Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
shlne
Stammgast
#4240 erstellt: 23. Dez 2011, 17:39
ohne Bilder glaube ich nix.
Das ist immer wieder dieselbe Geschichte, man glaubt der kann Full HD 3D und dann...
TDO
Inventar
#4241 erstellt: 23. Dez 2011, 18:45

Münchner123 schrieb:
Bei mir wurde nur das alte Panel abgeschraubt und das neue so wie es da war angeschraubt.


Es geht um folgende Komponenten siehe Bild.

Samsung Mainboard

Wurden die auch neu geliefert oder wurde die alten wiederverwendet.

Das Panel an sich ist nur ein Panel und liegt vor der metallenen Abdeckung die du hier im Hintergrund sehen kannst.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4242 erstellt: 23. Dez 2011, 19:25
@Münchner123

Leih dir doch mal irgendwo eine Digicam. Hat doch heutzutage jeder so'n Teil.
>Spider<
Inventar
#4243 erstellt: 23. Dez 2011, 19:57

shlne schrieb:
ohne Bilder glaube ich nix.
Das ist immer wieder dieselbe Geschichte, man glaubt der kann Full HD 3D und dann...

Sehe ich auch so. Ohne Bilder, wo man sehen kann, dass 3D wiedergegeben wird ist die Beurteilung nicht möglich.
Phily123
Neuling
#4244 erstellt: 23. Dez 2011, 20:19
An Münchner123:

Ich habe mal ne Frage was war eingentlich der Grund warum du ein neues Panel bekommen hast?
Strommann
Stammgast
#4245 erstellt: 23. Dez 2011, 20:24
Ich warte auch seit 2 Wochen auf ein neues Panel. Der Service von TS24 ist das Letzte. Erst kommt jemand ohne Termin vorbei wo ich natürlich nicht zuhause bin. Jetzt ist der 3te Termin geplatzt. Beim ersten mal haben die wenigstens noch angerufen, jetzt habe ich nichtmal mehr ne Info bekommen. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr... :-(
batschi
Ist häufiger hier
#4246 erstellt: 23. Dez 2011, 20:44
[quote="Münchner123 Bitte vermisch nicht immer beide Länder Deutschland und Österreich mit einander. Ich will dir noch sagen ich habe wirklich nichts gegen Österreicher.[/quote]

[b]OT [/b]
- kannst ma glauben, das tut kein Österreicher freiwillig! - und Ja wir haben auch nichts gegen euch Pifke!
stilisty
Ist häufiger hier
#4247 erstellt: 23. Dez 2011, 21:00
D6000 reihe kann kein Full HD Basta!!!!
Tüttenüggel
Neuling
#4248 erstellt: 23. Dez 2011, 21:13
Hi


wie jetzt nun auch schon kein Full hd mehr? Ich dachte die Funktion bezieht sich auf die 3d Tauglichkeit in Full HD.

Kann hier noch mal wer Klarheit schaffen?

Gruß
>Spider<
Inventar
#4249 erstellt: 23. Dez 2011, 21:13

Tüttenüggel schrieb:
Ich dachte die Funktion bezieht sich auf die 3d Tauglichkeit in Full HD.

So ist es!
stuepfnick
Ist häufiger hier
#4250 erstellt: 23. Dez 2011, 21:36
Wo gibt es denn das neue Bild mit dem "L" und "R" darin zum download (Link?)? Ich habe noch das alte, ohne diese Buchstaben, hätte aber auch gerne das neue, auch wenn ich den Samsung nicht mehr habe, so kann doch so ein Testbild immer wieder mal nützlich sein.

PS: Ich habe meine Fotos auch "nur" mit dem iPhone gemacht, reicht vollkommen, wenn man es richtig macht. Wenn man es hier auf hifi-forum.de direkt reinstellen mag, sollte es aber eben ein entsprechend kleiner Ausschnitt sein … (da hier anscheinend max. 640x480 gehen)

Bilder vom UE32D6500 gemacht mit iPhone 4

Wer dem Link folgt, kann die Bilder (2D & 3D jeweils linkes/rechtes Auge) mit den kleinen blauen Pfeilen durchschalten, aber um es genau zu sehen, sollte man auf "Originalgröße" klicken.


[Beitrag von stuepfnick am 23. Dez 2011, 21:42 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#4251 erstellt: 23. Dez 2011, 21:40
Post #4192
Münchner123
Stammgast
#4252 erstellt: 23. Dez 2011, 23:32
@Phily123 ich wiederhole es gerne zu ich weis nicht wievielten mal mal hier . Ich hatte Pixel Fehler, Das heißt am rechten Rand des Fernsehers ca.halber Daumen vom Rand entfernt hatte ich vier lange grüne Striche durchgehend von Oben nach unten. Sah aus der Ferne so aus.Ist man aber näher ran gegangen erkannte man das lauter einzelne Pixel ausgefallen waren. Noch was hab ich vergessen. In der Ecke oben war ein kleiner schwarzer halb Mond. In der nähe sah man das viele kleine LED Lämpchen ausgefallen waren.
Leute macht mir bitte keinen Stress. Ihr bekommt eure Bilder, Ich hoffe noch in diesem Jahr.

@batschi Ich sage nur eine der schönsten Serien die es gab war und ist die Piefke Saga


[Beitrag von Münchner123 am 24. Dez 2011, 00:25 bearbeitet]
Schallal
Hat sich gelöscht
#4253 erstellt: 24. Dez 2011, 14:55
@ batschi, mal nicht so frech.
Wir hatten schon mal Pech mit einem Österreicher!!
Morti40
Ist häufiger hier
#4254 erstellt: 25. Dez 2011, 02:42
Ja, schon ein Pech, das mit Peter Alexander........

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Michael


[Beitrag von Morti40 am 25. Dez 2011, 02:44 bearbeitet]
MarvinS
Neuling
#4255 erstellt: 25. Dez 2011, 14:36
hallo
ich habe einen ue37d6200 meine frau hat mir 3d brillen geschenkt.
ich habe hier schon ziemlich viele beiträge verfolgt. leider blick ich da nicht ganz durch ich habe nicht so viel ahnung von 3d. ich habe es ausprobiert bin mir aber nicht sicher ob das alles so richtig ist´.
wenn einer richtig fit ist in diesem bereich und vielleicht ein wenig zeit findet mir zu helfen könnte er mich ja mal privat hier anschreiben das wäre wirklich sehr nett. oder unter icq 228589754.
vielen dank im vorraus :-)
wünsche euch allen noch frohe feiertage frohe weihnachten
derfuxx86
Ist häufiger hier
#4256 erstellt: 25. Dez 2011, 16:07
Stell doch zunächst einmal hier deine Fragen, bzw. wenn es mit dem Thema des Threads nicht direkt was zu tun hat, mahc einen neuen Thread auf.
Münchner123
Stammgast
#4257 erstellt: 25. Dez 2011, 21:10
Mein Bruder hat mir versprochen das er noch in diesem Jahr die so dringend von euch gewünschten Bilder macht.

@TDO Ich hab leider nicht die ganze Zeit zugeschaut was die Techniker genau gemacht haben. Aber meine Schwägerin war dabei hat den zwei Technikern genau auf die Finger geschaut. Hab sie gestern gefragt was die zwei gemacht haben. Sie sagte mir sie haben die alte Panele abgeschraubt und abgestellt Dann haben sie aus einer Tasche ein etwas größeres Teil rausgeholt. Ich fragte sie ob da auch ein grünes Teil dabei war das aussieht wie ein PC Mainboard. Sie sagte ja. Ich weis das meine Schwägerin ein Mainboard erkennt weil sie schön öfters dabei war wenn mein Bruder wiedermal bei jemanden Freunden eins eingebaut hat. Diese größere neue Teil wurde dann ungefähr in der Mitte an das neue Panel angeschraubt. Rechts und links am alten Panel waren noch zwei kleine Teile dran sagte sie. Diese haben sie abgeschraubt und an das neue Panel wieder angeschraubt. Das alte Panel mit dem nicht abschraubten größeren Teil haben sie eingepackt und mitgenommen. So jetzt bis du dran und auch ihr anderen Experten und könnt mir vorläufig sagen was ich davon halten kann. Mir ist klar das ich euer abschließendes Gesamt Urteil erst bekomme wenn ich die Bilder liefere.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest Weihnachts Fest.
Rohliboy
Inventar
#4258 erstellt: 25. Dez 2011, 21:36
Hast Du gar nichts schriftliches bekommen, ein Reparaturauftrag oder so?
Münchner123
Stammgast
#4259 erstellt: 25. Dez 2011, 21:57
[quote="Rohliboy"]Hast Du gar nichts schriftliches bekommen, ein Reparaturauftrag oder so?[/quote
Doch etwas schriftliches hab ich. Da steht aber nur drin das sie einen komplett Panelen Austausch vorgenommen haben.


[Beitrag von Münchner123 am 25. Dez 2011, 22:06 bearbeitet]
RycoDePsyco
Ist häufiger hier
#4260 erstellt: 25. Dez 2011, 22:38
@ColdFever

Wie lade ich das 3D Bild 1980x1080 runter.

Bei mir kommt da nur eine Fehlermeldung;
"Authentication not provided. Pleace contact NVidea for plugin used"

???

mfg
>Spider<
Inventar
#4261 erstellt: 25. Dez 2011, 22:51
"Speichen", nicht "öffnen mit" wählen.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4262 erstellt: 27. Dez 2011, 21:12
3D mit dem UE46D6500
Hab mir gestern mal mit einem Freund Avatar in 3 D angesehen.
Auch mal ganz nah ran gegangen.
Bei bewegten Zenen ist nicht zu merken von schlechter Auflösung.
Wenn es ruhiger und fast zum stehen kommt das Bild sind deutlich Treppenstufen an Kanten zu sehen.
Wenn Gesichter ganz nah sind fehlt es deutlich an Auflösung, wie ich es von Blue Ray Full HD gewohnt bin. Da sieht das erste In HD 720 besser aus.
Sind aber begeistert von den 3D Effekten.
Wenn die das noch in 3d Full hinkriegen wärs nicht schlecht
Grammy919
Inventar
#4263 erstellt: 27. Dez 2011, 22:58
Moin.
habe jetzt seit Letzten Donnerstag den UE40D6770 und hab anhand der Testbilder gemerkt das ich auch kein FULL HD 3D habe.

Aber, die "krassen" effekte die man angeblich hat durch das linke auge, sprich die grade mal rund 25% full hd auflösung sehe ich nicht, ich habe auf den Rechten UND linken auge exhakt das selbe bild.

Auch das 3D testbild mit den R und L sehe ich (also das R und L)was ich wenn ich es richtig verstanden habe nicht sehen dürfte ODER?

Sonst die schrift is leider sehr verwischt...eben typisch für nicht full HD 3D

Achja nebenbei ne frage, nach welchen einstellungen sollte ich mich mehr richten? Nach den des D6500 oder D7090/8090 ?^^
>Spider<
Inventar
#4264 erstellt: 27. Dez 2011, 23:06

Grammy919 schrieb:
.

Auch das 3D testbild mit den R und L sehe ich (also das R und L)was ich wenn ich es richtig verstanden habe nicht sehen dürfte ODER?

Man muss das L/R sehen
Xenion85
Stammgast
#4265 erstellt: 27. Dez 2011, 23:24
Hatte gestern die Gelegenheit ein paar 1080p 3D Trailer auf nem 40D6200 anzuschauen und muss sagen, dass hier teilweise doch sehr übertrieben wird...
Die Bildqualität war selbst in 2m Entfernung noch völlig in Ordnung.
Kleine Schriften sind bei ganz genauer Betrachtung nicht 100%ig scharf aber auf jeden Fall noch lesbar.
Mann muss schon mit dem Gesicht am TV kleben um die hier oft beschriebene schlechte Bildqualität zu erkennen... Es waren noch fünf Leute da, die noch nie 3D in nem TV geschaut haben und die waren auch allr beeindruckt. Da ist keinem die schlechtere Bildqualität zu nem 2D 1080p oder 720p Film aufgefallen.

Verglichen mit meinem 8090 merkt man zwar schon einen Detailverlust aber so extrem schlimm wie hier teilweise beschrieben hab ich es jetzt nicht wahrgenommen.
Grammy919
Inventar
#4266 erstellt: 27. Dez 2011, 23:27
Danke Spiderschwein, nur dann versteh ich den sinn dahinter nicht

Bin genau Xenion85 meinung, habe auch verschiedene 3D Trailer gesehen, habe avatar in 3D gesehen und habe mir auch das "normale" HD TV bild in 3D umgewandelt und angeguckt, und das alles aus rund 2,5m bis maximal 3,5m Entfernung und bin wirklich sehr zufrieden damit.
checker140510
Ist häufiger hier
#4267 erstellt: 28. Dez 2011, 00:01
auch underworld awakening 3d trailer ist geil, hab ihn auf meinem neuen UE55D6200 gesehen und der sieht in 3D einfach Klasse aus
>Spider<
Inventar
#4268 erstellt: 28. Dez 2011, 00:13

Grammy919 schrieb:
Danke Spiderschwein, nur dann versteh ich den sinn dahinter nicht

Dann verstehst Du nicht, dass das eine Kontrollfunktion ist.
Kein R= Keine 3D Anzeige
>Spider<
Inventar
#4269 erstellt: 28. Dez 2011, 00:15

checker140510 schrieb:
auch underworld awakening 3d trailer ist geil, hab ihn auf meinem neuen UE55D6200 gesehen und der sieht in 3D einfach Klasse aus

Das war aber kein Side by Side Trailer?
checker140510
Ist häufiger hier
#4270 erstellt: 28. Dez 2011, 00:19
woran sehe ich das?
checker140510
Ist häufiger hier
#4271 erstellt: 28. Dez 2011, 00:21
den kann man sich auf der Sony 3D Experience anschauen
>Spider<
Inventar
#4272 erstellt: 28. Dez 2011, 00:41

checker140510 schrieb:
woran sehe ich das?

Ohne 3D Wiedergabe hat man das Bild 2x nebeneinander.


[Beitrag von >Spider< am 28. Dez 2011, 00:41 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#4273 erstellt: 28. Dez 2011, 02:00

Xenion85 schrieb:
Hatte gestern die Gelegenheit ein paar 1080p 3D Trailer auf nem 40D6200 anzuschauen und muss sagen, dass hier teilweise doch sehr übertrieben wird...
Die Bildqualität war selbst in 2m Entfernung noch völlig in Ordnung..
Und das bei nem 40-Zöller. Da ist es doch kein Wunder, dass Du das undetaillierte Bild kaum wahrnimmst, wenn Du noch nichtmal den Maximalabstand für Full HD einhältst und zu weit wegsitzt.

P.S.: Hochfrequentes Detail kannst Du so jedenfalls komplett vergessen.


[Beitrag von MarcWessels am 28. Dez 2011, 02:03 bearbeitet]
checker140510
Ist häufiger hier
#4274 erstellt: 28. Dez 2011, 09:59

_spiderschwein: schrieb:

checker140510 schrieb:
woran sehe ich das?

Ohne 3D Wiedergabe hat man das Bild 2x nebeneinander.



nein dann ist es einfach nur unscharf ohne 3D Brille, mit Brille gestochen scharf wie ich finde.
Xenion85
Stammgast
#4275 erstellt: 28. Dez 2011, 10:15
[quote="MarcWessels"]Und das bei nem 40-Zöller. Da ist es doch kein Wunder, dass Du das undetaillierte Bild kaum wahrnimmst, wenn Du noch nichtmal den Maximalabstand für Full HD einhältst und zu weit wegsitzt.

P.S.: Hochfrequentes Detail kannst Du so jedenfalls komplett vergessen.[/quote]

Wie oben geschrieben bin ich auch noch näher ran gegangen, aber wer sitzt schon 0,5-1m vorm Fernseher? So weit sitz ich in der Arbeit von meinem 24" weg...


[Beitrag von Xenion85 am 28. Dez 2011, 10:16 bearbeitet]
dexterm
Ist häufiger hier
#4276 erstellt: 28. Dez 2011, 11:04
Ich beim PS3 spielen.
Beim Filme schauen natürlich nicht.
FTuchen
Stammgast
#4277 erstellt: 28. Dez 2011, 17:38
stark ansichtssache.
Ich sitze 2 Mwter von meinem 55"er weg. Und wenn ich könnte würde es ein 65er werden.

LG Fabi
Schallal
Hat sich gelöscht
#4278 erstellt: 28. Dez 2011, 18:09
Habt Ihr alle schon 150 €uro von Samsung bekommen??
Hier ist ja schon eine richtige Schleimspur entstanden.
Münchner123
Stammgast
#4279 erstellt: 28. Dez 2011, 21:30

Schallal schrieb:
Habt Ihr alle schon 150 €uro von Samsung bekommen??
Hier ist ja schon eine richtige Schleimspur entstanden. :D


nein aber eine neue Panele.
rsp123
Stammgast
#4280 erstellt: 28. Dez 2011, 21:37
würde echt gerne wissen welche panelnummer du bekommen hast bzw. auch gerne fotos sehen.
MarcWessels
Inventar
#4281 erstellt: 29. Dez 2011, 01:41

FTuchen schrieb:
stark ansichtssache.
Im wahrsten Sinen des Wortes, denn es geht ja darum, ob jemand die Detaisl, die Full HD bietet, auskosten will, oder sich freiwllig zu weit wegsetzt und sich somit dieser Vorteile beraubt.

Wenn es dann natürlich soghar noch um "richtiges" Kinoerlebnis geht, könnte man sogar noch näher als die dreifache Bildhöhe heran, zumindest sieht die THX-Empfehlung für Leinwandprojektionen einen Idealabstand von 1,5facher Bildhöhe vor.
Münchner123
Stammgast
#4282 erstellt: 29. Dez 2011, 10:08

rsp123 schrieb:
würde echt gerne wissen welche panelnummer du bekommen hast bzw. auch gerne fotos sehen.


Panel Nummer kann ich leider nicht sagen aber Bilder werden kommen.
derfuxx86
Ist häufiger hier
#4283 erstellt: 29. Dez 2011, 13:38

stark ansichtssache.
Ich sitze 2 Mwter von meinem 55"er weg. Und wenn ich könnte würde es ein 65er werden.

LG Fabi
Wirklich starke Ansichtssache. Bei 2,4m Abstand, die ich habe, werde ich mir wohl eher nen 37 Zöller, als nen 40er holen, weil der eigentlich schon zu groß wirkt. Würde aber wahrscheinlich noch gerade so gehen. Darüber hinaus frag ich mich, wie man das nur aushalten kann und will.

Kann man eigentlich schon sagen, wann ungefähr die Nachfolgeserie der jetzigen in den Handel kommt oder zumindest deren Daten veröffentlicht werden? Wobei man denen ja auch nicht trauen kann, wie die jetzige Misere zeigt. ^^
MarcWessels
Inventar
#4284 erstellt: 29. Dez 2011, 15:13

derfuxx86 schrieb:
Darüber hinaus frag ich mich, wie man das nur aushalten kann und will.
Bauen die den Kinosaal rechtzeitig aus, wenn die wissen, dass Du kommst?
checker140510
Ist häufiger hier
#4285 erstellt: 29. Dez 2011, 15:16
der TV kann gar nicht groß genug sein egal wie weit man weg sitzt :-)
Schallal
Hat sich gelöscht
#4286 erstellt: 29. Dez 2011, 16:13
Bei 55 Zoll und 4 m Abstand sollte der Auflösungsverlust auch noch zu sehen sein:
Ist physikalisch bedingt durch das Auflösungsvermögen der Augen.

Eigentlich ist unser Auge nur an einer sehr kleinen Stelle wirklich "hochauflösend", etwa genau in der Mitte der Pupillenlinse..
Alles was außen herum ist, wird schwächer gebrochen und kommt so eigentlich nicht scharf in unserem Sehzentrum an.
Das bemerken wir aber nicht, weil uns das Hirn suggeriert, wir sähen gestochen scharf.
Gegen eine Kamera (am ehesten Spiegelreflex) ist unser Auge also eigentlich weniger leistungsstark.
Auch was die Pixel anbetrifft.

Wenn das Auge 140.000 Sehzellen pro mm² hat, so beträgt die relative Auflösung 81,25 Megapixel per Inch.
Die theoretische Gesamtauflösung im Auge kommt also auf die Fläche an mit der das Auge mißt. Und die weiß ich nicht. Hier noch einige Angaben zu der Tatsächlichen Wahrnemung des Auges, bezogen auf Abstände und Schärfewerte. Da das Auge nicht immer die theorethische volle Auflösung verwendet!
In der Fovea des menschlichen Auges befinden sich etwa 140.000 Sehzellen auf einem Quadratmillimeter, d.h. fast alle 2,5 Mikrometer eine. Wenn hier zwei Bildpunkte in einem größeren Abstand als vier Mikrometer voneinander entfernt sind (das entspricht einem Objektabstand von 0,2 mm in 1 Meter Entfernung), können wir sie getrennt auflösen. Das Raster vergröbert sich zur Peripherie hin bis zum 40fachen. Das heißt, in 1 Meter Entfernung müsste ein Detail am Rand des Sehfeldes ca. 4 mm groß sein, um wahrgenommen zu werden. Legt man diese Daten zu Grunde, ergibt sich daraus für einen normalsichtigen Betrachter im Kino eine minimal wahrnehmbare Objektdistanz von 3 mm im Abstand von 10 Meter.
Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Auflösungsgrenze allein noch nichts aussagt über die subjektiv empfundene Bildschärfe. (...) In der Praxis hat sich sogar gezeigt, dass (...) mit der halben Auflösung ausreichend gute Bilder erzeugt werden. (..) Obwohl das menschliche Auge in der Lage wäre, (bei dem Versuch) eine Auflösung 4k bis zu einer Entfernung von 10 Meter zu erkennen, scheint es selbst bei einer direkten Vergleichsmöglichkeit relativ unkritisch auf eine Verunschärfung zu reagieren.
derfuxx86
Ist häufiger hier
#4287 erstellt: 29. Dez 2011, 16:39

MarcWessels schrieb:

derfuxx86 schrieb:
Darüber hinaus frag ich mich, wie man das nur aushalten kann und will.
Bauen die den Kinosaal rechtzeitig aus, wenn die wissen, dass Du kommst?
Nur finde ich, du kannst kaum die Seheindrücke im Kino mit denen daheim auf nem TV vergleichen.
>Spider<
Inventar
#4288 erstellt: 29. Dez 2011, 17:57

Schallal schrieb:
Das Raster vergröbert sich zur Peripherie hin bis zum 40fachen.

Nicht nur das, auch die Nerven werden weniger. Außerhalb der Fovea gibt es pro Nerv mehrere Sehzellen.
>Spider<
Inventar
#4289 erstellt: 29. Dez 2011, 18:02

derfuxx86 schrieb:
Nur finde ich, du kannst kaum die Seheindrücke im Kino mit denen daheim auf nem TV vergleichen.

Vor allen Dingen wenn im Kino nur ein Sony Projektor benutzt wird, da kann auch ein 6er Samsung mithalten.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4290 erstellt: 29. Dez 2011, 18:06
Außerdem braucht das Auge für die Anpassung von hell auf dunkel 20 bis 30 Minuten um volle Sehleistung zu erreichen.
Weil diese Sehzellen sehr träge reagieren.
Aber das führt jetzt zu weit.
Wichtig ist eigentlich wie das jeder "subjektiv" empfindet.
Ich hab mir den nicht direkt für den 3D "Genuss" gekauft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.708