Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . Letzte |nächste|

Panasonic G20/GW20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
hifi1113
Ist häufiger hier
#8144 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:28
nimm mal einen anderen HDMI Eingang, hatte auch mal das problem , dann habe ich den Eingang gewechselt und gut war...
hifi1113
Ist häufiger hier
#8145 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:29
bei Saturn Gelsenkirchen gibts übrigens den GW 20 42 Zoll für 749€
slammerjam
Stammgast
#8146 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:53
Hatte ich ziemlich sicher ausgestellt im Treiber und alle HDMI-Eingänge durchprobiert, evtl. teste ich es am Wochenende nochmal...
corro
Schaut ab und zu mal vorbei
#8147 erstellt: 03. Mrz 2011, 00:54
Das Problem ist ja, dass es ging. Anderen Eingang hab ich natürlich auch schon oft probiert, war nichts. Kann man nun so ein Update runterschmeissen? Kann mir nichts anderes erklären.
Nennie
Stammgast
#8148 erstellt: 03. Mrz 2011, 10:08

corro schrieb:
Das Problem ist ja, dass es ging. Anderen Eingang hab ich natürlich auch schon oft probiert, war nichts. Kann man nun so ein Update runterschmeissen? Kann mir nichts anderes erklären.

Nein kann man nicht.
Link1978
Stammgast
#8149 erstellt: 05. Mrz 2011, 16:05
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Pana sich im Betrieb aus- und direkt wieder einschaltet. Hat das schon mal jemand bei sich beobachten können?
Butterfinger76
Stammgast
#8150 erstellt: 09. Mrz 2011, 17:23
Gerade hat ein Panasonic Service Techniker meinen 50GW20 abgeholt, da sich Senderlogos eingebrannt haben.
Das soll schon der 4 gewesen sein mit dem Problem, sollte jemand ähnliche Probleme haben sollte er die Hotline anrufen...
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#8151 erstellt: 13. Mrz 2011, 08:22
Ich habe jetzt schon den 3. Pana-Plasma, der erste hatte lediglich das Magenta-Problem, der zweite und der jetzige laufen einwandfrei, aber noch nie hatte sich bei einem etwas eingebrannt. Wurde der Pana denn richtig eingefahren? Ich vermute hier eher einen Anwenderfehler....
Butterfinger76
Stammgast
#8152 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:36
Klar, hab die ersten 100 Stunden Sky Sport HD 1 und nichts anderes geguckt! :-(
Scorsese
Stammgast
#8153 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:32
Hallo Zusammen,

ich habe vor, mir den Panasonic TX-P 42 G 20 E bei redcoon zu kaufen. Ich bin ein Neuling in dem Thema. Bisher hatte ich eine Röhre.

Hier meine Fragen:

1.) Kann man mit dem DVB-C Empfänger ARD und ZDF HD über Kabel BW empfangen, ohne extra Receiver und wie gut ist der integrierte DVB-C Empfänger ?
2.) Hört man das Surren und Zirren auch in 3,5 Meter Entfernung? Ist das Surren und Zirren abhängig von der Lautstärke am TV? (Bei mir ist die TV Lautstärke immer Stumm, da AV-Anlage).

Vielen Dank Schonmal
drSeehas
Inventar
#8154 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:40

Scorsese schrieb:
... Panasonic TX-P 42 G 20 E ... Kann man mit dem DVB-C Empfänger ARD und ZDF HD über Kabel BW empfangen, ohne extra Receiver ...

Ja!

... Hört man das Surren und Zirren auch in 3,5 Meter Entfernung? ...

Nein.
Scorsese
Stammgast
#8155 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:53

drSeehas schrieb:

Scorsese schrieb:
... Panasonic TX-P 42 G 20 E ... Kann man mit dem DVB-C Empfänger ARD und ZDF HD über Kabel BW empfangen, ohne extra Receiver ...

Ja!

... Hört man das Surren und Zirren auch in 3,5 Meter Entfernung? ...

Nein.


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Panasonic TX-P 42 GT 20 E ist mir noch aufgefallen. Mal abgesehen von der 3D-Fähigkeit, bietet der TX-P 42 GT 20 E bei 2D ein besseres Bid oder schlechteres Bild als der TX-P 42 G 20 E?
TheHopeless
Schaut ab und zu mal vorbei
#8156 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:26

drSeehas schrieb:

Scorsese schrieb:

Hört man das Surren und Zirren auch in 3,5 Meter Entfernung? ...

Nein.


Das kann man so mit Sicherheit nicht sagen, ist halt von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

Ich höre es bei dem 50er aus 3 Metern bei normaler TV-Lautstärke und das nun schon bei dem zweiten Gerät.


Scorsese schrieb:
Ist das Surren und Zirren abhängig von der Lautstärke am TV?


Nein, es ist abhängig vom gezeigten Bild. Bei einem Plasma wird bei hellem Bild mehr Strom verbraucht und das ist der Grund für das Surren.
Ist doch richtig oder?

Du kannst lediglich deine Anlage weit aufdrehen, dann nimmst du das Surren weniger deutlich wahr.
Scorsese
Stammgast
#8157 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:31
Also ich würde ein Surren und Zirren hassen wie die Pest. Allerdings finde ich Plasma besser als LCD. Ich hoffe einfach mal, dass das Surren und Zirren bei dem Modell, das ich dann bekomme, nicht zu hören ist.
drSeehas
Inventar
#8158 erstellt: 14. Mrz 2011, 01:22

TheHopeless schrieb:
...
Das kann man so mit Sicherheit nicht sagen, ...

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es bei meinem Gerät so ist.
Über andere Geräte habe ich nichts gesagt/geschrieben und kann ich selbstverständlich auch nichts sagen /schreiben.
Ching
Ist häufiger hier
#8159 erstellt: 14. Mrz 2011, 11:36
Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung des 50GW20, kann mir hier jemand sagen, ob bei der Wiedergabe von Filmen per USB auch das 5.1 Signal übertragen wird und ob dieser per HDMI oder Coax an den 5.1 Receiver übertragen werden kann?

Danke!!!
TheHopeless
Schaut ab und zu mal vorbei
#8160 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:05
@ drSeehas:

Dann kannst du ihm ja dein Gerät überlassen.
Oder worin soll der Wert deines Kommentars bestehen?
lordares
Hat sich gelöscht
#8161 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:06

Ching schrieb:
Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung des 50GW20, kann mir hier jemand sagen, ob bei der Wiedergabe von Filmen per USB auch das 5.1 Signal übertragen wird und ob dieser per HDMI oder Coax an den 5.1 Receiver übertragen werden kann?


ja
drSeehas
Inventar
#8162 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:30

TheHopeless schrieb:
... worin soll der Wert deines Kommentars bestehen?

Ganz einfach: Es wurde eine Frage gestellt
Scorsese schrieb:
Hört man das Surren und Zirren auch in 3,5 Meter Entfernung? ...
und ich habe diese Frage für mein Gerät beantwortet.

Du hast es für deine zwei Geräte
TheHopeless schrieb:
Ich höre es bei dem 50er aus 3 Metern bei normaler TV-Lautstärke und das nun schon bei dem zweiten Gerät.
nämlich nicht getan. Es war nach 3,5 Metern Entfernung gefragt.

Du kannst natürlich den "Wert" der Frage in Frage stellen.
The_Crow_239
Ist häufiger hier
#8163 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:28
Ich persönlich denke, dass dieses Surren der Serienstreuung unterliegt. Ich für mein Gerät kann ebenfalls sagen, ich höre nix bei ca. 2,80m Entfernung zum Gerät. Besitze einen 42G20E.

MFG
lordares
Hat sich gelöscht
#8164 erstellt: 14. Mrz 2011, 17:45
höre es bei meinem nur (3m abstand) wenn wirklich fast alles weiß ist und der ton in dem moment so gut wie aus ist.
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#8165 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:19
Bei mir variiert der Sitzabstand zwischen 3,5 und 4 Metern (50 Zoll). Bei konzentriertem Hinhören kann man das Surren wahrnehmen (helle Bilder). Allerdings gewöhne ich mich daran genauso, wie an die Umstellung auf die größere Bilddiagonale. Stören ist also zuviel gesagt - es ist noch wahrnehmbar. Trotzdem (als "Monk") werde ich in einer Mußestunde das Gerät aufschrauben und die entsprechenden Stellen mit dem hier bereits erwähnten Kunststofflack überziehen, was ja Besserung bringen soll. Aber das hat erst einmal Zeit.
Viel überraschender ist für mich die Umstellung von HD ready auf Full HD. Da muß man sich doch viel mehr dran gewöhnen, daß die Bilder wesentlich plastischer aussehen. Ist nicht jedermanns Geschmack - ich finde es zum mindest anfänglich gewöhnungsbedürftig....


[Beitrag von subnetzmaske am 14. Mrz 2011, 18:19 bearbeitet]
MUROFIFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#8166 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:24
Servus,

mein 46er surrt nicht - gibt's also auch.

lg
42zöller
Ist häufiger hier
#8167 erstellt: 16. Mrz 2011, 21:26
Hallo,

Habe selber 2 TX-P42GN23 super Geräte leider ist das Schwarzwertpumpen nicht so tolle. Habe diesbezüglich auch
schon den Pana Kundendiest informiert ob da was zu machen währe.Leider bekam ich die Antwort da ist momentan keine Sicht in Planung.


Mal eine Frage an euch Profis. Die Aufnahme zu knacken auf der Festplatte müßte doch eigentlich kein Problem sein gibt doch für fast alles eine Lösung.
Nennie
Stammgast
#8168 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:03

42zöller schrieb:
Hallo,

Mal eine Frage an euch Profis. Die Aufnahme zu knacken auf der Festplatte müßte doch eigentlich kein Problem sein gibt doch für fast alles eine Lösung. :hail


Die Benutzung von Google hätte dich sich hierher geführt.

Tatsache ist. Momentan hat es noch niemand geschafft. Mir scheint es so das das Interesse auch nicht gerade riesen groß ist.

Vor allem von Preisen von 1€ für nen Film in der Videothek.
XVenomX
Stammgast
#8169 erstellt: 17. Mrz 2011, 13:39
Moin,
bin nun auch mehr oder weniger stolzer besitzer der 50 " Variante! Hätte da aber neben dem Surren 2 Probleme...

1. Wenn ich Sd Material schaue habe ich oben im linken Bilderrand so weisse Striche die auftauchen wenn ich 16:9 bzw Breitbild einschalte?!


2. Bild über HDMI PS3 ist Spitze aber wenn ich weniger als 1 Meter davor stehe habe ich überall so grüne Punkte auf dem Display die aussehen wie Ameisenkrieg wenn kein Signal bei meiner Röhre kommt. Natürlich nehme ich sie ab einem gewissen Abstand nicht mehr war, ist das normal? ist mein 1. Plasma davor hatte ich ein Samung LCD serie 6...

MfG
vivalafiesta
Ist häufiger hier
#8170 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:33
Hi,

zu 1. Das habe ich auch ab und an. Hast Du schonmal den 16:9 overscan eingeschaltet wenn das auftritt?

Gruß Michael
Andregee
Inventar
#8171 erstellt: 18. Mrz 2011, 00:54

subnetzmaske schrieb:
Bei mir variiert der Sitzabstand zwischen 3,5 und 4 Metern (50 Zoll). Bei konzentriertem Hinhören kann man das Surren wahrnehmen (helle Bilder). Allerdings gewöhne ich mich daran genauso, wie an die Umstellung auf die größere Bilddiagonale. Stören ist also zuviel gesagt - es ist noch wahrnehmbar. Trotzdem (als "Monk") werde ich in einer Mußestunde das Gerät aufschrauben und die entsprechenden Stellen mit dem hier bereits erwähnten Kunststofflack überziehen, was ja Besserung bringen soll. Aber das hat erst einmal Zeit.
Viel überraschender ist für mich die Umstellung von HD ready auf Full HD. Da muß man sich doch viel mehr dran gewöhnen, daß die Bilder wesentlich plastischer aussehen. Ist nicht jedermanns Geschmack - ich finde es zum mindest anfänglich gewöhnungsbedürftig....



bei deinem sitzabstand kannst du froh sein, überhaupt noch etwas von hd zu sehen zu bekommen.
von fullhd brauchst du garnicht erst reden dazu müßtest du dir bei 4m distanz einen 100zöller hinstellen oder auf 2m an deinen ranrücken.
was du als plastisch emfpindest ist entweder der höhere kontrast durch einen besseren schwarzwert oder aber was sehr wahrscheinlich ist, wenn ich lese "es ist nicht jedermans geschmack", das ifc hinterläßt durch den soap effekt pseudoplastischen bildeindruck.
schalte das mal aus.
das hat mit fullhd garnichts zu tun.
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#8172 erstellt: 18. Mrz 2011, 01:10

Andregee schrieb:

was du als plastisch emfpindest ist entweder der höhere kontrast durch einen besseren schwarzwert oder aber was sehr wahrscheinlich ist, wenn ich lese "es ist nicht jedermans geschmack", das ifc hinterläßt durch den soap effekt pseudoplastischen bildeindruck.
schalte das mal aus.
das hat mit fullhd garnichts zu tun.


IFC habe und hatte ich noch nie eingeschaltet. Aber vielleicht sieht es ja mit anders aus - ich probiere es mal, auch wenn ich hier meist nur negativ darüber lese...

Und der von mir beschriebene Unterschied HD ready / Full HD wurde auch schon von Bekannten bei anderen FS so empfunden. Aber es liegt vermutlich wirklich an den Einstellungen; schließlich hat mein GW gerade mal die Einlaufphase hinter sich - die Feinabstimmung kommt noch...


[Beitrag von subnetzmaske am 18. Mrz 2011, 01:13 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#8173 erstellt: 18. Mrz 2011, 01:12
hm dann ist mir schleierhaft was du meinst.
lass mal jemand anderen deinen blu ray player auf 720p umstellen und dann mache mal einen blindtest wo du raten mußt ob nun 1080p oder 720p zu sehen ist
das kannst du auf der großen distanz wahrhaftig nicht erkennen.
XVenomX
Stammgast
#8174 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:05

vivalafiesta schrieb:
Hi,

zu 1. Das habe ich auch ab und an. Hast Du schonmal den 16:9 overscan eingeschaltet wenn das auftritt?

Gruß Michael

Jep hat geholfen danke

Zu 2 kann keiner was sagen? gerade in Dunklen Bereichen( Bei Dead Space 2 fällt es am meisten auf!) kommt es häufig vor bzw ist immer da!


Ich hatte mal was gelesen über ein Einbrennschutz wo kann ich diese Option? finden?


Und noch eine letzte Frage : Hat irgendwer über den DVBC Tuner Störungen bei ARD HD? Habe nämlich die ganze Zeit Bildstörungen im 1. ZDF Funktioniert wunderbar...
drSeehas
Inventar
#8175 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:33

XVenomX schrieb:
... Hat irgendwer über den DVBC Tuner Störungen bei ARD HD? Habe nämlich die ganze Zeit Bildstörungen im 1. ZDF Funktioniert wunderbar...

Das liegt wohl an deinem Kabelanbieter oder an der Verkabelung im Haus, da ich mit KabelBW keine Bildstörungen bei ARD HD habe.
Bunkerhannes
Neuling
#8176 erstellt: 20. Mrz 2011, 11:44
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen den GW20 50".
Habe so viel gelesen über diesen Fernseher und habe ihn nun hier stehen um mir selbst ein Bild zum machen. Momentan sieht es wie folgt aus mit meiner Meinung:

Bin insgesamt sehr verunsichert durch viele Nutzerbeiträge, die diesen Fernseher betreffen. Ist der Fernseher nun gut oder nicht? Habe nun so viel gelesen und es gibt viel Lob und Tadel, von wegen Pro: einer der Besten in seiner Preisklassse, Testsieger hier und da und Kontra: Surren bei hellen Bildpassagen, Schwarzwertpumpen, schwacher Kontrast und dementsprechend nicht geeignet bei Tageslicht, massive Gefahr fürs Einbrennen (welches ich unterbinden möchte und erstmal nur DVD gucken werde), und ruckelndens/zitterndes Bild bei schon langsamen Kameraschwenks). Allerdings möchte ich den TV auch irgendwann einmal gerne zum Gucken von Fußball (DVB-T) oder gelegentlich für Konsolenspiele benutzen, habe aber große Zweifel, da die Gefahr des Einberenns wohl immer und ewig besteht oder bei 10-30%igem DVBT/Konselen-Konsum eher nicht?
Mein Fernseher surrt ein wenig, wenn ich den Ton leise eingestellt habe, aber mein neuer Player BD75 surrt auch sehr hochfrequent und nervt mich fast mehr.

Habe den Fernseher für die ersten 100h wie folgt eingestellt:

0 - Sitzabstand 2.80 - 3.00 Meter bei Blue-Ray ok ?
1 - Kontrast weit unter 50% (Stufe 0-5) ok ?
2 - Farbe unter Stufe 20 ok ?
3 - Bild Normal ?
4 - Zoomstufe 1 um die schwaren Balken oben und unten auszublenden zwecks vorbeugen des Einbrennens. ok ?
5 - Es wird mir schnell schwindelig bzw. leicht übel wenn ich einen Film gucke. Habe gedacht das passiert nur bei 3-D-TV'S (Tiefenwirkung). Gewöhnt man sich daran oder bin in nun gezwungen den TV abzugeben, weil ich ihn nicht "vertrage"?
6 - Bild ruckelt/zittert ab und an leicht bei Kameraschwenks? Falsch eingestellt ?
7 - Ist dieser Plasma-TV überhaupt für Fußball und Konsole geeignet ?
8 - Sollte ich noch andere Einstellungen vornehmen ?

Besten Dank und Gruß,

Bunkerhannes


[Beitrag von Bunkerhannes am 20. Mrz 2011, 12:12 bearbeitet]
Taladega
Stammgast
#8177 erstellt: 20. Mrz 2011, 12:55

XVenomX schrieb:
Moin,

.............

2. Bild über HDMI PS3 ist Spitze aber wenn ich weniger als 1 Meter davor stehe habe ich überall so grüne Punkte auf dem Display die aussehen wie Ameisenkrieg wenn kein Signal bei meiner Röhre kommt. Natürlich nehme ich sie ab einem gewissen Abstand nicht mehr war, ist das normal? ist mein 1. Plasma davor hatte ich ein Samung LCD serie 6...

MfG



Das macht meiner auch - aber nur im Normal und Dynamicmodus und auch nicht nur im dunkeln!!
Wenn die Playsi ganz normal auf Benutzeroberfläche steht sehe ich bei diesen beiden Bildmodi bereits heftiges Bildrauschen wenn man nah ran geht. Schalte ich dann auf (abgestimmtes) Pro1 um ist das Bild sofort ruhig und unverpixelt!

probier das mal aus...vieleicht hilfts...
pfuero
Ist häufiger hier
#8178 erstellt: 21. Mrz 2011, 00:03
Guten Abend,

habe 42GW20 seit Januar 2011.

Vor einigen Seiten wurde ein merkwürdiges Phänomen geschildert.

Der GW20 geht aus dem Standby (rote Lampe) in eine Art Aktivität. Und zwar zwischen 2:00 und 3:00 NACHTS!

Durch Wohnungsumbaumaßnahmen steht der Pana kurz im Schlafzimmer - Daran noch über Master-Slave ein Pana DVD Player und eine USB Festplatte am TV - Mit Kontrollleuchte.

Alle update etc. Funktionen deaktiviert. DVD-Player geht NUR an, wenn TV "Stromimpuls" sendet. (Sinn der Master-Slave-Stromleisten).

Und jetzt - letzte Nacht: Volle Power. Bild zwar aus.
DVD Player geht an, usb-Festplatte Kontrollleuchte an.

Irgendwas passiert - OHNE Grund - und nach gut einer Minute ist der Spuck wieder vorbei.

Was ist das denn ....

Ach ja: Klar kann ich den TV komplett ausschalten, dann verlieren aber alle Geräte an der Master-Slave ihre Uhrzeit etc.

Das kann nicht nur bei ein / zwei Usern so sein.


Gruß
Pfuero.
grzal984
Ist häufiger hier
#8179 erstellt: 22. Mrz 2011, 09:46
Bei mir gibt es auch sowas in der Art! Im Standby-Modus gibt es manchmal so n komisches Klacken und die Standby-Leuchte blinkt kurz. Nach ner Weile das ganze nochmal. Bildschirm bleibt dabei schwarz. Was ist das???

Was anderes noch:
Ich höre normalerweise den TV-Ton über meinen Onkyo-AVR. Klappt auch soweit alles. Nur wenn ich Viera Cast einschalte, wechselt der Ton jedes Mal wieder auf den Fernseher und der Onkyo geht auf Muting. Jemand ne Erklärung dafür?
Nennie
Stammgast
#8180 erstellt: 23. Mrz 2011, 04:52

grzal984 schrieb:
Bei mir gibt es auch sowas in der Art! Im Standby-Modus gibt es manchmal so n komisches Klacken und die Standby-Leuchte blinkt kurz. Nach ner Weile das ganze nochmal. Bildschirm bleibt dabei schwarz. Was ist das???


Hast du vielleicht die Update-Funktion auf automatisch??
Wenn ja mach mal aus. Kommen ja wahrscheinlich eh keine mehr.
grzal984
Ist häufiger hier
#8181 erstellt: 23. Mrz 2011, 09:29
Ja, Update-Funktion ist auf automatisch. Ist doch auch für das Auffinden neuer Sender, oder nicht?
Meinst Du wirklich, es gibt keine neuen Updates mehr für unsere Modelle???
Werd's mal ausschalten und beobachten.

Und mit dem Ton bei Viera Cast? Da einer ne Idee?
cybordelics
Inventar
#8182 erstellt: 23. Mrz 2011, 13:23
Also bei mir steht die Update Funktion auf AUS und ich habe das klacken trotzdem ab und an vernommen. Stört mich aber nicht sonderlich, da ich meine Geräte eh immer über eine Steckdosenleiste ausschalte und sie so gut wie nie im Standby habe.


[Beitrag von cybordelics am 23. Mrz 2011, 13:24 bearbeitet]
hificamaro
Stammgast
#8183 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:35
Hat mit den Updates nichts zu tun und passiert täglich um 3 Uhr. Ich würde sagen, das ist der EGP, der sich aktualisiert.
Alf-72
Inventar
#8184 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:48
Der EPG aktualisiert sich aber doch immer erst wenn man ihn aufruft... oder warum dauert es sonst so lange
hificamaro
Stammgast
#8185 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:21
Bei mir (Kabel) dauert da nichts lange, ist eigentlich sofort da. Wobei ich kaum über den internen Tuner schaue.
MasterChiefSun
Inventar
#8186 erstellt: 23. Mrz 2011, 20:48
Hallo @ all.

Bekommt man das Flimmern bei hellen Bildern irgendwie in den Griff?

Nui
Inventar
#8187 erstellt: 23. Mrz 2011, 20:57
Das einzige was das etwas minimiert ist, meine ich, die Helligkeit des Bildes zu reduzieren. Kontrast runter, zu einem dunklerem Bildmodus wechseln (Prof zB)
MasterChiefSun
Inventar
#8188 erstellt: 23. Mrz 2011, 21:08
Stört euch das Flimmern nicht, bin echt am überlegen, ob ich meinen Panasonic wieder zurückgebe.
Nui
Inventar
#8189 erstellt: 23. Mrz 2011, 21:48
Nicht jeder empfindet es als störend und manche merken es garnicht.

Quäl dich nicht damit, wenn es dich wirklich stört
Alf-72
Inventar
#8190 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:14

hificamaro schrieb:
Bei mir (Kabel) dauert da nichts lange, ist eigentlich sofort da. Wobei ich kaum über den internen Tuner schaue.


Hmmm... ich habe SAT und es dauert schon so ca. 1-2 Minuten bis die Ansicht "geladen" wurde. Wenn es da einen "Trick" gibt, der das ganze schneller macht... nur her damit
MUROFIFI
Schaut ab und zu mal vorbei
#8191 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:24
@MasterChief Sun

Das Flimmern ist tatsächlich nervig, v.a. im Fotomodus. Für mich DER Hauptnachteil des GW20.
Gruß
matze477
Stammgast
#8192 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:59
Hallo,

habe hier mal was gefunden zu den Schwarzwertpumpen bei den Panasonic Panels

http://audiovision.d...hreadID=829&pageNo=1

Wer auch diese Probleme hat kann da posten, vielleicht tut sich ja was
funbox
Ist häufiger hier
#8193 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:50
Guten Abend,
ich habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann. Und zwar interssiere ich mich sehr für das englische Modell "Panasonic TX-P50G20B". Nun ist es so, daß bei den technischen Daten Folgendes steht:


Integrated Tuners***PAL-I, DVB-T/T2/S


Weiter unten steht:


Further Specifications
* Common Interface Terminal to accommodate Conditional Access Module for additional Digital services i.e. Top-Up TV / ** Based on IEC 62087 Ed.2 measurement method. / ***Notice for DVB functions: / This TV is designed to meet the standards (current as of August, 2009) of DVB-T/C/S/S2 (MPEG2 and MPEG4-AVC [H.264]) services. / The compatibility with future DVB services is not guaranteed. / DVB-T MPEG4-AVC broadcast is available in selected countries: Denmark, Spain, Estonia, France, Lithuania, Norway, Slovenia, Sweden, Poland, Hungary, Portugal. / DVB-C feature is available only in following countries: / Sweden (ComHem, Canal Digital), Demark (YouSee), Norway (Canal Digital), Finland (Cable Ready HD), Germany, Switzerland, Netherlands / The country list above is as of January 1st, 2010. / Check the latest information on the available services at the following website (English only): / [url]http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/
[/url]

Bedeutet dies, daß ein DVB-C-Tuner eingebaut ist? Wenn ja, ist dieser schon freigeschaltet oder muss er noch freigeschaltet werden? Zum Beispiel nach dieser Anleitung:

http://www.heimkinot...10-TX-PxxGW10-etc%29

Falls der Tuner noch freigeschaltet werden muss, wirkt sich dies auf die Garantie aus? Habe mal irgendwo gelesen, daß hierdurch die Garantie erlischt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Zudem wäre interessant zu wissen, ob sich die deutsche Munüführung problemlos einstellen läßt.

Sollte es diese Fragen bereits mehrfach geben, sorry. Im Thread konnte ich über die Suche nichts finden. Für die Antworten auf jeden Fall schonmal besten Dank!
bowieh
Inventar
#8194 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:23

funbox schrieb:
Guten Abend,
ich habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann. Und zwar interssiere ich mich sehr für das englische Modell "Panasonic TX-P50G20B". Nun ist es so, daß bei den technischen Daten Folgendes steht:


Integrated Tuners***PAL-I, DVB-T/T2/S


Weiter unten steht:

........
Bedeutet dies, daß ein DVB-C-Tuner eingebaut ist? Wenn ja, ist dieser schon freigeschaltet oder muss er noch freigeschaltet werden?

Zudem wäre interessant zu wissen, ob sich die deutsche Munüführung problemlos einstellen läßt.


Das weiter unten dürfte ein Fehler sein.

Das B Modell hat DVB-S/S2 und DVB-T/T2 Tuner
Es gibt keine Ländereinstellung und nur englische Menüs.

Wenn du DVB-C brauchst, ist der G20E die beste Wahl

Bei der 20er Serie muss der DVB-C Tuner nicht freigeschaltet werden, Ländereinstellung Deutschland und DVB-C ist verfügbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic S20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  4395 Beiträge
GW20 vs. S20 vs. G20
bawarri0r am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  7 Beiträge
Besitzer des G20 bitte lesen
bawarri0r am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  20 Beiträge
USB beim G20
Michael3958 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  10 Beiträge
TX-P46GW20 oder G20
andyga am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  5 Beiträge
Unterschied TXP 46 G20 E und TXP 50 G20 E
maltep am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
TX-P46/50 G20 ES SILBER
b65 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
G20 / GW20 - Kontrast-Wert-Einstellung = 26 zu niedrig?
M.B.H. am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  11 Beiträge
Bei G20 Sattuner möglich?
toi am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914