Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic 2009

+A -A
Autor
Beitrag
Cartman999
Stammgast
#201 erstellt: 13. Jan 2009, 21:21
Wann erscheinen die neuen Plasmas? Mich interessieren vor allem die 42" Geräte.
rondevu
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 13. Jan 2009, 21:55

Cartman999 schrieb:
Wann erscheinen die neuen Plasmas? Mich interessieren vor allem die 42" Geräte.

So klein
fraster
Inventar
#203 erstellt: 13. Jan 2009, 21:55

Cartman999 schrieb:
Wann erscheinen die neuen Plasmas? Mich interessieren vor allem die 42" Geräte.

Hmm, meine Glaskugel ist gerade mit der Vorhersage der Lottoergebnisse für Samstag beschäftigt, sorry.
rondevu
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 13. Jan 2009, 21:58

Cartman999 schrieb:
Wann erscheinen die neuen Plasmas?

Die ersten erscheinen februar, wie letztes jahr
RealC
Inventar
#205 erstellt: 13. Jan 2009, 21:58
februar? märz oder?
uhren_alex
Inventar
#206 erstellt: 13. Jan 2009, 22:01

Cartman999 schrieb:
Wann erscheinen die neuen Plasmas? Mich interessieren vor allem die 42" Geräte.


Welche Serie - V / G / S / X?
In Welchem Land?
Alles können wir jetzt auch nicht raten

Wenn Du aber dezente 200 (!!!!) Postings zurück gehst, findest Du alle Antworten. Wirklich alle.
klaus11111
Stammgast
#207 erstellt: 13. Jan 2009, 22:27
Verfügbarkeitstermine (US-Markt) der neuen Viera Plasmas gem CES-Pressemappe:

________________________________________________________

Z-Serie ab "Sommer" 2009 (TC-P54Z1)
________________________________________________________

V-Serie ab Juni 2009 (TC-P50V10, TC-P54V10)
V-Serie ab August 2009 (TC-P58V10, TC-P65V10)
________________________________________________________

G-Serie ab März 2009 (TC-P42G10, TC-P46G10, TC-P50G10)
G-Serie ab Mai 2009 (TC-P54G10)
________________________________________________________

S-Serie ab März 2009 (TC-P42S1, TC-P46S1, TC-P50S1)
S-Serie ab Mai 2009 (TC-P54S1)
S-Serie ab August 2009 (TC-P58S1, TC-P65S1)
________________________________________________________

X-Serie ab Februar 2009 (TC-P42X1, TC-P50X1)


--------------------------------------------------
uhren_alex
Inventar
#208 erstellt: 13. Jan 2009, 22:48
Wenn Du schon Daten "übernimmst", dann bitte im original Format und vor allem mit Quellenangabe. Die Daten habe ich mühsam aus dem englischen Original-Pessetext herausgesucht und zusammengefasst:

das Original...


uhren_alex schrieb:
Verfügbarkeitstermine (US-Markt) der neuen Viera Plasmas gem CES-Pressemappe (dort finden sich noch KEINE Preise!):

________________________________________________________

Z-Serie ab "Sommer" 2009 (TC-P54Z1)
________________________________________________________

V-Serie ab Juni 2009 (TC-P50V10, TC-P54V10)
V-Serie ab August 2009 (TC-P58V10, TC-P65V10)
________________________________________________________

G-Serie ab März 2009 (TC-P42G10, TC-P46G10, TC-P50G10)
G-Serie ab Mai 2009 (TC-P54G10)
________________________________________________________

S-Serie ab März 2009 (TC-P42S1, TC-P46S1, TC-P50S1)
S-Serie ab Mai 2009 (TC-P54S1)
S-Serie ab August 2009 (TC-P58S1, TC-P65S1)
________________________________________________________

X-Serie ab Februar 2009 (TC-P42X1, TC-P50X1)
sagitare
Stammgast
#209 erstellt: 13. Jan 2009, 22:56
Hier ein kurzes Video über das G10 Panel

http://www.youtube.com/watch?v=doOBMV8EkmU
Steinello
Stammgast
#210 erstellt: 14. Jan 2009, 00:25
... das Video hatte wir schon ein paar Mal.
(trotzdem - der Wille zählt )

... in dem Video muss der oberste "Winzling" der 42-Zöller sein.

... der darunter - muss das 46"-Modell sein - wirkt auch nicht viel größer.

... es kommt halt wie überall auf das Verhältnis an.

... der 46-Zöller könnte aber trotzdem meiner werden.

... ich bin schon auf die Abmessungen und ersten Tesberichte gespannt.

... wenn es auch weh tut - ich denke ich werde auf den G10 warten

Gruß
Steinello
Steinello
Stammgast
#211 erstellt: 14. Jan 2009, 00:35
Kann eigentlich jemand etwas über die Technik der neuen Neo-PDP´s sagen.

- 50% weniger Energie-Verbrauch und trotzdem heller ???
- Panels werden dünner - dadurch auch empfindlicher ?
- gibt es Infos zur Haltbarkeit bzw. erwartete Lebendauer ?
- wie wird Frontscheibe z.B. beim G10 beschaffen sein (matt, spiegelnd, ...)

P.S.: Auch im "umfangreichen" AVSForum finde ich nicht wirklich hilfreiche Infos

Gruß
Steinello
Icebox20
Stammgast
#212 erstellt: 14. Jan 2009, 09:11
50% weniger Verbauch wird nur bei gleicher Helligkeit erziehlt, so viel kann man jetzt schon sagen!
Selbst wenn sie jetzt nur 30% weniger Energie benötigen, macht das bei einem 50" schon gut 100W aus! Mit der 10Lumentechnik später hat man dann halt beides! sehr geringe Leistungsaufnahme bei großer Lichtausbeute!

Aber die Entwicklung geht weiter....40-80lm/w

von L. Weber/ geposted im AVS-Forum

"I have been conducting a personally funded research program to dramatically improve the luminous efficiency of Plasma TVs by as much as 40 times. I am very optimistic that this can be achieved. A Plasma Display is basically a million or so small fluorescent lamps. The common fluorescent lamp easily achieves luminous efficiencies of 80 lumens per watt. On the other hand, the best Plasma Displays in today’s TVs only achieve 2 lumens per watt. I have been researching Plasma Displays to determine if there is some fundamental reason why the 1 meter long fluorescent lamp is 40 times more efficient than the small plasma display pixel which is slightly less than 1 millimeter in length. My research has shown that there are no fundamental physical reasons why this factor of 40 should exist. This means that the appropriate engineering should be able to make the Plasma Displays of the future be as much as 40 times more efficient. I plan to continue research work on this very exciting opportunity. I will soon apply for patents and then publish the results widely. My goal is to teach this technology to all of the world’s plasma display experts and manufacturers so that they can rapidly bring this energy efficient idea to production."


[Beitrag von Icebox20 am 14. Jan 2009, 09:39 bearbeitet]
aroaro
Inventar
#213 erstellt: 14. Jan 2009, 10:49
habe auch im AVS-Forum gestöbert
ich werde mir im Mai zum Geburtstag wohl einen 46er S oder G schenken
bis dahin sollte es Erfahrungen und ein Straßenpreis geben
rondevu
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 14. Jan 2009, 12:07
Wäre grandios wenn der FullHD in 54" Zoll ausführung so ca. das gleiche an Strom ziehen würde wie mein jetziger PX80. Stromverbrauch interessiert mich eigentlich am meisten bei den neuen modellen, über die Bildqualität mache ich mir keine Sorgen den die wird eh bombastisch.
Gimmi71
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 14. Jan 2009, 12:19
Hallo !

Ich habe mir vor einem Jahr durch dieses Forum einen PV71 gekauft.
Top Gerät, nur leider wird der Bildschirm von Monat zu Monat kleiner ,sodaß ich nun einen 50 Zöller brauche.

Meine Frage nun: Was meint Ihr bezüglich Lüfter! Werden die neuen Lüfter haben? Kann ich mir persönlich bei der flachen Bauweise gar nicht vorstellen.

Ich hab zwar im Netz eifrig gesurft, jedoch bis dato kein Foto der neuen von hinten gefunden.
Weiß jemand von Euch mehr. Danke !
SimonSambuca
Stammgast
#216 erstellt: 14. Jan 2009, 14:34

sagitare schrieb:
Hier ein kurzes Video über das G10 Panel

http://www.youtube.com/watch?v=doOBMV8EkmU


Hi,

mir ist klar das man solche "Videos" eigentlich überhaupt nicht zur Meinungsbildung heranziehen sollte...
vermutlich kommen Fehler/Verfälschungen usw. von der Aufnahme oder der extrem schlechten Qualität...

...aber ohne zu lügen hab ich das Gefühl teilweise einen Phosphor-Lag auf dem Video sehen zu können. Z.B. am Ende des Videas fährt die helle Schrift schnell nach vorne - ich seh da einen gelb/grünen Schweif...

Ach vermutlich kommts vom der Aufnahme (hoff ich doch).

Sollt ich jetzt allen auf den Schlips getreten sein bitte ich um entschuldigung!

Gruß
Simon
schnuckie33
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 14. Jan 2009, 14:40
ich denke mal hier warten schon sehr viele auf die ersten test-und erfahrungsberichte.
ich auch
wird aber wohl noch etwas dauern.
dann werden wir die positiven und negativen seiten lesen
Mr.TNT
Stammgast
#218 erstellt: 14. Jan 2009, 17:27
@ SimonSambuc


Bevor das nun wieder losgehn bitteeee bitteee keien gerüchte vorher auf die Welt loslassen

Weiss das du das jetzt ne so gemeinst hast aber raten , spekulieren oder sons bringen rein gar nix.

Es wird Defenetiv verbesserungen geben und wie weit das nun sein wird, müssen wir leider gottes auf die ersten Test abwarten.

gruss TNT
Sonde
Stammgast
#219 erstellt: 14. Jan 2009, 18:05

...aber ohne zu lügen hab ich das Gefühl teilweise einen Phosphor-Lag auf dem Video sehen zu können. Z.B. am Ende des Videas fährt die helle Schrift schnell nach vorne - ich seh da einen gelb/grünen Schweif...

Du denkst doch nicht ersthaft, dass mit der neuen Generation der PL Geschichte ist? Er wird vielleicht etwas besser, wenn überhaupt...


[Beitrag von Sonde am 14. Jan 2009, 18:05 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#220 erstellt: 14. Jan 2009, 18:57
Behauptet wurde es, und diese ist jan ein "angeblicher" Vorteil der 600Hz Technik, In verbindung mit deuen Phosphor usw. soll sich dort einiges geändert haben!

Lies das...

...und das!

Da stehen einige Interessante technische Details drin!
Sonde
Stammgast
#221 erstellt: 14. Jan 2009, 20:26
Wärst du so nett und sagst mir genau wo das auf den zwei Links steht?
fraster
Inventar
#222 erstellt: 14. Jan 2009, 20:44
Uff , die für 2009 angekündigten Samsung Plasmas sehen auch mal nicht schlecht aus und sind ebenfalls nur ca. 1 Zoll dünn. Und auch die haben anscheinend den Stromverbrauch drastisch gesenkt und den Kontrast deutlich erhöht.

Das wird ein spannendes Plasma-Jahr, glaube ich.



[Beitrag von fraster am 14. Jan 2009, 20:47 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#223 erstellt: 14. Jan 2009, 20:48

Wärst du so nett und sagst mir genau wo das auf den zwei Links steht?


Hi...

KLICK 1

KLICK 2
elektrosteve
Inventar
#224 erstellt: 15. Jan 2009, 04:15
totgesagte leben laenger
HOTCH
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 15. Jan 2009, 12:55
Hallo,

wann die neuen Modelle in Deutschland zu welchen Preisen auf den Markt kommen, konnte mir in Las Vegas auf der CES 2009 bei Panasonic keiner erzählen.

Was ich aber wiedergeben kann, ist mein persönlicher Eindruck der NeoPDP's. Was das Bild betrifft als auch das Design sind die neuen Geräte sehr gut gelungen. Am Besten die CeBit 2009 in Hannover abwarten und dann werden die Informationen schon etwas weniger spekulativ sein.
windschief
Stammgast
#226 erstellt: 15. Jan 2009, 13:05
Hallo HOTCH,

wenn Du schon da warst, gab es außer Bildern auch ein paar mehr technische Details zu erfahren (Stromverbrauch, verbaute Tuner u.ä.)?

Grüße
HOTCH
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 15. Jan 2009, 13:42
@windschief

Ja es gab ein paar technische Infos. Es gab aber keine schriftlichen Unterlagen. Das mit den Tunern war für mich nicht interessant, weil die Austattung für den EU/Deutschen Markt anders sein wird als die für den US Markt gezeigten Geräte.

Beim Stromverbrauch wurde sich immer auf die 2007er Geräte bezogen und da sollen im Vergleich die neuen Neo PDP 30% weniger verbrauchen.
Lotion
Inventar
#228 erstellt: 15. Jan 2009, 14:08

HOTCH schrieb:
@windschief

Ja es gab ein paar technische Infos. Es gab aber keine schriftlichen Unterlagen. Das mit den Tunern war für mich nicht interessant, weil die Austattung für den EU/Deutschen Markt anders sein wird als die für den US Markt gezeigten Geräte.

Beim Stromverbrauch wurde sich immer auf die 2007er Geräte bezogen und da sollen im Vergleich die neuen Neo PDP 30% weniger verbrauchen.


Ich dachte nochmals 30% weniger als die Hälfte, also insgesamt 65% weniger als die 2007er Modelle! 30% wäre ja nich so doll!

Im Panasonic CES Blog steht:

In the NeoPDP corner within the booth, there is an area that demonstrates the triple luminance efficiency. Using a model from 2007 for comparison, the same image is displayed on both screens to illustrate the difference in power consumption. There are counters below the screens that show the difference in the power consumed, and you can see how rapidly the counter for the new model falls to about 30% of the power consumed by the 2007 model.



[Beitrag von Lotion am 15. Jan 2009, 14:13 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#229 erstellt: 15. Jan 2009, 14:45
Selbst echte 30% wären schon topp (bei 50" >100W weniger), wenn sie dabei auch noch die Leuchtkraft um ca. 20-30% gesteigert hätten.
Wenn man bedenkt dass die G11 und Pioneers G9 eher so bei 1,5-2 lm/w lagen dann machen 5 lm/w schon etwas mehr als eine Verdoppelung aus!
inthehouse
Inventar
#230 erstellt: 15. Jan 2009, 14:48

Beim Stromverbrauch wurde sich immer auf die 2007er Geräte bezogen und da sollen im Vergleich die neuen Neo PDP 30% weniger verbrauchen.

war ja klar das noch was kommt

ich frage morgen bei meinem Händler ob der vielleicht mehr weiß


[Beitrag von inthehouse am 15. Jan 2009, 14:50 bearbeitet]
Gimmi71
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 15. Jan 2009, 14:58
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Lüfter verbaut haben.
Ich hatte schon mal gefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Wenn jedoch scheinbar schon einer die neuen live gesehen hat,kann er doch bitte kurz dies uns mitteilen.
Danke im voraus !
inthehouse
Inventar
#232 erstellt: 15. Jan 2009, 15:06

Gimmi71 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die neuen Lüfter verbaut haben.
Ich hatte schon mal gefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Wenn jedoch scheinbar schon einer die neuen live gesehen hat,kann er doch bitte kurz dies uns mitteilen.
Danke im voraus ! :)

Da der Stromverbrauch der "Neuen" gemessen wird an/mit den 2007 Modellen gehe ich von vorhandenen Lüftern bei den Geräten aus
Italia99
Inventar
#233 erstellt: 15. Jan 2009, 17:22
Da leck mich einer Fett!

Die V Series wird dann wohl bei mir stehen!!

Frage: Was ist des mit der Panasonic VieraCast?

Internet auf der glotze oder was?
uhren_alex
Inventar
#234 erstellt: 15. Jan 2009, 17:29

Italia99 schrieb:
Frage: Was ist des mit der Panasonic VieraCast? Internet auf der glotze oder was?


Ja, IPTV. Wird in den USA zusammen mit Internet- / Kabelprovidern vermarktet.
inthehouse
Inventar
#235 erstellt: 15. Jan 2009, 17:46
Hi...

Panasonic VIERACast kann schon die PZ850 Serie...ist aber wohl nicht für Deutschland gedacht...nichts neues KLICK LINK
Raver
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 15. Jan 2009, 17:55
sehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen der S und G Serie "nur" das THX Zertifizierung ist?
Italia99
Inventar
#237 erstellt: 15. Jan 2009, 18:00
Verstehe ich das auch richtig, dass das die ersten TV´s sind von Pioneer / Panasonic?

Was genau ist von Pioneer drin? KURO?
Hendrikxs
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 15. Jan 2009, 19:09
hmm... ich weiß nicht was ich machen soll....
bis april warten oder mir jetzt einen plasma zulegen..
wird die neue generation so viel besser sein ?
jmd. einen rat ?
sagitare
Stammgast
#239 erstellt: 15. Jan 2009, 19:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Geräte Lüfter besitzen.images/smilies/insane.gif


Wenn ein Gerät so produziert wird, dass der effektive Wirkungsgrad höher liegt als bei früheren Modellen, produziert dieses Modell auch automatisch weniger Abwärme.

(Das ist bei den Netzteilen im PC-Bereich ähnlich.)

Somit wären dann Kühlkörper volkommen ausreichend, wodurch sich auch die flachere Bauart realisieren lässt.


Denn ein Gerät ohne Lüfter ist einfach nur genial!

Wer ein PC im Wohnzimmer stehen hat, seinen Blu Ray Player betreibt, den Lüfter der Endstufe hört und zu guter letzt auch noch ein Full-HD Modell besitzt ( welches meistens über 4 Lüfter verfügt ), wird die neue Geräte-Generation zu schätzen wissen


[Beitrag von sagitare am 15. Jan 2009, 19:31 bearbeitet]
fraster
Inventar
#240 erstellt: 15. Jan 2009, 19:43

Raver schrieb:
sehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen der S und G Serie "nur" das THX Zertifizierung ist?

Nein, auch das Gehäusedesign ist anders.
fraster
Inventar
#241 erstellt: 15. Jan 2009, 19:47

inthehouse schrieb:
ich frage morgen bei meinem Händler ob der vielleicht mehr weiß :L

Ojeh, bestimmt machen die bei Nemetz ganz schnell das Rolltor runter und das "Geschlossen"-Schild vor die Tür, sobald die dich von weitem sehen...

Nach dem Motto: "Ach, du Schei , da kommt der inthehouse und will bald wieder nen neuen Plasma haben, an dem natürlich mal wieder was nicht in Ordnung ist!!!"
Icebox20
Stammgast
#242 erstellt: 15. Jan 2009, 19:52
Pioneer und Panasonic haben das NeoPDP Glas/Paneel zusammen entwickelt. Beide haben das selbe grund Paneel, die komplette Elektronik, Bilderverarbeitung variiert!

Lt. den oben gepostet Artikel, beruhen die G12 und Pioneer G10 auf einer Entwicklung die vorrangig von Panasonic stammt. Die späteren Modelle der G13 Pio. G11 beruhen dann auf Pioneers Entwicklungsstand. Somit provitiert Pana ebenfalls von der gemeinsamen Produktion.

Jetzt daraus zu schließen, dass die 2009er Paneele deshalb nicht das Optimum dastellen ist etwas weit hergeholt. Was aber sicher stimmt ist, dass Pioneer hier mehr Know How hat, und wir ab 2010 ev.in den Pio. G11 und Pana G13 die 10lm/w ECC Paneele bekommen, die Pioneer letztes Jahr auf der CES gezeigt hat.

Wenn das stimmt, müssten jetzt alle wieder die 2009er Modelle links liegen lassen.
fraster
Inventar
#243 erstellt: 15. Jan 2009, 19:54

Icebox20 schrieb:
Wenn das stimmt, müssten jetzt alle wieder die 2009er Modelle links liegen lassen. :D

Genau, und 2010 nochmal dasselbe, weil für 2011 die ersten 3D-Plasmas erscheinen. Usw. usw.
Icebox20
Stammgast
#244 erstellt: 15. Jan 2009, 19:59
Richt! Drum schnell den TV kaufen und dann nichts mehr lesen...
uhren_alex
Inventar
#245 erstellt: 15. Jan 2009, 20:58

Icebox20 schrieb:
Richt! Drum schnell den TV kaufen und dann nichts mehr lesen...


Waren wir nicht schon an diesem Punkt? schon dreimel? Oder viermal - nur in diesem Thread

Meine Damen und Herren, unser Land braucht uns! KONSUMIERT!! JETZT!! SOFORT!!

Und immer schön dran denken, die Tante Angela und der Onkel Steini geben auch was dazu
Stoffi
Stammgast
#246 erstellt: 15. Jan 2009, 22:08
Ich würde sofort konsumieren, mir fehlt nur die passende Ware
Lamyron
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 15. Jan 2009, 23:23
Hmm, also ich weis nicht obs an den x Hundert Stunden quer Beet lesen, hin und her vergleichen oder die Masse an Infos ist ..... aber ich bin verwirrt

Vielleicht kann mir einer von Euch mal aus der Geistigen Umnachtung helfen?

Möcht mir nen 42" Pana holen und steh vor der Frage "Kaufen oder warten?":

- JETZT würde ich mir den 42PZ80 (oder 85) holen, was wäre denn von den neuen der Vergleichbare? Die S-serie? Ging ja, die "soll" ja vielleicht im März kommen.

Wenn da der Preis noch die Größenortnung des 42pz85 hat wäre das ja Top.
Haakentrick
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 15. Jan 2009, 23:34
Also ich hatte vor mir Ende des Jahres einen Flachbildschirm zu kaufen. Die Neuerungen hören sich ja wirklich super an. Und wenn der Stromverbrauch für eine 42''-Plasma wirklich so um die 170W liegen würde, wäre das wirklich ein Traum. Mit den Neuerungen sehe ich eigentlich nur noch Vorteile für diese Plasma gegenüber LCD. Falls ihr doch noch Nachteile von Plasma kennt, die mit den Neuerungen nicht behoben sind, klärt mich auf.

Ich sehe mich schon Ende des Jahres mit einem neuen Plasma von Panasonic, dann noch schön mit dem Signal von Premiere HD, das wird einfach genial. *träum*
schnuckie33
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 15. Jan 2009, 23:36
ich bin genauso verwirrt wie du.
werden wohl auf die ersten user-und testberichte warten müssen.
mal schauen wann pana mal was bekannt gibt.
hoffe schnell
Lamyron
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 15. Jan 2009, 23:42
ja ... wenn da net die Ungeduld wäre
Wenn man einmal Blut (Respektive Plasma ) geleckt hat will man eigentlich net warten.
bodo_10
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 15. Jan 2009, 23:51
Hallo,
weiss jemand schon, wieviel die neuen 50" Plasmas der V-Serie von Panasonic wiegen?
Unser Problem besteht darin, dass wir gerade ein neues Hifi-Möbel mit TV-Halterung bestellt haben, welche jedoch nur bis 40 kg ausgelegt ist. Sollte das Gewicht der neuen Geräte >40 kg liegen, müssten wir uns schnellstmöglich eine neue Lösung einfallen lassen.
Für jegliche Infos besten Dank vorab!
Gruß,
Bodo10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas Frühjahr 2009
fred1961 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  3 Beiträge
Schwarzwert Panasonic NeoPDP 2009
Mr.Snailhead am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
S-Serie "Panasonic 2009" / TX-P50S10 /
RB0206 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  28 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Infos zur Optik Plasma-Modelle 2009 ?
Helge4711 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Panasonic 2011- erster Halt CES Vegas
hificamaro am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  93 Beiträge
Profi Plasma-Serie von Panasonic VX100
peterhecht am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
Erste Pioneer-Plasma-Panels aus Panasonic-Produktion ab Herbst 2009
inthehouse am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063