Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
TheCritter
Inventar
#1451 erstellt: 16. Sep 2010, 13:13

CooperCologne schrieb:
Es wird nicht umsonst immer heißen, dass Freunde des Films mit einem Plasma angeblich besser bedient sind, da ist "Zelle aus" nunmal gleich "Schwarz".

Das heist nur sie leuchtet nicht. Da aber der Raum auch erhellt ist, reflektiert sie einen gewissen Teil des Lichtes zurück. Daher ist sie auch nicht perfekt schwarz. Ein Negativbeispiel von Plasma hängt bei meinen Eltern an der Wand. Ausgeschaltet sieht das Panel auch wie ein komisches Grau aus. Klar dass es so einiges Licht reflektiert.

@Xovomir: Na vielleicht Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen *zw* Ja aber stimmt schon, man sollte den Film genießen. Bei meinem alten Fernseher hatte ich auch viel Clouding. Genießen konnte ich trotzdem die Filme.


[Beitrag von TheCritter am 16. Sep 2010, 13:16 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#1452 erstellt: 16. Sep 2010, 13:16
Was ich lediglich damit sagen wollte, ist dass aber nicht aktiv von hinten Licht irgendwo durchscheint. Ich persönlich kenne nur aus längerer Erfahrung (Videoabende) den Pioneer eines Freundes. Und wie der Fernseher ausgeschaltet aussieht, ist für meine Begriffe mal völlig belanglos
snowman4
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 16. Sep 2010, 13:18
So, mein 46" ist eingetroffen. Mal sehen was ich alles finde.
TheCritter
Inventar
#1454 erstellt: 16. Sep 2010, 13:21
Die Sache ist ja eingeschaltet kann er nicht dunkler wirken als ausgeschaltet. Ausgeschaltet kann man also als dunkelstes "Grau" sehen was der Fernseher kann. Ok, schwarz gibt es in der Realität nicht (theoretisch betrachtet).
Aber klar, selbst leutet bei einem Plasma ein Pixel nicht wenn es schwarz darstellen soll.
Xovomir
Stammgast
#1455 erstellt: 16. Sep 2010, 13:39

snowman4 schrieb:
So, mein 46" ist eingetroffen. Mal sehen was ich alles finde.

Wenn Du Dich durch diesen Treat beinflussen läßt, wirst Du was finden......


[Beitrag von Xovomir am 16. Sep 2010, 13:39 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#1456 erstellt: 16. Sep 2010, 14:03
:-) genau, schaue erst hier wieder vorbei wenn dich wirklich ein deiner neuen Glotze was stört
snowman4
Hat sich gelöscht
#1457 erstellt: 16. Sep 2010, 20:19
Ich kann was zu den eingestellten Fotos des Clouding sagen:

So sieht man das Bild nicht. Blau wird der Hintergrund nur beim Foto, fürs Auge ist er schwarz und wenn Clouding vorhanden, sieht man das auf keinen Fall so krass wie auf den Fotos abgebildet.
Hurley
Stammgast
#1458 erstellt: 16. Sep 2010, 21:11

boogieboy schrieb:
Ok jetzt mal im Ernst.

Also im Dunkeln (abgedunkelten Raum) bei Filmen in 21/9 fällt mir der Effekt schon vorallem im unteren Balken in der Mitte und in den Ecken auf und das bei realitischen Einstellungen.
Natürlich wirkt sich das auf den Rest des Bildes nicht störend aus,aber man hat halt diese gewisse Unhomogenität im unteren Balken.

Paßt halt nicht ganz zu dem sonst sehr perfekten Bild.
Kann allerdings schon daran liegen, dass der TV bei mir sehr tief steht und damit ein ungünstiger Blickwinkel vorliegt.


MfG


Hast Du mal die allgemeine Ausleuchtung beim internen Tuner gecheckt? Bei mir ist ja die obere Bildhälfte dunkler als unten. Sieht man ganz besonders bei weissen Hintergründen. Der Nebeneffekt davon ist eben, dass die Flashlights in den unteren Ecken auch stärker leuchten als oben. Deltatecc hat mich heute an den Samsung Support verwiesen bin aber noch nicht zum Anrufen gekommen.
Hat eigentlich noch jemand ne verformte Rückwand? Grade im Bereich des CI Schachts und des Kopfhöreranschlusses steht das Blech bei mir mittlerweile richtig ab...
Xovomir
Stammgast
#1459 erstellt: 17. Sep 2010, 14:07
Es gibt ein neues Update.
Vincent_V.
Stammgast
#1460 erstellt: 17. Sep 2010, 14:15
Ja, bei mir ist die Wand hinten beim Tuner auch etwas verformt.
Zu den Helligkeitsunterschieden: Der Samsung wird ja glaub ich nur von unten her beleuchtet, deswegen kann es sein, dass dadurch die Ausleuchtung nach oben hin nicht richtig klappt. Ich habe z. B. auch nur in den unteren Ecken leichte Flashlights (von oben kommt ja kein Licht).


[Beitrag von Vincent_V. am 17. Sep 2010, 14:15 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#1461 erstellt: 17. Sep 2010, 14:54

Xovomir schrieb:
Es gibt ein neues Update.


Hat es jemand schon aufgespielt, was hat sich verbessert, etwa das Aufnahmezeichen verschwunden
Schreibt wenn es sich lohnt, ansonsten lasse ich es bei der alten FW.
Nahoppla
Stammgast
#1462 erstellt: 17. Sep 2010, 15:06

Xovomir schrieb:
Es gibt ein neues Update.

Das sind die Änderungen:

1. Title
2010 model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
UE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description
T-VALDEUC-2002.0
. OSD wrapping of specific languages issue on wireless pop-up window
. To remove the message of ''USB Overload''
. [MHEG] memory leak at iFrame channel (only UK)
. Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.
darkvader_de
Inventar
#1463 erstellt: 17. Sep 2010, 15:10

Vincent_V. schrieb:

Zu den Helligkeitsunterschieden: Der Samsung wird ja glaub ich nur von unten her beleuchtet, deswegen kann es sein, dass dadurch die Ausleuchtung nach oben hin nicht richtig klappt.



Von unten und Oben
snowman4
Hat sich gelöscht
#1464 erstellt: 17. Sep 2010, 19:23
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. 3D konnte ich noch nicht testen, da noch keine Brille.

Zudem konnte ich den 46" nach meiner Meinung wirklich zu einem guten Preis erwerben.

TV UE-46C8780 (90) CHF 2428.--

inkl. 5J On-Site Garantie
inkl. Universalbedienung RM30C2/XC
inkl. zwei 3D Brillen
TheCritter
Inventar
#1465 erstellt: 17. Sep 2010, 21:25

snowman4 schrieb:
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. 3D konnte ich noch nicht testen, da noch keine Brille.

Musst nur abwechselnd nur mit den Augenliedern klappern
Icehawk
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 18. Sep 2010, 07:24
Nach meiner doofen Einstandsfrage, warum 3D nicht funktioniert, nun mein Eindruck.

Ich hatte den Film "Monsters vs. Alien" dann mit 2D->3D Umwandlung geschaut und war schon recht beeindruckt. Nun konnte ich mir ihn auch einmal nativ 3D anschauen und war begeistert. Fast wie im Kino :-)
Die wenigen Geisterbilder haben nicht wirklich gestört.

Jetzt kann man nur hoffen, dass endlich einmal weitere 3D Filme produziert werden und die wenigen endlich auf BD rauskommen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 18. Sep 2010, 11:19
Wenn man nachts den TV vom Stromnetz nimmt, findet er am Morgen die angeschlossenen HDMI Geräte nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?
orbit1
Inventar
#1468 erstellt: 18. Sep 2010, 11:22

snowman4 schrieb:
Wenn man nachts den TV vom Stromnetz nimmt, findet er am Morgen die angeschlossenen HDMI Geräte nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

das gibts im samsung plasma fred auch, da haben sie das bord tauschen müssen!?
gerh60
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 18. Sep 2010, 14:08
@snowman4

ich habe sogar das Problem, daß ich erst den TV einschalten muß und dann die über HDMI oder Scart angeschlossenen Rekorder bzw. Decoder, ansonsten erkennt er keine.
Bis ich das kapiert hatte, hatte ich 2 Abende lang immer wieder die Steckverbindungen etc. überprüft. Über Source werden zwar die anderen Verbindungen angezeigt, aber ohne Bild und Ton. Es kommt auch vor, daß der TV eine HDMI-Verbindung nicht aufgreift, obwohl das angeschlossene Gerät erst NACH dem TV eingeschaltet wird. Dann hilft: TV aus und wieder ein. Ist zwar alles etwas lästig, aber so ist es nun mal. Wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, ist es wie mit Vielem im Leben.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1470 erstellt: 18. Sep 2010, 15:49
Danke für die Information - Konnte mit meiner Harmony FB das Problem lösen - Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.


[Beitrag von snowman4 am 19. Sep 2010, 17:14 bearbeitet]
watislos
Neuling
#1471 erstellt: 19. Sep 2010, 10:51
Hallo erstmal,

ich habe nur eine kurze Frage. Gibts diesen TV hier auch ohne den 3D Schnick Schnack in 46er Größe aber mit dem gleichen Panel? Warum frag ich?
Weil in Reviews die 2D Bildqualität besonders gelobt wird und ich nach einem 46er TV ausschau halte.

Ich wollte mir auch erst den Plasma von Panasonic (GW20) holen, doch der hat angeblich Banding. Ich besitze bereits über einen 40er Samsung LED TV (A786), wo ich nur den Black Crush für ein wenig störend empfinde aber bestimmt nicht so schlimm wie Clouding und oder Banding.

Ich gucke sehr gerne Filme (wo mir jetzt jeder bestimmt zu einem Plasma raten wird) und spiele auch gerne über die PS3 Games.
Ups.. ist doch länger geworden als gewollt.

Hoffe wenigstens einer kann mir helfen.

MFG
picard1
Inventar
#1472 erstellt: 19. Sep 2010, 11:14
natürlich gibts den nicht ohne 3d.

lol...machs wie die meisten hier, kauf ihn ohne scharf auf 3d zu sein...


wieso plasma für film?

ich kuck auch bd-filme mit dem vorgängergerät, das praktisch das jetzige ist, nur ohne 3d...

es ist reine einstellungssache, ein top-bild zu erhalten.
Hurley
Stammgast
#1473 erstellt: 19. Sep 2010, 15:59
Also wenn Du vorhast den internen DVB-C Tuner zu nutzen (von den anderen beiden konnte ich mir bis jetzt noch kein Bild machen), dann gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere. Scalen ist in meinen Augen nicht die Stärke des Geräts. Hatte vorher nen 46X4500 von Sony und das Bild ist zumindest bei SD Material um Welten besser.
lxd
Stammgast
#1474 erstellt: 20. Sep 2010, 13:19

watislos schrieb:
Hallo erstmal,

Ich wollte mir auch erst den Plasma von Panasonic (GW20) holen, doch der hat angeblich Banding.
MFG

Ich dachte Plasmas haben kein Banding
Stimmt das?
TheCritter
Inventar
#1475 erstellt: 20. Sep 2010, 13:47

picard1 schrieb:
natürlich gibts den nicht ohne 3d.

lol...machs wie die meisten hier, kauf ihn ohne scharf auf 3d zu sein...

Also frühere Fernseher haben auch das SQ1 Panel verbaut wie man bei diesem Thread hier von 2008 sieht:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-6726.html
Weis jetzt nicht ob die Elektronik besser geworden ist. Aber großen Unterschid im Preis gibts denke ich nicht, also 2D Variante eines aktuellen 3D Gerätes.
Laokoon2010
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 20. Sep 2010, 13:53
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den 55er bei Deltatecc zu bestellen. Kann mit jemand aus seiner Erfahrung sagen, wie die Abwicklung bei diesem Shop und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist (PayPal).

Möchte das gute Stück natürlich so schnell wie möglich haben, ihr werdet das verstehen. ;-)

Danke im Voraus.
Matz71
Inventar
#1477 erstellt: 20. Sep 2010, 15:42
Habe am Freitag aus langerweile mal den Technisat HD S2 an den Sammy gehängt.Das Bild vom internen Tuner war eigentlich schon sehr gut,aber ist beim Technisat nochmal besser geworden.Habe jetzt den Technisat Technistar S1 für den Samy geholt.
watislos
Neuling
#1478 erstellt: 20. Sep 2010, 16:19
Danke für die Antworten.

Also mir ist jeder integrierter Zusatz total egal. Die Lautsprecher sowie der Tuner werden durch eine Anlage oder den HD Receiver ersetzt. Ich schließe lediglich meine PS3 an und lasse gewohnt die Filme über TVersity streamen usw..

Das einzige was mich an dem TV interessiert ist, dass er angeblich eine hervorragende 2D Bildqualität hat und er im Slimdesign daherkommt. Bloß kein Banding und Clouding.

Deswegen hatte ich, dank den guten Reviews, den GW20 Plasma von Panasonic in Betracht gezogen. Doch Banding geht ja sowas von garnicht (kA ob Plasmas generell Banding haben können).

Also habe ich hier diesen Samsung nun ins Auge geworfen.

@Picard: Also hat dein TV von Samsung die gleich gute Qualität wie dieser 3D TV hier? Wenn ja wäre das prima da ich bestimmt ein wenig Geld sparen würde und es ihn auch bestimmt in schwarz geben würde.

... muss schnell wieder auf die Arbeit
Nahoppla
Stammgast
#1479 erstellt: 20. Sep 2010, 17:33

Matz71 schrieb:
Habe am Freitag aus langerweile mal den Technisat HD S2 an den Sammy gehängt.Das Bild vom internen Tuner war eigentlich schon sehr gut,aber ist beim Technisat nochmal besser geworden.

Bei derartigen Vergleichen muss man bedenken, dass für alle "Eingänge", dazu zählt auc der interne Tuner, getrennte Einstellungen gelten und geeignete Einstellwerte auch das Gegenteil bewirken können.
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 21. Sep 2010, 08:50
Neueste Erkenntnis nach dem 2002.0 update:

Der Guide+ Mitternachts Ausschalt - & Aufnahmeabbruch BUG ist immer noch da. Trotzt der neuesten Firmware 2002.0!

Am Tag des Updates + Werksresets + 4h ohne Strom und dem danach fälligen neuen Laden des Guide+, funktionierte eine Aufnahme über Mitternacht hinweg.
Jedoch bereits am Folgetag war der Bug wieder da, da der Guide+ Guide sein obligatorisches 24:00 Uhr Ein-Ausschaltmanöver startete.
Ergebnis: Fernseher bis morgens an, Aufnahme erst nach Mitternacht aufgezeichnet, Teil davor verloren.

Langsam gehts mir auf den Keks.
LG
CooperCologne
Inventar
#1481 erstellt: 21. Sep 2010, 10:40
Bzgl. mkv Streaming, leider habe ich nicht wirklich geeignetes Material in HD da, konnte es nur mit den zwei HD Mini-Flimchen von der DivX-Homepage probieren, aber einfaches Umbenennen in .vob ließ mich die Dateien ohne Probleme auf den Fernseher schicken, ganz ohne transcodieren.

Kann das mal jemand mit etwas komplexerem probieren?


[Beitrag von CooperCologne am 21. Sep 2010, 10:42 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#1482 erstellt: 21. Sep 2010, 11:12

watislos schrieb:
Deswegen hatte ich, dank den guten Reviews, den GW20 Plasma von Panasonic in Betracht gezogen. Doch Banding geht ja sowas von garnicht (kA ob Plasmas generell Banding haben können).

Wie kommst du jetzt auf Banding und das Plasmas sowas nicht haben können? Banding liegt eher an schlechten Mpeg-Decodern als am Fernseher. Bspw hatte ich mal einen HD Receiver (Humax) da war starkes Banding zu erkennen. Hatte mit dann einen anderen geholt (Humax) wo ich keins mehr gesehen hatte.
DonZorro
Inventar
#1483 erstellt: 21. Sep 2010, 14:52

Whisky-FFM schrieb:
Neueste Erkenntnis nach dem 2002.0 update:

Der Guide+ Mitternachts Ausschalt - & Aufnahmeabbruch BUG ist immer noch da. Trotzt der neuesten Firmware 2002.0!

Am Tag des Updates + Werksresets + 4h ohne Strom und dem danach fälligen neuen Laden des Guide+, funktionierte eine Aufnahme über Mitternacht hinweg.
Jedoch bereits am Folgetag war der Bug wieder da, da der Guide+ Guide sein obligatorisches 24:00 Uhr Ein-Ausschaltmanöver startete.
Ergebnis: Fernseher bis morgens an, Aufnahme erst nach Mitternacht aufgezeichnet, Teil davor verloren.

Langsam gehts mir auf den Keks.
LG

Sch...endreck!! Ich hatte so gehofft dass Samsung sich dieses Problems endlich mal annimmt.
Ich fürchte fast die Entwicklung in Korea kennt dieses deutschland-spezifische Problem überhaupt nicht! Deswegen meldet den Bug doch bitte dem Support mit der Bitte ihn weiterzuleiten...
Ansonsten tut sich da nie etwas.
Bin auch sowas von genervt von diesem Bug..
TheCritter
Inventar
#1484 erstellt: 21. Sep 2010, 14:59
Xovomir
Stammgast
#1485 erstellt: 21. Sep 2010, 15:00
Den normalen Guide finde ich wesentlich besser, ohne Probleme. Viel schlimmer ist das "metergroße" Aufnahmeschild wenn man etwas auf eine HD aufnimmt.
Lindon
Stammgast
#1486 erstellt: 21. Sep 2010, 15:37
Das PS3 Update für die 3D Wiedergabe von Blu Ray Discs funktioniert ausgezeichnet mit dem 87xx.
TheCritter
Inventar
#1487 erstellt: 21. Sep 2010, 15:46
Was ist ein PS3 Update
CooperCologne
Inventar
#1488 erstellt: 21. Sep 2010, 15:47
Playstation 3 Firmware Update
TheCritter
Inventar
#1489 erstellt: 21. Sep 2010, 15:52
Achso Playstation. Dachte an eine spezielle Bezeichnung vom Samsung FW.
normfest
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 21. Sep 2010, 17:03

Laokoon2010 schrieb:
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den 55er bei Deltatecc zu bestellen. Kann mit jemand aus seiner Erfahrung sagen, wie die Abwicklung bei diesem Shop und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist (PayPal).

Möchte das gute Stück natürlich so schnell wie möglich haben, ihr werdet das verstehen. ;-)

Danke im Voraus.
TheCritter
Inventar
#1491 erstellt: 21. Sep 2010, 17:11
Du musst schon was schreiben wenn du was zitierst.
normfest
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 21. Sep 2010, 17:14

Laokoon2010 schrieb:
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den 55er bei Deltatecc zu bestellen. Kann mit jemand aus seiner Erfahrung sagen, wie die Abwicklung bei diesem Shop und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist (PayPal).

Möchte das gute Stück natürlich so schnell wie möglich haben, ihr werdet das verstehen. ;-)

Danke im Voraus.


Hallo hast du schon Antwort von Deltatecc bekommen?

Habe auch dort einen UE55c8970 bestellt,vor 2-Tagen per E-mail, und noch keine Bestätigung bekommen.Haben wohl richtig viel zu tun!!.

Würde mich auch sehr Intressieren wie lange die Bearbeitung von Auftragsbestätigung Paypal und Versand bei dieser Firma dauert,da mein Philips plasma Ftr9965 von 2003 Jahr nun endgültig den Geist aufgegeben hatt.

Gruß Marc
TheCritter
Inventar
#1493 erstellt: 21. Sep 2010, 17:25
Probier einfach mal anzurufen und halte deine Bestellnummer bereit.
CooperCologne
Inventar
#1494 erstellt: 21. Sep 2010, 18:01

Habe auch dort einen UE55c8970 bestellt,vor 2-Tagen per E-mail, und noch keine Bestätigung bekommen.Haben wohl richtig viel zu tun!!.


Das wäre mir schon suspekt, von einem seriösen Laden erwarte ich persönlich binnen 24h eine Rückmeldung
normfest
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 21. Sep 2010, 18:21
Hallo habe dort ja bereits Angerufen und mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen.Er meinte was von zwei Tagen würde ich eine E-mail bekommen.sprich Auftragsbestätigung.
Mitarbeiter klung ziemlich gestresst!
Wollte dort halt bestellen wegen dem Preis eines ue55c8790 von 2699.-
Gruß Marc
CooperCologne
Inventar
#1496 erstellt: 21. Sep 2010, 18:32
Ich will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber EXTREM preiswerte Angebote machen auf mich immer den Eindruck, als wenn man seine Vorkasse nie wieder sieht. 1100 Euro unter empfohlenem VK finde ich schon heftig, sind die Margen in dem Bereich ja nicht sonderlich hoch. Ich trickse dann immer und frage, ob ich die Ware auch persönlich abholen kann, an der Antwort merkt man dann ganz schnell, was dahinter steckt.


[Beitrag von CooperCologne am 21. Sep 2010, 18:36 bearbeitet]
normfest
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 21. Sep 2010, 18:35
Ja klar drumm Pay-pal oder Abholen.
CooperCologne
Inventar
#1498 erstellt: 21. Sep 2010, 18:41
Na ja, das habe ich einmal mitgemacht, wie lange man seinem Geld bei paypal hinterher rennt, wenn man den Käuferschutz in Anspruch nimmt. Ich drück dir die Daumen!
Laokoon2010
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 21. Sep 2010, 19:31

normfest schrieb:
Hallo habe dort ja bereits Angerufen und mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen.Er meinte was von zwei Tagen würde ich eine E-mail bekommen.sprich Auftragsbestätigung.
Mitarbeiter klung ziemlich gestresst!
Wollte dort halt bestellen wegen dem Preis eines ue55c8790 von 2699.-
Gruß Marc


Hallo,

wenn du vor zwei Tagen bestellt hast, dann solltest du dein Gerät zügig erhalten, da zu diesem Zeitpunkt noch welche auf Lager waren.
Ich habe gestern telefonisch nachgefragt und anschließend per e-Mail bestellt, da waren keine mehr verfügbar. Sie erwarten die nächste Lieferung für kommende Woche.
Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht. Habe heute nochmal nachgehakt und da hieß es, die bekomme ich im Laufe des morgigen Tages.

Ich hatte hier ursprünglich nach der Lieferzeit gefragt, weil ja scheinbar mehrere User in diesem Thread ihr Gerät von Deltatecc zum Preis von 2699.- inkl. Lieferung bekommen haben. Und dieser Preis wurde mir auch zugesagt.

Hoffen wir das beste...


[Beitrag von Laokoon2010 am 21. Sep 2010, 19:32 bearbeitet]
watislos
Neuling
#1500 erstellt: 21. Sep 2010, 19:58
@ Critter:

Mit dem Satz (kA ob Plasmas generell Banding haben können)
bezog ich mich nur kurz auf den Comment vor mir, wo einer fragte ob bei Plasmas überhaupt Banding auftreten kann.

Also wenn du Recht hast könnt ich mir theoretisch den hochgelobten GW20 Plasma holen und einen guten HD Receiver und würde weder Black Crush noch Banding haben? Wenn ja wäre das der perfekte Fernseher für mich. Doch Im GW20 Thread stand, dass das Banding besonders bei PS3 Games vorkommen soll und das wäre dann der Lustkiller Nr1 für mich.

Und was ist eigentlich mit dem Black Crush bei dem C8790? Hat man bereits einige Fortschritte machen können? Black Crush ist mMn das einzige stördende Problem eines LED's?
Hurley
Stammgast
#1501 erstellt: 22. Sep 2010, 07:16
War das zufällig der Herr Schmidt der gestresst klang? Ich glaube der klingt immer so... bissl huddelig. Ist aber immer sehr sachlich korrekt. Deltatecc ist mit Sicherheit n seriöser Laden, aber dank ihrer Preise haben die immer mit riesen Ansturm zu kämpfen. Die Ware ist immer mit nem Label von nem Expert-Markt Müller gelabelt, also denke auch Abholung sollte möglich sein, sofern vorrätig versteht sich. Hab da schon 2 Glotzen bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415