Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Samsung UE55D8090 problem mit bildstreifen

+A -A
Autor
Beitrag
dre23
Inventar
#351 erstellt: 14. Jun 2011, 20:34
net, der LE46C750 ist auch gut, nur leider ein 46!
Kalyndor
Stammgast
#352 erstellt: 14. Jun 2011, 20:40
Also bei mir sieht's so aus (Farben, die nicht fotografiert wurden, haben keine Auffälligkeiten).
DSC07094
DSC07095
DSC07096
DSC07097
DSC07098
DSC07099
DSC07100
DSC07101
DSC07102
DSC07103

Gruß,
Kalyndor

P.S.: isn 55D8090


[Beitrag von Kalyndor am 14. Jun 2011, 20:41 bearbeitet]
net1234
Stammgast
#353 erstellt: 14. Jun 2011, 20:41
Sieht auch schick aus. Wieso leider 46 Zoll? Für mich genau richtig.

Der Sony allerdings ist Modell 2011 der Samsung noch 2010.

Kaufen kann ich mir leider eh noch nichts anderes. Was soll ich mit 3 Fernsehern?
Ahh.. ich weiß, der D8090 kommt aufs Klo
dre23
Inventar
#354 erstellt: 14. Jun 2011, 20:44
Es heisst ja nicht, dass der Sony auch gut ist/wird, C750 ist schon ausgereift, soweit man das sagen kann:D

Für mich ist es nichts, weil ich einen 55er brauche;)

@ kalyndor

das sieht schon schlimmer aus, also, hast du Banding?
net1234
Stammgast
#355 erstellt: 14. Jun 2011, 20:45
@Kalyndor

Ganz klarer Fall, dein Panel ist richtig murks. Dagegen war mein Bild noch top.
Du hast ja vertikale und horizontale Streifen. Bisher der schlimmste Bildschirm.

Ab zum Service damit, oder am besten tauschen!

Damit kann keiner zufrieden sein!!!
Kalyndor
Stammgast
#356 erstellt: 14. Jun 2011, 20:46

dre23 schrieb:
...
@ kalyndor

das sieht schon schlimmer aus, also, hast du Banding?


Afaik ist das doch der Banding Test. Also bei der Tagesschau hab ich bisher nichts gemerkt, bei Golf auch nichts, kann sein, daß beim Fußball am unteren Rand n "Schatten mitläuft", aber da guck ich mir schon die Augen aus.

Gruß,
Kalyndor
net1234
Stammgast
#357 erstellt: 14. Jun 2011, 20:50
Das ist kein direkter Bandingtest, sondern eher ein Ausleuchtungstest.
Bei so krassen unterschieden ist es schon verwunderlich das du beim fersehen nichts merkts.
Da kannst du dir glücklicherweise mit picard1 die Hand geben. Ist deine Entscheidung ob du so ein Bild akzeptierst.
Kalyndor
Stammgast
#358 erstellt: 14. Jun 2011, 20:52
Eben mal auf Sky den Schluß von Avatar angeschaut (also den Kameraflug durch die Wolken etc.): auch hier keine Streifen bemerkt .oO naja ich zap mal weiter. Clouding hab ich bisher nicht feststellen können: schwarz ist schwarz (auch bei dem Ausleuchtungstest, sowie weiß auch weiß ist).

Gruß,
Kalyndor
net1234
Stammgast
#359 erstellt: 14. Jun 2011, 20:58
Am besten kannst du Banding sehen, wenn es draußen dunkel ist bei indirekter Zimmerbeleuchtung.
net1234
Stammgast
#360 erstellt: 14. Jun 2011, 21:08
@dre23
Wie wärs damit? KDL-55EX505

Hab mich vertan mit dem CX da der nur 50Hz hat. Ein 100Hz sollte es mindestens schon sein.

Bei Amazon ist er echt gut weggekommen.
jurassic
Inventar
#361 erstellt: 14. Jun 2011, 21:12
Der Sony ist Schrott
net1234
Stammgast
#362 erstellt: 14. Jun 2011, 21:23
Jepp, stimmt sogar. Gerade mal im Sony Unterforum gewesen.
Ich musste doch tatsächlich gucken, ob ich nicht doch noch hier bin. Die Bilder sehen 1zu1 so aus wie hier.




[Beitrag von net1234 am 14. Jun 2011, 21:23 bearbeitet]
dre23
Inventar
#363 erstellt: 14. Jun 2011, 21:24
Ja, es gibt viele die auf Sony schwören...die haben auch genug Probleme.
Dann bleibe ich lieber bei Samsung
net1234
Stammgast
#364 erstellt: 14. Jun 2011, 21:32
Eigentlich habe ich mit Samsung auch gute Erfahrung gemacht.
PC-Monitor, HDD, Smartphone, Schlafzimmer-TV und sogar die Mikrowelle ist alles von Samsung.
Nur mein bisher teuerstes Gerät will nicht wie ich will.
jurassic
Inventar
#365 erstellt: 14. Jun 2011, 21:33
Hier könnt Ihr euch mal anschauen was andere Hersteller so abliefern.

Klick

Dann merkt Ihr gleich, dass so ein Samsung vielleicht doch nicht so schlecht ist.

gruss
jurassic
Franny
Hat sich gelöscht
#366 erstellt: 14. Jun 2011, 21:34

jurassic schrieb:

Besorgst Dir dann die Bluray "Baraka"
Schaust Dir die Doku von Anfang bis Ende an, und berichtest dann was Du alles für schreckliche Bildfehler entdeckt hast.

gruss
jurassic



jurassic schrieb:
Ist ne Doku über Naturvölker. Die Bluray ist Referenz in Bild und Ton. Ist in 8K Ultradigital HD aufgenommen.

Danach wirst Du Die D-Serie lieben



gruss
jurassic


Dies ist aber weniger ein Doku, sondern mehr eine Referenz BD. Und diese BD bringt nicht viel, um das Banding zu testen, da es in 1. Linie Tagesaufnahmen gibt. Also keine dunklen Szenen. Aber dennoch, selbst hier, vertikale hell/dunkle Streifen. Davon mal ab ist Baraka schon lange nicht mehr DIE Referenz. Und schon mal gar nicht für den Sound. Habe das Ding glaube jetzt schon fast 2 Jahre. Ich habe hier einige Demo-BDs, die nen besseren Sound hergeben. Schaut Euch mal HIER um. Von denen besitze ich so einge BDs.

Aber die beste Referenz ist ganz klar Lichtmond. Diese BD mit 7.1 ist ein Hochgenuss. Ich bekomm jetzt schon wieder ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Vernüftiges Equipment natürlich vorausgesetzt. Aber auch vom Bild her absolut Top. Manche mögen diese Art von "Kunstbildern" nicht. Aber dass die Quali der Bilder ansich auf einem sehr hohem Niveau sich ansiedelt, steht außer Frage. Und das geilste daran ist, die beiden Produzenten, die Brüder Martin und Giorgio Koppehele, bringen diese geniale BD jetzt zum 1. Juli im nativen 3D heraus. Ich stand deswegen sogar mit Martin Koppehele in E-Mailkontakt. Ich habe hierzu eine Demo gesehen. Wahnsinn! Diese BD ist schon ohne 3D der Knaller. Aber das jetzt noch mit nativem 3D....ich habe sie schon vorbestellt. Das Teil ist ein absolutes Muss.


gooa schrieb:
ich fande bis jetzt die "for sences" immer hammer hart. jetzt bin ich aber wirklich gespannt was ihr mir da empfohlen habt.


Baraka ist nicht schlecht, aber kann Lichtmond in keinster Weise das Wasser reichen. Und das will schon was heißen. Denn Baraka ist zwar optisch schon sehr gut, aber der Sound, kommt nie und nimmer an Lichtmond heran. Alleine schon deshalb, weil es bei Lichtmond um mystische Klänge geht und Gedichte erzählt werden. Eine BD zum chillen. Bei Baraka, gibt es z.B. Originalgeräusche von Personen, wie z.B. eine Gruppe von Personen, die folkloristischen Gesang und Geschrei von sich geben. Also nichts zum Chillen. Bei Lichtmond wird mit den 8 Lautsprechern gespielt. Aus allen Ecken kommen kristallklare unterschiedliche Geräusche. Hol Dir unbedingt Lichtmond. Warte aber am besten bis zum 1.7., dann hast Du sie gleich in 3D. Glaubs mir, ich habe die For Senses auch hier. Die ist dagegen absoluter Müll.


edi_67 schrieb:
@Franny
has du auch bei hd programe auch banding ,weil ich nicht getestet habe bei hd mit meine getauschte 46d7090 mit banding fehler war ,also mit den neue 46d7090 habe kein bending mehr bei sd analog und bei hd programe und brilante bilder auch bei anologe , wen du auch bei hd programe auch bandings hast dan stimt mit deine tv irgendwas nicht ,dan müsen die auch tauschen oder


Ja, auch bei HD. Egal, ob Sky HD oder ARD HD. Auch bei Blu-Rays. Manchmal ist es aber so, dass ich es kaum sehe. Dann andere Mal wieder sehe ich es klar und deutlich. Kommt imemr auf den Hintergrund drauf an. Jedenfalls ist es unerträglich.


chris230686 schrieb:
wer soll den text denn lesen können :(


Ist so was nötig? Jeder Blinder merkt doch, dass er nicht aus Deutschland kommt und sich schwer tut. Aber um Deine Frage zu beantworten. ich kann es lesen.


gooa schrieb:
meine aktuelle weisheit ist im momment
"haltet euch fern von edge-led" :L


Der weiseste Spruch, den ich je hier gelesen habe. Und das meine ich ernst Ich kauf mir nie mehr ein Gerät mit Edge-LED.


[Beitrag von Franny am 15. Jun 2011, 11:41 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#367 erstellt: 14. Jun 2011, 21:36
[quote="net1234"]Sooo, nun warte ich auf die Jungs von Expert. Hab den Flimmerkasten schon angeworfen.

@edi_67
Das sogar ein LE dabei ist macht mich echt platt. Kannst du davon Bilder machen?
Ich dachte immer das wäre ein reines Edge-LED Problem. Ich habe auch einen 32" LE, da ist das Bild wie es sein soll - streifenfrei.

so jets habe ich von meine le40b550 kinderzimmer fotos und von meine wohnzimmer 46d7090 fotos also jets habe wieder getestet mit le40b550 und sieht super aus gestern abend konte ich nur ein bild testen von le habe gedacht er hat auch bischen streifen ,hir fotos von le und ue
hir bilder von meine 46d7090 mit eizomonitortest

[thumb]80260[/thumb]


hir ist meine le40b550 mit bandingtestfoto den ich vonhir habe
diese link kopiren dan könt ih alle fotos sehen

http://img839.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=14062011254.jpg
oder mein favoriten kopieren
http://www.hifi-forum.de/my/favoriten



warum kan ich meine fotos nicht drekt hir hin kopiren vorher ging das man man seit eine stunde bin ich am versuchen bilder hir zu kopiren[thumb]80256[/thumb]


[Beitrag von edi_67 am 14. Jun 2011, 23:31 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#368 erstellt: 14. Jun 2011, 22:05

Franny schrieb:

Aber die beste Referenz ist ganz klar Lichtmond. Diese BD mit 7.1 ist ein Hochgenuss. Ich bekomm jetzt schon wieder ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Vernüftiges Equipment natürlich vorausgesetzt. Aber auch vom Bild her absolut Top. Manche mögen diese Art von "Kunstbildern" nicht. Aber dass die Quali der Bilder ansich auf einem sehr hohem Niveau sich ansiedelt, steht außer Frage. Und das geilste daran ist, die beiden Produzenten, die Brüder Martin und Giorgio Koppehele, bringen diese geniale BD jetzt zum 1. Juli im nativen 3D heraus. Ich stand deswegen sogar mit Martin Koppehele in E-Mailkontakt. Ich habe hierzu eine Demo gesehen. Wahnsinn! Diese BD ist schon ohne 3D der Knaller. Aber das jetzt noch mit nativem 3D....ich habe sie schon vorbestellt. Das Teil ist ein absolutes Muss.



Klarer Fall, muss ich auch haben. Kommt bestimmt gut auf meiner 6.1 Anlage

Auf der Baraka finde ich den Leadsänger von dem Männerchor so drollig.


gruss
jurassic
dre23
Inventar
#369 erstellt: 14. Jun 2011, 22:29
Franny

Bn auch definitv für directLED, aber zB die LE8500 und LX9500, sind solche und haben wohl das Banding als Hauptproblem?!
Franny
Hat sich gelöscht
#370 erstellt: 14. Jun 2011, 22:30

Kalyndor schrieb:
Also bei mir sieht's so aus (Farben, die nicht fotografiert wurden, haben keine Auffälligkeiten).
DSC07094
DSC07095
DSC07096
DSC07097
DSC07098
DSC07099
DSC07100
DSC07101
DSC07102
DSC07103

Gruß,
Kalyndor

P.S.: isn 55D8090


Habe jetzt auch mal den Test gemacht. Ganz genau so, wie bei Dir sieht es bei mir aus. Und das sogar wenn ich hier meine volle Beleuchtung einschalte. Habe mir auch mal 3 Beweisfotos davon gemacht.


jurassic schrieb:

Franny schrieb:

Aber die beste Referenz ist ganz klar Lichtmond....u.s.w.



Klarer Fall, muss ich auch haben. Kommt bestimmt gut auf meiner 6.1 Anlage

Auf der Baraka finde ich den Leadsänger von dem Männerchor so drollig.


gruss
jurassic


Glaubs mir, das wirst Du nicht bereuen. HIER mal ein Link zu deren Site. Habe bei Amazon vorbestellt. Ich fahr allerdings am 3.7.2011 10 Tage in Urlaub. Freitags ist der 1. und wenn ich gaaanz viel Glück habe, kommt die Disk bereits samstags den 2.7.. Ansonsten sitze ich in Kroatien auf heiße Kohlen und will wieder gaaanz schnell nach Hause, weil ich weiß, meine Lichtmond 3D liegt im Briefkasten.


dre23 schrieb:
Franny

Bn auch definitv für directLED, aber zB die LE8500 und LX9500, sind solche und haben wohl das Banding als Hauptproblem?!


Oh Mann, wenn Du wüsstest,...ich hatte vorher den LED-TV Samsung 55" LE-55A956D Full-HD 100Hz mit LED Local Dimming. Der war zwar 10cm dick, aber mit dem hatte ich ein Bild, da habe ich mich beim ersten Mal anschauen, tatsächlich erst Mal hinsetzen müssen und meine Kinnlade ging nicht mehr zu. Das war der Hammer. Und wenn ich das jetzt sehe... Traurig, traurig was aus Samsung geworden ist.


[Beitrag von Franny am 14. Jun 2011, 22:44 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#371 erstellt: 14. Jun 2011, 22:39
warum kan ich nicht meine bilder hir drekt kopieren vorher ging das man man ,seit eine stunde versuche ich geht ni mehr
edi_67
Stammgast
#372 erstellt: 14. Jun 2011, 22:43

dre23 schrieb:


!
hii dre23 und hast du meine bilder von le40b550 banding test bilder gesehn
dre23
Inventar
#373 erstellt: 14. Jun 2011, 22:46
Ja, habe ich...
Franny
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 14. Jun 2011, 22:51
Das Board spinnt mal wieder.


[Beitrag von Franny am 14. Jun 2011, 22:55 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#375 erstellt: 14. Jun 2011, 22:56

edi_67 schrieb:

so jets habe ich von meine le40b550 kinderzimmer fotos und von meine wohnzimmer 46d7090 fotos also jets habe wieder getestet mit le40b550 und sieht super aus gestern abend konte ich nur ein bild testen von le habe gedacht er hat auch bischen streifen ,hir fotos von le und ue
hir bilder von meine 46d7090 mit eizomonitortest



hir ist meine le40b550 mit bandingtestfoto den ich vonhir habe
diese link kopiren dan könt ih alle fotos sehen

http://img839.images...p?id=14062011254.jpg
oder mein favoriten kopieren
http://www.hifi-forum.de/my/favoriten



warum kan ich meine fotos nicht drekt hir hin kopiren vorher ging das man man seit eine stunde bin ich am versuchen bilder hir zu kopiren


Sorry, aber ich blick jetzt im Moment nicht richtig durch. Welche Bilder sind jetzt von Deinem bandigfreien TV? Kannst Du Dir nicht mal die Test-Fotos hier runterladen, auf nen USB-Stick damit und dann davon Bilder machen?

Wenn Du hier Bilder einstellen möchtest, dann musst Du oben auf "Img" klicken und die Bilder dort suchen, wo Du sie abgespoeichert hast. Und unten die Häckchen noch setzen. Am besten Bilder immer untereinander einstellen.

HIER kannst Du Dir die Bilder runterladen.


[Beitrag von Franny am 14. Jun 2011, 23:01 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#376 erstellt: 14. Jun 2011, 23:01
hii franny deine bilder sehen echt nicht gut aus ,das ist doch nicht normal ,ich habe auch mit den bandintestbilder meine 46d7090 getestet und und bei mir sah testbilder schon sauber aus ,aber mit deine tv kanman doch nicht mehr spas haben mit tv kucken,die müsen doch tauschen
du hast auch Vertikale hell und Horizontale dunkel verstehe das nicht sind die beide banding oder was


[Beitrag von edi_67 am 14. Jun 2011, 23:02 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#377 erstellt: 14. Jun 2011, 23:03
Das sind nicht meine Bilder. Ich habe nur @Kalyndor zitiert. Aber die Bilder sind 100% identisch mitdem was ich hier sehe. Also irgendwo sind es dann doch meine Bilder

Meinen Post, über den deinigen gelesen? Mach den test mal mit den Testbildern.
edi_67
Stammgast
#378 erstellt: 14. Jun 2011, 23:06

Franny schrieb:

edi_67 schrieb:

so jets habe ich von meine le40b550 kinderzimmer fotos und von meine wohnzimmer 46d7090 fotos also jets habe wieder getestet mit le40b550 und sieht super aus gestern abend konte ich nur ein bild testen von le habe gedacht er hat auch bischen streifen ,hir fotos von le und ue
hir bilder von meine 46d7090 mit eizomonitortest



hir ist meine le40b550 mit bandingtestfoto den ich vonhir habe
diese link kopiren dan könt ih alle fotos sehen

http://img839.images...p?id=14062011254.jpg
oder mein favoriten kopieren
http://www.hifi-forum.de/my/favoriten



warum kan ich meine fotos nicht drekt hir hin kopiren vorher ging das man man seit eine stunde bin ich am versuchen bilder hir zu kopiren


Sorry, aber ich blick jetzt im Moment nicht richtig durch. Welche Bilder sind jetzt von Deinem bandigfreien TV? Kannst Du Dir nicht mal die Test-Fotos hier runterladen, auf nen USB-Stick damit und dann davon Bilder machen?

Wenn Du hier Bilder einstellen möchtest, dann musst Du oben auf "Img" klicken und die Bilder dort suchen, wo Du sie abgespoeichert hast. Und unten die Häckchen noch setzen. Am besten Bilder immer untereinander einstellen.

HIER kannst Du Dir die Bilder runterladen.
hii franny die bilder sin fon meine kinder le40b550 ,wollte hir eine user sehn wie bei le die test bilder ausehn,ja habe auch von meine wohnzimmer 46d7090 auch bilder ich versuche nochmal hir rein zu kopieren wie du gesagt hast
Franny
Hat sich gelöscht
#379 erstellt: 14. Jun 2011, 23:10
Ja, mach nur langsam. Morgen ist auch noch ein Tag Ist ja auch schon reichlich spät.
edi_67
Stammgast
#380 erstellt: 14. Jun 2011, 23:33
hii franny
so habe geschaft habe von dein link den tesbanding bilder gedownladed damit habe ich fotos gemacht

14062011283 14062011270
bildtest banding bildtest banding
bildtest banding bildtest banding
bildtest banding bildtest banding
bildtest banding bildtest banding







Edit mod: Formatierung angepasst.


[Beitrag von john_frink am 15. Jun 2011, 10:24 bearbeitet]
andraz
Stammgast
#381 erstellt: 14. Jun 2011, 23:35
@edi_67

Sieht echt gut aus bei dir. Dachte schon bei dem Gerät geht es gar nicht.


Was sehr stark an der Ausleuchtung stört sind die untere und obere hellere Linie. Das ist sehr oft zu sehen sobald die Kamera über etwas einfarbiges fährt. Als ob das Bild gescannt wird.


IMG_0359[1]

IMG_0361[1]

IMG_0368[1]


[Beitrag von andraz am 14. Jun 2011, 23:40 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#382 erstellt: 14. Jun 2011, 23:54
1406201127014062011271
1406201127214062011273
1406201127514062011276
1406201127714062011278
1406201127914062011280
1406201128114062011283
14062011283 14062011281
14062011280 14062011279
14062011278 14062011277
14062011276 14062011275
14062011273 14062011272


meine 46d7090




Edit mod: Formatierung angepasst


[Beitrag von john_frink am 15. Jun 2011, 10:26 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#383 erstellt: 15. Jun 2011, 00:04

andraz schrieb:
@edi_67

Sieht echt gut aus bei dir. Dachte schon bei dem Gerät geht es gar nicht.


Was sehr stark an der Ausleuchtung stört sind die untere und obere hellere Linie. Das ist sehr oft zu sehen sobald die Kamera über etwas einfarbiges fährt. Als ob das Bild gescannt wird.


hii anderas ,ja sieht gut aus ,aber das ist meine drite geret 2 mal ausgetaucht gehabt ,und bei drite hate ich glück ,ich hate auch schei,, bilder gehab bei die ersten gerete ,jets habe den richtige erwicht ,also fusbal kan ich jets mit gute bild kucken,davor die gereten getauscht geworden sind konte ich kein fusbal kucken war immer streifen und bänder vor meine auge hehe


[Beitrag von edi_67 am 15. Jun 2011, 00:06 bearbeitet]
picard1
Inventar
#384 erstellt: 15. Jun 2011, 00:39
ein dem grüntestbild ähnliches war vorhin in der werbung auf rtl2 hd zu sehen.

da gabs komischerweise keine streifen...


royal pains lief vorhin mit vielen rucklern, was ich sonst gar nicht kannte.

eigenartigerweise war die werbung völlig ruckelfrei, beides in hd.

kann sich das jemand erklären?


[Beitrag von picard1 am 15. Jun 2011, 00:39 bearbeitet]
dre23
Inventar
#385 erstellt: 15. Jun 2011, 00:53
edi, kannst du bitte die Bilder untereinander einstellen?

andraz, News bei Dir?

Franny, hoffe der Tausch klappt jetzt bei Dir!


[Beitrag von dre23 am 15. Jun 2011, 00:59 bearbeitet]
gooa
Stammgast
#386 erstellt: 15. Jun 2011, 04:02
@picard1
danke danke danke
jetzt bin ich richtig happy ich habe dieses teil schon ewig gesucht und nirgends gefunden hab gleich eine bestellt, die hoffentlich noch diese woche kommt 42euro inkl. versand aus Großbritan
jurassic
Inventar
#387 erstellt: 15. Jun 2011, 06:30
@edi_67
Du hast den besten TV der D-Serie den ich bis jetzt hier gesehen habe.
In Wirklichkeit ist er wohl noch besser als auf Deinen Fotos,
weil Du leicht schräg von oben fotografiert hast.

Sei froh, und freu Dich


gruss
jurassic
Franny
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 15. Jun 2011, 09:50
Oh Man edi, ich hatte Dir doch auch beschreiben, die Bilder untereinander einzustellen. Ich frag mal die Mods, ob die das ändern können.

Ansonsten, das sieht doch recht gut. Ist zwar auch nicht 100%, aber damit könnte ich auch sehr gut leben.
Kalyndor
Stammgast
#389 erstellt: 15. Jun 2011, 09:54
@Franny: hast du deinen schon getauscht oder bist du noch dabei oder beläßt du es so?
andraz
Stammgast
#390 erstellt: 15. Jun 2011, 10:12
@Franny

Mediamarkt anrufen nicht vergessen. Hast du auch diese schmalen Streifen unten und oben die viel heller ausgeleuchtet werden? Man sieht die jetzt bei mir auf den Bildern mit grünem Hintergrund ziemlich gut.

Die Nerven besonders. Wie man sieht werden diese stark ausgeleuchtet und direkt darüber/drunter ist die Ausleuchtung am schlechtesten auf dem ganzen Bildschirm. Da der Übergang nicht fließend ist fällt es umso mehr auf. Fernbedienung habe ich gestern auch noch festgestellt, dass sie nicht mit den Energiesparlampen im Haus funktioniert. Licht an, Fernbedienung geht nicht. Dann noch die Ruckler die je nach Laune des Fernsehers auftreten. Der schiefe Fuß und der Rahmen der durch die Fertigung am Anschluß zum Panel eine dunkler Stelle aufweist auf der linken Seite. Die Balken die ich zu sehen bekomme durch die Ausleuchtung. Ich glaube es gibt genügend Gründe mich mit dem Händler noch einmal in Verbindung zu setzen, egal wie. Was soll den Samsung alles an einem neuen Gerät austauschen? Ich habe das Gefühl der Händler kauft B-Ware und verkauft diese als A-Ware weiter.
dre23
Inventar
#391 erstellt: 15. Jun 2011, 10:44
@jurassic

Du willst jetzt etwa sagen, dass mein TV an Platz 2 rutscht
Thorle
Inventar
#392 erstellt: 15. Jun 2011, 12:00
@ Franny: Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich kaufe aus solchen Gründen weder beim Doppel M noch beim Planeten. Mein erster geht heute zurück, er hatte einen wunderschönen ca. 5cm dicken vertikalen Streifen. Fußball schauen ging gar nicht. Mal abwarten wie es mit einem Neuen ausschaut.
picard1
Inventar
#393 erstellt: 15. Jun 2011, 12:03
@ gooa:

na super, das britenteil hab ich auch.

man hat der viele...

du hast ewig gesucht und nie an ebay dabei gedacht?

wenn ich irgendwas brauche, guck ich immer erst bei ebay.

sogar underwear und son kram kaufen wir da...

google, amazon, metapreis, evendi, geizhals und günstiger.de helfen auch...


[Beitrag von picard1 am 15. Jun 2011, 12:04 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#394 erstellt: 15. Jun 2011, 12:06
Also ich hab meinen jetzt getauscht. Sieht jetzt so aus:

DSC07107
DSC07108
DSC07109
DSC07110

Gruß,
Kalyndor
dre23
Inventar
#395 erstellt: 15. Jun 2011, 12:08
Sieht schon besser aus.
Kalyndor
Stammgast
#396 erstellt: 15. Jun 2011, 12:09
@andraz: ich hatte bisher bei den zweien keine hellen Streifen oben und oder unten.
Bean_72
Stammgast
#397 erstellt: 15. Jun 2011, 12:24
@Kalyndor doch man sieht bei Dir auch die hellen Streifen (sorry oben und unten (Fotos) allerdings habe ich die bei jedem TV der D-Serie im MM gesehen, nur mal mehr und mal weinger. Ich denke am l. & r. Rand wird auch ein Streifen sein, leider ist Dein Foto abgeschnitten, aber wenn Du es nicht siehst ist es doch gut!


[Beitrag von Bean_72 am 15. Jun 2011, 12:27 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#398 erstellt: 15. Jun 2011, 12:27
Also wäre der Steifen so wie bei andraz, wäre es mir aufgefallen. War aber nicht so. Ich glaub mit der Ausleuchtung kann ich leben (werd's heut abend mir nochmal angucken, wenn's dunkel ist). Im Vergleich zu meiner ersten Ausleuchtung s.o. ist es doch deutlich besser geworden. Aber wie gesagt, ich muß mal den Rest vom TV noch ausprobieren. Hab den bis jetzt nur angeschlossen und Stick rein

Gruß,
Kalyndor
bel3a
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 15. Jun 2011, 13:22

net1234 schrieb:
@dre23
Hab mich vertan mit dem CX da der nur 50Hz hat. Ein 100Hz sollte es mindestens schon sein.


Hab ich auch gemerkt. Damit ist der gestorben.


net1234 schrieb:
Jepp, stimmt sogar. Gerade mal im Sony Unterforum gewesen.
Ich musste doch tatsächlich gucken, ob ich nicht doch noch hier bin. Die Bilder sehen 1zu1 so aus wie hier.


Warum kauft ihr euch diese Sch***dinger mit EDGE-LED. Die kann keiner ohne Ausleuchtungsprobleme bauen. Ich warte jedenfalls erst mal bis zur IFA. Vielleicht gibt es noch einen CCFL mit 100Hz oder einen bezahlbaren, nicht zu großen Full-LED mit local-dimming. Tschüs bis dann.
dre23
Inventar
#400 erstellt: 15. Jun 2011, 13:26
Was spricht gegen den Samsung C750?
pxl1
Stammgast
#401 erstellt: 15. Jun 2011, 13:35

dre23 schrieb:
Was spricht gegen den Samsung C750?


minus:
Kein freier Internetbrowser.
kein W-Lan
Das Ding ist dicker und wird wärmer

plus:
ist billiger
ist einfacher einzustellen
man braucht kein Fernsehtechniker-Abi um den einzustellen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55D8090 horizontaler Bildstreifen
-olli1000 am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
Bildstreifen Samsung UE D6200
Norbi_68 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  8 Beiträge
Samsung UE55D8090
muerte92 am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  2 Beiträge
UE55D8090
mobsi01 am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  3 Beiträge
Schlieren bei Samsung UE55D8090
Spellfire78 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  12 Beiträge
Einstellungsgrafik für Samsung UE55D8090
Stormmaster am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  7 Beiträge
Lieferumfang Samsung UE55D8090?
maikal am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8090 SM Testgenerator ?
derdux am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  7 Beiträge
Fragen zu Samsung UE55D8090
tom_der_tiger am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge
Samsung UE55D8090 Audioausgabe (extern)
darksharky am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803