Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
crimefight
Ist häufiger hier
#4271 erstellt: 17. Feb 2011, 09:36
HAt jemand eine Ahnung bzgl Helligkeitsänderungen während es Betriebes bei 8790?

Öko ist aus- Reset hab ich probiert Aber

Das Bild wird während des Betriebs grundlos blasser bzw- dunkler??
Ist das Problem hier bekannt?
burkm
Inventar
#4272 erstellt: 17. Feb 2011, 10:04
Das hört sich nach einer dynamischen Kontrastregelung an...
crimefight
Ist häufiger hier
#4273 erstellt: 17. Feb 2011, 13:55
Das hat er vorher aber nicht gemacht - hab auch keine Einstllungen vorgenommen


wo finde ich denn die dynamische Kontrastregelung?

Vom Support hab ich nur den Hinweis auf das neue 7000er Update bekommen
TheCritter
Inventar
#4274 erstellt: 17. Feb 2011, 14:25

1DuDa1 schrieb:

- mit dem Blue Ray von Samsung eine spezielle Konnektivität (BD-Wise) erhalten --> Bild immer in Maximum-Qualität

Hahaha... du glaubst auch alles was du liest
Beides auf BD-Wise zu stellen... das Bild geht ja gar nicht...
volkerrd
Ist häufiger hier
#4275 erstellt: 17. Feb 2011, 19:25
weis nicht wo ich es schreiben soll:
ich habe eine Festplatte am TV...
knapp 100GB mit NTFS formatiert um Mediendateien abzuspielen, die restlichen gut 400GB habe ich zum Aufnehmen und Timeshift.
Beim Partitionieren habe ich zwar versucht beiden Partitionen einen Namen zu geben, allerdings zeigt mit der TV bei Quellen nur "My Passport (1)" und "My Passport (2)" an.
Weis einer wo und wie ich die Bezeichnung ändern kann?

JoeGenius
Ist häufiger hier
#4276 erstellt: 17. Feb 2011, 22:15
Stimmt es eigentlich das die 8er alle nur SQ01 Panels verbaut haben?
Sind das dann besonders "gute" Panels?


[Beitrag von JoeGenius am 17. Feb 2011, 22:15 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4277 erstellt: 17. Feb 2011, 22:16
Hallo

Hab mir heut auch den UE55C8790 geholt.. bin sehr zufrieden, kein Taschenlampeneffekt, auch wenn stockdunkel, der Ton lässt sich Klasse einstellen und das Bild ist auch einwandfrei!! Hatte vorher 42' Panasonic, Plasma, war auch gut aber aus 2007 und zum jetzigen LED/LCD TV nicht vergleichbar, also ein Quantensprung die neue Technik..
Hab ihn mit 5 Jahres Garantie gekauft und ich hoffe, ich hab jetzt paar Jahre Ruhe..

Sagt mal, beim Testen im Geschäft hab ich das PIP, Bild in Bild gefunden beim spielen aber Zuhause finde ich das auf der FB nicht :-( Kann mir einer nen Tip geben?

Viele Grüße
kryptony
Stammgast
#4278 erstellt: 17. Feb 2011, 22:50

bi-xenon schrieb:
...
Sagt mal, beim Testen im Geschäft hab ich das PIP, Bild in Bild gefunden beim spielen aber Zuhause finde ich das auf der FB nicht :-( Kann mir einer nen Tip geben?

Viele Grüße

Kein Problem, das ist recht gut in der BA beschrieben.


[Beitrag von kryptony am 17. Feb 2011, 22:50 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4279 erstellt: 18. Feb 2011, 00:21
Ja, ich weiß, auf Seite 27 rechts oben, soweit war ich schon aber da steht:
PIP ein/aus (aktivieren und deaktivieren sie die PIP Funktion)

Nur auf der FB steht nix von PIP, ist genau so unbegreiflich für einen "Anfänger" wie das Einrichten der Senderlisten am PC.
kryptony
Stammgast
#4280 erstellt: 18. Feb 2011, 00:49
Lt. BA, S.27, rechts oben, unter "Tools" auf der FB
Es muß allerdings eine zweite Signalquelle vorhanden sein, um PIP nutzen zu können.


[Beitrag von kryptony am 18. Feb 2011, 00:49 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4281 erstellt: 18. Feb 2011, 01:08
Ja, da war ich schon drin, danke.. war es doch dort.. also steht das "PIP" erst dort, wenn eine 2. Quelle da ist? Weil ich hab extra mal eine Festplatte über USB ran gehangen, oder auch einen Media Player von WD über HDMI und laufen lassen im Hintergrund aber das PIP seh ich da immer noch nicht... hmmm

Oder hat das was mit dem "Anynet+HDMI-CEC) zu tun..?

Mein Gott, hat sich das alles entwickelt..
Wir als Kids haben früher 2 Kabel zusammengetütelt und es ging..


[Beitrag von bi-xenon am 18. Feb 2011, 01:09 bearbeitet]
ketchup-x
Ist häufiger hier
#4282 erstellt: 18. Feb 2011, 01:23
Was kostet so eine 5-Jahres-Garantieverlängerung?
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4283 erstellt: 18. Feb 2011, 01:26
350,-€ beim MM..
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4284 erstellt: 18. Feb 2011, 02:40
Ahhh, ich habs.. die hab den Multimediaplayer mal mit nem Video laufen lassen und dann auf Tools.. Geht und man kann TV schaun, in nem kleinen Ausschnitt.. Danke

Wenn ich eine Festplatte an den TV direkt anschließe, kann man ja auch Videos abspielen. Warum ist das Format der Videos sooooo klein? Und kann man das irgendwie größer hin bekommen? Da könnte ich mir den Multimediaplayer sparen
CooperCologne
Inventar
#4285 erstellt: 18. Feb 2011, 03:34
Sobald dein Video läuft auch wieder Tools-Taste drücken, da dann kannst du dann über die Bildoptionen die Größe verändern. Die Tools-Taste ist sowieso so etwas wie die rechte Maustaste, darüber lassen sich kontextabhängige Funktionen aufrufen!


[Beitrag von CooperCologne am 18. Feb 2011, 03:35 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4286 erstellt: 18. Feb 2011, 09:28
Super, das klappt, hab es gleich mal ausprobiert, wunderbar! Danke

Ich hab in der BA geschaut aber nix gefunden.. UE55C8790 Wie lösche ich getätigte Aufnahmen wieder von der Festplatte, wenn ich mal was aufgenommen habe? Sagt jetzt nicht, ich muss die FP ab machen vom TV und an den PC anschließen

Danke für die Infos
MFG
Xovomir
Stammgast
#4287 erstellt: 18. Feb 2011, 09:36
Film auswählen, mit gelber Taste markieren, dann Tooltaste...Den Rest siehst Du.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4288 erstellt: 18. Feb 2011, 09:47
Hammer, weg ist die Testaufnahme .. Klasse Forum!

Vielen Dank!
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4289 erstellt: 18. Feb 2011, 11:35
Ist das bei euren Geräten auch so, das er nach oben hin, ein wenig nach hinten geneigt steht. Ich war mir beim reinstecken in den Ständer, nie so ganz sicher das er jetzt wirklich passend eingerastet ist.
TheCritter
Inventar
#4290 erstellt: 18. Feb 2011, 11:38
Ist mir nicht aufgefallen. Mit der Wasserwaage habe ich bes aber nicht überprüft.
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4291 erstellt: 18. Feb 2011, 11:43
Dann mal ne andere blöde Frage. Der X - Standfuss hat ja 2 längere und 2 kürzere Beine. Welche schauen bei euch nach vorne?
Bei mir wären es die Längeren.
CooperCologne
Inventar
#4292 erstellt: 18. Feb 2011, 11:43
Irgendwo hier im Thread hatte das schon mal jemand beschrieben, da war nach Überprüfung der Fuß allerdings nicht richtig eingerastet! Andere Möglichkeit wäre natürlich schon ein nicht waagerechter Untergrund. Auf die Höhe macht sich das dann doch bemerkbar.
CooperCologne
Inventar
#4293 erstellt: 18. Feb 2011, 11:47
Ich benutze den zwar nicht, aber auf Seite 5 der Anleitung zeigen in der Schemazeichnung die längeren nach vorne. Eventuell ist ja dieses als Führungsschiene bezeichnete Teil nicht richtig eingeschoben.
Xovomir
Stammgast
#4294 erstellt: 18. Feb 2011, 11:48

JoeGenius schrieb:
Ist das bei euren Geräten auch so, das er nach oben hin, ein wenig nach hinten geneigt steht. Ich war mir beim reinstecken in den Ständer, nie so ganz sicher das er jetzt wirklich passend eingerastet ist.


Ja, ist normal.

@JoeGenius

Die breiteren sind vorne.
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4295 erstellt: 18. Feb 2011, 12:49
Ja gut wenn das bei euch auch so ist. Ist halt ein 55er. Da kann es schon sein das das Rack nicht 100% gerade steht.
CooperCologne
Inventar
#4296 erstellt: 18. Feb 2011, 13:14
Man müsste aber doch erkennen, ob Fuß und Gehäuse im rechten Winkel zueinander stehen.
alfa145
Schaut ab und zu mal vorbei
#4297 erstellt: 18. Feb 2011, 13:22

JoeGenius schrieb:
Ist das bei euren Geräten auch so, das er nach oben hin, ein wenig nach hinten geneigt steht. Ich war mir beim reinstecken in den Ständer, nie so ganz sicher das er jetzt wirklich passend eingerastet ist.


Hab ich mich auch schon gefragt! Jepp ist bei mir auch so, dann wirds wohl auch so sein!

CU
volkerrd
Ist häufiger hier
#4298 erstellt: 18. Feb 2011, 13:41
Kann mir niemand sagen wie ich die Bezeichnung der beiden Partitionen meiner WD Passport 500GB umändern kann? Ich habe nur die Wahl zwischen Passport(1) und Passport(2).
Ich habe den Partitionsmanager, nur übernimmt der TV nicht die von mir angelegten Bezeichnungen.
Weis jemand Rat?
CooperCologne
Inventar
#4299 erstellt: 18. Feb 2011, 13:46
Samsungs Firmware basiert ja auf Linux, eventuell kann man die Platte mit Linux am PC umbenennen!
ketchup-x
Ist häufiger hier
#4300 erstellt: 18. Feb 2011, 17:23

bi-xenon schrieb:
Hallo

Hab mir heut auch den UE55C8790 geholt.. bin sehr zufrieden, kein Taschenlampeneffekt, auch wenn stockdunkel, der Ton lässt sich Klasse einstellen und das Bild ist auch einwandfrei!! Hatte vorher 42' Panasonic, Plasma, war auch gut aber aus 2007 und zum jetzigen LED/LCD TV nicht vergleichbar, also ein Quantensprung die neue Technik..
Hab ihn mit 5 Jahres Garantie gekauft und ich hoffe, ich hab jetzt paar Jahre Ruhe..

Sagt mal, beim Testen im Geschäft hab ich das PIP, Bild in Bild gefunden beim spielen aber Zuhause finde ich das auf der FB nicht :-( Kann mir einer nen Tip geben?

Viele Grüße




Wie keinerlei Taschenlampen?

Und wenn du mal einen BD-Film anschaust und am Ende der Abspann kommt, überall Schwarz nur in der Mitte weiß leuchtende Sätze; siehst du da keine Aufhellungen links rum um den Abspann? Also bei mir sieht man das, diese Wolken.
Honda_Steffen
Inventar
#4301 erstellt: 18. Feb 2011, 17:34
Er meint Taschenlampen die irgendwo auftauchen bei schwarz.
Das kommt von schlechter Ausleuchtung.

Das was Du meinst ist sowas wie ein "Heiligenschein" um weisse schrift rum - und ist ein anderes "Problem" als Taschenlampen


[Beitrag von Honda_Steffen am 18. Feb 2011, 17:34 bearbeitet]
ketchup-x
Ist häufiger hier
#4302 erstellt: 18. Feb 2011, 17:36
Ja die schlechte Ausleuchtung habe ich nämlich, obwohl das Bild trotzdem glasklar ist. Er strahlt halt nur von den unteren beiden Ecken zu stark. Konnte es jedoch mit Einstellungen ein bischen vermindern.


Und der Heiligenschein, ist das Normal?
speedworkx
Stammgast
#4303 erstellt: 18. Feb 2011, 17:51
Hallo,

zum Thema Partitionen gibt es zwar einen anderen Thread, aber ich geb es mal hier schnell wieder.

Ich wollte meine 1TB 2,5 Festplatte sowohl als AUFNAHMEPLATTE als auch als Multimediaplatte (alles von Win 7 rüberschaufeln) nutzen.

Wenn man die Platte einfach so anschließt geht das nicht, der Sammy formatiert einfach alles im LINUX Format und das war es. Die Platte wir dann von windows nicht erkannt, man nichts darauf lesen und auch nichts draufschaufeln.

So dachte ich. MIST. Aber die Lösung ist fast schon einfach.

Auf CHIP.de gehen, Ubunto (ist ein Linux) als Iso Image downloaden (640mb!!!) dann das Iso-Image auf CD Brennen. Damit den Rechner Starten (Achtung da muss man in den BOOT Manager meistens ist das die F12 Taste) und dann in den Ubuntu File-Manager. Da sieht man dann die platte. Diese dann im Partitionsmanager in entsprechende Teile schneiden (bei mir 400GB für Aufnahme knapp 600 für Multimedia).
Dann die erste Partition mit Linux in dem XSF format formatieren und CONTENTS nennen, die zweite Partition wie man will benennen (Multimedia z.B.) dann geht's

alles genauer hier Partitionieren unter Linux

Hoffe das hilft Euch weiter!

Grüße!!!!!!
Honda_Steffen
Inventar
#4304 erstellt: 18. Feb 2011, 18:07

ketchup-x schrieb:
Ja die schlechte Ausleuchtung habe ich nämlich, obwohl das Bild trotzdem glasklar ist. Er strahlt halt nur von den unteren beiden Ecken zu stark. Konnte es jedoch mit Einstellungen ein bischen vermindern.


Und der Heiligenschein, ist das Normal?


Der Heiligenschein ist Stand der Technik würde ich mal sagen.


Die Taschenlampen sind ein Fluch - und eine Folge von immer dünner werdenden LCD`s.
Und vor allem auch der Edge Technik (ist ja schön billig in der Herstellung für Samsung)
ketchup-x
Ist häufiger hier
#4305 erstellt: 18. Feb 2011, 18:13
Ja, aber es ist anscheinend ein Fluch nicht für Jedermann! Einige haben es nämlich nicht.

Jetzt stellt sich die Frage, zurückschicken lassen und solange eins bestellen, bis ein vernünftiger TV ankommt, oder mit den Taschenlampen leben....
Honda_Steffen
Inventar
#4306 erstellt: 18. Feb 2011, 18:17
tja - samsung kann lotterie sein. Besonders diese Serie hier im Thread scheint diese Taschenlampenseuche zu haben.

Das war auch der Grund mich vom kauf des 65er abzuhalten.

Diese Taschenlampen sind für mich ein absolutes No-Go.

Der Heiligenschein würde mich nicht sonderlich stören - ist ja eigentlich nur im Abspann zu sehen, und wer schaut schon Abspann

Ich hab immer noch die Kohle rumliegen daheim für den 65er - aber ich werde mir wahrscheinlich nen Sony zulegen. Die haben Local-Dimming dieses Jahr in 65 Zoll - und nicht dieses Edge billigheimer Kram.


[Beitrag von Honda_Steffen am 18. Feb 2011, 18:18 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#4307 erstellt: 18. Feb 2011, 18:28

ketchup-x schrieb:
Und der Heiligenschein, ist das Normal?

Das kann vorkommen wenn man zu sehr schärft. Also die Schärfe auf 0 stellen.


Honda_Steffen schrieb:
Ich hab immer noch die Kohle rumliegen daheim für den 65er - aber ich werde mir wahrscheinlich nen Sony zulegen. Die haben Local-Dimming dieses Jahr in 65 Zoll - und nicht dieses Edge billigheimer Kram.


Von Sony würde ich die Finger lassen. Die hatten mal einen guten Namen. Jetzt bekommen die nichts anständiges mehr hin. Außerdem die eingebaute Haltbarkeit von 5 Jahren für ein Gerät nervt auch


[Beitrag von TheCritter am 18. Feb 2011, 18:31 bearbeitet]
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4308 erstellt: 18. Feb 2011, 18:32
Sagt mal, ich wollt heute mal nen Update machen, meine ist von April 2010 (2010/11/04_003003) Kann mir einer nen Link geben, wo man die neueste laden kann. Oder soll ich die lieber lassen, weil nach lesen einiger Aussagen, nichts bringt?!?
Ich habe eine von der Samsung Seite gezogen, 130MB und heist T-VALDEUC-3007.1
Sicher falsch, oder? Ist ne exe.

MFG
Honda_Steffen
Inventar
#4309 erstellt: 18. Feb 2011, 18:40

TheCritter schrieb:

ketchup-x schrieb:
Und der Heiligenschein, ist das Normal?

Das kann vorkommen wenn man zu sehr schärft. Also die Schärfe auf 0 stellen.


Honda_Steffen schrieb:
Ich hab immer noch die Kohle rumliegen daheim für den 65er - aber ich werde mir wahrscheinlich nen Sony zulegen. Die haben Local-Dimming dieses Jahr in 65 Zoll - und nicht dieses Edge billigheimer Kram.


Von Sony würde ich die Finger lassen. Die hatten mal einen guten Namen. Jetzt bekommen die nichts anständiges mehr hin. Außerdem die eingebaute Haltbarkeit von 5 Jahren für ein Gerät nervt auch



Ach komm - beim Sony Thread wird nicht soviel gejammert über schlechte Ausleuchtung als beim Samsung Thread. Schau mal ins AVS forum beim 65 Zoll - da wird dir schlecht.

Und mein 55X4500 von Sony - da hab ich damit kein Problem - hat ja auch local Dimming
kryptony
Stammgast
#4310 erstellt: 18. Feb 2011, 18:47

bi-xenon schrieb:
Sagt mal, ich wollt heute mal nen Update machen, meine ist von April 2010 (2010/11/04_003003) Kann mir einer nen Link geben, wo man die neueste laden kann. Oder soll ich die lieber lassen, weil nach lesen einiger Aussagen, nichts bringt?!?
Ich habe eine von der Samsung Seite gezogen, 130MB und heist T-VALDEUC-3007.1
Sicher falsch, oder? Ist ne exe.

MFG

Hast doch die Frage schon selbst beantwortet.
Die ist OK u. auch die Neueste, muß glaube noch entpackt werden (deshalb .exe; bin aber nicht ganz sicher)
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4311 erstellt: 18. Feb 2011, 19:16
Kapiere ich die 3D Funktion richtig?
Wenn ich eine 3D BluRay als Einspieler habe, kann ich gar nicht diese merkwürdige Einstellungen wie "Nebeneinander" oder "Oben und Unten" wählen. Diese sind nur für Umwandlung von 2D in 3D gedacht?
TheCritter
Inventar
#4312 erstellt: 18. Feb 2011, 19:25
Ja die .exe Starten/Entpacken. Dass dann auf USB Stick kopieren

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen Sony Nutzer sind da nicht sooo anspruchsvoll Aber dass hier gejammert wird, das ist zu 95% Jammern auf hohem Niveau. Über das Meiste kann man schmunzeln

Zur 3D Funktion, ich kann auch bei dem Blu-ray Player auf Side-by-Side u.ä. schalten. Habe den Samsung C6900
DonZorro
Inventar
#4313 erstellt: 18. Feb 2011, 19:33

JoeGenius schrieb:
Kapiere ich die 3D Funktion richtig?
Wenn ich eine 3D BluRay als Einspieler habe, kann ich gar nicht diese merkwürdige Einstellungen wie "Nebeneinander" oder "Oben und Unten" wählen. Diese sind nur für Umwandlung von 2D in 3D gedacht?


So ist es.
JoeGenius
Ist häufiger hier
#4314 erstellt: 18. Feb 2011, 19:53
Verwendet ihr im 3D Modus die selben Bildeinstellungen wie Kontrast, Farbwerte etc.?
CooperCologne
Inventar
#4315 erstellt: 18. Feb 2011, 19:57
Bei 2D nach 3D wird durch Analyse des Bildes versucht bestimmten Elemente eine Tiefe im Raum zuzuweisen. Für echten 3D Content gibt es verschiedene Möglichkeiten der Übertragung. Hierfür wurden das "Side-by-Side-Verfahren" und das "Top-and-Bottom-Verfahren" in die HDMI-Spezifikationen integriert. Bei Ersterem werden die 3D-Bilder abwechselnd für das linke und rechte Auge nebeneinander gezeigt, während beim zweiten Verfahren das Bild untereinander abwechselnd in schneller Abfolge gezeigt wird. Beide Verfahren haben den Nachteil, dass die volle vertikale oder horizontale Auflösung damit nicht mehr möglich ist. Da der Fernseher nicht erkennen kann, welches von beiden zutrifft, musst du ihm das eben mitteilen.

Die letzte Möglichkeit ist dann eben das "Frame Packing" Verfahren, welches bei 3D BDs Verwendung findet. Hier werden abwechselnd für jedes Auge Full-HD Bilder dargestellt, während das andere Auge von der Brille verdunkelt wird. Diesen Modus erkennt der Fernseher selbstständig, daher werden die Side-by-Side, etc. Optionen nicht gezeigt!


[Beitrag von CooperCologne am 18. Feb 2011, 20:02 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#4316 erstellt: 18. Feb 2011, 20:00
Nein für 3D sind die 2D Bildwerte zu niedrig, da die Brille und das Shuttern zu viel Licht fressen. Die Samsung hauseigene Einstellung ist schon ganz gut, bei der momentanen Consumer-3D-Technik kann man eh noch nicht auf farbtreue Bilder abzielen. Da zählt eher jedes bisschen Licht, was hinter der Brille ankommt!
kryptony
Stammgast
#4317 erstellt: 18. Feb 2011, 20:14

TheCritter schrieb:
Aber dass hier gejammert wird, das ist zu 95% Jammern auf hohem Niveau. Über das Meiste kann man schmunzeln

Volle Zustimmung.
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4318 erstellt: 19. Feb 2011, 01:56
USB W-LAN Dongle für UE55C8790

Muss das der von Samsung sein oder gibt es Alternativen oder kann man vielleicht sogar jeden X Beliebigen nutzen um eine Verbindung her zu stellen? Braucht man vielleicht Mindestanforderungen?
Xovomir
Stammgast
#4319 erstellt: 19. Feb 2011, 09:27
SuFu: HAMA Wlan Stick
CooperCologne
Inventar
#4320 erstellt: 19. Feb 2011, 10:36
Jeder beliebige geht nicht, da dafür gar nicht die ganzen Treiber im System mitgeliefert werden. Wie Xovomir schon schreibt, der Hama Stick ist zufällig kompatibel (oder fällt vom selben Band) zum Samsung Stick, allerdings würde ich direkt eine USB-Verlängerung mit einplanen, bei vielen kommt es zu Konnektivitäts-Problemen, wenn der Stick direkt im Samsung steckt!
bi-xenon
Ist häufiger hier
#4321 erstellt: 19. Feb 2011, 13:44
SuFu hatte ich nat. schon genutzt, da kam nix direktes..

Danke, das werd ich mal versuchen. Kabel wollte ich vermeiden, weil ich durch haufen Zimmer mit vielen Türen verlegen müßte, der Aufriss wäre enorm

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367