Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
>Spider<
Inventar
#4341 erstellt: 02. Jan 2012, 19:19

Rohliboy schrieb:
Bei 55“ und 1,65m Abstand siehst ja schon die Pixelstruktur.

Dann hast Du die Sehschärfe eines Wanderfalken.
TDO
Inventar
#4342 erstellt: 02. Jan 2012, 20:19

Rohliboy schrieb:
Aber mal im Ernst. Bei 55“ und 1,65m Abstand siehst ja schon die Pixelstruktur. Dafür ist FullHd noch viel zu grob. Mir würde es jedenfalls kein Spass machen so dicht davor zu sitzen.


So ist es - keine Ahnung wie die auf den Wert kommen.

Bei durchschnittlicher Sehleistung muss man bei einem 55 Zoll Gerät ca. 2m weg sein um die einzelnen Pixel nicht mehr als solche wahrzunehmen.

Bei SD Material sind es dann aber schon 3,7m.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4343 erstellt: 02. Jan 2012, 20:34
Sitz bei meinem 46 3 m davor.
Ist das in Ordnung oder muss ich was umbauen im Wohnzimmer??
TV schauen dient der Entspannung, Ablenkung vom Alltag und soll Spaß machen.
Das lass ich mir nicht vermiesen, von irgendwelchen Formeln, Berechnungen, Laserabstandsmessern, Wissenschaftlichen Neuerkenntnissen.
Aber ist schon interessant was alles unternommen wird um das Seherlebnis zu optimieren.
Manchmal reicht schon der Besuch beim Augenarzt.
Mit meiner 3 D Qualität bin ich zufrieden. Hab nur einmal geschaut ( Avatar und Brille geliehen ) .
Um 3D zu genießen gehen wir in Kino.
>Spider<
Inventar
#4344 erstellt: 02. Jan 2012, 20:44

TDO schrieb:

So ist es - keine Ahnung wie die auf den Wert kommen.

Ich schon.


Bei durchschnittlicher Sehleistung muss man bei einem 55 Zoll Gerät ca. 2m weg sein um die einzelnen Pixel nicht mehr als solche wahrzunehmen.

Aber nur in der Fovea
Schallal
Hat sich gelöscht
#4345 erstellt: 02. Jan 2012, 21:05
Fovea:
Stelle des schärften sehens im Auge.
Ist sehr klein.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4346 erstellt: 02. Jan 2012, 21:06

_spiderschwein: schrieb:

checker140510 schrieb:
[Ich sitze eigentlich viel zu nah am 55-Zöller mit ca. 3m Abstand, aber das sieht einfach Klasse aus. Ich kann keine schlechte Qualität entdecken.

Na dann ist das klar.
3Meter, der Optimalabstand ist 166cm.

www.thx.com/consumer/home-entertainment/home-theater/hdtv-set-up/


Das ist doch Quark! Wer setzt sich denn 1,66 Meter vor einen 55er TV?
Bei 3D sollte man sogar einen gewissen Abstand einhalten. Bei meinem steht 2 Meter.
>Spider<
Inventar
#4347 erstellt: 02. Jan 2012, 21:25

filmfreak78 schrieb:

Das ist doch Quark!

Das ist nachweißlich Quark.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4348 erstellt: 02. Jan 2012, 21:35
Die Werte hier finde ich realistischer:

http://www.chip.de/a...nseher_43008461.html
--Torben--
Inventar
#4349 erstellt: 02. Jan 2012, 21:37

filmfreak78 schrieb:
Das ist doch Quark! Wer setzt sich denn 1,66 Meter vor einen 55er TV?
Bei 3D sollte man sogar einen gewissen Abstand einhalten. Bei meinem steht 2 Meter.



Und ich finde es generell Quark bei einem 40Zöller von 3D schauen zu sprechen... Ordentliches 3D schauen geht wenn überhaupt erst ab 50Zoll los. Natürlich kann ein 40Zöller 3D. Aber das kann da einfach nicht wirken!
--Torben--
Inventar
#4350 erstellt: 02. Jan 2012, 21:41

filmfreak78 schrieb:
Die Werte hier finde ich realistischer:

http://www.chip.de/a...nseher_43008461.html



60 Zoll 2,24 - 2,99m bei HD Material...

Dann kann ich meine Couch ja noch einen guten halben Meter nach vorne schieben


[Beitrag von --Torben-- am 02. Jan 2012, 21:42 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#4351 erstellt: 02. Jan 2012, 21:45
@filmfreak
Da bin ich ganz bei Dir.
Bei mir hat übrigend noch keiner gesagt, “ist der aber weit weg“. Das geht dann schon eher in die Richtung, “was fürn riesen Teil“.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#4352 erstellt: 02. Jan 2012, 21:59

Torben2206 schrieb:

filmfreak78 schrieb:
Das ist doch Quark! Wer setzt sich denn 1,66 Meter vor einen 55er TV?
Bei 3D sollte man sogar einen gewissen Abstand einhalten. Bei meinem steht 2 Meter.



Und ich finde es generell Quark bei einem 40Zöller von 3D schauen zu sprechen... Ordentliches 3D schauen geht wenn überhaupt erst ab 50Zoll los. Natürlich kann ein 40Zöller 3D. Aber das kann da einfach nicht wirken!


Klar wirk 3D bei einem großen Fernseher besser. Bin mit meinem aber ganz zufrieden.
Ich will mir einfach mein Wohnzimmer nicht mit so einem riesen Klotz verschandeln.
Aber sobal ich Kohle über hab hol ich mir einen 50 Zoll 3D Plasma für mein Filmzimmer.
wgump
Stammgast
#4353 erstellt: 03. Jan 2012, 11:56

Münchner123 schrieb:
Leute macht mir bitte keinen Stress. Ihr bekommt eure Bilder, Ich hoffe noch in diesem Jahr.


Hallo Münchner,

wo bleiben den die Bilder?
Inzwischen scheint es ja schon jede menge Leute zu geben, die die volle auflösung in 3D haben.

Lg
>Spider<
Inventar
#4354 erstellt: 03. Jan 2012, 12:02

wgump schrieb:

Inzwischen scheint es ja schon jede menge Leute zu geben, die die volle auflösung in 3D haben.

Wo? Ich kann keine Bilder finden.
dexterm
Ist häufiger hier
#4355 erstellt: 03. Jan 2012, 12:11
Ich glaube wgump hätte ein paar Ironie Tags setzen sollen.
wgump
Stammgast
#4356 erstellt: 03. Jan 2012, 12:14
die Bilder habe ich auch noch nicht gesehen - leider.
Aber im anderen -Thread sind einige Leute voll begeistert und haben ein genau so gutes 3D-Bild wie der Schwiegervater mit dem 8er.

Die neuen Panels sind anscheinend der volle Erfolg.
Zwar wurde inzwischen das FULL aus der 3D-Werbung rausgenommen,
aber die aktuell verkauften Modelle können das.

(nimm's bitte nicht ernst)
zwelch82
Hat sich gelöscht
#4357 erstellt: 03. Jan 2012, 13:00
Also ich habe seit 30. Juni 2011 einen UE55D6500 und hier wird sowohl 2D als auch 3D in Full HD dargestellt. Da sieht man keinen unterschied...
TDO
Inventar
#4358 erstellt: 03. Jan 2012, 13:37

_spiderschwein: schrieb:

Aber nur in der Fovea


Die Aussaage stimm nur bedingt.

Aber glaub mir unsere Formel stimmt recht gut (zar erst mit 200 Testpersonen verifiziert) und die 2m passen recht gut.

Aber das würde jetzt hier viel zu offtopic werden.
>Spider<
Inventar
#4359 erstellt: 03. Jan 2012, 13:48

TDO schrieb:

_spiderschwein: schrieb:

Aber nur in der Fovea


Die Aussaage stimm nur bedingt.

Aha
--Torben--
Inventar
#4360 erstellt: 03. Jan 2012, 14:03

zwelch82 schrieb:
Also ich habe seit 30. Juni 2011 einen UE55D6500 und hier wird sowohl 2D als auch 3D in Full HD dargestellt. Da sieht man keinen unterschied...


http://www.chip.de/n...hlappe_52460285.html

Mehr muss dazu nicht gesagt werden
Alfred_ML
Stammgast
#4361 erstellt: 03. Jan 2012, 15:11

Torben2206 schrieb:
...
Und ich finde es generell Quark bei einem 40Zöller von 3D schauen zu sprechen... Ordentliches 3D schauen geht wenn überhaupt erst ab 50Zoll los...

Und sportlicher ist es auch, vor allem bei Tennis und mit 50cm Abstand vor dem Teil. Da kann man dann endlich wieder richtig mit dem Kopf mitschwenken. Dieses Feeling geht mir mit meinem 40er völlig ab - zum Glück!

MfG Alfred
--Torben--
Inventar
#4362 erstellt: 03. Jan 2012, 15:16

Alfred_ML schrieb:

Torben2206 schrieb:
...
Und ich finde es generell Quark bei einem 40Zöller von 3D schauen zu sprechen... Ordentliches 3D schauen geht wenn überhaupt erst ab 50Zoll los...

Und sportlicher ist es auch, vor allem bei Tennis und mit 50cm Abstand vor dem Teil. Da kann man dann endlich wieder richtig mit dem Kopf mitschwenken. Dieses Feeling geht mir mit meinem 40er völlig ab - zum Glück!

MfG Alfred



Wer setzt sich denn 50cm vor nen TV?
checker140510
Ist häufiger hier
#4363 erstellt: 03. Jan 2012, 15:31
ein Maulwurf
Alfred_ML
Stammgast
#4364 erstellt: 03. Jan 2012, 15:47
Ich hoffe, niemand. Es ist ja letztlich alles relativ. Wenn die Aufstellmöglichkiten/Raumverhältnisse nur 40" erlauben, macht ein 50"er wenig Sinn. 3D kommt trotzdem gut.

MfG Alfred
zwelch82
Hat sich gelöscht
#4365 erstellt: 03. Jan 2012, 17:33

Torben2206 schrieb:

zwelch82 schrieb:
Also ich habe seit 30. Juni 2011 einen UE55D6500 und hier wird sowohl 2D als auch 3D in Full HD dargestellt. Da sieht man keinen unterschied...


http://www.chip.de/n...hlappe_52460285.html

Mehr muss dazu nicht gesagt werden ;)



Dieser Chip-Artikel trifft auf meinen TV einfach nicht zu. Ich habe es gerade noch einmal getestet mit einer 3D-Blu-ray und es ist auch bei einem Abstand von ca. 40 cm ist nicht zu erkennen, dass die Auflösung geringer wäre. Alle Kanten sind scharf und man kann auch alle Texte sehr gut lesen.

In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass dieses Problem nur die TVs der D6500er-Serie haben sollen, die kleiner sind als 55".
>Spider<
Inventar
#4366 erstellt: 03. Jan 2012, 18:05

zwelch82 schrieb:

Dieser Chip-Artikel trifft auf meinen TV einfach nicht zu.

Hast Du auch mal das Testbild aus dem Forum benutzt?
zwelch82
Hat sich gelöscht
#4367 erstellt: 03. Jan 2012, 18:10

_spiderschwein: schrieb:

zwelch82 schrieb:

Dieser Chip-Artikel trifft auf meinen TV einfach nicht zu.

Hast Du auch mal das Testbild aus dem Forum benutzt?


Nein, das habe ich nicht.
Aber bei einer Größe von 55" und einem Abstand von nur 40cm sollte man auf alle Fälle feststellen können, wenn die Auflösung nicht passt. Zumindest wenn die Unterschiede derart groß sind, wie es hier immer beschrieben wird...
dexterm
Ist häufiger hier
#4368 erstellt: 03. Jan 2012, 18:23

zwelch82 schrieb:

_spiderschwein: schrieb:

zwelch82 schrieb:

Dieser Chip-Artikel trifft auf meinen TV einfach nicht zu.

Hast Du auch mal das Testbild aus dem Forum benutzt?


Nein, das habe ich nicht..


Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Die Wahrheit kann grausam sein und läßt einen dann nicht mehr los.
TreffnixHH
Stammgast
#4369 erstellt: 03. Jan 2012, 18:48

zwelch82 schrieb:

_spiderschwein: schrieb:

zwelch82 schrieb:

Dieser Chip-Artikel trifft auf meinen TV einfach nicht zu.

Hast Du auch mal das Testbild aus dem Forum benutzt?


Nein, das habe ich nicht.
Aber bei einer Größe von 55" und einem Abstand von nur 40cm sollte man auf alle Fälle feststellen können, wenn die Auflösung nicht passt. Zumindest wenn die Unterschiede derart groß sind, wie es hier immer beschrieben wird...



sehe ich auch so.. vieles sehr stark übertrieben hier !!
ich und andere sehen bei meinem auch ein super 3d bild.
das nunmal fakt! vielleicht kein FullHD wie in 2D aber auch keine Pixelschau und ähnliches... super Bild zum anschauen und auch beim spielen. und ich habe einen 46"
--Torben--
Inventar
#4370 erstellt: 03. Jan 2012, 19:17
Das ist doch auch vollkommen ok, wenn man damit zufrieden ist.
Aber trotzdem kann man dann doch nicht sagen, daß es Full HD ist, wenn es keins ist!
stilisty
Ist häufiger hier
#4371 erstellt: 03. Jan 2012, 21:06
@treffnix
Dann versuch mal bei Spielen in 3D von 3 Meter etwas zu lesen,das ist verdammt anstrengend für die Augen und wenn du auf einen Meter ran gehst wirds extrem Pixelig. Hab mich auf Uncharted 3 in 3D gefreut, hab aber nach einer Minute wieder auf 2D geschaltet damit ich mich nicht noch mehr ärgere.Absolutes NO GO!!!
zwelch82
Hat sich gelöscht
#4372 erstellt: 03. Jan 2012, 23:05

stilisty schrieb:
@treffnix
Dann versuch mal bei Spielen in 3D von 3 Meter etwas zu lesen,das ist verdammt anstrengend für die Augen und wenn du auf einen Meter ran gehst wirds extrem Pixelig. Hab mich auf Uncharted 3 in 3D gefreut, hab aber nach einer Minute wieder auf 2D geschaltet damit ich mich nicht noch mehr ärgere.Absolutes NO GO!!!



Das ist schon klar. Das liegt aber nicht am TV.
Die PS3 kann bei 3D-Spielen nur 720p...
>Spider<
Inventar
#4373 erstellt: 03. Jan 2012, 23:09

zwelch82 schrieb:


Das ist schon klar. Das liegt aber nicht am TV.
Die PS3 kann bei 3D-Spielen nur 720p...

Und der TV senkt die Auflösung trotzdem.
--Torben--
Inventar
#4374 erstellt: 03. Jan 2012, 23:26
Lasst ihn doch in dem Glauben...
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Ich fang jetzt mal ganz fest an daran zu glauben, daß meine Glotze Ambilight hat... Ich meld mich, wenn was leuchtet
naplike90
Neuling
#4375 erstellt: 04. Jan 2012, 01:02
Sehe ich wie Thorben. Wir sollten den Thread nicht weiter aufblähen. Wir wissen alle, dass die Fernseher dieser Reihe kein Full HD können (Vergleich mit den Testbildern). Alle die anderer Meinung sind sollten dies selbst testen oder im Forum die SuFu nutzen.
MarcWessels
Inventar
#4376 erstellt: 04. Jan 2012, 01:07

TDO schrieb:
Bei durchschnittlicher Sehleistung muss man bei einem 55 Zoll Gerät ca. 2m weg sein um die einzelnen Pixel nicht mehr als solche wahrzunehmen.
Das hast Du falsch verstanden. Man muss mindestens 2,20 Meter und nicht weiter davor sitzen, um alle FullHD-Details zu erkennen, man darf aber fürs Kinoerlebnis egrne noch näher heran, aber eben auf gar keinen Fall weiter weg.

Wie schon gesagt, ist die THX-Norm für Leinwandprojektionen noch "extremer"-> 1,5fache Bildhöhe statt dreifacher Bildhöhe als Entfernungsmaßstab vom Augapfel zur Projektionsfläche.


Schallal schrieb:
Um 3D zu genießen gehen wir in Kino.
Ist Dir die Leinwand dort nicht zu groß?



zwelch82 schrieb:
Das ist schon klar. Das liegt aber nicht am TV.
Die PS3 kann bei 3D-Spielen nur 720p...
...die dann zu 360p auf dem TV werden.


[Beitrag von MarcWessels am 04. Jan 2012, 01:13 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#4377 erstellt: 04. Jan 2012, 01:15

Rohliboy schrieb:
@filmfreak
Da bin ich ganz bei Dir.
Bei mir hat übrigend noch keiner gesagt, “ist der aber weit weg“. Das geht dann schon eher in die Richtung, “was fürn riesen Teil“.
Weil die meisten nur ihr kleines Pipigerät von Zuhause kennen.
--Torben--
Inventar
#4378 erstellt: 04. Jan 2012, 01:26

MarcWessels schrieb:
Weil die meisten nur ihr kleines Pipigerät von Zuhause kennen.



Alle Daumen hoch!!! Exakt auf den Punkt getroffen!!!
TDO
Inventar
#4379 erstellt: 04. Jan 2012, 10:05

zwelch82 schrieb:

Das ist schon klar. Das liegt aber nicht am TV.
Die PS3 kann bei 3D-Spielen nur 720p...


Doch liegt am TV.

An normalen 3D TVs kann man das super lesen (in 3m Entfernung)

Der Samsung macht daraus jedoch 360p bzw. 180p (je nach Auge). Und das kann man dann einfach nicht mehr lesen.
TDO
Inventar
#4380 erstellt: 04. Jan 2012, 10:11

MarcWessels schrieb:
Das hast Du falsch verstanden. Man muss mindestens 2,20 Meter und nicht weiter davor sitzen, um alle FullHD-Details zu erkennen, man darf aber fürs Kinoerlebnis egrne noch näher heran, aber eben auf gar keinen Fall weiter weg.


Nein du hast da was Missverstanden.

Ich kann keine Details nennen, aber ein Kollege macht gerade seine Doktorarbeit über Sehen bei 3D TV-Geräten (wann tritt der beste Effekt ein, idealer Mindestabstand und Maximalabstand, wie funktioniert dabei unser Auge/Gehirn, usw.).

Und die Ergebnisse decken sich in keinster Weise mit der von dir verlinkten THX Norm und einem Abstand von 1,66m.
checker140510
Ist häufiger hier
#4381 erstellt: 04. Jan 2012, 10:13
meinst du wirklich das der Samsung ganze 180p hat bei 3D, ist das nicht zu viel?
dexterm
Ist häufiger hier
#4382 erstellt: 04. Jan 2012, 10:32

www.cine4home.de schrieb:
Ergebnis: Auf dem linken Auge haben wir es mit einem Auflösungsverlust von 50% zu tun (HalfHD: 1920x540), auf dem rechten Auge sogar mit einem Auflösungsverlust von 75% (QuarterHD: 960x540). Dass diese Verluste auch nicht von einer intelligenten Skalierung abgemildert werden, zeigt die Darstellung des gröberen Testmusters mit zwei Leerpixeln Abstand:


Quelle: http://www.cine4home...st_Samsung_D6500.htm
checker140510
Ist häufiger hier
#4383 erstellt: 04. Jan 2012, 10:40
Dann sind das die schärfsten 180p die ich je gesehen habe :-)
dexterm
Ist häufiger hier
#4384 erstellt: 04. Jan 2012, 10:45
Jo, darum bist du ja auch zufrieden mit deinem Sammy, weil du die 180p so "scharf" findest.
checker140510
Ist häufiger hier
#4385 erstellt: 04. Jan 2012, 10:52
Offensichtlich und deswegen gibt es auch keinen Grund mich hier so aufzuregen und wenn ich mich betrogen fühlen würde hätte ich den Fernseher schon längst wieder zurückgebracht, denn das ist in unserem Land rechtlich abgesichert. So einfach ist das, aber es gibt eben immer wieder Leute die sich nur aufregen aber nicht handeln im Land der Nörgeler und Meckerer :-)
dexterm
Ist häufiger hier
#4386 erstellt: 04. Jan 2012, 11:06
Einige wollen ja handeln, sind aber auf die Kulanz des jeweiligen Händlers angewiesen und diese Leute sind wirklich angesäuert durch solche Aussagen.
TreffnixHH
Stammgast
#4387 erstellt: 04. Jan 2012, 11:14

stilisty schrieb:
@treffnix
Dann versuch mal bei Spielen in 3D von 3 Meter etwas zu lesen,das ist verdammt anstrengend für die Augen und wenn du auf einen Meter ran gehst wirds extrem Pixelig. Hab mich auf Uncharted 3 in 3D gefreut, hab aber nach einer Minute wieder auf 2D geschaltet damit ich mich nicht noch mehr ärgere.Absolutes NO GO!!!


ja genau das habe ich auch, und nicht alleine...
habe GT5 angeschmissen und war 2m davor...
konnte alles lesen und super spielen !!
deswegen versteh ich das auch nicht das so viele behaupten das sei unspielbar...
es ist ohne probleme spielbar....
und der dabei war hat auch gesagt sieht ja super aus...

klar "kein Full HD" wie man es bei 2D gewohnt ist aber dennoch gut....
checker140510
Ist häufiger hier
#4388 erstellt: 04. Jan 2012, 11:15
Es gibt Klare Rechte eines Käufers gem. BGB, hier liegt ein Sachmangel durch Eignung zum gewöhnlichen Gebrauch vor, das ist ein Mangel an der Kaufsache, da sollte Rückgabe möglich sein
Rohliboy
Inventar
#4389 erstellt: 04. Jan 2012, 11:16

dexterm schrieb:
Einige wollen ja handeln, sind aber auf die Kulanz des jeweiligen Händlers angewiesen und diese Leute sind wirklich angesäuert durch solche Aussagen.


Ist doch Quatsch. Wenn jemand es wirklich ernst meint dann handelt er auch. Dieses Rumgemecker hier im Forum bringt doch keinen weiter. Es gibt doch selbst in Deutschland Anwälte und Gerichte, da ist doch keiner auf Kulanz des Händlers angewiesen. Machen muss man es nur. Ne Mail zu Samsung schicken kann man aber nicht als Handeln bezeichnen.
>Spider<
Inventar
#4390 erstellt: 04. Jan 2012, 11:19

TDO schrieb:

Ich kann keine Details nennen, aber ein Kollege macht gerade seine Doktorarbeit über Sehen bei 3D TV-Geräten (wann tritt der beste Effekt ein, idealer Mindestabstand und Maximalabstand, wie funktioniert dabei unser Auge/Gehirn, usw.).

Und die Ergebnisse decken sich in keinster Weise mit der von dir verlinkten THX Norm und einem Abstand von 1,66m.

Ich würde mal sagen, dass THX mehr Know-how hat. :prost:
checker140510
Ist häufiger hier
#4391 erstellt: 04. Jan 2012, 12:02
das bezweifle ich mal, so nah an einen 55 Zöller ist Schwachsinn. da müssten die meisten kleineren TV auf dem Couchtisch stehen wenn man bequem auf der Couch lümmelt!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977