Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

FLAT SUHD 55-JS8090

+A -A
Autor
Beitrag
steven1710
Schaut ab und zu mal vorbei
#1206 erstellt: 13. Jan 2016, 18:47

lungi66 (Beitrag #1205) schrieb:
Hallo zusammen, Info am 14.11. einen 8090 bei cyberport online gekauft und heut 300 € bekommen bin top zufrieden nur arc bekommen ich mit meinem onkio 508 nicht hin.


Evtl anderes hdmi kabel nehmen. Hab onkyo 747 dran und es funzzt ohne Probleme. Selbst die Lautstärke +/- geht über die tv Fernbedienung.
Der Sound is a besser wie bei meinem alten tv


Ach und an der Box den richtigen Anschluss nehmen, glaub den 4ten


[Beitrag von steven1710 am 13. Jan 2016, 18:55 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#1207 erstellt: 13. Jan 2016, 19:49
Weiß jemand vll. ob ein Darbee das Bild nochmal "spürbar" verbessern wird, respektive man einen Unterschied feststellen kann?
Was das kleine Ding so kann, brauch ich ws. nicht nochmal erleutern und ich bin mit dem Bild absolut zufrieden - nur das Gerät würde mich reizen und mir war irgendwie, dass sich das in 1. Linie für Beamer eignet aber vll. betreibt das ja trotzdem jmd. am JS8090 und kann was dazu sagen
Tobi1990
Inventar
#1208 erstellt: 13. Jan 2016, 19:55
Gerade folgende Meldung am TV aufgetaucht:
Samsung_Meldung

Hat das vll. noch wer bekommen?
steven1710
Schaut ab und zu mal vorbei
#1209 erstellt: 13. Jan 2016, 20:23
Ja ich auch, hab die auch schon aktualisiert. Kann aber keine Veränderung festellen
real_zorro
Ist häufiger hier
#1210 erstellt: 13. Jan 2016, 21:03
jo.
Update auf 1440
.. und der sammy läuft noch.
puuh
noch keine Änderungen festgestellt.
strive
Schaut ab und zu mal vorbei
#1211 erstellt: 13. Jan 2016, 21:11
Habs auch
Tobi1990
Inventar
#1212 erstellt: 13. Jan 2016, 21:13
Gut dann werd ichs auch mal wagen
Leon77777
Ist häufiger hier
#1213 erstellt: 13. Jan 2016, 21:38
Habs auch gerade drauf geschmissen. Jetzt passte der Weißabgleich nicht mehr. Also Factory Reset gemacht und ...
Ich bin begeistert. Weisabgleich passt das erste mal in den Standarteinstellungen. Das heißt aber nicht das es für jeden gilt da jedes Panel individuell ist in den Einstellungen. Ansonsten keine Änderungen festgestellt.
Bis jetzt....
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1214 erstellt: 13. Jan 2016, 21:39
Ich hab auch das Update auf 1440 gemacht. Ging ziemlich schnell. Aber hab auch noch keinen Unterschied gemerkt.
Tobi1990
Inventar
#1215 erstellt: 13. Jan 2016, 22:16
Auch noch keine Verschlechterung festgestellt - allerdings würde mich ein Changelog schon interessieren.
Da Samsung aber keinen veröffentlicht bleibt wohl nur abzuwarten
big-myke
Ist häufiger hier
#1216 erstellt: 14. Jan 2016, 00:15
So, habe nun auch einen 55js8090. Alles super soweit...

Aber wie kriege ich das mit dem Ton hin? Habe nur eine PS4 und eine HDD direkt am TV hängen. Ansonsten nutze ich nur den internen Tuner und die Amazon App.

Hatte vorher den LG 55uf9509 und da habe ich meinen AV Receiver per HDMI angeschlossen (obwohl der Pioneer Vsx919 kein ARC hat und parallel über Toslink. Die HDMI Verbindung habe ich nur gebraucht, damit ich den Receiver über die Fernbedienung des LG lauter und leiser machen konnte. Hat auch alles funktioniert, inkl. DTS passthrough.

Mit dem Sammy kriege ich es nicht hin. Schließe ich es genau so an, geht der Receiver zwar an und auch aus, aber der Ton kommt über die TV Lautsprecher auch raus. Er vergisst auch immer, dass ich die Lautstärke des AV Receivers steuern möchte...

Schalte ich über die Lautsprecherliste auf HDMI oder Toslink geht's wieder bis zum nächsten Neustart.

Dazu kommt, wenn ich eine MKV von der Festplatte abspiele, die eine DTS Tonspur hat, erkennt er das nicht. Muss dann in den Einstellungen auf DTS umstellen. Dann schaltet er aber bei dem nächsten Titel der z.B. DD hat nicht wieder zurück auf DD.

Brauche ich einen neuen AV Receiver mit Arc damit ich mit der Sammy Fernbedienung den Receiver ebenfalls steuern kann? Wie macht Ihr das so? Ich hatte auch mal eine Logitech, aber nachdem das mit dem LG so wunderbar funktioniert hatte, dachte ich mir, ich könnte mir diverse Verkabelungen sparen...
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1217 erstellt: 14. Jan 2016, 00:55
Wo gibts denn die Amazon App? Bei den Smart TV apps? Bei mir findet er sie nicht. Liegt das evt. an der Ländereinstellung (Schweiz)?
Tobi1990
Inventar
#1218 erstellt: 14. Jan 2016, 01:38
Die Amazon-App gibt es im Smart Hub unter: Empfohlene
Leon77777
Ist häufiger hier
#1219 erstellt: 14. Jan 2016, 18:01
Habe einen Vorteil und einen Nachteil bei der 1440 festgestellt. Vorteil ist das das abspielen bei Youtube über Smartphone gesteuert reibungsloser klappt.
Nachteil ist aber das wenn ich den Smart Hub starte so gefühlt jedes 3. mal, TV vorbereiten. Später erneut versuchen erscheint. Wenn ich den TV gerade erst eingeschaltet hätte wäre das ja normal aber wenn die Kiste schon ne stunde läuft dann ist das nicht normal. Nach dem 2. oder 3. Versuch klappt es dann aber.
Das Samsung nicht in der Lage ist einmal eine Fehlerfreie Firmware raus zubringen ist echt ein Witz.
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1220 erstellt: 14. Jan 2016, 21:37

Tobi1990 (Beitrag #1218) schrieb:
Die Amazon-App gibt es im Smart Hub unter: Empfohlene ;)


Bei den "Empfohlene" isses nicht. Ich hab im Smart Hub "Store": Eigene Apps - Neues - Sehr beliebt | Video - Spiel - Sport - Lifestyle - Information - Bildung - Kids
Und dort ist es auch nirgends dabei.
Kann es sein, dass es für den 8080er das nicht gibt?


[Beitrag von Black.Lion am 14. Jan 2016, 21:39 bearbeitet]
Leon77777
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 14. Jan 2016, 22:02
Welche Amazon App meinst du denn? Nicht die Instand Video App oder?
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1222 erstellt: 14. Jan 2016, 22:05
Keine Ahnung, welche gibts denn? Ich finde überhaupt keine von Amazon. Aber die für Instant Video wäre hilfreich.
Leon77777
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 14. Jan 2016, 22:19
Die Instand Video ist schon Vorinstalliert. Schau mal bei eigene Apps.
20160114_202107[1]
20160114_202551[1]


[Beitrag von Leon77777 am 14. Jan 2016, 22:26 bearbeitet]
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 14. Jan 2016, 22:28
Nope. Leider nicht. Ist wohl ein Regionen-Problem. Hat noch jemand bei der 8080er Version keine Amazon Video App?
Leon77777
Ist häufiger hier
#1225 erstellt: 14. Jan 2016, 22:32
Das kann natürlich sein.
Ansonsten wenn du fit mit dem Service Menü bist stell ihn um auf 8090.
Bau und SoftwareTechnisch sind die beide gleich.

Bzw. stellst du nur im Smart Hub den Länder Code um. Dafür brauchst du nicht ins SM.
Das sollte reichen.
Dafür Smart HUB zurücksetzen.
Smart Hub neu starten. Und bei Geschäftsbedingungen an der Fernbedienung Vorspulen 289 Zurückspulen nacheinander drücken. dann bekommst du die Tabelle

20160114_204409[1]20160114_204430[1]


[Beitrag von Leon77777 am 14. Jan 2016, 22:46 bearbeitet]
Bass-Depth
Inventar
#1226 erstellt: 14. Jan 2016, 23:21
Also bei meinem 8080 war die Instant Video App auch vorinstalliert, liegt sicher am Regionalsetup...
Black.Lion
Ist häufiger hier
#1227 erstellt: 15. Jan 2016, 00:16
Danke! Habs mal auf Deutschland gestellt. Wenn ich die Amazon-App laden will steht, dass das SmartHub sich gerade aktualisiert. Mal abwarten oder ist das ein Fehler?
Verwirrend ist, dass bei der SmartHub-Einrichtung auch das Fernsehsignal angeblich neu eingerichtet werden soll. Man kann es aber überspringen und die Senderliste bleibt erhalten "Nur Anzeige" oder so heisst die Einstellung.

Update: Nach Ausschalten und wieder Einschalten hatte es sich scheinbar aktualisiert. Nun hab ich also auch die Amazon app
Ah, wegen meiner Schweizer IP kann ich natürlich nichts bei Amazon anschauen.


[Beitrag von Black.Lion am 15. Jan 2016, 02:02 bearbeitet]
blacksheep1987
Stammgast
#1228 erstellt: 15. Jan 2016, 19:31
Überlege mir den Tv heute bzw morgen auch zu holen.
Wie siehts denn mit dem Bewegtbild bei Actionfilmen Schisport und Fußball aus?
Zieht er schlieren oder Artefakte?
Ich mein ohne diese ganzen verschlimmerer, denn dadurch erscheint mir das Bild sehr flimmernd (lt Videos)

Inputlag soll ja bei 20-25ms liegen oder?


[Beitrag von blacksheep1987 am 15. Jan 2016, 19:54 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#1229 erstellt: 15. Jan 2016, 19:34
Also ich kann nur von meinem Sprechen und konnte nichts der Gleichen feststellen
Leon77777
Ist häufiger hier
#1230 erstellt: 15. Jan 2016, 22:32
Also leicht Schlieren tut der 8090er. Hängt aber sehr stark von den Einstellungen und der Bildquelle ab. Aber ist jetzt nicht Auffällig. Die meisten werden behaupten das er das nicht tut weil sie nur LCD gewöhnt sind.
blacksheep1987
Stammgast
#1231 erstellt: 15. Jan 2016, 23:01
Gut, ich hab einen Samsung le40f86bd (der ersetzt werden soll) und einen Ps60e6500

Vom Lcd bin ichs ja gewohnt dass der Ball beim Fußball eher wie ein Komet dargestellt wird und in manchen Szene überleg ob ich betrunken bin weil ich plötzlich doppelt seh
Vom Plasma bin ich das surren und den relativ guten Schwarzwert gewohnt und mit dem Bewegtbild sehr zufrieden.

Wenn die Bewegtbilddarstellung und Schwarzwert halbwegs mit meinen Plasma mithalten können hol ich ihn mir.

Aja noch was, in den Videos sieht man die Samsung immer flimmern, macht der das real auch?
Leon77777
Ist häufiger hier
#1232 erstellt: 15. Jan 2016, 23:18
Das flimmern kommt von den Schwarzbilder die eingefügt werden und sind aber mit dem Auge nicht sichtbar. Die Bewegtbilddarstellung kann er sehr gut, nur das er das leider je nach Quelle nicht immer umsetzt. Bei 4k 60 Fps ist die wirklich perfekt
big-myke
Ist häufiger hier
#1233 erstellt: 15. Jan 2016, 23:29
Hi!

Wollte nachher mal den 8090 mit Spyder 4 und HCFR kalibrieren. Frage mich nur gerade, was für eine Matrix ich beim Spyder 4 auswählen muss... Was für ein Display Type ist die Nano Crystal Serie von Samsung denn? Kann da jemand helfen?
ThunderD
Schaut ab und zu mal vorbei
#1234 erstellt: 16. Jan 2016, 00:53
Ich habe meinen Samsung jetzt auch bekommen, da auf der CES nichts aufregend neues war. Nur hatte ich jetzt beim schnellen Test schon Probleme.

Hat sich euer Samsung auch schon bei der Youtube Wiedergabe aufgehängt? Das Bild wird schwarz und der Ton läuft noch normal weiter. Nur ein Druck auf Return beendet das Video und bringt wieder ein Bild.

Amazon Prime spielt 6 Folgen einer Serie am Stück und stopt plötzlich die automatische WIedergabe.

Mal Abgesehen von leichten Clouding bei rein schwarzem Bild bzw der Aufhellung der Kinobalken sobald ein Subtext kommt( Kann man das iwie verhindern?)

Hat noch jemand einen Link zu Testbildern für Clouding und ähnliches. Habe mal ein paar Pics gefunden, aber finde sie nun nicht mehr ;(
Mike500
Inventar
#1235 erstellt: 16. Jan 2016, 00:54
Da wär ich aber vorsichtig, nicht dass du dir den schönen DCI P3 Farbraum wieder auf Rec. 709 zurechtstutzt bei der Kalibrierung. Die Einstellung Farbraum Nativ bewirkt bei den SUHDs ca. DCI P3, und Farbraum Auto ist per LUT auf Rec. 709 begrenzt. Du würdest bei der Kalibrierung eigentlich Farbraum Benutzerdefiniert wählen, da kannst du ja noch genauer arbeiten als nur mit 10 Punkte-Weißabgleich. Man muss auch dazu sagen, du solltest dich schon etwas mit den Samsung-Einstellungen auskennen, sonst wird das Ergebnis nicht optimal. Also erstmal in Bildmodus Film rein, Bildverbesserer aus, und dann an den richtigen Knöpfchen drehen. In meinem Thread sind einige Erklärungen. Um die richtige Kalibrierung zu erklären, könnte man zwar nochmal so einen langen Thread schreiben, aber da kennst du dich ja vielleicht schon aus, hoffe ich.
big-myke
Ist häufiger hier
#1236 erstellt: 16. Jan 2016, 01:25
Ansich kenne ich mich etwas aus. ich weiss halt nur nicht welche Matrix ich beim spyder 4 in hcfr auswählen muss. Wide gamut rgb led oder doch led oled. ...

Die Ergebnisse sind durchaus unterschiedlich.
blacksheep1987
Stammgast
#1237 erstellt: 16. Jan 2016, 01:54

Leon77777 (Beitrag #1232) schrieb:
Das flimmern kommt von den Schwarzbilder die eingefügt werden und sind aber mit dem Auge nicht sichtbar. Die Bewegtbilddarstellung kann er sehr gut, nur das er das leider je nach Quelle nicht immer umsetzt. Bei 4k 60 Fps ist die wirklich perfekt


Gut dann hab ich mir das nicht eingebildet, aber komisch dass es mir nur bei den Samsung Geräten aufgefallen ist.

4K 60Fps wird wohl eher noch selten vorkommen.
Hauptsächlich gehts im um Tv in HD, Sky Sport HD und Ps4 Spiele und BluRays.
PedroPayne
Ist häufiger hier
#1238 erstellt: 16. Jan 2016, 11:27
Habe auch das neue Update drauf, hat sich alleine installiert, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe.

Ich könnte keine positive Änderung feststellen nur eins ist mir negativ aufgefallen. Wenn man mit der Multimedia Fernbedienung auf "Menu/123" klickt war oben in der Leiste immer ein Button (rot) mit dem ich den Receiver der Quelle (Sky/KD) starten konnte. Der ist jetzt nicht mehr da, jetzt muss ich immer auf den großen "STB" Button in der Mitte vom TV warten.

Nichts großes, aber unhandlicher, den Receiver ausschalten kann ich damit jetzt auch nicht mehr.

Ich warte auch immer noch darauf, das Samsung das Screen Mirroring in der iPad App wieder aktivert. Ich kann nicht verstehen, das das hier keinen stört, war doch ein super feature. Bild des TVs auf das iPad und man konnte wohl sogar ein anderes Programm als auf dem TV laufen lassen.

War einer meiner Gründe für Pro Samsung.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#1239 erstellt: 16. Jan 2016, 14:25
Hallo,
wir bekommen den JS8090 in der nächsten Woche. Der wird von unserem örtlichen Händler geliefert und an unsere Wandhalterung im Wohnzimmer montiert. 40" war sowieso bei unserer Sitzposition viel zu klein.
Gruß,
Richard


[Beitrag von Projektormann am 16. Jan 2016, 14:27 bearbeitet]
mob58
Neuling
#1240 erstellt: 17. Jan 2016, 23:15
Guten Abend liebe SUHD 8090er NutzerIN,

ich bin seit November stolzer Besitzer eines Samsung SUHD JS8090 Gerätes und verfolge seit dem auch dieses Forum. Leider ist mir in den letzten Tagen etwas negatives aufgefallen und hoffe das mir jemand im Forum helfen kann:

Wenn ich die Betriebsinternen Apps nutze z.B Netflix höre ich in 1-2 Sekunden abständen sein surren/fiepen was bei ruhigeren Szenen sehr störend ist.

Des weiteren empfinde ich hochfrequentes fiepen wenn ich zu nah am Gerät bin.

Kennt jemand diese Probleme und könnte mir weiterhelfen ?
Leon77777
Ist häufiger hier
#1241 erstellt: 18. Jan 2016, 00:03
Normal ist das nicht. Ich vermute mal das er sich bald verabschieden wird. Wenn ein Bauteil beim LCD Geräusche macht ist das meistens ein schlechtes Zeichen. Die Netzteile in den TVs heute sind eh minderwertig da kommt so was schon mal vor. Teste doch mal ob sich das Geräusch ändert wenn du die Hintergrundbeleuchtung hell und dunkel machst.
mob58
Neuling
#1242 erstellt: 18. Jan 2016, 00:11
Nein das Geräusch bleibt konstant gleich und im selben Intervall, egal wie man die Hintergrundbeleuchtung ändert. Allerdings verschwindet es fast vollständig wenn ich die Apps nicht nutze (Netflix, AmazonInstant etc.) und über den externen Receiver TV fernsehe.

Bei einem fast 2000 € erwarte ich schon das man die Apps nutzen kann, ohne von so einem Geräusch belästigt zu werden.

Wie würde denn eine Reklamation ablaufen ? Kann ich einfach bei Samsung oder Saturn anrufen ? Mir wurde das Gerät damals geliefert und ich habe aktuell keine Möglichkeit einfach mal mit dem Gerät in ein Saturn-Geschäft zu fahren.
Tobi1990
Inventar
#1243 erstellt: 18. Jan 2016, 00:11
Wechselt das Samsung eig. vor Ort?
Bei dem Sharp von meinen Eltern war auch das Netzteil defekt, wurde allerdings am übernächsten Tag von einem Techniker vor Ort bei uns ersetzt - Das nenn ich top Service
Leon77777
Ist häufiger hier
#1244 erstellt: 18. Jan 2016, 00:20
Mir ist noch was negatives aufgefallen seid der Firmware 1440 spielt der TV bei Netflix UHD Videos nur noch maximal in 1080p ab. Hab ne 200 Mbit/s Leitung die auch fehlerfrei funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Ich schätze ich mach mir wieder die 1214er Firmware drauf weil die am besten lief. Vorher mach ich noch ein Photo vom Weißabgleich im Service Menü weil die ist endlich mal gelungen. Desweiteren funktioniert die Übertragung von Intel WIDI seid 1440 auf dem TV auch nicht mehr brauchbar.
Leon77777
Ist häufiger hier
#1245 erstellt: 18. Jan 2016, 00:21
Samsung macht auch vor Ort reparatur
Tobi1990
Inventar
#1246 erstellt: 18. Jan 2016, 00:22
@Leon77777: Werd ich gleich mal testen und berichten - Danke für den Hinweis!
Leon77777
Ist häufiger hier
#1247 erstellt: 18. Jan 2016, 00:24
Youtube 4k funzt jedenfalls.
mob58
Neuling
#1248 erstellt: 18. Jan 2016, 00:41
Ich habe mal jetzt ein kurzes Video aufgenommen. Ihr könnt es euch hier runterladen und ansehen : http://www.file-upload.net/download-11221744/Video.MOV.html

Am stärksten treten die Geräusche bei Netflix und Amazon Instant auf. Youtube und z.B Laola1 TV haben eine längere Zeitspanne zwischen den Geräuschen. Ich bin aktuell bisschen enttäuscht und bin gespannt wie Samsung mit dem Problem umgeht. '' Nutzen Sie die Apps nicht'' wäre mal der Hammer
Leon77777
Ist häufiger hier
#1249 erstellt: 18. Jan 2016, 00:44
Hört sich an wie ein defekter Transistor
mob58
Neuling
#1250 erstellt: 18. Jan 2016, 00:49
Ist ein Wechsel eines defekten Transistors eine große Sache ? Irgendwie habe ich bedanken so ein großes schönes Gerät aufschrauben zu lassen und zu hoffen das die nächsten Jahre nichts passiert -.-
Leon77777
Ist häufiger hier
#1251 erstellt: 18. Jan 2016, 00:53
Das ist nur ne Vermutung. eine Selbstdiagnose lohnt nur wenn die Garantie abgelaufen ist. Einfach Samsung anrufen und fertig alles andere macht keinen Sinn.
Leon77777
Ist häufiger hier
#1252 erstellt: 18. Jan 2016, 00:56
20160117_224728[1]Also Habe jetzt mal ein downgrade auf Version 0 gemacht und gleich die 1214er draufschmeißen. Mit der Version 0 läuft die Kiste echt Flott und bisher ohne Fehler. Aber damit kann ich ja nicht online gehen


[Beitrag von Leon77777 am 18. Jan 2016, 00:58 bearbeitet]
mob58
Neuling
#1253 erstellt: 18. Jan 2016, 01:04
Rufe morgen mal an und Berichte . Ich danke euch


[Beitrag von mob58 am 18. Jan 2016, 01:04 bearbeitet]
Leon77777
Ist häufiger hier
#1254 erstellt: 18. Jan 2016, 01:31
So auf der 1214er läuft Netflix wieder auf 2160p. Also die 1440er Firmware ist auch totaler Schrott!!!
Tafty
Schaut ab und zu mal vorbei
#1255 erstellt: 18. Jan 2016, 03:07
an alle, die noch an einem neuen ue55js8080 interessiert sind, der ja dem 8090 entspricht.
gibts gerade in der schweiz für 1399 CHF oder umgerechnet gut 1279 €

https://www.fust.ch/...80-suhd-8179431.html

so billig habe ich ihn noch nirgendwo in deutschland gesehen.
Bass-Depth
Inventar
#1256 erstellt: 18. Jan 2016, 09:03
Wie kann es sein, dass die Firmware schuld sein soll, wenn bei mir (und wohl auch bei vielen anderen) Netflix gut läuft mit 2160?

Das Einzige, was ich nicht ganz optimal finde, sind die teilweise auffällig groben Farbabstufungen, hier sollte mal nachgebessert werden damit die Farbraumkonvertierung ebenso gut funktioniert wie bei Sony und Panasonic.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen 2D & 3D
sanubis am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  2 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen - leichten Grünstich raus bekommen
sanubis am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  3 Beiträge
HILFE - Neuer 55-JS8090, kein BILD nur TON!
Arsenall am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  11 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
! BITTE um Erklärung der Preisunterschiede ! 78" JS => 78" KS
DJHEMAN am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung 55 8090
helipilot61 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Samsung 55 ES 8090
Syncron am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  11 Beiträge
UE 55 8090 + HD+
narff am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642