Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic 2009

+A -A
Autor
Beitrag
uhren_alex
Inventar
#151 erstellt: 12. Jan 2009, 14:07
Zitat:
"Bei der Wiedergabe auf einem mit x.v.Colour kompatiblem TV werden die in Digital Cinema Colour aufgenommenen Filme mit einem größeren Farbraum wiedergegeben als herkömmliche Aufnahmen. Die Farbwiedergabe ist abhängig von dem jeweiligen TV."

Quelle: Panasonic http://www.panasonic.de/html/de_DE/1268729/index.html

"Digital Cinema Colour" = "x.v.Colour" = erweiterter Farbraum.

Brauche ich persönlich nicht.
rura
Inventar
#152 erstellt: 12. Jan 2009, 14:15
Es ist wie mit den hohen Tönen über 20Khz. Kein Mensch kann sie hören, aber wir freuen uns, dass sie da sind
Icebox20
Stammgast
#153 erstellt: 12. Jan 2009, 14:38
D-Nice im Avs Forum hat schon mal ein paar Preise für die neuen Modelle in den Raum gewurfen! Diese sind aber nicht bestätigt Da er aber meist sehr gut informiert ist, kann man davon ausgehen, dass die Tendenzen und Preisunterschiede schon recht gut passen!

Achtung keine offiziellen Preise:

Z-series:
TC-P54Z1 = $4999

V-series:
TC-P65V10 = $5999
TC-P58V10 = $3499
TC-P54V10 = $2399
TC-P50V10 = $1999

G-series:
TC-P54G10 = $2199
TC-P50G10 = $1799
TC-P46G10 = $1499
TC-P42G10 = $1299

S-Series:
TC-P65S10 = $4999
TC-P58S10 = $2499
TC-P54S10 = $1999
TC-P50S10 = $1699
TC-P46S10 = $1399
TC-P42S10 = $1199

X-Series:
TC-P50X10 = $1199
TC-P42X10 = $999

Wenn die UVPs bei uns, 1:1 in Euro übertrage, nur einigermaßen so aussehen, dann....


[Beitrag von Icebox20 am 12. Jan 2009, 14:43 bearbeitet]
Steinello
Stammgast
#154 erstellt: 12. Jan 2009, 14:49
... D-Nice reibt ja immer recht gut an der Glaskugel

... ich glaube dann werde ich noch etwas warten.

Dies wären meine Kandidaten:

G-series:
TC-P46G10 = $1499

S-Series:
TC-P46S10 = $1399

... aber vielleicht wird es doch ein PZ85 im "Ausverkauf" ???

Gruß
Steinello
Icebox20
Stammgast
#155 erstellt: 12. Jan 2009, 14:53
ja der scheint ein recht brauchbares Modell zu haben!

Aber lassen wir uns nicht verrückt machen. Wenn die Preise später wirklich in diesem Bereich liegen um so besser!
RealC
Inventar
#156 erstellt: 12. Jan 2009, 15:41
kann es sein, dass panasonic auf der cebit nicht vertreten ist? finde den aussteller nirgends.
D65
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 12. Jan 2009, 15:59
Hallo

mich würde die G Serie 42 oder 46" interessieren, weiss da jemand wie Tief die denn sein werden, habe darüber noch nichts gefunden

Danke, sG

D65
Mr.TNT
Stammgast
#158 erstellt: 12. Jan 2009, 17:20
Panasonic sachte ja auf der CES wir sollen uns ja überraschen lassen was preise anbetrifft.

Und wenn die preise annähernd so ist wie die inoffiziellen
Daten hier na dann Prost


Meine Favoriten wär dann die 2 Modellen


TC-P65V10 = $5999 in Euro momentaner Kurs -> 4404 Euro

TC-P58V10 = $3499 -> 2569 Euro

und wenn ich das noch in Euro umrechnet dann ist das für mich schon jetzt Weihnachten

Ich weiss soll nicht so früh freuen aber wenn grob so wird dann schlag b.z.w kann ich mein traum warmachen und gleich 65 Zoll jaaaaaa verdammt nochmal ein verdammter 65 zoll

MFG TNT
Icebox20
Stammgast
#159 erstellt: 12. Jan 2009, 19:01
Bis jetzt wa es immer so dass dass wenn in den usa ein TV $2999,- gekostet , es bei uns €3000-3200,- waren. Aber selbst dann ist noch gut
Lotion
Inventar
#160 erstellt: 12. Jan 2009, 20:02
Was ist denn jetzt mit dem G15 Modell. Gibt es dazu Bilder?

Es soll wohl eine 2"-tiefe Version mit One-Glass-Front sein. Aber welche Diagonalen gibt es? Nur leider finde ich bei Panasonic kaum was dazu!
Steinello
Stammgast
#161 erstellt: 12. Jan 2009, 20:07
... hat jemand ne Ahnung mit welcher "Zeitverzögerung" wir mit den neuen Modellen rechnen können ?

März (Amerika) ---> ??? (Germany)

(Ich bin zu faul die alten Threads von letztem Jahr zu durchforsten)

... würde mir vielleicht meine Entscheidung erleichtern !

Gruß
Steinello
sagitare
Stammgast
#162 erstellt: 12. Jan 2009, 20:14
Die G10 Serie interessiert mich ebenfalls brennend.

Der Vorteil der THX-Zertifizierung begründet sich schon einmal dadurch, dass das Display Werksseitig schon einmal relativ genau auf vorgeschriebene Parameter kalibriert sein muß.

Da der PX-80 in der Einstellung "Normal" gerne mal zum überstrahlen neigt und auch mal die Farbe Rot oder Grün mehr betont, wäre dem schon einmal Einhalt geboten. ( Was natürlich auch wiederum mit Vorsicht zu genießen ist, aber nun denn, es ist auf jeden Fall der richtige Weg )


Was mich allerdings etwas sauer aufstoßen lässt ist die Tatsache, dass der neue G10 keine 24p Signale annimmt.
Das kann doch eigentlich nicht war sein, wenn dieses schon ein PX8 für 700 Euronen schafft
Mr.TNT
Stammgast
#163 erstellt: 12. Jan 2009, 20:16
wie was ? die neuen sollen / können kein 24p wiedergeben können ???

Nee grad dein ernst ?

gruss TNT
sagitare
Stammgast
#164 erstellt: 12. Jan 2009, 20:19
schau Dir bitte einmal die Übersicht von " thecube " an
Steinello
Stammgast
#165 erstellt: 12. Jan 2009, 20:34
... das mit dem 24p würde ich nicht so ernst nehmen.

Ich denke ich habe im AVSForum gelesen, dass die angegebene 24p-Funktionalität was neues ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Modelle diesbzgl. weniger können als die Alten.

... lassen wir uns nicht verrückt machen, es wäre nicht das erste Mal, dass die Datenblätter von
Panasonic sich noch verändern.

Gruß
Steinello
fraster
Inventar
#166 erstellt: 12. Jan 2009, 21:11

Steinello schrieb:
... das mit dem 24p würde ich nicht so ernst nehmen.

Ich denke ich habe im AVSForum gelesen, dass die angegebene 24p-Funktionalität was neues ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Modelle diesbzgl. weniger können als die Alten.

... lassen wir uns nicht verrückt machen, es wäre nicht das erste Mal, dass die Datenblätter von
Panasonic sich noch verändern.

Gruß
Steinello

Oder IFC heißt jetzt einfach anders, nämlich "24p Cinematic Playback".

Also: Entweder beherrschen somit nur die beiden oberen Modellreihen (abschaltbares) IFC (so wie momentan auch), oder aber sämtliche neuen Modelle beherrschen IFC, und es ist tatsächlich etwas anderes damit gemeint. Die Idee mit dem Inverse Telecine à la Pioneer klingt da schon recht gut - Stichwort: Technologietransfer.
ralf.balla
Schaut ab und zu mal vorbei
#167 erstellt: 12. Jan 2009, 21:23

Icebox20 schrieb:
D-Nice im Avs Forum hat schon mal ein paar Preise für die neuen Modelle in den Raum gewurfen! Diese sind aber nicht bestätigt Da er aber meist sehr gut informiert ist, kann man davon ausgehen, dass die Tendenzen und Preisunterschiede schon recht gut passen!

Achtung keine offiziellen Preise:

Z-series:
TC-P54Z1 = $4999

V-series:
TC-P65V10 = $5999
TC-P58V10 = $3499
TC-P54V10 = $2399
TC-P50V10 = $1999

G-series:
TC-P54G10 = $2199
TC-P50G10 = $1799
TC-P46G10 = $1499
TC-P42G10 = $1299

S-Series:
TC-P65S10 = $4999
TC-P58S10 = $2499
TC-P54S10 = $1999
TC-P50S10 = $1699
TC-P46S10 = $1399
TC-P42S10 = $1199

X-Series:
TC-P50X10 = $1199
TC-P42X10 = $999

Wenn die UVPs bei uns, 1:1 in Euro übertrage, nur einigermaßen so aussehen, dann....


Hallo Zusammen,
ich wollte mir eigentlich den TH-42PZ85AE zulegen.
Was meint Ihr? Sollte man nun noch warten.
Welches o.g. Modell würde da dann die beste Alternative sein?
Gruß
Ralf
sir_rolando
Stammgast
#168 erstellt: 12. Jan 2009, 21:48

Allgemeiner68er schrieb:
Also wenn ich mir das so anschaue, gibt es rein bildtechnisch keinen großen Unterschied zwischen der Z ; V ; G und S Serie. Mal abgesehen von dem fehlenden THX-Gedöns bei der S Serie.
Da mir das Design erstmal scheißegal ist, wäre für mich wohl die S Serie am interessantesten.


100% übereinstimmung, wobei ich eigentlich kaum design-unterschiede zwischen der G und S serie sehen kann (außer dem fuß, der mir sogar bei S besser gefällt)

vor dem kauf muß man sowieso beide live ansehen um eine entscheidung treffen zu können, da die beiden modelle wohl innerhalb von 100€ liegen werden, sollte es keine preisfrage sein...


[Beitrag von sir_rolando am 12. Jan 2009, 21:49 bearbeitet]
D65
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 12. Jan 2009, 22:11
Hallo

der TC-P46G10 = $1499 währe für mich sehr interessant, vorausgesetzt er ist nicht zu dick (Tief). Weiss da jemand wie Tief die denn sein werden, ich habe darüber leider noch nichts gefunden

Danke, sG

D65
Steinello
Stammgast
#170 erstellt: 12. Jan 2009, 22:25
... Specs sind leider noch keine verfügbar.

... ich lauere selber noch darauf.

Gruß
Steinello
ret
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 12. Jan 2009, 22:25

Steinello schrieb:
... hat jemand ne Ahnung mit welcher "Zeitverzögerung" wir mit den neuen Modellen rechnen können ?

März (Amerika) ---> ??? (Germany)

(Ich bin zu faul die alten Threads von letztem Jahr zu durchforsten)

... würde mir vielleicht meine Entscheidung erleichtern !

Gruß
Steinello

Juni/Juli...
D65
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 12. Jan 2009, 22:28

... Specs sind leider noch keine verfügbar.

... ich lauere selber noch darauf.


Danke Steinello

Wann meint ihr das man da mehr erfahren wird?

D65
Pumax
Stammgast
#173 erstellt: 12. Jan 2009, 23:27

ret schrieb:

Steinello schrieb:
... hat jemand ne Ahnung mit welcher "Zeitverzögerung" wir mit den neuen Modellen rechnen können ?

März (Amerika) ---> ??? (Germany)

(Ich bin zu faul die alten Threads von letztem Jahr zu durchforsten)

... würde mir vielleicht meine Entscheidung erleichtern !

Gruß
Steinello

Juni/Juli...


Bezweifle ich dass es so ein großer Unterschied wird
klaus11111
Stammgast
#174 erstellt: 13. Jan 2009, 00:10

davidchen schrieb:

ret schrieb:

Steinello schrieb:
... hat jemand ne Ahnung mit welcher "Zeitverzögerung" wir mit den neuen Modellen rechnen können ?

März (Amerika) ---> ??? (Germany)

(Ich bin zu faul die alten Threads von letztem Jahr zu durchforsten)

... würde mir vielleicht meine Entscheidung erleichtern !

Gruß
Steinello

Juni/Juli...


Bezweifle ich dass es so ein großer Unterschied wird



Halber Stromverbrauch
40000-1
1080 Zeilendarstellung in der Bewegung(Moving Picture Resolution 1080 Lines with 600 Hz Sub-field Drive)
Plasmas hatten das Problem, dass sie die volle HD Auflösung von 1080Zeilen in der Bewegung nicht halten konnten, dabei wirkte das Bild eben unschaft und es kam auch zu Phosphorlag (grünlicher Schleier) Die Auflösung lag bei den besten Modellen (Pioneer G9) bisher bei ca. 900Zeilen im Schnitt bei den Plasmas aber nur bei 700-800Zeilen. Jetzt mit den NeoPDPs und der 5Lumen/Watt Technik soll dieses Manko behoben sein.
......

Ich würde sagen:SEHR GROß!!

Gruß
Klaus

Die ersten Modelle kommen jedes Jahr anfang März.
Zuerst die günstigen Modelle und bis Sommer der Rest.
Chris911733
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 13. Jan 2009, 11:02
Und schwärzer werden Sie auch,

zumindest TC-P42X1 und TC-P50X1:

http://www.cnet.com.au/tvs/0,239035250,339294319,00.htm
bljage
Stammgast
#176 erstellt: 13. Jan 2009, 11:40
Sagt mal, sollen diese oben genannten Preise tatsächlich die UVPs sein?

Selbst bei einer 1:1 Übertragung in EUR sollten da ja klasse Straßenpreise bei rausspringen?

Ich bin ja wirklich ein Verfechter der Fraktion: "Kaufen, Technik entwickelt sich immer weiter - Warten lohnt nicht", aber hier sähe die Sache dann deutlich anders aus!
fraster
Inventar
#177 erstellt: 13. Jan 2009, 12:47

bljage schrieb:
Ich bin ja wirklich ein Verfechter der Fraktion: "Kaufen, Technik entwickelt sich immer weiter - Warten lohnt nicht", aber hier sähe die Sache dann deutlich anders aus!

Stimmt, diesemal scheint sich deutlich mehr bei der technischen Entwicklung getan zu haben als bei früheren Generationswechseln.

Ich denke, wir werden dieses Jahr miterleben, wie eine ganz neue Plasma-Ära beginnt. 2009/2010 wird der Focus auf drastische Senkung des Stromverbrauchs, der "Verdünnung" der Panels und auf die Integration von Webbrowsern liegen. Danach wird Panasonic sicherlich auf die nächste Dimension des Heimkino-Erlebnisses aufspringen und 3D-Plasmas anbieten. Meine Vermutung, denn an der Speicherbarkeit von 3D-Kinofilmen auf Blu-ray hat Panasonic ja bereits auf Hochtouren mitgewirkt...
uhren_alex
Inventar
#178 erstellt: 13. Jan 2009, 13:07

fraster schrieb:
...Stimmt, diesemal scheint sich deutlich mehr bei der technischen Entwicklung getan zu haben als bei früheren Generationswechseln.

Ich denke, wir werden dieses Jahr miterleben, wie eine ganz neue Plasma-Ära beginnt. 2009/2010 wird der Focus auf drastische Senkung des Stromverbrauchs, der "Verdünnung" der Panels und auf die Integration von Webbrowsern liegen.


Höher, schneller, weiter - und was ist mit dem Bild??


fraster schrieb:
...Danach wird Panasonic sicherlich auf die nächste Dimension des Heimkino-Erlebnisses aufspringen und 3D-Plasmas anbieten. Meine Vermutung, denn an der Speicherbarkeit von 3D-Kinofilmen auf Blu-ray hat Panasonic ja bereits auf Hochtouren mitgewirkt... :)


Jep, 3D kommt. Auf der CES hatte Panasonic schon 3D-Kinos aufgebaut - mit dem 103er...

Wo bitte stell ich das Monster denn hin?? Ich die Küche passt der nicht
Cheesecake
Stammgast
#179 erstellt: 13. Jan 2009, 14:02
Nochmal ne andere Frage.

Wie ist das eigentlich mit den Fachzeitschriften.Bekommen die schon Testmodelle vor dem eigentlichen Verkaufsstart oder müssen die auch warten bis zum offiziellen Start?
0300_Infanterie
Inventar
#180 erstellt: 13. Jan 2009, 14:29

Cheesecake schrieb:
Nochmal ne andere Frage.

Wie ist das eigentlich mit den Fachzeitschriften.Bekommen die schon Testmodelle vor dem eigentlichen Verkaufsstart oder müssen die auch warten bis zum offiziellen Start? :)


... kommt wohl auf das geplante Testergebnis an
Icebox20
Stammgast
#181 erstellt: 13. Jan 2009, 14:29
Hin und wieder! Audiovison ist oft eine der 1. Sie Pioneer KRP und Pana VX!
Angelito
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 13. Jan 2009, 16:19
Glaube kaum, dass die Preise umgerechnet in Euro übernommen werden.
Beispiel dieses Jahr:
58PZ800 UVP USA: 3499 $ UVP Deutschland: 4999 Euro.
uhren_alex
Inventar
#183 erstellt: 13. Jan 2009, 16:27

Angelito schrieb:
Glaube kaum, dass die Preise umgerechnet in Euro übernommen werden.
Beispiel dieses Jahr:
58PZ800 UVP USA: 3499 $ UVP Deutschland: 4999 Euro.


Mal´ eine Dumme Frage: sind die US-Preise nicht "RSPeT"?

= Retail Shelf Price ex Tax, also Regalpreise ohne (Mehrwert-) Steuer?

Kennt sich da jemdan genauer aus?

Danke vorab für die Aufklärung.

Alexander
Icebox20
Stammgast
#184 erstellt: 13. Jan 2009, 17:03
Ja sind sie! Die Mwst. variaiert von Staat zu Staat und teilweise sogar unter den Städten!

Drum macht euch nicht verrückt, wir werden abwarten müssen!
uhren_alex
Inventar
#185 erstellt: 13. Jan 2009, 17:06

Icebox20 schrieb:
...Drum macht euch nicht verrückt, wir werden abwarten müssen!


Wiso verrückt machen? Ich hab´die kraft der zwei Herzen (braucht man(n) in meinem Alter auch).

Nur die "Jungspunde" machen hier so eine Wallung
fraster
Inventar
#186 erstellt: 13. Jan 2009, 17:17

uhren_alex schrieb:
Wiso verrückt machen? Ich hab´die kraft der zwei Herzen (braucht man(n) in meinem Alter auch).

Also DAS musst du mir jetzt erklären.
Mr.TNT
Stammgast
#187 erstellt: 13. Jan 2009, 17:28
@ klaus11111

Wenn diese Probleme Tatsächlich gelöst wurden und dazu besseres schwarzwert und bei bewegung tatsächlich das volle Full HD dastellen kann

na dann verdammt nochmal hat für mich das warten wirklich gelohnt.

Denn genau dies Probleme haben mich immer von kauf abgehalten:

- 1.) Phosphorlag

- 2.) 1080 Zeilendarstellung in der Bewegung(Moving Picture Resolution 1080 Lines with 600 Hz Sub-field Drive)

- 3.) Stromverbraucht

Und die sind nun alle gelöst wunderbar dann werd ich Defenetiv nicht mehr warten und da höchste zeit zuzuschlagen,...hoffe mein Röhre heb noch a bisle noch

MFG TNT
uhren_alex
Inventar
#188 erstellt: 13. Jan 2009, 17:34

fraster schrieb:

uhren_alex schrieb:
Wiso verrückt machen? Ich hab´die kraft der zwei Herzen (braucht man(n) in meinem Alter auch).

Also DAS musst du mir jetzt erklären. :D


Wie sagt der Hesse so schön: Karl, mei Droppe!

Als Mann meines Alters helfen "Thai-Ginseng", "Doppelherz" und "Granfink" durch den Tag (bzw. die Nacht) zu kommen.

Und durch den ganzen Alloholl wird man schön entspannt...
fraster
Inventar
#189 erstellt: 13. Jan 2009, 17:38
Klingt so als wärest du bereits weit über 70!?!
uhren_alex
Inventar
#190 erstellt: 13. Jan 2009, 17:46
@fraster: wir schweifen etwas ab...
ret
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 13. Jan 2009, 17:50
Vielleicht sehen wir ja auch gar nichts!

http://www.theinquir...-be-banned-in-europe
Mr.TNT
Stammgast
#192 erstellt: 13. Jan 2009, 18:00
ret,.....schlimmsten fall muss halt dicker aufkleber sein was es verbraucht.

Verbieten können sie nicht und wenn dann ohne scheiss wandere ich nach Österreich aus denn irgentwann ist nun mal genug mit der scheiss Gesetzentwurfen.

ich sagt ja wird nemmer lang dauern da muss du bevor du in deinem eigene Haus pissen darf ein antrag stellen und hoffen das der antrag durch kommt bevor die Blase platz

Ich sacht nur eins

Du bist Deutschland


gruss TNT

PS: Denke aber da brauchen wir uns nix verrückt machen lassen
uhren_alex
Inventar
#193 erstellt: 13. Jan 2009, 18:01

ret schrieb:
Vielleicht sehen wir ja auch gar nichts!

http://www.theinquir...-be-banned-in-europe


Hirnorganischer-Inselaffen-EU-Bullshit - sorry!!

Hier der O-Ton:


www.theinquirer.net schrieb:
Plasma TVs to be banned in Europe
Power hungry

By Nick Farrell
Tuesday, 13 January 2009, 12:28

THE EU is mulling over a plan to kill off plasma televisions across Europe because they burn too much power.

According to reports in the Roman press, the EU might make a ruling on the technology in spring.

Commissioners are about to release new guidelines on the consumption of television screens. While LCD screens scrape through the new requirements, the power hungry plasma screens just eat far too much juice.

A 42-inch Plasma TV consumes 822 watts of electricity in comparison with 350 watts of a flat screen LCD and 322 watts of a cathode ray tube.

Among the plans is to put a system of labels on televisions so that punters will know how much they are going to consume. This has been done for some time with fridges and other appliances, but not for TVs.

Unless the television manufacturers work their way around the problem, it is fairly likely that plasma televisions could go the way of the VHS machine in the EU.

Most of the television companies have a half-hearted attitude to plasma sets which have lost a lot of ground over the last two years to LCD. µ
Click here to find out more!


Da ich nicht sicher bin, dass alle des Englischen mächtig, hier die Übersetzung des fett markierten Textes:

www.theinquirer.net schrieb:
Plasma TVs sollen in Europa verbannt werden

"Leistungshunger"

By Nick Farrell
Tuesday, 13 January 2009, 12:28

Ein 42"-Plasma-TV verbraucht 822W elektrische Leistung im Vergleich zu 350 Watt eines LCD bzw. 322 Watt eines Röhrenfernsehes...


Woher bitte stammen diese Zahlen? Von der LCD-Lobby?
Diese Zahlen sind so krumm wie die EU-Bananenverordnung...
Mr.TNT
Stammgast
#194 erstellt: 13. Jan 2009, 18:03
Man kann übersetzen lassen mit diversen Software


DIE EU denkt über einen Plan nach, um Plasmafernsehen über Europa weg zu töten, weil sie zu viel Energie brennen.

Entsprechend Reports in der römischen Presse, konnte die EU eine Regelung auf der Technologie im Frühjahr bilden.

Beauftragte f imsind Begrif, neue Richtlinien über den Verbrauch der Fernsehenschirme freizugeben. Während LCD-Schirme durch die neuen Anforderungen reiben, essen die hungrigen Plasmaschirme der Energie gerade weit zu viel Saft.

Ein das 42 Zoll Plasma Fernsehapparat verbraucht 822 Watt Elektrizität im Vergleich mit 350 Watt eines flachen Schirmes LCD und 322 Watt einer Kathodenstrahlröhre.

Unter den Plänen ist, ein System der Aufkleber auf Fernsehen zu setzen, damit Börsenspekulanten wissen, wie viel sie verbrauchen werden. Dieses ist eine Zeitlang mit Kühlräumen und anderen Geräten, aber nicht für Fernsehapparate getan worden.

Es sei denn die Fernsehenhersteller ihre Weise um das Problem bearbeiten, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Plasmafernsehen gehen konnten die Weise der VHS-Maschine in der EU.

Die meisten Fernsehenfirmen haben eine halbherzige Haltung zu den Plasmasätzen, die viel Boden in den letzten zwei Jahren zu LCD verloren haben. µ
Click here to find out more!


[Beitrag von Mr.TNT am 13. Jan 2009, 18:05 bearbeitet]
uhren_alex
Inventar
#195 erstellt: 13. Jan 2009, 18:15

Mr.TNT schrieb:
Man kann übersetzen lassen mit diversen Software


Klar, man kann. Dann kommt aber auch son ein Zeug raus:

Mr.TNT schrieb:
DIE EU denkt über einen Plan nach, um Plasmafernsehen über Europa weg zu töten, weil sie zu viel Energie brennen.


Erhängen, erschiessen oder wie jetzt
Mr.TNT
Stammgast
#196 erstellt: 13. Jan 2009, 18:17
Naja ok aber jeder der bisle dabei mitdenk wird grösstenteil verstehen wie gemeint ist.

MFG TNT
fraster
Inventar
#197 erstellt: 13. Jan 2009, 18:27
Dass die EU-rokraten offenbar Langeweile haben und nicht selten auf dem Holzweg sind, sieht man an den unsäglichen Verordnungen zum Thema Krümmung von Salatgurken oder Verbot von Glühlampen. Während die Sache mit der Gurke bereits als Schwachsinn erkannt und wieder gekippt wurde, hat sich die Energiesparlampen-Hysterie inzwischen lustigerweise als nicht geeignet zur Senkung des Gesamtstromverbrauchs und zur Verbesserung der CO2-Bilanz herausgestellt. Von daher würde mich die (Schnaps-)Idee des Verbots von Plasma-TVs grundsätzlich erstmal nicht wundern.

Spätestens jedoch als ich in dem zitierten Artikel von einem Verbrauchswert von 822 Watt bei einem 42er Plasma-TV gelesen habe, wusste ich: hier handelt es sich um ausgemachten Ober-Schwachsinn und eine zu ignorierende Presse-Ente.

PS: Weckt mich auf, wenn das Gesetz doch noch irgendwann kommen sollte. Dann kauf ich mir rechtzeitig vorher noch drei Panasonic Plasmas auf Halde, die dürften dann für den Rest meines Lebens ihren Dienst tun.
Icebox20
Stammgast
#198 erstellt: 13. Jan 2009, 19:33
Sowas einfach ignorieren!

Achja, lt. Av aus Japan, wurde FalseConture und Helligkeitabstufungen im Schwarz ebenfalls komplett ellemniert, durch die neue 600Hz Dastellung.

Wer opfert sich für die Übersetzung!


[Beitrag von Icebox20 am 13. Jan 2009, 19:54 bearbeitet]
Lotion
Inventar
#199 erstellt: 13. Jan 2009, 20:33

Icebox20 schrieb:
Sowas einfach ignorieren!

Achja, lt. Av aus Japan, wurde FalseConture und Helligkeitabstufungen im Schwarz ebenfalls komplett ellemniert, durch die neue 600Hz Dastellung.

Wer opfert sich für die Übersetzung! :*


Meinst Du die Überstzung von "ellemniert"?
Rotti1975
Inventar
#200 erstellt: 13. Jan 2009, 20:36
elemniert ist japanisch und bedeuted: "beseitigt"
Cartman999
Stammgast
#201 erstellt: 13. Jan 2009, 21:21
Wann erscheinen die neuen Plasmas? Mich interessieren vor allem die 42" Geräte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas Frühjahr 2009
fred1961 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  3 Beiträge
Schwarzwert Panasonic NeoPDP 2009
Mr.Snailhead am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
S-Serie "Panasonic 2009" / TX-P50S10 /
RB0206 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  28 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Infos zur Optik Plasma-Modelle 2009 ?
Helge4711 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Panasonic 2011- erster Halt CES Vegas
hificamaro am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  93 Beiträge
Profi Plasma-Serie von Panasonic VX100
peterhecht am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
Erste Pioneer-Plasma-Panels aus Panasonic-Produktion ab Herbst 2009
inthehouse am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936