Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#4088 erstellt: 15. Dez 2011, 14:31
Nunja, im 2D-Bereich ist er ja nun auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, von daher sind solcherlei Bewertungen schon korrekt.

Ist ja nicht mehr normal, wie Du ständig Samsung verteidigst.
TreffnixHH
Stammgast
#4089 erstellt: 15. Dez 2011, 15:10

MarcWessels schrieb:
Nunja, im 2D-Bereich ist er ja nun auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, von daher sind solcherlei Bewertungen schon korrekt.

Ist ja nicht mehr normal, wie Du ständig Samsung verteidigst. :.


wo ist er den gerade bei 2D nicht gut???? gerade dort ist er in der preisklasse sicher einer der top geräte .

ich verteidige nicht ich mach nur nicht gleich so ne hetze wenn mal was schiefläuft als wenn die erde untergeht !
ich habe einige samsung geräte und kollegen auch und die laufen alle top fürn günstigeren preis als andere hersteller.

zudem bin ich im erweiterten technischen kundensupport eines anderen konzerns und kenn solche kunden leider zu oft die gern draufhauen ....
Wahrsager
Stammgast
#4090 erstellt: 15. Dez 2011, 17:33
Natürlich hat das Gerät auch im 2D Bereich Schwächen. Dazu kann man stehen, wie man will. Die Konkurrenzprodukte sind aber, besonders im gleichen Preissegment, aber auch nicht das "Gelbe vom Ei". Immerhin wurden Geräte der 6000er Serie in einer Vielzahl von Tests mit Spitzennoten versehen. Ob alle Test wirklich objektiv waren, kann man aus der Distanz nicht beurteilen. Aber solch eine Kritik liesse sich auch bei Tests von Geräten anderer Hersteller üben.
Wenn man sich ein bischen umsieht, Beispiel Amazon, so kann man auch sehen, dass eine Vielzahl von Käufern ziemlich zufrieden sind.
Beispiel Rezessionen zum 40D6200:
Bisher 105 ingesamt. Davon 70 mit 5 Sternen, 18 mit 4 Sternen und die restlichen 17 (!) mit 1 bis 3 Sternen.
Bei den schlechten Bewertungen (1 bis 3 Sterne) waren es grade mal 2 (!), die sich über die missverständliche Werbung (FullHD3d) bzw. die reduzierte Auflösung im 3D Bereich beschwert haben. Ich glaube jetz mal nicht, dass die übrigen positiven Meinungen/Rezessionen alle "gekauft" wurden


Das die Emotionen bei dem Thema "FullHD3D", besonders in diesem Forum, hochgehen, ist nachvollziehbar. Aber ich kann mich auch manchmal nicht dem Eindruck verschliessen, dass die Diskussion sich inzwischen ziemlich polarisiert und auch viel "Schwarz/Weiss" Malerei betrieben wird.

Es ist, wie gesagt, verständlich, dass wenn man sich über Samsung ärgert, auch das Gerät gesamt anders wahrgenommen wird und die übrigen Macken plötzlich als gravierender betrachtet werden und summarisch schlechte Bewertungen, aufgrund des generellen Frustes zusammenkommen.
Ich glaube aber auch, dass der eine oder andere vor lauter Ärger und Entäuschung beim Verfassen seiner Bewertung sich auch ein bischen revanchieren wollte. Ist aber nur mein Eindruck und keine Unterstellung
Weiterso
Gesperrt
#4091 erstellt: 15. Dez 2011, 20:14
Bin mit meinem 6500 auch zufrieden.
Wurde nicht gezwungen den zu kaufen!!
Jeder hat seine subjektive Meinung dazu, die sollte man akzeptieren und nicht "zensieren".
Und wenn die meisten TV`s am "Montag" produziert werden wäre das ja möglich mit den Qualitätsmängeln.
Da Arztbesuche ja nur noch mit Eintrittsgebühr möglich sind, sparen sich viele auch den besuch beim Augenarzt.
Soll jetzt auch 3D Brillen mit eingeschliffener Sehstärke geben.
Münchner123
Stammgast
#4092 erstellt: 15. Dez 2011, 21:40
Gestern hat mich der Techniker angerufen und mir gesagt das Samsung vorläufig ein austausch des Panels bei mir veranlast hat. Das beieinträchtigt aber nicht die Entscheidung von Samsung die noch aussteht bei mir. Heute kam der Techniker hat behaubtet es wäre eine ganz neue Panel Serie die er mir austauscht. Ohne die ganzen Krankheiten wie clouding bei den anderen älteren Panels. Gesagt getan heute wurde mein Panel gewechselt. oh Wunder bei mir sind die Ecken voll ausgeläuchtet. Alles ist scharf wie nie. Selbst das Fußballspiel was sonnst immer unscharf war ist so als wär man fast im Stadion. Ich kann einstellen was ich will auch das Bild ruckelt nicht mehr. Ich fühle mich gerade so als hätte ich einen ganz neuen Fernseher bekommen. Was sagt ihr dazu kann es wirklich sein das Samsung eine ganz neue Panel Serie rausgebracht hat.


[Beitrag von Münchner123 am 15. Dez 2011, 21:41 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#4093 erstellt: 15. Dez 2011, 21:58
Ja wenn es nur am Paneel liegt ist das schon möglich!!
Das zeigt ja nur an , was die Elektronik zuleisten vermag.
Meine Einstellung im TV Modus:
Hab bei meinem jetzt mal die ganzen Option deaktiviert, bis auf Motion Plus.
Einstellung klar.
Bildeinstellung: Film
Hintergrundlicht auf 12.
Kontrast: 95
Helligkeit: 46
Farbe: 50
Schärfe: 50
Farbraum: Automatik.

Sieht schon viel besser aus. Hatte aber von Anfang an wohl ein gutes Paneel. Wenig Clou-ding.
Das einzige was nervt ist das sich der "Overscan" im TV Modus nicht abschalten lässt. (ist Ausgegraut)
Dadurch wird das Bild skaliert und ist nicht Pixelgenau. Dadurch ensteht wohl auch diese leichte Unschärfe.?
Bei HDMI ist das abschalbar: gut so!!
Nase*
Ist häufiger hier
#4094 erstellt: 15. Dez 2011, 22:23
@münchner

Hallo, nochmal nachgefragt, hattest Du "nur" das 3D Prob. geschildert ?
Münchner123
Stammgast
#4095 erstellt: 15. Dez 2011, 22:36
Weiterso verstehe was du meinst. Nur wenn es wirklich eine neue einwandfreie Panele Serie gibt. Dann hat doch jeder mit den besagten Fehlern ein recht auf eine neue Panele. Oder sehe ich das falsch?

Nase Nein ich habe nicht nur das 3D Prob. geschildert. Hatte in der Ecke jetzt 4 lange grüne Streifen von Oben nach Unten gehend. Aus der Nahe sah man das lauter Pixel ausgefallen waren und auch noch div. andere Fehler wie totale unschärfe z.b. bei Fußball Spielen.


[Beitrag von Münchner123 am 15. Dez 2011, 22:43 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#4096 erstellt: 15. Dez 2011, 22:56
sind den nur die allgemeinen Probleme (Ausleuchtung, Streifen usw) behoben oder ist die 3D-Darstellung jetzt auch in Full-HD?
Nase*
Ist häufiger hier
#4097 erstellt: 15. Dez 2011, 23:01
Korrekt, nun sollten wenigstens alle ein neues Panel bekommen (natürlich alle , die bis zu dem gesagten Datum gekauft haben)!

Aber Samsung hat ja schon allen abgesagt !
Von daher wird das auch nichts !
Münchner123
Stammgast
#4098 erstellt: 15. Dez 2011, 23:06

laut-macht-spass schrieb:
sind den nur die allgemeinen Probleme (Ausleuchtung, Streifen usw) behoben oder ist die 3D-Darstellung jetzt auch in Full-HD?


3D konnte ich noch nicht testen. Denke aber dort ist alles beim alten geblieben. Warum soll man auch das 3D Prob. nur durch Panele tauschen beheben können.


[Beitrag von Münchner123 am 15. Dez 2011, 23:09 bearbeitet]
derfuxx86
Ist häufiger hier
#4099 erstellt: 16. Dez 2011, 10:56
Was ist denn schon das gelbe vom Ei? Und wie viel Geld musst du dann dafür zahlen?

Bei der Leistung die geboten wird, darfst du auch nie vergessen was du dafür bezahlt hast und was das 2D-Bild angeht, die Geräteoptik und die gesamte Ausstattung des Gerätes ist der 65XX doch wirklich nicht schlecht.

Welcher Fernseher kann ihn denn deutlich schlagen?

Daher muss ich auch sagen, ne mittelmäßige Bewertung kann ich ja noch verstehen wegen der scheiß 3D-Geschichte und dem Verhalten von Samsung. Alles darunter ist aber für mich nicht mehr objektiv.


Weiterso verstehe was du meinst. Nur wenn es wirklich eine neue einwandfreie Panele Serie gibt. Dann hat doch jeder mit den besagten Fehlern ein recht auf eine neue Panele. Oder sehe ich das falsch?
Wenn du beim alten Panel nachweisen kannst, dass diese einen Mangel haben, dann sicherlich. Nur wird die 3D-Darstellung nicht als Mangel von Samsung gewertet und wenn sonst irgendwo Probleme auftreten (Clouding oder was auch immer), dann wird das sicherlich immer als Einzelfall gewertet werden.

Nie im Leben wird Samsung bei allen Käufern ein Panel austauschen. Wäre aber natürlich cool, wenn neue Fernseher jetzt ein besseres verbaut bekommen.


[Beitrag von derfuxx86 am 16. Dez 2011, 11:02 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#4100 erstellt: 16. Dez 2011, 16:04

Münchner123 schrieb:
Heute kam der Techniker hat behaubtet es wäre eine ganz neue Panel Serie die er mir austauscht. Ohne die ganzen Krankheiten wie clouding bei den anderen älteren Panels...Alles ist scharf wie nie. Selbst das Fußballspiel was sonnst immer unscharf war ist so als wär man fast im Stadion....auch das Bild ruckelt nicht mehr. Ich fühle mich gerade so als hätte ich einen ganz neuen Fernseher bekommen...3D konnte ich noch nicht testen...Warum soll man auch das 3D Prob. nur durch Panele tauschen beheben können?


Bitte die 3D-Qualität der neuen Panelserie möglichst bald mit dem Full HD 3D-Testbild testen!

Der technische Hintergrund für die Auflösungsreduzierung der Serie D6000 liegt in zu langsamen Panels, weswegen Samsung "die Auflösung reduziert", um den "Crosstalk zu vermindern". Der Grad der Auflösungsreduzierung ist bei den Geräten unterschiedlich, so haben Geräte ab 55 Zoll ein geringere Auflösungsreduzierung als kleinere Geräte, und bei den neueren D6510 wird die Auflösung weniger stark reduziert als bei den älteren D6500.

Sollte sich mit einem neueren Panel also eine geringere Aufllösungsreduzierung ergeben, so haben m.E. alle "Full HD 3D"-geschädigten Samsung-Kunden ein Recht darauf. Denn wenn einem dem Kauf zugrunde liegende "Beschaffenheit" wie Full HD 3D nicht einwandfrei gegeben ist, haben Käufer bei konstruktionsbedingten Problemen laut BGB zwei Jahre lang ein Recht auf Nachbesserung, wenn diese möglich ist (sonst Recht auf Rückgabe).


[Beitrag von Deutscher_Michel am 16. Dez 2011, 16:08 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#4101 erstellt: 16. Dez 2011, 16:23
derfuxx86 dann hab ich ja Glück gehabt. Jetzt hab ich eine Super 2D Fernseher
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4102 erstellt: 16. Dez 2011, 19:11
Und damit bist du jetzt zufrieden?? Obwohl du immer noch das schlechte 3D hast.
Münchner123
Stammgast
#4103 erstellt: 16. Dez 2011, 23:16
filmfreak78 Damit bin ich nicht zufrieden. Nur Samsung hat von sich aus den Panele austausch veranlasst. Ich wurde von Samsung überraschenderweise angerufen ohne das ich es irgend wie veranlasst hätte. Mir wurde gesagt das das muss sein aber es beeinflusst nicht die ausstehende Entscheidung des Umtauschs meines Fernsehers wegen 3D Fehler. Ich weis gar nicht mehr was ich Samsung noch glauben kann. Am Telefon kann man mir viel erzählen und hinterher weis Samsung dann nichts mehr.
Münchner123
Stammgast
#4104 erstellt: 17. Dez 2011, 03:48
So ich habe die Bilder von ColdFever getestet. ich erkläre mal am mpo 3D Bild. Kleine Schriften oben wie das ABC kann man lesen aber schwer es liegt nur daran weil es zu klein geschrieben ist. Geht man näher ran sieht es genauso aus wie wenn ich einen HDTV Sender an habe und dort eine kleine Schrift lese. In der Mitte steht im deutlichem weis einwandfrei lesbar 1920x1080 Pixel das kann ich wunderbar aus dreieinhalb Meter Entfernung lesen. Große Schriften und Konturen werden bei mir nicht eckig und es gibt auch keine Treppenstufen. Feine Muster verwaschen bei mir nicht zu grauem Matsch. Das Full HD Logo leuchte in Brillanten Farben. Die einzelnen Kästchen sind durchgehend gerade und in einwandfreiem Schwarz. Alle Testbilder (2D und 3D) sind bei mir nahezu identisch so wie es ColdFever geschrieben hat. Die Bilder sehen auf meinem Fernseher für mich einfach spitze aus. Ich bin mir jetzt vollkommen unsicher ob ich jetzt durch den Panel tausch 3D in Full HD habe. Vor dem Panel tausch sahen die Bilder so schlecht aus wie hier so oft beschrieben wurde.
>Spider<
Inventar
#4105 erstellt: 17. Dez 2011, 12:27
Fotos mit 3D Logo bitte.
Mod68
Ist häufiger hier
#4106 erstellt: 17. Dez 2011, 13:33
Hallo

Ich habe von einer Woche ein Samsung 55D6780 in der Schweiz gekauft,
hatte vorher ein 46C8780, nun zu dem 3D Problem ich finde beim 55D6780
die 3D Bildqualität um einiges besser als des 46C8780 (getestet mit Avatar 3D) kann es sein das Samsung in der Zwischenzeit bei der 67er Serie das FullHD 3D implementiert hat?

Hat vielleicht jemand von euch ein 3D-Testbild zum downloaden um das mal genau zu testen ?

Gruss:Mod68
monokrom
Ist häufiger hier
#4107 erstellt: 17. Dez 2011, 18:14
Fotos mit dem 3D Logo würden mich auch interessieren. Auch ein Fotos des kompletten TVs, dass man sehen kann, dass L und R in der jeweiligen Ecke auftauchen.
Danke schon mal.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4108 erstellt: 17. Dez 2011, 21:03
Ich sehe das so wie es Coldfever immer gesagt hat: nicht behaupten mein TV Bild ist super in 3D, sondern Bilder posten. Dann kommt es auch nicht wieder zu wilden Spekulationen. Jeder kann dann den Unterschied zu seinem eigenen Fernseher sehen.


[Beitrag von filmfreak78 am 17. Dez 2011, 21:10 bearbeitet]
O§B
Ist häufiger hier
#4109 erstellt: 17. Dez 2011, 23:08

Mod68 schrieb:
Hallo

Ich habe von einer Woche ein Samsung 55D6780 in der Schweiz gekauft,
hatte vorher ein 46C8780, nun zu dem 3D Problem ich finde beim 55D6780
die 3D Bildqualität um einiges besser als des 46C8780 (getestet mit Avatar 3D) kann es sein das Samsung in der Zwischenzeit bei der 67er Serie das FullHD 3D implementiert hat?
Gruss:Mod68


Der 55"D6770 hat Full HD 3D deiner dann auch.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4110 erstellt: 17. Dez 2011, 23:16
@O§B

Und woher weisst du das?


[Beitrag von filmfreak78 am 17. Dez 2011, 23:27 bearbeitet]
O§B
Ist häufiger hier
#4111 erstellt: 18. Dez 2011, 00:40
Ich sehe das
shlne
Stammgast
#4112 erstellt: 18. Dez 2011, 12:41
Hat er nicht! Kein TV der 6er Serie hat Full HD 3D.
Die 55 haben auch kein Full HD 3D allerdings ist die Auflösungsreduzierung da nicht so stark.
>Spider<
Inventar
#4113 erstellt: 18. Dez 2011, 13:12
Dann bitte das Testbild mit 3D Logo abfotografieren.
tovaxxx
Inventar
#4114 erstellt: 18. Dez 2011, 13:14
Das haben schon viele gesagt, als sie vor ihrer alten Röhre noch standen
rsp123
Stammgast
#4115 erstellt: 18. Dez 2011, 13:46
Ich würde auch gerne Bilder sehen Münchener!
derfuxx86
Ist häufiger hier
#4116 erstellt: 18. Dez 2011, 16:09
Wahrscheinlich wie immer nur das übliche: Jemand findet sein Bild subjektiv super und darum hat es Full HD 3D, was aber faktisch nicht der Wahrheit entspricht.

Am Ende ist das ja aber auch egal, denn scheiß egal wie die Qualität bezeichnet wird, wenn sie subjektiv gesehen stimmt, ist zumindest für denjenigen alles in Ordnung. Nur andere sollten sich natürlich nicht drauf verlassen.
Münchner123
Stammgast
#4117 erstellt: 18. Dez 2011, 16:11
Ich würde auch gerne Bilder schießen nur kann ich das leider im Moment nicht.
O§B
Ist häufiger hier
#4118 erstellt: 18. Dez 2011, 16:23
55D6770, 3D über PS3

01
02
03
04
05

Full oder Nicht oder nicht erkennbar!?

Lass mich gerne eines besseren belehren.

PS. hoffe das mit den Bildern fällt nicht unter Urheberrechtsverletzung ansonsten bitte Info.
>Spider<
Inventar
#4119 erstellt: 18. Dez 2011, 16:46

O§B schrieb:
55D6770, 3D über PS3

Beim 1. fehlt schon mal das 3D Logo
monokrom
Ist häufiger hier
#4120 erstellt: 18. Dez 2011, 17:09
@Münchener

Okay schade, aber dann magst du uns doch bestimmt mitteilen mit welcher Panelversion du nun so tolle Bilder hast!?
Da mir 3D nicht SO wichtig ist, mich aber Bildruckler und Clouding stören würde ich beim Paneltausch schon darauf achten wollen.
O§B
Ist häufiger hier
#4121 erstellt: 18. Dez 2011, 17:11

_spiderschwein: schrieb:

O§B schrieb:
55D6770, 3D über PS3

Beim 1. fehlt schon mal das 3D Logo


Was meinst du ?????
>Spider<
Inventar
#4122 erstellt: 18. Dez 2011, 17:20

O§B schrieb:

Was meinst du ?????

Das 3D MPO Testbild, hier aus dem Forum, hat über dem "HD" ein 3D Symbol, was bei Dir nicht da ist !!!!!


[Beitrag von >Spider< am 18. Dez 2011, 17:21 bearbeitet]
O§B
Ist häufiger hier
#4123 erstellt: 18. Dez 2011, 17:55
Kannst mir dieses Testbild besorgen!? Oder einen link? Danke
Münchner123
Stammgast
#4124 erstellt: 18. Dez 2011, 18:15
monokrom oder auch an alle anderen. Hilfe. Wo im Service Menu finde ich die Panel Version. Bin ich zu dumm oder ist dort die Version nicht angegeben.
MarvinS
Neuling
#4125 erstellt: 18. Dez 2011, 18:31
hallo
ich bin neu hier ich habe mir den 6200 am 30.11 im media markt gekauft, ich hatte den verkäufer gefragt ob 3d in full hd ist, er bestätigte mir das. leider habe ich erst zuhause rausgefunden das es nicht so war.
ich habe mit samsung kontakt aufgenommen ( 3 e mails ) leider kam noch nichts zurück. ich habe mit dem media markt kontakt aufgenommen da warte ich auch noch auf eine antwort.
viele haben eine entschädigung bekommen wieso nicht die restlichen auch wenn es noch so geworben wird `?

ich bin erst gestern auf den 6500 aufmerksam geworden leider, hatte mir im media markt eine gute beratung erhofft aber dies war ja nicht so.
weil der 6500 hat doch 2 3d brillen.w lan und den eigenen browser und bessere bildqualtiät oder ?

würdet ihr mir einenn wechsel empfehlen ? habe leider auch nicht so viel ahnung nur ich wollte mir einen guten ferseher kaufen der wieder einige jahre hält und imom relativ auf einem akutellen stand ist.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4126 erstellt: 18. Dez 2011, 19:12
Rohliboy
Inventar
#4127 erstellt: 18. Dez 2011, 19:51
@MarvinS
Der 6500 kann auch kein FullHD3D. Und wenn es Dich tröstet, keiner hat bisher eine Entschädigung von Samsung bekommen. Wenn Du Wert auf FullHD3D legst bring ihn zurück zum MM und kauf Dir was anderes.
MarvinS
Neuling
#4128 erstellt: 18. Dez 2011, 20:56
@Rohliboy

schau mal auf seite 40 oder so da sind doch viele die die 150 euro entschädigung zugesagt bekommen haben.
ich nutze sehr selten 3d deswegen glaube ich ich könnte mich mit der reduzierung zufrieden geben. oder welcher hersteller bietet einen fernseher mit den funktionen in dem preis ?
wäre ein wechsel zu dem 6500 sehr sinnvoll `? auch wenn er kein fullhd 3d kann
monokrom
Ist häufiger hier
#4129 erstellt: 18. Dez 2011, 21:12

Münchner123 schrieb:
monokrom oder auch an alle anderen. Hilfe. Wo im Service Menu finde ich die Panel Version. Bin ich zu dumm oder ist dort die Version nicht angegeben.


Steht die nicht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TVs? Wär ja jetzt blöd, wenn der Aufkleber nicht erneuert wurde. ^^ Im SM war ich noch nicht unterwegs - zuviel Respekt.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4130 erstellt: 18. Dez 2011, 21:35
Steht auf der Rückseite auf dem Aufkleber.
Aber "Papier" ist ja geduldig.
Rohliboy
Inventar
#4131 erstellt: 18. Dez 2011, 21:42
@MarvinS
Zwischen Zugesagt und Erhalten haben liegt aber immer noch Samsung und die haben Niemanden entschädigt. Ich hätte meinen im MM zurück geben können, habs aber aufgrund der fehlenden Alternativen nicht gemacht. Soviel zu der anderen Frage. Die Ausstattung beim 6500 find ich schon top und das 3D Bild auch, aber das darf man hier nicht schreiben, sonst gibts.


[Beitrag von Rohliboy am 18. Dez 2011, 21:46 bearbeitet]
dexterm
Ist häufiger hier
#4132 erstellt: 18. Dez 2011, 22:01
@Rohliboy:
Welche 3D Spiele spielst du denn, die gut aussehen?
Schallal
Hat sich gelöscht
#4133 erstellt: 18. Dez 2011, 22:35
Oh je, hab auch den 6500
Was passiert den dann hier mit uns??
Rohliboy
Inventar
#4134 erstellt: 18. Dez 2011, 22:44
@dexterm
Gar keine, darum gehts ja. Der 55“ ist beim Filme in 3D sehen nicht schlecht. Nicht mehr und nicht weniger. Das es beim Zocken und dann vielleicht noch unter 55“ nicht gut aussieht will ich ja nicht abstreiten. Kann ich aber auch nicht einschätzen. Für das wofür ich 3D nutze find ich ihn nicht schlecht, zumal in der Preisklasse.
dexterm
Ist häufiger hier
#4136 erstellt: 18. Dez 2011, 23:15
@Rohliboy :
War ja nicht so gemeint.
Sehe ich ja im weitesten Sinne genauso. Halt bis auf PS3 3D, da schmerzt das nicht HD schon. Zumal ich zum zocken auch dichter vor der Kiste hocke.
Rohliboy
Inventar
#4137 erstellt: 19. Dez 2011, 01:44
Brauchst dich nicht entschuldigen, bin ja ganz entspannt. Es kommt aber auch keiner auf die Idee, dass die PS3 zu schwach ist fürs 3D Gaming oder warum stellt die nicht alle Spiele in Full HD3D zu Verfügung. Dann würden auch alle Spiele in 3D gut auf der 6-er Serie aussehen. Denkt mal drüber nach.
>Spider<
Inventar
#4138 erstellt: 19. Dez 2011, 02:28

Rohliboy schrieb:
Dann würden auch alle Spiele in 3D gut auf der 6-er Serie aussehen. Denkt mal drüber nach.

Warum halbiert der TV halfHD?
Denk mal drüber nach.
TDO
Inventar
#4139 erstellt: 19. Dez 2011, 10:52
Ganz einfach, weil du 3D in Full-Hd mit 60 Hz nicht an das TV-Gerät übertragen kannst (ist nicht Teil des HDMI 1.4 Standards).

Oder willst du irgendwas mit 24 Hz spielen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491