Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#3734 erstellt: 18. Mai 2012, 22:47
ja, das fehlt.

aber nur deshalb nicht den samsung zu nehmen, würde zu weit gehen.

man gewöhnt sich schnell an die infotaste.

alle separaten receiver können das.

es muß ja ziemlich kompliziert sein, das mit einzubinden.

wenn auch panasonic das nicht kann...




mein tv steht 0,5 cm oben näher an die wand, aber das stört keineswegs.


[Beitrag von picard1 am 18. Mai 2012, 23:15 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#3735 erstellt: 18. Mai 2012, 23:33
Ähmm...der Panasonic kann das wohl!!!!


Unbenannt


[Beitrag von Welle72 am 18. Mai 2012, 23:37 bearbeitet]
danyboyos
Ist häufiger hier
#3736 erstellt: 19. Mai 2012, 00:05
hat jemand zufällig einen link, wo man alle Samsung Fernseher Datenblätter aufeinmal runterladen kann?
ccc---
Ist häufiger hier
#3737 erstellt: 19. Mai 2012, 07:50

Welle72 schrieb:
Ähmm...der Panasonic kann das wohl!!!! :D

Ja, der Pana kann das, sogar sehr übersichtlich. Meiner laienhaften Meinung zufolge sollte das jeder 0815-Programmierer hinbringen ...
cobra82
Stammgast
#3738 erstellt: 19. Mai 2012, 07:53
Ich nutzte lieber ein externe receiver ist das beste, leider weiß ich nicht wie ich hbbtv machen kann über hdmi.
Netzgärtner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3739 erstellt: 19. Mai 2012, 09:28

danyboyos schrieb:
hat jemand zufällig einen link, wo man alle Samsung Fernseher Datenblätter aufeinmal runterladen kann?

Sorry, aber die Jungs aus Korea haben zur Zeit keine glückliche Hand mit ihreren Homepages.
Da schwirrt jetzt auch schon wieder eine neue (alternative?) Seite von denen herum:
http://m.samsung.com/de/
oder
http://m.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television

Aber deinen Wunsch wirst Du auch bei anderen Herstellern kaum erfüllt finden.
Eine Alternative wäre, zwei oder drei Fernseher von Samsung zum Vergleich auszuwählen,
den Vergleich anzeigen zu lassen und dann diese Seite auszudrucken.


[Beitrag von Netzgärtner am 19. Mai 2012, 09:39 bearbeitet]
picard1
Inventar
#3740 erstellt: 19. Mai 2012, 09:36
@ cobra82:

du hast es immernoch nicht hingekriegt?

kann dein receiver überhaupt hbbtv?



funzt denn inzwischen dein internes hbbtv?
Sashbash
Schaut ab und zu mal vorbei
#3741 erstellt: 19. Mai 2012, 09:40

cobra82 schrieb:
Ich nutzte lieber ein externe receiver ist das beste, leider weiß ich nicht wie ich hbbtv machen kann über hdmi.


Hbbtv über HDMI funktioniert nicht. Nur wenn du einen Receiver hast, der es kann, das ist dann aber unabhängig vom TV. Wenn du es über den TV nutzen möchtest, versuch es über den integrierten DVB-T Tuner. Natürlich muss der TV mit dem Internet verbunden sein.
picard1
Inventar
#3742 erstellt: 19. Mai 2012, 09:44
wenn es über den internen tuner geht bei dvb-t, muß es auch bei dvb-s und dvb-c gehen.
frechenman
Ist häufiger hier
#3743 erstellt: 19. Mai 2012, 09:53

picard1 schrieb:
wenn es über den internen tuner geht bei dvb-t, muß es auch bei dvb-s und dvb-c gehen.


Sicher, aber nur wenn der interne Tuner des TVs aktiv für diese Empfangsart genutzt wird. Bei der Nutzung eines Sat-Receivers wird aber der Tuner des Receivers genutzt und der TV ist nur der Monitor.
Sashbash
Schaut ab und zu mal vorbei
#3744 erstellt: 19. Mai 2012, 09:54

picard1 schrieb:
wenn es über den internen tuner geht bei dvb-t, muß es auch bei dvb-s und dvb-c gehen.


Das ist klar, aber wenn er schon einen externen DVB-S Receiver benutzt, hat er sicher keine Leitung mehr frei. DVB-C hat auch nicht jeder in der Wohnung. Für den Empfang über DVB-T reicht aber eine kleine Antenne, bei gutem Empfang sogar ein angestecktes Antennenkabel. Ich gucke auch über einen externen Sat Receiver, die Qualität bei DVB-T ist echt mies, um darüber die Hbbtv Mediatheken zu nutzen klappt es prima.
cobra82
Stammgast
#3745 erstellt: 19. Mai 2012, 10:01
Ich habe die interne tuner nicht probiert, ich nutzte Lieber mein receiver.aber werde mit eine dvb.z.b. Antenne besorgen um EU testen.welche günstige Antenne gibt es zurzeit.
picard1
Inventar
#3746 erstellt: 19. Mai 2012, 10:23
ich meinte, wenn der interne dvb-t tuner hbbtv kann, kann es auch der interne dvb-s tuner.


ich habe als dvb-t antenne sogar nur ein altes originales antennenverbindungskabel 1m lang, das man früher von tv zu videorekorder brauchte, welches am ende frei in der luft hängt am dvb-t anschluß...


http://img380.imageshack.us/img380/5373/img8765er6.jpg


meins mußte ich nicht mal abisolieren am ende.




unser dvb-t sendemast steht nur 3,7 km weit weg frei luftlinie zu und ich wohne unterm dach.

bei uns senden nur 13 öffies.

das bild ist schlechter als sd-tv per sat.


[Beitrag von picard1 am 19. Mai 2012, 10:24 bearbeitet]
epp42
Stammgast
#3747 erstellt: 19. Mai 2012, 12:04

ccc--- schrieb:
Ich schwanke jetzt nur noch zwischen dem Samsung UE46ES7080 und dem Panasonic TX-L47DT50E. ,

Bei mir war es dieselbe Auswahl, nur um eine Größenstufe darunter. Gewonnen hat bei mir im einstimmigen Familienbeschluss der Panasonic.

Hauptgründe waren:
a) der offensichtlich bessere Ton
b) die auf den ersten Blick bessere Bedienung
c) 4 statt 3 HDMI-Eingänge, beim Samsung bräuchte ich einen zusätzlichen HDMI-Umschalter. Wie man auf den Trichter kommen kann, beim Nachfolgemodell weniger HDMIs einzubauen als beim Vorgänger, werde ich nie verstehen.

Beim Punkt b) sollte sich Samsung mal an die eigene Nase fassen. Vielleicht ginge der eine odere andere Punkt sogar besser als gedacht, bloß dieses unsägliche E-Manual ist irgendwie schon Grund genug, sich nach einer Alternative umzusehen.

Der TX-L42DT50E wurde gestern bestellt, mein bereits vorhandener Zweit-TV UD32D6500 wird also keinen großen Markenbruder bekommen.

epp42
epp42
Stammgast
#3748 erstellt: 19. Mai 2012, 12:06

picard1 schrieb:
das bild ist schlechter als sd-tv per sat.

Das ist aber alles andere eine Eigenschaft eines TVs, sondern bei DVB-T ganz normal.

epp42
Welle72
Inventar
#3749 erstellt: 19. Mai 2012, 12:41
E-Manuals sind heute gängige Praxis, Herstellerübergreifend..
epp42
Stammgast
#3750 erstellt: 19. Mai 2012, 14:15

Welle72 schrieb:
E-Manuals sind heute gängige Praxis, Herstellerübergreifend.. :(

Gegen zusätzliche E-Manuals im Gerät will ich ja gar nichts sagen. Es sollte aber zumindest noch ein PDF einer Normalanleitung geben.

Das E-Manual PDF von Samsung zähle ich nicht dazu! Auf den über 900 Seiten voller großer Buchstaben findet man praktisch nichts, aber auch gar nichts.

Beim Panasonic DT50 gibt es noch eine normale BA mit 116 Seiten (ggf. zum Ausdrucken). Insofern ist "herstellerübergreifend" nicht ganz richtig. Diese Anleitung ist um Lichtjahre brauchbarer als das Download-Dokument von Samsung. Bevor ich mir einen TV überhaupt im Laden ansehe, möchte ich mir gerne vom Hersteller die BA herunterladen. Da sieht man gleich eventuelle NoGos bei der Bedienung. Den Download bei Samsung kann man sich dagegen sparen!

Eine "Bedienungsanleitung", welche nicht einmal ein Bild der Fernbedienung und eine Beschreibung derer Tasten bietet, geht bei mir schon klar in Richtung Sachmangel. Es wäre duchaus einmal eine Überprüfung wert, ob das E-Manual noch den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Eine allgemein verständliche Bedienungsanleitung gehört zu den Hauptleistungspflichten eines Lieferanten!

Weißt du, wie oft ich die E-Manual Taste auf der BA drückte:
- Ernsthaft zur Lösungssuche genau einmal mit Aufgabe nach 2 Minuten
- Dann noch 2-3 Mal, um anderen Leuten zu dokumentieren, wie unbrauchbar das E-Manual ist

Potenzielle Interessenten sollten ganz einfach als Zugabe beim Kauf ein Druckexemplar der BA fordern oder auf dem Absatz umdrehen. Mit dem 923-seitigen PDF-Dokument der ES-Serie steht Samsung dann ganz schön dumm da.

epp42
SilentStorm
Neuling
#3751 erstellt: 19. Mai 2012, 14:28
Hallo

Ich lese nun schon heimlich still und leise den Beitrag hier mit und habe eine Frage bzgl. der
ES6890 (ES6800)er Reihe. Ich finde im großen Internet keinerlei Testberichte zu diesem TV!

War bei Mediamarkt und habe ihn mir angeschaut, und er hat mich echt gut gefallen, als Unterschied zur "Oberklasse" ES7090 ist mir nur das nicht so stark spiegelnde Display aufgefallen.

Aber ich hätte eben gerne mal eine "objektive" Testmeinung, bzgl 3D, Clouding, Bildquali, und vor allem Inputlag usw. auch im Vergleich zur Konkurrenz

Bin am überlegen mich zwischen Samsung UE55ES6890 (zurzeit mein Favorit), Sony KDL55-HX755 oder den (noch nicht erhältlichen, aber leider mit passivem 3D ausgestatteten) Philips 55PFL6007K/12 zu entscheiden.

Ich hoffe das ihr irgendwo Testberichte findet oder mir etwas über den TV sagen könnt. Bin kein Fanboy von irgendwas, lasse mich auch gerne von anderen Modellen überzeugen!

Vielen Dank schonmal
frechenman
Ist häufiger hier
#3752 erstellt: 19. Mai 2012, 14:38

epp42 schrieb:

Welle72 schrieb:
E-Manuals sind heute gängige Praxis, Herstellerübergreifend.. :(

Gegen zusätzliche E-Manuals im Gerät will ich ja gar nichts sagen. Es sollte aber zumindest noch ein PDF einer Normalanleitung geben.

Das E-Manual PDF von Samsung zähle ich nicht dazu! Auf den über 900 Seiten voller großer Buchstaben findet man praktisch nichts, aber auch gar nichts.


Das Quick Guide ist dir bekannt? Link: >>> hier

Ich will aber Samsung nicht in Schutz nehmen. Ich habe mich wegen Design, Bild (auch gerade 3D) und Abmessung bewusst für Samsung entschieden. Ich schaue aber über externen Receiver und Apps habe ich auf dem iPad. Die Software ist furchtbar und oft am Kunden vorbei. Bei einigen Postings hier bin ich erstaunt über die grauenhafte oder nicht vorhandene Umsetzung.
cobra82
Stammgast
#3753 erstellt: 19. Mai 2012, 14:53
ist da wieder neue firmware? die version hat die nummer 1008.2 ich habe aber von der österreiche seite die version 1009 runtergeladen, ist das wieder eine neue version, bzw welche ist neuer?
habe das model UE46ES7000.
die version 1009 wurde am 16.5. veröffentlich die version 1008.2 am 18.5.

was ist nun das richtige?
butze23
Ist häufiger hier
#3754 erstellt: 19. Mai 2012, 14:55
Habe vorgestern neue Firmware auf meinem 55ES8090 mit der Version 1009.3
aufgespielt.
Seit gestern ist die nicht mehr vorhanden sondern die 1008.2
Die läßt sich aber nicht aufspielen.
Kann mir einer sagen was das soll ?


[Beitrag von butze23 am 19. Mai 2012, 14:55 bearbeitet]
cobra82
Stammgast
#3755 erstellt: 19. Mai 2012, 14:56
das frage ich mich auch, warum soviel version im umlauf sind, wellche sind nun die richtigen?
epp42
Stammgast
#3756 erstellt: 19. Mai 2012, 15:37

frechenman schrieb:
Das Quick Guide ist dir bekannt? Link: >>> hier

Nein, aber vielleicht lassen sich die Österreicher von Samsung nicht so verarschen, wie die Leute in D

Ich war auf der deutschen Samsung-Site und bei meinem (ehemaligen) Favoriten UE40ES6890. Und da gab es unter Download nur den von mir beschriebenenen absolut unbrauchbaren E-Manual PDF-Download.

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei dem von dir geposteten Link den 6890 nicht finden konnte, bis ich merkte, dass ich bei .at gelandet bin. In A gibt es offensichtlich einen 6880 aber keinen 6890.

Als Hersteller kann sich auch mit Gewalt das Leben schwer machen und sei es durch eine vollkommen undurchsichtige Internetpräsenz bzw. eine nicht mehr nachvollziehbare Modellnummernpolitik.

epp42
ccc---
Ist häufiger hier
#3757 erstellt: 19. Mai 2012, 16:17

cobra82 schrieb:
Ich nutzte lieber ein externe receiver ist das beste, leider weiß ich nicht wie ich hbbtv machen kann über hdmi.

Wieso sollte ich mir noch eine Kiste (Receiver) ins Regal stellen, wenn der Fernseher selbst das auch kann (jetzt mal abgesehen von den eingeblendeten Programminfos beim Umschalten)?
ccc---
Ist häufiger hier
#3758 erstellt: 19. Mai 2012, 16:22

epp42 schrieb:
Das E-Manual PDF von Samsung zähle ich nicht dazu! Auf den über 900 Seiten voller großer Buchstaben findet man praktisch nichts, aber auch gar nichts.

Das unterschreib ich. Sowas unübersichtliches von einem Handbuch hab ich überhaupt noch nie gesehen. Wenn schon diese Unart der nicht gedruckten Handbücher überhand nimmt, sollten sie wenigstens lesbar sein.
cobra82
Stammgast
#3759 erstellt: 19. Mai 2012, 16:36
weil ich auch gerne aufnehmen, und unterwegs timer einstellen kann mit mein receiver, und der kann mehr als der fernseher selbst.

ausserdem habe ich ein dreifac tuner somit kann ich mehrere sendung gleichzeitig aufnehmen, und gucken, sowas kann der fernseher nicht, es gibt schon genug vorteile, es sei den man möchte nur gucken und mehr nicht.
epp42
Stammgast
#3760 erstellt: 19. Mai 2012, 16:37

ccc--- schrieb:
Wieso sollte ich mir noch eine Kiste (Receiver) ins Regal stellen, wenn der Fernseher selbst das auch kann ..

Das unterschreibe ich, solange man keine PVR-Funktion nutzen will.
Mit der Einschränkung, dass man die angehängte Festplatte nur an diesem einen Gerät wiedergeben kann und nicht einmal an einem baugleichen Ersatzgerät, kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Von einer eventuellen Archivierung von einzelnen Aufnahmen auf DVD einmal ganz abgesehen.

epp42
frechenman
Ist häufiger hier
#3761 erstellt: 19. Mai 2012, 16:59

ccc--- schrieb:

cobra82 schrieb:
Ich nutzte lieber ein externe receiver ist das beste, leider weiß ich nicht wie ich hbbtv machen kann über hdmi.

Wieso sollte ich mir noch eine Kiste (Receiver) ins Regal stellen, wenn der Fernseher selbst das auch kann (jetzt mal abgesehen von den eingeblendeten Programminfos beim Umschalten)?


Mit dem entsprechenden Receiver stellt sich diese Frage nicht. Skinbarkeit, PVR ohne alle Einschränkungen, keine CI-Module, Twintuner und sehr viel mehr. Die Ansprüche sind aber verschieden.
picard1
Inventar
#3762 erstellt: 19. Mai 2012, 17:32
viele wollen ihren externen receiver weiter nutzen, weil er mehr kann.



80 bedeutet ösiland, 90 brd.



ton und bedienung sind bei mir sehr gut.

der samsung wurde sogar für seinen guten ton gelobt.


das mit dem hdmi ist echt schleierhaft...


[Beitrag von picard1 am 19. Mai 2012, 18:02 bearbeitet]
epp42
Stammgast
#3763 erstellt: 19. Mai 2012, 17:52

picard1 schrieb:
80 bedeutet ösiland 90 brd.

"Logisch", wie viele Nummernkombis braucht man dann für die ganze EU? Krank!

epp42
picard1
Inventar
#3764 erstellt: 19. Mai 2012, 18:00
das ist so üblich und macht nicht nur samsung so.

deutschsprachiger markt aber unterschiedlich angeordnete senderlisten im original

die schweiz hat, glaube ich, 70.
epp42
Stammgast
#3765 erstellt: 19. Mai 2012, 18:18

picard1 schrieb:
das ist so üblich und macht nicht nur samsung so.

Üblich?
Ich war jetzt gerade mal auf den Internetseiten von Toshiba, Sharp und Panasonic.
Bei Toshiba und Sharp gibt es die identischen Produktbezeichnungen und bei Panasonic landet man trotz .at gleich auf den deutschen Seiten.

epp42
picard1
Inventar
#3766 erstellt: 19. Mai 2012, 18:28
du bist anscheinend ziemlich verärgert, daß den guten samsung nicht haben kannst...
epp42
Stammgast
#3767 erstellt: 19. Mai 2012, 19:03

picard1 schrieb:
du bist anscheinend ziemlich verärgert, daß den guten samsung nicht haben kannst...

Wie du zu diesem Schluss kommst, musst du mir noch erklären.

Dein Zitat könnte eher dann stimmen, wenn man das letzte Wort "kannst" durch "willst" ersetzt.
Aber ich kann dir versichern, dass ich eine unverständliche Produktpolitik auch von solchen Geräten kritisiere, die ich mangels Alternative trotzdem kaufe.

epp42
23jvc
Inventar
#3768 erstellt: 19. Mai 2012, 21:25

epp42 schrieb:

picard1 schrieb:
das ist so üblich und macht nicht nur samsung so.

Üblich?
Ich war jetzt gerade mal auf den Internetseiten von Toshiba, Sharp und Panasonic.
Bei Toshiba und Sharp gibt es die identischen Produktbezeichnungen und bei Panasonic landet man trotz .at gleich auf den deutschen Seiten.

epp42


dann hast wahrscheinlich ein cookie auf deinem PC, lösche mal Cache und es solte klappen.
Rodger
Inventar
#3769 erstellt: 19. Mai 2012, 22:20
Also diejenigen, die sich nun fragen, warum man noch einen externen Receiver brauchen KÖNNTE, sollten mal etwas über den Tellerrand schauen.

Der Reciever im TV stellt doch nun wirklich gerade mal die Grundfunktionen bereit.
Stand-Alone Receiver können weitaus mehr Funktionen bereitstellen und viele Funktionen stellen sich noch deutlich komfortabler dar.

Beispiel(e):
Beim Samsung muss man über über USB eine Senderliste ziehen.
Bei DreamBoxen oder VU+ Boxen kann man das geschmeidig über Lan/Wlan machen.

Dual oder gar Tripple-Tuner sind auch diesen Boxen vorbehalten.

Manche wollen nicht auf ein Display verzichten welche ununterbrochen den Sendernamen anzeigt.

Mehr als eine PayTV-Karte nutzen geht beim TV nicht ist nach Eindruck aus Foren gewonnen ist die Nutzung selbst einer einzelnen Karte bei weitem noch nicht so stabil wie mit einer externen Box.

Streaming: Mit den externen Boxen kann man im internen Netzwerk direkt Streamen und via PC-Server und entsprechender Handy-Anbindung sogar auch unterwegs aufs Handy streamen wie bei SkyGo.

Die Aufnahmen sind generell unverschlüsselt und werden in einem üblichen Format auf Datenträgern abgelegt, die sich auch weiterverarbeiten lassen.
Wer eine NAS hat, kann sogar gleich auf eine solche Aufzeichnen und brauch keinen extra Datenträger anschließen. So können meine Receiver auf eine NAS mit 8,94TB zugreifen

DLNA und SMB Zugriff auf NAS-Geräte verstehen sich dadurch selbstverständlich ebenfalls.

Für die Inhaber von VU+ Boxen ist eine HbbTV Funktion ja auch nicht mehr so weit.
Noch in diesem Monat sollen die Images damit für alle aktuelle Boxen erscheinen.
Vorerst soll nur die Ultima als SuperBox darstehen
23jvc
Inventar
#3770 erstellt: 19. Mai 2012, 22:33
Kann ich nur voll zustimmen, eine externe Box kann alles und noch mehr...gehört aber hier nicht rein.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2012, 00:39 bearbeitet]
epp42
Stammgast
#3771 erstellt: 19. Mai 2012, 22:40

23jvc schrieb:
dann hast wahrscheinlich ein cookie auf deinem PC, lösche mal Cache und es solte klappen.

Nein, am Cookie liegt es nicht. Bei Sharp und Toshiba unterscheidet die url-Leiste eindeutig zwischen at und de. Beide Male gibt es dieselben Produktbezeichnungen. Für Panasonic habe ich die Cookies gelöscht und lande trotzdem bei de.

epp42
23jvc
Inventar
#3772 erstellt: 19. Mai 2012, 22:42
dann scheinen die zu erkennen, aus welchem Land du kommst.
Versuch mal den Umweg über google suche, vieleicht klappt das.


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2012, 00:40 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#3773 erstellt: 19. Mai 2012, 22:48
Was er andeutete und so glaube ich verstanden zu haben meinte...Die
haben Geo-Locating und und das läst sich nur über ausländische Proxies überlisten.
23jvc
Inventar
#3774 erstellt: 19. Mai 2012, 22:49
yepp


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2012, 00:40 bearbeitet]
ccc---
Ist häufiger hier
#3775 erstellt: 19. Mai 2012, 23:19

Rodger schrieb:
Also diejenigen, die sich nun fragen, warum man noch einen externen Receiver brauchen KÖNNTE, sollten mal etwas über den Tellerrand schauen.

Der Reciever im TV stellt doch nun wirklich gerade mal die Grundfunktionen bereit.
Stand-Alone Receiver können weitaus mehr Funktionen bereitstellen und viele Funktionen stellen sich noch deutlich komfortabler dar.

Beispiel(e):
Beim Samsung muss man über über USB eine Senderliste ziehen.
Bei DreamBoxen oder VU+ Boxen kann man das geschmeidig über Lan/Wlan machen.

Dual oder gar Tripple-Tuner sind auch diesen Boxen vorbehalten.

Manche wollen nicht auf ein Display verzichten welche ununterbrochen den Sendernamen anzeigt.

Mehr als eine PayTV-Karte nutzen geht beim TV nicht ist nach Eindruck aus Foren gewonnen ist die Nutzung selbst einer einzelnen Karte bei weitem noch nicht so stabil wie mit einer externen Box.

Streaming: Mit den externen Boxen kann man im internen Netzwerk direkt Streamen und via PC-Server und entsprechender Handy-Anbindung sogar auch unterwegs aufs Handy streamen wie bei SkyGo.

Die Aufnahmen sind generell unverschlüsselt und werden in einem üblichen Format auf Datenträgern abgelegt, die sich auch weiterverarbeiten lassen.
Wer eine NAS hat, kann sogar gleich auf eine solche Aufzeichnen und brauch keinen extra Datenträger anschließen. So können meine Receiver auf eine NAS mit 8,94TB zugreifen

DLNA und SMB Zugriff auf NAS-Geräte verstehen sich dadurch selbstverständlich ebenfalls.

Für die Inhaber von VU+ Boxen ist eine HbbTV Funktion ja auch nicht mehr so weit.
Noch in diesem Monat sollen die Images damit für alle aktuelle Boxen erscheinen.
Vorerst soll nur die Ultima als SuperBox darstehen ;)

Ok, brauch ich alles nicht, also ist für mich der interne Tuner des TV ausreichend. Aber natürlich stellt jeder andere Ansprüche.
cobra82
Stammgast
#3776 erstellt: 20. Mai 2012, 00:13
jeder muss selber für sich wissen was der möchte, ich kaufe mir kein teueres fernseher, und nutze dann den billigen receiver im tv.

ausserdem will ich aufnehmen, und was anderes schauen, und wenn werbung kommt, möchte ich diese auch vorspulen können, das geht bei hd+ im tv zb. nicht, da muss man die werbung gucken, es gibt schon viele vorteile eines receiver.
cobra82
Stammgast
#3777 erstellt: 20. Mai 2012, 00:44
kann mir jemand sagen wieso das update 1008 aktuel ist, obwohl ich update 1009 schon drauf gepackt habe, lag denn dort ein fehler oder so?
husi99
Stammgast
#3778 erstellt: 20. Mai 2012, 00:59

cobra82 schrieb:
kann mir jemand sagen wieso das update 1008 aktuel ist, obwohl ich update 1009 schon drauf gepackt habe, lag denn dort ein fehler oder so?


http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=15
picard1
Inventar
#3779 erstellt: 20. Mai 2012, 09:50
hier ist die betreffende antwort.:

http://www.hifi-foru...21800&postID=292#292



ein grund für den tv war der interne receiver.

daß er nicht alles kann, stört mich wenig, da ich selten aufnehme.

es reichen dann auch die entsprechenden sd-sender.

wichtig ist, das der tuner sehr gutes bild liefert.


[Beitrag von picard1 am 20. Mai 2012, 09:52 bearbeitet]
yasar
Ist häufiger hier
#3780 erstellt: 20. Mai 2012, 13:55
Bei mir geht auch kein dlna über minidlna nicht mehr fw ist 1009

Nochjmd das problem auf 1008 lief es
cobra82
Stammgast
#3781 erstellt: 20. Mai 2012, 14:23
Kann man mit ein app Samsung smart view von unterwegs aus über Datennetze auf mein Fernseher zugreifen,UN über eine dvb t Antenne und so TV unterwegs gucken?

Würde das gehen.
DeliteDelite
Schaut ab und zu mal vorbei
#3782 erstellt: 20. Mai 2012, 22:12
Ich hab jetzt fast den ganzen Tag gegoogled, auch die Samsung Homepage durchsucht. Weiß einer wo ich die Firmware Changelogs finde?

Hab meinen ES5700 auf 1017.1 gelashed. Finde aber nirgends Infos zu den Änderungen!
Weiß jemand weiter?
husi99
Stammgast
#3783 erstellt: 20. Mai 2012, 22:30
Soll wohl bei früheren Updates zumindest auf der englischen Seite gestanden haben. Inzwischen kennen die Anwort aber wahrscheinlich nur ein paar Entwickler bei Samsung, die dieses Geheimnis vermutlich mit ins Grab nehmen...
Apfelfan
Ist häufiger hier
#3784 erstellt: 20. Mai 2012, 22:56
Also, auf jeden Fall ist das Ruckeln bei 24p-Wiedergabe jetzt weg....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
Samsung LED TV 2012 Serie ES8000 bzw ES8090
butze23 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  56 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Neue Design-Serie: Serif
BigBlue007 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  10 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
Samsung LED besser als LCD?
flash1989 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  8 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Samsung LCD/LED Zufriedenheitsumfrage
Timi74 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960