Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
ReginaReim
Schaut ab und zu mal vorbei
#4521 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:47
Hallo,

wie kann man den Timer bei einer Fernsehsendung anschalten bzw. wo befindet er sich. Ich möchte gerne Abends ins Bett gehen aber eine Sendung aufnehmen.

Ich habe eine eine So2 Sky Karte im Alphacrypt Classic Modul. Externe Festplatte angeschlossen.

Viele liebe Grüße

Regina
TheCritter
Inventar
#4522 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:11
Handbuch gelesen? Ichfach im Guide die OK Taste drücken. Dann wird die Sendung programmiert.
ReginaReim
Schaut ab und zu mal vorbei
#4523 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:26
Vielen Dank.............
speedworkx
Stammgast
#4524 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:53

TheCritter schrieb:
@speedworkx: Normalerweise wird der Stream einfach auf Platte abgelegt. Welches Gerät ds macht sollte egal sein.
Die einzige Erklärung wäre dass der Samsung 2 Mpeg Decoder hat. Einen für den Tuner und einen für den Mediaplayer.
Zu den Tunern, mein externen Homecast HS5000 hat meiner Meinung nach auch ein besseres Bild als wenn ich Sat über den Samsung Tuner schaue.
Was mir gerade noch einfällt, möglicherweise handelt er das Interleasing einfach nur anders wenn es der Mediaplayer wieder gibt.



Ich hatte angenommen der SAT Receiver Extern nimmt vielleicht de Stream anders portioniert auf (andere Kompression?) der Clarke-Tech gibt die datei mit der Endung .trp auf. Ich denke mal der Samsung Intern speichert den Stream in einem anderen Format und mit andere Komnpression. Zwei verschiedene Speicherformate würde bei der Konvertierung am Samsung wieder ins Bild zwei verschiedene Qualitätseindrücke wiedergeben.

Übrigens beim Tatort in HD kann ich keinen Unterschied feststellen zwischen internem Samsung SAT Tuner und externen.
Urukai30
Stammgast
#4525 erstellt: 20. Mrz 2011, 18:18
betreibt hier vielleicht jemand den samsung blu ray player bdp-c6900 in kombination mit einem samsung C8790 TV und beide Geräte verfügen über die aktuelle Firmware? Seit gestern arbeiten die Geräte plötzlich nicht mehr zusammen, ich erhalte kein Bild mehr über HDMI. Kabel habe ich schon getauscht und auch alle HDMI Ports versucht, der TV sucht das signal und bricht dann erfolglos ab. Der C6900 funktioniert jedoc noch über component out und er funktioniert auch über HDMI an meinem Samsung PC Monitor/TV.

Irgendwie denke ich es liegt an den neuen Firmwares, habe beide Geräte erst vor Kurzem upgedated. Kurz vor dem Blackout habe ich sogar noch eine Blu Ray Disc geschaut und dann beim nächsten einschalten ging nichts mehr.

Was kann ich tun? Hardwarereset TV und Player eventuell? Geht das mit mehrere Sekunden "Exit" Taste drücken?
Lindon
Stammgast
#4526 erstellt: 20. Mrz 2011, 19:17
Ich habe nicht diesen Player, aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Ausfälle der HDMI Anschlüsse bei der C-8 Serie. Angeblich hilft es das Gerät stromlos zu machen uns sämtliche !!! Kabel abzuziehen. Wenn er das allerdings mal hat kommt das Problem immer wieder. Ist wohl eher ein Hardwaredefekt der im Laufe der Zeit auftreten kann. Besonders im amerikanischen avs Forum gibt es eine Menge Berichte darüber.
TheCritter
Inventar
#4527 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:06

speedworkx schrieb:


Ich hatte angenommen der SAT Receiver Extern nimmt vielleicht de Stream anders portioniert auf (andere Kompression?) der Clarke-Tech gibt die datei mit der Endung .trp auf. Ich denke mal der Samsung Intern speichert den Stream in einem anderen Format und mit andere Komnpression. Zwei verschiedene Speicherformate würde bei der Konvertierung am Samsung wieder ins Bild zwei verschiedene Qualitätseindrücke wiedergeben


Weder der Samsung noch dein Receiver komprimieren den Stream neu. Es wird wie gesagt der empfangene Mpeg2/4 Stream einfach auf Platte abgelegt bzw im Fall vom Samsung wird der verschlüsselt. Daher kann man auch von keiner anderen Quelle aufnehmen wie bspw von einem ext. HDMI Gerät.
Icehawk
Ist häufiger hier
#4528 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:52

Urukai30 schrieb:
betreibt hier vielleicht jemand den samsung blu ray player bdp-c6900 in kombination mit einem samsung C8790 TV und beide Geräte verfügen über die aktuelle Firmware?

Jupp! Ich habe aber keinerlei Probleme.
ice2man
Stammgast
#4529 erstellt: 21. Mrz 2011, 21:24
hab mir gerade bei areadvd unseren Nachfolger angesehen....
aber soviel hat sich nicht verbessert, sodass ich den Kauf nicht bereue.
Meine Frage ist nur, der neue hat jetzt den Browser integriert und ich glaube auch das internet@tv verbessert. Ob das bei unserem auch per update machbar ist??? Theoretisch bestimmt aber macht Samsung nicht um den neuen zu pushen oder?
CooperCologne
Inventar
#4530 erstellt: 21. Mrz 2011, 21:47
Machbar vielleicht, wird aber nicht kommen. Ganz ehrlich, können sie auch sein lassen, surfen mit einer TV-Fernbedienung ist einfach ein Krampf, finde ich schon mit Joypad und der PS3 völlig unmöglich.
Urukai30
Stammgast
#4531 erstellt: 22. Mrz 2011, 11:28

Icehawk schrieb:

Urukai30 schrieb:
betreibt hier vielleicht jemand den samsung blu ray player bdp-c6900 in kombination mit einem samsung C8790 TV und beide Geräte verfügen über die aktuelle Firmware?

Jupp! Ich habe aber keinerlei Probleme.


hallo icehawk,

danke für die rasche antwort. du hast wirklich beide geräte auf der jeweils aktuellen firmware und alles läuft? bei mir gibt es erst probleme seit ich auch den player aktualisiert habe. kein bild mehr. gestern habe ich mal den TV auf werkseinstellungen resettet und hatte dann SOFORT wieder ein bild mit dem player. dann habe ich alles wieder eingestellt und heute ist das bild wieder weg es wäre ja auch zu schön, wenn mal etwas längere zeit reibungslos laufen würde.
CooperCologne
Inventar
#4532 erstellt: 22. Mrz 2011, 11:39
Trennst du die Geräte über Nacht vom Stromnetz? Eventuell auch mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.
Urukai30
Stammgast
#4533 erstellt: 22. Mrz 2011, 13:25

CooperCologne schrieb:
Trennst du die Geräte über Nacht vom Stromnetz? Eventuell auch mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.


ja ich trenne und ja ich habe ja schon andere HDMI Kabel probiert und auch alle eingänge des TV's.

das exakt gleiche verhalten hatte ich nach dem kauf des neuen a.c ryan hd mini2 mediaplayers. kein bild auf dem tv. nach zig versuchen klappte ein mal ein erfolgreicher connect. die meldung des tv war suche signal und dann Signal konnte nicht gefunden werden. nach dem ersten firmwareupdate des ryan klappte es dann auf anhieb und von da an immer.

das exakt gleiche verhalten habe ich jedoch bei dem C6900 zwei Wochen nach dem firmware update auf die neueste version. ich denke der handshake klappt einfach nicht mehr.
kryptony
Stammgast
#4534 erstellt: 22. Mrz 2011, 13:28
Was ist die aktuellste FW des C6900? (welche Versions-Nr. meinst Du?)
Urukai30
Stammgast
#4535 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:18

kryptony schrieb:
Was ist die aktuellste FW des C6900? (welche Versions-Nr. meinst Du?)


ich meine die 1019.0
kryptony
Stammgast
#4536 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:34
Mit der "1019" beim C6900 sowie der "3005" beim C8790 habe ich keinerlei Probleme (ich weiß, dass für den TV die 3007 die aktuellste Version ist - habe aber bisher keinen zwingenden Grund zum Update gesehen)
Urukai30
Stammgast
#4537 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:53

kryptony schrieb:
Mit der "1019" beim C6900 sowie der "3005" beim C8790 habe ich keinerlei Probleme (ich weiß, dass für den TV die 3007 die aktuellste Version ist - habe aber bisher keinen zwingenden Grund zum Update gesehen)


ja dann bleib dabei

ich bin mir sicher, dass sich mit der 3007 ein Bug im Bereich HDMI (handshake) eingeschlichen hat zumindest in kombination mit bestimmten geräten.
kryptony
Stammgast
#4538 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:21

Urukai30 schrieb:


ja dann bleib dabei

ich bin mir sicher, dass sich mit der 3007 ein Bug im Bereich HDMI (handshake) eingeschlichen hat zumindest in kombination mit bestimmten geräten.

Darauf kannst Du auch Gift nehmen....


[Beitrag von kryptony am 23. Mrz 2011, 22:22 bearbeitet]
Sun-Devil
Neuling
#4539 erstellt: 25. Mrz 2011, 03:37
Da ich jetzt gerade nicht wirklich in der Stimmung bin, mir über 90 Seiten mit Postings durchzulesen, stelle ich einfach mal meine Frage:

Wollte mir demnächst den UE46C8790 zulegen. Weiß jemand, ob der kompatibel zu Nvidias 3DTV Play ist? Auf der HP von Nvidia ist nämlich als einziger kompatibler 8xxx-er der UN46C8000XF angegeben. Oder ist das im Grunde das gleiche Modell?


[Beitrag von Sun-Devil am 25. Mrz 2011, 03:38 bearbeitet]
numbnutz
Stammgast
#4540 erstellt: 25. Mrz 2011, 04:27
Im Grunde ist es schon der selbe, der UE46C7700 steht ja auch drin. die liste ist sicherlich unvollständig.

mit powerdvd_10 funktioniert 3d ja auch mit dem ue46c8790
Xovomir
Stammgast
#4541 erstellt: 25. Mrz 2011, 08:41
Sun-Devil

Den wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Ausverkauft. Der Nachfolger steht vor der Tür.
CooperCologne
Inventar
#4542 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:24

Urukai30 schrieb:

kryptony schrieb:
Mit der "1019" beim C6900 sowie der "3005" beim C8790 habe ich keinerlei Probleme (ich weiß, dass für den TV die 3007 die aktuellste Version ist - habe aber bisher keinen zwingenden Grund zum Update gesehen)


ja dann bleib dabei

ich bin mir sicher, dass sich mit der 3007 ein Bug im Bereich HDMI (handshake) eingeschlichen hat zumindest in kombination mit bestimmten geräten.

Ich habe es gestern extra mal nachgeprüft, der 8790 und 6900 meiner Eltern haben jeweils die aktuelle FW drauf, das geht alles ohne Probleme, es wurden etliche Filme in den letzten Tagen gesehen. Nicht das es sich doch um einen Hardware-Bug handelt.
Walter08
Ist häufiger hier
#4543 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:31
Ich habe so das Gefühl, das der TV immer länger braucht, um sich ein- und auszuschalten.
Das habe ich daran festgestellt, wenn ich den Einknopf drücke die Startmelodie wesentlich später erscheint, als das Gerät noch neu war. Das selbe gilt, wenn ich das Gerät ausschalte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
TheCritter
Inventar
#4544 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:37
Das ist normaler verschleiß der Bauteile
Nee, aber kann sein die haben was an der FW gemacht und die braucht länger zum laden. Oder du hattest vorher Fast Start eingeschaltet gehabt.
Nahoppla
Stammgast
#4545 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:08
Oder eine Festplatte angeschlossen, die sich bei Inaktivität selbständig ausschaltet und beim Ausschalten des TVs erst eingeschaltet wird.
Urukai30
Stammgast
#4546 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:19

CooperCologne schrieb:

Ich habe es gestern extra mal nachgeprüft, der 8790 und 6900 meiner Eltern haben jeweils die aktuelle FW drauf, das geht alles ohne Probleme, es wurden etliche Filme in den letzten Tagen gesehen. Nicht das es sich doch um einen Hardware-Bug handelt.


hallo cooper,

füttert ihr den 8790 deiner eltern auch mit dem c6900 und auch der C6900 hat die neueste firmware? bei mir gab es erst probleme als ich auch den player auf den neusten stand brachte.
CooperCologne
Inventar
#4547 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:22
Hmm, was habe ich denn oben für Typen genannt?


[Beitrag von CooperCologne am 25. Mrz 2011, 14:25 bearbeitet]
speedworkx
Stammgast
#4548 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:38
Hi,

ich wollte mich bei allem hier im Thread herzlich bedanken, für die Informationen, hilfestellungen und z.T. kontroversen (aber spannenden) Diskussionen. Ich werde in diesem Thread "Adieu" sagen. Ich habe gestern den C8790 von der Wand genommen und werde ihn heute abend bei meiner Schwester im Wohnzimmer aufstellen.

Wir warten nun auf den D 8090 (in 55). Da unser C7700 noch existiert werde ich aber hier trotzdem ab und zu mal reinschauen! :-)

Alles Gute!
Romario7
Ist häufiger hier
#4549 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:39
Hey Leute!

Kurze Frage:

Ich habe eine neue Playstation 3 Slim. Ein Teufelsoundsystem mit integriertem Verstärker im Woofer und einen coolen UE46C8790.

Jetzt zu meiner Frage wenn mir jemand helfen kann:

Wenn ich eine BluRay schaue habe ich nur einen Ton im 5.1. Format und bei DTS Tonspuren keinen Ton. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit das Funkt und mein Receiver auch DTS am Display anzeigt??

Hilfeeee
Danke LG
Mario
Romario7
Ist häufiger hier
#4550 erstellt: 30. Mrz 2011, 00:26

Romario7 schrieb:
Hey Leute!

Kurze Frage:

Ich habe eine neue Playstation 3 Slim. Ein Teufelsoundsystem mit integriertem Verstärker im Woofer und einen coolen UE46C8790.

Jetzt zu meiner Frage wenn mir jemand helfen kann:

Wenn ich eine BluRay schaue habe ich nur einen Ton im 5.1. Format und bei DTS Tonspuren keinen Ton. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit das Funkt und mein Receiver auch DTS am Display anzeigt??

Hilfeeee
Danke LG
Mario


Kann es auch daran liegen das ich mit hdmi von ps3 zum tv gehe und optisch von tv zum receiver?
007xxx
Ist häufiger hier
#4551 erstellt: 30. Mrz 2011, 18:43

Romario7 schrieb:

Romario7 schrieb:
Hey Leute!

Kurze Frage:

Ich habe eine neue Playstation 3 Slim. Ein Teufelsoundsystem mit integriertem Verstärker im Woofer und einen coolen UE46C8790.

Jetzt zu meiner Frage wenn mir jemand helfen kann:

Wenn ich eine BluRay schaue habe ich nur einen Ton im 5.1. Format und bei DTS Tonspuren keinen Ton. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit das Funkt und mein Receiver auch DTS am Display anzeigt??

Hilfeeee
Danke LG
Mario


Kann es auch daran liegen das ich mit hdmi von ps3 zum tv gehe und optisch von tv zum receiver?


Du mußt die Ps3 direkt mit dem av Receiver verbinden dann funktioniert das ( mit Toslink Kabel)
ice2man
Stammgast
#4552 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:18

Romario7 schrieb:
Hey Leute!

Kurze Frage:

Ich habe eine neue Playstation 3 Slim. Ein Teufelsoundsystem mit integriertem Verstärker im Woofer und einen coolen UE46C8790.

Jetzt zu meiner Frage wenn mir jemand helfen kann:

Wenn ich eine BluRay schaue habe ich nur einen Ton im 5.1. Format und bei DTS Tonspuren keinen Ton. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit das Funkt und mein Receiver auch DTS am Display anzeigt??

Hilfeeee
Danke LG
Mario


Das liegt daran das der TV nur DTS ausgeben kann wenn er den Film über usb oder netzwerk wiedergibt. Bekommt er das Signal über HDMI kann er es nicht weiterleiten, daher musst du wie schon geschrieben den Zuspieler direkt an die Anlage anschliessen um das zu umgehen.
Hab leider auch Tage gebraucht bis ich das herausgefunden habe.
RheinPirat
Ist häufiger hier
#4553 erstellt: 31. Mrz 2011, 07:33
Ich habe bei meinem TV immer an den gleichen Stellen ein paar "Streifen" im Bild, die jedoch nicht in allen Szenen zu sehen sind. So wie ich das ausmachen konnte, treten diese nur bei bestimmten Bildverhältnissen auf bzw. sind dann zu sehen (beispielsweise Unterwasserszene in Resident Evil 4).

Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es an meinem Receiver liegt, dass dieser sich nicht mit dem TV verträgt. Doch nun habe ich ein neues HDMI Kabel angeschlossen und von der PS3 direkt mit dem TV verbunden und diese Streifen sind immer noch da. Machen mich verrückt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
kenwood77
Ist häufiger hier
#4554 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:20
Ich habe einen ca. 10-15cm breiten "Streifen" bei sehr hellen Szenen. Dieser "verläuft/steht/ist sichtbar" im linken Drittel von oben nach unten. Bei Sat, BR,...
Fällt so gut wie nicht auf. (Man(n) muss schon danach suchen) Somit ist für micht das Thema erledigt. Ich bin mit dem TV sehr zufrieden und würde nicht auf die Idee kommen, diesen wegen diesem Fehler zu tauschen.
RheinPirat
Ist häufiger hier
#4555 erstellt: 31. Mrz 2011, 10:20
Meiner läuft qzer durchs Bild. Was kann das denn sein?
Django19
Ist häufiger hier
#4556 erstellt: 01. Apr 2011, 21:51
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit Unicam Modul in Verbindung mit der HD+ Karte.
Kann man dann Sendungen aufnehmen und Timeshift machen?
Wird es ohne Probleme erkannt? Habe in einem anderen Thread gelesen dass es nach dem ausschalten nicht mehr erkannt wird. Stimmt das?

Danke für eure Antworten.

Django19
1DuDa1
Ist häufiger hier
#4557 erstellt: 01. Apr 2011, 23:07
Ich habe keinerlei Problem mit dem Unicam-Modul und kann auch Timeshift nutzen.

Mit das Beste an dem Modul: die nervige Pin-Alters-Abfrage bei Sky ist damit weg, nie mehr den Pin eingeben müssen, das hat schon was.
RheinPirat
Ist häufiger hier
#4558 erstellt: 02. Apr 2011, 09:38

RheinPirat schrieb:
Meiner läuft qzer durchs Bild. Was kann das denn sein?


Es handelt sich um ca. 2 bis 3 ganz blasse Streifen, die von links nachts rechts durchs Bild laufen, aber nur bei besonderen Filmsequenzen (bspw. Unterwasser) stark zu sehen sind. Ansonsten sieht man sie kaum bis gar nicht.

Habe jetzt das gleiche Problem, obwohl ich mittlerweile einen neuen Verstärker habe und auch schon alle HDMI-Kabel in der letzten Zeit ausgetauscht wurden.

Einzige Fehlerquelle, die nicht am TV liegen könnte, wäre wenn an der PS3 irgend etwas nicht stimmt. Was meint ihr?

Edit: Habe eben zwei Mal mit der Kundenhotline von Samsung telefoniert und gemeinsam am Telefon sind wir mehrere Fehlerquellen durchgegangen, die man nun alle ausschließen kann (zuzüglich der schon von mir überprüfen). An dieser Stelle ein großes Lob an Samsung und die beiden Mirabeiter, schnell, kompetent, freundlich und entgegenkommt ("Sie haben kein starkes Clowding? Egal, schreiben wir trotzdem mit auf den Auftrag für den Techniker"). Klasse.


[Beitrag von RheinPirat am 02. Apr 2011, 10:49 bearbeitet]
lod1984
Ist häufiger hier
#4559 erstellt: 05. Apr 2011, 12:34
Hi,

habe eine Frage.
Ich habe den UE46C8700.

Der ist über den Optischen Ausgang (über Wandler in Coax) an meinem Onky Receiver angeschlossen.

Wenn ich von einer externen Festplatte eine MKV Datei anschaue mit 5.1 Sound. Müsste der Fernseher doch das Signal richtig weiterleiten oder?

Hab im Forum in alten Einträgen nur gefunden das der Optische Ausgang nur von den internen Tunern 5.1 weiterleiten kann...

Hätte gedacht das es geht (klang so), mein Bruder sagt es geht nicht... (nur virtueller 5.1 Sound des AV Receivers)
Nahoppla
Stammgast
#4560 erstellt: 05. Apr 2011, 16:31
Dolby 5.1 wird über den optischen Ausgang des TVs auch bei einer USB-Quelle mit extern erstellten Videos zum optischen Eingang des AVR weitergeleitet.
Mein Denon AVR-3808A zeigt bei entsprechendem Quellmaterial 6-Kanal-Ton an.
TheCritter
Inventar
#4561 erstellt: 06. Apr 2011, 14:16
Kann aber sein du musst im Sound Menü erst von PCM auf Dolby oder DTS umschalten.
lod1984
Ist häufiger hier
#4562 erstellt: 07. Apr 2011, 06:50

TheCritter schrieb:
Kann aber sein du musst im Sound Menü erst von PCM auf Dolby oder DTS umschalten.


Hahaha Danke!
Klingt komisch, war aber der kleine aber feine Unterschied! Funktioniert jetzt!
TheCritter
Inventar
#4563 erstellt: 11. Apr 2011, 15:46
Schön dass es funktioneirt hat

Was anderes, habt ihr auch Probleme mit dem PAL Deinterlacer? Vor allem wenn ich auf NDR oder MDR Fußball schaue so spinnt der Deinterlacer. Man sieht da oft diese Interlace Artefakte, also diese versetzten geraden/ungeraden Zeilen was dann meist von einen Ruckeln gefolgt wird.
TheCritter
Inventar
#4564 erstellt: 13. Apr 2011, 10:22
Sehr ruhig geworden hier. Plötzlich alle zufrieden?

Ab heute kann Maxdome mit dem Samsung genutzt werden. Hat das schon jemand ausprobiert?
http://www.heise.de/...-Zugang-1226557.html
burkm
Inventar
#4565 erstellt: 13. Apr 2011, 16:53
Wahrscheinlich nicht, aber da es ein Auslaufgerät ist...
Dann wird es oft ruhig (Totenstille :.) im Thread auch bei anderen Geräten.
hifi_freund2010
Stammgast
#4566 erstellt: 13. Apr 2011, 17:13
@TheCritter: Wie hast du den Filmmodus stehen? Wenn ich auf AUTO1 stelle spinnt es auch. Gut zu erkennen bei N24. AUS und AUTO2 gehen, wobei ich dort eigentlich keinen Unterschied sehe. Habe den Erklärungstext zwar schon x-mal gelesen aber irgendwie funzt es nicht. Film wird nicht besser und Text (Videotext) auch nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ein evtl. aufgerufener Menütext des Sammy die Abbildung des eigentlichen (Hintergrund)-bildes beeinflusst/verschlechtert. Gut zu erkennen, wenn ich im Mediaplayer auf meine Pendel-Testbilddatei gehe. Solange der Text vom Öffnen usw. noch eingeblendet ist ruckelt das Pendel, erst wenn nur noch das Testbild da ist, läuft es sauber durch!
Tsch, gib mal ne Info!
TheCritter
Inventar
#4567 erstellt: 13. Apr 2011, 17:27
Danke für die Info. Ich denke es steht bei mir wirklich auf Auto1. Bei dem nächsten Fussball Spiel werde ich mal darauf achten und mal bereichten ob die Umstellung was gebracht hat.
TheCritter
Inventar
#4568 erstellt: 14. Apr 2011, 13:52
Das Youtube in Deutschland Schrott ist wissen ja die Meisten. Werden ja viele Videos gesperrt. Kennt jemand eine Methode dass man einen Proxy eintragen kann? Youtube denkt ja dann man wäre im Ausland und gibt die Videos frei.
ice2man
Stammgast
#4569 erstellt: 15. Apr 2011, 11:09
endlich gibts die maxdome videothek, weiss jemand obs auch videos mit 5.1 Ton gibt oder geben wird? Denn ich gebe keine 5 Euro für ein HD Film mit stereo aus...
CooperCologne
Inventar
#4570 erstellt: 15. Apr 2011, 11:22
Ich zitiere aus der Maxdome Hilfeseite:


Grundsätzlich wird die Tonspur in Stereo angeboten. Aus Gründen der notwendigen Verschlüsselung von Videos ist es aktuell leider nicht möglich, 5.1 Surround Sound anzubieten.


Insofern die drei Gutscheine verbraten und gut ist, da kaufe ich mir lieber die Blu-ray, aktuelle Titel werden meist günstig angeboten bei Erscheinen und die HD Qualität ist meist auch unter aller Sau beim Streaming (Banding und Artefakte sind da an der Tagesordnung).

Komisch, dass Apple das im iTunes Store hinbekommt.


[Beitrag von CooperCologne am 15. Apr 2011, 11:24 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#4571 erstellt: 15. Apr 2011, 11:40
Ich habe mir auch schon einen Film in HD angeschaut. Natürlich war der nur in Stereo. :-/
Ich kann mir auxh nich vorstellen dass es unmöglich ist. Mit dieser Meldung befriedigen die nur 95% der Kunden.
Gesendet wird sicherlich in WMV mit DRM. WMV kann aber sehr wohl auch 5.1. Nur müsste der Fernseher oder Mediaplayer dann dieses WMV 5.1 in etwas sinnvolles umwandeln wie DD oder DTS. Das ist aber auch nicht so das Problem.

Btw. bei mir ist da noch eine Film Flat dabei. Natürlich aber nicht die Blockbuster. Glaube das hängt mit meinem 1&1 zusammen. So kann ich wenigstens immer mal einen Film schauen. Nicht nur Blockbuster sind sehenswert


[Beitrag von TheCritter am 15. Apr 2011, 11:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.336