Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
Gotsche
Inventar
#8469 erstellt: 15. Aug 2011, 17:37
Jepp, über Clouding & Co kann man Herstellerübergreifend bei Samsung, Sony, LG, ... lesen. Gerade Edge LED Geräte sind halt mal mehr oder weniger betroffen. Ja, und wenn Sony sich die Panels von Samsung holt - was soll da groß anders laufen?

Ich denke aber, dass man z.Zt. bei der Panellotterie bei Samsung eher die Chance auf eher mässige TV's hat.
Arok9
Stammgast
#8470 erstellt: 15. Aug 2011, 17:38
Trotzdem scheint zumindest Banding eher kein Thema zu sein bei den teureren Sonys.

Auch ich werde nach 4 bandingverseuchten D6500 mir mal die NX Reihe genauer anschauen.
Staufer
Ist häufiger hier
#8471 erstellt: 15. Aug 2011, 17:52

blabla80 schrieb:

Tobsucht1181 schrieb:

Staufer schrieb:
Meine Samsung-Zeit ist jetzt zu Ende, bevor diese noch großartig angefangen hat .
Vor 2 Monaten habe ich einen Samsung 46D8090 gekauft - gestern habe ich diesen in einen Sony 46HX825 umgewandelt. Das Gerät soll Ende nächster Woche bei mir eintreffen.
Gründe für die Wandlung waren:
1.) massives Banding 2.) massives Clouding 3.) mangelhafte Bewegungsbildschärfe
Ich weiß, dass ich mit dem HX825 die richtige Entscheidung getroffen habe. Tschüss Samsungimages/smilies/insane.gif



Wie hast du den nach 2 Monaten umgetauscht?? War dein Händler so kulant?


Komisch nur das Sony seine Panels von SAMSUNG bekommt.

Na ja einbildung ist auch ne bildung....


Tja...dann vergleiche doch mal die Bewegtbildschärfe des Samsung mit dem Sony. Danach wirst Du merken, dass mein Argument keine Einbildung-, sondern absolute Tatsache ist.
Auch beim Clouding und Banding kann sich Samsung bei Sony eine große Scheibe abschneiden. Panellieferant von Sony zu sein bedeutet nicht automatisch, bei der verbauten Elektronik gleich gut zu sein.
Immer zuerst nachprüfen, bevor man irgendetwas schreibt, was keinen Sinn hat!
Gotsche
Inventar
#8472 erstellt: 15. Aug 2011, 17:56
Was hat Clouding und Banding denn mit der Elektronik zu Schaffen? Das sind Probleme des Panels.
montezuma
Hat sich gelöscht
#8473 erstellt: 15. Aug 2011, 18:03

Gotsche schrieb:
Was hat Clouding und Banding denn mit der Elektronik zu Schaffen? Das sind Probleme des Panels.

Nicht alleine nur das Panel!
Clouding kann auch durch eine schlechte Montage mit ungleichmässigen Flächendruck entstehen. Daher kann es schon sein, dass das selbe Display nur anders verbaut eine gleichmässigere Beleuchtung aufweist!
Ebenfalls kann durch die unterschiedliche Software ein besseres Dimming stattfinden


[Beitrag von montezuma am 15. Aug 2011, 18:04 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#8474 erstellt: 15. Aug 2011, 18:34
@ Wurmi68

Was sollte denn da hin gesendet werden?
Auf eine an den TV angeschlossene Festplatte lässt sich nur vom TV aufnehmen. Die wird vom TV Gerät extra formatiert. Die aufgenommen Filme sind dann nur am TV zu sehen.
Das ist ein Datenformat das nicht mal Windows versteht.

Über W-Lan kannst du nur Filme an den TV senden zum anschauen. Und die Internetfunktionen nutzen( Mediatek, Apps u.s.w.)


[Beitrag von Weiterso am 15. Aug 2011, 18:36 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#8475 erstellt: 15. Aug 2011, 18:48
Zu Samsung Paneel für Sony:

Grad die verbaute Elektronik hat entscheidenden Einfluss auf ein "TV"-Gerät.
Auch Sony hat früher Paneels für andere Hersteller gebaut( Trinitron ).
Trotzdem waren die Sony Geräte in der Qualität ( nicht nur des Bildes ) überlegen. Weil die Ansteuerung des Paneels eben doch besser mit eigener Schaltung gelang.
Habe früher immer Sony gehabt ( Röhre ). Sogar einen LCD.
Und jetzt 3 Samsung. Vom 32 über 37 bis zum 46er.
Aber jeder hat eben eine andere Sichtweise, Erfahrung, Meinung und Sehgewohnheit.

Das ist auch gut so.
service
Inventar
#8476 erstellt: 15. Aug 2011, 19:14

Thorle schrieb:
Bei den Tests haben irgendwie alle Samsungs keine Ausleuchtungsprobleme. Manchmal wird auf ungleichmäßige Ausleuchtung verwiesen aber groß drauf eingegangen wird nicht. :.

Mehr oder weniger dann doch ein sogenannter Gefälligkeits-Testbericht ?
Gotsche
Inventar
#8477 erstellt: 16. Aug 2011, 00:02
Man muß schon zw. den Zeilen lesen. Da werden schon Ausleuchtungsprobleme eingeräumt. Allerdings mit den begleitenden Worten: im 'gehobene Mittelfeld' und ähnlichem. Deswegen meine ich, dass aktuelle LED's allesamt ihre Probleme haben, die von Sony, die von LG und auch die von Samsung!
jurassic
Inventar
#8478 erstellt: 16. Aug 2011, 07:21
Weil der Sony HX 825 oben genannt wurde.
In der neuesten Video Homevision ist beim Panel die Ausleuchtung kritisiert worden.
"Helligkeitsverlust zu den Kanten hin"
"der den Effekt der Lichtspots (flashlights)mildert, die sonst vor allem bei seitlichem Blickwinkel von den LED Lämpchen ausgehen"
"Hotspot in der Mitte, 10% heller als der Rand"
"bei gleichförmiger Fläche sieht man das schnell"

Allerdings ist der riesige Monolithfuss gelobt worden.
Wer es denn braucht

Sony verlangt 2200 Euro für das 46er Modell. Und handeln ist bei Sony, wie wir ja alle wissen, ziemlich schwierig.

Der Samsung UE46D6500 wird im Moment für 1100,- Euro angeboten.
Also ich würde da immer erst mal mein Glück mit dem Samsung versuchen.

gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 16. Aug 2011, 08:01 bearbeitet]
Wurmi86
Ist häufiger hier
#8479 erstellt: 16. Aug 2011, 08:38
@ weiterso

Danke dir für die Antwort :-) Dann muss ich eben die Platte nehmen und am Rechner befüllen und dann wieder dan TV ranklemmen, ist auch kein Beinbruch aber wäre anders schöner :-)

Und noch eine Frage, wie siehts mit mkv Support aus vom internen Media Player?(Beim D6770 bzw. D6500 sind ja von der Technik her gleich)
Laut den spezificationen soll der TV es ja können, aber nun habe ich auch andere Meinungen gelesen, dass es nicht funktioniert.

LG
Tim
Gotsche
Inventar
#8480 erstellt: 16. Aug 2011, 11:16
Schwieriges Thema. MKV ist ein Containerformat. Es kann also manigfaltige Kombinationen von Video- und Audioformaten enthalten.

Die gängigen Videoformate VC1 und H264 sind jedenfalls bis zur Auflösung 1920*1080 abspielbar. Dann kommt noch die Bildfolgefrequenzen 24p, 25p, 50i, ... Auch da sollte vieles gehen, aber wohl nur bis 20..30MBit/s.

Audioformate sind auch einige möglich.

Aber alle Varianten von MKV werden sicherlich nicht funktionieren.

Steht aber alles im Handbuch zum TV. Da sind mögliche Video- und Audioformate beschrieben!
Weiterso
Gesperrt
#8481 erstellt: 16. Aug 2011, 13:30
Bei mir geht das MKV von Blueray am TV. Ist allerdings etwas groß. Ca. 13 bis 15 GB pro Film.
Super Qualität wie vom Datenträger wo die über doppelt so groß sind.
MKV von BlueRay: http://www.chip.de/artikel/Blu-ray-zu-MKV-kopieren_42697483.html
Wurmi86
Ist häufiger hier
#8482 erstellt: 16. Aug 2011, 14:19
Danke für die Antwort und da die Technik in dem 6770 ja die selbe ist wie im 6500 sollte es ja auch funzen @ Ton in MKV`s habe ich gelesen, dass es mit AC§ wohl gehen soll aber mit dts nicht aber man muss ja auch irgendwo abstriche machen^^

die Größe ist nicht das Problem solange es funzt :-)

LG
Tim

PS: Bin morgen erstmal gespannt, wie das Gerät im Laden überzeugt
blue_lord
Stammgast
#8483 erstellt: 16. Aug 2011, 14:22
ich hab ein paar mkvs mit funktionierender DTS tonspur
PeterPott
Ist häufiger hier
#8484 erstellt: 16. Aug 2011, 14:26
@ Sony-Nutzer

Hat die NX/HX Serie nicht auch massives Clouding/Banding? War mal ein Forum_Thread, bei welchem sich über 20 Seiten herauskristallisierte, dass die TV's nicht so... sagen wir preiswert sind...

Habe einen D8000, online bestellt (ja, alle gew. TN hassen mich wieder ein bissl mehr...)... t o p zufrieden...

Das Clouding kann man doch "lösen" in dem man die Abdeckung des TV ein wenig lockert...Andruckstelle geringer, bessere Verteilung der Ausleuchtung?
Wurmi86
Ist häufiger hier
#8485 erstellt: 16. Aug 2011, 14:26
noch besser das zuhören :-)

Dann werde ich einfach mal testen und auch mal experiment 3d BD -> MKV austesten, denn umwandeln soll man es ja können. Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können ?

LG
Tim
Weiterso
Gesperrt
#8486 erstellt: 16. Aug 2011, 14:57
Saver20
Schaut ab und zu mal vorbei
#8487 erstellt: 16. Aug 2011, 16:05
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem 46er D6200, bei PS3 Spielen, insbesondere FIFA 2011 zeigen sich extreme Bewegungsunschärfen, habe schon einiges versucht(Motion Plus :aus, alle anderen Bildunterstützungen auf aus), trotzdem keine Besserung des Bildes.
gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Die Einstellungen hier im Einstellungsthread haben mich bisher auch nicht weiter gebracht.
....hat dieses Modell eine 24p Unterstützung? Finde leider keinen Hinweis in der technischen Spezifikation, der Händler hat ihn als 24p-unterstützt verkauft!
Grüße
Saver
Thorle
Inventar
#8488 erstellt: 16. Aug 2011, 16:14
Beschreibe mal bitte was bei FIFA 11 unscharf wird.
Kann es dann mal bei meinem testen. Hast du Portal 2zum testen?
Saver20
Schaut ab und zu mal vorbei
#8489 erstellt: 16. Aug 2011, 16:23
...bei schnellen und weiten Kameraschwenks sind Spieler und Spielfeld sehr unscharf, wenn MotionPlus auf "aus" gestellt ist, ist der Effekt noch ausgeprägter. Im Spielmodus zeigte sich auch keine Besserung.
Weiterso
Gesperrt
#8490 erstellt: 16. Aug 2011, 16:26
hast du in den Einstellungen auch den " Spielemodus " aktiviert?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-2392.html

hat sich erledigt


[Beitrag von Weiterso am 16. Aug 2011, 16:27 bearbeitet]
service
Inventar
#8491 erstellt: 16. Aug 2011, 17:16

Saver20 schrieb:
...bei schnellen und weiten Kameraschwenks sind Spieler und Spielfeld sehr unscharf, wenn MotionPlus auf "aus" gestellt ist, ist der Effekt noch ausgeprägter. Im Spielmodus zeigte sich auch keine Besserung.

Das ist kein Fehler dieses Gerätes sondern eine Eigenschaft aller Hold-Type Displays, insbesondere LCDs. Damit mußt du Leben oder abwarten bis eine andere Technik zur Verfügung steht.
Saver20
Schaut ab und zu mal vorbei
#8492 erstellt: 16. Aug 2011, 17:36
........Danke für deine Antwort, aber wieso tritt dieses Phänomen nicht bei meinen Kollegen auf, wenn sie spielen( Samsung 46 C 750 und Samsung 46 D6500)?


[Beitrag von Saver20 am 16. Aug 2011, 17:40 bearbeitet]
service
Inventar
#8493 erstellt: 16. Aug 2011, 17:44

Saver20 schrieb:
........Danke für deine Antwort, aber wieso tritt dieses Phänomen nicht bei meinen Kollegen auf, wenn sie spielen( Samsung 46 C 750 und Samsung 46 D6500)?

was spielen die Kollegen Games oder sehen die das gleiche Fußball-Spiel unter gleichen Bedingungen ?
Saver20
Schaut ab und zu mal vorbei
#8494 erstellt: 16. Aug 2011, 17:46
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und hab eine Frage bezüglich des Samsung D6200 und PS3.Ich habe unter FIFA11 das Problem, das immer wieder starke unschärfen bei schnellen Kameraschwenks auftreten. Wer hat ähnliche Probleme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
service
Inventar
#8495 erstellt: 16. Aug 2011, 18:04
Entschuldigung, hab ich möglicherweise nicht richtig verstanden.Im diesem Falle müßt Ihr die Geräte Kreuzweise tauschen d.h. dein Display an die PS3 deiner Kollegen und umgekehrt.Mit dem Ergebnis kann man weitere Schlußfolgerungen schließen.
>Spider<
Inventar
#8496 erstellt: 16. Aug 2011, 18:57

Saver20 schrieb:
, das immer wieder starke unschärfen bei schnellen Kameraschwenks auftreten.

Led Motion Plus ausprobiert?
>Spider<
Inventar
#8497 erstellt: 16. Aug 2011, 18:59

Saver20 schrieb:
Finde leider keinen Hinweis in der technischen Spezifikation, der Händler hat ihn als 24p-unterstützt verkauft!

Klar unterstützt der 24p
Koloss78
Inventar
#8498 erstellt: 16. Aug 2011, 19:19
Sicher?
tvfan89
Stammgast
#8499 erstellt: 16. Aug 2011, 20:56
Hi,

Konnte neulich beim Händler das erste mal den neuen 60D8080 betrachten und mit dem daneben stehenden 55" Modell vergleichen.

Kommischerweise war beim 60er die Ausleuchtung sichtlich besser was mir komisch vorkam. Ausserdem gefiel mir rein subjektiv das ganze Bild einwenig plastischer obwohl beide Geräte dieselben Einstellungen hatten.

Haben die beim 60er evt. etwas verbessert?!
montezuma
Hat sich gelöscht
#8500 erstellt: 16. Aug 2011, 21:05
Hat halt ein anderes Display!
War_Lord
Inventar
#8501 erstellt: 16. Aug 2011, 21:32
Der kostet ja auch über 2000 Euro mehr
Staufer
Ist häufiger hier
#8502 erstellt: 17. Aug 2011, 08:16

jurassic schrieb:
Weil der Sony HX 825 oben genannt wurde.
In der neuesten Video Homevision ist beim Panel die Ausleuchtung kritisiert worden.
"Helligkeitsverlust zu den Kanten hin"
"der den Effekt der Lichtspots (flashlights)mildert, die sonst vor allem bei seitlichem Blickwinkel von den LED Lämpchen ausgehen"
"Hotspot in der Mitte, 10% heller als der Rand"
"bei gleichförmiger Fläche sieht man das schnell"

Allerdings ist der riesige Monolithfuss gelobt worden.
Wer es denn braucht

Sony verlangt 2200 Euro für das 46er Modell. Und handeln ist bei Sony, wie wir ja alle wissen, ziemlich schwierig.

Der Samsung UE46D6500 wird im Moment für 1100,- Euro angeboten.
Also ich würde da immer erst mal mein Glück mit dem Samsung versuchen.

gruss
jurassic


@jurassic
Das ist ja fast im Stil der komischen Zeitung mit den vier Buchstaben
Warum erwähnst Du denn nicht die überragenden Bildeigenschaften oder die überragende Schärfe- und Bewegungsschärfedarstellung des Gerätes im Test?
Ist das denn nicht wichtig? Für mich schon - genau dieser Punkt war es, der mich zum Gerätetausch quasi gezwungen hat. Hier ist der Samsung meilenweit hinterdrein!
Viele Grüße vom Staufer
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#8503 erstellt: 17. Aug 2011, 09:53
@tvfan89

bezüglich des besseren Bildes des 60" gegenüber dem 55" TV:

Mein TV-Händler meinte, dass die 60" generell besser verarbeitet wären (z.B. der Rahmen) und die Qualitätskontrolle wohl besonders gewissenhaft durchgeführt wird, wodurch auch der Preis begründet ist...

Ich finde nur, dass auch ein TV für ca. 2500€ (55") bzw. der Kunde, der das Ding dann kauft, eine sehr gute Qualitätskontrolle verdient hätte.
Tobsucht1181
Ist häufiger hier
#8504 erstellt: 17. Aug 2011, 10:05
Mehr noch, die Qualitätskontrolle bei einem Produkt sollte immer stimmen. Ansonsten sollte der Laden gleich dicht gemacht werden, da sonst der Kunde nur verarscht wird. WIr pflücken unser Geld ja auch nicht auf den Bäumen...
jurassic
Inventar
#8505 erstellt: 17. Aug 2011, 12:29

Staufer schrieb:


@jurassic
Das ist ja fast im Stil der komischen Zeitung mit den vier Buchstaben
Warum erwähnst Du denn nicht die überragenden Bildeigenschaften oder die überragende Schärfe- und Bewegungsschärfedarstellung des Gerätes im Test?
Ist das denn nicht wichtig? Für mich schon - genau dieser Punkt war es, der mich zum Gerätetausch quasi gezwungen hat. Hier ist der Samsung meilenweit hinterdrein!
Viele Grüße vom Staufer


Ich habe das deshalb nicht erwähnt weil sich Sony und Samsung
in der reinen Bildqualität nicht viel geben.
Obwohl alle Testberichte, und meine Meinung ist das auch, der Samsung in Sachen Kontrast, Bildschärfe, und Farbgenauigkeit das beste ist, was man im Moment kaufen kann.
Bei der Bewegtdarstellung gebe ich dir allerdings recht. Das können Sony und Philips besser. Da ist Samsung nur Durchschnitt.

gruss
jurassic
Staufer
Ist häufiger hier
#8506 erstellt: 17. Aug 2011, 13:51

jurassic schrieb:

Staufer schrieb:


@jurassic
Das ist ja fast im Stil der komischen Zeitung mit den vier Buchstaben
Warum erwähnst Du denn nicht die überragenden Bildeigenschaften oder die überragende Schärfe- und Bewegungsschärfedarstellung des Gerätes im Test?
Ist das denn nicht wichtig? Für mich schon - genau dieser Punkt war es, der mich zum Gerätetausch quasi gezwungen hat. Hier ist der Samsung meilenweit hinterdrein!
Viele Grüße vom Staufer


Ich habe das deshalb nicht erwähnt weil sich Sony und Samsung
in der reinen Bildqualität nicht viel geben.
Obwohl alle Testberichte, und meine Meinung ist das auch, der Samsung in Sachen Kontrast, Bildschärfe, und Farbgenauigkeit das beste ist, was man im Moment kaufen kann.
Bei der Bewegtdarstellung gebe ich dir allerdings recht. Das können Sony und Philips besser. Da ist Samsung nur Durchschnitt.

gruss
jurassic


@Jurassic
Ich bin nicht nur ein aktiver Fußballer, sondern auch ein ganz begeisterter Fernseh-Fußballer:-).
Es nervt mich tierisch, wenn ich für so einen TV über 2000 Euro ausgebe, und (vor allem im Sportbereich) bei Bewegungsabläufen einen absoluten Krampf zu sehen bekomme Ich hatte letztes Jahr einen Sony 40NX805 mit 200hz. Dieser TV war an Schärfe und Bewegtbildschärfe unschlagbar - leider hatte mein Panel Probleme, so dass ich den Umtausch zum Samy 46D8090 "gewagt" habe. Leider war dies ein totaler Nonsens. Ich ärgere mich schwarz und grün. Hätte ich mich doch nur gleich für den HX825 von Sony entschieden. Meine Nerven wären mir garantiert dankbar dafür gewesen. Aber in wenigen Tagen hat´s endlich ein Ende - alles wird gut
Gotsche
Inventar
#8507 erstellt: 17. Aug 2011, 14:12
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich anders Fußball wahrzunehmen scheine, als Andere - mit in etwa dem gleichen Gerät (ich 46D7090).

Gegenüber meiner alten Röhre (= sagen wir mal Optimum, was Bewegtbilddarstellung angeht) kann ich keine Nachteile erkennen - eher das blanke Gegenteil!

Ich kann mich über die Bewegtbilddarstellung und -schärfe eigentlich nicht beschweren. Mir fällt nur ab und an dieser Ruckler/Hänger in der MotionCompensation ab und an des Samsung auf! Aber das kommt eher bei Dokus ect. vor. Fußball schaue ich zugegeben selten, aber wenn gefällt mir das, was ich sehe auf dem Samsung!

Ich glaube, dass hier Viele auch etwas Überzogen auf bestimmte Unterschiede zw. den Herstellern oder Effekte und Eigenschaften der Geräte reagieren.

Das, was ich hier in letzter Zeit hier lesen kann, ist für mich jedenfalls eher ein teils überzogenes 'Bashing'. Ich kann ja dann in einigen Wochen mal in einem Sony-Thread dieses Forums schauen - ob da nicht die gleichen Leute wieder Dampf ablassen, gegen dann Sony-Geräte...



Aber in wenigen Tagen hat´s endlich ein Ende - alles wird gut


Hast Du eine Glaskugel?


[Beitrag von Gotsche am 17. Aug 2011, 14:17 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#8508 erstellt: 17. Aug 2011, 15:43
er hat sich doch nen sony bestellt...
Knüppel74
Stammgast
#8509 erstellt: 17. Aug 2011, 15:51
Vielleicht gibts da ja im Moment ne grosse Streuung bei der Fertigungsqualität/Qualität der einzelnen Bauteile der Samsung-TVs, anders kann ich mir das auch irgendwie nicht erklären, wieviele hier über die versch. Fehler ihrer Tvs berichten, meiner hat das alles gar nicht oder nur sehr gering, was mich nicht stört!
Vielleicht kriegt Samsung ja auch irgendwelche Teile aus Japan, wo ja zumindest einige Zeit einige Produktionsanlagen standen und vielleicht mussten sie auf die schnelle andere Hersteller für diese Teile finden und die waren nun qualitativ nicht so gut wie die vorherigen!
Knüppel74
Stammgast
#8510 erstellt: 17. Aug 2011, 15:51

HinterMailand schrieb:
er hat sich doch nen sony bestellt...

Naja, ob der dann unbedingt besser ist, steht in den Sternen!
Weiterso
Gesperrt
#8511 erstellt: 17. Aug 2011, 16:12
Zum TV schauen.
Wer setzt sich schon vor sein Gerät und schaut sich das schwarz Bild auf einen nicht belegten Eingang an?
Oder eine einzelne Farbe von einer Kalibrierung DVD.?
Es gibt Unterschiede in der Bild Qualität der Geräte. untereinander und bei anderen Marken.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Schön das es das Forum gibt um darüber zu diskutieren.
Aber Erbsen zählen muss doch nicht sein.
Habe einen Kameraden der sich einen neuen Philips 9000 kaufen will.
Kann sich nicht entscheiden ob 40 oder 46 Zoll?
Da sind wir schon 2 Wochen am deuteln, was es wird!
Hat meinen Samsung gesehen und ist von der Bildqualität überzeugt.
Muss aber der Philips sein wegen dem Ambilight.
Das nenne ich mal eine schwere Entscheidung.
Sitz ca 3 m davor und hat jetzt einen 37er.
Seine Meinung: Wenn er SD schaut ( mit Satellitenantenne ) und der Sender hat eine niedrige Bit rate wäre das Bild beim 46er so schlecht das es nicht ginge.
Jetzt wird es wohl der 40er.

was kann man da machen?
service
Inventar
#8512 erstellt: 17. Aug 2011, 18:57

Weiterso schrieb:
;) Zum TV schauen.
Wer setzt sich schon vor sein Gerät und schaut sich das schwarz Bild auf einen nicht belegten Eingang an?
[/img][/url]

Stimmt, aber es gibt auch viele Cinemascope-Filme mit schwarzen Balken oben und unten bei denen es störend wirkt.Bei einem Low-Budget-Gerät könnte man das gerade noch verschmerzen,leider ist es halt gerade umgekehrt das die teuren Geräte davon stärker betroffen sind und billige mit CCFL-Backlight eben nicht.
dabommel
Ist häufiger hier
#8513 erstellt: 18. Aug 2011, 02:11
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Samsung UE46D6500 die Smart View App (Streaming auf Galaxy SII / Galaxy Tab) unterstützt oder ob das wirklich erst ab dem 7090 geht?

Vielen Dank
jurassic
Inventar
#8514 erstellt: 18. Aug 2011, 07:18
Neue Firmware für 55D8090 /D7090

T-GAPDEUC-1014.8

gruss
jurassic
picard1
Inventar
#8515 erstellt: 18. Aug 2011, 09:58
danke!

ich habe gerade diese neue firmware auf usb übertragen.

es ist jetzt eine exe-datei, die man nicht erst extra entpacken muß.

der tv erkennt allerdings auf allen 3 usb-anschlüssen keine neue firmware...

habt ihrs hinbekommen?

der stick wurde extra geleert vorher.

er wird vom tv erkannt und ich habe den ihn auch neu gestartet.

online und per sat liegt auch nichts vor.


[Beitrag von picard1 am 18. Aug 2011, 09:58 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#8516 erstellt: 18. Aug 2011, 10:20
Du musst die exe Datei öffnen/entpacken. Am besten gleich auf den Stick installieren.

gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 18. Aug 2011, 10:21 bearbeitet]
Wurmi86
Ist häufiger hier
#8517 erstellt: 18. Aug 2011, 10:24
So wir haben uns nun entschieden :-)

Es wird der UE46D6770

nachher wird er im Geschäft eingepackt und dann an seinen bestimmungsort gebracht :-)

Hoffe das alles ok ist *zitter* ^^

LG
Tim
picard1
Inventar
#8518 erstellt: 18. Aug 2011, 10:48
lol und das mir...

den tip hab ich sonst immer gegeben.

weil es kein img sondern exe war hat mein pc damit nix anfangen können.

exe aufm stick aktivieren ging sofort.
Weiterso
Gesperrt
#8519 erstellt: 18. Aug 2011, 14:23
Auch "exe" Dateien können gepackt sein.
Das sind meist "sebstenpackende" Archive für Leute die kein Pak/entpackt Programm auf dem PC haben. Kann man mit jedem Packer erzeugen:
Ein selbstextrahierendes Archiv (auch SFX-Archiv, von englisch self extracting) ist ein Dateiarchiv, das als ausführbare Datei ausgelegt ist. Ein solches Archiv kann ohne Datenkompressionsprogramm extrahiert werden.

SFX-Archive dienen oft zur Programminstallation (Installationspakete).

Einen besonderen Fall selbstextrahierender Archive stellen mit einem Datenkompressionsprogramm für ausführbare Programmdateien komprimierte ausführbare Dateien (Win32 .exe usw.) dar. Sie verhalten sich wie herkömmliche Programmdateien, da sie bei der Ausführung automatisch im Arbeitsspeicher entpackt und dann ausgeführt werden und für den Nutzer kein sichtbarer Unterschied zu unkomprimierten Pendants besteht.

Sowohl selbstextrahierende Archive als auch komprimierte ausführbare Dateien können zur Verbreitung von Schadprogrammen missbraucht werden: Das Öffnen einer derartigen Datei von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle (zum Beispiel durch Klick auf einen E-Mail-Anhang) kann so gegebenenfalls zur sofortigen Ausführung eines Schadprogramms führen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910