar
#2907 erstellt: 17. Jul 2012, 19:14

MarcWessels schrieb:
Kein Wunder, dass Dir das so vorkommt, wenn Du jahrelang mit Farbe 60 guckst. ;)


Farbe 41 und Kontrast 50 sind keine abstrakten Einstellungen.
laszlox
Ist häufiger hier
#2908 erstellt: 17. Jul 2012, 19:33

Baash schrieb:
Mit dem STW50 in 65 Zoll wollte ich jetzt eigentlich mindestens vier Jahre leben, da ich auch vier Jahre Vollgarantie habe, aber durch das False Counturing wäre ich wohl schon 2013 bereit mir wieder einen neuen zu kaufen. Ich habe jetzt so derartig vele Vergleichstests gemacht zwischen GW10 und STW50, und mir kann einfach keiner erzählen dass der GW10 FC hat. Nirgends zu erkennen, weder aud Nase, Stirn noch Wange. Das sind nämlich die Stellen wo es immer besonders ersichtlich wird.

Wirklich schade dass man sich bei den aktuellen Geräten mit so was arrangieren muss. Fraglich auch ob sie diese Seuche jemals wieder aus ihren TVs herausbekommen werden. Anscheinend wollen sie sich den Fehler ja nicht mal eingestehen.


Ich habe es am zweiten Tag einmal wahrgenommen und suche es seitdem immer wieder
bei Filmen/Dokus usw. aber zum Glück habe ich es nicht mehr wahrgenommen.
Bei mir lag es zu 99 % an meiner Einstellung.
Auch mein Anfangs wahrgenommenes "Line Banding" beim Fußball schauen und
beim Fifa 12 spielen ist zum Glück weg.

Ich werde jetzt nicht mehr so oft hier reinschauen, da man ja sonst nur noch am
suchen irgendwelcher Fehler ist.
dlj11
Stammgast
#2909 erstellt: 17. Jul 2012, 19:40
@Baash

Naja wenn es dir gefällt natürlich nicht - aber es ist sicher weit weg vom REC709 Standard

Hast schon mal über ne Kalibrierung nachgedacht?? Vielleicht gefällt dir ja das natürliche kalibrierte Bild. Zumindest sind meine "Kunden" (eher Freunde und Arbeitskollegen ) allesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen und konnten im Nachhinein nicht glauben dass sie ewig lange das unkalibrierte Bild toll fanden.
Vielleicht geht es dir auch so
Nui
Inventar
#2910 erstellt: 17. Jul 2012, 19:41

Baash schrieb:
und mir kann einfach keiner erzählen dass der GW10 FC hat.
Ich sah es sehr gut am GW10. Also hatte der GW10 das Problem.
Aber wir wissen ja bereits, dass selbst dieses feature der Serienstreuung unterliegt
An einem GW30 bei 1080p50 Zuspielung konnte ichs aber nicht sehen.
Baash
Inventar
#2911 erstellt: 17. Jul 2012, 20:23

dlj11 schrieb:
@Baash

Naja wenn es dir gefällt natürlich nicht - aber es ist sicher weit weg vom REC709 Standard

Hast schon mal über ne Kalibrierung nachgedacht?? Vielleicht gefällt dir ja das natürliche kalibrierte Bild. Zumindest sind meine "Kunden" (eher Freunde und Arbeitskollegen ) allesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen und konnten im Nachhinein nicht glauben dass sie ewig lange das unkalibrierte Bild toll fanden.
Vielleicht geht es dir auch so :prost


Also Laborwerte interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Wenn ich vor dem TV sitze will ich ja dass es mir gefällt. Ich habe aber jetzt mal die 50 Zoll Settings übernommen von der UK-Testseite. Leider gibt es keine 65 Zoll Settings.

Aber auch damit verschwindet FC nicht. Dass ich damit nun leben muss ist mir längst klar, aber es trübt den Genuss beim Filme schauen schon etwas, wenn man in jeder Szene nur auf so was wartet.

@Nui

Wie gesagt, mein GW10 zeigt es in keiner Szene, bei der man es am STW50 sehen kann. Selbst mit höllisch hohen Werten produziert der GW10 es nicht.
Baash
Inventar
#2912 erstellt: 17. Jul 2012, 20:31
Ach und btw. einer Kalibrierung.

So was muss ja professionell durchgeführt werden. So, und wer macht das?
phoenix0870
Inventar
#2913 erstellt: 17. Jul 2012, 20:47
Schreib´ doch einfach mal, aus welcher Ecke Du kommst. Vielleicht meldet sich dann ja jemand bei Dir! ;-)

MfG Phoenix
Baash
Inventar
#2914 erstellt: 17. Jul 2012, 21:09
40878


[Beitrag von Baash am 17. Jul 2012, 21:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic STW50 sporadisch weiße Pixellinien
Neabit am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P50UT50E oder STW50 ?
kartiloco am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  11 Beiträge
Panasonic STW50 wo HDMI Einstellungen
hofiger am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  2 Beiträge
Netflix mit Panasonic STW50 möglich?
turtledumbo am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  3 Beiträge
Verzerrungen bei Bewegungen STW50
turtledumbo am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 18.02.2018  –  4 Beiträge
Pana STW50 Angebot
RayLay am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
STW50 GT50 oder VT50?
Rotti1975 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  4 Beiträge
Plasma PANASONIC STW50 wer hatt einen
gerdl am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  4 Beiträge
Panasonic TX P42 STW50 - Youtube Tastatursprache
damienmc3 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  2 Beiträge
Panasonic STW50 wie bei Maxdome Aufnehmen
gerdl am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729