Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung M8-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
DaKewL
Stammgast
#51 erstellt: 16. Mrz 2007, 17:20

Fred_Clüver schrieb:

Bei Samsung warte ich irgendwie auf starke Verbesserungen wie deinterlacer und Schwarzwert .


Meinst Du, 15000:1 und dieses Clear Picture (oder wie sich das nannte) wird keinen guten Schwarzwert hervorbringen? Und der deinterlacer ist doch gar nicht viel anders als bei den Sharps oder anderen Modellen. Wenn - dann sollte sich Samsung diesbezüglich eher an Sony orientieren.
celle
Inventar
#52 erstellt: 16. Mrz 2007, 17:24
Zum Glück ist nun das Oversan-Problem gelöst. Wer z.B. Blu-ray zuspielt braucht keinen Deinterlacer mehr. Bleibt nur noch die Frage nach 24p.

Samsung kündigt durch das neue Panel einen verbesserten SW an ("Super Clear Panel").
Also scheint man sich damit befasst zu haben. Fande da den M71 schon deutlich besser als mein M51, deshalb erwarte ich auch hier wieder ein großen Sprung nach vorn.

Ob Sharp besser ist, kann noch keiner sagen. Das Banding-Problem ist jedenfalls sehr seltsam, da ich soetwas nur von LC-Projektoren kenne. Und das resultiert da auch aufgrund organischer Bauteile, die leider die Eigenschaft haben schnell zu verschleißen. Die neue D6-LCD-Proki Generation hat diese endlich durch anorganische Bauteile ersetzt und siehe da kein VB mehr. Sharp wird doch nicht wirklich organische Transmissionsschichten verwenden? Dass sollte dann auf die Langlebigkeit der Panels keine guten Auswirkungen haben (stärker werdendes VB und Farbverfälschungen durch Abnutzung). Hoffentlich hat das andere Ursachen.

Solche Symptome sind jedenfalls neu im LCD-TV-Bereich.

Gruß, Marcel!
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#53 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:18
Habe gerade von nem Kumpel direkt von der CeBIT das feedback erhalten, daß Samsung sehr wohl die neuen Modelle ausstellt.
Allerdings hat sich Samsung angeblich sehr kurzfristig dazu entschlossen, demzufolge gering fällt auch die Anzahl der gezeigten Geräte aus (R8x & M87), und die Zuspielung soll eine Katastrophe sein.
horde
Inventar
#54 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:23
Der Schwarzwert wird bestimmt sehr gut. Haben die 87er LED mit local dimming?
celle
Inventar
#55 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:24
Unser Forenkollege "Aixess" sollte demnächst ein paar Bilder von der aktuellen CEBIT hochladen.
Wenn Samsung die Modelle vorstellt, wird man dann hier Bilder von den Samsungs finden.

http://aixess.de/

Gruß, Marcel!
celle
Inventar
#56 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:28

Der Schwarzwert wird bestimmt sehr gut. Haben die 87er LED mit local dimming?


Nein. Die LED-LCD´s kommen erst zur IFA.

Trotzdem sollte sich der SW bei den neuen LCD´s wieder verbessert haben. Da werden von Jahr zu Jahr riesige Fortschritte gemacht. Dieses Jahr führt Samsung bei den LCD´s das "Super Clear Panel" ein, dass den SW verbessern soll. Mal schauen was sich dahinter verbirgt.


Gruß, Marcel!
horde
Inventar
#57 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:35

celle schrieb:

Der Schwarzwert wird bestimmt sehr gut. Haben die 87er LED mit local dimming?


Nein. Die LED-LCD´s kommen erst zur IFA.

Trotzdem sollte sich der SW bei den neuen LCD´s wieder verbessert haben. Da werden von Jahr zu Jahr riesige Fortschritte gemacht. Dieses Jahr führt Samsung bei den LCD´s das "Super Clear Panel" ein, dass den SW verbessern soll. Mal schauen was sich dahinter verbirgt.


Gruß, Marcel!


Hi Marcel, danke für die Info!

Weisst Du wie die "IFA-Serie" heisst? Die LEDs haben mein ganzes Interesse. Bis zur IFA ists ja auch nicht mehr so weit.. Wie die Zeit vergeht..
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#58 erstellt: 16. Mrz 2007, 23:43

horde schrieb:
Weisst Du wie die "IFA-Serie" heisst? Die LEDs haben mein ganzes Interesse. Bis zur IFA ists ja auch nicht mehr so weit.. Wie die Zeit vergeht..


Ich bin mal so frei und beantworte die Frage.:
Nein, es gibt noch keinen Namen für das europäische Modell (81er Serie in den USA).
Die bisher zu dem Gerät zusammengetragen Informationen finden sich hier. (Hatte ich aber auch schon in "Eurem" thread verlinkt!)
horde
Inventar
#59 erstellt: 17. Mrz 2007, 00:12

Ich bin mal so frei und beantworte die Frage.:


Thx. Ist egal wer sie beantwortet. Doch dem Dank, dem Dank gebührt!

Ist das hier "Dein" Thread? Es gibt doch hier kein dein/mein/unser/euer/ ... Vater unser. Du kannst gerne auch in "unserem" thread reinposten, oder gilt bei Dir first come, first serve? Also aus Prinzip den anderen thread ignorieren?
DaKewL
Stammgast
#60 erstellt: 17. Mrz 2007, 12:02
Hier mal ein optischer Vergleich von normalem Display und Super Clear Motion:

URL=http://business.thgweb.de/2007/03/16/cebit_monitore_fernseher_full_hd_dvd_blu_ray_player_kameras/page7.html Samsung Clear Picture /URL


[Beitrag von DaKewL am 17. Mrz 2007, 12:09 bearbeitet]
horde
Inventar
#61 erstellt: 17. Mrz 2007, 12:20
Deine angegebene URL funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung.
DaKewL
Stammgast
#62 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:26
Doch, nur ich komm mit dieser Forumsoftware nicht auf einen Nenner...

Nochmal...


[Beitrag von DaKewL am 17. Mrz 2007, 13:30 bearbeitet]
horde
Inventar
#63 erstellt: 17. Mrz 2007, 15:18
Danke, jetzt hats funktioniert. Der Schwarzwert scheint ja mal ziemlich gut zu sein!
Majestic_12
Stammgast
#64 erstellt: 17. Mrz 2007, 17:45
Danke für den Link, aber irgendwie komisch, daß sich Spiegelungen zeigen. Seit wann spiegeln LCDs?? Dachte erst, es wäre im Bild, aber es geht im Rahmen weiter. Seltsam


[Beitrag von Majestic_12 am 17. Mrz 2007, 17:46 bearbeitet]
horde
Inventar
#65 erstellt: 17. Mrz 2007, 19:52
Super clear panel: Ich nehem an, Samsung braucht spiegelndes Glas, welches einen plastischeren Effekt beim Betrachter hervorrufen soll. Es gibt auch bei LCDs /TFTs solche Konstruktionen. Mir gefällts! Im Hintergrund sollte dann aber nicht unbedingt eine Lichtquelle stehen. Wenn dem nicht ist, dann ist das Bild fabelhaft.
DaKewL
Stammgast
#66 erstellt: 17. Mrz 2007, 20:06
Also ich hätte da so eine Theorie...
Wenn die LCD´s ausreichend Leuchtkraft bieten, kann man ja theoretisch eine minimal abgedunkelte Scheibe vor das Panel (quasi) kleben und erreicht damit ein noch tieferes schwarz. Das wird inzwischen auch bei Laptops gemacht. Insbesondere Toshiba macht sowas.
Und da sieht man den gleichen Effekt: Ein sehr schöner Kontrast - allerdings spiegelt das Glas auch dort wie Hundeeier aus poliertem Gold.
Cupa
Inventar
#67 erstellt: 17. Mrz 2007, 22:49
Also wenn "Super clear" das bewirken soll wie bei Notebooks das "Glare Type" dann gute Nacht...

Denn von allen Notebookherstellern schafft es wirklich nur Sony das Display "ausreichend" zu entspiegeln.
Es stimmt zwar -> besserer Schwarzwert und Kontrast aber nervendes spiegeln.

Somit ist einer der großen Vorteile des LCD's - das nicht spiegeln - wohl hinüber.

Naja warten wir es mal ab. Wenn akutell ein guter Schwarzwert und Kontrast nur dadruch erzielt werden kann muss ich doch auch LED-LCD warten
-Crono-
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 18. Mrz 2007, 00:17
So ich weiß nicht ob dass hier jetzt schon angesprochen wurde, die neuen M87 haben 24p , habe die Samsung Typen am Stand gefragt. (habe ka ob seine Aussage sich auch auf die R Serie bezog ^^)

Die sehen sowas von Klasse aus ^^ Muss ich auf jeden einen von haben =)
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#69 erstellt: 18. Mrz 2007, 01:00
@Crono

Ehrlich ?! Ich hoffe die wußten wovon sie reden im Hinblick auf 24p. Und haben die Teile nun eine spiegelnde Oberfläche, oder ist das panel genauso matt wie bei den Vorgängern ? (Bezüglich der Vermutung ein paar Beiträge weiter oben.)
Außerdem würde mich interessieren, aus welchem Material die eingelassene Leiste unten ist. Chrom, Alu, oder nur lackiertes Plastik ?
horde
Inventar
#70 erstellt: 18. Mrz 2007, 01:45
Die haben 24p? Das wäre ja eine grosse Leistung!! Der 1200er hat ja auch 24p. Also glaubwürdig ist diese Aussage schon!
Nethog
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:31

die neuen M87 haben 24p


Ich kann die Aussage bestätigen - auch mir wurde gesagt, dass die M8-Serie 24p "annimmt und nicht umrechnet oder umwandelt".
Übrigens ist Overscan über HDMI und VGA schon ab der Auslieferungsfirmware abschaltbar.


[Beitrag von Nethog am 18. Mrz 2007, 15:31 bearbeitet]
horde
Inventar
#72 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:34

Nethog schrieb:

die neuen M87 haben 24p


Ich kann die Aussage bestätigen - auch mir wurde gesagt, dass die M8-Serie 24p "annimmt und nicht umrechnet oder umwandelt".
Übrigens ist Overscan über HDMI und VGA schon ab der Auslieferungsfirmware abschaltbar.


Super! Und mit wieviel Hertz werden die dargestellt? 24? Das wäre ja bei LCDs wegen Flackern kein Problem. Hast Du eine Bioldfolge von HD Medien gesehen? Juddert da was?
mfgHD
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:53
Also mir wurde auf dem Samsung Stand das mit dem neuen Display Typ so erklärt: "Das ist wie bei den neueren Notebooks, durch die nicht vorhandene Entspiegelung zeigen sich nur bessere Farben und ein höherer Kontrast"

Auch 1080p24 und kein Overscan sowie 100Hz kann ich für die M8 serie bestätigen.
Red_Ring_Rico
Stammgast
#74 erstellt: 18. Mrz 2007, 17:03
Hat jemand nach dem Release Date gefragt
Hört sich alles sehr gut an.....das wird mein neuer
Cupa
Inventar
#75 erstellt: 18. Mrz 2007, 17:30

Red_Ring_Rico schrieb:
Hat jemand nach dem Release Date gefragt
Hört sich alles sehr gut an.....das wird mein neuer :hail

Meiner auch.... wenn er nicht spiegelt :=
Hypertrooper
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 18. Mrz 2007, 20:40
auf der Cebit war doch der M87 ausgestellt?
A2ZTrue
Stammgast
#77 erstellt: 18. Mrz 2007, 20:50
Wenn ich am Mittwoch noch mal da bin schau ich genau nach
sidamos
Stammgast
#78 erstellt: 18. Mrz 2007, 21:15

A2ZTrue schrieb:
Wenn ich am Mittwoch noch mal da bin schau ich genau nach ;)


HI!

Ja, bitte!

Mich würde interessieren:
Kann nur der 32" (der mit den 100 Hz) 1080p24 oder auch die größeren (46")?

Wie arg spiegelt das neue Display?

Danke!

Thomas
Hypertrooper
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 18. Mrz 2007, 21:34
Der 32" kann kein 1080p freigeben. Das hab ich heut auch gefragt wusste nur nicht was für das ne version ist.
Malic
Stammgast
#80 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:06
So die ersten Leute in den USA kriegen ihre neuen Sammys schon ausgeliefert.
Erste Bilder und ein kurzes review gibts im avs forum:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=820218

Schaut sehr gut aus. Auf den ersten Blick kein Banding usw.

edit: Mehr Bilder: http://www.avsforum....0059935#post10059935


[Beitrag von Malic am 18. Mrz 2007, 22:10 bearbeitet]
A2ZTrue
Stammgast
#81 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:19

sidamos schrieb:

A2ZTrue schrieb:
Wenn ich am Mittwoch noch mal da bin schau ich genau nach ;)


HI!

Ja, bitte!

Mich würde interessieren:
Kann nur der 32" (der mit den 100 Hz) 1080p24 oder auch die größeren (46")?

Wie arg spiegelt das neue Display?

Danke!

Thomas


hatte beim ersten mal leider sehr wenig Zeit.
Mir ist aber aufgefallen, dass da auch ein nicht spiegelndes Gerät aufgestellt war, welches mir sehr gut gefallen hat!
Es ist nur immer schwer zu sehen, was das jetzt genau für ein Model ist, da ich nirgends ne Bezeichnung gefunden habe.
wie gesagt, am Mittwoch schau ich dann noch mal ganz genau und werd die auch mit Fragen löchern
sidamos
Stammgast
#82 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:51

Malic schrieb:
So die ersten Leute in den USA kriegen ihre neuen Sammys schon ausgeliefert.
Erste Bilder und ein kurzes review gibts im avs forum:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=820218

Schaut sehr gut aus. Auf den ersten Blick kein Banding usw.

edit: Mehr Bilder: http://www.avsforum....0059935#post10059935


HI!

In USA heißen die ja 61F und 65F. Welchen europäischen Modellen entsprechen die? Ist 61F=M86 und 65F=M87? Wenn man die englischen und amerikanischen Samsung-Seiten vergleicht, dann könnte 61F=N86 und 65F=M86 sein, wenn man nach dem Displaytyp (glare/nicht glare) geht. Allerdings spricht die Position der Lautsprecher für genau die umgekehrte Zuordnung.

Thomas


[Beitrag von sidamos am 19. Mrz 2007, 00:15 bearbeitet]
sidamos
Stammgast
#83 erstellt: 19. Mrz 2007, 01:27

A2ZTrue schrieb:

hatte beim ersten mal leider sehr wenig Zeit.
Mir ist aber aufgefallen, dass da auch ein nicht spiegelndes Gerät aufgestellt war, welches mir sehr gut gefallen hat!
Es ist nur immer schwer zu sehen, was das jetzt genau für ein Model ist, da ich nirgends ne Bezeichnung gefunden habe.
wie gesagt, am Mittwoch schau ich dann noch mal ganz genau und werd die auch mit Fragen löchern ;)


HI!

Das nicht spiegelnde müsste der N86 gewesen sein, wenn ich mir die englische Samsung-Seite so anschaue.

Frag' bitte nach den Unterschieden zwischen N86 und M86. Soweit ich sehe:
- Display: N86 matt, M86 glänzend
- Kontrast: N86 10000:1, M86 15000:1
- Color Gamut: N86 100%, M86 127%
- Lautsprecher: N86 seitlich, M86 unten

Wenn der N86 sonst identisch ist (und hoffentlich dann auch 1080p24 kann), dann nehme ich lieber den N86.

Thomas


[Beitrag von sidamos am 19. Mrz 2007, 01:32 bearbeitet]
kalle72
Stammgast
#84 erstellt: 19. Mrz 2007, 02:17
Zitat aus dem AVS Forum:
The LN-T4665F has a HUGE problem with glare due to the new panel they used on it (Super Clear Panel). It looks just like a plasma as far as reflection goes. The panel looks really nice; however, you see everything reflecting in it like a mirror--this was unacceptable for my viewing situation. The LN-T4661F (that I bought) DOES NOT have any glare on it whatsoever. If you want the traditional LCD benefit of little to no glare then stay clear of the 4665F; otherwise, it appears to be a great display for rooms where plasmas wouldn't present a problem.

Klingt ja nicht so dolle..............
Malic
Stammgast
#85 erstellt: 19. Mrz 2007, 02:48
Naja das ist Ansichtssache. Für mich ist das eine Super Nachricht denn für mein Empfinden ist das Bild auf einem Spiegelndem Display deutlich schöner und einfach lebendiger.

Probleme mit Lichteinfall hab ich auch nicht. Aber deswegen macht Samsung ja auch mehrere Modelle.

Und wenn jetzt kommt "Aber das ohne Spiegel hat weniger CR ", jaja, aber vlt. ist die Verspiegelung ja grad der Grund dafür
A2ZTrue
Stammgast
#86 erstellt: 19. Mrz 2007, 03:10

sidamos schrieb:

A2ZTrue schrieb:

hatte beim ersten mal leider sehr wenig Zeit.
Mir ist aber aufgefallen, dass da auch ein nicht spiegelndes Gerät aufgestellt war, welches mir sehr gut gefallen hat!
Es ist nur immer schwer zu sehen, was das jetzt genau für ein Model ist, da ich nirgends ne Bezeichnung gefunden habe.
wie gesagt, am Mittwoch schau ich dann noch mal ganz genau und werd die auch mit Fragen löchern ;)


HI!

Das nicht spiegelnde müsste der N86 gewesen sein, wenn ich mir die englische Samsung-Seite so anschaue.

Frag' bitte nach den Unterschieden zwischen N86 und M86. Soweit ich sehe:
- Display: N86 matt, M86 glänzend
- Kontrast: N86 10000:1, M86 15000:1
- Color Gamut: N86 100%, M86 127%
- Lautsprecher: N86 seitlich, M86 unten

Wenn der N86 sonst identisch ist (und hoffentlich dann auch 1080p24 kann), dann nehme ich lieber den N86.

Thomas


Bin mir ziemlich sicher, dass die Lautsprecher nicht an der Seite waren.
Das Display war eine Zeit lang ausgeschaltet, so dass mir die matte Oberläche aufgefallen ist, genau so wie ich es mag!
Später lief dann eine Demo, wo ich das Bild sehr positiv empfand!

Daneben hing ein Anderer ohne die matte Oberfläche.
Es spiegelte sich aber auch nicht so extrem wie bei manchen Plasmas oder anderen LCDs mit extra Glas davor.

Also, Mittwoch gehe ich der sache noch mal auf den Grund!
horde
Inventar
#87 erstellt: 19. Mrz 2007, 10:12
Hi A2ZTrue

Könntest Dich vor allem für den M87 schlaumachen? Der hat nämlich die besten Specs und kommt mit 24p daher!

thx und Gruss
Thrakier
Inventar
#88 erstellt: 19. Mrz 2007, 12:40
Hoffentlich erscheinen die Dinger wirklich im April.
Tailon
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 19. Mrz 2007, 13:03
Also mich würd jetzt mal der genau unterschied zwischen den M86 und den M87 interessieren. Die N-Reihe hat ja wirklich nen unterschied. Aber zwischen den anderen beiden find ich es einfach net...
Cupa
Inventar
#90 erstellt: 19. Mrz 2007, 13:18

Malic schrieb:
Naja das ist Ansichtssache. Für mich ist das eine Super Nachricht denn für mein Empfinden ist das Bild auf einem Spiegelndem Display deutlich schöner und einfach lebendiger.

Probleme mit Lichteinfall hab ich auch nicht. Aber deswegen macht Samsung ja auch mehrere Modelle.

Und wenn jetzt kommt "Aber das ohne Spiegel hat weniger CR ", jaja, aber vlt. ist die Verspiegelung ja grad der Grund dafür :hail


Ja so ist es auch. Glare Displays wirken immer harmonischer und Farbfreudiger. Jedoch sind diese für Menschen - welche nicht grad im Keller leben - fast unbrauchbar. Ich habe seitlich eine sehr große Fensterfront und kann mir das damit abschminken. Schade eigentlich ...
Thrakier
Inventar
#91 erstellt: 19. Mrz 2007, 13:26
Wie hast du das die Jahre vor LCD gemacht mit spiegelnden Röhren? Gar kein TV geschaut? "Unbrauchbar" scheint mir da etwas hochgegriffen. Dieses matte hat mich bei LCDs immer ein wenig gestört, ich bin froh, dass es jetzt was dagegen gibt. Wenn es spiegelt, lass ich den Rollladen runter.
horde
Inventar
#92 erstellt: 19. Mrz 2007, 13:46

Tailon schrieb:
Also mich würd jetzt mal der genau unterschied zwischen den M86 und den M87 interessieren. Die N-Reihe hat ja wirklich nen unterschied. Aber zwischen den anderen beiden find ich es einfach net...


Die Specs scheinen gleich zu sein, das Design nicht. Was noch offen ist, ist die Frage nach den 24p für den M86. Der M87 kann es offensichtlich.

Bin auch etwas stutzig.. Man bringt doch nicht zwei Serien auf den Markt mit genau gleichen Specs und nur unterschiedlichem Design?


[Beitrag von horde am 19. Mrz 2007, 13:54 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#93 erstellt: 19. Mrz 2007, 14:17

Thrakier schrieb:
Wie hast du das die Jahre vor LCD gemacht mit spiegelnden Röhren? Gar kein TV geschaut? "Unbrauchbar" scheint mir da etwas hochgegriffen. Dieses matte hat mich bei LCDs immer ein wenig gestört, ich bin froh, dass es jetzt was dagegen gibt. Wenn es spiegelt, lass ich den Rollladen runter. :)


An die Zeit kann ich mich garnet mehr erinnern

Mal im Ernst, wenn Samsung die Displays schafft besser zu entspiegeln als die von ihren Notebooks dann mags ja gehen.
Wie gesagt, Sony ist bei den Notebooks mit xblack II führend.
Majestic_12
Stammgast
#94 erstellt: 19. Mrz 2007, 14:52
Was sagen denn die Cebit-Besucher zu dem Thema??
A2ZTrue
Stammgast
#95 erstellt: 19. Mrz 2007, 15:55

horde schrieb:

Tailon schrieb:
Also mich würd jetzt mal der genau unterschied zwischen den M86 und den M87 interessieren. Die N-Reihe hat ja wirklich nen unterschied. Aber zwischen den anderen beiden find ich es einfach net...


Die Specs scheinen gleich zu sein, das Design nicht. Was noch offen ist, ist die Frage nach den 24p für den M86. Der M87 kann es offensichtlich.

Bin auch etwas stutzig.. Man bringt doch nicht zwei Serien auf den Markt mit genau gleichen Specs und nur unterschiedlichem Design?


Den M86 gibt es wohl auch erst ab 40 Zoll, M87 schon mit 37 Zoll, der 37er jedoch mit schlechterem Kontrast und ohne "Super Clear"!
Auf der Samsung-Seite geben die aber bei Beiden auch bei 100Hz "NO" an

http://www.samsung.c...?page=Specifications

http://www.samsung.c...?page=Specifications

Dann gibt es noch den 32er, der hat dann aber 100Hz

http://www.samsung.c...cd/le32m86bdxxeu.asp

Bin da jetzt doch etwas verunsichert!!!

Demon_Cleaner
Inventar
#96 erstellt: 19. Mrz 2007, 16:03
hmm, hatte ja eigentlich auf die neue sharp-generation gesetzt, doch der releasetermin hat mir das ordentlich vergeigt. da auch sony sich jetzt gen herbst verkrochen hat, sind die neuen samsung ganz oben in meiner gunst.

kann mir vielleicht jemand erläutern, wo genau der unterschied zwischen dem m86 und m87 liegt?
wenn das ding jetzt wirklich noch 24p anbietet, sind eigentlich alle meine bedürfnisse befriedigt.
ok die nachricht mit dem spiegelnden display war dann doch nicht am erfreulichsten (ja mein gutes wohnzimmer ist genau gen süden befenstert. d.h. immer rollos runter sobald die glotze an ist...das muss man wirklich nicht haben), aber hoffen wir mal, dass da dem kunden die wahl überlassen wird.

weiss jemand zufällig ob der m8x auch 1080p über komponente annimmt?
horde
Inventar
#97 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:19
wie sind eigentlich die Farben bei erhöhtem gamut und Tiefe?


[Beitrag von horde am 19. Mrz 2007, 20:22 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#98 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:58

A2ZTrue schrieb:

horde schrieb:

Tailon schrieb:
Also mich würd jetzt mal der genau unterschied zwischen den M86 und den M87 interessieren. Die N-Reihe hat ja wirklich nen unterschied. Aber zwischen den anderen beiden find ich es einfach net...


Die Specs scheinen gleich zu sein, das Design nicht. Was noch offen ist, ist die Frage nach den 24p für den M86. Der M87 kann es offensichtlich.

Bin auch etwas stutzig.. Man bringt doch nicht zwei Serien auf den Markt mit genau gleichen Specs und nur unterschiedlichem Design?


Den M86 gibt es wohl auch erst ab 40 Zoll, M87 schon mit 37 Zoll, der 37er jedoch mit schlechterem Kontrast und ohne "Super Clear"!
Auf der Samsung-Seite geben die aber bei Beiden auch bei 100Hz "NO" an

http://www.samsung.c...?page=Specifications

http://www.samsung.c...?page=Specifications

Dann gibt es noch den 32er, der hat dann aber 100Hz

http://www.samsung.c...cd/le32m86bdxxeu.asp

Bin da jetzt doch etwas verunsichert!!!

:cut


kann dir da nur zustimmen.
die 100hz will ich auch erst auf dem papier sehen.

denn die leute auf den Messen haben meist kaum Ahnung. Denn an die Produktmanager etc. kommt das normale Volk ja kaum ran;)
Tailon
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 20. Mrz 2007, 01:14
Woher kommt denn das Gerücht, dass die 100hz haben sollen? Hat doch nie einer geschrieben oder? Die scheinen nur über irgendein verfahren zu Verfügung wodurch es nicht verschwimmt bei schnellen Bewegungen. Was ja meistens durch 100/120hz Technologie bewerkstelligt wird. Aber nirgends steht sowas bis jetzt auf dem Papier...
cosmic_gate
Inventar
#100 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:10
Doch, der 32er verfügt laut Samsung Homepage über 100Hz:

http://www.samsung.c...?page=Specifications
Tailon
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:27
Aber nirgends wo anders wird ja erwähnt das ein 37"+ Modell auch darüber verfügt. Obwohl der Verdacht natürlich nahe liegt...wie wollen die ansonsten den Schliereffekt bei schnellen Bewegungen mindern? Einfach mal abwarten...ich hoffe das Gerät enttäuscht mich nicht. Ist momentan mein absoluter Kauffavorit!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuste Firmware M8 Serie?
Ragnon am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  16 Beiträge
Samsung M8 Einstellungssammlung
sidamos am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  540 Beiträge
Standfuß austauschen der Samsung M8-Serie
seha am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  3 Beiträge
Leichtes Brummen bei Samsung M8 Serie?
Sammy_HDCP am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  17 Beiträge
Sockel der M8 Serie - Schräglage?
widi2006 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  17 Beiträge
Firmwareanpassung für M8 Serie zur Quellenwahl
mulle78 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  7 Beiträge
PS3 an M8 serie! einstellungen!
Pajazo am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  8 Beiträge
samsung m8
lelle78 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Kurzvergleich Samsung N8-, M8- und F8-Serie
ohajak am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  35 Beiträge
Samsung M8 Wandhalterung?
raffpa am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.684