Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Projekt: Android Smartphone Remote

+A -A
Autor
Beitrag
Schani
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 30. Sep 2012, 20:03
Schau mal nach,..ob

1. TV am WLAN hängt
2. Handy im gleichen WLAN ist
3. Die funktion das man den TV steuern kann übers netz an ist

Kannst du dich mit der Samsung App verbinden?
Das Fernseher muss etwas laufen, damit er zu finden ist.
ph1driver
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 30. Sep 2012, 20:05
Hab SamyGo drauf, und damit gehts.
Schani
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 30. Sep 2012, 20:07
...hmmm sehr merkwürdig....der müsste den eigentlich bei der automatischen Suche finden,....Manuell müsste es dann aber gehen......kann das ein anderer Tester bestätigen?
ph1driver
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 30. Sep 2012, 20:10
Ok, ich nehm alles zurück. mein W-LAN am Handy war aus

Bei der Automatischen Verbindung wird der TV richtig gefunden, kann ihn aber nicht Steuern. Bei der Manuellen Eingabe der IP ist jetzt alles bestens.
Schani
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 30. Sep 2012, 20:12
...bei der Manuellen verbindung musst du den dann in der Liste anklicken...und dann auf Fertig klicken wenn der zustand auf grün umspringt....vieleicht sollte ich das ändern,....dann aber jetzt....viel Spass
Rohliboy
Inventar
#106 erstellt: 30. Sep 2012, 20:23
Schani It works.
Ich habe die ersten 16 Sender eingegeben und es funktioniertte Problemlos. Einen kleinen Bug habe ich aber entdeckt. Wenn ich den Sendernamen eigegeben habe kann ich nicht mit weiter zur Kanalnummer springen. Da muss ich erst ins Feld Kanalnummer tippen. Von der Kanalnummer zum Platz in der App gehts dann mit weiter und danach mit fertg.
Die SMARTTV Taste, die Einstellungen und die Sourcentaste sind noch nicht belegt, oder?
Wie machst du eigentlich Screenshots?


[Beitrag von Rohliboy am 30. Sep 2012, 20:24 bearbeitet]
ph1driver
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 30. Sep 2012, 20:35
Bei mir Funktioniert jetzt auch alles besten. Das weiterspringen zur Kanalnummer klappt bei mir auch bestens.

Bekomme bloß für Vox und RTL II kein Bild eingezeigt obwohl ich sie übers I-Net oder aus dem Ordner richtig Lade.

Aber bis jetzt
Schani
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 30. Sep 2012, 20:38
Danke danke

@ph1driver
Sind in dem zip keine passenden Senderlogos dabei gewesen ? Nutzt du diese auf dem Handy oder eher welche aus dem Web?

@Rohliboy
Genau,..SmartTV, Einstellungen und Sourcen funktionierten noch nicht!
Screenshots mache ich mit der Entwicklungsumgebung....es gibt programme die das können...oder die funktion ist bereits in deinem Telefon integriert,..musst mal googlen.......
ph1driver
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 30. Sep 2012, 20:44
Hab aus dem Ordner und aus dem Web probiert. In der Vorschau werden sie richtig angezeigt.

Bilder hab ich auch mal gemacht.






grobmutant
Stammgast
#110 erstellt: 30. Sep 2012, 20:49
Moin schani,

hier meine ersten Erfahrungen mit der App:
- TV wurde sofort gefunden
- alle bisher vorhandenen Befehle funktionieren
- Sender einrichten geht
- scrollen geht sehr smooth, hab aber auch nur 15 Sender konfiguriert

Etwas seltsam ist das Verhalten der App, wenn man die "Zurück" vom Handy drückt. Ich hätte erwartet, dass die App dann in den Hintergrund verschwindet, aber es wird wohl wirklich ein "Zurück" ausgeführt. Es geht dann z. B. das Verbindungsmenü auf. Danach war das Power-Icon auch nicht mehr rot, obwohl noch eine Verbindung bestand.
ph1driver
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 30. Sep 2012, 20:51
Bei der Zurück Taste am Handy passiert bei mir gar nichts, muss die App mit der Mittleren Taste Beenden.
grobmutant
Stammgast
#112 erstellt: 30. Sep 2012, 20:52
Ach, noch was: Ich finde, dass nicht bei jedem Kanal "Name:" " stehen muss. Nur der Name des Senders würde wohl auch reichen.
grobmutant
Stammgast
#113 erstellt: 30. Sep 2012, 21:02
Screenshot_2012-09-30-20-26-03 Screenshot_2012-09-30-20-26-53 Screenshot_2012-09-30-20-39-33
Schani
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 30. Sep 2012, 21:07
@ph1driver
Danke für die Screenshots,...bzgl. RTL2 ...es dauert eine Zeit bis er nach der Auswahl das Bild in dem KanalFenster anzeigt,....evtl. da etwas warten,..machmal kommt auch nix,...hier müsstest du dies nochmal konfigurieren,..dafür einfach lange auf den Kanal drücken um den nochmal zu editieren..evtl. hier mal als Name "Rtl 2" nehmen,...dann bild auswählen,..und nach der Auswahl wieder auf "RTL II" setzen

@grobmutant
Das mit dem "Zurück" habe ich auch festgestellt,..wenn man da mehrmals draufklickt, dann beendet sich die App,..das aber ist definitiv ein Fehler den ich angehen muss....und bzgl. Icon habe ich auch festgestellt, das es nicht immer rot wird, obwohl er verbunden ist...auch ein Fehler...

..stimmt,..da ist schon so wenig Platz,...da kann man "Name" weglassen!

@all
Danke für das schnelle Feedback,...
dadadierdada
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 30. Sep 2012, 21:13
Hallo Schani,
danke für mail!
Die App funktioniert bei mir soweit ganz ordentlich.
Der TV wurde mit der automatischen Suche problemlos gefunden.
Das einrichten der Sender ging bis auf die Bilder ganz gut. Die mitgelieferten Bilder konnte ich über die Gallery nicht erreichen. Übers Netz gings (> Super Funktion!) allerdings nicht immer.

Beim Einrichten der neuen Sender habe ich mal intuitiv auf den leeren Bildschirm gedrückt um einen neuen Sender anzulegen (..und nix passiert)..... da könnte man sich doch das (+) sparen?

Wie angesprochen stört mich auch das Einblenden des Titels "Name" und "Kanalnummer":
"Was juckt mich die Kanalnummer wenn ich ein Logo habe?"
Könnte gerne ausgeblendet werden.

Was mich aber schon sehr stört ist die anordnung der Leiste auf der linken Seite. Als Rechtshänder hätt ich dies gerne standardmäßig auf der rechten Seite um diese ohne umzugreifen mit dem Daumen bedienen zu können. Mein Bildschirm ist mit 4,3 zoll hierbei zu groß.

Ansonsten bin ich schon sehr beeindruckt!!
Rohliboy
Inventar
#116 erstellt: 30. Sep 2012, 21:15

Schani schrieb:

Das mit dem "Zurück" habe ich auch festgestellt,..wenn man da mehrmals draufklickt, dann beendet sich die App,..

Da kann ich drücken sooft ich will, keine Reaktion.

Halt Kommando zurück.
Wenn ich den Finger lange drauf lasse und dann runter nehme funktionierts. 2-3 Sekunden vielleicht.


[Beitrag von Rohliboy am 30. Sep 2012, 21:23 bearbeitet]
ph1driver
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 30. Sep 2012, 21:16
Wenn Name weg kann, könnte man Kanalnummer doch auch auf Kanal reduzieren.

Und wie wär es den SmartTv Button etwas kürzer zu machen, und dafür Kanal und Lautstärke etwas Länger?


Rohliboy schrieb:

Da kann ich drücken sooft ich will, keine Reaktion.


Bei mir auch.


[Beitrag von ph1driver am 30. Sep 2012, 21:17 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#118 erstellt: 30. Sep 2012, 21:24
guck mal, hab gerade nochmal editiert.
ph1driver
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 30. Sep 2012, 21:28
Ne, auch wenn ich 10 sek. drücke.
Schani
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 30. Sep 2012, 21:29
@dadadierdada
Bzgl. Bilder über Gallery....nachdem du die entpackt und aufs Gerät kopiert hast,..musst du das Gerät vom USB nehmen,..damit der die Gallery updaten kann.....

....das "+" ist schon drin,...das entfernen bedeutet dann arbeit

Bzgl. Links und Rechtshänder muss ich noch schauen wie und ob ich das anpassbar mache,...da es doch ein größerer Aufwand wird,..dies alles zu supporten....

@Rohliboy
...schaue ich mir an...

@ph1driver
Ich will die Texte nicht ändern,..da die App bereits übersetzungen enthällt in 7 Sprachen enthällt......ändere ich einen Text,..muss ich diesen auch in den anderen 6 Sprachen ändern.......daher bleiben die entweder drin, oder fallen komplett raus
Rohliboy
Inventar
#121 erstellt: 30. Sep 2012, 21:33

Schani schrieb:
.......daher bleiben die entweder drin, oder fallen komplett raus

Vielleicht könnte man die ja per Häkchen rein oder raus nehmen.
Das mit dem Zurückbutton hat sich bei mir geklärt. Siehe Post #116.
Schani
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 30. Sep 2012, 21:37
Jo, könnt ich einbauen....bei der Tabletversion sah die App eher nackt aus,..aber ich denke hier wird das ok sein, da es doch kleiner ist alles.
zulum
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 30. Sep 2012, 21:44
Hi Schani,

ich nutze bis jetzt die Tablet App 0.5, da hier auch das nachfolgende TV-Programm angezeigt wird. Als ich die Phone App installieren wollte, sollte die Tablet App überschrieben werden. Ist es möglich beide zu nutzen?

Grüße
zulum
Rohliboy
Inventar
#124 erstellt: 30. Sep 2012, 21:44
Na supi da hört sich doch gut an.
Was mir gerade auffällt ist, dass ich keinen Zugriff auf den EPG habe. Hast du da was geplant? Da ich meistens über diesen Umstelle, fehlt es doch.
dadadierdada
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 30. Sep 2012, 21:45
Klasse!
Bin auch eher für das ausblenden der Sendernamen und Kanalnummer! Nur Sender pur!
Das mit der gallery haut nicht hin.. hab den Ordner nun ins Hauptverzeichniss verschoben, kann die Bilder nun anwählen aber das Gerät übernimmt es nicht.. gleiches nun beim tauschen der Bilder aus dem web. (werden wohl auf dem Handy nicht aktualisiert, auch nach dem Neustart der App nicht?)
grobmutant
Stammgast
#126 erstellt: 30. Sep 2012, 21:46
Wenn das Menü zur Auswahl eines Sender-Icons geöffnet ist, funktionieren trotzdem noch die Buttons "unter" dem Menü, obwohl diese nicht sichtbar sind. Das führt zu komischen Effekten. :-)
Rohliboy
Inventar
#127 erstellt: 30. Sep 2012, 21:47
Das Austauschen eines Bildes habe ich über das Löschen und neu Anlegen des Senders gemacht. Anders habe ich es auch nicht hin bekommen. Find ich aber nicht so schlimm, da man es ja nur 1 mal macht.
Achso, über Gallery gehts bei mir übrigens problemlos.


[Beitrag von Rohliboy am 30. Sep 2012, 21:49 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 30. Sep 2012, 21:50
@zulum
Nein das ist leider nicht möglich, da beide von der ID her gleiche Komponenten nutzen und sich dann im Weg stehen würden!

@Rohliboy
Zugriff auf EPG,...du meinst die Infotaste? Die ist noch nicht drin....

@dadadierdada
komisch,....muss ich mir mal genauer anschauen...

@grobmutant
Jaa,....hehe,..ist mir auch aufgefallen,....ist natürlich ein Fehler
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 30. Sep 2012, 21:51
Also, zuerst mal Danke für die rasche Version an Schani

Ich habe zuerst mal intuitiv versucht die App durchzuprobieren, wobei das mit den ´Sender anlegen sehr einfach geht, die Funktion die Bilder aus dem Netz zu laden finde ich genial da ich als Österreicher natürlich andere Sender habe.

Was anscheinend bei mir nicht funktioniert ist das Verbinden

Rechts oben gedrückt kommt das Verbindungsmenue, auf Automatische Suche wird der TV auch gefunden, jedoch nach dem anklicken wird kurz versucht zu verbinden, bleibt dann aber wieder bei "Nicht verbunden"

Bei Manueller Suche wird unter der IP nichts gefunden

Diesbezüglich irgendwelche Idee´n ?
dadadierdada
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 30. Sep 2012, 21:53
Leider leuchtet auch das "Auschalten" oder "Verbinden" Symbol beim Neustart nicht mehr so schön rot, sondern gar nicht mehr. Dies sollte wohl eher grün leuchten bei aktiver Verbindung?

P.S. Ich jammere hier schon auf einem sehr hohem Niveau .. Toller Support hier Schani, meinen Respekt!


[Beitrag von dadadierdada am 30. Sep 2012, 21:57 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 30. Sep 2012, 21:54
Hast du die Funktion auf dem Fernseher eingeschaltet,...oder die Anfrage die auf dem Fernseher erscheint mit JA bestätigt?
Rohliboy
Inventar
#132 erstellt: 30. Sep 2012, 21:55

Schani schrieb:

@Rohliboy
Zugriff auf EPG,...du meinst die Infotaste? Die ist noch nicht drin....

Nee ich meine die Guide Taste mit der ich den EPG aufrufe. Da müssten dann allerdings noch die Pfeil auf ab Tasten dabei sein um scrollen zu können.
Schani
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 30. Sep 2012, 21:56
@dadadierdada

Ist ein Fehler,....wird demnächst behoben sein,..das es ror leuchtet wenn eine Verbindung besteht!
.....wurde auch bereits gemeldet...


...da ich nicht so schnell mitkomme würde ich euch bitten die bereits geposteten Bugs durchzulesen,... damit wir nicht alles doppelt haben.....:D
Schani
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 30. Sep 2012, 21:57
@Roliboy
Ist noch nicht implementiert in der SmartphoneApp...
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 30. Sep 2012, 21:58
Sollte da etwas am TV aktiviert werden ? Anfrage am TV bekomme ich keine.

Werd mal meine TV Menue´s durchsuchen ob ich da was finde.
Rohliboy
Inventar
#136 erstellt: 30. Sep 2012, 21:59
Das ist klar, aber hast du da was geplant? Das wollte ich ja nur wissen.
Rohliboy
Inventar
#137 erstellt: 30. Sep 2012, 22:00

GSM-Tester schrieb:
Sollte da etwas am TV aktiviert werden ? Anfrage am TV bekomme ich keine.

Werd mal meine TV Menue´s durchsuchen ob ich da was finde.

Menü>System>Netzwerkfernbedienung
Schani
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 30. Sep 2012, 22:02
@Roliboy
Ich weiss noch nicht wie ich das SmartTV Panel gestallte,....soll auch nicht alles rein,...nur die wichtigsten funktionen,....habe mir noch keine Gedanken gemacht....

@GSM-Tester
Hast du schonmal deinen TV mit einer anderen App getestet?
Bodo79
Stammgast
#139 erstellt: 30. Sep 2012, 22:02
Subba. Habs eben aufm Galaxy Ace installiert:

-Installation lief ohne Probleme.
-TV Suchen und finden ohne Probleme
-Sender hinzufügen funktioniert
-Senderlogos hinzufügen funktioniert FAST perfekt - siehe unten (Super sind die automatischen Logovorschläge - auch eigene Fotos lassen sich einfügen)
-Lauter/Leiser funktioniert
-Sender hoch/runter funktioniert
-Sender direkt auswählen funktioniert
-Ausschalten des TVs funktioniert (schaltet auch den AVR mit aus)

Hab 2 kleine Bugs gefunden:
1. Das schon angesprochene Beenden des Apps: Nach ca. 15x ganz schnellem Drücken der Zurücktaste
schließt sich die App
2.Bildauswahl bei der Tastenbelegung. Folgende 2 Phänomene
-Bei ZDF auf der 2 hab ich ein Logo ausgewählt. Wurde aber nicht übernommen. Also Taste 2 nur hellblau zu sehen. Ich hab dann durch langes Drücken der Taste wieder das Editiermenü aufgerufen um das Bild (bzw. auch mal andere) auszuwählen - wieder kein Logo zu sehen.
LÖSUNG: Habe das Taste 2 komplett gelöscht, neu programmiert = funzt!
-Hab bei Tele 5 auf der 10 auch vergessen das Logo auszuwählen. Also die 10 lange gedrückt und hab mal ein eigenes Bild (Foto, jpg) aus Spaß eingefügt. Funktionierte auch.
Dann wollte ich es in ein Tele 5 Symbol ändern. Also wieder die 10 lange gedrückt und das Symbol ausgewählt (später auch andere zum Test) aber es erscheint kein Symbol auf der 10. Nur hellblauer Hintergrund. Wenn ich das Editiermenüaufrufe steht auch oben rechts da ausgewähle Logo. Nur auf der Taste 10 erscheint nix. Die 10 löschen und neu programmieren und App neu starten hat diesesmal komischerweise nicht geholfen.

Aber soweit:Respekt!!!
Rohliboy
Inventar
#140 erstellt: 30. Sep 2012, 22:06

Schani schrieb:
,....habe mir noch keine Gedanken gemacht....

Alles klar. War ja nur neugierig.
Ray-Men
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 30. Sep 2012, 22:08
Hallo Zusammen

Erstes Feedback HTC One X
App hat den Tv Es8090 sofort gefunden und dann auch verbunden. Automatisches Verbinden beim Start läuft auch. Wie eh schon hier bemerkt, wird die Prowertaste nicht immer rot.
Kanäle hinzufügen klappt auch, hab mal an die 20 Sender programmiert.
Läuft alles flüssig und stabil soweit. Keine Abstürze.
Gut find ich auch, dass du die Statusleiste ausblendest. So hat man den ganze Bildschirm zur Verfügung .
Das Problem mit der Zurücktaste kommt bei mir eigentlich nur vor, wenn ich einen Kanal anlege. Wenn ich die App nur zum Umschalten verwende genügt ein Druck auf die Taste.

Eine Kleinigkeit, die aber ein Problem vom One X ist, es wird am unteren Rand die Menütaste (die drei Punkte) angezeigt. Mach dann morgen mal einen Screenshot. Aber wie gesagt, ein Problem das das One X bei vielen Apps hat. Glaube nicht das du einen Einfluss da drauf hast. Und soweit ich gelesen habe, sollte das mit dem Jelly Bean Update behoben werden.

Alles in allem eine gute erste Version.


[Beitrag von Ray-Men am 30. Sep 2012, 22:15 bearbeitet]
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 30. Sep 2012, 22:14
Mal in der Werbepause das Menue durchsucht....leider nix gefunden. Mit der App aus dem Play-store hat es immer funktioniert.

Kann jemand die Funktion mit einer C Serie bestätigen ? bzw ob es einen Menuepunkt gibt den man aktivieren muss ?? Gefunden wird er ja bei der Automatischen suche, nur verbinden geht nicht




______________________________________________________

Samsung LE32C650
Samsung BD1580
Sky HD Festplattenreceiver
Buffalo Linkstation Duo 2TB
Rohliboy
Inventar
#143 erstellt: 30. Sep 2012, 22:15
Jetzt geht die App auch nach kurzem Antippen des Zurück Buttons weg. Allerdings wird sie nicht beendet sondern läuft im Hintergrund weiter. Zum Beenden muss ich dann erst ins Einstellungsmenü unter Anwendungen verwalten.
Schani
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 30. Sep 2012, 22:15
@Bodo79
Danke

Manche Bilder will der aus dem web nach dem auswählen nicht laden,....dann einfach ein anderes wählen....sollten die Logos mal nicht passen dann kann man immerwieder mit dem Kanalnamen varieieren und suchen bis das richtige da ist,.....ansich sucht die App be Google nach bilder mit dem Kanalnamen und hängt ein logo dran, sprich Nennt man einen Kanal Ard dann wird eine Google Bildersuche nach "Ard+logo" ausgeführt.......aber man muss eigentlich nicht den Kanal löschen und neuerstellen...

@Ray-Men
Muss man schauen mit dem Menü,...vielleicht kann ich das komplett ausblenden,......ich muss dann immer gucken das der Code dann sowohl auf Android 4 als auch Android 2 läuft,...d.h. man muss aufpassen was für methoden man ausführt,....aber das kriege ich schon hin
Schani
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 30. Sep 2012, 22:18
@Rohliboy

So funktioniert Android...Apps werden nicht richtig beendet
Bzgl. Backbutton,..ich denke das Problem hängt mit den Kanal und Verbindungsdialogen zusammen,...est nachdem man diese anzeigt,..werden die nicht richtig aufgeräumt,..sprich man muss mit dem Backbutton diese aufräumen, obwohl sie nicht zu sehen sind,....mit anderen Worten,...hat man 3 Screens auf gehabt,..dann muss man 3 mal Back klicken,...und dann ein 4tes mal um die App zu schliessen
Schani
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 30. Sep 2012, 22:19
@GSM-Tester
WLAN an bei Handy und Fernseher?
Rohliboy
Inventar
#147 erstellt: 30. Sep 2012, 22:26

Schani schrieb:
...und dann ein 4tes mal um die App zu schliessen

Die App verschwindet ja nach dem ersten Klick, nur läuft sie im Hintergrund weiter.
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 30. Sep 2012, 22:28
Fenseher hängt an einem W-Lan Router, Wlan am Handy ist an, sonst würde er ja bei der Automatischen Suche nicht gefunden werden, was ja der Fall ist, nur verbinden geht halt nicht
Schani
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 30. Sep 2012, 22:28
..ja das ist aber das Verhalten von allen Apps bei Android...
Rohliboy
Inventar
#150 erstellt: 30. Sep 2012, 22:31
Also weiter zurück klicken und irgendwann ist sie weg?
Schani
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 30. Sep 2012, 22:33
nein,..sobald sie beim Klicken der Backtaste verschwindet,..dann ist es ok...lass sie im Hintergrund,...wenn Android Speicher braucht,..dann kickt der diese weg

@GSM-Tester
Hatest du schonmal Apps wo du deinen Fernseher bedienen konntest?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Android Remote App
Iceman0815 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  14 Beiträge
Android Tablet oder Smartphone als Bluetooth Keyboard
mito007 am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  8 Beiträge
Remote Android App mit Dual View
doncuco am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Texteingabe mit Smart Remote App
pluemmi am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
[Suche] Fernbedienungs-App für Android
Opiumbauer am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  7 Beiträge
2 Fragen zum UE40ES5700 - Smart Interaction & Smart Remote für Android
Goddchen am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Samsung Remote: Bluetooth PowerOn
genabde am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  12 Beiträge
Samsung UE40H5303AW und Remote app
Togy am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE65JS9590 vs Smartphone (nicht Samsung)
sky-blade am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  4 Beiträge
2 Geräte mit Smart Remote
Tobias1234 am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.04.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764