Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#10748 erstellt: 10. Dez 2020, 22:38
Audioausgabe der Konsole auf PCM stellen und schauen ob der Delay dann weg ist
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#10749 erstellt: 10. Dez 2020, 23:24
Schon probiert. Es ist dann zwar weg aber die Soundquali ist dann ebenfalls beschissen. PCM über den ARC des Q9fn gibts auch nur in 2 Kanal....
Nemesis200SX
Inventar
#10750 erstellt: 10. Dez 2020, 23:36
wenns mit PCM synchron läuft liegt der Delay an den Konsolen bei der Wandlung nach Dolby Digital.

Ich hab selbst ne PS4 Pro und ne PS4, beide direkt mit einem AVR verbunden und auch hier habe ich einen merkbaren Delay wenn ich die Konsolen Dolby Digital ausgeben lasse. Mit DTS oder PCM läuft es synchron.

Hast also 2 Möglichkeiten: Entweder ARC verwenden und mit Stereo leben oder die Konsolen direkt mit dem AVR verbinden und DTS oder besser noch PCM ausgeben lassen.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#10751 erstellt: 10. Dez 2020, 23:45
Ich hatte die Konsolen vorher direkt am AVR. Problem ist das es dann kein VRR gibt.
Herrje dieser Technik Shit........

Scheint übrigens ein Samsung Problem zu sein, das Netz ist voll mit dem ARC Delay Problem.

edit vulgäre ausdrucksweise entfernt - ist hier unerwünscht.


[Beitrag von _ES_ am 11. Dez 2020, 00:01 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10752 erstellt: 10. Dez 2020, 23:48
irgendeinen Tod wirst du sterben müssen

Noch ne Möglichkeit => mit Kopfhörern spielen. Zumindest die PS5 ist ja primär für KH ausgelegt

Edit: Wie geschrieben habe ich genau das gleiche Problem, ohne das Signal durch den TV zu leiten. Möglich, dass der TV den Effekt aber noch zusätzlich verstärkt. Die Wandlung in Dolby dürfte scheinbar zeitaufwändiger sein.


[Beitrag von Nemesis200SX am 10. Dez 2020, 23:58 bearbeitet]
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#10753 erstellt: 11. Dez 2020, 01:06
Ich hatte jetzt in der Tat seit dem umstöpseln der NextGen mit Kopfhörer gespielt. Deshalb ist es mir wohl auch erst jetzt aufgefallen.
Vermutlich kommt nächstes Jahr ein neuer TV. Ich bin gespannt welchen Tod ich dann sterben muss.....

Übrigens, gute Arbeit Samsung!
Nemesis200SX
Inventar
#10754 erstellt: 11. Dez 2020, 01:45
Ja hat Samsung wirklich gut gemacht. Ist immerhin ein TV aus 2018 der bereits VRR unterstützt.
latioboy
Stammgast
#10755 erstellt: 26. Dez 2020, 16:16
Moin,

Ist es bei euch auch so,das der TV keine Informationen Ausspuckt indem man die Info taste z.b drückt?
Damit meine ich bei Filmen in Verbindung mit AVR,wenn man die Info Taste am Tv drückt,wenn der Film am laufen ist,wird z.b keine Auflösung oder Hz nicht Angezeigt.

weis einer warum?
Nemesis200SX
Inventar
#10756 erstellt: 26. Dez 2020, 16:19
Ein altbekannter Bug der niemals gefixt wurde. Wirklich zuverlässig funktioniert die Info nur beim TV tuner
latioboy
Stammgast
#10757 erstellt: 26. Dez 2020, 16:22
Bis Heute nicht denn Bug behoben,finde ich echt blöd von Samsung.

@Nemesis
gibt es dafür vielleicht alternativen?
Nemesis200SX
Inventar
#10758 erstellt: 26. Dez 2020, 19:19
Die Info vom quellgerät verwenden
latioboy
Stammgast
#10759 erstellt: 26. Dez 2020, 22:58
Meinst vom AVR?

Ja da zeigt es auch nicht wie man will...Kein Hz und FPS!
Nemesis200SX
Inventar
#10760 erstellt: 26. Dez 2020, 23:57
Ich meine das Abspielgerät. Fps zeigt dir sowieso niemand an außer ein PC
meccs
Stammgast
#10761 erstellt: 02. Jan 2021, 21:52
Bei meinem 65er knackt immer das Netzteil im Standby so 2-3 Mal am Tag. Geräusch ist das selbe wie wenn ich ihn an bzw ausschalte (Relais knacken). Ich dachte erst es ist weil die Automatische Update Funktion an habe, aber auch wenn diese aus ist passiert das. Stimmt hier was nicht?
varshovi2000
Stammgast
#10762 erstellt: 02. Jan 2021, 22:18
hast du festpalte an one konect box hengen?.weil bei meine Q9FN nach dem aus knackt auch paar mal weil nach ne weile macht der one konekt box die strom versorgung für die festplate aus,und dann knackt nochmal.


[Beitrag von varshovi2000 am 02. Jan 2021, 22:19 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#10763 erstellt: 04. Jan 2021, 02:13

varshovi2000 (Beitrag #10762) schrieb:
hast du festpalte an one konect box hengen?.weil bei meine Q9FN nach dem aus knackt auch paar mal weil nach ne weile macht der one konekt box die strom versorgung für die festplate aus,und dann knackt nochmal.

Nein, hängt nix dran. Das ist auch meistens so ca. 2-3 Stunden nach dem Ausschalten der Fall und das wenigstens 1x, meistens 2x am Tag.
varshovi2000
Stammgast
#10764 erstellt: 04. Jan 2021, 10:20
vieleicht such der neuer sender in stand bei,wenn es aktiviert ist in menu.
meccs
Stammgast
#10765 erstellt: 05. Jan 2021, 11:48

varshovi2000 (Beitrag #10764) schrieb:
vieleicht such der neuer sender in stand bei,wenn es aktiviert ist in menu.

Ist gar kein Kabel/Sat dran, da ich über Zattoo TV schaue.
Hacky_
Schaut ab und zu mal vorbei
#10766 erstellt: 06. Jan 2021, 04:15
Hallo ich würde gerne wissen was ihr vom Samsung GQ75Q900R haltet? Bin kurz davor einen zu kaufen, würde mich über eure Meinungen freuen! Danke Lg
Mike500
Inventar
#10767 erstellt: 06. Jan 2021, 14:40
Ich halte von dem Teil nicht allzu viel, die Nachteile sollten sich mittlerweile herumgesprochen haben...

Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=a9VpOarWwi0

Ab ca. 6:05 Min.


[Beitrag von Mike500 am 06. Jan 2021, 14:42 bearbeitet]
Hacky_
Schaut ab und zu mal vorbei
#10768 erstellt: 06. Jan 2021, 20:44
Danke! Weiß jemand die besten bild Einstellungen vom q900r für die Ps5? Danke


[Beitrag von Hacky_ am 06. Jan 2021, 20:45 bearbeitet]
Hacky_
Schaut ab und zu mal vorbei
#10769 erstellt: 06. Jan 2021, 21:30
Hallo ich habe mir den q900r gekauft und hab gelesen das sich sehr viele Mitglieder sehr gut mit den Einstellungen auskennen darum würde ich euch gerne was fragen.
Und zwar habe ich die Ps5 mit fifa laufen und habe total viele vertikale Streifen beim passen bzw. laufen! Hättet ihr eventuell einen Einstellungs Tipp für mich? Bei anderen spielen und Filmen ist das nicht sichtbar. Danke


[Beitrag von Hacky_ am 06. Jan 2021, 21:31 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10770 erstellt: 06. Jan 2021, 21:41
Weil andere Spiele und Filme auch keine großflächige einheitliche Farbe darstellen. Ich nehme mal an dass es sich hier um DSE handelt oder man das Raster der hintergrundbeleuchtung durchsieht. Mir wäre zumindest keine Einstellung bekannt die vertikale Streifen hervorruft oder verringert.
Mike500
Inventar
#10771 erstellt: 07. Jan 2021, 01:59
Man hört ja hier auf dem Forum öfter mal bei Ausleuchtungsproblemen jeglicher Art, dass das bei einem teuren Modell nicht vorkommen darf. Normalerweise winke ich da ab, mit der Begründung, dass all diese TVs genau die gleiche Massenware sind, und nur weil man z.B. bei einer großen Diagonale viel für ein Gerät bezahlt hat, keine deutlich bessere Ausleuchtungshomogenität erwarten darf.

Bei den 8K-Modellen verstehe ich die Kritik aber schon etwas eher. Das sind wirkliche Top-Modelle, die zeigen sollen, was im LCD-Bereich technisch möglich ist. Dass Samsung es da auch nicht gut gebacken kriegt, ist dann schon richtig kritikwürdig. Und auch bei neueren 8K-Modellen wie dem Q950T ist es nicht besser geworden.

Ich zitiere mal die aktuelle c't 2/2021, aus deren Test des GQ65Q950T:

"Die Mattierung der Oberfläche verursacht ein diagonales Streifenmuster, das man aber nur aus kurzer Distanz störend wahrnimmt. Allerdings sieht man auch aus größerem Abstand die fleckige Wiedergabe einfarbiger Flächen etwa im blauen Himmel oder bei großen weißen Schriften. In unserem Testbild mit einem über die schwarze Bildfläche fliegenden weißen Ball tauchte im Ball eine Art Schachbrettmuster auf. Dabei dürfte es sich um die nahezu quadratischen Dimmingzonen handeln, die in der kreisrunden Weißfläche aufleuchten. Das wirkt kurios für ein teures Top-Gerät."

Video, https://www.heise.de...Dimming-5001785.html

Gegen Banding oder DSE gibt es keine Gegenwehr in Form von Einstellungen (jedenfalls nicht, wenn man die Darstellung dabei nicht komplett ruinieren will). Gegen solche Dimming-Effekte wie im Video schon gar nicht.

Also ich halte die 8K-Modelle ja generell für eine Frühgeburt mit noch zu vielen Nachteilen, ohne aktuell greifbare Vorteile zu bieten. Ich kann nur raten, sich statt dessen ein richtig gutes 4K-Modell zu holen, und 8K erst, wenn der Nutzen überwiegt. Was noch ein paar Jährchen bzw. Modellgenerationen dauern kann.


[Beitrag von Mike500 am 07. Jan 2021, 02:05 bearbeitet]
Hacky_
Schaut ab und zu mal vorbei
#10772 erstellt: 07. Jan 2021, 02:18
Danke für eure Antwort. Lg
Reeves
Inventar
#10773 erstellt: 07. Jan 2021, 19:46
Wow, hätte nie gedacht das es im Jahr 2020-2021 so welche Tv‘s gibt mit so einer Schwäche wie im Video von Mike500 gepostetem Link, das sieht ja echt schlimm aus.....
Aragon70
Inventar
#10774 erstellt: 09. Jan 2021, 05:22
Wow, das sieht wirklich extrem übel aus auf dem Video mit dem weißen Kreis vor dem schwarzen Hintergrund. Ist das übertrieben dargestellt oder nimmt man das wirklich so war?

Auf meinem Q9FN sieht das jedenfalls nicht so so
War_Lord
Inventar
#10775 erstellt: 10. Jan 2021, 23:41
Hat von euch 2018 als es bei Expert und Samsung ein Angebot für die TVs gab einen TV aus Bamberg gekauft? Da war ja eine Garantieverlängerung dabei. Ich habe meinen 75" Q9FN damals im September 2018 dort online gekauft und schicken lassen. Heute hat dann links und rechts die Hintergrundbeleuchtung verrückt gespielt. Auf der linken und rechten Seite ist dann die Beleuchtung immer wieder hell und dunkel geworden und die hellen Stellen sind mal etwas weiter unten dann wieder weiter oben aufgetaucht. Ich weis nicht ob ich mich da an den Expert wenden soll oder direkt an Samsung. Bei meinem alten Samsung vor etlichen Jahren habe ich mich an Samsung gewendet aber da war das Panel auch nach einigen Monaten schon defekt und wurde innerhalb einer Woche ausgetauscht.
Mich regt das auf das der TV jetzt nach knapp über 2 Jahren schon defekt ist und der wurde nicht mal so oft genutzt.


[Beitrag von War_Lord am 10. Jan 2021, 23:55 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#10776 erstellt: 11. Jan 2021, 02:39
Erstmal TV vom Strom, ab morgen dann in Ruhe beobachten, ob es nochmal auftritt. Du hast doch alle Zeit der Welt mit der Garantieverlängerung.
War_Lord
Inventar
#10777 erstellt: 11. Jan 2021, 02:59
Der TV ist bei mir immer vom Strom wenn er nicht gebraucht wird. Ich denke nicht das es morgen besser sein wird. Es ist plötzlich beim Filme schauen aufgetreten. Ich werde aber morgen nochmal schauen. Wegen der Garantieverlängerung bin ich mir auch nicht mehr so sicher da damals einige meinten die Garantieverlängerung würde nur gelten wenn man den TV direkt im Markt kauft. Also sollte ich mich dann erst an den Markt wo ich Ihn gekauft habe wenden oder zuerst Samsung anschreiben?
Hier habe ich mal ein Video von dem Defekt gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=NI53Kd3Mmz8&feature=youtu.be

Man sieht es links und rechts am Rand etwas unterhalb der Mitte. Dort sieht man die Flecken die immer heller und dunkler werden. Über die Kamera kommt es nicht so stark rüber.


[Beitrag von War_Lord am 11. Jan 2021, 03:09 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#10778 erstellt: 11. Jan 2021, 07:42
Ok, das ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ein Defekt. Wenn die besagte Garantieverlängerung nicht mit auf deiner Rechnung schriftlich festgehalten ist, dann kannst du davon ausgehen, dass du keine Garantieverlängerung in Anspruch nehmen kannst. Sollte du eine Garantieverlängerung haben, dann wäre in diesem Fall Expert dein Ansprechpartner und nicht Samsung.
War_Lord
Inventar
#10779 erstellt: 11. Jan 2021, 13:51
Ich habe eben den TV nochmal eingeschalten und komischerweise war jetzt alles in Ordnung. Ich mus das mal beobachten. Gestern ist der Fehler nach ca 1 Stunde aufgetaucht. Wenn es jetzt gehen sollte ist nur die Frage ob ich es trotzdem reklamiere oder so lange warte bis der Fehler wieder auftaucht.
Mike500
Inventar
#10780 erstellt: 11. Jan 2021, 19:13
Einmaliges Auftreten ist etwas mager, jeder TV kann ja mal ein sporadisches Problem haben. Wenn es gehäuft auftritt, hast du was Handfestes.
War_Lord
Inventar
#10781 erstellt: 12. Jan 2021, 02:27
Bei dem wilden Rumflackern der LEDs ging ich davon aus das es so bleibt. Ich hatte den TV gestern auch aus und wieder eingeschaltet und der Fehler war immernoch da. Heute morgen habe ich den TV etwas länger als eine halbe Stunde laufen lassen und da war alles Ok. Weis jemand welches Teil für die Steuerung der Hintergrundbeleuchtung zuständig ist? Vielleicht liegt es an der Box die nach einiger Zeit zu warm wird.


[Beitrag von War_Lord am 12. Jan 2021, 02:32 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#10782 erstellt: 12. Jan 2021, 11:32
So ein ähnliches Problem habe ich auch, jedoch bei weitem nicht so stark wie bei dir. Bei mir ist das meistens auf einer Wand im Hintergrund wenn wenig Licht in der Szene ist. Dann Flackert dieser Bereich, wie als würde die LED die Helligkeit nicht halten können. Im Standbild ist es aber dann nicht, muss also was anderes sein. Ich hatte das hier schon mal geposted aber hat keiner groß darauf reagiert. Ist aber auch nicht immer und in jedem Film. Wenn ich auf Gaming Modus schalte ist es aber dann weg, d.h. liegt am Local Dimming (was ja im Gaming Modus aus ist)

Wollte da auch mal den Support kommen lassen. Wie ist das eigentlich mit der normalen Garantie. Kann ich dann sowas nur im ersten Jahr kostenlos beheben lassen oder auch noch im zweiten nach dem Kauf?


[Beitrag von meccs am 12. Jan 2021, 11:35 bearbeitet]
tezz2
Ist häufiger hier
#10783 erstellt: 12. Jan 2021, 16:04
So wie meccs es beschreibt habe ich es auch manchmal. Meistens beim streamen. Egal ob Fire TV oder interne App.
Beim normalen TV über Sat tritt es fast nie auf.
Mike500
Inventar
#10784 erstellt: 12. Jan 2021, 16:46

meccs (Beitrag #10782) schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der normalen Garantie. Kann ich dann sowas nur im ersten Jahr kostenlos beheben lassen oder auch noch im zweiten nach dem Kauf?


Hängt immer von der Garantie ab, wie lange die gilt (wenn man keine Verlängerung gebucht hat). Die Garantie ist ja eine freiwillige Leistung des Herstellers. Samsung gibt auf deren TVs zwei Jahre Garantie ab Kauf, somit kann man bei jeglichen Defekten den Hersteller kontaktieren in dieser Zeit. Bei Garantieverlängerung muss man dort in die Bedingungen schauen, wie das abgewickelt wird.
War_Lord
Inventar
#10785 erstellt: 13. Jan 2021, 02:36
Meccs, bei mir war es auch im Standbild und wenn man zwischen den Programmen umgeschaltet hat und das Bild kurz schwarz war. Gestern Abend habe ich dann nochmal fast 2 Stunden TV geschaut und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe mal das er auch nicht mehr kommt.


[Beitrag von War_Lord am 13. Jan 2021, 02:37 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#10786 erstellt: 13. Jan 2021, 12:59

tezz2 (Beitrag #10783) schrieb:
So wie meccs es beschreibt habe ich es auch manchmal. Meistens beim streamen. Egal ob Fire TV oder interne App.
Beim normalen TV über Sat tritt es fast nie auf.

Ja bei mir auch so. Ich habe die letzten zwei Monate fast nur Aufnahmen vom TV geschaut und da ist es mir überhaupt nicht aufgefallen. Dann schau ich einen 4K Film auf Prime, Netflix oder eine Bluray und dann sehe ich es doch hin und wieder, aber auch nicht bei jeder Folge oder jedem Film. Dabei spielt es keine Rolle ob ich per Fire TV, Apple TV oder den internen Apps streame, es tritt dann überall auf.
Hast du mal darüber nachgedacht das zu reklamieren?


War_Lord (Beitrag #10785) schrieb:
Meccs, bei mir war es auch im Standbild und wenn man zwischen den Programmen umgeschaltet hat und das Bild kurz schwarz war. Gestern Abend habe ich dann nochmal fast 2 Stunden TV geschaut und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe mal das er auch nicht mehr kommt.

Dann ist es doch was anderes als bei mir. Ich hoffe das Problem kommt nicht wieder bei dir
tezz2
Ist häufiger hier
#10787 erstellt: 13. Jan 2021, 19:05
@meccs,
am Anfang habe ich überlegt zu reklamieren. Habe dann aber immer noch auf ein Update gehofft, aber glaube da kommt nichts mehr.
Je höher man die HGB stellt, umso weniger tritt es auf. Komischerweise wirklich nur beim Streamen.
chrizzer
Stammgast
#10788 erstellt: 29. Jan 2021, 12:49

Tyler_Durden_2k (Beitrag #10747) schrieb:
Ich habe jetzt seit einiger Zeit meine PS5 und SeriesX direkt am TV angeschlossen und per ARC an meinen Denon 1607.


Sorry, wenn ich das nochmal rauskrame. Habe aber gerade dazu eine ähnliche Situation bei mir.
Wenn Dann über die PS5 Quellen mit DTS-Ton anschaust, kommen die doch nicht am AVR an, oder?
Ich habe meine PS4, die ich auch als BluRay-Player nutze, erst am AVR und diesen dann per ARC am TV (das Problem ist allerdings hier, dass der Passthrough nicht richtig funktioniert, aber das ist ein anderes Thema ).
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#10789 erstellt: 03. Feb 2021, 11:15
Ja DTS bekommst über den ARC nicht an den AVR.
Mittlerweile habe ich die Konsolen auch wieder direkt am AVR angeschlossen da ich eine massive Tonverzögerung hatte.
KthAxel88
Stammgast
#10790 erstellt: 06. Mrz 2021, 11:56
Guten Morgen, ich habe ein größeres Problem seit gestern.
Ich kann einige Funktionen nicht mehr verwenden, diese sind alle hellgrau hintermalt.
z.B. Software Update, PIP, Einrichtungen Starten, Eigendiagnose und einiges mehr, ich weiß nicht was da passiert sein könnte!?
Nemesis200SX
Inventar
#10791 erstellt: 06. Mrz 2021, 11:57
Mach nen soft reset
JCash
Stammgast
#10792 erstellt: 13. Mrz 2021, 18:24
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, dass ich beim TV bei google keine Videos schauen kann? Bei mir wird zum Beispiel bei RTL now immer Server nicht gefunden angezeigt obwohl ich online bin
Nemesis200SX
Inventar
#10793 erstellt: 13. Mrz 2021, 19:36
Was heißt "bei google"? Über den Webbrowser?
JCash
Stammgast
#10794 erstellt: 14. Mrz 2021, 13:15
Ja genau. Woran liegt das ?
Nemesis200SX
Inventar
#10795 erstellt: 14. Mrz 2021, 14:44
Daran das der Browser am des TVs in seinen unterstützen Formaten sehr eingeschränkt ist. Je nachdem wie das Video in der Webseite eingebettet ist kann es dann manchmal nicht abgespielt werden
JCash
Stammgast
#10796 erstellt: 14. Mrz 2021, 20:52
Was hab ich dann sonst für Möglichkeiten? Es gibt zwar die RTL now App, die ist aber für Premium. Wenn man die auf Google sucht kann man auch freie Filme und Serien sehen.
Nemesis200SX
Inventar
#10797 erstellt: 14. Mrz 2021, 21:47
nen PC per HDMI verbinden
Nemesis200SX
Inventar
#10798 erstellt: 22. Mrz 2021, 18:39
seit einigen Wochen habe ich ein recht nerviges Problem mit der Youtube App des TVs. Egal ob die Auflösung auf "Auto" oder auf einem fixen Wert steht, sie wechselt gelegentlich auf die niedrigst verfügbare Auflösung und bleibt dann auch dort bis ich wieder manuell ändere. Kann das sonst noch wer beobachten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.995