Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
kryptony
Stammgast
#3671 erstellt: 14. Jan 2011, 16:56
So ist es! Korrekt dargestellt.
TheCritter
Inventar
#3672 erstellt: 14. Jan 2011, 17:08

darkvader_de schrieb:

b) Eine Garantie muß EXPLIZIT gewährt werden. Und Wenn Samsung da reinschreibt das das nur gilt wenn der Verkäufer am Tage des Verkaufs rote Unterhosen anhatte, dann ist das auch in Ordnung.
Insofern ist die Frage nicht, wo es AUSGESCHLOSSEN wird - sondern wo es EINGESCHLOSSEN wird.


Ok, anders formuliert, wo steht dass es für die 8790er gilt? Wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird für was das für Modelle gilt, gilt das allgemein und nicht nur für die mit einer 90 hinten in der Nummer.
darkvader_de
Inventar
#3673 erstellt: 14. Jan 2011, 17:15

TheCritter schrieb:

Ok, anders formuliert, wo steht dass es für die 8790er gilt? Wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird für was das für Modelle gilt, gilt das allgemein und nicht nur für die mit einer 90 hinten in der Nummer.


Auf der Webseite des 8790? Da steht ganz klar "auf dieses Produkt...."
TheCritter
Inventar
#3674 erstellt: 14. Jan 2011, 17:21
Wenn du auf die Samsung Seite gehst und die Garantiebedingungen anklickst für TV/Video, so steht das da auch:
http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx
darkvader_de
Inventar
#3675 erstellt: 14. Jan 2011, 17:27
Richtig - und wie kommt man dahin? Über die deutsche Webseite - insofern bezieht es sich natürlich auf die in Deutschland offiziell vertriebenen Produkte. Findest du dort einen 8700? Nein. Deckt die Garantiebestimmung also ein solches Produkt ab? Nein.

Sonst würde das ja zum Beispiel auch für einen aus Japan importierten TV mit beliebiger Modellnummer gelten - und das das nicht der Fall ist sollte ja klar sein, oder?

Geh mal auf Samsung.at - da findest du andere Garantiebedingungen. Die sich aber auch wieder nur auf die Produkte beziehen die Samsung dort offiziell anbietet.


[Beitrag von darkvader_de am 14. Jan 2011, 17:28 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#3676 erstellt: 14. Jan 2011, 17:39

darkvader_de schrieb:
Geh mal auf Samsung.at - da findest du andere Garantiebedingungen. Die sich aber auch wieder nur auf die Produkte beziehen die Samsung dort offiziell anbietet.

Zitat der AT Seite:
Garantiedauer: Bezeichnet einen Zeitraum von 2 Jahren, beginnend mit dem Datum des erstmaligen Verkaufs des Produkts im Neuzustand von einem autorisierten Fachhändler an einen Endkunden.

Ich sehe da keinen Unterschied
floyd11
Inventar
#3677 erstellt: 14. Jan 2011, 17:42

TheCritter schrieb:
So, ich habe gerade meinen Händler gefragt wo ich meinen Samsung gekauft hatte. Er hat mir bestätigt dass die Samsung Garantie von 24 Monaten auch für die 8700er gilt.


ich habe mir bei HiH letzte Woche ein Angebot für den C8790 machen lassen (sollen ja kompetente Leute sein)

Antwort
"es handelt es sich um ein Deutschland Modell mit 3 Jahren Garantie und Samsung Lizensierung"

ein anderer Händler schreibt wiederum
es gibt keine deutschen Geräte und schon gar keine 3 Jahren Garantie

wer soll denn da noch durchblicken
darkvader_de
Inventar
#3678 erstellt: 14. Jan 2011, 17:50

TheCritter schrieb:

darkvader_de schrieb:
Geh mal auf Samsung.at - da findest du andere Garantiebedingungen. Die sich aber auch wieder nur auf die Produkte beziehen die Samsung dort offiziell anbietet.

Zitat der AT Seite:
Garantiedauer: Bezeichnet einen Zeitraum von 2 Jahren, beginnend mit dem Datum des erstmaligen Verkaufs des Produkts im Neuzustand von einem autorisierten Fachhändler an einen Endkunden.

Ich sehe da keinen Unterschied :D


Du weißt schon das die Garantiebedingungen deutlich mehr als diesen einen Satz enthalten? Ich wollte damit sagen, das über die Länderspezifische Zuordnung der Garantiebedingungen eine entsprechende Modellzuordnung gegeben ist.

Auf der US Webseite stehen nur 12 Monate Garantie. Und jetzt? Nach deiner Logik müßte das dann ja auch für die Deutschen Modelle gelten?
TheCritter
Inventar
#3679 erstellt: 14. Jan 2011, 18:10

darkvader_de schrieb:

Auf der US Webseite stehen nur 12 Monate Garantie. Und jetzt? Nach deiner Logik müßte das dann ja auch für die Deutschen Modelle gelten?

US, near Europe *zw*
Es geht um die EU Modelle, und D ist EU *zw*
Pitfall
Stammgast
#3680 erstellt: 14. Jan 2011, 18:22
Weiß zufällig jemand, wie man beim Guid Plus+ das obere linke Bild fixiert, so dass es nicht mitzappt, wenn man durchs Programm geht?

Bekomm dat irgendwie nicht hin und über google bzw. forum kam ich nicht weiter.
darkvader_de
Inventar
#3681 erstellt: 14. Jan 2011, 19:48

TheCritter schrieb:

darkvader_de schrieb:

Auf der US Webseite stehen nur 12 Monate Garantie. Und jetzt? Nach deiner Logik müßte das dann ja auch für die Deutschen Modelle gelten?

US, near Europe *zw*
Es geht um die EU Modelle, und D ist EU *zw*


Welche EU Modelle? Steht irgendwo das es EU Modelle sind? Gibt es eine "Samsung Europa Webseite" mit "europäischen Garantiebedingungen"? Nicht das ich wüßte. Aber es gibt eine Deutsche mit Deutschen Modellen und Deutschen Garantibedingunge. Und für alle Geräte die NICHT auf dieser Webseite stehen gelten logischerweise auch NICHT die Garantiebestimmungen die auf dieser Webseite stehen.
TheCritter
Inventar
#3682 erstellt: 14. Jan 2011, 20:01
Ja, die 8700er sind die EU Modelle.
Aber ich halte mich jetzt raus. Ich habe meine Bestätigung dass Samsung 2 Jahre auf die 8700er Garantie gibt und das reicht mir. Mal abgesehen davon gehen die sowieso nicht kaputt. Und wenn doch, so nehme ich das Geld das ich beim Kauf gespart habe.
darkvader_de
Inventar
#3683 erstellt: 14. Jan 2011, 20:17

TheCritter schrieb:
Ja, die 8700er sind die EU Modelle.


Da konter ich einfach mal mit deiner eigenen Frage: Link? Und dann am besten auch gleich den Link auf EU Garantiebestimmungen?

Nur weil ein Gerät unter derselben Bezeichnung in mehreren Ländern verkauft wird ist es noch lange kein EU Modell. Und auch dann würde für jedes Gerät trotzdem die Landespezifischen Bedingungen gelten.

Ist ja in Ordnung wenn du dir selbst einredest das du Recht hast, ich hoffe nur, das es kein anderer glaubt....


[Beitrag von darkvader_de am 14. Jan 2011, 20:21 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#3684 erstellt: 14. Jan 2011, 20:35
geh doch mal auf Samsung Österreich oder Schweiz oderNiederlande

dort findest keinen C8790
die gibts nur bei uns

und wahrscheinlich mit 3 Jahren Garantie
snowman4
Hat sich gelöscht
#3685 erstellt: 14. Jan 2011, 21:06

floyd11 schrieb:
geh doch mal auf Samsung Österreich oder Schweiz oderNiederlande

dort findest keinen C8790
die gibts nur bei uns

und wahrscheinlich mit 3 Jahren Garantie :.


In der Schweiz heisst er 8780
kryptony
Stammgast
#3686 erstellt: 14. Jan 2011, 21:08
Also, es mag ja sein , dass auf diversen I-Net-Seiten was zur Garantie steht u. dass man verschiedene Aussagen von den verschiedensten Händlern bekommt.
Bei meinem TV lag eine "Garantie-Karte" bei u. da braucht man nicht rätseln, sondern dort stehen die Garantiebedingungen, aufgeschlüsselt für die einzelnen Länder, drauf.
Ich denke, das ist eindeutig und damit auch einklagbar. So gelten für die meisten Länder (in Europa) 24 Monate (kenntlich gemacht als "Europäische Garantiekarte"); z.B. Italien, Dänemark, Deutschland,...
Frankreich hat eigene Bestimmungen (Monate unklar), die nordischen Länder haben eine eigene Garantiekarte (allerdings auch 24 Monate) sowie United Kingdom (nur 12 Monate)


[Beitrag von kryptony am 14. Jan 2011, 21:09 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#3687 erstellt: 14. Jan 2011, 21:43

TheCritter schrieb:
@CooperCologne, Gewährleistung ist nicht vom Hersteller was freiwilliges, sondern gesetzlich vorgeschrieben.


Hab ich nie behauptet, bitte genau lesen!

Das Samsung so schnell Pleite geht, lasse ich mal dahin gestellt. Vorher haben sich aber zig Händler wieder verabschiedet!
MJ23
Stammgast
#3688 erstellt: 14. Jan 2011, 23:32
Hi Sammy Gemeinde,


Das dürfte ALLES zusätzlich erklären...

I Phone 636

I Phone

Auf dem Querlesefoto steht Europäische Garantiekarte und das hat jedes Produkt von Samsung Europe im Karton!!!


[Beitrag von MJ23 am 14. Jan 2011, 23:35 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#3689 erstellt: 14. Jan 2011, 23:33
Die Spannende Frage wäre jetzt: Sieht die Karte die beim 8700 dabeiliegt genauso aus?
Oder werden da dann andere beigelegt?

Unabhängig davon gilt das natürlich nur als rechtliche Basis wenn Sie auch entsprechend vom Händler ausgefüllt wurde :-)


[Beitrag von darkvader_de am 14. Jan 2011, 23:36 bearbeitet]
MJ23
Stammgast
#3690 erstellt: 15. Jan 2011, 00:00
Also ich bin Sehr Froh das mein neuer 8790 noch im Wohnzimmer auf dem Boden steht und ich mit meinem Philips die Biene Maja verflucht leider siegen sehe in Leverkusen...

Mein Samsung hat morgen hoffentlich nen Guten Einstand!!!

Zu dem Garantiezeug:

Ich denke, dass der 8700 ein holländisches Model ist und bin jetzt grad ganz sicher!!!

http://www.samsung.com/nl/consumer/tv-audio-video/televisions/led-tv/index.idx?pagetype=subtype_p2

Also Holland liegt leider in Europa (Spass)

Van Basten war der Held meiner Jugend!!!

Also hast Du 2 Jahre Garantie!!!

siehe...

http://www.samsung.com/nl/support/warrantyinformation/warrantyInformation.do?page=POLICY.WARRANTY

Alle SAMSUNG producten hebben volledige garantie.
Omdat de verschillende producten uiteenlopen qua design, producteigenschappen of verwachte gebruiksintensiteit, zijn er verschillen tussen de garantievoorwaarden per productgroep.

Mocht u een SAMSUNG product willen opsturen voor reparatie, neem dan eerst contact op met de SAMSUNG Service en Informatielijn 0900-SAMSUNG (0900-7267864) (EUR 0,10 per minuut).

Overzicht van de garantietermijnen per productcategorie
Categorie Product Garantie periode

Telecom Mobiele telefoons 2 jaar (accessoires 6 maanden)

Dect telefoons 1 jaar (batterij 6 maanden)

Faxen 1 jaar
Beeld &

geluid Plasma TV 2 jaar

LED TV 2 jaar

LCD TV 2 jaar

Und jetzt ist Ja Alles Gut ausser das Dortmund gewinnt...


[Beitrag von MJ23 am 15. Jan 2011, 00:01 bearbeitet]
kryptony
Stammgast
#3691 erstellt: 15. Jan 2011, 00:04

MJ23 schrieb:
Hi Sammy Gemeinde,


Das dürfte ALLES zusätzlich erklären...

I Phone 636

I Phone

Auf dem Querlesefoto steht Europäische Garantiekarte und das hat jedes Produkt von Samsung Europe im Karton!!!

Genau. Und dort sind die verschiedenen "Garantiekarten", die ich oben erwähnt habe, für diverse Länder aufgeschlüsselt.
MJ23
Stammgast
#3692 erstellt: 15. Jan 2011, 00:12
Ist ja in Ordnung wenn du dir selbst einredest das du Recht hast, ich hoffe nur, das es kein anderer glaubt....[/quote]

Yoda sprach:

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Darkvader:

Ich denke Du hast es Gut gemeint und Du hast das Ganze auch Sehr Gut erklärt wie ich finde!!!

Und zum Glück hat der 8700 auch 2 Jahre Garantie!!!

Und was ich mal kurz dachte...

Ist der 8700 ein 8700 oder ein 8790, weil ich das erst auch dachte, wegen meinem Karton da steht drauf 8700 und wo man mir half dann stand da 8790

Aber seiner ist ein 8700 in Holland und wäre in Deutschland ein 8790 und in der Schweiz heisst Er glaub 8780?!

And Yoda says

Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice


Lieber Gruss Tom.


[Beitrag von MJ23 am 15. Jan 2011, 00:18 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#3693 erstellt: 15. Jan 2011, 00:15
Wenn beim 8700er auch eine 2 Jahres Garantie Karte beiliegt - dann vom Händler ausfüllen lassen - und dann wird alles gut.

So, und nu vertragen wir uns wieder :-)
MJ23
Stammgast
#3694 erstellt: 15. Jan 2011, 00:21

darkvader_de schrieb:
Wenn beim 8700er auch eine 2 Jahres Garantie Karte beiliegt - dann vom Händler ausfüllen lassen - und dann wird alles gut.

So, und nu vertragen wir uns wieder :-)


Yoda:

Du mich überraschen tun Darkvader
MJ23
Stammgast
#3695 erstellt: 15. Jan 2011, 00:26
Sorry für etwas Blödsinn aber Humor brauch ich grad, bei dem wohl neuen Deutschen Meister!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt der größte Bayernfan!!!

Mal ne absolute Offtopicfrage:

Weiss einer von euch ob der Film:

https://www.amazon.co.uk/Cliffhanger-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B0019GJ4BK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295034657&sr=8-2

ne gute Deutsche Tonspur hat?! (Hat wohl Keine)


Danke im Voraus.


[Beitrag von MJ23 am 15. Jan 2011, 00:30 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#3696 erstellt: 15. Jan 2011, 01:10
wat soll ich denn sagen
Zecken


zurück zum Thema

ganz interessant
http://www.guenstige.../W_Laske_209677.html
TheCritter
Inventar
#3697 erstellt: 15. Jan 2011, 15:53
@MJ23: Danke für die Info. Da hat allso mein Händler recht gehabt mit den 2 Jahren Garantie.
floyd11
Inventar
#3698 erstellt: 15. Jan 2011, 17:33
ich habe nochmals bei HiH nachgefragt

der C8790 ist für den deutschen Markt und hat 3 Jahre Garantie
MJ23
Stammgast
#3699 erstellt: 15. Jan 2011, 21:35

TheCritter schrieb:
@MJ23: Danke für die Info. Da hat allso mein Händler recht gehabt mit den 2 Jahren Garantie. :D


Bitte, Bitte mir helfen hier auch einige weiter!!!

Und es ist ja auch Gut das man darüber diskutiert bis man ein Ergebnis hat!!!
MJ23
Stammgast
#3700 erstellt: 15. Jan 2011, 21:36
Mal ne absolute Offtopicfrage:

Weiss einer von euch ob der Film:

[url=https://www.amazon.co.uk/Cliffhanger-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B0019GJ4BK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295034657&sr=8-2]https://www.amazon.co.uk/Cliffhanger-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B0019GJ4BK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295034657&sr=8-2[/url]

ne gute Deutsche Tonspur hat?! (Hat wohl Keine)


Danke im Voraus. [/quote]

[b]Danke Cooper für die Info!!!
[/b]
MJ23
Stammgast
#3701 erstellt: 15. Jan 2011, 21:39
So und ich bin gerade dran meinen anzuschließen!!!

Und man Er sieht schon Sehr Geil aus auf meinem Board!!!

Hoffe ich habe keine Probleme mit Clouding oder Dingsbumsstreifen usw...

Aber Er sieht echt verdammt Geil aus!!!


[Beitrag von MJ23 am 15. Jan 2011, 21:40 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#3702 erstellt: 15. Jan 2011, 21:39

MJ23 schrieb:

Und es ist ja auch Gut das man darüber diskutiert bis man ein Ergebnis hat!!!
:prost


Vor allem auch ein belastbares Ergebnis ;.)

MJ23
Stammgast
#3703 erstellt: 15. Jan 2011, 22:01

darkvader_de schrieb:

MJ23 schrieb:

Und es ist ja auch Gut das man darüber diskutiert bis man ein Ergebnis hat!!!
:prost


Vor allem auch ein belastbares Ergebnis ;.)

:prost


Ja das Stimmt!!!

Kurze Frage:

Ist es Richtig das HDMI AV Out an HDMI 2 vom Samsung zu stöpseln?!

Oder ist es Egal, weil einen Rückkanal (ARC) hat mein Pioneer 920 nicht oder nicht das ich wüsste...

Welche Vorteile hat noch mal das ARC?!
CooperCologne
Inventar
#3704 erstellt: 15. Jan 2011, 22:18
Das ist nur für den ARC relevant - der erspart dir ein zusätzliches Kabel vom Fernseher zum Receiver für den TV-Ton
MJ23
Stammgast
#3705 erstellt: 15. Jan 2011, 22:53

CooperCologne schrieb:
Das ist nur für den ARC relevant - der erspart dir ein zusätzliches Kabel vom Fernseher zum Receiver für den TV-Ton


Das hast mir ja schon mal erklärt!!!

Aber das Bild ist schon echt Weltklasse!!!

Und man es gibt ja echt extrem Viel Einstellmöglichkeiten!!!

Da kann man auch Viel Schlechter machen!!!

Werde mir mal deine die Tage anschauen und selber ausprobieren...

Habe gerade RTL drin:

Und da Film

Hintergrund 10

Kontrast 88

Hell 48

Schärfe 30

Farbtemp: Warm 1

Schwarzton: Aus

xYCC: Aus

nur mal Grob!!!

Habt ihr Änderungsvorschläge?!
MJ23
Stammgast
#3706 erstellt: 15. Jan 2011, 23:08
Und Achja ich hab noch die Schutzfolie am Rand dran gelassen, weil wenn doch etwas ist...
CooperCologne
Inventar
#3707 erstellt: 15. Jan 2011, 23:21
Ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag: anstatt Dieter Bohlen auf RTL würde ich ne knackige Blu-ray schauen... Da fängt der Spaß erst richtig an
MattMeister
Schaut ab und zu mal vorbei
#3708 erstellt: 16. Jan 2011, 00:06
Der fernseher wechselt beim Einschalten immer auf Ext.2(Videorecorder)
Obwohl der digitale Kabelreceiver, der auf Ext.1 ist, eingeschaltet ist. Der videorecorder ist aber ausgeschaltet. Kann man das irgendwie ausschalten oder abschalten?
MJ23
Stammgast
#3709 erstellt: 16. Jan 2011, 00:09

CooperCologne schrieb:
Ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag: anstatt Dieter Bohlen auf RTL würde ich ne knackige Blu-ray schauen... Da fängt der Spaß erst richtig an :)


HAHA

Könnte jetzt sagen mein Schatz will das anschauen...

Ja Du hast Recht, dass werde ich auch nachher machen, wenn meine Kleine kommt!!!

Werde mir aber trotzdem deine Einstellungen mal anschauen und Andere!!!

Die Gefahr ist halt Groß wenn man zuviel verstellt das man es schlechter macht!!!

Gibt es sonst noch Gute Seiten mit Bildeinstellunstipps für den Sammy?!


Lieber Gruß Tom.
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#3710 erstellt: 16. Jan 2011, 10:03

MJ23 schrieb:


Gibt es sonst noch Gute Seiten mit Bildeinstellunstipps für den Sammy?!


Lieber Gruß Tom.


vllt können dir diese einstellungen weiter helfen.
MattMeister
Schaut ab und zu mal vorbei
#3711 erstellt: 16. Jan 2011, 11:44

MattMeister schrieb:
Der Fernseher wechselt beim Einschalten immer auf Ext.2(Videorecorder)
Obwohl der digitale Kabelreceiver, der auf Ext.1 ist, eingeschaltet ist. Der Videorecorder ist dabei nur im Standby. Kann man das irgendwie ausschalten oder abschalten?

Es ist doch besser das Signal kommt direkt vom Kabelreceiver als das es erst noch durch den VCR durchgeschleift wird.
Leider muss ich dann immer manuell die "Source" auf Ext.1 umstellen.
CooperCologne
Inventar
#3712 erstellt: 16. Jan 2011, 11:59

MJ23 schrieb:
Die Gefahr ist halt Groß wenn man zuviel verstellt das man es schlechter macht!!!

Die Gefahr ewig ein schlechtes Bild zu haben, ist noch viel größer, wenn man nichts verstellt!
CooperCologne
Inventar
#3713 erstellt: 16. Jan 2011, 12:05

MattMeister schrieb:

MattMeister schrieb:
Der Fernseher wechselt beim Einschalten immer auf Ext.2(Videorecorder)
Obwohl der digitale Kabelreceiver, der auf Ext.1 ist, eingeschaltet ist. Der Videorecorder ist dabei nur im Standby. Kann man das irgendwie ausschalten oder abschalten?

Es ist doch besser das Signal kommt direkt vom Kabelreceiver als das es erst noch durch den VCR durchgeschleift wird.
Leider muss ich dann immer manuell die "Source" auf Ext.1 umstellen.

Das Problem ist dein VCR, der dem Samsung über Scart ein Schaltsignal zur automatischen Umschaltung schickt. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber eventuell ist es möglich, das zu deaktivieren, wenn man im Kabel die entsprechende Leitung auftrennt.

Siehe auch hier: http://www.dvd-tipps-tricks.de/stecker-buchsen.php


[Beitrag von CooperCologne am 16. Jan 2011, 12:06 bearbeitet]
crea126
Neuling
#3714 erstellt: 16. Jan 2011, 12:15
Hallo,
habe seit ca. 3 Wochen den UE46C8790 und bin enttäuscht über das auftretende Clouding und Banding. In der AudioVision 10/2010 ist dieses Gerät wohl ausführlich getestet worden. Hat jemand diesen Test ? (pdf-Format per e-mail als pn?) , bzw. kann jemand die dort veröffentlichen Bildeinstellungen hier im Forum posten. Mich interessieren vor allen Dingen die Bildwerte für TV-Programme.
Gruss
crea126
CooperCologne
Inventar
#3715 erstellt: 16. Jan 2011, 12:24
Das bekommst du beides kaum in den Griff durch irgendwelche Einstellungen... Lediglich die Hintergrundbeleuchtung sollte nicht zu hoch sein, maximal so bei 10. Außerdem hilft eine gedimmte Umgebungsbeleuchtung gegen Clouding, das wurde aber nun wirklich zur Genüge hier durchgekaut! Meine Bildeinstellungen unten in der Signatur kommen der aus der AV schon sehr nahe.
crea126
Neuling
#3716 erstellt: 16. Jan 2011, 12:30
Danke für die schnelle Antwort. Deine Einstellungen beziehen sich auf BD/DVD-Betrieb. (Modus:Film). Welche Einstellungen benutzt Du im TV-Betrieb ? Modus: Dynamisch, Standard oder Natürlich ?
Crea126
CooperCologne
Inventar
#3717 erstellt: 16. Jan 2011, 12:31
Genau die selben! Die Rauschfilter habe ich auf gering aktiviert.


[Beitrag von CooperCologne am 16. Jan 2011, 12:33 bearbeitet]
crea126
Neuling
#3718 erstellt: 16. Jan 2011, 12:37
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt; ich meinte in welchem Modus (Dynamisch,Standard,Natürlich,Film) Du TV-Programme schaust.
Crea126
CooperCologne
Inventar
#3719 erstellt: 16. Jan 2011, 12:41
Die selben bezog sich auch auf Film, die Farbräume bei Dynamisch und Natürlich sind völlig falsch.
KMK_Stgt
Ist häufiger hier
#3720 erstellt: 16. Jan 2011, 13:29
Hi Leutz,

ich hab n kleines Problem mit meinem UE55C8790, irgendwie kann ich bei Bildeinstellungen nich Bildschirmanpassung einstellen ist grau und nicht Anwählbar !

Hat Jemand ne Idee an was das liegt ??


Danke schon mal !!
CooperCologne
Inventar
#3721 erstellt: 16. Jan 2011, 13:31
Das geht nur bei externen Quellen und da glaube ich auch nur bei HDMI. Macht auch Sinn, da im Overscan Bereich auf den TV Sendern meist zusätzliche Informationen übertragen werden


[Beitrag von CooperCologne am 16. Jan 2011, 13:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506