Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4321 erstellt: 19. Feb 2011, 13:44
SuFu hatte ich nat. schon genutzt, da kam nix direktes..

Danke, das werd ich mal versuchen. Kabel wollte ich vermeiden, weil ich durch haufen Zimmer mit vielen Türen verlegen müßte, der Aufriss wäre enorm

bi-xenon
Ist häufiger hier
#4322 erstellt: 19. Feb 2011, 15:14
Ist es egal, welchen man nimmt, den 54 oder der mit 300er Übertragung? MFG
Xovomir
Stammgast
#4323 erstellt: 19. Feb 2011, 15:20
Mein Tip mit der SuFu bezog sich auf den Begriff den man eingeben sollte, nicht auf die SuFu. Wobei der Begriff schon wieder die Antwort auf die Alternative zum Samsung Stick war.


[Beitrag von Xovomir am 19. Feb 2011, 15:22 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4324 erstellt: 19. Feb 2011, 15:29
Ja, stimmt schon aber wenn man nicht weiß, das ein Hama Stick ev. kompatibel ist, kann man danach auch nicht suchen
Sorry...

Ich hatte: W-LAN Stick c8790 in die Suche eingegeben.. Da würd ich noch lesen, wenn dann in 73 Jahren die X Serie raus kommt

Ich mach mich mal auf die Socken und kauf einen mit 300MBit/sec.. "schaumormal"
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4325 erstellt: 19. Feb 2011, 20:12
Wo und wie aktiviere ich den Game Modus beim 8790.
Ich finde da nichts.
buba4tt
Ist häufiger hier
#4326 erstellt: 19. Feb 2011, 20:22

JoeGenius schrieb:
Wo und wie aktiviere ich den Game Modus beim 8790.
Ich finde da nichts.


Unter plug & play => erweitert => spielemodus
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4327 erstellt: 19. Feb 2011, 20:40
Keine Chance bei der Verbindung mit dem Hama Stick.. man kommt bis zum Passwort eingeben und da ist Schluss.. "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Was man auch macht, klein GROSSCHREIBUNG, nix...
Wäre echt mal der Hammer, wenn ALLES funktioniert, wie es soll
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4328 erstellt: 19. Feb 2011, 20:40
Warum ist Plug & Play bei mir ausgegraut?
kryptony
Stammgast
#4329 erstellt: 19. Feb 2011, 21:20

bi-xenon schrieb:
Keine Chance bei der Verbindung mit dem Hama Stick.. man kommt bis zum Passwort eingeben und da ist Schluss.. "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Was man auch macht, klein GROSSCHREIBUNG, nix...
Wäre echt mal der Hammer, wenn ALLES funktioniert, wie es soll :.

Ich habe den auch und der funktioniert bei mir problemlos.
Hast Du eventuell den MAC-Adress-Filter eingeschaltet? Dann mußt Du den Stick dort explizit eintragen/freigeben.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4330 erstellt: 19. Feb 2011, 21:44
Ja, wie gesagt, scheint bis nach Eingabe des PW alles super zu funktionieren.

MAC-Adress-Filter


Wo meinst du soll ich den einschalten? Am Router oder im TV am Stick?

MFG
kryptony
Stammgast
#4331 erstellt: 19. Feb 2011, 21:50
(Natürlich) im Router!
Es geht auch nicht unbedingt darum den einzuschalten. Aber wenn der eingeschaltet ist (was sinnvoll ist), mußt Du dort natürlich explizit Deinen WLAN-Stick (mit seiner MAC-Adresse) dort eintragen und freigeben.


[Beitrag von kryptony am 19. Feb 2011, 21:52 bearbeitet]
ketchup-x
Ist häufiger hier
#4332 erstellt: 19. Feb 2011, 22:52

Honda_Steffen schrieb:
tja - samsung kann lotterie sein. Besonders diese Serie hier im Thread scheint diese Taschenlampenseuche zu haben.

Das war auch der Grund mich vom kauf des 65er abzuhalten.

Diese Taschenlampen sind für mich ein absolutes No-Go.

Der Heiligenschein würde mich nicht sonderlich stören - ist ja eigentlich nur im Abspann zu sehen, und wer schaut schon Abspann

Ich hab immer noch die Kohle rumliegen daheim für den 65er - aber ich werde mir wahrscheinlich nen Sony zulegen. Die haben Local-Dimming dieses Jahr in 65 Zoll - und nicht dieses Edge billigheimer Kram.


Nicht nur beim Abspann eines Filmes, sondern auch in einer Werbung z.b. wo alles Schwarz ist und nur in der Mitte Text und Bilder kommen. Da strahlt er dann bei meinem vom ganzen unteren Rand.

Ich finde das stört.


[Beitrag von ketchup-x am 19. Feb 2011, 22:58 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4333 erstellt: 19. Feb 2011, 23:18
IMG_0112

Habe die MAC eingegeben und frei gegeben. Ich habe eingestellt, IP Adresse automatisch hinzu fügen. Geht aber nicht
ego38
Stammgast
#4334 erstellt: 20. Feb 2011, 09:52
@ bi-xenon

Aber für die MAC vom Hama ist doch eine IP-Adresse eingetragen. Welche Fehlermeldungen gibt es denn?

Möglicherweise hilft mein Bericht weiter.

http://www.hifi-foru...d=13405&postID=28#28

Viel Erfolg
varshovi2000
Stammgast
#4335 erstellt: 20. Feb 2011, 11:23
hallo jungs.ich habe eine frage:wie kann ich microphon und kopfhorer an meine samsung anschliesen um skype nutzen können.bitte um antwort.danke.


[Beitrag von varshovi2000 am 20. Feb 2011, 11:25 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#4336 erstellt: 20. Feb 2011, 11:59
Soweit mir bekannt, geht Skype nur mit der Samsung Kamera, da nur dafür die passenden Treiber mit an Bord sind!
varshovi2000
Stammgast
#4337 erstellt: 20. Feb 2011, 12:05
danke für dein antwort.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4338 erstellt: 20. Feb 2011, 13:24

ego38 schrieb:
@ bi-xenon

Aber für die MAC vom Hama ist doch eine IP-Adresse eingetragen. Welche Fehlermeldungen gibt es denn?

Möglicherweise hilft mein Bericht weiter.

http://www.hifi-foru...d=13405&postID=28#28

Viel Erfolg


FEHLERMELDEUNG: "Verbindung fehl geschlagen"


Ja, das steht eine IP Adresse.. ist das schlimm?

Ich hab es mal genau so gemacht:


Heute habe ich einfach alle Werte in der manuellen Einrichttabelle
durch Nullen ersetzt und den TV mit der Fernbedienung ausgeschaltet.
Beide USB-Anschlüsse des TV habe ich entleert, danach den TV
wieder eingeschaltet und den Hama MiMO in USB-1 gesteckt.
Die Abfragen auf dem Bildschirm habe ich ignoriert und bin über die
„MENU“-Taste der Fernbedienung zum Netzwerk.

Hier habe ich anstatt „Manuell“ nun „Auto“ für Eingang einrichten
ausgewählt, den 26-stelligen WPA-Netzwerk-Schlüssel eingegeben
und gewartet. Weil keine Fehlermeldung kam, bin ich per Return
zum TV-Netzwerkmenü und habe den Netzwerktest gemacht.



Keine Chance.. "Verbindung fehl geschlagen"
Ich frag mich echt, warum das soooooooo kompliziert ist.
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten nen neuen Lapi gekauft. Habe ihn eingeschaltet, W-Lan aktiviert, den Schlüssel für mein W-Lan Netz eingegeben und es ging und geht bis heute.

Warum so ein Käse mit MAC Adresse und Freigabe und und und..
Einfach den Stick rein, Netzwerkschlüssel eingeben, verbinden, fertig!

Ist das Prozedere beim originalen Samsung Stick auch so kompliziert???


[Beitrag von bi-xenon am 20. Feb 2011, 13:29 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#4339 erstellt: 20. Feb 2011, 14:57
@ bi-xenon

Nachdem ich bei Hama gelernt hatte, war am anderen TV
die WLAN-Verbindung per original Samsung-Stick sofort
ohne Probleme erfolgreich.

Nun aber zu Deiner Verbindung. Im Router ist Dein Hama
mit seiner MAC-Adresse angemeldet und hat eine IP-Adresse
bekommen.

Zur Kontrolle bitte mal die exakten Werte nennen, die Du
für eine manuelle Verbindung im TV-Gerät verwenden willst:

IP-Adresse Hama MiMO 00062740 = ???
Teilnetzmaske = ???
Gateway = ???
DNS-Server = ???

Meine Einstellungen aus der Fritz!Box müssen natürlich
Deinem Router, den ich nicht beherrsche, angepasst werden.
Bedienungsanleitung des Speedport W 503V hilft bestimmt.

MfG
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4340 erstellt: 20. Feb 2011, 15:25
IP-Adresse Hama MiMO 00062740 = 192.168.2.235
Teilnetzmaske = wo find ich die? (denke 255.255.255.0)?
Gateway = wo find ich den?
DNS-Server = wo find ich den?

http://www.telekom.d...tW503V_TypA_0909.pdf
ego38
Stammgast
#4341 erstellt: 20. Feb 2011, 15:49
Na aber ...

Ohne diese Werte konnte doch noch keine manuelle
Einrichtung probiert werden.

Aus der Netzwerk-Information Deines Computers muss
die IP Deines Routers abgelesen werden. Das ist dann
die Gateway-IP und gleichzeitig DNS-Server-IP.

MfG

PS
Das Handbuch Deines Routers musst Du schon selber benutzen.
ice2man
Stammgast
#4342 erstellt: 20. Feb 2011, 18:00
ich habe auch das Problem mit dem HAMA stick. Ich komme beim Netzwerktest bis zum letzten Punkt und dann kommt immer eine Fehlermeldung, hab alles auf automatisch stehen.
Was kann ich tun? Wenn ich es auf manuell mache komm ich nur bis zum Punkt zwei
CooperCologne
Inventar
#4343 erstellt: 20. Feb 2011, 18:41
Also bei mir hat eine USB-Verlängerung geholfen. Der Rahmen scheint gut abzuschirmen, oft kam ich vorher bis Punkt zwei oder drei, jetzt geht's ohne Probleme!
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4344 erstellt: 20. Feb 2011, 19:45

ego38 schrieb:
Na aber ...

Ohne diese Werte konnte doch noch keine manuelle
Einrichtung probiert werden.

Aus der Netzwerk-Information Deines Computers muss
die IP Deines Routers abgelesen werden. Das ist dann
die Gateway-IP und gleichzeitig DNS-Server-IP.

MfG

PS
Das Handbuch Deines Routers musst Du schon selber benutzen.



Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss das so aussehen?


IP-Adresse Hama MiMO 00062740 = 192.168.2.235gate
Teilnetzmaske = 255.255.255.0
Gateway = 192.168.2.1
DNS-Server = 192.168.2.1


[Beitrag von bi-xenon am 20. Feb 2011, 19:49 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#4345 erstellt: 20. Feb 2011, 20:04
@ bi-xenon

Korrekt, mit diesen Werten einen manuellen Verbindungsaufbau machen.

Wichtig ist, das die Hama-IP 192.168.2.235 entweder vom Router per DHCP
zugeteilt wurde bzw. vom Router akzektiert wird, falls diese von bi-xenon
erfunden wurde.

Stolperstein ist oft auch die im Router eingestellte Verschlüsselung.
Der Hama MiMO 00062740 will WPA(WPA2).

Scheitern kann auch die Verbindung an einem falsch geschriebenen Schlüssel.

Viel Erfolg
31996ami
Stammgast
#4346 erstellt: 20. Feb 2011, 20:43
mit welchen Einstellungen schaut Ihr Sky3D ?
3D Blikwinkel ? .. 3D Optimierung ?..
hab ihr Doppelkonturen?

Mit Bluray 3D bin ich super zufrieden, fast kein Gosting, aber mit Sky 3D hab ich doppelkonturen.
kryptony
Stammgast
#4347 erstellt: 20. Feb 2011, 20:58

ego38 schrieb:
@ bi-xenon

Korrekt, mit diesen Werten einen manuellen Verbindungsaufbau machen.

Wichtig ist, das die Hama-IP 192.168.2.235 entweder vom Router per DHCP
zugeteilt wurde bzw. vom Router akzektiert wird, falls diese von bi-xenon
erfunden wurde.

Stolperstein ist oft auch die im Router eingestellte Verschlüsselung.
Der Hama MiMO 00062740 will WPA(WPA2).

Scheitern kann auch die Verbindung an einem falsch geschriebenen Schlüssel.

Viel Erfolg

Kann mich dem nur anschließen. So sollte es funktionieren.
Wenn es immer noch nicht gehen sollte, dann einfach einmal die Verschlüsselung ganz ausschalten (im Router) und dann kommt eigentlich immer eine Verbindung zustande.
Wenn man das geschafft hat, die Verschlüsselung wieder einschalten. Nach meiner Erfahrung funktioniert das dann plötzlich auch. Warum das so ist: k.A. - es ist einfach ein Erfahrungswert.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4348 erstellt: 20. Feb 2011, 21:30
Ich kann machen, was ich will.. es geht einfach nicht.
Es muss am Router liegen, der hat mich auch beim Laptop schon am Anfang zur Verzweiflung gebracht, weil wie man sieht, kann es so einfach sein, wie ich es mir gewünscht habe, auch ohne lästige Eingabe von Werten


Samsung W-LAN


Gebe zwar nicht gerne auf aber werde damit leben müssen, das es nicht geht. Schade aber ist so..

Danke euch trotzdem

Grüße
kryptony
Stammgast
#4349 erstellt: 20. Feb 2011, 21:38
Es geht auch nicht ohne Verschlüsselung? Das will ich nicht so recht glauben. (Du mußt die Verschlüsselung im Router und auch im Stick ausschalten. Das ist Dir sicher klar...)
Der HAMA-Stick hat doch eine IP-Adresse vom Router zugewiesen bekommen...
Ich würde den Hama-Stick einmal an den Laptop anstecken und gucken, ob da eine WLAN-Verbindung hinzukriegen ist.
Was ich zwar nicht glaube, jedoch nicht ausschließen kann, der Stick kann ja auch eine Macke haben.
So schnell würde ich nicht aufgeben u. mich damit abfinden.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4350 erstellt: 20. Feb 2011, 22:16
@kryptony

Der Stick funktioniert, hab ihn jetzt mal am Laptop ausprobiert..
Auch ohne Eingabe von irgend welchen IPs o.ä.

MFG
31996ami
Stammgast
#4351 erstellt: 20. Feb 2011, 22:32

bi-xenon schrieb:
@kryptony

Der Stick funktioniert, hab ihn jetzt mal am Laptop ausprobiert..
Auch ohne Eingabe von irgend welchen IPs o.ä.

MFG


du weisst schon das nur wenige auser dem orginalen Samsung Stick funktionieren?
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4352 erstellt: 20. Feb 2011, 23:06
Ja, klar aber die meisten, die nicht den Originalen nehmen, nehmen den HAMA MiMO 00062740 und der soll ja funktionieren..

Welchen Namen soll ich dem Stick bei der Vergabe der MAC geben oder ist das egal im Router?
Paula1234
Ist häufiger hier
#4353 erstellt: 21. Feb 2011, 01:48
servus,

ich habe eine Frage.
und zwar kann ich in das CI+ Modul auch ein CI Modul einbauen, oder ist dies nicht möglich?

habe schon gesucht aber keine eindeutige antwort gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Paula
kryptony
Stammgast
#4354 erstellt: 21. Feb 2011, 09:35

Paula1234 schrieb:
kann ich in das CI+ Modul auch ein CI Modul einbauen, oder ist dies nicht möglich?

?????
kryptony
Stammgast
#4355 erstellt: 21. Feb 2011, 09:39

bi-xenon schrieb:

Welchen Namen soll ich dem Stick bei der Vergabe der MAC geben oder ist das egal im Router?

Is Wurscht!
Er meldet sich im Normalfall bei Zuweisung einer IP-Adresse durch DHCP selbst mit einem Namen an. Den kann man beliebig ändern, spielt absolut keine Rolle.

Unverschlüsselt kommt also auch keine Verbindung zustande?
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4356 erstellt: 21. Feb 2011, 11:36
Ja, unverschlüsselt auch nicht... hab bis halb 3 heut früh probiert, was ging. Wie gesagt, im Laptop nimmt der sofort die Verbindung auf..also MUSS es am TV liegen..

Ich fahr dann tauschen und hole mir den Originalen von Samsung. Werde berichten, was passiert

Danke für deine/eure Geduld
Doc_DeepSleep
Schaut ab und zu mal vorbei
#4357 erstellt: 21. Feb 2011, 11:39
mal einen router reset durchgeführt?

das wirkt manchmal wunder.
TheCritter
Inventar
#4358 erstellt: 21. Feb 2011, 14:39

Paula1234 schrieb:
und zwar kann ich in das CI+ Modul auch ein CI Modul einbauen, oder ist dies nicht möglich?

Es ist möglich ein ganz normales CI-Modul in den Schacht zu stecken. Muss kein CI+ sein.
Mike277
Ist häufiger hier
#4359 erstellt: 21. Feb 2011, 18:35

Hallo habe jetzt seit ca. 4 Wochen meinen zweiten 8790. Den ersten habe ich wegen Bildfehler beim Händler getauscht. Beim zweiten Gerät habe ich Flashlights und das Panel wird durch den Samsung Service in kürze getauscht. Jetzt habe ich hier im Forum ganz oft gelesen das solche Bildfehler bei Edge Geräten normal sind.Ist das tauschen meines Panels sinnlos??? Werde ich diese oder ähnliche Fehler immer haben? Habe dieses Bild auch zum Samsung Support geschickt, die haben gleich gesagt das sei nicht normal und ich würde ein neues Panel bekommen.
Oh hätte ich fast vergessen das BL steht auf 9

So der Service Techniker war gerade da und hat das Panel gewechselt. Es hat gar nichts gebracht. Ich glaube es ist sogar schlimmer wie vorher :| Also dieses Gerät hat große Probleme mit Flashlights und Clouding!!! Ich bin nicht zufrieden damit!!! Werde jetzt noch ein LED Backlight System anbringen und versuchen es damit wenigstens etwas zu kaschieren.


[Beitrag von Mike277 am 21. Feb 2011, 18:39 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#4360 erstellt: 21. Feb 2011, 18:47
Dieses Gerät hat nicht mehr oder weniger Probleme mit Flashlights oder Clouding, wie vergleichbare Geräte anderer Hersteller mit gleicher Technologie. Und wenn ich mich zum tausendenstenmal wiederhole: Wer in stockfinsterer Umgebung schauen will, soll sich eine Plasma kaufen. Selbst Samsung rät dazu. Beschwert euch nicht immer, dass das Gerät nicht euren Anforderungen entspricht, man sich aber vorher nicht ausreichend informiert hat!
Xovomir
Stammgast
#4361 erstellt: 21. Feb 2011, 18:53
Niemals im Dunkeln TV sehen.
Den TV richtig einstellen.
Und das Wichtigste!!!: Ansehen was in dem Film läuft, als Handlung, und nicht krampfhafte Fehlersuche um das zu sehen, was krampfhafte Atom(erbsen)zähler überkanditelt, in übertriebener Form, als Fehler in Katastrophenform hier gepostet haben.
Ich hab alles hier gelesen, mich aber immer an der super Bildqualität der Filme erfreut. Fehler lagen immer am Ausgangsmaterial von Filmen. Auch nach 8 Monaten wird mal 1-2 Punkte im Menue irgendwo rumgeschraubt und getestet.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Technisch ist der Sammy super, softwaremäßig ist mein 6 Jahre alter Loewe LCD unschlagbar besser. Aber ich sehe und bin nicht laufend am einstellen.
DonZorro
Inventar
#4362 erstellt: 21. Feb 2011, 18:58
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
TheCritter
Inventar
#4363 erstellt: 21. Feb 2011, 18:59
Es steht überall dass es schädlich ist im dunklen zu schauen. Etwas Licht sollte immer brennen.
Zu dem Löwe TV, das glaube ich nicht dass der eine Bessere SW hat. Oder hattest du damals schon Youtube Zugriff, Netzwerkzugriff u.ä.?


[Beitrag von TheCritter am 21. Feb 2011, 19:00 bearbeitet]
Mike277
Ist häufiger hier
#4364 erstellt: 21. Feb 2011, 19:07
Ich sitzte nicht im dunkeln, ganz im gegenteil. Wenn ich TV schaue habe ich die Deckenbeleuchtung sowie mehrere andere Leuchten an. Ich meinte mit "diesem Gerät" mein Gerät und nicht generell alle ( denn das kann ich ja gar nicht beurteilen). Bei einem muss ich euch außerdem Recht geben, für mich wäre wahrscheinlich ein Plasma besser gewesen. Aber trotzdem finde ich darf es nicht sein das mein Gerät so eklantante Bildfehler hat.
Xovomir
Stammgast
#4365 erstellt: 21. Feb 2011, 19:08
@ Critter
Die Bedienung war einfacher, ohne Spinnenfinger beim Videotext. Ich konnte Sat und Kabelkanäle listenmäßig mischen, die Sendersortierung war ein Kinderspiel und total übersichtlich. Beim Wechsel zu Sat oder Kabel brauchte ich nur die programierte Nr. eintippen. Beim Sammy mache ich dafür eine Weltreise. Und wenn ich den Videotext auf einer bestimmten Seite verlassen habe, war ich beim Neueinstieg wieder auf dieser Seite.


[Beitrag von Xovomir am 21. Feb 2011, 19:12 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#4366 erstellt: 21. Feb 2011, 19:16

TheCritter schrieb:
Es steht überall dass es schädlich ist im dunklen zu schauen. Etwas Licht sollte immer brennen.

Das stammt aber auch aus Zeiten der Röhre, ins Kino gehen schädigt die Augen ja auch nicht. Heutzutage kann man ja Gott sei dank die allgemeine Helligkeit (Hintergrundbeleuchtung) entsprechend runter regeln, um den Augen den Stress zu extremer Hell-Dunkel Wechsel zu ersparen!


[Beitrag von CooperCologne am 21. Feb 2011, 19:24 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#4367 erstellt: 21. Feb 2011, 19:18
Tja, da ist schon einiges auf der Strecke geblieben um die Geräte schnell rauszuhauen. An vieles kann man sich aber gewöhnen (und muss das ja auch). Dafür können die Geräte halt auch viel. Einen Tod muss man sterben.
Vielleicht ist die SW bei der F Serie ausgereifter.....
Xovomir
Stammgast
#4368 erstellt: 21. Feb 2011, 19:21

DonZorro schrieb:
Vielleicht ist die SW bei der F Serie ausgereifter.....

Wat denn, 2 1/2 Jahre warten?
speedworkx
Stammgast
#4369 erstellt: 21. Feb 2011, 19:41
Hi,

hat einer Erfahrungen gemacht wie sich das umschalten auf x.v.colour bei der PS3 (erweiterter Farbraum) auf das Bild des Sammy auswirkt. (nein ich hab's noch nciht getestet)

Danke
DonZorro
Inventar
#4370 erstellt: 21. Feb 2011, 19:48

Xovomir schrieb:

DonZorro schrieb:
Vielleicht ist die SW bei der F Serie ausgereifter.....

Wat denn, 2 1/2 Jahre warten? :?

Ok, E Serie.
CooperCologne
Inventar
#4371 erstellt: 21. Feb 2011, 19:48
Das sollte man tunlichst unterlassen, da dieser Farbraum nur von einigen Handycams bei der Aufnahme unterstützt wird. Dementsprechend sollte der auch nur bei der Wiedergabe solchen Materials benutzt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.229