Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
CooperCologne
Inventar
#1701 erstellt: 04. Okt 2010, 19:32
Ich habe ja nicht vom Listenpreis gesprochen ich meinte eher, ob es so wie bei mir einen Händler in deiner Nähe gibt, der eben nen guten Preis macht, vielleicht nicht ganz an die 2700 ran kommt, dafür aber eben als Ansprechpartner vor Ort da ist.


[Beitrag von CooperCologne am 04. Okt 2010, 19:33 bearbeitet]
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1702 erstellt: 04. Okt 2010, 20:04

CooperCologne schrieb:
Ich habe ja nicht vom Listenpreis gesprochen ich meinte eher, ob es so wie bei mir einen Händler in deiner Nähe gibt, der eben nen guten Preis macht, vielleicht nicht ganz an die 2700 ran kommt, dafür aber eben als Ansprechpartner vor Ort da ist.


Das stimmt natürlich!

Jedoch ist der Unterschied so immens das ich mich für das Internet Angebot entschieden habe.

Grüße
tom
kourosh4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1703 erstellt: 05. Okt 2010, 18:33
gibt es ein alternatives Webcam für Samsung UE55c8790?
Das Webcam, was Samsung anbietet ist ziemlich teuer


[Beitrag von kourosh4 am 05. Okt 2010, 18:33 bearbeitet]
dani110011
Ist häufiger hier
#1704 erstellt: 05. Okt 2010, 20:31
ganz kurz:
was denkt ihr, welcher fernseher "besser" ist:
der 46c8790 oder doch der 47lx9500???
Matz71
Inventar
#1705 erstellt: 05. Okt 2010, 21:28
Was erwartest Du denn hier für Antworten????? .Ganz klar der 8790.


Stell die Frage mal im 9500 thread.Bekommst sicher die gleiche Antwort nur umgedreht.
neuling2008
Ist häufiger hier
#1706 erstellt: 05. Okt 2010, 23:31
Hallo.
Habe mir heute einen Samsung UE46C6000bestellt. Gibt es zu diesem Gerät auch einen Thread wie diesen hier? Finde leider nichts im Forum. Danke!
DonZorro
Inventar
#1707 erstellt: 06. Okt 2010, 00:45
Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht dass wir für Dich suchen, oder?
CooperCologne
Inventar
#1708 erstellt: 06. Okt 2010, 01:20
Aber echt, woher sollen wir das wissen, wenn wir das Gerät selber nicht mal besitzen
kleenerprinz
Ist häufiger hier
#1709 erstellt: 06. Okt 2010, 01:24
Ich weiß gehört hier nicht her, aber fehlen noch Beiträge
um im passenden Bereich posten zu dürfen. Blöde Regel.

Habe 2 Samsung UE55C8790 für 2699 Euro bei Deltatecc bestellt.
Lieferung erfolgt anfang nächster Woche.

Nun ist ein Bekannter abgesprungen und bevor ich den zweiten
zurückgehen lasse dacht ich vllt. mag jemand den TV haben.

Ordentliche Rechnung seites Deltatecc liegt natürlich bei.

Bedingung : Abholung vor Ort Raum Koblenz (PLZ56)

Falls kein Interesse ist geht er eben zurück.
Schad drum aber kanns ja denn nicht ändern.
hans_der_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1710 erstellt: 06. Okt 2010, 11:23
Hallo Leute sie da


Firmware T- Valdeuc- 2003.0 ( 5.10.2010)

Bitte was wurde verändert.

noch was

Nahoppla Hilf uns

Deine beitrage über denn inhalt vom Firmware sind super

Danke
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1711 erstellt: 06. Okt 2010, 11:25
@31996ami

Kann ich den 3D Demo Kanal auch mit dem eingebauten Tuner empfangen? Dann würde ich heute Abend mal nachschauen. Ich habe gestern ein paar verschieden 3D Filme ausprobiert und muss sagen es kommt schon sehr auf die Quelle an. Gute 3D Quelle = Super Bild und kein Ghosting. Wenn allerdings die 3D Quelle nicht optimal ist hat man ruckzuck Ghosting. Scheinbar sind dann die Kanäle nicht richtig getrennt oder nicht ganz synchron.

Hat jemand schon das neue Update drauf?
Gestern Abend wollte der Samsung updaten aber ich habe noch gezögert.


[Beitrag von Schrumpel69 am 06. Okt 2010, 11:25 bearbeitet]
hans_der_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1712 erstellt: 06. Okt 2010, 11:54
Bitte um Hilfe

Wie kann ich denn Programmführer Typ ( Samsung auf Guide plus+ ) verändern ,
unter welchen Menü punkt u. welche Landeseinstellung verwendet ihr dazu.
Kann er nur bei einem neustart ( reset ) eingestellt werden oder kann er auch nachträglich verändert werden.

Danke
JanVFL
Ist häufiger hier
#1713 erstellt: 06. Okt 2010, 12:00
So mein 55er 8790 ist auch bestellt. Ein paar Fragen sind aber noch da oder schon da:

1. Ob eine 3D-Brille mit dabei ist, scheint ja Glückssache zu sein. Lohnt es sich denn, die 3D Premiumbrille zu holen oder für fast denselben Preis lieber das 3D-Startset mit zwei Einsteigerbrillen und dem Film?

2. Ist der Samsung bereits in der Verpackung auf den Fuß geschraubt oder muss man das selbst machen? Falls ja, geht das problemlos?

3. Updatet sich das Gerät automatisch, wenn ich ein Netzwerkkabel anschließe oder kann ich dann zumindest direkt übers Menü ein Update durchführen oder muss ich immer über PC und USB-Stick gehen?

4. Hier wurden ja etliche Einstellungen gepostet. Ist der 55 8790 von Haus aus schon relativ in Ordnung eingestellt oder welche Einstellungsempfehlungen aus diesem Thread sollte man beim ersten Start beherzigen (also die von dem Großteil genutzt wurde) und die man dann persönlich verfeinern kann.
CooperCologne
Inventar
#1714 erstellt: 06. Okt 2010, 12:10
@Schrumpel: lustig, meiner findet nichts, auf der Webseite ist das update aber bereits da.

@Jan

1. Bei den dt. Geräten sollte eine Brille dabei sein, zumindest beim 55er, der 40er meiner Eltern hatte auch keine im Lieferumfang. Achtung die Brille ist in einem weißen Karton im weißen Styropor versteckt.

2. Fuß musst du selber montieren, besser ihr seit zu zweit dazu, ist aber ansonsten sehr einfach (Schraube festziehen wirst du wohl können )

3. Update ist über das Netz möglich, oder eben auch per USB, wird per Menü angestoßen.

4. Die Einstellungen aus der aktuellen Audiovision sind für Blu-ray/DVD/HD Betrieb ganz ordentlich, ansonsten ich hatte etwas weiter oben auch schon mal meine Einstellungen gepostet, die entsprechen denen aber fast.


[Beitrag von CooperCologne am 06. Okt 2010, 12:11 bearbeitet]
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1715 erstellt: 06. Okt 2010, 12:24
An die Deltatecc Besteller,

Wie lange hat bei Euch die Lieferung gedauert?
Ich habe Di (gestern) früh um 9 bestellt, was meint Ihr, kommt er noch die Woche.

Morgen holt Amazon meinen jetzigen :-(
Wird also vermutlich auf Brettspiele am Abend hinauslaufen die nächsten Tage :-)
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1716 erstellt: 06. Okt 2010, 12:27
@CooperCologne
Ich habe ihn gestern abend angeschaltet und gleich das Popup zum updaten.

Kann mann die Settings eigentlich iextern speichern oder muss ich mit nem Block und Stift alles analog abschreiben? Weil beim Update ja alles zurück gesetzt wird.
CooperCologne
Inventar
#1717 erstellt: 06. Okt 2010, 12:28
Die letzten zwei Updates haben bei mir nie etwas zurückgesetzt!
kourosh4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1718 erstellt: 06. Okt 2010, 12:50
Ich sehe nie ein Popup für Updates. Ich muss immer bei Samsung gucken und per USB ein Update machen.
Obwohl ich über Wlan ins Netz gehe.
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1719 erstellt: 06. Okt 2010, 12:57
Ich habe den Fernseher erst seit 5 Tagen. Ist also mein erstes Update. Und bei der Updatemeldung stand das alles danach zurückgesetzt wird. Ich werde nachher einfach mutig updaten. So viel habe ich eh noch nicht verstellt.
Hurley
Stammgast
#1720 erstellt: 06. Okt 2010, 12:59
Dann mach am besten auch gleich nen Reset (15 Sekunden EXIT Taste drücken) Dann kannste wenigstens halbwegs sicher sein, dass das Update auch was bewirkt und Du Dir nicht nur einbildest, dass sich was geändert hat
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 06. Okt 2010, 13:13
Jetzt ist es schon soweit das ich meinen Fernseher reseten muss. Ich glaube ich hole meine "Röhre" wieder aus dem Keller...
Immer dieser Update Mist.
Rechner an "Updates sind da".
Handy an "Updates sind verfügbar".
Jetzt auch noch Fernseher an "Updates...".
Bin ich froh das meine Kaffeemaschine noch keinen LAN-Anschluß hat. Knopf drücken und Kaffee kommt. Nicht erst warten auf "Fertigstellung des Updatevorgangs" bis der Kaffee kommt.
DonZorro
Inventar
#1722 erstellt: 06. Okt 2010, 13:49

CooperCologne schrieb:


3. Update ist über das Netz möglich, oder eben auch per USB, wird per Menü angestoßen.



Du kannst übers Netz updaten???!!! Sicher? Schon mal gemacht? WEnn ja, wie?
CooperCologne
Inventar
#1723 erstellt: 06. Okt 2010, 13:53
Stimmt, jetzt wo du es sagst, mit dem BD-C6900 verwechselt, ist halt auch Samsung

Beim TV musste ich auch Immer per USB!
kourosh4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1724 erstellt: 06. Okt 2010, 13:53
Also bei mir klappt es auch nur per USB
DonZorro
Inventar
#1725 erstellt: 06. Okt 2010, 14:01
Ich nehme an die Leute bei denen ein Po-Up zum Updaten aufruft kommen nicht aus Deutschland?
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 06. Okt 2010, 14:06
Nee ich bin schon in Deutschland.
Ich werde das nachher mal per Cam aufnehmen falls es jemand mal sehen will.
Fernseher an - Meldung neues Update verfügbar - runterladen?
Vielleicht explodiert der Samsung dann ja wenn ich mal OK anklicke.
kourosh4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1727 erstellt: 06. Okt 2010, 14:44
@ Schrumpel69
hast du dein Fernsehen registriert bei Samsung?
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1728 erstellt: 06. Okt 2010, 14:48
Nicht das ich wüsste.
kourosh4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1729 erstellt: 06. Okt 2010, 16:05
Ist bei UE55C8790 PIP möglich?
zippelfallip
Ist häufiger hier
#1730 erstellt: 06. Okt 2010, 16:19
Ladies, als Zubehör für die 8790 Serie gibt es die FB RMC30C2.
Sieht optisch der vom ganz großen 9090 ähnlich.
Ist sie aber nicht oder?
CooperCologne
Inventar
#1731 erstellt: 06. Okt 2010, 17:14
Ich hatte eine zwei Tage zum Test, Mist sage ich nur, intuitiv nicht bedienbar, Akku war nach den zwei Tagen auch leer. Zu teuer, zurück geschickt!

Fast sämtliche Funktionen gibt es als kostenlose Software für iPhone und Samsung Handys von Samsung selber.


[Beitrag von CooperCologne am 06. Okt 2010, 17:17 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#1732 erstellt: 06. Okt 2010, 17:18

Schrumpel69 schrieb:
Nee ich bin schon in Deutschland.
Ich werde das nachher mal per Cam aufnehmen falls es jemand mal sehen will.
Fernseher an - Meldung neues Update verfügbar - runterladen?
Vielleicht explodiert der Samsung dann ja wenn ich mal OK anklicke.


Probier doch mal runterzuladen. Es wird Dir nicht gelingen. Aber dass eine Meldung kommt ist schon seltsam...
DonZorro
Inventar
#1733 erstellt: 06. Okt 2010, 17:20

kourosh4 schrieb:
Ist bei UE55C8790 PIP möglich?

Nur zwischen den verschiedenen Eingängen (PC, Tuner), nicht innerhalb des Tuners (das schliesst alle Tuner mit ein!).
Die BA hilft hier.
darkvader_de
Inventar
#1734 erstellt: 06. Okt 2010, 18:00

zippelfallip schrieb:
Ladies, als Zubehör für die 8790 Serie gibt es die FB RMC30C2.
Sieht optisch der vom ganz großen 9090 ähnlich.
Ist sie aber nicht oder?


Ist dieselbe
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1735 erstellt: 06. Okt 2010, 18:16
So hier nun das Foto vom Update Popup bei mir.
Update ist durch gelaufen aber keine Ahnung was nun anders ist.

Update UE468790

Fernseher wurde danach ausgeschaltet und nach 3 Sekunden wieder ein.


[Beitrag von Schrumpel69 am 06. Okt 2010, 18:17 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#1736 erstellt: 06. Okt 2010, 18:18
Version 1016 ist ja aber schon "uralt", aktuell ist 2003
DonZorro
Inventar
#1737 erstellt: 06. Okt 2010, 18:25
Eben. Das Update war preinstalled, das hat er nicht online aktualisiert.
veloce63
Schaut ab und zu mal vorbei
#1738 erstellt: 06. Okt 2010, 19:21
Hallo,

wollte mich zuerst einmal bedanken für die Reaktionen auf meine Fragen letzte Woche.

Mich würde noch interessieren ob der Satellitenanschluß vom Sat-Anschlußadapter zum Satellitenkabel geschraubt oder nur gesteckt ist damit ich alles vorbereiten kann wenn es dann soweit ist.


Danke im Voraus.
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1739 erstellt: 06. Okt 2010, 19:51
Wie schon gesagt der ist erst 5 Tage da. Weiss ich ja nicht das das olle Kamellen sind :).
Aber warum kommt der erst heute mit dem update?
Also das neue dann doch downloaden und dann per USB.


[Beitrag von Schrumpel69 am 06. Okt 2010, 19:51 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#1740 erstellt: 06. Okt 2010, 20:12
War auch nicht böse gemeint, mich wundert nur, dass bei dir überhaupt online was geht, dann aber noch noch was veraltetes. Soll einer verstehen
TomBond1975
Schaut ab und zu mal vorbei
#1741 erstellt: 06. Okt 2010, 23:03
Habe mir heute endlich meinen UE46C8790 online bestellt. Nun habe ich vorab die Gebrauchsanleitung online nachgelesen. Samsung gibt an dass die HDMI Anschlüsse V1.4 sind und man mit anderen Versionen Probleme haben könnte.
Meine Geräte haben alle nur 1.3. Habt Ihr da Probleme?
Lindon
Stammgast
#1742 erstellt: 06. Okt 2010, 23:54
Nein.
Xovomir
Stammgast
#1743 erstellt: 07. Okt 2010, 06:47

veloce63 schrieb:

...ob der Satellitenanschluß vom Sat-Anschlußadapter zum Satellitenkabel geschraubt oder nur gesteckt ist ....


SAT wird immer geschraubt.


[Beitrag von Xovomir am 07. Okt 2010, 06:48 bearbeitet]
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1744 erstellt: 07. Okt 2010, 07:56
Das man die Updates dann doch per USB einspielen muss ist ja auch etwas komisch.
Wozu dann die Option Online nach Updates suchen?
CooperCologne
Inventar
#1745 erstellt: 07. Okt 2010, 08:28
Windows hat auch so manche Funktion, die nicht das hält, was sie verspricht
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 07. Okt 2010, 08:33
Na wenigstens gibt es beim Samsung keinen Bluescreen mitten im Film.

Ich bin immer noch auf der Suche nach der toll angekündigten Remote Software von Samsung für Andorid. Läuft wohl nur auf Samsung Handys so wie es aussieht und ist nicht im Market zu beziehen.
Super.


[Beitrag von Schrumpel69 am 07. Okt 2010, 08:36 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#1747 erstellt: 07. Okt 2010, 08:39
Die Uhr lauft jedenfalls mit dem 2003er Update bei mir immer noch falsch!

Ich kann die beruhigen, so toll ist die Software nicht, viel zu friemelige Bedienungselemente, kenne sie ja nun auf dem iPhone bzw. auf der RM30. Allen Ernstes, hätte ich den 9000er hier stehen, ich würde mich nach einer anderen Fernbedienung umschauen.


[Beitrag von CooperCologne am 07. Okt 2010, 08:44 bearbeitet]
Schrumpel69
Ist häufiger hier
#1748 erstellt: 07. Okt 2010, 09:10
Mir würde ja auch schon ne Tastatur reichen.
Das Buchstaben getippe über die Fernbedienung nervt voll.
So macht skypen und youtube keinen Spaß.
JanVFL
Ist häufiger hier
#1749 erstellt: 07. Okt 2010, 09:33

CooperCologne schrieb:


1. Bei den dt. Geräten sollte eine Brille dabei sein, zumindest beim 55er, der 40er meiner Eltern hatte auch keine im Lieferumfang. Achtung die Brille ist in einem weißen Karton im weißen Styropor versteckt.



Danke für die Info. Hat denn keiner die Premiumbrille mal ausprobiert und kann sagen, ob sie den Aufpreis wert ist?
CooperCologne
Inventar
#1750 erstellt: 07. Okt 2010, 09:44
Ich habe zwei Premiumbrilllen, die andere sitzt mir persönlich zu eng am Kopf mit den Bügeln, reagiere da schnell mit Kopfschmerzen, außerdem kann man sie aufladen. Insgesamt ist sie einfach wertiger verarbeitet. Und so groß ist die Preisdifferenz nun auch nicht, bei amazon gerade mal 10 Euro. Das Starter-Kit habe ich mir halt nicht geholt, da ich Monster vs. Aliens schon im Kino nicht so toll fand.


[Beitrag von CooperCologne am 07. Okt 2010, 09:45 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1751 erstellt: 07. Okt 2010, 10:21

Schrumpel69 schrieb:
Mir würde ja auch schon ne Tastatur reichen.
Das Buchstaben getippe über die Fernbedienung nervt voll.
So macht skypen und youtube keinen Spaß. :{


Für das gibt es eben die Fernbedienung RMC30C2/XC.

Die hat eine Tastatur wie man sie vom Handy her kennt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.440 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOSB43
  • Gesamtzahl an Themen1.420.372
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.043.678