Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design

+A -A
Autor
Beitrag
Amok4All
Inventar
#3984 erstellt: 03. Jun 2012, 17:16

dre23 schrieb:
@ Amok

Wäre generell interessant, wenn Du einige Worte zum Vergleich verlieren würdest, wie sich ein LCD zum Panas macht. Scheitn wohl hattest mehr Glück, als die Jungs im LG Thread..



hab 2 lg 47" 860 angesehn und alle hatten neben clouding und banding auch extrem DSE!

lg nein danke.

wie gesagt kalibriert fällt höchsten der etwas schlechtere sw im dunklen raum auf. ansonsten ist das bild des lcd´s ruhiger , kein flimmern und ABL kennt ein lcd auch nicht.
Amok4All
Inventar
#3985 erstellt: 03. Jun 2012, 17:18

picard1 schrieb:
supernatural-fan?


l]



jawohl
Amok4All
Inventar
#3986 erstellt: 03. Jun 2012, 17:20

Pete87 schrieb:
Hört sich ja schon mal gut an. Fallen die Taschenlampen auch bei normalem TV auf? Guckst du im dunklen Raum TV? Wie sind die
Flashlights bei normalem Zimmerlicht?

Danke



wenn ich jetzt von meinem gerät ausgehe absolut nicht. bei tageslicht sowieso nicht un dim dunklen muss ein komplett dunkles bild und der raum komplett dunkel sein um das clouding usw sehen zu können.

im standard modus habe ich das backlight auf 5 das sind ca. 120-130cd. absolut ausreichend auch am tag wie ich finde...umso höher das BL umso mehr clouding ect...
Zapata82
Stammgast
#3987 erstellt: 03. Jun 2012, 17:41

Amok4All schrieb:
im standard modus habe ich das backlight auf 5 das sind ca. 120-130cd. absolut ausreichend auch am tag wie ich finde...umso höher das BL umso mehr clouding ect...


Danke schon mal dafür. Werde heute Abend mal ein bissel mit diesen Parametern spielen!
dre23
Inventar
#3988 erstellt: 03. Jun 2012, 18:05
Somit gibt es kein Argument für einen Plasma mehr!?

Hier noch etwas zum Schwarzwert
Amok4All
Inventar
#3989 erstellt: 03. Jun 2012, 18:10

dre23 schrieb:
Somit gibt es kein Argument für einen Plasma mehr!?

Hier noch etwas zum Schwarzwert



doch wenn ich nur blu ray filme und dvd´s kucken würde wäre plasma meine erste wahl!
Zapata82
Stammgast
#3990 erstellt: 03. Jun 2012, 19:08
Kleiner Nachtrag von mir zum Thema Clouding. Ich hatte den Eco-Sensor nicht an. Ich hoffe nachher wenn es dunkel ist auf Besserung und werde berichten.
Zapata82
Stammgast
#3991 erstellt: 03. Jun 2012, 21:52
In langsamen szenen ist der 3D effekt top. Aber wenn sich das ganze Bild bewegt, nicht einzelne Gegenstände/Personen, dann ist es fast unschaubar für mich. Wie kriege ich diese "unschärfe" raus?
Gotsche
Inventar
#3992 erstellt: 03. Jun 2012, 23:07

-Didée- schrieb:

Gotsche schrieb:
Über eine längere Belichtungszeit wird eben alles Licht gesammelt und evtl. auch etwas übertrieben dargestellt. Vermutlich ist der Cloudingeffekt vom menschlichen Auge, als vom persönlichen Betrachter her etwas milder, aber dennoch deutlich vorhanden.

Schon richtig, aber trotzdem ist das 2. Bild sehr stark übertrieben, im Vergleich zur normalen Sehempfindung. Bei den Grauflächen in der Mitte sind die weißen Kreuze hoffnungslos überstrahlt, und die Grauflächen selber, obwohl sie eigentlich recht dunkel sein sollten (25% Grey? Oder 40%?), bewegen sich im Bereich 70-80% (LED) bzw. 80-95% (!!) (Plasma).

Habe mir mal den Spaß gemacht, das 2. Bild über 2 Kontrollpunkte der Grauen Flächen gegen das 1. Bild abzugleichen, d.h. die Helligkeit der Grauen Flächen entspricht nun der Helligkeit im 1. Bild:
(Gegen die Überstrahlung der weißen Kreuze kann man natürlich nichts mehr machen)

Bild2_grauflaechen-normiert-auf-Bild1

Überraschender Weise kommt dabei -- gerade in Hinsicht auf Ausleuchtungsprobleme -- etwas ziemlich realistisches heraus, d.h. es entspricht sicherlich viel eher dem, was man tatsächlich wahrnehmen würde.


Hast absolut recht. Das kommt dem tatsächlichen Sehempfinden (im Vergleich mit der D-Serie) schon mal recht nah. Allerdings hab ich auch nen PC-Monitor mit IPS Panel, was solche Details im Dunkelwert recht detailiert darstellen kann. Ein PVA Panel wird die Details in den dunklen Passagen vermutlich bereits ins Schwarz absaufen lassen.
Gotsche
Inventar
#3993 erstellt: 03. Jun 2012, 23:09

Amok4All schrieb:

Gotsche schrieb:
@ Amok4All

Ich finde das 3. Bild sehr aussagekräftig, vor allem deswegen, weil es neben einem ?plasma? ohne Clouding aufgenommen wurde. Hier kann man definitiv nicht von Bildverfälschung sprechen. Klar arbeitet eine Kamera als Lichtsammler. Über eine längere Belichtungszeit wird eben alles Licht gesammelt und evtl. auch etwas übertrieben dargestellt. Vermutlich ist der Cloudingeffekt vom menschlichen Auge, als vom persönlichen Betrachter her etwas milder, aber dennoch deutlich vorhanden. Man hätte also die Belichtungszeit der Kamera etwas herunter nehmen können.

.


da ich das bild live gesehn habe weiss ich das die kamera extrem übertreibt. der samsung hat clouding keine frage aber niemals so wie auf dem bild! im 2. bild mit hintergrundbeluchtung sieht man wie es in echt aussieht auch wenn das licht aus ist.


Ich weiß doch, wie das Bild aussieht, hab doch selber nen 46D7090 und da siehts nicht anders aus...
Amok4All
Inventar
#3994 erstellt: 03. Jun 2012, 23:38
na dann passts ja . wollt nur sagen so wie auf dem bild 3 siehts in echt nicht aus.

banding fällt in manchen szenen immer wieder mal auf. echt schade weil mit dem minimalen clouding kann ich mich anfreunden. banding nervt aber... bin auf fussball gespannt
-Didée-
Inventar
#3995 erstellt: 03. Jun 2012, 23:54

Gotsche schrieb:
Allerdings hab ich auch nen PC-Monitor mit IPS Panel, was solche Details im Dunkelwert recht detailiert darstellen kann. Ein PVA Panel wird die Details in den dunklen Passagen vermutlich bereits ins Schwarz absaufen lassen.

Kann ich für meinen Eizo FX2431 (mit PVA Panel) NICHT unterschreiben. Volle Durchzeichnung bis RGB Null.
Gotsche
Inventar
#3996 erstellt: 04. Jun 2012, 00:08
Doch doch, nen Dell 2407 erzeugt ein recht sattes Schwarz ohne Zeichnung, während mein HP 2475w in den dunklen Stellen noch so viel (zu helle) Details zeigt, dass ich es mittels Farbmanagement-Profil schon künstlich heruntergeregelt habe. (Was nützt es nur, wenn alle bestellten Fotoabzüge dann auch eher dunkel wirken...)


[Beitrag von Gotsche am 04. Jun 2012, 00:10 bearbeitet]
give
Inventar
#3997 erstellt: 04. Jun 2012, 13:02
Was war ABL noch?
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#3998 erstellt: 04. Jun 2012, 16:12
Hallo Zusammen,

hier mal ein Auszug aus der Zeitschrift "audiovision" Ausgabe 06/2012:

Samsung UE55ES6890:
"gut" (2,5) - 71 von 100 Punkten
+ reichhaltige Ausstattung; gute Farbdarstellung und volles Farbmanagement; hoher Bedienkomfort
- Bildstocken (Framedrops) bei 24 und 60 Hertz; niedriger Kontrast; starke Blickwinkelabhängigkeit
Fazit: "Der Samsung gefällt im TV-Alltag dank bequemer Bedienung, vielen Funktionen und ordentlichem Klang. Filmliebhabern, die häufig Blu-ray ansehen, können wir ihn wegen der fehlerhaften 24- und 60-Hertz-Darstellung aktuell aber nicht empfehlen."

Habe meinen am Freitag bestellt, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Da ich eigentlich Blu-Ray u. 3D Fan bin, hoffe ich, daß das o. g. Bildstocken bei mir nicht auftritt. Ist das eigentlich nicht auch vom Blu-Ray-Spieler abhängig? Habe mir den neuen Sony-BDP-S790 dazugekauft (und ja ich weiß das der Samsung kein "4k" kann). Mich hat aber das Design und die sonstige Ausstattung angesprochen. Schaun mer mal.

Gruß
P.W.
Pete87
Inventar
#3999 erstellt: 04. Jun 2012, 17:05
Hört sich ja nicht so dolle an. Damit ist der fast aus meiner Auswahl raus. Gucke öfters BR. Bleiben noch Panasonic etw5,Sony hx755 oder Philips 6007.

@Peter Wichtig

Dann berichte mal,wenn du ihn hast.
El-Fuego
Ist häufiger hier
#4000 erstellt: 04. Jun 2012, 17:33
Mit der neusten Firmware von der Samsung Homepage ist das Ruckelproblem behoben.
Zapata82
Stammgast
#4001 erstellt: 04. Jun 2012, 18:58
Werde meinen definitiv zurückgeben.
Fragt mich nur nicht welcher es jetzt wird. :/
Bamzulli
Stammgast
#4002 erstellt: 04. Jun 2012, 19:31
warum das?
miggy92
Neuling
#4003 erstellt: 04. Jun 2012, 20:07
Hab den ue55es8090 für 2190€ bekommen bei dem Händler am Ort

Wirklich ein Spitzen Gerät und auch ein Super Preis

Kann jemand mal einen vergleich zum LG 55lm960v im Bezug auf 2D. 3D ist mir relativ egal.
SilentStorm
Neuling
#4004 erstellt: 04. Jun 2012, 20:10

El-Fuego schrieb:
Mit der neusten Firmware von der Samsung Homepage ist das Ruckelproblem behoben.


Ist das wirklich komplett behoben, kann man da sicher zuschlagen? Auch beim ES6890/6800? Das ist im Prinzip der stärkste Kritikpunkt an diesem Test.

Für mich wäre der TV mit dem Fehler unnutzbar...
Apfelfan
Ist häufiger hier
#4005 erstellt: 04. Jun 2012, 20:15
Beim 46ES6710 war es so. Bei BD hatte ich ständige Ruckler, nun läuft alles butterweich.
MrByte
Neuling
#4006 erstellt: 04. Jun 2012, 22:19

givemeanname schrieb:

cobra82 schrieb:
Ich habe gestern das Model UE46ES7090 und UE46ES6530 vergllichen, bei dem UE46ES7090 waren die farben intensiver, und leuchtender, hat das jemand auch beobachtet? trotz gleicher anstellung und gleiche bilder.


Ich hab einen ES7090 mit einem ES6760 verglichen.
Nach der anpassung der Einstellungen konnte ich keine Qualitativen unterschiede erkennen.


Kannst du mir mitteilen welche Einstellungen du angepasst hast? Ich habe i.M. auch einen 6760 und mir sind besonders diese hellen Einstrahlungen aufgefallen. Beim umschalten sieht man z.B. auch hier und da helle Bereiche (wie milichige Flecken). Ist das bedingt durch die Technik? Ist mein erster LCD und habe daher keine Erfahrung mit diesen Geräten.
fuenf
Neuling
#4007 erstellt: 04. Jun 2012, 22:22
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von meinem UE40ES6710. Es ist nicht so, dass das Bild des TVs pauschal schlecht wäre, aber je nach Content muss man ständig an den Einstellungen drehen, um wirklich ein gutes Bild zu erhalten. Generell überstrahlen die unteren Ecken des TVs und unten links befindet sich auch eine größere Cloud. Bei 1080p Content, fallen diese Makel kaum auf bzw. sobald man eine Lichtquelle im Raum hat "übermalt" die Glossy-Oberfläche des TVs die Flecken mit perfektem Schwarz.

Bei SD Content sieht die ganze Sache schon wieder anders aus, bei recht dunklem Filmmaterial ist es eig. nicht möglich durch herunterregeln der Hintergrundbeleuchtung dem Problem entgegen zu wirken. Im Gegenteil, bei hellen Szenen hatte ich dann sogar zusätzlich noch einen ca. 10cm breiten horizontalen dunklen Streifen im oberen Bilddrittel. Stell ich hier die Beleuchtung jedoch auf einen Wert zwischen 15 und 20 ein, verschwindet der dunkle Streifen und auch die Clouds fallen nicht weiter auf (das. gesamte Bild passt sich halt dem Niveau der Clouds an).

Wirklich ärgerlich dabei ist, dass diese Effekte umso mehr sichtbar werden je länger der TV läuft. Schaltet man ihn ein, ist das Bild zunächst sehr gut bis super, nach 1-2 Stunden fällt das Clouding dann immer stärker auf und wenn er länger als 3h läuft oder sich länger im 3D Modus befindest wird es gar extrem.

Es ist mein erster EDGE-LED vielleicht daher auch die Enttäuschung, aber gerade wenn man dieses Forum liest, fällt doch auf, dass bei den meisten TVs der ES Serie die Probleme an den gleichen Stellen existieren. Ich gehe sogar davon aus, dass insgesamt das Clouding bei meinem TV nichtmal besonders stark ist, aber diese starke Einstellungs-Abhängigkeit macht die Sache dann doch SEHR frustrierend.


[Beitrag von fuenf am 04. Jun 2012, 22:23 bearbeitet]
Zapata82
Stammgast
#4008 erstellt: 04. Jun 2012, 22:26

SilentStorm schrieb:

El-Fuego schrieb:
Mit der neusten Firmware von der Samsung Homepage ist das Ruckelproblem behoben.


Ist das wirklich komplett behoben, kann man da sicher zuschlagen? Auch beim ES6890/6800? Das ist im Prinzip der stärkste Kritikpunkt an diesem Test.

Für mich wäre der TV mit dem Fehler unnutzbar...


Mit den richtigen Einstellungen ist es verschwunden. Ja.
Habe mich für den Sony KDL-46hx855 entschieden.
War nett mit Euch.
zeppelin1
Neuling
#4009 erstellt: 05. Jun 2012, 00:46
Ich habe mich für den UE46ES7090 entschieden und bin trotz hohen Anspruchs sehr begeistert. Demnächst hier eine Einschätzung, wenn alles ausprobiert wurde.

Kurze Frage: Lan-Anschluss ist ok, aber ich kann die Samsung-Apps nicht erreichen (Fehler 010). Klappt das bei Euch?


[Beitrag von zeppelin1 am 05. Jun 2012, 00:47 bearbeitet]
yasar
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 05. Jun 2012, 09:46
@picard leider ist in deinem ebay link die d serie smart touch fernedienung zu sehen , ich willwenn schon die von der es ...
eagle1989
Ist häufiger hier
#4011 erstellt: 05. Jun 2012, 10:14
jemand plan wie die gestensteuerung funktioniert ? Geht das überhaupt mit dem 6300er?
picard1
Inventar
#4012 erstellt: 05. Jun 2012, 11:50
@ yasar:

die es-fb gibt es dort nicht.


@ eagle1989:

sprach- und gestensteuerung hat nur die 7000/8000 es-serie.


hier die funktionsweise:


http://samsung.de/de...8090SXZG/detail.aspx


[Beitrag von picard1 am 05. Jun 2012, 11:51 bearbeitet]
cobra82
Stammgast
#4013 erstellt: 05. Jun 2012, 11:53
Verkaufe mein smart touch.von es7090.
*Rhodan*
Stammgast
#4014 erstellt: 05. Jun 2012, 17:13
Galaxy Tab 2 gratis dazu beim Kauf eines ES7090 oder 8090 vom 09.06 - 30.06.2012

http://de.samsung.co...53-94b0-34c5a6e8c0ec


[Beitrag von *Rhodan* am 05. Jun 2012, 17:15 bearbeitet]
cobra82
Stammgast
#4015 erstellt: 05. Jun 2012, 17:27
shit, hätte ich das gewusst, kann man das nicht rückwirkend machen, habe erst vor zwei wochen eins gekauft, und 14 tage sind rum. :-(


weiss jemand ob das auch für EU modelle gilt? weil meiner ist UE46ES7000.


[Beitrag von cobra82 am 05. Jun 2012, 17:44 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#4016 erstellt: 05. Jun 2012, 18:01
Gratis Galaxy Tab 2 beim Kauf eines Samsung Smart TV

Aktionsmodelle
Beim Kauf eines Samsung Smart TV Aktionsmodells erhalten Verbraucher vom 9. bis 30. Juni 2012 folgendes Galaxy Tab 2 gratis.

Samsung Smart TV + Galaxy Tab 2:
LED ES7090 (40”/101 cm) (UE40ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3100TSADBT)
LED ES8090 (40”/101 cm) (UE40ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES7090 (46”/116 cm) (UE46ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES8090 (46”/116 cm) (UE46ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES7090 (55”/138 cm) (UE55ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)
LED ES8090 (55”/138 cm) (UE55ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)
Plasma E8090 (51”/129 cm) (PS51E8090GSXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
Plasma E8090 (64”/163 cm) (PS64E8090GSXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)

Dein UE46ES7000 ist meines Erachtens somit nicht dabei (auch wenn es intern wohl das selbe Modell zum ES7090 ist). Ich denke dass sich die "AV-Elite-Handelspartner" an die Vorgaben von Samsung für diese Aktion halten müssen.
cobra82
Stammgast
#4017 erstellt: 05. Jun 2012, 18:11
Schade

Aber man kann es trotzdem anmelden oder.
Igelfrau
Inventar
#4018 erstellt: 05. Jun 2012, 18:23
Wie immer gilt:
Versuch macht kluch!
Amok4All
Inventar
#4019 erstellt: 05. Jun 2012, 19:21
na super und ich hab am 2.6. gekauft na eigentlich sollte man wenn samsung das nicht rückwirkend macht den tv zurückgeben....was ist das galaxy wert?
picard1
Inventar
#4020 erstellt: 05. Jun 2012, 19:22
400 - 500 € je nach ausstattung
Amok4All
Inventar
#4021 erstellt: 05. Jun 2012, 19:27
also dann geb ich den tv glaub ich echt zurück und hol nen neuen! das lohnt sich schon.

obwohl ich bis auf das leichte banding voll zufrieden bin das bischen clouding zb sieht man kaum im komplett dunklem raum.
Amok4All
Inventar
#4022 erstellt: 05. Jun 2012, 19:46
für was genau soll eigentlich der IR-Blaster sein? fürs ansteuern externer geräte? versteh ich nicht warum brauch ich da dieses teil dazu?
picard1
Inventar
#4023 erstellt: 05. Jun 2012, 20:04
Falls du an Deinem ES8090 einen externen Receiver betreibst, hast du die Möglichkeit, den IR BLASTER zu konfigurieren und somit den externen Receiver über die Samsung Fernbedienung zu steuern. Der Vorteil: Du benötigst dann nur noch eine Fernbedienung.


das steht auch in der bedienungsanleitung...


[Beitrag von picard1 am 05. Jun 2012, 20:05 bearbeitet]
robmar-zl
Ist häufiger hier
#4024 erstellt: 05. Jun 2012, 20:13
Gibts eigentlich eine gute Alternative für AllShare, also einen guten DLNA Server?

Habe jetzt mal 3-4 durchgetestet. Serviio spielt irgendwie keine mkv ab. PS3 Media Server bekomme ich zwar zum laufen, er erkennt meinen TV aber beim Samsung kann ich ihn nicht anwählen. Mezzmo ist irgendwie total langsam bei der Bedienung auf dem TV.

Jemand einen guten Vorschlag?
Bamzulli
Stammgast
#4025 erstellt: 05. Jun 2012, 20:44
@Amok4All: Ich würd vllt einfach mal beim Händler anrufen und fragen ob die dir nicht einfach die rechnung aufn 5.6. oder so ausstellen können, und sagst denen, dass du ihn sonst leider zurücksenden müsstest.

Die haben davon ja nur Versandkosten oder stress mit der Rücknahme, also werden die sich evtl kulant verhalten
phully
Ist häufiger hier
#4026 erstellt: 05. Jun 2012, 20:52

*Rhodan* schrieb:
Galaxy Tab 2 gratis dazu beim Kauf eines ES7090 oder 8090 vom 09.06 - 30.06.2012

http://de.samsung.co...53-94b0-34c5a6e8c0ec



Bin ich blind oder wo steht das bei dem Link?
*Rhodan*
Stammgast
#4027 erstellt: 05. Jun 2012, 21:02
Stimmt, aktuell find ich den Text auch nich mehr.

Da stand:

"Wer sich vom 9. bis 30. Juni für einen neuen Samsung Smart TV mit moderner Sprach- und Gestensteuerung entscheidet, bekommt je nach Zollgröße des Fernsehers kostenlos ein Galaxy Tab 2 7.0 beziehungsweise 10.1 WiFi. Hierfür registrieren sich Käufer einfach mit ihrem Kaufbeleg und der Modell- sowie Seriennummer bis spätestens 15. Juli unter www.mehrwertpaket.com. Das Galaxy Tab 2 wird dann per Post frei Haus zugestellt. "

- TV Gerät der genannten Serie zwischen dem 9.-30.06. kaufen
- Modell- sowie Seriennummer bis spätestens 15. Juli unter www.mehrwertpaket.com registrieren
- auf Tab warten was per Post kommt

Samsung Smart TV + Galaxy Tab 2:
LED ES7090 (40”/101 cm) (UE40ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3100TSADBT)
LED ES8090 (40”/101 cm) (UE40ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES7090 (46”/116 cm) (UE46ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES8090 (46”/116 cm) (UE46ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
LED ES7090 (55”/138 cm) (UE55ES7090SXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)
LED ES8090 (55”/138 cm) (UE55ES8090SXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)
Plasma E8090 (51”/129 cm) (PS51E8090GSXZG) + Galaxy Tab 2 7.0 (8GB) (GT-P3110TSADBT)
Plasma E8090 (64”/163 cm) (PS64E8090GSXZG) + Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110TSADBT)
MrByte
Neuling
#4028 erstellt: 05. Jun 2012, 22:27

robmar-zl schrieb:
Gibts eigentlich eine gute Alternative für AllShare, also einen guten DLNA Server?

Habe jetzt mal 3-4 durchgetestet. Serviio spielt irgendwie keine mkv ab. PS3 Media Server bekomme ich zwar zum laufen, er erkennt meinen TV aber beim Samsung kann ich ihn nicht anwählen. Mezzmo ist irgendwie total langsam bei der Bedienung auf dem TV.

Jemand einen guten Vorschlag?


Hast du mal die aktuelle Version vom PS3 Media Server getestet? Ich hatte auch Probleme und habe die pms.jar und die Samsung***.conf dateien aktualisiert. Danach ging es. Die HTTP Requests vom Fernseher waren das Problem soweit ich das verstanden habe.. Ich denke die Dateien sollten in der aktuellen Version schon drin sein.
rotti76
Ist häufiger hier
#4029 erstellt: 05. Jun 2012, 22:37
Klingt ja interessant aber dann wird's wohl ab dem 9.6 keine Preise mehr für 2190€(55es8090)
geben wenn die Einsicht in die Rechnung wollen
Das könnt Ärger geben


[Beitrag von rotti76 am 05. Jun 2012, 22:38 bearbeitet]
husi99
Stammgast
#4030 erstellt: 05. Jun 2012, 23:28

robmar-zl schrieb:
PS3 Media Server bekomme ich zwar zum laufen, er erkennt meinen TV aber beim Samsung kann ich ihn nicht anwählen.

http://www.hifi-foru...ead=22110&postID=6#6
#Duke#
Inventar
#4031 erstellt: 05. Jun 2012, 23:36
Und die wo den TV schon vorhher gekauft haben, schauen in die Röhre
cobra82
Stammgast
#4032 erstellt: 06. Jun 2012, 06:32
Genau und die meisten kaufen sich vor der EM ein fernseher. Und nicht nach der EM.
#Duke#
Inventar
#4033 erstellt: 06. Jun 2012, 07:25
Ich finde es Schade von Samsung das jetzt die Aktion läuft, wenn man es als vorhher wüsste

In kurzen Worten-Pech gehabt
*Rhodan*
Stammgast
#4034 erstellt: 06. Jun 2012, 09:46

cobra82 schrieb:
Genau und die meisten kaufen sich vor der EM ein fernseher. Und nicht nach der EM.


Das ist ja auch Sinn und Zweck einer solchen Aktion Samsung will ja keine Tablets verschenken weil sie so großzügig sind, sondern weil sie die Verkäufe NACH Beginn der EM ankurbeln wollen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
Samsung LED TV 2012 Serie ES8000 bzw ES8090
butze23 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  56 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Neue Design-Serie: Serif
BigBlue007 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  10 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
Samsung LED besser als LCD?
flash1989 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  8 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Samsung LCD/LED Zufriedenheitsumfrage
Timi74 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257