Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#3032 erstellt: 03. Nov 2011, 18:55

Deutscher_Michel schrieb:
Mann, hoffentlich kommt Samsung bald in die Puschen, damit ich mich auch ausklinken kann.


Dein Wort in Gottes Ohr
Münchner123
Stammgast
#3033 erstellt: 03. Nov 2011, 18:55
TreffnixHH
ich erwarte Full HD 3D in genau der selben Größe die ich jetzt zu Hause habe, Will mich doch nicht wegen eine Fehlers für den ich nichts kann verschlechtern, Kann doch nicht sein das ich jetzt mich verkleinern muss, Ich habe mir extra 55 Zoll gekauft wegen der Größe, Wie Samsung das regelt ist mir vollkommen egal. Es geht mir nicht nur um Full HD in 3D sondern auch das ich mein Wohnzimmer genau auf meine 55 Zoll Größe angepasst habe, Ich will und werde nichts ändern. Alles was kleiner als 55 Zoll ist geht bei mir zurück, Das heißt für mich bei Lieferung sofort Annahme verweigert, Das Spiel treibe ich solange bis ich 55 Zoll Fernseher habe der 3D Full HD kann. Modellreihe ist mir dabei vollkommen egal, Ich verspreche euch ich werde 55 Zoll bekommen und euch dann berichten.
Weiterso
Gesperrt
#3034 erstellt: 03. Nov 2011, 19:04
@ Deutscher Michel,
hab dir mal eine PM geschickt!!
shlne
Stammgast
#3035 erstellt: 03. Nov 2011, 19:09
@rsp123

guck mal meine Bilder, alles vom gleichen Gerät UE40D6500 Version 02.

Sorry für die Quali, hab ich schnell mit dem Iphone gemacht.
Aber was ich zeigen will sieht man

Ich glaube da habt ihr euch selbst verarscht
2D zu 3D sieht besser aus als 3D direkt.

Bild 1 3D in schlechter Qualität:
3D Bild auf UE40D6500

Bild 2 3D in besserer Qualität:
3D Bild auf UE40D6500

Bild 3 Full HD:
FullHD Bild auf UE40D6500

Also ich bin immernoch fest der Meinung alle Geräte egal ob V01, V03 oder V03 haben dieselbe schlechte Qualität.


[Beitrag von shlne am 03. Nov 2011, 19:16 bearbeitet]
wgump
Stammgast
#3036 erstellt: 03. Nov 2011, 19:11
Wenn hier schon so rechtsspezialisten am Werk sind, die genau wissen welche Rechte sie haben, dann vergesst bitte nicht, dass Samsung bei rückgabe ein Nutzungsentgelt verlangen kann.

Habe zum Beispiel filgendes gefunden:
gemäß den Regelungen des BGB kann der Händler bei Rückabwicklung des Vertrages die Herausgabe der gezogenen Nutzungen bzw. Wertersatz für diese verlangen. Dieser errechnet sich wie folgt:

(Kaufpreis / vorraussichtliche Nutzungsdauer) * tatsächliche Nutzungsdauer = Wertersatz für die gezogenen Nutzungen war.


[Beitrag von wgump am 03. Nov 2011, 19:13 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3037 erstellt: 03. Nov 2011, 19:26
wgump
Du schreibst kann, Aber wenn sie das tuen schneiden sie sich bei mir ins eigene Fleisch, Meinst du wie schnell sich das rum spricht. Das wär für die Presse ein gefundenes Fressen. Außerdem ist mein Fernseher im 1 A Zustand, Da erkennt keiner der das Gerät dann kauft das er ein jetzt 5 Wochen altes Teil angedreht bekommt.


[Beitrag von Münchner123 am 03. Nov 2011, 19:28 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#3038 erstellt: 03. Nov 2011, 19:27

Weiterso schrieb:
@ Deutscher Michel, hab dir mal eine PM geschickt!! :prost

Interessiert hier auch keinen, aber was solls, Dir ist nicht zu helfen.


wgump schrieb:
Wenn hier schon so rechtsspezialisten am Werk sind, die genau wissen welche Rechte sie haben, dann vergesst bitte nicht, dass Samsung bei rückgabe ein Nutzungsentgelt verlangen kann.
(Kaufpreis / vorraussichtliche Nutzungsdauer) * tatsächliche Nutzungsdauer = Wertersatz für die gezogenen Nutzungen war.

Nein. Samsung kann gar nichts verlangen. Du meinst wahrscheinlich, dass der *Händler* ein Nutzungsentgelt verlangen kann. Das wäre wohl richtig. Aber die meisten Händler werden den getäuschten Kunden nach so viel Ärger wohl nicht auch noch mit so was kommen. Bei der Lebensdauer eines Fernsehers von 10-15 Jahren kommt da eh nicht viel zusammen. Jedenfalls nicht genug, um die Leute von einer Rückgabe abzuhalten.
alfons_2000
Stammgast
#3039 erstellt: 03. Nov 2011, 19:30
Also KEINER hier kann Vollzug melden,hätte ich mir auch denken können!!

Viel Ruß um nichts
Münchner123
Stammgast
#3040 erstellt: 03. Nov 2011, 19:33
alfons_2000
bitte gib doch Samsung etwas Zeit alles zu Regeln, Die müssen doch erst mal die Hotline Anfragen bearbeiten,
shlne
Stammgast
#3041 erstellt: 03. Nov 2011, 19:37
Welche Anfragen wenn keiner durchkommt?


[Beitrag von shlne am 03. Nov 2011, 19:37 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#3042 erstellt: 03. Nov 2011, 19:46
@ deutscher Michel.

Soll ja auch keinen Interessieren, war nur für dich.
Hab das Gefühl du weist nicht wie man eine PM hier liest?

Nun zum Thema:
Klugscheißer Modus AN:
Wer hat denn noch "neue" Ideen wie es weitergehen soll. Bitte ohne Frust und private Belanglosigkeiten wie gefordert.
Bitte nicht noch mehr Bilder. Die sehen bei mir genauso aus.
Ich hab ja meine Lösung schon ein paar Beiträge vorher gepostet.

Klugscheißer Modus AUS


[Beitrag von Weiterso am 03. Nov 2011, 19:46 bearbeitet]
Yamaha888
Neuling
#3043 erstellt: 03. Nov 2011, 19:46
Hallo Gemeinde

nachdem ich ebenfalls bei der Hotline keinen Erfolg hatte
durchzukommen und ich dann eine bis jetzt unbeantwortete
Mail schickte, war ich gestern im MM und wollte denen dort mal auf den Zahn fühlen ob´s schon irgend eine Order gibt.
Die hatten mich dann glatt ausgelacht u. meinten ich wäre der erste der ein solches Problem hätte. Die 6er hätten keinerlei
Probleme mit Full HD. Als ich heute nochmal dort war sah die
Sache schon anders aus. Aufgrund meiner Angaben lt. diverser Test´s im Internet machten sich die Verkäufer wohl Gedanken und haben dann auf eigene Faust Nachforschungen betrieben
und dann bei Samsung angerufen was da los sei. Der Verkäufer
versicherte mir das von Samsung selbst keine Info kam. Nun sieht es wohl so aus das die Herren bei Samsung heute Abend
noch eine Telefonkonferenz abhalten und auf dieser besprochen wird wie das ganze wohl gehändelt wird. Lt. Verkäufer wird es wohl darauf hinauslaufen das es kein Upgrade auf die 7er Serie gibt sondern diese 150 Euro. Das ist aber leider zum jetzigen Zeitpunkt noch reine Spekulation.
Das war´s mehr weis ich nicht.
Münchner123
Stammgast
#3044 erstellt: 03. Nov 2011, 19:47
shlne
Ich hoffe mal das wenn hier einige nicht durchkommen das das nicht bedeutet das sie die Hotline abgeschaltet haben, Ich denke mal mit jeden der durchgekommen ist so wie ich damit werden eure Chancen größer. Ich hoffe nur das alle wie ich schon mal geschrieben habe nicht doppelt und dreifach dort anrufen nur um zu Fragen nach dem Stand ihrer Bearbeitung zu stellen. Damit nimmt man allen die noch nicht durchgekommen sind nur ihre Chancen weg selber jemand ans andere Ende zu bekommen,

Yamaha888
Laut Auskunft an der kostenlosen Hotline gibt es definitiv ein Upgrade auf die 7090 und das wurde mir auch so zugesichert, Mein Gespräch wurde sogar aufgezeichnet,


[Beitrag von Münchner123 am 03. Nov 2011, 19:51 bearbeitet]
Maximus30
Stammgast
#3045 erstellt: 03. Nov 2011, 19:54
Wow!Hier gehts ja ab!
Leute, ihr sollt doch nicht streiten!

Samsung ist der Endgegner und der Blick ist frei gerade aus!

Maximus Ende!


[Beitrag von Maximus30 am 03. Nov 2011, 20:01 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3046 erstellt: 03. Nov 2011, 20:02
Ich bin gespannt wann der erste hier freudestrahlend berichtet das er was erreicht hat und das bekommen hat was er sich gewünscht hat,
dani.boese
Neuling
#3047 erstellt: 03. Nov 2011, 20:11
Abend zusammen
Was haltet ihr von der Idee den ersten Post des Threads zu überarbeiten und eine Zusammenfassung der aktuellen Lage / Infos wie Tel. Nr oder Mail dort zu Posten ?


[Beitrag von dani.boese am 03. Nov 2011, 20:12 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#3048 erstellt: 03. Nov 2011, 20:15
Respekt Yamaha888 seit 7 Jahren angemeldet und der 1.Beitrag
Münchner123
Stammgast
#3049 erstellt: 03. Nov 2011, 20:15
Ist zwar eine Idee aber ich musste hier auch alles lesen. Faulheit einiger wollen wir doch nicht unterstützen,
kingdingelling
Hat sich gelöscht
#3050 erstellt: 03. Nov 2011, 20:16
also irgendetwas ist faul an der email meine kommen immer wieder zurück:-( ob jetzt mit Anhang der Rechnung vom TV oder ohne! Und bei der 0800 komm ich nie durch.

Wie ist das bei euch?
Münchner123
Stammgast
#3051 erstellt: 03. Nov 2011, 20:19

kingdingelling schrieb:
also irgendetwas ist faul an der email meine kommen immer wieder zurück:-( ob jetzt mit Anhang der Rechnung vom TV oder ohne! Und bei der 0800 komm ich nie durch.

Wie ist das bei euch?

Samsung scheint im Moment total überlastet zu sein, Kann sein das bei denen alles zusammengebrochen ist.
Weiterso
Gesperrt
#3052 erstellt: 03. Nov 2011, 20:24
Also bei ging die Mail ohne meckern ab und es kam eine Bestätigung zum Eingang.
Da gibt es "Pflichtfelder" die ausgefüllt sein müssen.
An welche Adresse hast du die geschickt. Über die Samsung Seite im Netz:
Samsung
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei
#3053 erstellt: 03. Nov 2011, 20:33

Weiterso schrieb:
Also bei ging die Mail ohne meckern ab und es kam eine Bestätigung zum Eingang.


Du hast eine Eingangsbestätigung erhalten?! Ich nicht :-(.
Wann hast du deine Mail über das Kontaktformular verschickt? Meine habe ich am 31.10. erstellt und bekam bisher lediglich die Info nach dem senden, dass die Nachricht/Anfrage erfolgreich versendet wurde oder sowas in der Art.

Edit: Damit will ich sagen, dass die Bestätigung lediglich im Explorer erschien, nicht jedoch per Mail an meine E-Mailadresse. Meintest du das mit der Bestätigung oder hast du nochmal eine Bestätigungsmail bekommen?


[Beitrag von Gilead83 am 03. Nov 2011, 20:35 bearbeitet]
dieda12
Stammgast
#3054 erstellt: 03. Nov 2011, 20:37

wgump schrieb:
Wenn hier schon so rechtsspezialisten am Werk sind, die genau wissen welche Rechte sie haben, dann vergesst bitte nicht, dass Samsung bei rückgabe ein Nutzungsentgelt verlangen kann.

Habe zum Beispiel filgendes gefunden:
gemäß den Regelungen des BGB kann der Händler bei Rückabwicklung des Vertrages die Herausgabe der gezogenen Nutzungen bzw. Wertersatz für diese verlangen. Dieser errechnet sich wie folgt:

(Kaufpreis / vorraussichtliche Nutzungsdauer) * tatsächliche Nutzungsdauer = Wertersatz für die gezogenen Nutzungen war.


Das haben viele Firmen versucht. Dazu gibt es mittlerweile das Elektroherd-Urteil von Quelle. Durften dass nicht anwenden, weil der Herd gegen Ende der Garantie defekt war und komplett durch ein neuwertiges ausgetauscht werden musste.

In unserem Fall liegt es zwar etwas anders. Aber die Rechtsunsicherheit geht eher zu Lasten von Samsung.
Weiterso
Gesperrt
#3055 erstellt: 03. Nov 2011, 20:37
Kurz nachdem ich mit dem Samsung Mitarbeiter gesprochen hatte. Der sagte über die Samsung Support_Seite schicken.
Hab meine Mail am 28.10.2011 abgeschickt und 5 Minuten später kam die Antwortals Mail:

Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.


Ihr Samsung Service-Team


Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde automatisch vom System erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie unser Online-Formular für weitere Mitteilungen.


Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach, Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Diese E-Mail sowie evtl. Anhänge sind ausschließlich für den/die genannten Empfänger bestimmt und können vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der genannte Empfänger dieser Nachricht sind, sind Sie nicht autorisiert, diese E-Mail zu lesen, zu kopieren, weiterzuleiten oder in anderer Form zu verwerten. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail. Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail inkl. Anhänge und jegliche, gegebenenfalls davon existierende, Kopien. Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank.


[Beitrag von Weiterso am 03. Nov 2011, 20:39 bearbeitet]
uglyripper
Stammgast
#3056 erstellt: 03. Nov 2011, 20:42
[quote="lavatar"]Mein Bruder ist Diplom Kaufmann und in meinem Bekanntenkreis ist jemand Anwalt, und beide sehen Samsung in der Pflicht.[/quote]

Dann haben beide meiner bescheidenen Meinung nach keine Ahnung, oder du hast da was falsch verstanden, sorry.
Es gibt hier durchaus einige Beiträge, welche die rechtliche Situation ganz richtig beleuchten. Muss man nur mal lesen, was offensichtlich schwierig ist ob der Dollarzeichen in den Augen mancher Foristen.

[quote="lavatar"]Ich selbst hab mir den TV auch nur gekauft wegen dem FULL HD 3D Modus, und auf den werde ich bestehen.[/quote]

Dann solltest du auf deine Käuferrechte bestehen, die du hast, wenn man in der gebotenen 3D-Qualität tatsächlich einen Mangel i.S. des BGB sieht, das Gerät gegen Kaufpreisrückzahlung zurückgeben und dir eines kaufen, welches diese Funktion zu deiner Zufriedenheit erfüllt und entsprechenden Preis dafür zahlen.
Weder du noch jemand anderes hier wird Samsung dazu zwingen können die nächsthöhere Gerätekategorie für lau herauszurücken. Wenn soetwas (unwahrscheinlich) passiert, dann auf Kulanz von Samsung.

[quote="lavatar"]Aber eines ist klar, falls letzteres passieren sollte, werde ich Samsung boykotieren![/quote]

Das ist dein gutes Recht und steht dir selbstverständlich frei.

-----

Sorry, die Zitierfunktion spinnt


[Beitrag von uglyripper am 03. Nov 2011, 21:16 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3057 erstellt: 03. Nov 2011, 20:45
kann man von 1015.1 auf 1014.1 downgraden? Letztere war bei dem Kauf auf dem Gerät!
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3058 erstellt: 03. Nov 2011, 20:49

Münchner123 schrieb:
TreffnixHH
ich erwarte Full HD 3D in genau der selben Größe die ich jetzt zu Hause habe, Will mich doch nicht wegen eine Fehlers für den ich nichts kann verschlechtern,

Dann musst du aber auch damit leben, dass du einen entsprechenden Aufpreis ggf. zahlen musst. Je nachdem wie kulant Samsung sich zeigt. Ein Recht auf ein Gerät in selber Größe mit FullHD aus der nächsthöheren Reihe für den selben Preis hast du nicht.
dadadierdada
Ist häufiger hier
#3059 erstellt: 03. Nov 2011, 20:56
Seit das Thema FullHD 3D auch "breiterem Puklikum" bekannt ist läuft dieses Thema hier völlig aus dem Ruder. Lese hier seit dem 1.(!) Post täglich mit aber nun ist es Zeit diesen Nörgler und HabenWill Thread zu verlassen.. Schade..um die Sachlichkeit wegen der ich mich hier angemeldet habe
Hades910
Ist häufiger hier
#3060 erstellt: 03. Nov 2011, 20:57
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier!

Dacht nun, ich habe endlich den richtigen TV gefunden und dann muss ich das hier alles lesen...ich könnte heulen...

Ich glaube ich verzicht gänzlich auf 3D und werde eventuell beim 5700 zuschlagen.

Interessant ist aber, wie Amazon die Titelzeile geändert hat...

6500:

Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

6510:

Samsung UE40D6510WSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2) weiß


Diese Änderung sehe ich heute zum erste mal, ist das aktuell oder schon länger?
>Spider<
Inventar
#3061 erstellt: 03. Nov 2011, 21:04
Und das ist auch noch übertrieben. Bei 720p 3D gibt er auch kein 720P aus.
wgump
Stammgast
#3062 erstellt: 03. Nov 2011, 21:09
Anscheinend ist das Problem alltäglich, nicht nur bei Samsung:
http://www.player.de...-full-hd-aufloesung/

http://www.player.de...aufloesungsverluste/

http://www.inside-digital.de/news/17334.html

http://www.bluray-3d.de/shopnews.php?news_id=2247

http://www.prad.de/new/news/shownews_alg4824.html


...damit wird's Samsung möglicherweise egal sein, weil es anscheinend Stand der Technik ist, und es andere Hersteller auch nicht besser machen.
Münchner123
Stammgast
#3063 erstellt: 03. Nov 2011, 21:10
@derfuxx86
akzeptieren muss ich gar nicht außer das was mir am Telef. verbindlich mit mir besprochen wurde, Mir wurde ein Austauschgerät versprochen. es war keine rede von Zuzahlung. Ich habe genau den Weg eingehalten der mir der Mitarbeiter am andren Ende mir gesagt hat. Und wie ich hier schon öfters gesagt habe wurde das Gespräch sogar aufgezeichnet als Beweis was wir besprochen haben, Es wurde auch besprochen das ich ein Austausch Gerät von meinem online Händler erhalte. Samsung sendet das Gerät an meinen Händler und der dann an mich, Das andere gerät bei mir zu Hause wird von meinem Händler abgeholt, Ich habe die Anweisungen von Samsung ganz genau eingehalten und denen alles so gesendet wie sie es verlangt haben, Nun ist Samsung bzw. Mein Online Händler am Zug. Der Mitarbeiter sagte mir noch am Tele. auf nachfrage von mir wie lange es dauert bis ich einen neuen Fernseher habe, Das kann ich auch nicht sagen weil die Situation ist für uns alle neu. Ich dann noch bekomme ich Garantiert ein Neues Gerät. Antwort nur ja. danach war das Gespräch beendet, Nun heißt es in meinen Augen ich kann nur abwarten.


[Beitrag von Münchner123 am 03. Nov 2011, 21:14 bearbeitet]
Hades910
Ist häufiger hier
#3064 erstellt: 03. Nov 2011, 21:11

_spiderschwein: schrieb:
Und das ist auch noch übertrieben. Bei 720p 3D gibt er auch kein 720P aus.


Galt das meinem Beitrag?

Also ich bin derzeit kurz davor, mir dieses "3D-Theater" gar nicht erst zu geben. Der UE40d5700 für 499€ tut es denke ich auch, zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass die aktuelle 3D-Technik zu unausgereift ist und ich da lieber noch ein paar Jährchen warte...
kingdingelling
Hat sich gelöscht
#3065 erstellt: 03. Nov 2011, 21:21

Weiterso schrieb:
Also bei ging die Mail ohne meckern ab und es kam eine Bestätigung zum Eingang.
Da gibt es "Pflichtfelder" die ausgefüllt sein müssen.
An welche Adresse hast du die geschickt. Über die Samsung Seite im Netz:
Samsung



dahin hab ichs dann geschickt (nach 3 fehlversuchen bei der email von der 0800er Tel.Nr.) aber das wird GARANTIERT untergehn bis jetzt noch nichts gekommen
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3066 erstellt: 03. Nov 2011, 21:41

Münchner123 schrieb:
@derfuxx86
akzeptieren muss ich gar nicht [...].

Klar, das liegt an dir. Und wenn Samsung das ohne Aufpreis regelt, wäre das für dich super. Das ist dann aber Kulanz von denen. Einen rechtlichen Anspruch hast du nicht.
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#3067 erstellt: 03. Nov 2011, 21:49

Münchner123 schrieb:
Und wie ich hier schon öfters gesagt habe wurde das Gespräch sogar aufgezeichnet als Beweis was wir besprochen haben.



Huch tut uns leid, an diesem Tag war das Aufzeichnungsgerät defekt!

Du glaubst doch nicht, das wenn das negativ für sie wäre, diese Aufzeichnung noch (lange) existiert.


[Beitrag von Hunterkoile am 03. Nov 2011, 21:49 bearbeitet]
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3068 erstellt: 03. Nov 2011, 21:53
Natürlich würde die noch existieren. Mein Gott, was für ein schlechtes Bild von Großkonzernen habt ihr eigentlich?
Hunterkoile
Ist häufiger hier
#3069 erstellt: 03. Nov 2011, 22:00

derfuxx86 schrieb:
Natürlich würde die noch existieren. Mein Gott, was für ein schlechtes Bild von Großkonzernen habt ihr eigentlich?



Okay stimmt auch wieder, denn Samsung würde wohl kaum Technik von Samsung benutzen
Münchner123
Stammgast
#3070 erstellt: 03. Nov 2011, 22:04

Hunterkoile schrieb:

Münchner123 schrieb:
Und wie ich hier schon öfters gesagt habe wurde das Gespräch sogar aufgezeichnet als Beweis was wir besprochen haben.



Huch tut uns leid, an diesem Tag war das Aufzeichnungsgerät defekt!

Du glaubst doch nicht, das wenn das negativ für sie wäre, diese Aufzeichnung noch (lange) existiert.


und du glaubst doch nicht wirklich das Samsung so ein schlechter Konzern ist und nur uns allen was vorlügt. Das was sie jedem einzelnen am Telef. versprochen haben werden und müssen sie auch einhalten. Sie werden sich ihren ruf nicht Kaput machen lassen, das bisschen was das dem Konzern kostet zahlen die doch aus der Porto Kasse, und wenn Samsung alles zur Kundenzufriedenheit erledigt ist das für die gleichzeitig noch kostenlose Werbung. Es spricht sich schnell rum wenn man von Samsung gut behandelt wird, Das steigert sogar den Verkauf von Samsung Produckten und damit ihren Gewinn,


[Beitrag von Münchner123 am 03. Nov 2011, 22:05 bearbeitet]
Sonderbär
Ist häufiger hier
#3071 erstellt: 03. Nov 2011, 22:05

Hades910 schrieb:

Also ich bin derzeit kurz davor, mir dieses "3D-Theater" gar nicht erst zu geben. Der UE40d5700 für 499€ tut es denke ich auch, zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass die aktuelle 3D-Technik zu unausgereift ist und ich da lieber noch ein paar Jährchen warte...


Tu es nicht! Die Panel der 5000er Serie arbeiten teilweise nur mit 50Hz!! Teile die CMR Werte mindestend durch 2 besser durch 4 und das speigelt dann die wahre Frequenz wieder!

Außerdem haben sie keine Judder Korrektur (Motion Plus Funktionen) nur die LED Motion Plus Technik, die nix bringt.
Chubaka21
Ist häufiger hier
#3072 erstellt: 03. Nov 2011, 22:06

wgump schrieb:



...damit wird's Samsung möglicherweise egal sein, weil es anscheinend Stand der Technik ist, und es andere Hersteller auch nicht besser machen.


Also gibt sogar das Flagschiff der D8090 3D nicht in voller FULL HD Auflösung wieder oder verstehe ich das falsch???

Habe vorhin einen Anruf von MM bekommen nachdem ich denen eine Mail geschrieben hab.
Die nehmen meinen 8090 zurück und ich bekomme mein Geld wieder.

Also ich glaube ich verzichte auch auf diese 3D Sache, zumal ich es sowieso selten genutzt habe und kaufe mir einen ohne 3D!
Die sind zur Zeit schön günstig und für den Rest vom Geld hole ich mir noch ne fette Heimkinoanlage!
uglyripper
Stammgast
#3073 erstellt: 03. Nov 2011, 22:08

Münchner123 schrieb:
... es war keine rede von Zuzahlung.....


Ebenso war vermutlich keine Rede von keiner Zuzahlung, oder?
Münchner123
Stammgast
#3074 erstellt: 03. Nov 2011, 22:18
Ich denke wenn Samsung schlau ist bauen die keine Geräte mehr der 6000 Serie. Sondern sie verkaufen ihre 6000 Bestände und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und erklären das mit Abverkauf der 6000 Serie das sie guten willen Zeigen und eingesehen haben Fehler gemacht zu haben, Das wäre mal eine Größe eines solchen Konzernes das das Image vertrauen zu Samsung wieder mächtig steigern könnte oder sogar würde.
mckansis
Ist häufiger hier
#3075 erstellt: 03. Nov 2011, 22:18
Hat eigentlich schon einer Probiert mit der Software "ruSamsungTVCommunicator" seinen D65xx in einen D7090 ab zu ändern? Könnte es nicht sein das es an der Software und ihrer Datenverarbeitung liegt?

Die Hotline kann man 100% vergessen! Wenn überhaupt würde ich versuchen mit einem Servicetechniker um eine Platine eines 7090 zu feilschen.

Habe zur Zeit einen C6710 und einen D6510 und würde alles dafür tun damit der D6510 hierbleibt aber mit FullHD3D.

150,- würde ich nur nehmen um den Preis meiner neuen Winterreifen teilweise zurück zu bekommen
Hades910
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 03. Nov 2011, 22:19

Sonderbär schrieb:

Hades910 schrieb:

Also ich bin derzeit kurz davor, mir dieses "3D-Theater" gar nicht erst zu geben. Der UE40d5700 für 499€ tut es denke ich auch, zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass die aktuelle 3D-Technik zu unausgereift ist und ich da lieber noch ein paar Jährchen warte...


Tu es nicht! Die Panel der 5000er Serie arbeiten teilweise nur mit 50Hz!! Teile die CMR Werte mindestend durch 2 besser durch 4 und das speigelt dann die wahre Frequenz wieder!

Außerdem haben sie keine Judder Korrektur (Motion Plus Funktionen) nur die LED Motion Plus Technik, die nix bringt.


Danke, ich hab´s auch gerade gelesen. Das kann doch echt nicht wahr sein, wie die Leute da für dumm verkauft werden Also bei knapp 500€ bin ich durchaus bereit Abstriche zu machen. So grün, für den Preis ein "wahnsinns Gerät" zu erwarten, bin ich dann doch nicht. Aber dererlei Abstriche sind echt zu viel des guten.

Ich kann gerade gar nicht so viel essen wie ich kotzen will, diese Woche sollte der neue TV noch her und jetzt dieser Affentanz mit dem kompletten (bzw. für mich leistbaren) D-Segment.

Ich war mir mit Samsung echt sicher, langsam glaube ich aber, mir nen gänzlich anderen Hersteller suchen zu müssen...

Es wäre noch ne Möglichkeit den 40d6500 für aktuell 749€ inkl. 2 Brillen bei Saturn abzugreifen, die 150€ zu kassieren und dann für 599€ ein Gerät mit zwar mäßiger 3D-Spielerei für zwischendurch zu haben, aber dafür stimmt eben der Rest...


[Beitrag von Hades910 am 03. Nov 2011, 22:29 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3077 erstellt: 03. Nov 2011, 22:21

uglyripper schrieb:

Münchner123 schrieb:
... es war keine rede von Zuzahlung.....


Ebenso war vermutlich keine Rede von keiner Zuzahlung, oder?

Ich habe nur gesagt bei meinem Mitarbeiter Gespräch war nicht die rede von Zuzahlung. Sondern nur von umtausch. Aber was genaues wissen wir erst wenn der erste hier schreibt das er seinen Fernseher ausgetauscht bekommen hat und ob er was zugezahlt hat.
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3078 erstellt: 03. Nov 2011, 22:29

Ich denke wenn Samsung schlau ist bauen die keine Geräte mehr der 6000 Serie.
Und wieso sollten die das tun? 3D-Auflösung hin oder her ist das immer noch einer der besten Fernseher auf dem Markt in dem Preissegment. Darüber hinaus ist die 3D-Funktionalität für viele nur nen kleiner zusätzlicher Benefit, aber nicht kaufentscheidend.

Zeig mir sonst einen besseren 2D-Fernseher der diese Preis-/Leistungsverhältnis bereithält. Und soo schlecht finde ich das 3D auch nicht. War heute im Saturn mit 3D-Testfilmen aufm USB-Stick bewaffnet und für normale Filme (z.B. Avatar) war auch 3D echt noch gut. Und wenn einen dann noch Konsolenspiele etc. nicht interessieren, ist die Serie immer empfehlenswert.
number9
Ist häufiger hier
#3081 erstellt: 03. Nov 2011, 23:05

mckansis schrieb:
Hat eigentlich schon einer Probiert mit der Software "ruSamsungTVCommunicator" seinen D65xx in einen D7090 ab zu ändern? Könnte es nicht sein das es an der Software und ihrer Datenverarbeitung liegt?

Die Hotline kann man 100% vergessen! Wenn überhaupt würde ich versuchen mit einem Servicetechniker um eine Platine eines 7090 zu feilschen.

Habe zur Zeit einen C6710 und einen D6510 und würde alles dafür tun damit der D6510 hierbleibt aber mit FullHD3D.

150,- würde ich nur nehmen um den Preis meiner neuen Winterreifen teilweise zurück zu bekommen ;)


ich habs getestet - einfach das model auf 7090 umzustellen bringt nichts ausser das dann dieses fullhd3d logo auftaucht sobald man die 3d taste drückt. an der auflösung ändert das nichts - genauso bei allen anderen auswählbaren modellen - auch ein wechsel der region bringt keinen unterschied.
ebenso hab ich getestet ob mit dem wechsel zu 7090 dual view unterstützt wird. mein handy (galaxy s2) erkennt diese funktion zwar dann aber beim versuch zu verbinden gibts nen fehler.
Dannyboy1972
Ist häufiger hier
#3082 erstellt: 03. Nov 2011, 23:10
[/quote]
Es wäre noch ne Möglichkeit den 40d6500 für aktuell 749€ inkl. 2 Brillen bei Saturn abzugreifen, die 150€ zu kassieren und dann für 599€ ein Gerät mit zwar mäßiger 3D-Spielerei für zwischendurch zu haben, aber dafür stimmt eben der Rest...[/quote]

Na ja, bis auf die Bildruckler...
Hades910
Ist häufiger hier
#3084 erstellt: 03. Nov 2011, 23:18
[quote="Dannyboy1972"][quote]
Es wäre noch ne Möglichkeit den 40d6500 für aktuell 749€ inkl. 2 Brillen bei Saturn abzugreifen, die 150€ zu kassieren und dann für 599€ ein Gerät mit zwar mäßiger 3D-Spielerei für zwischendurch zu haben, aber dafür stimmt eben der Rest...[/quote]

Na ja, bis auf die Bildruckler...[/quote]

Bitte was?

Och nööööö

Ich geb´s auf, ich geh penn...

Vieleicht kann mir ja irgend jemand mal ein vergeichbares Gerät nennen, ohne Haken!

Nach mehrjähriger Suche bin ich deren langsam müde und drauf und dran mir die größte und beste Röhre zu holen die sich noch finden lässt


[Beitrag von Hades910 am 03. Nov 2011, 23:20 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3085 erstellt: 03. Nov 2011, 23:20

Hades910 schrieb:

Dannyboy1972 schrieb:

Hades910 schrieb:

Es wäre noch ne Möglichkeit den 40d6500 für aktuell 749€ inkl. 2 Brillen bei Saturn abzugreifen, die 150€ zu kassieren und dann für 599€ ein Gerät mit zwar mäßiger 3D-Spielerei für zwischendurch zu haben, aber dafür stimmt eben der Rest...


Na ja, bis auf die Bildruckler...


Bitte was?

Och nööööö

Ich geb´s auf, ich geh penn...

Vieleicht kann mir ja irgend jemand mal ein vergeichbares Gerät nennen, ohne Haken!

Nach mehrjähriger Suche bin ich deren langsam müde und drauf und dran mir die größte und beste Röhre zu holen die sich noch finden lässt :D


Nein bitte bleib, ich weis genau immer die selbe Frage.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371