Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic 2009

+A -A
Autor
Beitrag
Lotion
Inventar
#51 erstellt: 09. Jan 2009, 15:14
Gibt es hierzu schon Bilder und nähere Infos?

Rotti1975
Inventar
#52 erstellt: 09. Jan 2009, 16:55
wann sollen die denn auf den Markt ca. kommen?
0300_Infanterie
Inventar
#53 erstellt: 09. Jan 2009, 17:09

Rotti1975 schrieb:
wann sollen die denn auf den Markt ca. kommen?


2009

Nein im Ernst, ab März denke ich sind die esten verfügbar!
inthehouse
Inventar
#54 erstellt: 09. Jan 2009, 17:24
Hi...


Rotti1975 schrieb:
wann sollen die denn auf den Markt ca. kommen?


wie jedes Jahr, und das seit sehr langer Zeit, ist es üblich das die Geräte hier in Deutschland nach der offiziellen Vorstellung in Deutschland auf der CeBit erscheinen werden...das heißt vor der CeBit passiert hier bei uns gar nichts gar nichts, den uns in Europa interessiert die CES nicht (verkaufstechnisch)...bei uns wird es erst mit der CeBit interessant und diese ist dieses Jahr vom 03.-09. März 2009...dann noch ein bisschen warten (ca. 2-4 Wochen) und schon sind die ersten Geräte auf dem Markt...und glaube mir ich weiß genau bescheid

uhren_alex
Inventar
#55 erstellt: 09. Jan 2009, 17:30
Verfügbarkeitstermine (US-Markt) der neuen Viera Plasmas gem CES-Pressemappe (dort finden sich noch KEINE Preise!):

________________________________________________________

Z-Serie ab "Sommer" 2009 (TC-P54Z1)
________________________________________________________

V-Serie ab Juni 2009 (TC-P50V10, TC-P54V10)
V-Serie ab August 2009 (TC-P58V10, TC-P65V10)
________________________________________________________

G-Serie ab März 2009 (TC-P42G10, TC-P46G10, TC-P50G10)
G-Serie ab Mai 2009 (TC-P54G10)
________________________________________________________

S-Serie ab März 2009 (TC-P42S1, TC-P46S1, TC-P50S1)
S-Serie ab Mai 2009 (TC-P54S1)
S-Serie ab August 2009 (TC-P58S1, TC-P65S1)
________________________________________________________

X-Serie ab Februar 2009 (TC-P42X1, TC-P50X1)
inthehouse
Inventar
#56 erstellt: 09. Jan 2009, 17:40

uhren_alex schrieb:
[b]...Verfügbarkeitstermine (US-Markt) der neuen Viera Plasmas gem CES-Pressemappe...

Danke

mich persönlich interessiert nur das Erscheinen hier bei uns in Deutschland...von dem Erscheinen in USA oder Japan, was traditionell immer vorher passiert als in Europa, habe ich leider persönlich nichts davon
uhren_alex
Inventar
#57 erstellt: 09. Jan 2009, 17:48

inthehouse schrieb:
...mich persönlich interessiert nur das Erscheinen hier bei uns in Deutschland...von dem Erscheinen in USA oder Japan, was traditionell immer vorher passiert als in Europa, habe ich leider persönlich nichts davon :(


Stimmt. Und stimmt auch nicht! Für Europa musst Du immer ca. 2 Monate zugeben - aber der Abstand zwischen den Panalgrößen / Modellen bleibt erfahrungsgemäß.

D.h. erst die ollen Kamellen (720p-Panels in 42 und 50") ca. April/Mai bis hin zu den High-End-Panels 6 Monate später - das wird dann wohl Spätherbst...
inthehouse
Inventar
#58 erstellt: 09. Jan 2009, 17:56

...bis hin zu den High-End-Panels 6 Monate später - das wird dann wohl Spätherbst...

Juli
Icebox20
Stammgast
#59 erstellt: 09. Jan 2009, 18:02
@Alex: Danke dass du das nochmals zusammen gefasst und richtig da gestellt hast.
Pumax
Stammgast
#60 erstellt: 09. Jan 2009, 18:08
Naja wann kamen den die G11er hier bei uns raus?
inthehouse
Inventar
#61 erstellt: 09. Jan 2009, 18:12

davidchen schrieb:
Naja wann kamen den die G11er hier bei uns raus?

Hi...

musst nur im Ultimativen PZ85 Thread beim ersten Post nachschauen


Erfahrungsbericht über neuen 42 PZ 85E

Also ich habe mir schon gedacht,daß er schon da ist,dieser saturn ist immer schnell.


KLLICK LINK


und hier KLICK LINK

ab März ging es mit den G11ern los


[Beitrag von inthehouse am 09. Jan 2009, 18:16 bearbeitet]
Pumax
Stammgast
#62 erstellt: 09. Jan 2009, 18:23
Der PZ800 kam auch im März, also denke ich das hier die G/S/X Serie auch im März kommt.
inthehouse
Inventar
#63 erstellt: 09. Jan 2009, 18:27

davidchen schrieb:
Der PZ800 kam auch im März, also denke ich das hier die G/S/X Serie auch im März kommt.

um so besser
Rotti1975
Inventar
#64 erstellt: 09. Jan 2009, 18:34
was ist den das AVCHD und THX was der eine kann, und der andere ned?
oleck
Stammgast
#65 erstellt: 09. Jan 2009, 18:35

davidchen schrieb:
Naja wann kamen den die G11er hier bei uns raus?

PX80 startete bereits FEBRUAR
inthehouse
Inventar
#66 erstellt: 09. Jan 2009, 18:37

Rotti1975 schrieb:
was ist den das AVCHD und THX was der eine kann, und der andere ned?


AVCHD "Advanced Video Codec High Definition" KLICK

THX KLICK
Rotti1975
Inventar
#67 erstellt: 09. Jan 2009, 18:42
ah danke

auf gut Deutsch.

Er kann mit Panasonic etc. Camcorder direkt kommunizieren, die das Format haben, und der Sound ist so klasse, daß er das THX ZEichen bekam oder?
Icebox20
Stammgast
#68 erstellt: 09. Jan 2009, 18:42
Also die Serien sind mal echt verwirrend! Mal sehen in wie weit sie sich später wirklich unterscheiden!
oleck
Stammgast
#69 erstellt: 09. Jan 2009, 18:44
Mit G12 hat die neue Serie echt nichts mehr zu tun. Irgendwie ist alles neu dieses jahr
inthehouse
Inventar
#70 erstellt: 09. Jan 2009, 18:47

Rotti1975 schrieb:
...und der Sound ist so klasse, daß er das THX ZEichen bekam oder?

hier die THX Homepage mit einem Panasonic Plasma der zertifiziert ist KLICK

und hier noch absolut aktuell PANASONIC INCREASES NUMBER OF VIERA HDTVS THAT ARE THX® CERTIFIED


[Beitrag von inthehouse am 09. Jan 2009, 18:49 bearbeitet]
oleck
Stammgast
#71 erstellt: 09. Jan 2009, 18:52
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl das die neuen den PIONEER LX5090 toppen werden
Pumax
Stammgast
#72 erstellt: 09. Jan 2009, 18:54
Dieses THX ist doch irgendwas mit dem Panel, ich glaub dass hat irgendwas mit den Farben zu tun, bei THX müssen die irgendeiner Norm entsprechen,weiss nicht so genau
Auch der Ton hat was damit zu tun


[Beitrag von Pumax am 09. Jan 2009, 18:55 bearbeitet]
oleck
Stammgast
#73 erstellt: 09. Jan 2009, 18:58
Das wünsche ich mir für meinen nächsten 50 Zoller evtll. auch 54" 1. deutlich niedrigerer Stromverbrauch ( FULLHD ) - 2. Kein Phosphorlag !! Alles andere spielt 2. Geige


[Beitrag von oleck am 09. Jan 2009, 19:03 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#74 erstellt: 09. Jan 2009, 18:58

oleck schrieb:
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl das die neuen den PIONEER LX5090 toppen werden :)


Da halte ich dagegen!
inthehouse
Inventar
#75 erstellt: 09. Jan 2009, 19:01

davidchen schrieb:
Dieses THX ist doch irgendwas mit dem Panel, ich glaub dass hat irgendwas mit den Farben zu tun, bei THX müssen die irgendeiner Norm entsprechen,weiss nicht so genau
Auch der Ton hat was damit zu tun



THX sets strict performance standards for such items as black levels, resolution, contrast and color gamut. THX engineers have also created a battery of signal processing tests that challenge a display’s scaling, motion conversion and de-interlacing capabilities. This type of in-depth analysis predicts how a display will present a variety of high definition and standard definition content, and highlights any areas that may require technical improvement by the manufacturer.


KLICK
oleck
Stammgast
#76 erstellt: 09. Jan 2009, 19:04

Icebox20 schrieb:

oleck schrieb:
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl das die neuen den PIONEER LX5090 toppen werden :)


Da halte ich dagegen! ;)

Vor Serie-Z sollte LX5090 gewarnt werden. Spass bei Seite, ich denke Pioneer kommt mit der 10. Generation wieder auf die Pole Position


[Beitrag von oleck am 09. Jan 2009, 19:23 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#77 erstellt: 09. Jan 2009, 19:15
jaein! Aber ich lass mich gern überraschen, aber da verwette ich meinen Arsch das da ein Unterschied sein wird, nicht nur preislich, dass Pioneers G10 sich nochmals von der Z Serie absetzen wird.



Hier noch was von der CES
http://av.watch.impress.co.jp/docs/20090108/ces03_04.jpg

http://av.watch.impress.co.jp/docs/20090108/pana1_08.jpg

Mal was zu Pioneer:

Pioneer is committed to introducing new innovations in plasma and other high definition technologies.

At Pioneer, our passion is to create high definition home theater products that make the hair on the back of your neck stand up and create an experience like never before. We remain enthusiastic about delivering the ultimate home theater experience based on the brand strategy the company set nearly a year ago, to bring to market the best home theater technology.

Pioneer will continue to focus on what it does best, which includes engineering game-changing plasma technology and producing proprietary components that differentiate Pioneer plasma televisions from the rest of the market. The next generation KURO flat panel televisions will be coming this summer as planned with no change in Pioneer production. The only difference starting in 2009 will be that Pioneer will outsource mass production of the plasma modules before they go to finishing and assembly plants to become Pioneer televisions.

Outsourcing product components is common practice among successful consumer electronics (CE) companies all over the world. This is widely regarded as smart business as it allows companies to focus on their specialties. Some specialize in engineering and innovation, like Pioneer, while others specialize in efficiency and quality mass production.

There are three core parts to a plasma television. Pioneer's plan to outsource production of only the plasma panel modules will not impact Pioneer's technologic superiority. This will enable Pioneer to bring high-definition display innovations more efficiently to the customer's living room, home cinema and all of the corners of our life where we can't live without HD. We will have the ability to continue to differentiate and maintain our KURO DNA within these other areas. For example, Pioneer utilizes powerful video processing and color filter technologies that are added in the assembly phase. All of these components work together harmoniously to create the magic of Pioneer's quality KURO displays.

Pioneer is developing plans with production partners to offer exceptional quality and reliability in line with Pioneer's own strategy and high standards. At this time, no specific arrangements or decisions have been made beyond the previously announced mutual capital investment with Sharp.
oleck
Stammgast
#78 erstellt: 09. Jan 2009, 19:33
Ich als Panasonic besitzer muss gestehen das es mich freuen würde wenn die panas an den LX5090 anknüpfen, mehr verlange ich von der neuen Serie doch gar nicht.
spartain
Inventar
#79 erstellt: 09. Jan 2009, 19:46

oleck schrieb:

Icebox20 schrieb:

oleck schrieb:
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl das die neuen den PIONEER LX5090 toppen werden :)


Da halte ich dagegen! ;)

Vor Serie-Z sollte LX5090 gewarnt werden. Spass bei Seite, ich denke Pioneer kommt mit der 10. Generation wieder auf die Pole Position ;)



Welche Pole Position denn, mit Panels von Panasonic ?
Mal ehrlich Sie sind schon spitze aber auch nicht überzubewerten, ansonsten wäre Pio nicht im freien Fall!
Sehr gut aber nie den Preis Wert der verlangt wurde, was meint ihr wie die vom Pio-Thraed kotzen bei den Preisgestaltungen der Geräte !
Heute mehr als 3400,- morgen für 2150,- zu bekommen aber die Krönung waren die 5080er , aaaaber dafür haben sie ja nen richtigen orginalen supi dupi Pio !


Gruß
oleck
Stammgast
#80 erstellt: 09. Jan 2009, 20:03
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt.
iceage
Stammgast
#81 erstellt: 09. Jan 2009, 21:21

oleck schrieb:
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt. :cut


Hast Du nun begriffen, das Pioneer die Panels von Panasonic erhält?!
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 09. Jan 2009, 21:38
Ich dachte bislang, dass Panasonic lediglich nach Vorgaben von Pioneer Panels fertigt. Kurzum: In den kommenden Pio`s sitzen Panels made by Panasonic, aber mitnichten dieselben Panels, wie in den bald erhältichen Panasonic Plasmas. Oder war das genauso von Dir gemeint?


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 09. Jan 2009, 21:39 bearbeitet]
Mr.TNT
Stammgast
#83 erstellt: 09. Jan 2009, 21:41
Verdammt die neuen sehen richtig goil aus. Zwar müsste diese verdammte silberne streifen wech damit dezentes schwarzes gesamtoptik ergibt aber ok.

54 Zoll , und wenn die ganze technik n´sprung nach vorn gemacht haben sollte dann wird es defenetiv da zugeschlagen dann hab ich die schnauze voll und wird sicher nicht mehr abwarten.

Denn da sollte der schwarzwert, Phosphorlag und diverse kinderkrankheiten endlich beseitigt sein.

Dann würde ich selbs bei 3000 Euro dann zuschlagen

Und 54 zoll ist nicht zu klein und nicht zu gross ( wobei hier eh nie gross genug sein kann falls Geld keien rolle spielt )

Ich weiss das ich schon mal gesagt habe das ich dies oder das nehm werden aber denke das geht vielen so hier.

MFG TNT

PS: Wobei LG auch leckere teile mitbringen
iceage
Stammgast
#84 erstellt: 09. Jan 2009, 21:45

Wolfenstein_2k2 schrieb:
Ich dachte bislang, dass Panasonic lediglich nach Vorgaben von Pioneer Panels fertigt. Kurzum: In den kommenden Pio`s sitzen Panels made by Panasonic, aber mitnichten dieselben Panels, wie in den bald erhältichen Panasonic Plasmas. Oder war das genauso von Dir gemeint?


Es war von mir so gemeint, das Panasonic die Panels für Pioneer fertigt(u. selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, das zukünftig große Gemeinsamkeiten bestehen werden, noch nicht mit der kommenden Pana Generation). Zumal es völlig unökonomisch wäre u. Panasonic allein wegen der schönen Augen von Pioneer bestimmt keine eigene Fertigung dafür baut. Alles andere ist bislang reine Spekulation.


[Beitrag von iceage am 09. Jan 2009, 22:32 bearbeitet]
iceage
Stammgast
#85 erstellt: 09. Jan 2009, 21:50
Ist natürlich nicht böse gemeint
akeem24
Stammgast
#86 erstellt: 09. Jan 2009, 22:16
gibt es auch ne seite mit den neuen lcds
sagitare
Stammgast
#87 erstellt: 09. Jan 2009, 22:19
Ich fände als Nachfolger für einen PX80 das neue G10 Panel am interessantesten. Alleine schon deshalb, da es das höchste angesiedelste 42 Zoll Panel von Panasonic ist.


Nur schade, dass es bisher keine Farbbalance Steuerung wie bei Pioneer gab, um Farbfehler selber ausgleichen zu können.


Andersherum ist ein aktueller Pioneer-Plasma nicht in der Lage, für jeden Eingangswahlbereich getrennte Bildoptimierungen abzuspeichern.
Somit hat man dann das PAL-Bild auf HDMI-1 optimiert, aber der Blu Ray Player auf HDMI-2 ist dafür nicht otpimal angesteuert und vielleicht überzogen vom Kontrast usw. versorgt.
Rotti1975
Inventar
#88 erstellt: 09. Jan 2009, 22:46
doch, der 5090 kann das. Jeder Eingang einzeln Programmierbar.
MB76
Stammgast
#89 erstellt: 09. Jan 2009, 23:33

davidchen schrieb:
Dieses THX ist doch irgendwas mit dem Panel, ich glaub dass hat irgendwas mit den Farben zu tun, bei THX müssen die irgendeiner Norm entsprechen,weiss nicht so genau
Auch der Ton hat was damit zu tun


In der neuen AV ist ein kleiner Bericht über das "THX LOGO bei Projektoren und Fernsehern" drinnen.


[Beitrag von MB76 am 09. Jan 2009, 23:33 bearbeitet]
Angelito
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 10. Jan 2009, 00:18

Mr.TNT schrieb:
Verdammt die neuen sehen richtig goil aus. Zwar müsste diese verdammte silberne streifen wech damit dezentes schwarzes gesamtoptik ergibt aber ok.

54 Zoll , und wenn die ganze technik n´sprung nach vorn gemacht haben sollte dann wird es defenetiv da zugeschlagen dann hab ich die schnauze voll und wird sicher nicht mehr abwarten.

Denn da sollte der schwarzwert, Phosphorlag und diverse kinderkrankheiten endlich beseitigt sein.

Dann würde ich selbs bei 3000 Euro dann zuschlagen

Und 54 zoll ist nicht zu klein und nicht zu gross ( wobei hier eh nie gross genug sein kann falls Geld keien rolle spielt )

Ich weiss das ich schon mal gesagt habe das ich dies oder das nehm werden aber denke das geht vielen so hier.

MFG TNT

PS: Wobei LG auch leckere teile mitbringen :Y


Der 54 Zoll wird mit Sicherheit mehr als 3000 Euro kosten.
°texhex°
Inventar
#91 erstellt: 10. Jan 2009, 01:21
Panasonic CES Video 2009

Gugstdu video
Big_Bopper
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 10. Jan 2009, 03:24
Moin,

ein paar gute Bilder vom Innenleben:

http://www.computerbase.de/bildstrecke/24043/

ciao
BB
Sylver
Stammgast
#93 erstellt: 10. Jan 2009, 04:08
Keine neuen 37" Displays ??

Die Z und V Serie finde ich zumindest optisch sehr geil! Genau mein Fall, aber auch diese Modelle nur >50" ? Auch wenn der Stromverbrauch wohl deutlich reduziert wurde, hat ja nicht jeder Platz für so eine Riesenkiste, oder sollte ich besser sagen, für so ein großes "Wandbild".


[Beitrag von Sylver am 10. Jan 2009, 04:08 bearbeitet]
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 10. Jan 2009, 04:25
Man sieht eine deutliche Tendenz: Plasmas ab 42", und alles darunter wird mit LCD´s abgedeckt. Hier noch ein paar Bilder vom Z1: http://www.computerb...0-zoll-tv_panasonic/

PS: Mist, hat ja schon jemand gepostet ;).
hans3000
Stammgast
#95 erstellt: 10. Jan 2009, 07:03
Kann es sein dass doch noch ein 37er Plasma kommt... ?
oleck
Stammgast
#96 erstellt: 10. Jan 2009, 09:30

iceage schrieb:

oleck schrieb:
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt. :cut


Hast Du nun begriffen, das Pioneer die Panels von Panasonic erhält?!

...und hast Du begriffen das Panasonic keinen zugriff auf die Pioneer-Technik haben wird, wohl eher nicht ?
0300_Infanterie
Inventar
#97 erstellt: 10. Jan 2009, 11:16

hans3000 schrieb:
Kann es sein dass doch noch ein 37er Plasma kommt... ?


... Moment, ich hol´ noch schnell meine Glaskugel
iceage
Stammgast
#98 erstellt: 10. Jan 2009, 12:07

oleck schrieb:

iceage schrieb:

oleck schrieb:
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt. :cut


Hast Du nun begriffen, das Pioneer die Panels von Panasonic erhält?!

...und hast Du begriffen das Panasonic keinen zugriff auf die Pioneer-Technik haben wird, wohl eher nicht ?images/smilies/insane.gif :D


Begriffsstutzig? Niemand(hier), und schon gar kein oleck(der offenbar noch nicht mal wusste, das Panasonic die Panels für pioneer fertigen wird), kann jetzt schon sagen, wie u. was an Technologie transferiert wird(wurde)!

Zurück zum Thema. Panasonic sollte endlich mal die Unübersichtlichkeit mit ihrer Modellvielfalt abschaffen. Obwohl die Z Serie ganz interessant aussieht, hätte mir der Look der Prototypen besser gefallen, schön schmaler schnörkelloser Rahmen.


[Beitrag von iceage am 10. Jan 2009, 12:20 bearbeitet]
spartain
Inventar
#99 erstellt: 10. Jan 2009, 14:05

oleck schrieb:

iceage schrieb:

oleck schrieb:
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt. :cut


Hast Du nun begriffen, das Pioneer die Panels von Panasonic erhält?!

...und hast Du begriffen das Panasonic keinen zugriff auf die Pioneer-Technik haben wird, wohl eher nicht ? :D



Hmm soso, die Produktion verlagert -keine nennenswerte Erfolge auf dem Plasma- Markt (Wirtschaftlich daneben gegriffen mit super Produkten!) zusammenlegung der Produktionen auf Kosten von Panasonic aaaber Pana wird von allem dem nichts an Vorteile haben (Da steckt klar ein Finanzgenie dahinter )?
Iceage hat schon Recht, solltest dich etwas Informieren!


Gruß
oleck
Stammgast
#100 erstellt: 10. Jan 2009, 14:30

spartain schrieb:

oleck schrieb:

iceage schrieb:

oleck schrieb:
Ich denke solang die Preisdifferenz zwischen Pana und Pioneer bestehen bleibt, wird es keine Wunder geben. Pioneer muss praktisch immer einen Quali-schritt vorraus sein, den ansonsten hätte sich die sache mit dem Plasma-Geschäft für Sie erledigt. :cut


Hast Du nun begriffen, das Pioneer die Panels von Panasonic erhält?!

...und hast Du begriffen das Panasonic keinen zugriff auf die Pioneer-Technik haben wird, wohl eher nicht ?images/smilies/insane.gif :D



Hmm soso, die Produktion verlagert -keine nennenswerte Erfolge auf dem Plasma- Markt (Wirtschaftlich daneben gegriffen mit super Produkten!) zusammenlegung der Produktionen auf Kosten von Panasonic aaaber Pana wird von allem dem nichts an Vorteile haben (Da steckt klar ein Finanzgenie dahinter )?
Iceage hat schon Recht, solltest dich etwas Informieren!


Gruß
Wunschdenken Pana und Pioneer sind konkurrenten, scheint hier einigen nicht klar zu sein.
0300_Infanterie
Inventar
#101 erstellt: 10. Jan 2009, 14:33
... wie viele andere auch und trotzdem gibt´s Gleichteile!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas Frühjahr 2009
fred1961 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  3 Beiträge
Schwarzwert Panasonic NeoPDP 2009
Mr.Snailhead am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
S-Serie "Panasonic 2009" / TX-P50S10 /
RB0206 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  28 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Infos zur Optik Plasma-Modelle 2009 ?
Helge4711 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Panasonic 2011- erster Halt CES Vegas
hificamaro am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  93 Beiträge
Profi Plasma-Serie von Panasonic VX100
peterhecht am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
Erste Pioneer-Plasma-Panels aus Panasonic-Produktion ab Herbst 2009
inthehouse am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502