Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
TheCritter
Inventar
#4571 erstellt: 15. Apr 2011, 11:40
Ich habe mir auch schon einen Film in HD angeschaut. Natürlich war der nur in Stereo. :-/
Ich kann mir auxh nich vorstellen dass es unmöglich ist. Mit dieser Meldung befriedigen die nur 95% der Kunden.
Gesendet wird sicherlich in WMV mit DRM. WMV kann aber sehr wohl auch 5.1. Nur müsste der Fernseher oder Mediaplayer dann dieses WMV 5.1 in etwas sinnvolles umwandeln wie DD oder DTS. Das ist aber auch nicht so das Problem.

Btw. bei mir ist da noch eine Film Flat dabei. Natürlich aber nicht die Blockbuster. Glaube das hängt mit meinem 1&1 zusammen. So kann ich wenigstens immer mal einen Film schauen. Nicht nur Blockbuster sind sehenswert


[Beitrag von TheCritter am 15. Apr 2011, 11:42 bearbeitet]
Keyle
Schaut ab und zu mal vorbei
#4572 erstellt: 17. Apr 2011, 14:52
Wo finde ich die Option auf Werkseinstellungen zurücksetzen ? Finde im Menü nur Bild zurücksetzen ...

In der Einstellung Dynamisch komme ich auch nicht in die Erweiterten Einstellungen, da sind diese nur grau und nicht anwählbar... ist das normal ? Wenn ich allerdings auf Standard setze, gehen die die Erweiterten Einstellungen ...
CooperCologne
Inventar
#4573 erstellt: 17. Apr 2011, 15:08
Bei Dynamisch ist ein begrenzter Umfang an Einstellungen normal, den würde ich aber auch höchstens für 3D nutzen, da der nun wirklich nur realitätsfern ist!

Werksreset = 10 Sekunden Exit Taste auf FB drücken!
Keyle
Schaut ab und zu mal vorbei
#4574 erstellt: 17. Apr 2011, 15:36
Danke für die Infos :-)
Dynamisch fand ich eigentlich ganz gut, besonders über PS3 und BluRays. Sonst blicke ich nicht wirklich durch, welche Einstellungen wirklich gut sind und welche nicht, jeder empfiehlt etwas anderes ( hier sind verschiedene "optimale" Einstellungen von COmputerbild, Homevision, Audiovision, CNET etc. untereinander aufgelistet http://blog.schmidt.ps/ )
Viel probiert aber bei Formel Eins habe ich gerade gemerkt, dass trotz RTL HD die Fahrbahn irgendwie verwischt aussah :-(
Xovomir
Stammgast
#4575 erstellt: 17. Apr 2011, 17:55
@ Keyle

Das liegt einfach daran, das, entgegen den Wünschen der Statistiker, Politiker, Möchtegernfachleuten, Ärzten und Pauschalisierern, der Mensch ein eigenständiges Individuum mit eigener Auffassung und individueller Optik, ist.
Ansonsten gilt:

"Geschmacksache" hat der Affe gesagt als er in die Seife biss.
TheCritter
Inventar
#4576 erstellt: 18. Apr 2011, 11:04
@hifi_freund2010: Ja daran lag es. Statt Auto1 habe ich das ausgeschaltet und hatte keine komsichen Deinterlacer Artefakte mehr.
hifi_freund2010
Stammgast
#4577 erstellt: 18. Apr 2011, 16:06
@TheCritter: Freue mich dir geholfen zu haben. Obwohl hier und da die Option AUTO1 empfohlen wird, scheint das zumindest bei den neueren FWs ein Problem zu ergeben. Früher hatte ich es auch mal aktiv.
TheCritter
Inventar
#4578 erstellt: 18. Apr 2011, 18:05
Mir ist das auch erst seit gefühlten 3 Monaten aufgefallen dass vor allem Bei Fußball es damit Probleme gibt.
Kolben1
Ist häufiger hier
#4579 erstellt: 20. Apr 2011, 17:00
hallo zusammen,
Habe nee frage zum 8790.
wenn ich einen Film von einer USB Festplatte,die wo am TV angeschlossen ist anschaue, der ton ist 5.1 und ich habe ein Optisches Kabel vom Tv zu einen Onkyo reciver und auch den richtigen eingang gewählt, kommt der ton nicht als 5.1 am Onkyo raus.

Was müsste ich im TV einstellen,damit der TV 5.1 ausgibt?

Dann noch nee frage ...wo noch nicht beantwortet wurde.

Im mediamarkt laufen bei den samsung modellen im ein tv programm und unten läuft ein bild nachrichten ticker.

Frage. Wie bekomme ich das hin (wo sind die einstellungen dafür)

Danke un cu

Kolben1
CooperCologne
Inventar
#4580 erstellt: 20. Apr 2011, 17:17
Im Ton-Menü von PCM auf Dolby Digital umschalten.

Das andere geht glaube ich nur im Shop-Modus!
lod1984
Ist häufiger hier
#4581 erstellt: 21. Apr 2011, 07:23
Hatte glaube ich vor 1 oder 2 Wochen die selbe Frage. (selber Fernseher und Onkyo Receiver)
Du musst im TV Menü externe Lautsprecher angeben und wenn du den Film von Platte anschaust (nach dem Start) von PCM auf DD oder was dann auch immer angeboten wird umstellen.



[Beitrag von lod1984 am 21. Apr 2011, 07:23 bearbeitet]
mr_flat25
Stammgast
#4582 erstellt: 22. Apr 2011, 20:40
Mir fällt in letzter Zei auf, dass manchmal das Bild kurz schwarz wird und der Ton aus ist. Manchmal ist auch nur der kurz weg. Ist euch das auch schon aufgefallen?
kryptony
Stammgast
#4583 erstellt: 23. Apr 2011, 15:16
Nein, ist mir bisher nicht aufgefallen.
desbo
Ist häufiger hier
#4584 erstellt: 23. Apr 2011, 22:01
hey samy freunde ich habe auch den 46 8790... leider musste ich mich vor 10 minuten wieder einmal richtig ärgern. es geht um tv aufnahmen... habe eben auch gelesen das schon einmal jemand das problem hatte. nur eine lösung habe ich nicht gefunden... bei einigen aufnahmen verschwindet von der einen auf die andere sekunde der ton und die aufnahme ist unbrauchbar... nehme viele sky filme per pvr auf meine usb platte auf. und jetzt beim gucken des finales ist wieder der sound weg. das ist echt frust pur... kann jemand helfen? frohe ostern allen
Icehawk
Ist häufiger hier
#4585 erstellt: 25. Apr 2011, 07:29
Habe ich auch,

du musst dann in den Toneinstellungen wieder auf, zumindest bei mir, 3. Dolby Digital umstellen. Dann ist wieder Ton da.
daydreamer1979
Ist häufiger hier
#4586 erstellt: 25. Apr 2011, 13:51
Ich habe auch seit paar Tagen den UE46C8790. Ich hab die neueste Firmware 3008.3 drauf und würd gerne eine externe Festplatte am Sammy anschließen. Gibts eine Liste, welche Festplatten ab 1TB gut funktionieren bzw welche man bedenkenlos empfehlen kann?

Meine jetztige Festplattte, welche in an meinem Receiver betreibe, wird leider im Samsung nicht erkannt.

Andere Frage: läuft das Diablo WIFI CI-Modul im Samsung? gibts da schon paar Erfahrungswerte?

MFG
daydream1979
1DuDa1
Ist häufiger hier
#4587 erstellt: 25. Apr 2011, 14:00
Bei den Platten kann es am Strom liegen: manche Platten ziehen zuviel Anlauf-Strom.

Das Diablo läuft bei Einigen und bei Anderen nicht. Ist wohl davon abhängig welche Settings man setzt, einfach mal googlen..

Unicam geht scheinbar immer (auch bei mir)

GigaBlue TwinCam geht auch immer mit der neuen Software (auch bei mir), wird aber heisser und muss ab und an neu gesteckt werden.

Nachtrag: habe wohl "WiFi" überlesen. Aber hierzu gibt es schon genügend Einträge hier.


[Beitrag von 1DuDa1 am 25. Apr 2011, 20:53 bearbeitet]
jw
Stammgast
#4588 erstellt: 25. Apr 2011, 16:35
sorry, habe nicht alle 229 Seiten durchgelesen, ich würde gern wissen, ob ihr mit dem Fernseher zufrieden seit, was ist Positiv und Negativ ?

Wie ist es bei der BluRay wiedergabe ?

Grüße,
Josef
Atrox_Operator
Schaut ab und zu mal vorbei
#4589 erstellt: 25. Apr 2011, 19:16
hallo
Hab seit einer woche den UE46D7090 !
Hab eine Set Top box am tv angeschlossen und das bild ruckelt bei manchen sendern, bei manchen garnicht. Auch kommt der ton nicht ganz mit dem bild mit, also ist nicht ganz synchron.
Wenn ich Blurays auf der PS3 schaue ist es teilweise ziemlich schlimm.

Was kann ich dagegen tun??? :hail

Bitte um hilfe, sonst muss er leider wieder zurück.
Das Bild ist toll, wäre schade um den TV.


[Beitrag von Atrox_Operator am 25. Apr 2011, 19:17 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#4590 erstellt: 25. Apr 2011, 20:43
Du bist hier aber im Thread der C-Serie, und dazu die 8er Baureihe. Da wird kaum einer dein Problem passend zum Gerat analysieren können.
TheCritter
Inventar
#4591 erstellt: 26. Apr 2011, 09:52

daydreamer1979 schrieb:
Ich habe auch seit paar Tagen den UE46C8790. Ich hab die neueste Firmware 3008.3 drauf und würd gerne eine externe Festplatte am Sammy anschließen. Gibts eine Liste, welche Festplatten ab 1TB gut funktionieren bzw welche man bedenkenlos empfehlen kann?

Meine jetztige Festplattte, welche in an meinem Receiver betreibe, wird leider im Samsung nicht erkannt.

Andere Frage: läuft das Diablo WIFI CI-Modul im Samsung? gibts da schon paar Erfahrungswerte?


Vielleicht ist hat der Receiver die mit einem komischen Filesystem formatiert. Ist das eine 2,5 oder 3,5'' Festplatte? Auch sollte man die 2,5'' Platte an den (glaube) ersten USB Port anschließen da der mehr Strom hat.

Zu dem Wifi, ja das läuft. Wird aber etwas gebogen da es dicker und länger ist als ein normales Modul. Auch gückt dann die Sky Karte links beim Fernseher hervor. Die Sky Karte kann man aber umbiegen (ist ja nur Plaste *zw*).
mannibuer
Ist häufiger hier
#4592 erstellt: 26. Apr 2011, 13:40
Hallo und guten Tag,
hat jemand seit dem Update 3008.3 auch kein 5.1 Ton über HDMI und Optischen Kabel ?

Gruß
Mannibuer
TheCritter
Inventar
#4593 erstellt: 26. Apr 2011, 14:10
Was meinst du genau? Willst du das Signal durchschleifen? Das ging noch nie.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4594 erstellt: 27. Apr 2011, 08:47
Hallo und guten Morgen.
Die HDMI Verbindung ist bei mir so.
Ausgang Reiceiver zum Fernseher, Fernseher zur Heimkinoanlage.

Aber ich habe den Fehler gefunden.
Unter Menü "Audio", PCM auf Dolby Digital umgestellt und es flutscht wieder.
Gruss Mannibuer
TheCritter
Inventar
#4595 erstellt: 27. Apr 2011, 13:01
Aha interessant. Also das durchgeschleifte Signal vom Receiver kannst dua uch auf Dolby stellen? Bei mir ist das das Umschalten ausgegraut und ich kann nur auf Dolby schalten wenn der interne Receiver genutzt wird oder der Mediaplayer vom Fernseher.
p4z1f1st
Ist häufiger hier
#4596 erstellt: 27. Apr 2011, 16:53
Hey Leute!
Ich hoffe, ich stört net weiter bezüglich des eigentlich Themas, aber da ich nur eine klitzekleine Frage (im Zusammenhang mit der C-Reihe) habe, stelle ich diese mal hier.

Und zwar habe ich einen UE32C6700. Die Frage die sich mir stellt ist nur, ob der interne DVB-S2-Tuner HD-fähig ist.
DVB-S2 heißt ja nicht zwangsläufig, dass der auch HD-Sender in "voller" Auflösung darstellen kann.

MfG
ice2man
Stammgast
#4597 erstellt: 27. Apr 2011, 18:59
[quote="DenMCX"]Hey Leute!
Ich hoffe, ich stört net weiter bezüglich des eigentlich Themas, aber da ich nur eine klitzekleine Frage (im Zusammenhang mit der C-Reihe) habe, stelle ich diese mal hier.

Und zwar habe ich einen UE32C6700. Die Frage die sich mir stellt ist nur, ob der interne DVB-S2-Tuner HD-fähig ist.
DVB-S2 heißt ja nicht zwangsläufig, dass der auch HD-Sender in "voller" Auflösung darstellen kann.

MfG[/quot

Alle drei Tuner sind HD fähig
mannibuer
Ist häufiger hier
#4598 erstellt: 28. Apr 2011, 09:47
Hallo The Critter,
bei mir ist es so.
Im Receiver ist das Signal auf Dolby Digital geschaltet.
geht zu Fernseher 46C870. Am Fernseher kann ich unter Audio, PCM oder Dolby Digital einstellen.
Beim DVB-T oder Media PLayer, kann ich nur PCM abspielen, Dolby Digital ist angegraut.

Gruss Mannibuer
TheCritter
Inventar
#4599 erstellt: 28. Apr 2011, 10:21
Auch .mkv Filme mit DTS oder Dolby Tonspur kannst du im Mediaplayer nicht umstellen?

Wie hast du den Receiver(Verstärker) an den Ferseher angeschlossen? Mit opt. Kabel oder per HDMI?
Ggf müsste ich doch mal ein FW Update machen. Habe noch die 3006 drauf.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4600 erstellt: 29. Apr 2011, 09:36
Moin, Moin
Den T-Home Receiver (MR300) habe ich mit einem HDMI KAbel verbunden. Das hat auch mit der Firmware 1006 bis 3008.3 geklappt.
Im Reiceiver die Einstellung Dolby Digital aktiviert.
mannibuer
TheCritter
Inventar
#4601 erstellt: 06. Mai 2011, 15:28
Kennt jemand vielleicht schon eine kompatible Webcam mit der Skype läuft? 150eur würde ich ja garantiert nicht für die Freetalk Webcam ausgeben.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4602 erstellt: 09. Mai 2011, 14:56
Hilfe,
ich habe eine Sat-Schüssel gekauft.
Muss ich was am Fernseher einstellen ? Ich habe LNB auf ein und auf Astra 2 gestellt.

Gruss Mannibuer.


[Beitrag von mannibuer am 09. Mai 2011, 15:13 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#4603 erstellt: 09. Mai 2011, 15:21
Wenn die Sat Schüssel auf Astra 2 zeigt, so ist das ok.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4604 erstellt: 09. Mai 2011, 15:58
Hallo Critter,
ich habe die Antennen Höhe auf 30 Grad und den Azimut auf ca 18 Grad nach Osten gestellt. Habe die Antenne auch schon ganz langsam von Süden nach Osten gedreht. Am Fernseher tuts sich überhaupt nicht. Das blöde ist nur, wenn ich das Antennensignal beobachten will, geht der Fernseher aus dem Menüe raus, und zeigt mir " Keine Antennensignal an.

Was könnte ich noch tun.
Meiner Meinung nach müßte doch die Signalanzeige wenigsten mal schwach ausschlagen.

Gruss Mannibuer


[Beitrag von mannibuer am 09. Mai 2011, 15:59 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#4605 erstellt: 09. Mai 2011, 16:29
Suchst du auch eine korrekten Sender? Ggf eine Lsite für Astra 2 laden,Kanal anwählen und dann die schüssel ausrichten.
Was für eien Schüssel hast du eignetlich? Für Astra 2 sollten es 85cm-1m sein.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4606 erstellt: 09. Mai 2011, 16:51
Ich habe Selfsat H21D,eine Kompakt Rechteck Antenne.
Ja die Sender habe ich per USB Sick kopiert.
Jetzt habe ich einen Satelitten Finder zwischengesteckt.
Bis her noch kein Ergebnis. Die 12- 14 Volt vom Fernseher, werden angezeigt.
Ich werde mal weiter probieren.
Gruss Manfred
TheCritter
Inventar
#4607 erstellt: 09. Mai 2011, 17:07
Scheint ewas klein zu sein. Ist die für Astra 2 freigegeben? Ob die überhaupt funktioniert kannst du ja aml testen wenn du die auf Astra 1 (19,2Grad Ost) einstellst. Das ist ejdenfalls der stärkste Sat und es richt für Astra 1 35cm.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4608 erstellt: 09. Mai 2011, 17:44
Hallo Critter,
ja die Antenne ist für Astra 2 freigegeben. IM 46C8790 ist unter Satelitt Astra 1 voreingestellt, also der Haken ist aktiviert, kann ich auch nicht wegklicken und bei Astra 2 hatte ich ein Haken gesetzt. Ich habe den Satelitten Finder zwischen gesetzt, ist egal wie ich es anstelle, der Zeiger bewegt sich kein bischen. Irgend etwas muss der Finder doch anzeigen, und wenn ich nur einen minimal Ausschlag auf dem Gerät, angezeigt bekomme. Über mir der Nachbar, hat auch eine Schüssel, da funktioniert es. Vielleicht ist der LNB kaputt.
Ich habe die Schüssel schon zum Versand fertig gemacht.

Schönen Dank für Deine Hilfe.

Manfred
TheCritter
Inventar
#4609 erstellt: 09. Mai 2011, 18:02
Ich würde da auch fast vermuten das Teil ist defekt wenn es wirklich niegends was findet.
Oder mir ist noch was eingefallen. Frage mal bei der Sat Kategorie nach (mehr Experten) ob man bei so einem Teil nicht DiSEqC einschalten müsste. Ich glaube irgendwann was gehört zu haben das bei irgendwelchen Teilen die keine echten Parabolspiegel sind sowas eingeschltet werden muss. Kann auch Multytenne u.ä. gewesen sein.
mannibuer
Ist häufiger hier
#4610 erstellt: 09. Mai 2011, 18:04
Ja hatte ich eingestellt, auf 1/4.

Mannibuer
Xovomir
Stammgast
#4611 erstellt: 10. Mai 2011, 07:37
Hab selbige Antenne mit 4 LNBs. DiSEqC steht auf aus!
mannibuer
Ist häufiger hier
#4612 erstellt: 10. Mai 2011, 14:16
Hallo Xovomir,
Wie kann ich den feststellen, ob der LNB kaputt ist.
Haben Sie die Antenne leicht einrichten können?
Mfg Mannibuer
Xovomir
Stammgast
#4613 erstellt: 10. Mai 2011, 14:44
Stell erst mal DiSEqC auf aus und versuche den ASTRA 1 zu finden. Ausrichtungsdaten gibt es im Internet.
Icehawk
Ist häufiger hier
#4614 erstellt: 11. Mai 2011, 09:17
Bei mir ist beim EPG, wenn ich in den erweiterten Infos bin, ist bei Seite 2,3... nach ca. 8 Sek. Schluss mit lesen.

Die erste Seite bleibt immer offen (solange ich sie nicht wegschalte), aber sobald ich auf Seite 2 oder 3 wird die Tafel nach 8 Sek. immer auf den normalen EPG-Zustand zurückgestellt. Wie soll man das ganze lesen?

Ich nutze das Samsung EPG. Ist das bei dem anderen EPG auch so?

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
mannibuer
Ist häufiger hier
#4615 erstellt: 17. Mai 2011, 14:54
Hallo,
wenn der Fernseher läuft, höre ich ein leises Summen,wie Trafobrummen. Sobald der Bildschirm schwarz ist, ist das Brummen weg. Ist das normal ?

Da hätte ich noch eine Frage.
Ich hatte eine Satelittenschüssel am Samsung angeschlossen.
Ich konnte machen was ich wollte, die Empfangsanzeige hat sich keinen Millimeter bewegt.

Wochenende war ich auf dem Flohmarkt,der Händler hatte die selbe Schüssel. So eine, wo der LNB eingebaut ist.
Ich bat ihn, die Antenne, mal ausrichten zu dürfen.

Ich hatte Sie gedreht und ruck zuck hatte ich Empfang.
Ich konnte sogar eine kleine Abweichnung Horizontal/Vertikal vornehmen und das Signal war immer noch da.
Könnte es sein das die neue Schüssel defekt war, oder vielleich der Samsung?

Wenn ich den Horizont absuche (südöstlich) oder auch ganz nach Südosten/SüdWesten, müsste doch die Anzeige ein bisschen ausschlagen, wenn ich in Satelittennähe komme.

Bitte um Rat !

Gruss
Mannibuer
Xovomir
Stammgast
#4616 erstellt: 17. Mai 2011, 19:19
Dann scheint Deine defekt zu sein.
TommyLe
Stammgast
#4617 erstellt: 21. Mai 2011, 00:57
Kurze Frage:

Unser Mediamarkt hat aktuell den UE40C8790 für 888 Euro als Aussteller im Angebot.

Ist das ein besserer (für 2D/TV) Deal als ein neuer UE40D6500 ???

:-)

Danke

Tommy
TheCritter
Inventar
#4618 erstellt: 22. Mai 2011, 18:58
Der D ist zwar das neuere Modell, aber Qualitätsmäßig sollte der C besser sein.
Meira5
Neuling
#4619 erstellt: 25. Mai 2011, 17:48
Hallo erstmal,

Habe mir auch vor 2 Monaten den Samsung UE46C8790 geholt und bin eigentlich nicht unzufrieden. Doch es hält sich alles in Grenzen. Ich habe echt viel herumgebastelt, sei es am Zocken mit der PS3 oder 360 oder am Blu Ray schauen, Fernsehen. Mittlerweile habe ich auch so die Werte die mir am besten zusagen, doch 100% Zufriedenheit herrscht bei mir noch heute nicht.

Die Gründ sind jedoch ganz klar wegen des Zockens. Vorallem mit der PS3 habe ich noch immer große Probleme. Ich habe ein 1.4 HDMI Kabel dran, alles auf gutem Stand. Das Bild beim Zocken läuft einfach nicht so flüssig wie ich es eigentlich kenne, auch von meinem alten Fernseher, was ein Viera LCD von Panasonic war.

Es ist bei jedem Spiel ein leichtes ruckeln zu spüren, man kann es nicht als ruckeln nennen, so halt langsamer als man es gewohnt ist, falls man versteht. Das macht vorallem mich, da ich in meiner Freizeit sehr gern Videospiele spiele zu schaffen.

Gibt es Sachen die ich beachten muss? Was könnt ihr mit für Tipps geben? Habe so viel recherchiert im Internet, doch nix anständiges ausser diese Seite gefunden. Deshalb dachte ich das ich mich hier registriere und meine Meinungen austausche.

Noch eine kleine Frage. Gibt es eigentlich ein Unterschied WELCHEN HDMI Eingang ich benutze? Der Fernseher hat ja 4. Was bedeuten bei dem ersten (DVI) bei dem 2. (ARC)? Macht das irgendeinen Unterschied?
drachenbremser
Stammgast
#4620 erstellt: 25. Mai 2011, 17:59
Hi Meira,

hast Du mal den Spielemodus unter Allgemein ausprobiert?

Ansonsten hilft vielleicht Experimentieren der Benutzereinstellung bei Motion Plus mit verschiedenen Judder und Unschärfeminderungseinstellungen.
Meira5
Neuling
#4621 erstellt: 25. Mai 2011, 18:02

drachenbremser schrieb:
Hi Meira,

hast Du mal den Spielemodus unter Allgemein ausprobiert?

Ansonsten hilft vielleicht Experimentieren der Benutzereinstellung bei Motion Plus mit verschiedenen Judder und Unschärfeminderungseinstellungen.



Ja sorry, dass habe ich vergessen zu erwähnen.

Ja natürlich, der Spielemodus ist aktiviert, anders ist es nur unerträglicher.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.363