Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2017 | Q9, Q8, Q7 Serie | HDR 2000 | 100% Color Volume | bis 75" flat & curved

+A -A
Autor
Beitrag
/maerd
Ist häufiger hier
#4778 erstellt: 02. Nov 2017, 19:42
Mein Q9F hängt zwar an der Wand, aber der Abstand der tastbaren Aussparungen an der Unterkante
für die Standfüße ist 90 cm
HicksandHudson
Inventar
#4779 erstellt: 02. Nov 2017, 21:43
Danke!
bluntman3000
Ist häufiger hier
#4780 erstellt: 02. Nov 2017, 22:02
Hi,

mein Vater hat sich einen Q7F ins Wohnzimmer gestellt. Das Sortieren der Sender ist eine mittelschwere Katastrophe, daher meine Frage: Ist die aktuelle Version von ChanSort fähig, die Q-Modelle zu sortieren? Oder gibt es eine Alternative?

Danke für eure Hilfe
thegame69dx
Stammgast
#4781 erstellt: 02. Nov 2017, 23:09
hab ich auch mit chansort gemacht
Soundotte
Neuling
#4782 erstellt: 03. Nov 2017, 22:35
Ich bin eigentlich relativ zufrieden . 65Q7F

Ich habe immer wieder Bildausetzer und Neustarts.

Werksreset,Update,Steckdose ändern hat alles nix gebracht.

Hatte eben ein Termin zur Fernwartung , der hat nix gemacht.

"Da muss ein Techniker vorbeikommen "

Bin mal gespannt;)


[Beitrag von Soundotte am 03. Nov 2017, 22:36 bearbeitet]
Zockosaurus87
Stammgast
#4783 erstellt: 03. Nov 2017, 22:51
Nach dem ganz aktuellen Update habe ich auch öfters Bild weg bei PS4 Pro. Kanns echt nicht sein... war vorher nicht.

Aus Clouding/Einleuchtungs Gründen geht mein Q7F 75" nächste Woche zurück.

Das plötzliche DSE wäre ertragbar gewesen aber die Einleuchtung bei dunklen SDR und vor allem HDR Inhalten hat mich schockiert.

Schade um das schöne Gerät aber diese Beleuchtung in der Preisklasse hat mir alles ruiniert.

Wer eine original 75er No Gap Halterung zum fairen Kurs sucht bitte melden.

Die ist Spitze.


[Beitrag von Zockosaurus87 am 03. Nov 2017, 22:55 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#4784 erstellt: 03. Nov 2017, 23:49

Soundotte (Beitrag #4782) schrieb:
Ich bin eigentlich relativ zufrieden . 65Q7F

Ich habe immer wieder Bildausetzer und Neustarts.

Werksreset,Update,Steckdose ändern hat alles nix gebracht.

Hatte eben ein Termin zur Fernwartung , der hat nix gemacht.

"Da muss ein Techniker vorbeikommen "

Bin mal gespannt;)


Eventuell irgendwo das Lichtleiter-Kabel beschädigt oder gequetscht? Führt gerne zu solchen Fehlern ...
Soundotte
Neuling
#4785 erstellt: 04. Nov 2017, 00:54
Fehler tritt immer sporadisch auf , Kabel ist eigentlich knick/quetschfrei verlegt.
Wolle.B
Inventar
#4786 erstellt: 04. Nov 2017, 10:16

Zockosaurus87 (Beitrag #4783) schrieb:
Nach dem ganz aktuellen Update habe ich auch öfters Bild weg bei PS4 Pro. Kanns echt nicht sein... war vorher nicht.

Aus Clouding/Einleuchtungs Gründen geht mein Q7F 75" nächste Woche zurück.

Das plötzliche DSE wäre ertragbar gewesen aber die Einleuchtung bei dunklen SDR und vor allem HDR Inhalten hat mich schockiert.

Schade um das schöne Gerät aber diese Beleuchtung in der Preisklasse hat mir alles ruiniert.

Wer eine original 75er No Gap Halterung zum fairen Kurs sucht bitte melden.

Die ist Spitze.


Komisch ich habe keine Probleme.
Was für ein Tv hast du nun im Auge?
Odessa_x
Neuling
#4787 erstellt: 04. Nov 2017, 12:28
Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe mir schon ein paar Seiten durchgelesen. Hätte aber noch ein paar Fragen bezüglich meinem Q7F 49"

1. Habe hier gelesen, dass die Lebensdauer verkürzt wird, wenn der TV regelmäßig vom Strom genommen wird. Ist das richtig?
Aktuell hängt der Fernseher, sowie alles andere an einer Mehrfachsteckdose mit Kippschalter. Nach Benutzung mache ich alles über den Kippschalter aus.

2. Woran sehe bei Youtube Videos, ob 4k und hdr aktiv ist. Bei der Xbox brauche ich ja nur auf die "OK" bzw. runde Taste drücken und es wird mir oben rechts ein Info Feld angezeigt.


[Beitrag von Odessa_x am 04. Nov 2017, 13:12 bearbeitet]
Odessa_x
Neuling
#4788 erstellt: 04. Nov 2017, 12:31
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Kann man die Input Icons durch andere Icons ersetzten? Hätte gern ein Xbox, PS4, WiiU Logo. Ich weiss es ist nur Spielerei, aber ich steh auf so etwas :). Danke euch schon mal.

Viele Grüße

Odessa
canicula
Stammgast
#4789 erstellt: 04. Nov 2017, 13:09
Kurz zur Info, vielleicht gibt es noch weitere Leidensgenossen oder es hilft jemanden:

Gestern habe ich das "T-KTMDEUC_1147.1.exe" auf meinem QE49Q7F installiert. Seit diesem Zeitpunkt hat ARC mit meiner Samsung M550 Soundbar nicht mehr funktioniert; irgendwelche Änderungen an der Verkabelung habe ich nicht vorgenommen. Auch das automatische Ein- Ausschalten der SB ging nicht mehr.
- Vorher ca. 2 Wochen (seit ich den TV habe) ohne Probleme
- Nach dem Update hat sich weder die SB automatisch eingeschaltet, noch wurde diese im TV Sound Menü angezeigt
- TV Anynet war aktiviert
- Soundbar auf D.IN geschaltet, aber TV ARC wurde nicht angezeigt
- Soundbar INIT -> keine Wirkung
- Alle Geräte für 10 Minuten stromlos + HDMI Verbindung gelöst, dann wieder gesteckt (hot plugging) -> keine Wirkung
- Alle Geräte für einige Stunden stromlos + HDMI Verbindung gelöst, dann wieder gesteckt (hot plugging) -> keine Wirkung

Was geholfen hat, allerdings ziemlich eigenartig:
- TV Werkseinstellungen -> komplette Initialisierung
- SB INIT
=> SB wurde immer noch nicht erkannt
- Einen an der SB via HDMI angeschlossener BD-Player eingeschaltet und SB auf HDMI Eingang gestellt
! jetzt hat der TV die SB erkannt und es konnte sowohl die Lautstärke, wie auch die Tonprofile der SB am TV eingestellt werden
=> TV umgeschaltet auf Live TV
! jetzt wurde TV ARC an der SB angezeigt, auch Aus- Einschalten der SB via TV hat wieder funktioniert

Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt bei jedem Update machen muss, vielleicht hat jemand noch eine bessere und schnellere Lösung auf Lager . . .
Speedster-40
Inventar
#4790 erstellt: 04. Nov 2017, 16:12
Hatte ich nach dem letzten Update auch. Und falsche Symbole bei den angeschlossenen Geräten.

Bei mir hat es geholfen, den TV mit der FB neu zu „booten“. An/Aus so lange drücken bis der TV neu stertet und das Samsung Logo kommt. Bei mir hat es geholfen.
canicula
Stammgast
#4791 erstellt: 04. Nov 2017, 20:15
@Mathias_S
Danke für den Tip. Werde ich, falls notwendig, beim nächsten Mal versuchen.
DaniC
Inventar
#4792 erstellt: 04. Nov 2017, 23:43

Zockosaurus87 (Beitrag #4783) schrieb:
Nach dem ganz aktuellen Update habe ich auch öfters Bild weg bei PS4 Pro. Kanns echt nicht sein... war vorher nicht.

Aus Clouding/Einleuchtungs Gründen geht mein Q7F 75" nächste Woche zurück.

Das plötzliche DSE wäre ertragbar gewesen aber die Einleuchtung bei dunklen SDR und vor allem HDR Inhalten hat mich schockiert.

Schade um das schöne Gerät aber diese Beleuchtung in der Preisklasse hat mir alles ruiniert.

Wer eine original 75er No Gap Halterung zum fairen Kurs sucht bitte melden.

Die ist Spitze.


Da frag ich mich was die Leute erwarten, wenn sie sich ein Edge-lit Gerät in der Größe kaufen....
hmt
Inventar
#4793 erstellt: 05. Nov 2017, 01:51
Naja hier wird ja rauf und runter von einige Spezialisten behauptet, dass die QLEDs ein fast so gutes Schwarz wie ein FALD LCD oder gar ein OLED besitzen. Das kommt dann eben davon.
bereft
Inventar
#4794 erstellt: 05. Nov 2017, 02:08
liegt in der Natur der Sache, jeder Fernseher der über 65 Zoll groß ist hat bisher schlechter abgeschnitten als seine kleineren Brüder(55 Zoll und 65 Zoll) sei es ein ZD9 oder KS9590.

Man muss sich eben bei den LCDs entscheiden, zwischen Größe und Qualität.

Diese Problem hat man mit OLED nicht, jeder Pixel leuchtet schliesslich für sich, ebenso wenig leiden größere Diagonalen nicht an Schlierenbildung/Nachzieheffekten, schlechteren Ausleuchtung, Einleuchteffekte, DSE und ähnlichen Beeinträchtigungen.


[Beitrag von bereft am 05. Nov 2017, 02:10 bearbeitet]
Zockosaurus87
Stammgast
#4795 erstellt: 05. Nov 2017, 02:24
Scheint ja auch Leute ohne das Problem bei den 75ern zu geben.

In SDR ist der Schwarzwert der QS schon echt gut für das was sie sind und die Ausleuchtung an sich von meinem war überragend für eine LED Leiste unten.

Trotzdem hat die Technik am Ende es vermasselt.

OLEDs halt nur bis 65" und dann das ABL Desaster beim Sony A1... ja vielleicht OLED aber sicher nicht unter 75 Zoll und den aktuellen Mätzchen.

Jetzt geht es zum XE9405 FALD und alles wird hoffentlich gut und hält 4 Jahre.

PS: Wer mit sowas konfrontiert ist und man ihn abspeisen möchte direkt die Samsung Q Werbung vorlegen in der der TV explizit für die Nutzung in der Dunkelkammer beworben wird.

Mir wollte man bei offenen Fenstern und einem weißen Testbild erzählen dass es nur ein Fehler ist wenn man ihn jetzt auch sehen könnte. Die Qs werden aber explizit für jede Umbgebung, unabhängig vom Licht im Raum beworben ihren vollständigen Kontrast ohne Aufhellung zu halten.


[Beitrag von Zockosaurus87 am 05. Nov 2017, 02:29 bearbeitet]
ck9696
Hat sich gelöscht
#4796 erstellt: 05. Nov 2017, 02:39
Habe beim 65Q7F das Problem, das manche sender über den sky Q im Zusammenspiel mit dem denon x2300w eine stark unterschiedliche Lautstärke haben. Beim 65KS8090 war das nicht so.

Beispiel:
RTL nötige Lautstärke am denon: 45
GoTV nötige Lautstärke am denon: 75
Sky on demand (walking dead) Lautstärke am denon: 92

92 ist das Maximum und das Ergebnis ist Zimmerlautstärke.

Hat das noch jemand?

Kennt jemand Abhilfe?

Danke schonmal.


[Beitrag von ck9696 am 05. Nov 2017, 02:40 bearbeitet]
hmt
Inventar
#4797 erstellt: 05. Nov 2017, 02:55
Ja, kein RTL schauen. Dein Hirn wird es dir danken.


[Beitrag von hmt am 05. Nov 2017, 02:56 bearbeitet]
ck9696
Hat sich gelöscht
#4798 erstellt: 05. Nov 2017, 03:31
Lustig rtl ist im normalbereich bez. der Lautstärke.

Du schaust sicher nur arte und zdf info. Klar.


[Beitrag von ck9696 am 05. Nov 2017, 03:32 bearbeitet]
hmt
Inventar
#4799 erstellt: 05. Nov 2017, 04:04
Nö. Nur Sky, DAZN und Netflix.
MuLatte
Inventar
#4800 erstellt: 05. Nov 2017, 09:40

hmt (Beitrag #4799) schrieb:
Nö. Nur Sky, DAZN und Netflix.

Ohne Familie würde ich das auch machen.
Wolle.B
Inventar
#4801 erstellt: 05. Nov 2017, 10:39
Wenn man sich mal die Mühe macht und etwas quer durch das Forum liest dann scheint es wohl z.Z. reine Glückssache zu sein wenn man einen Tv erwischt der relativ fehlerfrei ist. Egal welche Marke, ist schon krass oder empfinde ich das anders als früher?

Schönen Sonntag noch zusammen
alterklaus
Hat sich gelöscht
#4802 erstellt: 05. Nov 2017, 10:54

Wolle.B (Beitrag #4801) schrieb:
Wenn man sich mal die Mühe macht und etwas quer durch das Forum liest dann scheint es wohl z.Z. reine Glückssache zu sein wenn man einen Tv erwischt der relativ fehlerfrei ist. Egal welche Marke, ist schon krass oder empfinde ich das anders als früher?

Schönen Sonntag noch zusammen :prost


...das stimmt leider...
...ebenfalls einen schönen Sonntag...
canicula
Stammgast
#4803 erstellt: 05. Nov 2017, 12:17

ck9696 (Beitrag #4796) schrieb:
Habe beim 65Q7F das Problem, das manche sender über den sky Q im Zusammenspiel mit dem denon x2300w eine stark unterschiedliche Lautstärke haben. Beim 65KS8090 war das nicht so.

Stell mal das "Digitale Ausgangssignal" unter Ton-Einstellung auf PCM.
ck9696
Hat sich gelöscht
#4804 erstellt: 05. Nov 2017, 12:58
@canigula: beim tv hab ich schon erfolglos getestet. Am sky Receiver mach ich später nen versuch. Aber das
Wird keine Lösung sein, denn dann gibts kein dolby digital.

Danke dir!
canicula
Stammgast
#4805 erstellt: 05. Nov 2017, 13:06
@ck9696
Ok, verstehe.
Hatte das gleiche Lautstärke Problem als ich übergangsweise meinen Humax Sat Receiver via HDMI an den Q7 angeschlossen hatte.
Als ich am Humax den Ton von Bitstream auf PCM gestellt hatte, war die Lautstärke von allen TV Programmen gleich, nur, wie Du schon schreibst, kein Dolby Digital :-(
Vielleicht findest Du noch eine zufriedenstellende Lösung !
ck9696
Hat sich gelöscht
#4806 erstellt: 05. Nov 2017, 13:13
Gelöst: tonformat am sky q von gemäß endgerät auf dolby gestellt. Und dann wieder zurück. Jetzt geht alles.


[Beitrag von ck9696 am 05. Nov 2017, 13:19 bearbeitet]
GD13
Neuling
#4807 erstellt: 08. Nov 2017, 12:57

canicula (Beitrag #4791) schrieb:
@Mathias_S
Danke für den Tip. Werde ich, falls notwendig, beim nächsten Mal versuchen.


Bei mir half beide Geräte 12 Stunden vom Strom trennen.
Zockosaurus87
Stammgast
#4808 erstellt: 11. Nov 2017, 04:08
Habe meine original NoGap 75er Wandhalterung in den Biete Bereich hier im Forum gestellt. Zu finden unter Zubehör.

Lieben Gruß
SentiQ
Ist häufiger hier
#4809 erstellt: 11. Nov 2017, 13:40
Nach dem Update auf 1147.1 reagiert meine Smart Remote nach einer Minute nicht mehr außer auf das Ausschalten des TVs.
Auch ein Neustart mit länger gedrückter An-/Austaste behebt das Problem nicht, nach einer Minute geht nichts mehr.

Kann jemand ähnliches berichten?
Speedster-40
Inventar
#4810 erstellt: 11. Nov 2017, 15:15
Nö, alles gut soweit. Schon mal probiert neu zu pairen?
SentiQ
Ist häufiger hier
#4811 erstellt: 11. Nov 2017, 17:59

Mathias_S (Beitrag #4810) schrieb:
Nö, alles gut soweit. Schon mal probiert neu zu pairen?


Ja, in der Phase wo sie nicht reagiert, findet er sie auch nicht.
Erst nach dem Neustart. Batterien hab ich auch gegen neue getauscht.
Speedster-40
Inventar
#4812 erstellt: 11. Nov 2017, 18:31
Vielleicht ist die FB auch nur defekt?
Kannst du andere BT fähige Geräte, wie Kopfhörer, andocken?

Wenn ich die original FB App auf meinem iPad benutze und BT am Pad anlasse, findet sie den TV auch, wenn er aus ist. Probiere doch ma die App aus.

Sonst Samsung Service anrufen und den Fall schildern.


[Beitrag von Speedster-40 am 11. Nov 2017, 18:35 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#4813 erstellt: 11. Nov 2017, 21:44
@ SentiQ

Nimm mal den Tv und die Box für ein paar Minuten vom Strom danach sollte es wieder gehen.

Meiner ist heute kaputt gegangen mein Bild wurde plötzlich schneeweiß nicht hat mehr geholfen.
Am Montag wird die Kiste abgeholt.
Jetzt muss ich halt ne Weile mit einem 55 Zoll zufrieden sein, was solls
SentiQ
Ist häufiger hier
#4814 erstellt: 11. Nov 2017, 22:32

Wolle.B (Beitrag #4813) schrieb:
@ SentiQ

Nimm mal den Tv und die Box für ein paar Minuten vom Strom danach sollte es wieder gehen.


Hätte ich die ganze letzte Nacht, leider keine Veränderung.
SentiQ
Ist häufiger hier
#4815 erstellt: 12. Nov 2017, 13:23
Kurzes Update:

Der TV startet jetzt alle 10 Sekunden neu, die One Connect Box knackst in unregelmäßigen Abständen, hab natürlich alles vom Strom genommen, das Teil scheint defekt. Händler ist informiert und kümmert sich bei Samsung um einen Techniker, der wird die Box sicherlich tauschen.
HicksandHudson
Inventar
#4816 erstellt: 12. Nov 2017, 13:41
Auch ich hab nix Gutes zu berichten.
Der neue Samsung von meinem Kumpel (ist zwar nur ein MU8009, aber die Software ist ja gleich/ähnlich) schaltet sich manchmal kurz nach dem Einschalten sofort wieder aus (meist, wenn man nach dem Einschalten die erste Taste auf der FB drückt).

Hat das hier jemand bei den Q-Modellen auch schon gehabt?

@Wolle:
Tut mir leid, dass dein Gerät defekt ist. Hoffe, das wird gut geregelt von Samsung.
Wie alt war der TV?
singulusus
Inventar
#4817 erstellt: 12. Nov 2017, 16:11
Immer, wenn ich den TV einschalte kommt links oben die Meldung : als ...... angemeldet ( Samsung Konto) für ca 7 Sekunden. Kann man das irgendwo abstellen ? Ist nervig.
Wolle.B
Inventar
#4818 erstellt: 12. Nov 2017, 19:09

HicksandHudson (Beitrag #4816) schrieb:
Auch ich hab nix Gutes zu berichten.
Der neue Samsung von meinem Kumpel (ist zwar nur ein MU8009, aber die Software ist ja gleich/ähnlich) schaltet sich manchmal kurz nach dem Einschalten sofort wieder aus (meist, wenn man nach dem Einschalten die erste Taste auf der FB drückt).

Hat das hier jemand bei den Q-Modellen auch schon gehabt?

@Wolle:
Tut mir leid, dass dein Gerät defekt ist. Hoffe, das wird gut geregelt von Samsung.
Wie alt war der TV?


Danke Hicks aber da mache ich mir keine Sorgen regelt alles mein Händler für mich. Die reparieren ihn oder tauschen ihn aus.
Wir sind da seit Jahrzehnten Kunden

Grüße
canicula
Stammgast
#4819 erstellt: 14. Nov 2017, 16:35
Es gibt mal wieder ein Firmware Update -> Klick (Version 1151.1)

Wie üblich ohne Release Notes und auf der US Seite steht aktuell noch die alte FW zur Verfügung.
Zockosaurus87
Stammgast
#4820 erstellt: 14. Nov 2017, 17:16
Angeblich gab es in den Saturn Leipzig Center den 75Q8C für 1999€ im Tagesangebot (ausverkauft).

Ist dieses Preisverfall Drama wirklich schon da angekommen?
Alfa_Spiderman
Hat sich gelöscht
#4821 erstellt: 15. Nov 2017, 13:06
@singulusus
singulusus (Beitrag #4817) schrieb:
Immer, wenn ich den TV einschalte kommt links oben die Meldung : als ...... angemeldet ( Samsung Konto) für ca 7 Sekunden. Kann man das irgendwo abstellen ? Ist nervig.


Hast du Instant ON deaktiviert?
Dann erscheint die Anzeige bei mir auch, da der TV komplett hochfährt.

Ist Instant ON aktiviert, erscheint die Anzeige nicht.

Ist zumindest bei meinem Q7C FW1151 so.

Gruß, AS
Abulense
Neuling
#4822 erstellt: 15. Nov 2017, 20:00
Sorry, falls diese Frage bereits gemacht wurde, aber mich würde bitte interessieren ob die 49er Variante vom Q7 ein 8 oder 10 bits Panel verbaut hat. Besten Dank
alterklaus
Hat sich gelöscht
#4823 erstellt: 16. Nov 2017, 18:14
Hallo,
ich habe da ein Problem, nachdem ich "Instant on" ausgeschaltet habe, muß ich jedesmal die Bildeinstellungen wieder neu einstellen...
das ist ziemlich nervig... gibt's dafür eine Lösung, daß die bestehen bleiben???

LG ak
harrykausl
Ist häufiger hier
#4824 erstellt: 16. Nov 2017, 18:20
Ich möchte mal einen kurzen Zwischenstand bezüglich der Problematik mit dem DLNA-Streaming von einem Device (z.B.) Iphone an den Q7 geben (mein Beitrag 4426). Nach mehrmaligem Anruf bei Samsung ist dort nichts mehr davon bekannt, dass der Fehler nachgestellt werden konnte. Daten zu meinem Telefonat mit der Dame von der IT sind nicht zu finden. Man kann auch nicht nachschauen, was an Fehlern gemeldet ist, geschweige denn, was wann gefixt wird, das kann nur die IT und an die kommt man nicht ran. Nachstellen könnte man die Problematik auch nicht. Man gehe davon aus, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt.
Bevor der Techniker meinen ansonsten funktionierenden TV auseinander nimmt, war ich gestern nochmals beim MM, wo ich das Gerät gekauft habe. Dort haben wir mein Iphone ins WLAN gehängt, Fehler ist dort genauso. Somit ist es m.E. ein Problem in der Firmware. Wenn ich ein Foto (z.B von Barusch) über den USB-Stick am TV anschaue, sind die Farben ok. Beim Streamen des gleiche Fotos vom Iphone über z.B. Nero Streaming Player an den TV (das Rendern übernimmt dann der TV) sind die Farben zu rot. Ich kann dann auch keine Bildeinstellungen ändern, diese sind gesperrt. Wenn ich an den Renderer meiner VU+ streame, sind die Farben ok. Beim Test mit dem TV meines Sohnes, Samsung UE60JU6450 ist ebenfalls alles ok, da sind die Einstellungen auch änderbar.
Wolle.B
Inventar
#4825 erstellt: 16. Nov 2017, 20:08

alterklaus (Beitrag #4823) schrieb:
Hallo,
ich habe da ein Problem, nachdem ich "Instant on" ausgeschaltet habe, muß ich jedesmal die Bildeinstellungen wieder neu einstellen...
das ist ziemlich nervig... gibt's dafür eine Lösung, daß die bestehen bleiben???

LG ak

Ich kenne das Problem nicht, und bei den anderen ist das auch nicht so.
Bist sicher das du sonst nichts deaktiviert hast?
alterklaus
Hat sich gelöscht
#4826 erstellt: 16. Nov 2017, 20:19
... Ja, da bin ich sicher...
Speedster-40
Inventar
#4827 erstellt: 16. Nov 2017, 20:23
Warst du aus Versehen im Systemmanager bei Einsatzmodus? Da sollte Privat stehen.


[Beitrag von Speedster-40 am 16. Nov 2017, 20:33 bearbeitet]
alterklaus
Hat sich gelöscht
#4828 erstellt: 16. Nov 2017, 20:31
Kann ich so nicht sagen, wenn, dann unabsichtlich... und wenn doch, was dann? Im Moment komme ich nicht an den TV...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
QLEDS 2017 Q9,Q8,Q7
singulusus am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  4 Beiträge
Umfrage QLED 2017
DaEx am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  2 Beiträge
Samsung Fernbedienung GQ 65 QLED Q7
derfriese77 am 02.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge
Blaulichfilter Samsung QLED Serie
Patrick1990 am 10.05.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  6 Beiträge
Samsung 2017 MU8009 Serie
joy8484 am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2020  –  584 Beiträge
Samsung Q8 oder KS9590?
S0lidSnake am 07.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  28 Beiträge
CES 2017 und dynamisches HDR vs. HDR-10
TheDude2010 am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung Curved schlechteres Panel als Flat ?
Steverinio am 27.03.2019  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  2 Beiträge
Q7 F 2017 one connect Box
singulusus am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  4 Beiträge
Samsung QLED Fernseher 2 Versionen
chrisTV76 am 27.03.2024  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUli1962
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.268