Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
Bow_Wazoo_1
Inventar
#2372 erstellt: 18. Mai 2018, 22:55
Nun, letztendlich hängt auch alles zusammen...
Die Isolation einer Marke, eines Modells, sogar eines Problems ist nur bedingt möglich.
Manchmal ist es eine Notwendigkeit, das Gesamte zu betrachten, wenn man ein Teil verstehen will.


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 18. Mai 2018, 22:57 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#2373 erstellt: 18. Mai 2018, 22:56

maweb (Beitrag #2370) schrieb:
gut jetzt geht es nach dem oled vs qled oder sony vs samsung endlich mal um nen ks9590 im 2018er Thread....hervorragend!!!!!!!!! :X


Manche Leute können halt nicht lesen und müllen den ganzen Thread voll mit Sachen die hier nichts zu suchen haben.
nickgary
Ist häufiger hier
#2374 erstellt: 18. Mai 2018, 23:47
@maweb

im Bezug auf den Ton würde ich mir jemanden zum Vergleich mit gleichem Gerät suchen.
Das hört sich schon fast nach einem technischen Defekt an.
Laut mehrer Videos von Privaten Testern soll der ja sogar relativ gut sein. (Für interne Lautsprecher)
Vielleicht kann hier auch ein anderer User so nett sein und sein Surround-System mal dafür ausschalten
maweb
Ist häufiger hier
#2375 erstellt: 18. Mai 2018, 23:51
@nickgary

Naja ist ja auch immer in subjektives empfinden, ein anderer stört sich evtl an diesen zischenden S lauten evtl gar nicht. Für mich ist es ein grauß, und hat man es einmal gehört hört man es immer....
Jogitronic
Inventar
#2376 erstellt: 19. Mai 2018, 09:22

rockopa (Beitrag #2373) schrieb:

maweb (Beitrag #2370) schrieb:
gut jetzt geht es nach dem oled vs qled oder sony vs samsung endlich mal um nen ks9590 im 2018er Thread....hervorragend!!!!!!!!! :X


Manche Leute können halt nicht lesen und müllen den ganzen Thread voll mit Sachen die hier nichts zu suchen haben.


@rockopa

Dann bringe doch bitte mal ein gutes Beispiel für ein sinnvolles Posting - denn das Gemecker hast du jetzt 4 mal hintereinander geschrieben



[Beitrag von Jogitronic am 19. Mai 2018, 09:32 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2377 erstellt: 19. Mai 2018, 09:26
rockopa kommt halt von seinem "Kastendenken" nicht los. Dabei ist er es derzeit selbst, der den Thread "zumüllt"...
Der Alias "rockopa" gibt ja auch zu Denken...

In solchen Fällen dürfte "ignorieren" noch am hilfreichsten sein, ansonsten sollte er vielleicht "seinen" Thread aufmachen.


[Beitrag von burkm am 19. Mai 2018, 09:28 bearbeitet]
maweb
Ist häufiger hier
#2378 erstellt: 19. Mai 2018, 10:21
DANKE burkm und jogitronic für die weiteren mehr oder minder sinnvollen Kommentare zum thema 2018er TV´s

und täglich grüßt das Murmeltier


[Beitrag von maweb am 19. Mai 2018, 10:21 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2379 erstellt: 19. Mai 2018, 10:33
Gern geschehen
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#2380 erstellt: 19. Mai 2018, 10:33
Vielleicht schaut hier mal ein Mod vorbei, man wird seit vielen Seiten dazu gezwungen sich die Informationen aus anderen Foren zu besorgen.
77Tommy
Stammgast
#2381 erstellt: 19. Mai 2018, 10:44
Hier mal ein Test der Computer-Bild: http://www.computerb...D-Test-19597219.html
Ich weiß, jetzt kommen die Freaks und erzählen mir, daß die natürlich nichts können.....´
Ja nee - ist klar.
Ich komme aus einfachen Verhältnissen, bin ein einfacher Mensch und das verstehe ich und will ich auch so wissen.
Das ganze Gequake von den "selbsternannten Fachleuten" kann man ja nicht mehr ertragen.
Ich gehe in fast allen Punkten mit der Computer-Bild mit.
Ich habe das Bild auf natürlich und allerdings den Ton über Sonos - es ist jedesmal eine Freude, den TV anzuschalten.

Gruß -77Tommy
nickgary
Ist häufiger hier
#2382 erstellt: 19. Mai 2018, 10:46
Eine Frage zu Euronics, hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Shop ggf. den Q9fn dort bestellt?

Die Bewertungen sind ja nicht der Reißer.
https://de.trustpilot.com/review/www.euronics.de

Jedoch sind das auch nicht viele bei Trustpilot.

Würdet ihr den Expert vor ziehen oder sieht es da bei einer Reklamation schlechter aus?
Der MM ist aus meiner Sicht in diesem Fall der größte Saftladen und einen Saturn haben wir hier nicht in der Nähe.

Bei einer Retoure (schlechtes Panel) trägt man glaube ich, bei allen den Rückversand auch unter Angabe anderer Gründe selbst.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#2383 erstellt: 19. Mai 2018, 10:49
Hallo zusammen,

bitte bleibt beim Thema: Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, mLED 146", 8K AI, HDR10+.

Sollte das nicht klappen, wird der Thread auf moderiert gesetzt und Pausen verteilt!

Danke und Gruss

42

Moderation
Benschbob
Inventar
#2384 erstellt: 19. Mai 2018, 11:19
Habe jetzt mal Chappie in 4k gesehen und muss sagen für mich jetzt erstmal Referenz was Bild/HDR und Farbraum angeht super stimmig sieht auf dem Q9FN einfach fantastisch aus.
Twisted55ks8090
Stammgast
#2385 erstellt: 19. Mai 2018, 11:27
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2386 erstellt: 19. Mai 2018, 11:44
Bei Computerbild steht iwas von wegen dass ne Wandhalterung beim q9f serienmäßig dabei wäre. Stimmt das??
nickgary
Ist häufiger hier
#2387 erstellt: 19. Mai 2018, 12:13
@Kiesel87
soweit ich weiß war das beim Vorgänger so.
Beim Q9fn ist die dafür vorgesehene No Gap Wandhalterung No Gap nicht regulär enthalten.
Berichtigt mich falls ich falsch liege.


[Beitrag von nickgary am 19. Mai 2018, 12:15 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#2388 erstellt: 19. Mai 2018, 12:21
damit dürfte deine frage beantwortet sein....

hier das unboxingSamsung Q9FN

Lieferumfang (Zubehör)

Fernbedienung inkl. Batterien
Premium Smart Remote (silber)
One Connect Box
Ja
One Invisible Cable 5m
Ja
No Gap Wandhalterung
Nein
Stromkabel
Ja
Anleitung
Ja

TVKey
Nein



Optionales Zubehör

Mini Wandhalterung (WMN650M)
Ja
No Gap Wandhalterung
Ja
Studio Stand (VG-STSM11B/XC)
Ja
Tower Stand (VG-SGSM11S/XC)
Ja
15m One Invisible Cable (VG-SOCN15)
Ja
VESA Wandhalterung
Ja
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2389 erstellt: 19. Mai 2018, 12:26
OK vielen Dank. Dann stell ich ihn erstmal normal auf. Bin vom Standfuß noch nicht so überzeugt
welus13
Stammgast
#2390 erstellt: 19. Mai 2018, 12:42
mein tip aus erfahrung...

mindestens 14 tage auf den mitgelieferten standfuss stellen und komplett den fernseher auf herz und nieren prüfen....

danach kannst du ihn immer noch an die wand hängen...,wer weiß schon was alles passieren kann ...umtausch,nachbesserung,rückgabe...dann hast du unnötig kosten und arbeit gehabt.


[Beitrag von welus13 am 19. Mai 2018, 12:43 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#2391 erstellt: 19. Mai 2018, 13:24
dafür braucht man 14 tage ? Montag bestellen , evtl. Mittwoch lieferung . bis Freitag stehen lassen (Panelausdehnung etc. ) . Ab Freitag nachmittag prüfen bis Sonntag abend , Monat Rückgabe beantragen falls nötig.
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2392 erstellt: 19. Mai 2018, 13:31
Früher bei meinem Rückprojektionsfernseher war alles einfacher. Mit 4leuten die Treppe hochwuchten, Sprüche anhören warum ich mir nen neuen Schrank kaufe. Anschließen, Scheiss Qualität geniessen. Fertig
Jack_
Inventar
#2393 erstellt: 19. Mai 2018, 13:33
Es gibt auch (Online)Händler, die lesen nach Retoure die Daten aus dem Servicemenue aus, und können anhand dessen überprüfen inwieweit der TV nur zum Zwecke der "normalen Prüfung" genutzt worden ist und nicht volle 14Tage "rund um die Uhr" im Betrieb war.
Gegebenenfalls bekommt man u.U. einen Abzug berechnet, dann wird einem nicht der komplette Kaufpreis erstattet.
welus13
Stammgast
#2394 erstellt: 19. Mai 2018, 13:58
ob 1 tag, 7 tage,14 tage oder 30 tage völlig individuell und abhängig vom problem und schäden ...was will ich testen...was ist mir wichtig ? welche geräte und zuspieler habe ich ? ist der fehler so gravierend ? morgen weg,oder besser ? andere probleme kann ich vielleicht selbst lösen und bedarf einer strategie...

eine reibungslose und einigermaßen schnelle abwicklung/rücknahme setzt vorraus,das orig.karton,keine beschädigungen und kratzer usw. verursacht wurden.

es gibt natürlich händler,die solche praktiken und kosten geltend machen möchten...aber das muß ja nicht so kommen.wenn man pech hat,muß man halt um sein recht kämpfen...aber das ist ja mittlerweile in allen lebensbereichen so !
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#2395 erstellt: 19. Mai 2018, 14:24

Jack_ (Beitrag #2393) schrieb:
Es gibt auch (Online)Händler, die lesen nach Retoure die Daten aus dem Servicemenue aus, und können anhand dessen überprüfen inwieweit der TV nur zum Zwecke der "normalen Prüfung" genutzt worden ist und nicht volle 14Tage "rund um die Uhr" im Betrieb war.
Gegebenenfalls bekommt man u.U. einen Abzug berechnet, dann wird einem nicht der komplette Kaufpreis erstattet.



Was ist denn das wieder für eine Geschichte??? Hier wird so ein Unsinn verbreitet, unglaublich!


Hat eigentlich schon jemand den q7fn gesichtet?


[Beitrag von Tyler_Durden_2k am 19. Mai 2018, 14:35 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#2396 erstellt: 19. Mai 2018, 14:38
@Tyler,
wenn du meinst - okay - ists halt Unsinn von mir ...


[Beitrag von Jack_ am 19. Mai 2018, 14:39 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2397 erstellt: 19. Mai 2018, 15:03
Und übrigens:
Wünsche ich hier allen QLED und OLED
Verrückten ein schönes langes Wochenende!

Der Test in der Computerbild spricht für sich.
Joe_43
Inventar
#2398 erstellt: 19. Mai 2018, 15:49
Komme gerade vom E-Markt. Dort stand ein 65er Q9 ...

Auch wenn es sich natürlich Demomaterial handelt, aber ich finde, dass ist schon ein tolles Bild, was da hingezaubert wird.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2399 erstellt: 19. Mai 2018, 17:00
Da war ich letzte Woche!

Mir hat er auch gefallen für 4.399,00€ und jetzt für 3.999.00€ gefällt er mir noch besser!
Fotomarcus
Stammgast
#2400 erstellt: 19. Mai 2018, 17:17

Brauche_Hilfe! (Beitrag #2397) schrieb:
Und übrigens:
Der Test in der Computerbild spricht für sich. :D


Sehe ich auch so.
Absolut perfekt.
Ein Wort zur OLED Fangemeinde, wenn ihr Samsung alle so schrecklich findet bleib doch in euren Foren
Der Q9 ist ein perfekter TV, wer was gegen ihn hat muss ihn ja nicht kaufen .
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2401 erstellt: 19. Mai 2018, 18:36
Es gibt keinen perfekten TV , wede QLED noch Oled denn in zwei jahren gibt es wieder bessere und wer das abstreitet lebt in einer Illusion. , für Blend und effekt fetisischt der Q9FN und für Natürliche Bilder der Oled


[Beitrag von -pa-freak2- am 19. Mai 2018, 18:42 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#2402 erstellt: 19. Mai 2018, 19:18
Was mich ja beeindruckt, ist, entsprechendes Quellmaterial vorausgesetzt, mit 4K möglich ist.

Egal welches FS Signal oder selbst auch die 4k Scheiben sind da meilenweit weg.

Trotzdem im Moment habe ich noch einen 85er HU 7590, wenn der Große im Laufe des Jahres auf den Markt kommt, bin ich ernsthaft am überlegen.
77Tommy
Stammgast
#2403 erstellt: 19. Mai 2018, 19:31
pa-freak, das ist ja wieder eine Logik - wenn man immer auf den TV, der in 2 Jahren besser ist, wartet - dann kann man ja
nie kaufen.
Und wieder kommt dein Kommentar Gebetsmühlen gleich daher....
Wenn du nichts für den Q9 übrig hast, weiß ich wirklich nicht, was du hier im Forum QLED willst.
Selbstverständlich kannst du OLED besser finden und eine eigene Meinung haben - aber was zum Kuckuck hat das mit dem
QLED Thread zu tun??
Dann schreib doch bitte endlich im OLED Thread - denn sicherlich spielst du nicht mit einem Kaufgedanken Q7, Q9 !!
Ich schreib doch auch nicht über Sony, wenn ich daran kein Interesse haben.

Gruß - 77Tommy
Mike500
Inventar
#2404 erstellt: 19. Mai 2018, 19:54

Tyler_Durden_2k (Beitrag #2395) schrieb:

Jack_ (Beitrag #2393) schrieb:
Es gibt auch (Online)Händler, die lesen nach Retoure die Daten aus dem Servicemenue aus, und können anhand dessen überprüfen inwieweit der TV nur zum Zwecke der "normalen Prüfung" genutzt worden ist und nicht volle 14Tage "rund um die Uhr" im Betrieb war.
Gegebenenfalls bekommt man u.U. einen Abzug berechnet, dann wird einem nicht der komplette Kaufpreis erstattet.



Was ist denn das wieder für eine Geschichte??? Hier wird so ein Unsinn verbreitet, unglaublich!


Was heißt hier Unsinn? Ich habe 2005 einmal den Fehler gemacht, einen Eizo-Monitor ausgiebig zu testen, dann aber doch zurückzuschicken. Ich habe gerade nochmal die eMail rausgesucht, die ich dann erhielt.


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Rücksendung erhalten. Die Prüfung hat ergeben, dass der Monitor laut internen Betriebsstundenzähler bei Ihnen etliche Stunden in Benutzung war.

Dies stellt eine Ingebrauchnahme dar, welche uns zu Wertersatz berechtigt. Wir werden deshalb bei der Gutschrift einen Betrag in Höhe von 35 Euro in Abzug bringen !

mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M-Team


Aus Fehlern lernt man, und ich habe seitdem immer nur Monitore oder TVs kurz getestet, und wenn mir alles gefiel, behalten, oder wenn ich mit etwas gar nicht zufrieden war, direkt zurückgeschickt. Macht ja auch Sinn, warum sollte ich das Gerät erst tagelang benutzen und mich erst dann entscheiden. Wenn das Bild fertig eingestellt ist und man ein Auge für gewisse Dinge hat, sieht man doch innerhalb eines Tages (bei hellem und dunklem Zimmer) was Sache ist.
Jack_
Inventar
#2405 erstellt: 19. Mai 2018, 20:12
@Mike,
mir ist ähnliches widerfahren, und ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es soetwas geben kann (nicht muss) - das einige das für Unsinn halten, okay ... muss derjenige dann halt selbst die Erfahrung machen und draufzahlen.
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2406 erstellt: 19. Mai 2018, 20:33
@77Tommy

Nur weil ich das Q9FN Bild nicht gut finde heißt das nicht das mich gewisse features des TV nicht interessieren z.b game mode mit interpolation und die variable refresh rate mit zukünftigen update und überhaupt im forum herrscht freie Meinungsäußerung .
KlimBim88
Ist häufiger hier
#2407 erstellt: 19. Mai 2018, 20:49
So habe mir heute den 65Q7FN beim Media Markt für 2499€ gekauft.

Jetzt meine Frage wollte gerne die Wandhalterung "No Gap" kaufen nur hab ich das Problem das ich im Internet drei verschiedene Versionen finde. Welche ist die richtige für meinen Fernseher. Im Media Markt hatten sie keine mehr darum gucke ich im Internet.
1.SAMSUNG WMN-M10EA/XC
2.SAMSUNG WMN-M11EA/XC
3.SAMSUNG WMN-M12EA/XC


[Beitrag von KlimBim88 am 19. Mai 2018, 20:50 bearbeitet]
77Tommy
Stammgast
#2408 erstellt: 19. Mai 2018, 20:51
Ich habe dir doch deine freie Meinung zugestanden - ich sage ja nur, ich verstehe dich nicht.
Habe noch nichts Positives von dir gelesen - meiner Meinung nach vergeudest du hier deine Zeit.
Habe es vorhin etwas im Spaß geschrieben - die ganzen Pseudomessungen, Interpolation usw. sind mir

ziemlich schnurz. Ich betrachte mit Auge und Gefühl, das reicht mir persönlich.

Nach meinem Gefühl erfüllt der Q9 all das, was ich als gut empfinde.....

Selbstverständlich kannst du anders denken und empfinden - aber bringt dich das hier voran?


Gruß - 77Tommy
Benschbob
Inventar
#2409 erstellt: 19. Mai 2018, 20:57
Habe hier mal zwei Bilder von Star Wars der letze Jedi UHD mit HDR einmal mit Local-Dimming hoch(links) und ein mal auf niedrig(rechts).

20180517_215902 20180517_215752

Finde es komisch das es so gut wie keine Veränderung im Local-Dimming gibt vielleicht funktioniert mit HDR der Regler nicht wirklich!?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2410 erstellt: 19. Mai 2018, 20:58
@77Tommy

Und in wie fern bringen dich deine Feststellungen voran ?
Nur weil mich etwas interessiert muss ich es noch lange nicht kaufen wollen und ich habe nichts gegen Samsung , im Gegenteil ich habe selbst neben dem oled einen plasma von Samsung in betrieb.
Ist jetzt kaufzwang wenn man hier was schreibt ?


[Beitrag von -pa-freak2- am 19. Mai 2018, 20:59 bearbeitet]
77Tommy
Stammgast
#2411 erstellt: 19. Mai 2018, 21:12
Absolut kein Kaufzwang (Zwang ist sowieso ein furchtbares Wort). Ich rede von Kaufinteresse - bzw. überhaupt Interesse an dem
QLED Geräten. Das habe ich bisher bei dir nicht so gesehen. Wenn dann Minuspunkte kommen ist das OK - aber nur runtermachen aus Prinzip ist doch auch nicht die feine Art.
Meine Feststellungen müssen mich nicht mehr voran bringen - ich habe den Q9 und bereue den Kauf nicht.

Gruß -77Tommy
DaniC
Inventar
#2412 erstellt: 19. Mai 2018, 21:19
Seh ich das richtig das Samsung 3299 für den 65er Q7 aufruft? Haben die eigentlich noch alle Latten am Zaun? Das steht doch in keinem Verhältniss mehr.
Normal dürfte kein Mensch den TV kaufen...
Benschbob
Inventar
#2413 erstellt: 19. Mai 2018, 21:22
Die Straßepreise liegen doch jetzt schon bei 2600€ - 2800€ also finde so schnell sind die Preise bei den 2017 Modellen nicht gefallen.
rockopa
Hat sich gelöscht
#2414 erstellt: 19. Mai 2018, 21:34
Weiter oben schreibt KlimBim das er für den 65 Zoll 2499 bezahlt hat.
HicksandHudson
Inventar
#2415 erstellt: 19. Mai 2018, 21:37

Benschbob (Beitrag #2413) schrieb:
Die Straßepreise liegen doch jetzt schon bei 2600€ - 2800€ also finde so schnell sind die Preise bei den 2017 Modellen nicht gefallen.


Doch....sind sie 2017 auch.
Den 65Q7 aus 2017 gab es im Juni 2017 z.B. auch schon für 2500 Euro bei sogar höherer UVP.

2500 ist immer noch bissl happig für den 65Q7FN, aber ok....muss jeder selbst entscheiden.


[Beitrag von HicksandHudson am 19. Mai 2018, 21:39 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#2416 erstellt: 19. Mai 2018, 21:41
Bisschen happig ist gut, wenn man überlegt das es den 65er c8 schon für 2650 gab.
Der TV kann doch mit seiner EDGE Beleuchtung gar nicht so teuer sein in der Produktion?!
welus13
Stammgast
#2417 erstellt: 19. Mai 2018, 21:46
ich habe mal ne frage zu den tages/tiefpreisen und idealo/geizhals etc.

wieso sind die euronics preise nicht bei idealo eingepflegt ?

es sind nur die üblichen verdächtigen...ist wohl kooperation und nicht unabhängig..

gibt es eine preissuchmaschine die alle händler eingebettet hat.ich dachte immer,idealo wäre das maß der dinge
HicksandHudson
Inventar
#2418 erstellt: 19. Mai 2018, 21:51

DaniC (Beitrag #2416) schrieb:
Bisschen happig ist gut, wenn man überlegt das es den 65er c8 schon für 2650 gab.
Der TV kann doch mit seiner EDGE Beleuchtung gar nicht so teuer sein in der Produktion?!


Ich wollte es "vorsichtig" ausdrücken. Man wird ja sehr schnell erwürgt hier, wenn man die Worte nicht überlegt wählt

@welus

Euronics fehlt fast immer in den Suchmaschinen....leider.


[Beitrag von HicksandHudson am 19. Mai 2018, 21:52 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2419 erstellt: 19. Mai 2018, 21:53
Bei Idealo scheinen nur die "offiziell" zulässigen Preise seitens der Händler "eingepflegt" zu werden. Manche der günstigeren Angebote tauchen da gar nicht auf.
Ist aber schon länger so und vermutlich dem Vertrieb / Hersteller / lokalen Händlern und dem Wettbewerb zu verdanken. Da werden wohl entsprechende Vorgaben gemacht. Meist muss man die dafür bekannten Händler selbst direkt kontaktieren, um ein "besseres" Angebot zu erhalten.


[Beitrag von burkm am 19. Mai 2018, 21:54 bearbeitet]
KlimBim88
Ist häufiger hier
#2420 erstellt: 19. Mai 2018, 22:06
Welche "No Gap" Wandhalterung ist für die 2018 Modelle?
WMN-M11EA/XC
WMN-M10EA/XC
WMN-M12EA/XC
welus13
Stammgast
#2421 erstellt: 19. Mai 2018, 22:23
ich habe mir mal die halterungen auf der samsung seite angeschaut und es ist nicht so einfach...an deiner stelle würde ich bei samsung anrufen und nachfragen,welche "No Gap" Wandhalterung für dein qled geeignet ist.es steht auch bestimmt in der bedienungsanleitung,die du dir auf der samsung seite runterladen kannst.


[Beitrag von welus13 am 19. Mai 2018, 22:25 bearbeitet]
billow
Ist häufiger hier
#2422 erstellt: 19. Mai 2018, 22:26
Für meinen Q9FN in 75“ habe ich die WMN-M22E bekommen.

Funktioniert super !!!

Genau wie der TV
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedGuantee
  • Gesamtzahl an Themen1.551.443
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.546.680