Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|

Alles über den C650

+A -A
Autor
Beitrag
Koloss78
Inventar
#2851 erstellt: 28. Apr 2011, 12:04
50 / 2 = 25
60 / 2 = 30

Klick!
Inri
Stammgast
#2852 erstellt: 28. Apr 2011, 14:00
Was heisst "falsches posten von Informationen"?

Bisher lief keine einzige wmv-Datei... soviel zu deiner Bemerkung "erstmal testen". Dieses Manko haben auch andere MPs wie der Poppstar, WDTV und die PS3.
Der Player liefert ein gutes Bild und das Ganze ist nicht als Kritik sondern vielmehr als Feststellung gedacht.
Untertitel (sub/idx) kann er auch nicht...

Also nix mit "falsche Info"...

Deinen Angaben zufolge liest er also nur wmv-D. mit genannten Parametern (1920x1080, Bitrate 6-30, usw.)

Na ja.....


[Beitrag von Inri am 28. Apr 2011, 14:16 bearbeitet]
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#2853 erstellt: 28. Apr 2011, 15:25

C650 schrieb:
Bin ich der Einzige, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, daß sich bei den 100 Hertz Einstellungen seit dem Update auf 3008.3 etwas verbessert hat?

Gerade bei den Laufschriften, kann ich jetzt Benutzerdefiniert 8/4 nehmen, ohne Mikroruckler!

Ansonsten war beim mir eigentlich nur "klar" zu gebrauchen. :?


Werde ich heute mal installieren, aber allein der Glaube fehlt mir. Ich denke nicht, dass die da was gemacht haben. Ich habe mich an Ruckler gewöhnt. Bei Laufschriften, ja, da hat man schon mal, dass die Schrift stottert und dann wieder flüssig läuft. Bei Panoramaaufnahmen mit Schwenks, da muss man auch immer Ruckler erleiden, egal, was man einstellt. Ich halte die Sache für nicht ausreichend gut programmiert.
ChrizzLee
Neuling
#2854 erstellt: 29. Apr 2011, 13:25
hallo forum,
bin neu hier und habe gestern meinen neuen le40c650 geschickt bekommen!!!
habe auch ein wenig clouding in den unteren ecken links und rechts aber das lässt sich durch die richtigen einstellungen soweit runterregeln dass es erträglich ist! mal abwarten vll wird es auch noch besser...habe den tv ja erst einen tag in betrieb!!
nun zu meiner frage: da es hier ja auch jeden brennend interessiert welches panel in seinem ferseher verbaut ist, habe ich auch angefangen zu recherchieren nur ich werde einfach nicht schlauer. auf meinem gerät steht an der seite auf dem kleinen schild nur VERSION : 02 ohne AA oder SQ davor...
hab das ding bei amazon bestellt un es hat den modelcode: LE40C650L1WXZG.
welches panel ist nun bei mir verbaut??? ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen?!

Gruss Chrizz
Dag0
Ist häufiger hier
#2855 erstellt: 29. Apr 2011, 13:32
02 ohne vorangehendes S ist wohl ein Samsung Panel. KAnnst auch Service-Menü aufrufen. In schneller Abfolge bei ausgeschaltetem TV:

INFO ► MENU ► MUTE ► POWER

nun nichs weiter als die OFF-Taste drücken um wieder herauszukommen!

und hier schauen:
http://www.hifi-foru...nel&postID=2729#2729


[Beitrag von Dag0 am 29. Apr 2011, 13:36 bearbeitet]
ChrizzLee
Neuling
#2856 erstellt: 29. Apr 2011, 14:21
super...danke für die schnelle antwort!!!
ich hab genau das modell wie in dem anderen thread beschrieben:

40A1UF0C

How to read matrix Type
40 - Inch
A - Vendor (A - Samsung, D - CMO, L -AUO, I - CPT)
1 - Panel frequence (6 -50/60Hz ; 1 - 100/120Hz ; 2 - 200/240Hz)
U - Panel (A - AntiGlare ; T - TN ; U - Ultra Clear)
F - Resolution (F - FHD, H - HD, U - UD)
0 - Panel 1st/2nd (1st:0, 2nd:1…)
C - BLU (BackLight Unit) C - CCFL, L - LED, E - Edge LED

sry, bin absoluter newbie in dem gebiet und kann da jetzt leider nix rausfiltern! hab ich nun ein "gutes" panel?

danke schonmal
Nrwbasti
Stammgast
#2857 erstellt: 29. Apr 2011, 14:52
Hallo,
der C650 beruht doch auf einem Linux Betriebssystem. Ich kenne so etwas von meinem Sat Receiver, der sich mit vielen Plugin bestücken lässt.

Gibt es so etwas auch in irgendeiner Form bei C650 bzw. den Funktionen beim Content/Internet TV?

Danke
Dag0
Ist häufiger hier
#2858 erstellt: 29. Apr 2011, 15:10
Weis ja nicht, ob du das hier kennst:
http://www.samygo.tv/
dadash
Stammgast
#2859 erstellt: 01. Mai 2011, 19:38
Wie kann ich xx.srt Untertiteln in C650 Mediaplayer einschalten?

Ich hab ein Französische Film aber Untertiteln werden nicht gezeigt...

Am PC mit VLC funktioniert ohne Probleme...

Ich hab neuste 3008.3 Firmware...
Inri
Stammgast
#2860 erstellt: 01. Mai 2011, 20:19
----------------------------------------------------

Untertitel sind offensichtlich keine Stärke des MP...

Steht eigentlich im Datenblatt das srt abspielbar sein soll.
dadash
Stammgast
#2861 erstellt: 01. Mai 2011, 21:33
OK, Problem Solved!!

Ich hatte Mediaplayer mit DLNA server benutzt und es Streamt kein Untertiteln, nur Film Datei!! Ich nutze twonkey dlna...

Mit USB Funktioniert Sehr Gut...

Kann mir jemand eine Guten DLNA Server Vorschlaggen...Bitte kein Samsung Manager, das ist der absolut schlechtester überhaupt......Ich hab vista am pc...
Dag0
Ist häufiger hier
#2862 erstellt: 02. Mai 2011, 00:37
Serviio soll wohl jetzt auch externe srt-Untertitel an Samsung TVs unterstützen und ist auch ansonsten nicht schlecht.
http://www.serviio.o...t&view=article&id=33


[Beitrag von Dag0 am 02. Mai 2011, 00:38 bearbeitet]
dadash
Stammgast
#2863 erstellt: 02. Mai 2011, 08:22
Danke!
SRT Untertiteln Funktionieren und anderer Interessante Optionen, wird auch weiter Entwickelt und ist Frei...

Braucht mehr Ressourcen als Twonkey aber Welten besser als Samsung eigener Software...
Dag0
Ist häufiger hier
#2864 erstellt: 02. Mai 2011, 14:16
Ja, serviio ist super! Ich würde serviio gerne auf meinem NAS installieren, aber geht auf meinem WD MyBook World nicht. Und: Aus irgendeinem Grunde hakt die Verbindung beim streamen von Full-HD-Files von meinem NAS über Serviio auf PC auf meinen Samsung. Klappt das hier bei jemandem? Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Mit Twonky habe ich diese Probleme nicht.


[Beitrag von Dag0 am 02. Mai 2011, 14:17 bearbeitet]
Corvuscorax
Stammgast
#2865 erstellt: 03. Mai 2011, 00:47
GameNerd
Schaut ab und zu mal vorbei
#2866 erstellt: 03. Mai 2011, 22:44
Hallihallo!

Ich hätte mal kurz zwei Fragen zum c650 - Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!

1) Hin und wieder zeigt sich bei mir im Bild, egal ob nun SD- oder HD-Material, ein unschönes, leichtes Schmieren, das sich vor allem bei dunkleren Szenen bemerkbar macht.

Beispiel "Sherlock Holmes" - In der Szene, in der Holmes und ein Polizist in Richtung der Gefängniszelle des Bösewichts laufen, ziehen dunklere Stellen ihrer Gesichter und ihrer Kleidung einen Schleier nach, was verdammt eklig aussieht. Hat einer eventuell ebenfalls dieses Problem gehabt und dieses aus dem Weg geräumt? Bildverbesserer, wie den Optimalkontrast, hab ich schon ausgestellt, die Besserung hier war allerdings nur minimal.

2) Leider bin ich auch nicht von einem leicht ruckelnden Motion+ verschon geblieben, wodurch ich dieses entweder komplett ausschalte oder auf "klar" lasse (hier machen sich keine Ruckler bemerkbar, das Bild wird minimal weicher und verliert nicht das typische Film-Feeling).

Leider scheint das bei Blu-Rays (abgespielt über die PS3) nicht zu helfen. Sobald ich hier das M+ nämlich auf "aus" oder "klar" stelle, beginnt das Bild heftig zu ruckeln, flüssig läuft hier gar nichts mehr. Auf allen anderen M+ Einstellung wird es dann zwar wieder flüssiger, allerdings gesellen sich dazu dann auch wieder die nervigen Ruckler, die mir das Filmerlebnis leider schon sehr stark vermiesen.

Muss ich hier eventuell weitere Einstellungen vornehmen, um eine Blu-Ray auch ohne M+ "normal" abspielen zu können? Bei meinem alten Samsung LE40F86 war das auch möglich, da muss es doch auch hier einen Weg geben, oder?

Vielen Dank euch für eure Aufmerksamkeit - Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
C650
Inventar
#2867 erstellt: 04. Mai 2011, 18:39
Hi,
welche Firmware-Version hast Du denn drauf?

Aktuell 3008.3 / mal ein Update probieren und Werksreset durchführen (10 sek. Exit-Taste drücken, aber vorher Senderliste auf USB-Stick exportieren und Einstellungen notieren)!

Evt. hilft es ja.

TirolerW
Ist häufiger hier
#2868 erstellt: 06. Mai 2011, 08:48
Hallo Forum!

Eine Frage zu den Filmeinstellungen (Bildeinstellungen) für den C 650:

Wenn ich bei USB 3 eine Festplatte anschließe zum Film schauen, wie kann ich dann für diesen Anschluss (USB) die Bildeinstellungen ändern?
Denn da sind ja nur die vorgegebenen Parameter drin, und die gefallen nicht (Soap Effect usw)!

Wenn ich nämlich auf Menü gehe, um die Bildeinstellungen zu ändern, schaltet der TV immer um auf normalen Empfang- SAT zu beispiel, und dann sind auch nur diese Einstellungen zu ändern.
Ich bekomme das nicht hin.
Kann mir da jemand helfen bitte?

Gruß Klaus
Koloss78
Inventar
#2869 erstellt: 06. Mai 2011, 09:15
Das funktiniert ganz einfach! Nämlich garnicht, ist bei meinen B650 auch so. Da hilft nur ein externer Mediaplayxer.
dadash
Stammgast
#2870 erstellt: 06. Mai 2011, 10:00

TirolerW schrieb:
Hallo Forum!

Eine Frage zu den Filmeinstellungen (Bildeinstellungen) für den C 650:

Wenn ich bei USB 3 eine Festplatte anschließe zum Film schauen, wie kann ich dann für diesen Anschluss (USB) die Bildeinstellungen ändern?
Denn da sind ja nur die vorgegebenen Parameter drin, und die gefallen nicht (Soap Effect usw)!

Wenn ich nämlich auf Menü gehe, um die Bildeinstellungen zu ändern, schaltet der TV immer um auf normalen Empfang- SAT zu beispiel, und dann sind auch nur diese Einstellungen zu ändern.
Ich bekomme das nicht hin.
Kann mir da jemand helfen bitte?

Gruß Klaus

Es geht doch...
Mediaplyer>Fernbedienung>Tools>Picture>Dynamic/Standard/Movie/eco sensor... Auswählen und Einstellung bleibt für Mediaplayer...
vinne*
Ist häufiger hier
#2871 erstellt: 12. Mai 2011, 12:33
habe ubgedatet auf die 3009 läuft Prima ,Bild ist glaube ich ein bisschen besser.
Stefan61
Neuling
#2872 erstellt: 13. Mai 2011, 08:37
hat von euch jemand das panel "CN 02" oder kann dazu was sagen ? habe hier bisher immer nur von SQ und anderen gelesen, aber von CN noch nicht

edit. nach Benutzung der Forensuche hab ich 1-2 Beiträge aus vergangenen Jahren dazu gefunden, scheint also ein älteres zu sein.
Den C650 hab ich vor 1 Monat neu bei notebooksbilliger gekauft


[Beitrag von Stefan61 am 13. Mai 2011, 08:44 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#2873 erstellt: 13. Mai 2011, 10:07
Uh, umtauschen sofort! Teile es den Händler mit das geht garned!!! Mißerables Panel!!!


[Beitrag von Koloss78 am 13. Mai 2011, 10:08 bearbeitet]
Stefan61
Neuling
#2874 erstellt: 13. Mai 2011, 10:10
kannst du das mal etwas näher erläutern? habe eigentlich nichts negatives feststellen können...
Koloss78
Inventar
#2875 erstellt: 13. Mai 2011, 10:28
Ah, siehste also was willst wissen, das 100 User sagen das Panel ist scheiße? Wennst zufrieden bist dann passt eh alles! Die Panel Disukussion ist einwenig lächerlich!
Stefan61
Neuling
#2876 erstellt: 13. Mai 2011, 10:37
war ja nur ne Frage, weil ich hier immer nur was von SQ und AA gelesen habe. Bin halt interessiert an meinem Fernseher
Koloss78
Inventar
#2877 erstellt: 13. Mai 2011, 10:56
Wennst kein Clouding oder Banding hast, keine Blickwinkel Probleme usw., kannst vollkommen zufriden sein.
Stefan61
Neuling
#2878 erstellt: 13. Mai 2011, 11:03
bei den analogen privaten Sendern (hab Kabel Deutschland analog-Anschluss)läuft ab und zu ein waagerechter weißer Streifen durchs Bild. Die digitalen und HD-Sender funzen einwandfrei.
DJ69
Stammgast
#2879 erstellt: 13. Mai 2011, 18:52
kann man evtl bei dem LE55C650 die Komponenten zb HDMI 1, HDMI 2 etc direkt richtig benennen in zb Playstation 3 etc?
Vielleicht gibt da ja einen Trick , was ich sehr hoffe
troll032000
Schaut ab und zu mal vorbei
#2880 erstellt: 13. Mai 2011, 22:05
Hallo ,
ich habe bei meinem C650 Probleme mit dem Empfang.Das Signal ist bei 70~75 und der ber bei allen Sender bei 1~5 .Es gibt aber bei allen Sender Klötzenbildung und ich weiss nicht ob es vielleicht um einen Defekt handelt.
BlackPug
Ist häufiger hier
#2881 erstellt: 14. Mai 2011, 15:28
Hey,
mein 40'er will mich ärgern vor ner Woche noch schön den Mediaplayer genutzt und heute geht garnix. Nichts wird erkannt.

Das einzige was ich gemacht habe, dass ich ins Internet ging und er die Internetdaten aktualisiert hat.

Daran kanns nicht liegen oder?

Edit: Jetzt machts mich wütend, vor 30 Minuten noch Putpat TV genutzt und nun wollt ich schauen ob ich das Ding mit nem Update wieder zum laufen bekomme...

Resultat: Meine Mac Adresse besteht nur noch aus lauter Nullen...


[Beitrag von BlackPug am 14. Mai 2011, 15:57 bearbeitet]
engel75
Neuling
#2882 erstellt: 14. Mai 2011, 20:26
Hallo,
habe meinen LE40C650 seit ca. 2 Wochen. Am Anfang war alles in Ordnung, doch nach ein paar Tagen merkte ich, das oben links ein doppelter dunkler Streifen gerade senkrecht vom Gehäuse ca 10 cm nach unten geht, den man aber nur sieht, wenn ein horizontaler Schwenk bei hellem Hintergrund. Ich habe versucht ihn mit einem feuchten Tuch zu entfernen, doch er geht nicht weg. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, denn es ist sehr störend?

mfg
troll032000
Schaut ab und zu mal vorbei
#2883 erstellt: 14. Mai 2011, 22:55
Stell mal ein Photo rein , dass könnte in Panal fehler sein.
engel75
Neuling
#2884 erstellt: 15. Mai 2011, 17:36
Ich habe versucht ein Foto zu machen, doch der Streifen ist nur bei bewegtem Bild zu sehen. Bei Testbild sieht man ihn nicht.
Knallbunt_
Ist häufiger hier
#2885 erstellt: 16. Mai 2011, 19:32
Vielleicht könnt ihr mir helfen, erst mal die Ausgangssituation wie folgt.

Ich habe einen c650 37 Zoll mit Alphacryptclassic im Einsatz, auf beiden Geräten ist die aktuelle Software aufgespielt. Ich will auf den HD Kanälen auch die Auto1/2 Modus ausprobieren aber komischerweise ist das Grau hinterlegt und man kann diesen Menüpunkt nicht auswählen. Wenn ich dann aber auf ein SD Kanal umschalte kann ich den Menüpunkt auswählen. Ist das normal?

Ich wollte mal fragen was bringen Auto 1 / 2 überhaupt finde die Beschreibung am Fernseher nicht wirklich aussagekräftig !

Bringt die Auto Einstellung auch was bei der Ruckelproblematik??

Hat jemand die selbe Systemzusammenstellung wie ich? und kann mir gute Einstellung für ein Klares bzw. (fast) nicht Ruckeldes Bild sagen!!

PS: was mir besonders aufgefallen ist das, das ruckeln häufig bei Vox auftritt bei Mieten kaufen wohnen und Das perfekte Dinner (Kabelanbieter ist Unitymedia)

Kann das jemand bestätigen?

Danke schon mal im Voraus!
Corvuscorax
Stammgast
#2886 erstellt: 16. Mai 2011, 22:24
Ich habe bis jetzt noch nie Ruckler in Spielfilmen gesehen, aber sehr wohl zB in Dokus bei Luftaufnahmen, wenn die Kamera gleichzeitig schwenkt.
Da würde ich jetzt auf Aufnahme- oder Studiotechnik tippen, vllt. liegts auch an der niedrigen Bandbreite der Privaten im Kabel, auf ÖRs war´s noch nie.
dadash
Stammgast
#2887 erstellt: 16. Mai 2011, 22:32
Ich hab das GuidePlus "Gemstar" und data-transfer in SMenü freigeschaltet, sehr schon aber der DVB-T Tuner Leistung ist schlechter geworden! Kanal Umschalten dauert viel länger! Als ob der TV an sein leistungsgrenze legt!

Mediaplayer Leistung hat auch irgendwie verschlechtert, der Ton schaltet an erst ein paar Sekunden nach dem Bild! Und Bild ist mehr "Klobiger" als vorher.
Normalerweis der Mediaplayer Funktioniert wunderbar und auch schlechte filmen werden gut angezeigt aber jetzt nicht...

Vorher haben Nutzern wegen PVR ihren C650er modele auf C750 umgestellt und der Bild Verschlechtert...Vielleicht hat Datamodus und Gemstar Freischaltung gleiche Wirkung...?
Knallbunt_
Ist häufiger hier
#2888 erstellt: 17. Mai 2011, 06:30
Kann mir keiner was zu den Einstellungen sagen wie ich das Beste Ergebniss erreiche ?

was bedeutet den Auto 1/2? beeinflusst das auch Motionplus?
Trisman
Ist häufiger hier
#2889 erstellt: 17. Mai 2011, 23:21
Hi,

Bevor ich mir den Fernseher nun kaufe habe ich doch noch eine kleine Frage:

Ich schaue über meinen jetztigen Mediaplayer auf der Röhre nur SD Serien und Filme. Wenn ich den 650 habe, will ich aber auch mal ab und zu eine HD Serie oder Film über den Mediaplayer laufen lassen. Kann ich für den Mediaplayer für SD und HD Material verschiedene Einstellungen speichern, oder muss ich jedes Mal wieder umstellen, was ja mal mehr als nervig wäre.
Dag0
Ist häufiger hier
#2890 erstellt: 17. Mai 2011, 23:41
"Kann ich für den Mediaplayer für SD und HD Material verschiedene Einstellungen speichern"

Nein
Koloss78
Inventar
#2891 erstellt: 18. Mai 2011, 09:20
Welche einstellungen?
Dag0
Ist häufiger hier
#2892 erstellt: 18. Mai 2011, 11:10
Die Einstellungen unter "Tools"? Wie z.B. Schärfe.
dadash
Stammgast
#2893 erstellt: 18. Mai 2011, 14:26

Dag0 schrieb:
Die Einstellungen unter "Tools"? Wie z.B. Schärfe.

Schärfe? In Mediaplayer unter tools gibt kein "Schärf" einstellung...
Dag0
Ist häufiger hier
#2894 erstellt: 18. Mai 2011, 14:30
Tools/Bildeinstellungen/Schärfe
troll032000
Schaut ab und zu mal vorbei
#2895 erstellt: 18. Mai 2011, 17:28
Ich habe es getestet und es bleiben alle gleich für diese Option.Man kann die analog sowie digital Tuner einstellen und alle Eingänge.
Dag0
Ist häufiger hier
#2896 erstellt: 18. Mai 2011, 18:53
Warum sollte es auch nicht "gleich bleiben"? Die Frage war, ob man für SD und HD-Material im Mediaplayer verschiedene Einstellungen (Profile) abspeichern kann. Das ist so zumindest nicht vorgesehen. Man könnte prinzipiell die "Bildmodi" (Natürlich, Dynamisch, etc)dafür verwenden. Nur sind hier schon alle möglichen erweiterten Bildeinstellungen verändert, die müsste man allesamt erst einmal manuell wie gewünscht abgleichen. Weis gar nicht, ob dies mit den manuellen Einstellmöglichkeiten überhaupt machbar ist.


[Beitrag von Dag0 am 18. Mai 2011, 18:59 bearbeitet]
DerMus
Neuling
#2897 erstellt: 18. Mai 2011, 19:48
Nabend zusammen.

Ich hab den C650 55" und eine PS3 per HDMI angeschlossen.

Ist es da zu empfehlen RGB Voll oder RGB Begrenzt zu aktivieren?

Weis nicht ob der TV das unterstützt und kenn mich auch so nicht wirklich gut aus

Danke für die Hilfe


[Beitrag von DerMus am 18. Mai 2011, 19:49 bearbeitet]
frischka
Stammgast
#2898 erstellt: 20. Mai 2011, 12:16
Hallo,

habe den 40er c650 sq02 Panel. Firmware ist eine etwas ältere 2er vom letzten September.

Bei Gebrauch des Mediaplayers habe ich bei manchen Bildinhalten, meistens feine Gitter oder ähnliches, so ein nerviges Flimmern.

Wenn ich den gleichen Film nicht vom USB Stick über den MP, sondern über HDMI vom Rechner schaue, ist das Flimmern komplett weg. Es muss also am MP liegen.

Hattet oder habt Ihr das auch beim MP?

Geht das bei einem Firmwareupdate weg?

Habt Ihr bei Schwarz Weißen Farbverläufen auch immer wieder klare Abstufungen?


[Beitrag von frischka am 20. Mai 2011, 12:16 bearbeitet]
unentschieden
Ist häufiger hier
#2899 erstellt: 22. Mai 2011, 17:52

pheekay schrieb:
Falls es interessiert - ich habe vor ein paar Tagen meinen C650 mit SQ02 Panel kalibriert.

Hier die Ergebnisse mit HCFR:

Luminanz:

http://www.abload.de/img/ar0sa.jpg

RGB delta E

http://www.abload.de/img/rgbe29j.jpg

Gamma:

http://www.abload.de/img/gamman36i.jpg

CIE:

http://www.abload.de/img/cief4da.jpg


Ziemlich gut also


Hier die dazugehörigen Einstellungen - vielleicht hilft's ja jemandem:

Modus: Film
HG-Beleuchtung: 6
Kontrast: 90
Helligkeit: 46
Farbe: 49

Farbton (G/R): G48/R52

Erw. Einstellungen

Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Aus
Schattendurchzeichnung: Aus
Gamma: 0

Farbraum: Benutzerdef.

Hier gebe ich jeweils die Werte für die RGB Slider an:

Rot: 47/0/0
Grün: 27/47/0
Blau: 5/16/92
Gelb: 56/50/0
Zyan: 23/50/60
Magenta: 50/12/65


Weissabgleich: 25/25/16 ; 36/25/0

10p Weissabgleich:

Int1: 2/0/5
Int2: 1/-1/1
Int3: 1/0/-1
Int4: 2/0/-2
Int5: 2/2/-2
Int6: 1/1/-6
Int7: 0/0/-8
Int8: 0/0/-10 (!!!)
Int9: 0/4/-9
Int10: 0/1/-8

(weiß nicht, ob man die niedrigen Blauwert etwas verändern kann, indem man auf Farbmodus Warm stellt - muss ich noch ausprobieren. Diese Werte sind jedenfalls ok)

Hautton: 0

Bildoptionen:

Farbtemp: Normal



Hey,
ich hab mal eine Frage zu deinen Einstellwerten:
Welchen Referenzfarbraum hast du bei HFCR eingestellt? sRGB Pal oder HDTV? Und außerdem würde mich interessieren, wie du ihn für die TV-Quelle kalibriert hast.
Bei mir ist es z.B. so, ich müsste ihn für DVB-T kalibrieren mit Referenzfarbr. PAL aber muss ja irgendwie Testbilder generieren, also schließe ich ihn über HDMI an meinen Laptop an... d.h. ich kann DVB-T gar nicht direkt kalibrieren! Oder doch?
frischka
Stammgast
#2900 erstellt: 22. Mai 2011, 22:49
Kann noch mal jemand was zu dem Flimmern sagen, dass ich ein Post weiter oben beschrieben habe?

Habt Ihr das auch, oder ist das ein Defekt?

Eigentlich wird dadurch fast jeder Film auf dem Mediaplayer unansehnlich.

Das Softwareupdate auf die neueste Firmware hat auch nix gebracht.
Inri
Stammgast
#2901 erstellt: 23. Mai 2011, 12:34
------------------------------------------------


Das Flimmern fiel mir auch schon auf, allerdings nicht so drastisch wie du es schilderst. Ich denke kaum, dass ein FW-Update da Abhilfe schafft.

Was mich mehr nervt ist, dass der MP nur ein Untertitelformtat kann (srt). Den meisten mkvs sind aber sub/idx-Dateien beigefügt und die jedesmal in srt zu konvertieren...

Mich wundert nur, dass das keiner moniert...


[Beitrag von Inri am 23. Mai 2011, 12:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apps für den C650?
Baloo68 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
C650 und Fritzbox Mediaserver
re1hro am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  9 Beiträge
PVR mit C650
cavan2211 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  349 Beiträge
C650 an Kabelanschluss
unsolved am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  5 Beiträge
Signal Problem bei C650
TVTobi90 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  5 Beiträge
C650 PVR ohne Ton
itakeule am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  7 Beiträge
Standardeingang beim C650
Prasch am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung C650 mit 100Hz
rabl am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.096