Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
maexx1987
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 30. Sep 2010, 22:31
Hallo an alle,

ich habe einen uw40c8790

wie kann man den spielemodus bei der ps3 aktivieren?? ich habe z.b bei fifa immer im unteren bildrand das sich die spieler so verwischt sind.

kann mir jemand helfen danke
TheCritter
Inventar
#1652 erstellt: 01. Okt 2010, 10:18
Das Ghosting bei 3D fällt hin und wieder auf, nicht immer. Wenn der Fernseher warm ist stört es nicht sehr. Wenn er kalt ist, so könnte man denken man hat keine Brille auf so stark ist es.
Zu dem Inputleak, also wenn ich den BD Player an den Samsung anschließe und meinen Receiver an den BD Player, so hängt das Bild dem Ton hinterher. Schließe ich den Receiver an den Fernseher an so ist das synchron, aber nur Stereo.
Denke daher der Samsung braucht eine Weile, weis das aber und verzögert daher auch den Ton. Eine 2. Möglichkeit wäre aber auch dass der BD Player das nicht synchron raus gibt.
maexx1987
Ist häufiger hier
#1653 erstellt: 01. Okt 2010, 11:17
weiß jemand wie ich den spielemodus einstelle bei der ps3??

ich habe bei fifa immer das im unteren bild die spieler etwas verschwimmt sind. Kennt ihr das problem
DonZorro
Inventar
#1654 erstellt: 01. Okt 2010, 11:45
@ maexx: doppelpost sind selten von Vorteil, zumal noch nicht einmal ein tag dazwischenliegt und es die falsche Frage für diesen Thread ist....
maexx1987
Ist häufiger hier
#1655 erstellt: 01. Okt 2010, 14:29
oh sorry

kann mir dieses denn dennoch jemand beantworten?
DonZorro
Inventar
#1656 erstellt: 01. Okt 2010, 14:34
Probier es doch einfach mal hier: Das RICHTIGE Unterforum
Try2fixit
Ist häufiger hier
#1657 erstellt: 01. Okt 2010, 15:44

maexx1987 schrieb:
weiß jemand wie ich den spielemodus einstelle bei der ps3??

ich habe bei fifa immer das im unteren bild die spieler etwas verschwimmt sind. Kennt ihr das problem


klar...

schau mal unter "Plug&Play" im Menü (das Zahnradsymbol), dann unter "Allgemein". Dort ist der Spielemodus versteckt. Um ihn zu aktivieren muss die PS3 als Signal aktiviert sein.

Schöne Grüße

Mario
chicco16
Stammgast
#1658 erstellt: 02. Okt 2010, 11:52

drachenbremser schrieb:
Ich habe den 55C8790 seit einer Woche im Betrieb und bin sehr begeistert. Man liest hier ja desöfteren von Problemen wie Clouding und Wasserfalleffekt etc. Entsprechend nervös war ich in den ersten Stunden ob sich diese Effekte auch bei mir einfinden. Bislang - klopf auf Holz - kann ich hiervon kaum etwas nachvollziehen.

Wenn man weiß worauf man achten muss klar, dann kann man bei relativ dunkler Umgebungsbeleuchtung bei Abspännen auf schwarzem Bildschirm eine minimal leichte ungleichmäßige Ausleuchtung feststellen. Das ist aber so was von vernachlässigbar, da man sich einerseits wirklich stark darauf konzentrieren muss, um das festzustellen und zum anderen diese Effekte nur sehr selten auftreten.
Im normalen Filmbetrieb überhaupt kein Thema.


Das einzige, was mich bislang etwas stört ist die doch relativ starke Blickwinkelabhängigkeit. Ich komme von einem Pioneer Kuro und da gibt es bekanntermaßen diese Probleme nicht. Im MM ist mir das auch nicht so wie zu Hause aufgefallen obwohl ich extra darauf geachtet habe.

Im Vergleich zum Pioneer ist das Bild aber speziell bei Bluray schon wesentlich besser. Da kommt schon richtig Freude auf.


Im Moment bin noch dabei die "richtigen" Bildeinstellungen vorzunehmen. Out of the Box kam mir das Bild etwas blaustichig vor. Das habe ich durch Änderung der Einstellungen im Bereich Weisspegel aber in den Griff bekommen.
Schwierig ist noch das Thema Judder. Einstellung 3 ist so gerade noch grenzwertig bei Filmen, wie ich finde. Manchmal gehe ich auf 2 runter bzw. stelle auf 'klar'. Dann ist's ok.
3D habe ich mangels Brille noch nicht ausprobiert. Ich wollte den TV erst einmal in 2D ausgiebig testen und einstellen.


Alles in allem bin ich hoch zufrieden mit meinem neuen Herrenspielzeug und misse den Pioneer noch keine Minute.




Ja der Betrachtungswinkel ist extrem schlecht bei dem
Samsung,da vermisse ich meinen Kuro!!!(5090).Ich glaube auch in heller Umgebung fällt das weniger auf als im dunkeln. Habe ich nämlich im media markt auch nicht gemerkt!Aber das Bild ist wirklich schärfer als beim 5090!
mikee74
Stammgast
#1659 erstellt: 02. Okt 2010, 12:51
Ich kann diese Blickwickel abhängikeit überhaupt nicht feststellen.
Farbe und helligkeit ist immer nahezu gleich stark,
egal in welchem Winkel ich da rein schaue.
Vielleicht sollte einige etwas mehr Farbe geben und nicht so blase einstellungen fahren.
Unter 75 ist es mir zu Farblos.
Wenn aber so mit 40% Farbe gefahren wird und dann noch zusätzlich der Blickwinkel schräg zum TV ist,
fallen die 10% Verlust vermutlich zu stark ins Gewicht.
Doch bei 80% machen 10 minus nicht viel aus.
Naja ich habe ja auch den c7700,
vielleicht ist der weniger Blickwinkel empfindlich.
PinkyR
Stammgast
#1660 erstellt: 02. Okt 2010, 13:15
Hallo

Hatte es schon in das samsung c xx forum geschrieben.


Ich habe 2 Probleme mit dem Tv.

1. Hab ich ein Flashlight mittig unten leicht rechts welches bei dunklen bildinhalten sichtbar ist ( bei Hintergrundbeleuchtung 9 ) .
Das ganze ist schon sehr nervig, wenn man weiss das er dort ist sucht man förmlich nach.

2. Ich habe eine Art Banding, es kommt speziell bei Fussball vor und nur bei schnellen Kameraschwenks. Man sieht oben unten unten die schatten der leds. also so im 45° winkel und daneben ist es leicht schattig.

Das ganze sieht man nur in Kameraschwenks wie bei Fussball in der totalen aber da find ich es schon recht störend.

Bei formel 1 auf der xbox sieht man es auch ab und an oben mittig im grauen himmel.

Das Ganze ist meckern auf hohem Niveau und fällt vllt nichtmal jedem auf aber mich störts schon.


Hat vllt jemand dieselben Probleme oder hat jmd vllt sogar schon den Support kontaktiert und wegbekommen?

Ich habe das Gerät jetzt seit ende juni und bis jetzt ist mir keine Einstellung aufgefallen das das Problem ändert.

Leider.


Zur Blickwinkelproblematik sei gesagt das ich das natürlich auch habe aber dadurch leidet nur der schwarzwert und aus schwarz wird grau. da ich immer mittig sitze ist mir das aber egal.

mfg


[Beitrag von PinkyR am 02. Okt 2010, 13:16 bearbeitet]
chicco16
Stammgast
#1661 erstellt: 02. Okt 2010, 14:40

mikee74 schrieb:
Ich kann diese Blickwickel abhängikeit überhaupt nicht feststellen.
Farbe und helligkeit ist immer nahezu gleich stark,
egal in welchem Winkel ich da rein schaue.
Vielleicht sollte einige etwas mehr Farbe geben und nicht so blase einstellungen fahren.
Unter 75 ist es mir zu Farblos.
Wenn aber so mit 40% Farbe gefahren wird und dann noch zusätzlich der Blickwinkel schräg zum TV ist,
fallen die 10% Verlust vermutlich zu stark ins Gewicht.
Doch bei 80% machen 10 minus nicht viel aus.
Naja ich habe ja auch den c7700,
vielleicht ist der weniger Blickwinkel empfindlich.



Ja der 7700 hat einen besseren Blickwinkel wie der 8790!!!
Ich merke das schon wenn ich 1 Meter nach links oder rechs gehe.... Hast Du bei Farbe 75?
Gibt es hier schon ein Thread für optimale Bildeinstellungen beim C8790?
PinkyR
Stammgast
#1662 erstellt: 02. Okt 2010, 15:14
bei einer Farbe von 75 kann ich mir alles kalibrieren sparen. das hat mit wirklichkeitsgetreuer farbwiedergabe rein gar nichts zu tun.

meine farbe ist auf 47, farbton unverändert und der rest wurde im modus film mit dem 10p weissabgleich und coliriometer gemacht.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1663 erstellt: 02. Okt 2010, 15:50
Muss leider feststellen das mein 8780 immer wieder bei horizontalen Filmschwenks ganz erhebliche Ruckler hat.

Bekannt?
chicco16
Stammgast
#1664 erstellt: 02. Okt 2010, 15:58

PinkyR schrieb:
bei einer Farbe von 75 kann ich mir alles kalibrieren sparen. das hat mit wirklichkeitsgetreuer farbwiedergabe rein gar nichts zu tun.

meine farbe ist auf 47, farbton unverändert und der rest wurde im modus film mit dem 10p weissabgleich und coliriometer gemacht.



Ja aber vielen gefällt anscheinend das Bild nicht wenn es kalibriert ist! Die sind die bunten Farben und überzogenen Bilder von den Märkten gewohnt!
Ich hab jetzt auch zwei verschiedene angeblich optimale Einstellungen von Hifi Zeitschriften versucht!!! Gefällt mir auch nicht richtig!!! Aber farbe hab ich auch auf 47 und Farbton warm 2 soll optimal sein!!!
snowman4
Hat sich gelöscht
#1665 erstellt: 02. Okt 2010, 16:21

chicco16 schrieb:

PinkyR schrieb:
bei einer Farbe von 75 kann ich mir alles kalibrieren sparen. das hat mit wirklichkeitsgetreuer farbwiedergabe rein gar nichts zu tun.

meine farbe ist auf 47, farbton unverändert und der rest wurde im modus film mit dem 10p weissabgleich und coliriometer gemacht.



Ja aber vielen gefällt anscheinend das Bild nicht wenn es kalibriert ist! Die sind die bunten Farben und überzogenen Bilder von den Märkten gewohnt!
Ich hab jetzt auch zwei verschiedene angeblich optimale Einstellungen von Hifi Zeitschriften versucht!!! Gefällt mir auch nicht richtig!!! Aber farbe hab ich auch auf 47 und Farbton warm 2 soll optimal sein!!!


Ist halt wirlich alles eine Geschmacksache. Ich persönlich mag warm 2 überhaupt nicht.
PinkyR
Stammgast
#1666 erstellt: 02. Okt 2010, 20:14
kommt auch immer auf das umgebungslicht an.

in den märkten ist dynamisch zb sicherlich das beste um sich abzuheben aber zuhause brennt es mir so die augäpfel raus.

warm2 habe ich ebenfalls

ich möchte schon ein möglichst realitätsnahes bild haben ohne das eine farbe in bestimmten bereichen überwiegt.

da sieht man erstmal die rasenunterschiede in den einzelnen stadien
CooperCologne
Inventar
#1667 erstellt: 03. Okt 2010, 08:35

snowman4 schrieb:
Muss leider feststellen das mein 8780 immer wieder bei horizontalen Filmschwenks ganz erhebliche Ruckler hat.

Bekannt?


Welche Quelle mit welchen Einstellungen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1668 erstellt: 03. Okt 2010, 10:35

CooperCologne schrieb:

snowman4 schrieb:
Muss leider feststellen das mein 8780 immer wieder bei horizontalen Filmschwenks ganz erhebliche Ruckler hat.

Bekannt?


Welche Quelle mit welchen Einstellungen.


Kabelsetupbox,d.h. TV Kanäle

Modus: Film
Optimalkonstrast: Mittel
Farbraum: nativ
Kantenglättung: aus
LED Motion Plus: normal
Rauschfilter: aus
Motion Plus: Klar
Smart LED: Standard

Ich gehe davon aus, dass die anderen Einstellungen keinen Einfluss darauf haben.
Lindon
Stammgast
#1669 erstellt: 03. Okt 2010, 10:53
Stell mal Motion Plus auf Benutzerdefiniert:
Unschärfemind 8
Judder Minderung 3

und LED Motion Plus auf Aus
CooperCologne
Inventar
#1670 erstellt: 03. Okt 2010, 11:04
Ich habe immer das GefÜhl, als wenn Motion Plus bei mir seltsame Hakler im Bild verursacht, oder ist es vielleicht sogar die Kombination aus Motion Plus und LED Motion Plus? Gerade bei Blu-ray tritt das immer auf, werde mal die o.g. Einstellungen probieren ohne den Judder, der fördert mir pers. zu sehr den Soap Effekt.
Lindon
Stammgast
#1671 erstellt: 03. Okt 2010, 11:10
Ich finde dass die Kombi 8/3 ein guter Kompromiß ist, und der SOAP Effekt nicht zu stark ist (Judder ist noch immer abgeschwächt vorhanden). Man sollte es allerdings mal für ein paar Tage versuchen. Man will es dann nicht mehr anders haben.


[Beitrag von Lindon am 03. Okt 2010, 11:15 bearbeitet]
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1672 erstellt: 03. Okt 2010, 11:20
habe gestern ein sat-kabel an den tv angeschlossen und wollte den sendersuchlauf (astra 19,2E ) starten. nach gefühlten 30 sec war der suchlauf beendet und gefunden hat er nix...

dann hab ich das kabel an meinen humax angeschlossen und alles funktioniert. dann hab ich durch drücken der "exit"-taste den tv zurückgesetzt und alles von vorne gestartet. mit dem selben ergebnis: keine sender gefunden.

mir ist dann aufgefallen, das es beim sendersuchlauf eine leiste für die starke des signals gibt und die ist bei 0.

wie gesagt, bei meinem humax funktioniert des kabel. nur beim tv nicht... kennt jemand eine lösung für das beschriebene problem?
CooperCologne
Inventar
#1673 erstellt: 03. Okt 2010, 11:49
Du hast aber vorher den Satelliten-Tuner ausgewählt? Mir ist das mal passiert, da hatte ich ausversehen auf terrestrisch geschaltet, da hat er bei mir keinen Kabelsender gefunden


[Beitrag von CooperCologne am 03. Okt 2010, 11:50 bearbeitet]
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 03. Okt 2010, 12:54
also ich wähle mit der taste "source" den "TV" aus.
dann kommt die meldung " keine gespeicherten sender gefunden. automatische senderspeicherung ausführen."
mit ok bestätige ich und kann dann bei antennentyp satellit auswählen.

oder muss ich irgendwie anders den sat-tuner auswählen?
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1675 erstellt: 03. Okt 2010, 12:59
Du hast auch am TV die Buche für SAT genommen, er hat ja 2 Antenneneingänge
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1676 erstellt: 03. Okt 2010, 13:27

mycom schrieb:
Du hast auch am TV die Buche für SAT genommen, er hat ja 2 Antenneneingänge


ja. steht ja über der buchse (ANT 2 IN / SATELITTE)
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1677 erstellt: 03. Okt 2010, 14:03
Geh im Menue auf TV-Empfang, dann SATELLIT auswählen und dann die Programmsuchlauf starten.

Wenn das immer noch nicht funktioniert könnte ev. Dein Sat Signal viel zu stark sein - der eingebaute Tuner ist sehr empfindlich und es haben schon etliche Dämpfungsglieder einbauen müssen, speziell wenn Du direkt von der Schüssel zum TV gehst - bei mir hängt ein Multiswitch und mind. 30m Kanbel dazwischen..alles funzt einwandfrei - 1000+ Sender

oder das Empfnagsteil am TV ist tatsächlich defekt...
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1678 erstellt: 03. Okt 2010, 14:35
das mit dem dämpfungsregler hab ich auch eben recherchiert.
dann werd ich morgen mal schnell in den MM fahren und testen. kanns ja dann wieder zurück bringen, wenns nichts gebracht hat.
Xovomir
Stammgast
#1679 erstellt: 03. Okt 2010, 18:13
Nur wird der MM sicher keine Dämpfungsregler füt SAT Signale haben. Ich hab meines bei Amazon bestellen müssen.
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1680 erstellt: 03. Okt 2010, 19:43

Xovomir schrieb:
Nur wird der MM sicher keine Dämpfungsregler füt SAT Signale haben. Ich hab meines bei Amazon bestellen müssen.


ich werd mal schauen. trotzdem danke, für die vielen tipps!
hans_der_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1681 erstellt: 03. Okt 2010, 19:52
Hallo Leute was mache ich falsch


Habe meinen AV-Receiver mit Lichtleiter verbunden , schalte auf TV die Sendung über Satellit
wird in AC3 5.1 aus gestrahlt u. am AV-Receiver angezeigt nun so soll es ja sein.

So nun habe ich ein Film in mkv mit AC3 5.1 auf der Festblatte am Samsung TV angeschlossen über USB und ich habe nur Stereo am AV-Receiver .

Ja wo mkv drauf steht muss ja nicht immer mkv drin sein.

Aber nix da wenn ich das ganze an meinen Samsung Blu-ray BD-C6900 angeschlossen über USB und ich habe ich plötzlich am gleichen mvk ein AC3 5.1 am AV-Receiver nun warum ??????
Frankman_koeln
Inventar
#1682 erstellt: 04. Okt 2010, 01:01
Schonmal mit tools ins Menü geschaut unter toneinstellungen wenn die mkv läuft ?? Manchmal muss man da dollby dig. Oder DTS wählen ...
hans_der_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1683 erstellt: 04. Okt 2010, 09:03
Danke

alles klar muss von hand bei jeder wiedergabe neu eingestellt werden.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1684 erstellt: 04. Okt 2010, 09:16

Lindon schrieb:
Stell mal Motion Plus auf Benutzerdefiniert:
Unschärfemind 8
Judder Minderung 3

und LED Motion Plus auf Aus


Danke, hat geholfen.
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1685 erstellt: 04. Okt 2010, 11:47
Gibt es momentan eine günstige Bezugsquelle für das UE55 C8790 Modell?

Knapp 3k€ habe ich bisher ergoogelt.
Lieben Dank
Tom
Hurley
Stammgast
#1686 erstellt: 04. Okt 2010, 12:32
Ruf doch mal bei Deltatecc an. Google und dieser Thread ist Dein Freund!
CooperCologne
Inventar
#1687 erstellt: 04. Okt 2010, 12:35
Sehr viel weiter drunter wirst du auch nicht finden, die "normalen" Preise bewegen sich zwischen 3100 bis empf. VK (unser Saturn ist da in keiner Weise entgegenkommend, hats wohl nicht nötig). Und denk dran, jeder Tag ohne 8790, dafür aber 3 Euro billiger, ist ein verschenkter Tag Im Ernst, wir haben uns gestern Abend Toy Story 1 und 2 im Doppelpack von Blu-ray gegeben, das ist einfach nur der Hammer, was der da auf das Panel zaubert!

Deltatecc ist wohl im Moment am preiswertesten.

Edit: da war einer schneller


[Beitrag von CooperCologne am 04. Okt 2010, 12:36 bearbeitet]
31996ami
Stammgast
#1688 erstellt: 04. Okt 2010, 12:39
ich hab heut den 3D astra kanal ausprobiert, mit meiner dreambox 8000 hd.

voll doppelkonturen, dann den super dvi-hdmi adapter gekauft, dann einen 1.4 hdmi kabel drann, nichts, immer noch doppelkonturen, ha jemand eine idee, oder ist das mit dem astra demo 3D so?
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 04. Okt 2010, 12:57

CooperCologne schrieb:
Sehr viel weiter drunter wirst du auch nicht finden, die "normalen" Preise bewegen sich zwischen 3100 bis empf. VK (unser Saturn ist da in keiner Weise entgegenkommend, hats wohl nicht nötig). Und denk dran, jeder Tag ohne 8790, dafür aber 3 Euro billiger, ist ein verschenkter Tag Im Ernst, wir haben uns gestern Abend Toy Story 1 und 2 im Doppelpack von Blu-ray gegeben, das ist einfach nur der Hammer, was der da auf das Panel zaubert!

Deltatecc ist wohl im Moment am preiswertesten.

Edit: da war einer schneller :)

Ja vielen Dank, Deltatec listet den nicht auf der seite?
Ich ruf mal an, welcher preis ist da aktuell?
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1690 erstellt: 04. Okt 2010, 13:13
so, der nette "fach"berater hat mir diesen dämpfungsregler und dieses adapter-set mitgegeben.
am tv immer noch das selbe. es steht kein signal an.
ich dachte dann, steck es in den humax und regel mal ein bisschen das signal an dem roten regler herunter...

noch keine 5 sec am humax dran, fängt das ding an zu rauchen und der rote regler fällt ab...

ich werd dann mal jetzt in den MM fahren und das ding umtauschen und nochmal versuchen. hoffe dann mal, daß das ding nicht wieder abraucht...
CooperCologne
Inventar
#1691 erstellt: 04. Okt 2010, 13:14
Die Sat-Dose mit der Starkstromleitung verwechselt?
Xovomir
Stammgast
#1692 erstellt: 04. Okt 2010, 14:09
@ vince_the_prince

Das ist ein Dämpfungsregler für Kabelsignale. Da nutzen auch keine Adapter.

Hab doch gesagt das der MM das nicht hat. Sicher das durch die Fachidiotenberatung kein Defekt entstanden ist?


[Beitrag von Xovomir am 04. Okt 2010, 14:11 bearbeitet]
Jawsone
Ist häufiger hier
#1693 erstellt: 04. Okt 2010, 14:48

zippelfallip schrieb:

CooperCologne schrieb:
Sehr viel weiter drunter wirst du auch nicht finden, die "normalen" Preise bewegen sich zwischen 3100 bis empf. VK (unser Saturn ist da in keiner Weise entgegenkommend, hats wohl nicht nötig). Und denk dran, jeder Tag ohne 8790, dafür aber 3 Euro billiger, ist ein verschenkter Tag Im Ernst, wir haben uns gestern Abend Toy Story 1 und 2 im Doppelpack von Blu-ray gegeben, das ist einfach nur der Hammer, was der da auf das Panel zaubert!

Deltatecc ist wohl im Moment am preiswertesten.

Edit: da war einer schneller :)

Ja vielen Dank, Deltatec listet den nicht auf der seite?
Ich ruf mal an, welcher preis ist da aktuell?


Würde mich auch interessieren? Der ist doch lange ausverkauft dachte cih.
CooperCologne
Inventar
#1694 erstellt: 04. Okt 2010, 14:52
Also mein Händler hatte den auch nie auf der Homepage gelistet, das heißt doch aber nichts. Die werden alle nachbestellen können


[Beitrag von CooperCologne am 04. Okt 2010, 14:53 bearbeitet]
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1695 erstellt: 04. Okt 2010, 14:54
Mensch, ich habe grad gesehen das deltatec den mitte August für 2699€ verschleudert hat!
WoW! Also bei 2700€ würde ich keine Sekunde zögern...
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 04. Okt 2010, 15:04

Xovomir schrieb:
@ vince_the_prince

Das ist ein Dämpfungsregler für Kabelsignale. Da nutzen auch keine Adapter.

Hab doch gesagt das der MM das nicht hat. Sicher das durch die Fachidiotenberatung kein Defekt entstanden ist?


naja, der fachidiot meinte, das es trotzdem funktionieren würde... naja, er hat sich scheinbar geirrt. eben ist nämlich gerade nummer 2 abgeraucht...

nun denn, dann werd ich es wohl mit einem andern dämpfer für SAT versuchen. muss mal schauen, ob ich bei amazon was bekomm.

aso, defekt am tv kann ich ausschließen. hab nach dem ersten test an meinem humax weiter getestet und der läuft noch


EDIT:
habe mi jetzt diesen bestellt


[Beitrag von vince_the_prince am 04. Okt 2010, 15:17 bearbeitet]
31996ami
Stammgast
#1697 erstellt: 04. Okt 2010, 15:26

31996ami schrieb:
ich hab heut den 3D astra kanal ausprobiert, mit meiner dreambox 8000 hd.

voll doppelkonturen, dann den super dvi-hdmi adapter gekauft, dann einen 1.4 hdmi kabel drann, nichts, immer noch doppelkonturen, ha jemand eine idee, oder ist das mit dem astra demo 3D so?

Hat jemand mal den Astra 3d Demo Kanal getestet?
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1698 erstellt: 04. Okt 2010, 16:59
So, hab jetzt ein ganz gutes Angebot vorliegen für den UE55 C8790. jedoch ein EU Gerät.
Hebe ich damit auch hier in Du volle Garantie, oder gibt's da Abstriche?
Lieben Dank
Tom
CooperCologne
Inventar
#1699 erstellt: 04. Okt 2010, 17:38
Also ich würde mir da keine Gedanken machen, solange der Händler vertrauenswürdig erscheint, der ist immerhin der Ansprechpartner in Sachen Gewährleistung! Fraglich ist, wie Samsung Deutschland den @Home Service bei diesen Geräten regelt, ob der Europaweit besteht.

Ich frage mich halt immer, ob es sich in dieser Preisklasse lohnt, wegen 100-200 Euro das Risiko einzugehen. Das muss aber jeder selber für sich entscheiden!


[Beitrag von CooperCologne am 04. Okt 2010, 17:39 bearbeitet]
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1700 erstellt: 04. Okt 2010, 19:28
Wir sprechen nicht von 200-33€ sondern 1100€. Das sind grob 30% vom Gerätepreis..
Ich habe eben erfahren das es ein Gerät für Deutschland ist, also alles im Lot.
Jetzt nur noch Rückgabe Plasma mit Amazon abwickeln und morgen kann der 8790 dann bestellt werden.
CooperCologne
Inventar
#1701 erstellt: 04. Okt 2010, 19:32
Ich habe ja nicht vom Listenpreis gesprochen ich meinte eher, ob es so wie bei mir einen Händler in deiner Nähe gibt, der eben nen guten Preis macht, vielleicht nicht ganz an die 2700 ran kommt, dafür aber eben als Ansprechpartner vor Ort da ist.


[Beitrag von CooperCologne am 04. Okt 2010, 19:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.503