Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
checker140510
Ist häufiger hier
#4391 erstellt: 04. Jan 2012, 12:02
das bezweifle ich mal, so nah an einen 55 Zöller ist Schwachsinn. da müssten die meisten kleineren TV auf dem Couchtisch stehen wenn man bequem auf der Couch lümmelt!!
Xenion85
Stammgast
#4392 erstellt: 04. Jan 2012, 12:25
Diese Werte mögen ja in nem Kino oder entsprechend ausgelegten Heimkino Sinn machen, wenn man das maximale Kinoerlebnis haben und HD voll ausnutzen möchte.
In nem 0815 Durchschnittsbürger Wohnzimmer oder normalen Wohnkino sind diese Entfernungen unpraktikabel.
>Spider<
Inventar
#4393 erstellt: 04. Jan 2012, 13:10

checker140510 schrieb:
da müssten die meisten kleineren TV auf dem Couchtisch stehen wenn man bequem auf der Couch lümmelt!!

Verstehe das Argument nicht.
Warum gibt es große TVs?
checker140510
Ist häufiger hier
#4394 erstellt: 04. Jan 2012, 13:20
weil manche große möchten gibt es große. was soll die Frage?
Polo1985
Stammgast
#4395 erstellt: 04. Jan 2012, 13:23
Das deutsche Durchschnittswohnzimmer ist 22qm groß.
Da ist ein Abstand zwischen Betrachter und TV in den meisten Fällen zwangsläufig größer als 2 Meter.

Klar gibt es auch große Fernseher, aber das Agument, dass man nur mit idealem Abstand ein perfektes HD Erlebnis hat...nuuunja. Da kommt auch einiges auf die Augen des Betrachters an


Und zum Thema Rückgabe/Recht usw.:
Wer in Deutschland schon mal was mit Gerichten zu tun hatte oder einfach nur Nachrichten verfolgt, sollte wissen, dass wir in einem Staat leben, der selbst dann nicht in der Lage ist schnell zu handeln, wenn alle Fakten klar auf dem Tisch liegen und es um Mord oder Sonstige schwere Straftaten geht.
Da meint ihr also, dass eine Klage gegen Samsung im Zweifelsfall eher durch ist, als der durchschnitts Deutsche sich nen neuen Fernseher kauft ;)?!
Is ja schön, dass man Rechte hat, aber nicht jeder hat die Zeit und das Geld sich Monate und im Zweifelsfall Jahre lang mit einem Großkonzern rumzuschlagen, wegen einer Sache, die wenn man den Aufwand betrachtet eher belanglos ist.


Aber danke für den Hinweis, den die Betroffenen natürlich dank euch jetzt das erste Mal hören
>Spider<
Inventar
#4396 erstellt: 04. Jan 2012, 13:36

checker140510 schrieb:
weil manche große möchten gibt es große. was soll die Frage?

Ok du verstehst es nicht... ist gut, du hast recht und ich meine Ruhe.
--Torben--
Inventar
#4397 erstellt: 04. Jan 2012, 13:49
Jeder einzelne hier, hätte seinen TV eine nummer größer genommen, wenn er nicht mehr kosten würde oder es die Platzverhältnisse zu Hause zulassen. Wer was anderes erzählt, der lügt!

Klar, der eine setzt andere Prioritäten und braucht das Geld gerade an anderer Stelle nötiger und der andere hat schlicht und ergreiffend nicht mehr zur Verfügung. Und wiederrum andere haben einfach den Platz nicht dafür. Aber im Endeffekt zieht es jeden zu einem größerem TV! Und jeder hat sich schon mal insgeheim gewünscht, daß der vorhandene TV ein bisschen größer ist.

Selbst wenn ich nur 2Meter Sitzabstand hätte, würde ich mir meinen 60Zoll nicht nehmen lassen und ihn jederzeit wieder kaufen. Das ist ein ganz anderes Filmerlebniss, bei dem KEINER mitreden kann, der nicht selbst annähernd in solchen Dimensionen zu Hause Film und TV schaut.



Zu Thema Rückgaberecht...
Wer hat denn was von Rechtstreit führen mit Samsung???
Also ich hab selbst schon die Erfahrung gemacht und mehrfach im Bekannten und Freundeskreis erlebt, daß bei schwereren Fällen ein Tausch von Geräten auf Kullanz in einem MediMarkt oder Saturn selbst nach 4,5 oder 6 Momaten kein Problem ist, wenn man denen ordentlich entgegen kommt und ordentlich mit denen spricht. Natürlich muss die Sachlage klar sein... Aber das ist sie ja in diesem Fall! Die hantieren mit solchen Mengen an Geräten jedes Jahr. Für die ist das NULL Problem so ein Gerät an den Hersteller zurück gehen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer. Die lassen sich da schon was einfallen.


[Beitrag von --Torben-- am 04. Jan 2012, 13:51 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#4398 erstellt: 04. Jan 2012, 13:52

Torben2206 schrieb:
. Natürlich muss die Sachlage klar sein... Aber das ist sie ja in diesem Fall!

Genau.
Und zwar für den Händler.
TreffnixHH
Stammgast
#4399 erstellt: 04. Jan 2012, 13:58

Torben2206 schrieb:
Jeder einzelne hier, hätte seinen TV eine nummer größer genommen, wenn er nicht mehr kosten würde oder es die Platzverhältnisse zu Hause zulassen. Wer was anderes erzählt, der lügt!



was fürn quatsch..... das nenne ich mal eine begrenzte einstellung... lol...
kenne einige denen reicht ein 32" schon aus.. und das obwohl sie eine größeren stellen und sich Leisten könnten !!!


was quatsch ist sich beim 55" nur 1,66m vorm TV zu hocken... beim 32" dann mit der Nase direkt davor usw ... lol...
jeder empfindet es anders da gibt es totale unterschiede!
>Spider<
Inventar
#4400 erstellt: 04. Jan 2012, 14:02

TreffnixHH schrieb:
[

was quatsch ist sich beim 55" nur 1,66m vorm TV zu hocken...

Das ist Quatsch
--Torben--
Inventar
#4401 erstellt: 04. Jan 2012, 14:10
Ja, einige setzte andere Prioritäten und sagen, daß ein 32er ausreicht. Und wollen einfach nicht mehr ausgeben, auch wenn sie es locker könnten, weil ihnen sowas eben nicht so wichtig ist. Ist ja auch deren gutes Recht!

Würde aber der Verkäufer kommen und sagen: heute ist ihr Glückstag, sie bekommen das gleiche Modell als 40Zoll zum selben Preis.
Würde kein Mensch sagen: Och nö, lass mal, das ist mir zu groß!
--Torben--
Inventar
#4402 erstellt: 04. Jan 2012, 14:14
Das ist wie mit deinem Concept E 300. Du bist ja auch anscheinend damit zufrieden...
Würde es aber klingen wie ein ordentliches System mit Standlautsprechern, würdest du auch nicht nein sagen
TreffnixHH
Stammgast
#4403 erstellt: 04. Jan 2012, 14:32

Torben2206 schrieb:
Das ist wie mit deinem Concept E 300. Du bist ja auch anscheinend damit zufrieden...
Würde es aber klingen wie ein ordentliches System mit Standlautsprechern, würdest du auch nicht nein sagen ;)


lol... das geht ja nicht um gleichen preis sondern gern mehr hätte... und für Stand LS hab ich kein Platz zumal für 400€ gibt es keine mit 5.1
und eigentlich geht es ja darum das die 1,66m quatsch ist.. beim großen tv sitzt man auch dementsprechend weiter weg weil man sich den ja kauft weil man nicht direkt davor sitzt.

zum Thema:
fakt ist nunmal das es kein FullHD ist aber dennoch gut aussieht (für die meisten).

wer meint das ist alles unerträglich beim 6500 sollte doch einfach seinen Anwalt beauftragen, fertig.


[Beitrag von TreffnixHH am 04. Jan 2012, 14:34 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#4404 erstellt: 04. Jan 2012, 14:35

TreffnixHH schrieb:

und eigentlich geht es ja darum das die 1,66m quatsch ist.. .

Und wenn man es noch 1000mal schreibt, wahrer wird es nicht.
checker140510
Ist häufiger hier
#4405 erstellt: 04. Jan 2012, 14:42

_spiderschwein: schrieb:

checker140510 schrieb:
weil manche große möchten gibt es große. was soll die Frage?

Ok du verstehst es nicht... ist gut, du hast recht und ich meine Ruhe.


Ich weiß nicht ob ich recht habe aber es ist schön wenn du deine Ruhe hast.

166cm vor dem TV sitzen ist immernoch Quatsch
--Torben--
Inventar
#4406 erstellt: 04. Jan 2012, 14:43
Beratungsresistent
TreffnixHH
Stammgast
#4407 erstellt: 04. Jan 2012, 14:44

_spiderschwein: schrieb:

TreffnixHH schrieb:

und eigentlich geht es ja darum das die 1,66m quatsch ist.. .

Und wenn man es noch 1000mal schreibt, wahrer wird es nicht.



>Spider<
Inventar
#4408 erstellt: 04. Jan 2012, 14:48

checker140510 schrieb:


Ich weiß nicht ob ich recht habe aber es ist schön wenn du deine Ruhe hast.

166cm vor dem TV sitzen ist immernoch Quatsch :D

Die beiden Sätze sind ein Paradoxon.
Xenion85
Stammgast
#4409 erstellt: 04. Jan 2012, 14:49
Nur weil manche es toll finden mit der Nase am 60" TV zu kleben, sollte man das nicht als der Weisheit letzter Schluss darstellen...

Klar ist ein großer TV super, hab mir ja deswegen auch nen 55" gekauft, aber nur weil man selber gern nen halben Meter davor sitzt und das toll findet muss man nicht alle anderen als dumm oder beratungsresistent darstellen...

Die Realität im deutschen Durchschnittswohnzimmer sieht eh ganz anders aus...
>Spider<
Inventar
#4410 erstellt: 04. Jan 2012, 14:57

Xenion85 schrieb:
Nur weil manche es toll finden mit der Nase am 60" TV zu kleben, sollte man das nicht als der Weisheit letzter Schluss darstellen...

Aha, und Diagonale/0.84=Abstand als Quatsch zu betiteln ist besser?
Ist das der Weisheit letzter Schuss?


[Beitrag von >Spider< am 04. Jan 2012, 15:04 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4411 erstellt: 04. Jan 2012, 14:59
So,
wann habe ich was von einem halben Meter gesagt?
Wann habe ich es als Weissheit dargestellt, mit der Nase an einem 60Zoll zu kleben?
Wann habe ich was davon gesagt, daß ich einen halben Meter davor sitze und vorallem wann habe ich DESWEGEN (wie du sagst) jemanden als beratungsresistent dargestellt und vorallem dumm????

Bitte um Antwort, am besten mit Zitaten!!!!!!!!

BIN GESPANNT!!!!!!!


[Beitrag von --Torben-- am 04. Jan 2012, 15:00 bearbeitet]
dexterm
Ist häufiger hier
#4412 erstellt: 04. Jan 2012, 15:04
Alter was geht hier denn ab?
Ist doch völlig egal, wie weit man sich vor den Fernseher setzt, oder nicht. Jeder halt so wie er mag.
Es soll sogar Leute geben, die den Fernseher nicht als Mittelpunkt ihres Wohnzimmers betrachten!
checker140510
Ist häufiger hier
#4413 erstellt: 04. Jan 2012, 15:28
Macht doch jeder wie er mag und deswegen gibt es keine optimale Lösung.
HinterMailand
Inventar
#4414 erstellt: 04. Jan 2012, 15:36
könntet ihr mal bitte wieder zurück zum thema kommen...das ist ja wahnsinn was hier schon wieder alles reingepostet wird...
und dann ist das geschrei wieder groß wenn der moderator sich wieder einschaltet...
checker140510
Ist häufiger hier
#4415 erstellt: 04. Jan 2012, 15:49
es ist ja nicht ganz am Thema vorbei, aber es artet etwas aus, sorry
Wu
Inventar
#4416 erstellt: 04. Jan 2012, 16:04

HinterMailand schrieb:

und dann ist das geschrei wieder groß wenn der moderator sich wieder einschaltet...


Hier ist er. Bitte zurück zum eigentlichen Thema, zur Fragestellung des "richtigen" Sitzabstandes gibt es schon zahlreiche Diskussionen. Da auch immer persönliche Vorlieben und individuelle Seheigenschaften mit hineinspielen, ist die Diskussion sowieso einigermaßen müßig ;)
Schallal
Hat sich gelöscht
#4417 erstellt: 04. Jan 2012, 16:19
Wie weit jeder vom TV entfernt sitzt ist doch Sch.....egal.!!
Wenn ich mir ein TV Gerät kaufe informiere ich mich und habe bestimmte Erwartungen.
Gehe da nicht nach der "Übertriebenen Werbung " sonder schau mir das im Laden.
Steht es dann im trauten Heim und wird in Betrieb genommen, ist die Freude groß.
Bis man auf das Forum hier aufmerksam wird, und mit liest.
Oh Graus, was für ein gruseliges Bild hab ich auf einmal in 1,60 m Abstand vom Gerät.
Auf dem Sofa wars doch gut!!
Früher glaubte die Menschheit an die Magie und Zauberer.
Heute herrscht Wissenschaftsgläubigkeit man glaubt "Experten", ( ob selbst ernannt oder nach schreiben einer Doktorarbeit) und lässt sich schnell verunsichern.
Ist immer sehr subjektiv, ob Test, eigne Erfahrung, irgendwo gehört, gelesen,gesehen.
Wer der Meinung ist sein Gerät ist nicht in Ordnung gibt es zurück, tauscht es um oder hofft auf das Wunder von Samsung " 150 Euro auf die Kralle".
Hat die einer schon ??
Einige haben ein neues Gerät oder Display mit dem ist jetzt alles im Lot, oder.??
Und zum Testbilder( Standbilder) schauen hat es wohl niemand gekauft.
Das die Scheiße aussehen ist ja jetzt wohl geklärt:
Standbilder hängen bei mir an der Wand!!
Als Fotos, Gemälde oder Schnitzerei aus dem Erzgebirge.

Die Diskussion ist hier klasse und mache auch weiter mit, auch wenn ich mit meinem UE46D6500 zufrieden bin.
Gibt ja auch " positive " Meinungen.
Ist ja nicht alles schlecht an dem Gerät.
Und gemeckert werden soll ja auch, sonst gäbe es keinen Fortschritt wenn alle mit allem immer zufrieden wären.
>Spider<
Inventar
#4418 erstellt: 04. Jan 2012, 16:23

Schallal schrieb:

Und zum Testbilder( Standbilder) schauen hat es wohl niemand gekauft.

Doch zum 3D Fotos schauen.
checker140510
Ist häufiger hier
#4419 erstellt: 04. Jan 2012, 16:42
er kanns nicht lassen

Danke Schallal, hast es auf den Punkt gebracht
Wu
Inventar
#4420 erstellt: 04. Jan 2012, 19:32

Wu schrieb:
Bitte zurück zum eigentlichen Thema


Was genau war daran nicht zu verstehen? OT- und Provo-Beiträge wurden entfernt. Bitte lasst jetzt das Gezänk und bleibt beim Thema


[Beitrag von Wu am 04. Jan 2012, 19:32 bearbeitet]
Schallal
Hat sich gelöscht
#4421 erstellt: 04. Jan 2012, 22:04
Das ist doch kein Gezänk
Das sind rein Wissenschaftliche Ausführungen, Erläuterungen:
Durch Kontakte und Gespräche der Forscher untereinander wird Wissenschaft befruchtet und befördert.
So auch hier!!
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#4422 erstellt: 06. Jan 2012, 18:23
Also ich weiß nicht. Hat Samsung heimlich irgendwelche Entschädigungen gewährt oder eigene Mitarbeiter aktiviert? In fast allen Foren liest man in den diese FullHD-3D-Mogelei betreffenden Threads nur noch begeisterte Postings, wie toll doch das 3D-Bild auf der 6000er Serie wäre und daß jeder, der was gegen diese Qualität sagt, entweder zu dicht dran sitzt oder eben zu pingelig oder zu doof ist. Was ist da los?
Kommt Samsung nun doch mit seiner Masche durch nachdem sie es lange genug ausgesessen haben? Ich befürchte es fast.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4423 erstellt: 06. Jan 2012, 19:01
Das ist ja die Standard Taktik der meisten großen Firmen : Aussitzen.
Einige haben wohl neue Panels bekommen mit denen das jetzt wohl geht???
Viele schauen kein 3D, denen ist das zwar durch das Forum hier aufgefallen.
Aber das ist jetzt wohl egal oder nicht mehr wichtig.
Den meisten ist die Lust vergangen daran etwas zu ändern .
Die haben den zurückgeben und sich was anderes geholt.
Der Rest bleibt am Ball, "so wie ich " und lässt nicht locker.
>Spider<
Inventar
#4424 erstellt: 06. Jan 2012, 19:04

Münchner123 schrieb:
Ich werde hier Bilder rein legen für alle die daran Interessiert sind die anderen brauchen sie ja nicht ansehen.

Kommen die Bilder noch?
Rohliboy
Inventar
#4425 erstellt: 06. Jan 2012, 21:31

Schallal schrieb:

Der Rest bleibt am Ball, "so wie ich " und lässt nicht locker. :*


Kannst Du das mal definieren. Ich glaube nämlich das die Anzahl der Leute die wirklich was machen an meiner linken Hand abzuzählen geht. Wiederholte Mails zählen übrigens nicht.

Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man mit dem Tv zufrieden ist? Passt das nicht in diese Meckerecke?
Schallal
Hat sich gelöscht
#4426 erstellt: 07. Jan 2012, 13:50
@ Rohliboy,
liest du hier eigentlich richtig mit. ??
Bin ja mit dem Gerät auch zufrieden.
Was zählt ist der Erfolg, egal um was es geht.
Hier geht es um die D6000er Serie.
Und darum es Samsung zu vermitteln , so gehts nicht.
Wie und was jeder da macht ist doch seine Sache.
Ich mache das so seit 25 Jahren und habe immer Erfolg gabt.
Wenn ich mich zu was entschlossen habe, ziehe ich das zu 100 % durch.
Wie machst du denn so was, jetzt nicht nur hier beim Samsung.
Ich lerne immer gerne dazu.
Rohliboy
Inventar
#4427 erstellt: 07. Jan 2012, 13:52
Soll das die Antwort auf meine Frage sein?
HinterMailand
Inventar
#4428 erstellt: 07. Jan 2012, 14:59
Ich hab auf meiner Beschwerde leider auch nur das Samsung-Standardschreiben bekommen.
Am Anfang drohten doch einige mit Anwalt und Rechtsschutz ... hat jemand ein Schreiben über sein Anwalt laufen lassen und was kam dabei heraus?
wgump
Stammgast
#4429 erstellt: 07. Jan 2012, 16:14
Hallo!

Wurde hier schon einige male erläutert.
Ein anwalt wird keinen Brief an Samsung schreiben, weil der Händler dein Ansprechpartner ist.

Meine Rechtschutzversicherung würde den Fall übernehmen, aber nur gegen den Händler wenn dieser das Gerät nach drei Reparaturversuchen nicht zurücknimmt.

Da ich aber noch kein Gerät als Alternative zu meinem 6770 gefunden habe, habe ich meinen TV aber noch kein drittes mal eingeschickt.
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, funktioniert vielleicht das 3D bei anderen Herstellern besser, dafür gibt es andere Mängel.
Aber wenn es Alternativgeräte in 40" mit max. 96cm breite, PVR und Internet gibt, dann her damit.

Lg Wgump
Schallal
Hat sich gelöscht
#4430 erstellt: 07. Jan 2012, 16:36
@ Rohliboy, ja das ist sie:
Bin ja mit dem Gerät auch zufrieden.
Was willst du noch wissen von mir??
Rohliboy
Inventar
#4431 erstellt: 07. Jan 2012, 16:48
Ich wollte wissen was Du konkret gemacht hast ausser Mails an Samsung zu schreiben.
Ich wollte ja nur sagen, dass hier viele meckern ohne selbst aktiv zu werden. Die die wirklich auch Taten haben folgen lassen sind doch schon lange nicht mehr dabei. z.Bsp. Coldfever
MarcWessels
Inventar
#4432 erstellt: 08. Jan 2012, 01:15

wgump schrieb:
Meine Rechtschutzversicherung würde den Fall übernehmen, aber nur gegen den Händler wenn dieser das Gerät nach drei Reparaturversuchen nicht zurücknimmt.
Zwei Nachbesserungsversuche.
Cyberion123
Neuling
#4433 erstellt: 08. Jan 2012, 11:57
Hi, ich habe mich auch wegen des D6770 mal informiert, soweit mir der Fachhandel da helfen kann... Dort hat man mir bestätigt, dass der D6770 auch kein Full HD im 3D-Modus liefert. Da meinte man aber, dass die Bildqualität in 2m Abstand auch in 3D für den Normalnutzer ausreichend sei. Ich konnte das Ding testen und es sah für mich als Laien auch ganz ordentlich aus.

Wegen Mängeln kann man sich tatsächlich nur an den direkten Händler wenden, der das Gerät dem Verbraucher verkauft hat (abgesehen vom Produkthaftungsgesetz, das hier aber nicht einschlägig ist, da Niemand blind geworden ist...).


[Beitrag von Cyberion123 am 08. Jan 2012, 11:58 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4434 erstellt: 08. Jan 2012, 12:28
Ist doch vollkommen schnuppe, ob das Bild bei 2 Metern Abstand für den "Normalnutzer" (laut deren Meinung) ausreichend ist oder nicht! Wer legt das denn fest, ob das für den Normalnutzer ausreichend ist? Der TV wurde mit Full HD 3D beworben und er kann es nicht. Fertig aus!

Wenn der TV mit Internetfunktion beworben wäre und er hätte diese nicht, würde auch keiner davon blind werden, aber trotzdem ist es Verarschung, egal wie man es dreht und wendet!!!
Cyberion123
Neuling
#4435 erstellt: 08. Jan 2012, 12:34
@Torben2206:
Stimmt, FullHD ist was anderes! Ich wollte Samsung dabei nicht in Schutz nehmen.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4436 erstellt: 08. Jan 2012, 14:23
@ Rohliboy.
Stehe auch im schriftlichen Kontakt mit Samsung Schwalbach.
Auf Mails folgen eh nur die Standard Computer generierten Antworten.
Habe am 04.01.2012 wieder einen geschrieben und erwarte jetzt die Antwort.
Die letzte kam telefonisch:
Name und Telefonnummer des Mitarbeiters hab ich.
Nicht aus einem Callcenter sondern direkt von Samsung Deutschland.
Beschwerden werden nun nach & nach abgearbeitet . Dafür sei eine Abteilung eingerichtet. Bei der "Flut" der Beschwerden sei es aber nicht möglich alles schnell zu erledigen.
Ich solle mich gedulden.
Daraufhin mein neuer Brief:
Wenns sein muss werde ich mir einen Gesprächstermin geben lassen und persönlich da hinfahren.
Ist ja nicht weit, und Zeit hab ich auch genug.


[Beitrag von Schallal am 08. Jan 2012, 14:26 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4437 erstellt: 08. Jan 2012, 14:37
Wer hat denn heute noch genug Zeit?
Rohliboy
Inventar
#4438 erstellt: 08. Jan 2012, 14:43
Das wär ja mal spannend so von Angesicht zu Angesicht. Ob die Dir da auch ihre Standardantworten präsentieren? Bin ja mal gespannt.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4439 erstellt: 08. Jan 2012, 14:49
@ Torben2206,
Ich habe die Zeit.
Was mir wichtig ist, dafür nehme ich mir die.
Alles eine Frage der Organisation des des Zeitmanagements.


[Beitrag von Schallal am 08. Jan 2012, 14:49 bearbeitet]
zwelch82
Hat sich gelöscht
#4440 erstellt: 08. Jan 2012, 14:51
Das 3D-Problem der D6000er-Reihe hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich nun gerade bei Amazon angerufen habe und den TV zurückgeben werde. Am Dienstag wird er abgeholt und mein Geld wird zurücküberwiesen.

Jetzt muss ich mich nach einem neuen 55er umschauen...
--Torben--
Inventar
#4441 erstellt: 08. Jan 2012, 14:55
Wie war das noch vor ein paar Tagen???



zwelch82 schrieb:
Also ich habe seit 30. Juni 2011 einen UE55D6500 und hier wird sowohl 2D als auch 3D in Full HD dargestellt. Da sieht man keinen unterschied...



Selbst schön geredet?
Und jetzt doch eingesehen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498