Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
X_Andron_X
Stammgast
#801 erstellt: 01. Apr 2013, 17:21
...naja, warten wirs ab bis die ersten "genervten" Berichte kommen, was wieder alles nicht funktioniert! - Interessant wäre auch, obs das Motion-Plus nun besser im Griff haben, also die Bewegtdarstellung bei der Zwischenbildberechnung.... musste man ja ziemlich tüfteln um die optimalen Einstellungen für DVD / BluRay und TV herauszufinden....
Rohliboy
Inventar
#802 erstellt: 01. Apr 2013, 17:27
Ich finde diese Funktion sowieso sinnlos, meine Balken sind mir jedenfalls schwarz genug.
Das einzige wodurch die Balken heller erscheinen ist, wenn man schräg auf den TV blickt (Gammashift). Und ob das durch Kino Schwarz weg ist, bleibt zu bezweifeln.
picard1
Inventar
#803 erstellt: 01. Apr 2013, 17:58
Der Sat-Multischalter hat nur 8 Ausgänge, welche alle belegt sind.
Außerdem würde der Hausbesitzer die Fassade nicht zerstören wollen.
Mich stört es nicht, da ich nur seltenst etwas aufnehme und später kaum Zeit und Lust finde, es auch anzusehen...
Ich sehe lieber Live-TV.
Daß 2 gute Programme gleichzeitig laufen, passiert auch nur selten.



Das Runterregeln in dunklen Szenen kann man sehr wohl abschalten.
Die LED strahlen übrigens nur von den Seiten, nicht von oben und unten.
picard1
Inventar
#804 erstellt: 01. Apr 2013, 18:00
Genau Rohli!
Meine Balken der D-Serie sind völlig schwarz auch ohne Kinoschwarzfunktion.
M.Jackson
Inventar
#805 erstellt: 01. Apr 2013, 18:09

picard1 (Beitrag #803) schrieb:
Ich sehe lieber Live-TV.


Live TV ist doch pracktisch OUT
Ich guck was und wann ich will, und erst recht nicht mit Werbung
Andi_1000
Stammgast
#806 erstellt: 01. Apr 2013, 18:09
@picard1

Aber nicht in 3D


[Beitrag von Andi_1000 am 01. Apr 2013, 19:04 bearbeitet]
M.Jackson
Inventar
#807 erstellt: 01. Apr 2013, 18:19
Warum nicht?
Wenn es ausgestrahlt wird wurde dann schon...
Grammy919
Inventar
#808 erstellt: 01. Apr 2013, 18:19

Rohliboy (Beitrag #802) schrieb:
Ich finde diese Funktion sowieso sinnlos, meine Balken sind mir jedenfalls schwarz genug.
Das einzige wodurch die Balken heller erscheinen ist, wenn man schräg auf den TV blickt (Gammashift). Und ob das durch Kino Schwarz weg ist, bleibt zu bezweifeln.


Naja richtig schwarz ich auch so eine sache, bis jetzt konnte ich bei jeden TV einen unterschied zwischen rahmen und balken ausmachen, gut der Sony HX855 hat das schon wirklich verdammt gut hinbekommen aber bei meinen Samsung D6770 war da schon ein eindeutiger unterschied auszumachen.

Ich gehe einfach davon aus das Samsung es endlich geschafft hat die LED´s in der Gesamthöhe des schwarzen Balkens auszuschalten und nicht nur abzudimmen wie es bis jetzt immer der fall war.
Natürlich erfolgt dies durch eine Software lösung die dafür sorgt das die Software das bild Scannt und merkt, aha gut hier sind dauerhaft schwarze bilder, ohne irgendwelche bildinformationen und schaltet dann die LEDs ab, das die einstellung regelbar ist sagt eigentlich ja auch schon aus das die nicht 100% sauber arbeitet und man sie selber je nach Film anbassen sollte.
Stigarta
Stammgast
#809 erstellt: 01. Apr 2013, 18:29
Moin,

also sollte die F Serie das Clouding und Banding in den Griff bekommen haben,
ist mein nächster TV der UE55F8090
Rohliboy
Inventar
#810 erstellt: 01. Apr 2013, 18:36
@Grammy919
Ich hab ja nix von richtig schwarz geschrieben. Obwohl der Unterschied zum Rahmen marginal bis gar nicht vorhanden ist. Hängt halt vom Blickwinkel ab, aber das haben ja alle LCD's, egal wie teuer.
X_Andron_X
Stammgast
#811 erstellt: 01. Apr 2013, 19:20
@picard1
"Das Runterregeln in dunklen Szenen kann man sehr wohl abschalten."

- WO ?! (Unter erweiterte Einstellungen ist bei mir "Schwarzton" und "Schwarzverstärker" AUS, trotzdem regelt der TV bei sehr dunklen Szenen nach, z.B. Konzert BluRay, alles sehr dunkel nur ganz klein sieht man den Künstler beleuchtet auf der Bühne, da macht der TV dann dunkler.... oder sehr gut zu erkennen beim Abspann von Filmen, wenn die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund durchläuft. Kommt viel weiße Schrift, dann ist das Weiß heller, steht dann nur noch eine Zeile im Bild, wird das weiß der Schrift dunkler...)


@Rohliboy
....auch mir sind die Balken meines ES7090 schwarz genug... von daher befürchte ich eher wieder eine Verschlechterung in irgendeiner Weise durch dieses "Balkenfeature"....


[Beitrag von X_Andron_X am 01. Apr 2013, 19:21 bearbeitet]
picard1
Inventar
#812 erstellt: 01. Apr 2013, 19:43
Wieso ist live out?
Also ist Konserve in?
Ich gucke immer "Hier ab Vier", Nachrichten und Serien live.
Mit der Werbung gehe ich anders um.
Dann zappe ich, gehe ins Bad oder in die Küche, gucke mal kurz ins Internet, nutze ne Samsung-App oder mache ein paar Sit-ups.
Also geht die Werbung vollkommen an mir vorbei.
Die Clips kenne ich meist gar nicht.
Läuft bei den Öffies mal ein guter Film, fehlt einem die Reklame regelrecht.
Man kann nicht mal aufs Klo, ohne etwas zu verpassen.
Time-Shift nutze ich nicht.
Die USB-Platte ist meistens draußen und nur mal für eine Nachtaufnahme nehme ich sie.


Was ist nicht in 3-D?


Einer hier im Forum hat mal erklärt, wie das Global-Dimming ausgeschaltet wird.
Ich habs gemacht, aber vergessen wie es ging...
Das ständige Runterregeln der Helligkeit hat nämlich genervt.


[Beitrag von picard1 am 01. Apr 2013, 19:45 bearbeitet]
Andi_1000
Stammgast
#813 erstellt: 01. Apr 2013, 19:47

picard1 (Beitrag #812) schrieb:


Was ist nicht in 3-D.



Während 3D sind die schwarzen Balken sicher nicht schwarz.
Zumindest hab ich noch kein Gerät D oder ES gesehen der das kann.
picard1
Inventar
#814 erstellt: 01. Apr 2013, 19:49
Achso, ja da sind leichte Flashs zu sehen.
Aber die Brille machts ja wieder dunkler.
3-D-Filme hat man ja so gut wie nie.
Doch, nächste Woche kommt ja "Dredd" und "Die Vermessung der Welt" als Blu-ray-Ausleih.
-Didée-
Inventar
#815 erstellt: 01. Apr 2013, 19:50

X_Andron_X (Beitrag #811) schrieb:
- WO ?!

picard1 geht immer von der D-Serie aus, da konnte man das noch per "Schattendurchz." einstellen. Die ES-Serie hat das nicht mehr -- "Standard" dimmt jetzt immer volle Lotte bis der Arzt kommt, und "Film" dimmt gar nicht.

Stichwort "Global Dimming" - ganz kurz der Trick für "Standard": Helligkeit um 10 Punkte höher, und Weißabgleich:Offset: alle drei um 10 Punkte kleiner. Bye-Bye, Global Dimming.


[Beitrag von -Didée- am 01. Apr 2013, 19:53 bearbeitet]
picard1
Inventar
#816 erstellt: 01. Apr 2013, 19:52
Ah, Du warst das!
Schön, daß Du weiter mit aufpaßt.
Meine Schattendurchzeichnung ist auf "0".
Ich schaue nur auf Modus "Standard".


[Beitrag von picard1 am 01. Apr 2013, 19:55 bearbeitet]
Andi_1000
Stammgast
#817 erstellt: 01. Apr 2013, 19:53

picard1 (Beitrag #814) schrieb:
Achso, ja da sind leichte Flashs zu sehen.
Aber die Brille machts ja wieder dunkler.
3-D-Filme hat man ja so gut wie nie.
Doch, nächste Woche kommt ja "Dredd" und "Die Vermessung der Welt" als Blu-ray-Ausleih.


Bin gespannt ob das die F Baureihe schafft
Grammy919
Inventar
#818 erstellt: 01. Apr 2013, 19:58
Ich bin mal gespannt ob es hier berichte über clouding, flashlights etc gibt, den bis jetzt haben ja sehr wenige die neuen F 7er und 8er..

Wenn das hier in forum sehr positiv ausfällt (in bezug auf clouding, DSE, Flashlights) und vorallen Samsung die zwischenbildberechnung verbessert dann könnte ich echt ein Samsung bei mir stehen haben

Aber ich bin aktuel auch verdammt gespannt auf den Sony W905 und den Panasonic WTW60, hoffe darauf das sie dieses jahr auch ein vergleichbar Sauberes Panel hinbekommen wie Samsung...

Schade das es noch so lange dauert bis die auf den Markt kommen.. harte 2 Monate
Neo-The-One_
Inventar
#819 erstellt: 01. Apr 2013, 22:06
Hallo kann mir bitte einer sagen was der unterschied zwischen :

Samsung 40F8090 und Samsung 40F8000 ist.
Gibt es da Qualitäts unterschiede oder Technische ??
Oder sind die F8000 Geräte die schlecht gefertigt wurden wie schlechte Ausleuchtung oder Pixelfehler ???

Danke für die Hilfe

LG
Andy
jumbo45
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 01. Apr 2013, 22:17
das ist die ganz normale 8er serie.

in deutschland: F8090
in österreich/schweiz: F8080
in Tschechien: F8000ST

so kenn ich das bei samsung.


[Beitrag von jumbo45 am 01. Apr 2013, 22:17 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#821 erstellt: 01. Apr 2013, 22:17
Hei Andy
Diese Geräte sind baugleich. Der F8000 ist die EU Variante und der 8090 ist die deutsche Variante.
In der Vergangenheit waren in der EU Variante immer das Hbbtv sowie die Unicable Fähigkeit im Service Menü deaktiviert und konnte dort nachträglich (halblegal) aktiviert werden.
singulusus
Inventar
#822 erstellt: 01. Apr 2013, 22:25

Grammy919 (Beitrag #818) schrieb:
Ich bin mal gespannt ob es hier berichte über clouding, flashlights etc gibt, den bis jetzt haben ja sehr wenige die neuen F 7er und 8er..

Wenn das hier in forum sehr positiv ausfällt (in bezug auf clouding, DSE, Flashlights) und vorallen Samsung die zwischenbildberechnung verbessert dann könnte ich echt ein Samsung bei mir stehen haben

Aber ich bin aktuel auch verdammt gespannt auf den Sony W905 und den Panasonic WTW60, hoffe darauf das sie dieses jahr auch ein vergleichbar Sauberes Panel hinbekommen wie Samsung...

Schade das es noch so lange dauert bis die auf den Markt kommen.. harte 2 Monate :D

Also mein getesteter f6500 hatte Null clouding und flashlights . Was ich jedoch gesehen habe war eine Art Banding eher noch Smearing beim Fußball. Das ganze Spielfeld hatte bei kameraschwenks helle Streifen.
Von der Ausleuchtung her war er tadellos und ich habe schon viele samsungs mit clouding gesehen, die gar nicht gingen.
singulusus
Inventar
#823 erstellt: 01. Apr 2013, 22:32
Nochmal was anderes . Ich nutze Kabel von unitymedia. Bei meinem alten b 750 konnte ich noch Sammygo nutzen und somit die skyoptionskanäle zufügen. Bei der es Serie soll es ja so sein, dass man während der Bundesliga einen suchlauf machen muss. Wie Ist es aber, wenn ich die sportkanäle auch haben möchte. Wenn ich mittwochs einen suchlauf mache sind die bundesligakanäle dann ja wieder weg.ich bräuchte nämlich noch ein tv aus der es Serie für mein Schlafzimmer.


[Beitrag von singulusus am 01. Apr 2013, 22:33 bearbeitet]
jumbo45
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 01. Apr 2013, 22:35
dieses Smearing würde ich gerne mal sehen. sicher das dein exemplar nicht defekt war?

dann lieber cloouding und flashlights
Neo-The-One_
Inventar
#825 erstellt: 01. Apr 2013, 22:35
Ja wenn das so ist habe ich mir jetzt denn Samsung 40F8000 bestellt für 1249€ . Die Sony,s kommen ja erst im Mai und dann werde ich denn mal Testen wenn er gut ist kommt er ins Wohnzimmer Wenn nicht dann geht er halt zurück

LG
Andy
Toshiba37WL68P
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 01. Apr 2013, 22:46
Habe gerade St.Pauli bei Sport1+HD mit meinem neuen F6640 geschaut. Ich hatte ein kristallklares und absolut sauberes Bild, es war kein Nachziehen sichtbar.

Off Topic: Gebt Tschauner eine Zigarre!
Grammy919
Inventar
#827 erstellt: 01. Apr 2013, 22:53
@SONY-HD-BOY
Ich dachte bei dir wird es der W802 von sony
Sonst ( ist aber mehr ein gerücht ) soll Samsung bei EU modellen den Support verweigern und auf den Händler verweisen wo man das gerät herbekommen hat, der das gerät in ursprungsland reparieren lassen muss / kann ?!?
Wie gesagt ist mehr oder minder ein gerücht und nicht ganz 100% bestätigt, würde aber dazu passen das die Hersteller dieses Jahr versuchen den deutschen Markt sauber zu halten von EU modellen..

@singulusus
Das klingt natürlich bezüglich der Ausleuchtung verdammt gut, ich bin echt verdammt gespannt wenn es mehr berichte gibt, da muss man aber noch ein wenig abwarten

PS: Toshiba37WL68P Welche einstellungen nutzt du eigentlich?
singulusus
Inventar
#828 erstellt: 01. Apr 2013, 22:55
War das Grün des Rasens bei kameraschwenks auch sauber ? Kann es irgendwie noch gar nicht Glauben, dass es so Unterschiede zwischen dem 6640 und 6500 er gibt . Hatte diesen Effekt selbst bei dem 46 es 7090 gesehen, der dann wieder zurückging. Langsam glaube ich, dass kein Fernseher. Mehr für mich perfekt ist und ich beim 40 b 750 bleiben muss.

P.S schreibe leider vom iPad. Da klappt groß und Kleinschreibung nicht so doll, wenn es schnell gehen soll.


[Beitrag von singulusus am 01. Apr 2013, 22:57 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#829 erstellt: 01. Apr 2013, 22:59
Ja der Sony 40W802 wird ja trotzdem gekauft, der 40F8000 ist fürs Wohnzimmer und der 40W802 ist für mich zum Gamen wegen dem Passive 3D
Man muss ja ein bisschen Abwechslung haben muss ja nicht überall der gleiche TV stehen

LG
Andy
X_Andron_X
Stammgast
#830 erstellt: 02. Apr 2013, 03:40
@-Didée-

Bezüglich Helligkeitspumpen, bleibt denn das Bild zu 100% gleich, wenn ich Helligheit um 10 Punkte erhöhe und Weißabgleich RGB Offset entsprechend um 10 Punkte nach Unten anpasse?!

- Hab schon herumprobiert,kanns aber nicht so genau sagen, ob das Bild am Ende wirklich 100% dekungsgleich ist, da mir dazu der direkte Vergleich fehlt, hab keine 2 identischen BluRay Player ect.. hmm.....
Toshiba37WL68P
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 02. Apr 2013, 04:42

Grammy919 (Beitrag #827) schrieb:
@Toshiba37WL68P Welche einstellungen nutzt du eigentlich?


Ich hatte gestern die Voreinstellung "Film" benutzt und hatte auch nichts weiter geändert.

@ singulusus: Kameraschwenks waren absolut sauber, kein Nachziehen oder Verschwimmen.
-Didée-
Inventar
#832 erstellt: 02. Apr 2013, 09:22

X_Andron_X (Beitrag #830) schrieb:
bleibt denn das Bild zu 100% gleich, wenn ich Helligheit um 10 Punkte erhöhe und Weißabgleich RGB Offset entsprechend um 10 Punkte nach Unten anpasse?!

Das einzige was sich merklich ändert: wenn man eine solche "Vorkorrektur" der Helligkeit macht, und man dann zwischen verschiedenen Gamma-Werten wechselt, dann rutscht der effektive Schwarzpunkt mit dem Gamma etwas nach oben bzw. nach unten ... etwa 1.5 ~ 2 Punkte pro Gamma-Stufe. Heißt: wenn bei Gamma=0 und Helligkeit +10 alles passt, dann bräuchte man bei Gamma= -1 etwa Helligkeit +12, bei Gamma= -2 etwa Helligkeit +13, wenn man den Weißableich nicht mehr anfassen will.

Alles andere ist praktisch vernachlässigbar. Um "Verlust an Bildqualität" braucht man sich da keine Sorgen machen.
llorc
Stammgast
#833 erstellt: 02. Apr 2013, 09:57
Hallo,
hab diese Nummer auch gemacht,mit BL=6 und Kontrast=100....
Hab aber das Gefühl von Rotstich (was ohne Weißabgleich runter:Helligkeit hoch);
scheinbar nicht da ist.
Gibts einen Rat ?

llorc
-Didée-
Inventar
#834 erstellt: 02. Apr 2013, 10:05
Setz mal den Kontrast von 100 runter auf 95 und schau ob's dann besser ist.
Siehe ES Einstellungsthread, so circa Seite 29/30/31.
X_Andron_X
Stammgast
#835 erstellt: 02. Apr 2013, 12:43
@-Didée-

Bevor ich jetzt lange herumrechne bzw. rätsle, ich hab die Helligkeit auf +45 und den RGP Offset auf jeweils +25 also die Standardeinstellung... - wenn ich nun wie angeraten RGB auf jeweils +15 runterschraube, auf was müsste ich dann die Helligkeit stellen...?
Neo-The-One_
Inventar
#836 erstellt: 02. Apr 2013, 12:51
So am Freitag wird mein 40F8000 eintreffen Na mal schaun ob er wirklich nahezu Clouding und Flashlights frei ist.
Alles andre ist Einstellung,s Sache Stimmt es das bei der F Serie die Herz Technik jetzt verbessert wurde ???

LG
Andy
Rohliboy
Inventar
#837 erstellt: 02. Apr 2013, 12:57

X_Andron_X (Beitrag #835) schrieb:
- wenn ich nun wie angeraten RGB auf jeweils +15 runterschraube, auf was müsste ich dann die Helligkeit stellen...? :)

Auf 55.
-Didée-
Inventar
#838 erstellt: 02. Apr 2013, 12:57

X_Andron_X (Beitrag #835) schrieb:
Bevor ich jetzt lange herumrechne bzw. rätsle, ...

... liest Du das hier, machst es wie beschrieben, und gut.
picard1
Inventar
#839 erstellt: 02. Apr 2013, 13:28
Die kleinen 40" TV waren in der Vergangenheit für Clouding, Flashlights und Banding nicht so anfällig wie die größeren TV mit 46" und 55".


[Beitrag von picard1 am 02. Apr 2013, 13:28 bearbeitet]
Scarfy
Stammgast
#840 erstellt: 02. Apr 2013, 13:45
War heute im Planeten und hab mir den 46"f8090 angeschaut. Sieht wirklich sehr Edel und gut verarbeitet aus. Einziges Manko, bzw ich hoffe der war einfach grausam eingestellt, das Bild (ZDF HD) war richtig krass am rauschen und sah nicht wirklich scharf und schön aus.
mib0686
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 02. Apr 2013, 14:45
Das hab ich aber auch Zuhause mit meinem ZDF HD Sender. Einfach kein sauberes HD Bild.
Als Referenz nehme ich immer Servus TV HD. Einfach ein klasse Bild, oder ARTE HD
picard1
Inventar
#842 erstellt: 02. Apr 2013, 16:19
Die TV im Geschäft sind bildmäßig nie Referenz.
Deren Einstellung ist meist grauenhaft.
Es hängen ja auch zig TV an einer Quelle.

Zuhause ist ZDF HD aber top bei mir genauso wie ARD HD und arte HD.
Servus TV ist deshalb besser, weil es ein 1080i Bild liefert.
Die Öffies senden nur in 720p, was erheblich weniger scharf und detailreich dargestellt wird.

Also, wenn Dein ZDF HD ein schlechtes HD-Bild hat, liegt es nicht am TV, aber eventuell an der Empfangsanlage?
mib0686
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 02. Apr 2013, 16:39
Ne sag ja auch nicht das es am TV liegt. Hab jetzt ein CI+ Modul drin.
Aber irgendwie ist es immer zu überzeichnet, also unscharf usw. aber gut, ich schaue das nie.

Hab Servus TV als Referenz genommen, wenn jemand mal ein gutes HD Bild im laufendem TV Programm
ausprobieren will. Ist nur leider beim Planeten usw schwierig. Mein TV Laden um die Ecke hat es zum Glück.

Hab mir den 46F8090 am Samstag angeschaut. Bin von der Rückseite und den Materialien generell etwas enttäuscht. Meine C6xxx Reihe ist da besser verarbeitet oder Hochwertiger.
Aber ist auch Ansichtssache. Menü und die HUBs fand ich wirklich klasse.

Zum Bild kann ich nichts sagen. Es lief ein Clip mit Landschaftsaufnahmen und das sah nicht gerade scharf aus,
hatten aber alle TVs dort das Problem.

Von vorne macht das Gerät wirklich was her, sieht einfach nur Super aus.
Neo-The-One_
Inventar
#844 erstellt: 02. Apr 2013, 16:54
Hat jemand der denn F8xxx hat schon mal auf dem TV gespielt PS3 oder so ???
picard1
Inventar
#845 erstellt: 02. Apr 2013, 16:59
Dabei sieht die Rückseite doch jetzt endlich mal schön "aufgeräumt" aus.

UE55F8090 Rückseite


[Beitrag von picard1 am 02. Apr 2013, 17:02 bearbeitet]
mib0686
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 02. Apr 2013, 17:22
Na klar sieht es auf dem Foto toll aus, aber erstmal kommt ja die Abdeckung für die Anschlüsse ab.
Dann fühlt sich das verbaute Plastik nicht wirklich toll an. Es sieht eigentlich gut aus, aber erinnert ein wenig an ein Galaxy S3. Glosy Plastik aber mit Struktur. Ich hätte mir wirklich ein bessere Material Auswahl gewünscht.
Drehstromgenerator
Neuling
#847 erstellt: 02. Apr 2013, 18:02
Dafür gibt es ja den f8590
jumbo45
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 02. Apr 2013, 19:51
ich sehe auf dem datenblatt zwischen dem F6500 und dem F6640 nur 2 folgende unterschiede:
-400 Hz CMR vs 600Hz CMR
-und beim F6640 mit MicroDimming, welches der F6500 nicht hat.

sind die beiden Punkte ausschlaggebende Gründe für den Kauf des 6640, oder hat man im Endeffekt (aus der Erfahrung heraus bei anderen Serien) dasselbe Bild?

Mag nimmer warten und der 6500 ist schon überall verfügbar...
singulusus
Inventar
#849 erstellt: 02. Apr 2013, 20:01
Ich würde dir nicht zum 6500 Raten. Bei mir war es ein totaler Reinfall. Vielleicht liegt es auch am Signal. Ich nutze dvbc. Evtl. Ist Sat ja besser. Außerdem hatte ich den 46 f 6500. Toshiba hat den 6640 in 40 Zoll. Je größer das Bild desto unsauberer wird das Bild . Mein aktueller b 750 ist auch ein 40 Zoll Gerät und hat ein ruhiges sauberes Bild beim Fußball.
steffel333
Inventar
#850 erstellt: 02. Apr 2013, 20:05

-Didée- (Beitrag #599) schrieb:
Ei-ei-ei-ei-ei. Und dabei gab es doch sooo schöne Tests, wo eine perfekte Ausleuchtung ohne-irgendwas beschrieben wurde ...

Und hört bitte auf von "Local Dimming" zu brabbeln. Die Samsungs haben KEIN local Dimming.

.


falsch den mein F9 hat definitiv Local Dimming
nur leider ist der von 2008

nun ja ich hätte auch wieder mal lust auf eine Nummer größer aber die Micro Dimming Ultimate Technik
überzeugt mich nicht wirklich
ich muß wieder mal fest stellen , wer auf keinen fall clouding haben möchte braucht Local Dimming
egal was Hersteller alles versprechen
Grammy919
Inventar
#851 erstellt: 02. Apr 2013, 21:00

SONY-HD-BOY (Beitrag #844) schrieb:
Hat jemand der denn F8xxx hat schon mal auf dem TV gespielt PS3 oder so ???


Der Input lag ist höher als bei den ES modellen, aber soll wohl noch grade spieletauglich sein...

Berichte mal bitte wenn du den hast bezüglich der Bewegungsdarstellung und ob die mit den von Sony vergleichbar ist, ich bin da auf deine antwort sehr gespannt


Toshiba37WL68P (Beitrag #831) schrieb:

Grammy919 (Beitrag #827) schrieb:
@Toshiba37WL68P Welche einstellungen nutzt du eigentlich?


Ich hatte gestern die Voreinstellung "Film" benutzt und hatte auch nichts weiter geändert.

@ singulusus: Kameraschwenks waren absolut sauber, kein Nachziehen oder Verschwimmen.


Das heißt du nutzt bei der Motion Technik " Standart" ? mh.... also wenn hat Samsung an seiner Bewegungsdarstellung extrem gearbeitet und sie sehr viel besser gemacht oder du hast noch nicht was richtig gutes gesehen
Aber ok, find gut das du damit zufrieden bist ;).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UHD 55 8009
Pirol1 am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  3 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung 55" UHD "Missgeschick" mit Xbox Controller
samsunguhd am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932