Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B

+A -A
Autor
Beitrag
Tommy303
Inventar
#3155 erstellt: 09. Mai 2023, 12:39
Ich würde sogar eher sagen du verbesserst dich bildtechnisch, aber das ist meine persönliche Meinung.
-ShockWave-
Neuling
#3156 erstellt: 09. Mai 2023, 13:42
Hat jemand schon seinen Samsung erfolgreich zurückgegeben?
Mit der Begründung der ganze Firmware bugs.

Hat Samsung das anstandslos akzeptiert?

Ich habe meinen jetzt 6 Monate und mich nervt es, dass der Ton verschlechtert wurde, dass HGIG nicht funktioniert und dass der ST Slider nicht geht usw.

Finde das ein Unding von Samsung.
Tommy303
Inventar
#3157 erstellt: 09. Mai 2023, 14:00
Was du sagst sind ja keine Mängel in dem Sinne, es funktioniert nur nicht so wie du es erwartest.
Bei mir werden ja sogar echte Mängel geleugnet.

Von Samsung ist da nix zu erwarten. Anwalt nehmen und vor Gericht, was anderes macht bei denen leider wenig Sinn.
speedy_hlm
Stammgast
#3158 erstellt: 09. Mai 2023, 14:13

Tommy303 (Beitrag #3155) schrieb:
Ich würde sogar eher sagen du verbesserst dich bildtechnisch, aber das ist meine persönliche Meinung.


ja, das hätte ich auch gedacht. Aber habe mir soviel YouTube Zeug reingezogen, da wird er im Vergleich zum Oled immer so kleingeredet. Wobei man auch sagen muss, fallen die Nuancen im Normalbetrieb überhaupt auf.
Daher wollte ich die Meinung von Usern haben, die den gleichen Schritt gemacht gemacht haben, oder auf ein Oled umgestiegen sind.
-ShockWave-
Neuling
#3159 erstellt: 09. Mai 2023, 14:17

Tommy303 (Beitrag #3157) schrieb:
Was du sagst sind ja keine Mängel in dem Sinne, es funktioniert nur nicht so wie du es erwartest.
Bei mir werden ja sogar echte Mängel geleugnet.

Von Samsung ist da nix zu erwarten. Anwalt nehmen und vor Gericht, was anderes macht bei denen leider wenig Sinn.






Ich würde das schon als echte Mängel bezeichnen.

HGIG wurde bis heute nicht sauber implementiert.
Einige Bildeinstellungen (ST Slider) haben gar keine Funktion.
Das automatische Kalibrieren funktioniert nicht.
Probleme mit VRR.
Probleme mit der Soundbar.
Langsames Betriebssystem.
Fernbedienungsausfälle.
EOTF Kurve wird nicht sauber verfolgt.

u. v. m.


Welche Probleme hast du, die Samsung abgewiegelt hat?


[Beitrag von -ShockWave- am 09. Mai 2023, 14:30 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#3160 erstellt: 09. Mai 2023, 14:46

speedy_hlm (Beitrag #3158) schrieb:

Tommy303 (Beitrag #3155) schrieb:
Ich würde sogar eher sagen du verbesserst dich bildtechnisch, aber das ist meine persönliche Meinung.


ja, das hätte ich auch gedacht. Aber habe mir soviel YouTube Zeug reingezogen, da wird er im Vergleich zum Oled immer so kleingeredet. Wobei man auch sagen muss, fallen die Nuancen im Normalbetrieb überhaupt auf.
Daher wollte ich die Meinung von Usern haben, die den gleichen Schritt gemacht gemacht haben, oder auf ein Oled umgestiegen sind.


Ich habe beides. Habe sogar noch ältere OLEDs und auch aktuelle OLEDs.
Für MICH ist der QN95B im mixed content vom Bild her besser als der C8.
Das ist wie gesagt meine persönliche Einschätzung.
dragontown
Stammgast
#3161 erstellt: 10. Mai 2023, 07:11
Ich habe einen Panasonic Oled und einen QN95A , mir gefällt das Qled Bild besser.
chicco16
Stammgast
#3162 erstellt: 12. Mai 2023, 13:22

-ShockWave- (Beitrag #3156) schrieb:
Hat jemand schon seinen Samsung erfolgreich zurückgegeben?
Mit der Begründung der ganze Firmware bugs.

Hat Samsung das anstandslos akzeptiert?

Ich habe meinen jetzt 6 Monate und mich nervt es, dass der Ton verschlechtert wurde, dass HGIG nicht funktioniert und dass der ST Slider nicht geht usw.

Finde das ein Unding von Samsung.


Ja hatte ich den 95A weil das mit der Soundbar nie richtig geklappt hatte nach fast 12 Monaten ,war aber nicht leicht. Der Händler hat ihn das zurück genommen nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe.
love_gun35
Inventar
#3163 erstellt: 12. Mai 2023, 21:16
Mir gefällt das Qled Bild insgesamt auch besser.
Kommt auch immer drauf an was, wie und wann du was anschaust. Wenn du gerne am Tag was anschaust oder auch mit gedimmten Licht, brauchst gar nicht nachzudenken wegen OLED.
Wenn du aber nur bei völliger Dunkelheit und dabei 4k Inhalte schaust, dann kann das Bild beim OLED noch eine Tick plastischer Sein. Aber auch nur dann.
Vorausgesetzt du hast dann kein Colorbanding, wie es bei mir war und den Kontrast und Schwarzwert wieder völlig zerstört hat.
Pit0303
Stammgast
#3164 erstellt: 12. Mai 2023, 22:07
Wow was für ein Quatsch. Ich schaue auf meinem Philips 937 nie bei völliger Dunkelheit. Da läuft immer das interne Ambilight und zwei angesteuerte Hue Go mit. Da macht Philips seit Jahren dann wohl gewaltig was falsch wenn man die Vorteile von OLED gegenüber LED nur bei völliger Dunkelheit hätte.
love_gun35
Inventar
#3165 erstellt: 12. Mai 2023, 22:36
Tja, ich habe mich am Tag immer selber gesehen beim OLED. Weiß ja nicht wo du so sitzt?
Wegen Spiegelung und mangelnder Helligkeit.
Diese Mankos hat der Philips nicht?
Pit0303
Stammgast
#3166 erstellt: 13. Mai 2023, 07:42
Dann hast du das etwas falsch ausgedrückt. Richtig ist, dass man gegenüber vom Oled abdunkeln sollte. Ich habe im Rücken ein Dachfenster an dem ich immer das Verdunkelungsrollo herunterziehe. Wenn es aber sonst im Raum nicht ganz dunkel ist macht das gar nichts. Im Wohnzimmer habe ich einen Philips LED der bezüglich Spiegelungen nicht so heikel ist. Da wäre ein Oled mit Sicherheit problematisch da seitlich ein beleuchtetes Aquarium steht und sich das im Oled stark spiegeln würde.
love_gun35
Inventar
#3167 erstellt: 13. Mai 2023, 11:05
Ja sorry, aber so meinte ich das. Aber nicht nur der OLED, den ich hatte. Auch der Sony spiegelte wie Sau. Schauen am Tag war da auch kaum möglich.
Sony Spiegelung

Mit dem Samsung jetzt ist das halt kein Thema mehr.
NewSam
Stammgast
#3168 erstellt: 14. Mai 2023, 08:07

NewSam (Beitrag #3113) schrieb:
Kommen wir zum zweiten Thema. 75'QN95B
Der Bildschirmschoner der eigentlich nach 2 Stunden Standbild aktiv werden soll wird bei mir aktiv, obwohl sich das Bild bewegt 🫣
Hatte das noch bei keinen Samsung TV, obwohl dieser Modus aktiv war. Letze Modell GQ75Q80T hat das nie gezeigt, obwohl der Modus aktiv war.

Habe den im QN95B jetuzmal deaktiviert aber es scheint ja ein Bug zu sein, das der TV nicht erkennt, dass kein Standbild herrscht.

Beobachtet es noch jemand?



Ja, habe das Problem auch bei meinem 75QN95B
Noch nie gehabt und hatte viele Samsung TV's.


[Beitrag von NewSam am 14. Mai 2023, 14:37 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#3169 erstellt: 14. Mai 2023, 10:28
Zitierst du dich jetzt selbst? Interessant.
Und so Satzzeichen sind auch eine coole Erfindung.

Aber gut zu wissen, dass du kein Problem mit dem Bildschirmschoner hast oder fehlte da etwa doch ein Satzzeichen?
NewSam
Stammgast
#3170 erstellt: 14. Mai 2023, 10:43

Tommy303 (Beitrag #3169) schrieb:
Zitierst du dich jetzt selbst? Interessant.
Und so Satzzeichen sind auch eine coole Erfindung.

Aber gut zu wissen, dass du kein Problem mit dem Bildschirmschoner hast oder fehlte da etwa doch ein Satzzeichen?



Oh man, war früh und hatte Brille nicht auf.

Habe auf dem Smartphone den Nutzer nicht erkannt der ich selber war 🤣🤣

Deshalb das Zitat und das ich das Problem auch habe und vorher viele Samsung TV's hatte aber das Problem zuvor nicht.

Ich bin alt.
🤣🤣🫣
Tommy303
Inventar
#3171 erstellt: 14. Mai 2023, 11:44
Glaub du bist nicht nur alt, sondern auch ein Zeitreisender.
Wir haben aktuell erst den C, du bist schon bei N, den es dann in 2034 zu kaufen gibt.
Aber schön zu sehen, dass die Menschheit nach 2030 überlebt hat

Ok genug des Blödsinns. Also ich habe den TV oft über 8 Stunden laufen und da geht nie der Bildschirmmodus an.
Ing_Imperator
Stammgast
#3172 erstellt: 14. Mai 2023, 11:44
Wozu sollte man eine solche Funktion überhaupt aktiv haben? Ein QLED brennt nicht ein.
speedy_hlm
Stammgast
#3173 erstellt: 14. Mai 2023, 11:58
Habe jetzt jetzt für den 75qn95b entschieden und meinen 65cl8 verkauft. Bin mal drauf gespannt 😊
Habt ihr Tipps bezüglich Bildeinstellungen mit aktueller Firmware.
D3ltorohd
Schaut ab und zu mal vorbei
#3174 erstellt: 14. Mai 2023, 12:58
Da schließe ich mich mal mit an. Hab jetzt auch den qn95b in 75 "
Hab schon bissel herum probiert. Aber vllt gibt's noch bessere Settings.


[Beitrag von D3ltorohd am 14. Mai 2023, 16:44 bearbeitet]
NewSam
Stammgast
#3175 erstellt: 14. Mai 2023, 14:24
Ich habe meinen QN95 nun bei meinem Onlinehändler reklamiert und einen Austausch gefordert. Der TV ist neu.
Das Problem mit dem Signalverlust für 1-2 sec. ist nur noch nervig.
HDMI Kabel getauscht, Ports getauscht, wobei alle 2.1 unterstützen, Funktionen in der PS5 deaktiviert wie z.B. 120Hz.

Habe sogar die One Connect Box extra umgesetzt, weil ich dachte die wird zu warm oder so was. Sie steht rechts auf dem Lowboard.

Das Problem bleibt, egal was ich mache.

Anbei ein kurzes Video

Signalverlust 75QN95B bei PS5
love_gun35
Inventar
#3176 erstellt: 14. Mai 2023, 14:42
In der alten Wohnung hatte 8ch den TV immer über LAN Kabel verbunden, jetzt in der neuen Wohnung aktuell über WLAN bis ich im Laufe der nächsten Woche das Kabel verlege, sollte ich mit WLAN auch Aussetzer haben sage 8chbsie bescheid.
firas1
Stammgast
#3177 erstellt: 15. Mai 2023, 07:02

NewSam (Beitrag #3175) schrieb:
Ich habe meinen QN95 nun bei meinem Onlinehändler reklamiert und einen Austausch gefordert. Der TV ist neu.
Das Problem mit dem Signalverlust für 1-2 sec. ist nur noch nervig.
HDMI Kabel getauscht, Ports getauscht, wobei alle 2.1 unterstützen, Funktionen in der PS5 deaktiviert wie z.B. 120Hz.

Habe sogar die One Connect Box extra umgesetzt, weil ich dachte die wird zu warm oder so was. Sie steht rechts auf dem Lowboard.

Das Problem bleibt, egal was ich mache.

Anbei ein kurzes Video

Signalverlust 75QN95B bei PS5


Ich habe das selbe Problem mit meinem 75QN95B und der Xbox Series X..
-ShockWave-
Neuling
#3178 erstellt: 15. Mai 2023, 15:09

chicco16 (Beitrag #3162) schrieb:

-ShockWave- (Beitrag #3156) schrieb:
Hat jemand schon seinen Samsung erfolgreich zurückgegeben?
Mit der Begründung der ganze Firmware bugs.

Hat Samsung das anstandslos akzeptiert?

Ich habe meinen jetzt 6 Monate und mich nervt es, dass der Ton verschlechtert wurde, dass HGIG nicht funktioniert und dass der ST Slider nicht geht usw.

Finde das ein Unding von Samsung.


Ja hatte ich den 95A weil das mit der Soundbar nie richtig geklappt hatte nach fast 12 Monaten ,war aber nicht leicht. Der Händler hat ihn das zurück genommen nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe.


Da bin ich mal gespannt, habe meinen direkt von Samsung. Sollten die sich querstellen, wirds auch interessant.
Tommy303
Inventar
#3179 erstellt: 15. Mai 2023, 15:41
Beim Händler ist es einfacher.
Mein Fall läuft noch immer vor Gericht, habe direkt bei Samsung gekauft, was ich definitiv nicht mehr tun werde.
big_bo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3180 erstellt: 16. Mai 2023, 06:33
Nachdem ich das Vorgängermodell wegen den bekannten Bildaussetzern übersprungen habe, habe ich nun bei meinem bereits zweiten 95b wieder Bildaussetzer bei der Nutzung der Xbox Series X im 120hz Modus. Es ist wirklich sehr sporadisch. Hatte fast 3 Monate Ruhe und dann fing es wieder an. Auf der PS5 besteht das Problem nicht. Ich verstehe einfach nicht warum die das nicht eeeeeendlich mal hinbekommen.
nbcandreas
Stammgast
#3181 erstellt: 16. Mai 2023, 06:39
Dachte das problem wurde behoben. . . . War soweit ich weiß nur zu Beginn so bei der Reihe
big_bo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3182 erstellt: 16. Mai 2023, 06:41
Schön wär’s
Tommy303
Inventar
#3183 erstellt: 16. Mai 2023, 07:36
Bei mir auch, zu Beginn nix, seit dem letzten oder vorletzten Update habe ich auch die Bildaussetzer.
love_gun35
Inventar
#3184 erstellt: 16. Mai 2023, 14:10
Also, ich habe 3 Tage per WLAN mit meiner Xbox x gezockt. Zweimal gab es Lags.
Mit LAN Null Lags. Es ist bei mir auch die Geschwindigkeit per WLAN viel geringer.
nbcandreas
Stammgast
#3185 erstellt: 16. Mai 2023, 14:41
Die reden von bild aussetzen, nicht von internet Problemen
Tommy303
Inventar
#3186 erstellt: 16. Mai 2023, 15:07
Korrekt Bildaussetzer heißt kurzzeitig schwarzes Bild. Der Ton läuft aber bei mir weiter, ist das bei euch auch so?


[Beitrag von Tommy303 am 16. Mai 2023, 15:08 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#3187 erstellt: 16. Mai 2023, 15:27
Nein, nur Lags bei WLAN. Sind aber auch Aussetzer im Prinzip.
Tommy303
Inventar
#3188 erstellt: 16. Mai 2023, 16:12
Also wenn ich lags habe, dann friert das Bild bei mir ein und wird nicht schwarz, also ein Lag ist demnach kein Bildaussetzer.
nbcandreas
Stammgast
#3189 erstellt: 16. Mai 2023, 16:30

love_gun35 (Beitrag #3187) schrieb:
Nein, nur Lags bei WLAN. Sind aber auch Aussetzer im Prinzip.


Nein, deine Problematik hat absolut null was mit Bild Aussetzer zu tun.
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#3190 erstellt: 16. Mai 2023, 17:56
Auf der Xbox habe ich auch ab und an (alle paar Wochen) Bildaussetzer, dh. das Bild fängt erst an zu flackern und dann zwischendurch Schwarzbild.
Ein Neustart der Xbox schafft aber Abhilfe, deswegen stört es mich nicht so stark.
Auf der PS5 habe ich das allerdings noch nie gehabt (und da spiele ich öfter als auf der Xbox)
love_gun35
Inventar
#3191 erstellt: 17. Mai 2023, 09:19
Solche Aussetzer wie du beschreibst habe ich nicht. Ich hatte allerdings am Anfang Tonaussetzer, aber generell, nicht nur beim zocken. Ein besseres HDMI Kabel war da die Lösung.
Aber so richtige Aussetzer hatte ich bisher nie.
Tommy303
Inventar
#3192 erstellt: 17. Mai 2023, 12:40
Naja wenn die Bildaussetzer erst nach dem Update kamen, word es wohl kaum am Kabel liegen.
MattBird
Neuling
#3193 erstellt: 17. Mai 2023, 22:19
Mein neuer TV soll eine 85 Zoll Moster werden und da mein Budget bei 2000 Euro limitiert ist hatte ich den Q80B ins Auge gefasst.

Die Gamingoase verkauft den unter der Bezeichnung "Q85Q80B". Bei allen Anderen Anbietern wird der Tv unter GQ85Q80B plus Ländercode XZG betitelt.

Da ich schon einiges über die Gamingoase gelesen hatte habe ich beim Support den exakten Ländercode für den Q80B erfragt. Daraufhin wurde sich komplett quergestellt mir diesen mitzuteilen. Ich bekam folgende Antwort:

"Guten Tag,

wir führen tatsächlich unterschiedliche Modellcodes - fassen diese aber in einem Artikel zusammen, aufgrund der beschriebenen Umstände. Im Grunde ist der Modellcode völlig egal, da das Produkt wie beschrieben einheitlich produziert wird und die Länderkonfiguration (sog. Local Set) des Produktes maßgeblich ist. Einfach formuliert: wie der Modellcode exakt endet ist egal, im Karton befindet sich immer das, was auch im stationären Handel, wie etwa Media Markt / Saturn etc. verkauft wird."

Ist das korrekt dass es keine Unterschiede in den Geräten gibt? Ohne den Code kann ich diese Unterschiede halt auch nicht recherchieren.

Kann man sich darauf einlassen oder können einen da doch fiese Überraschungen erwarten?

Das Gerät ist mit 1950,- Euro für 85 Zoll halbwegs bezahlbar.

Im Verlauf von Idealo hab ich natürlich gesehen dass der 85Q80B im März auch mal für 1400,- verkauft wurde. Lohnt es sich auf solche Angebote in den Sommermonaten Juni/Juli zu spekulieren?

Vg in die Runde und Danke schon mal.


[Beitrag von MattBird am 17. Mai 2023, 22:20 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#3194 erstellt: 17. Mai 2023, 22:50
Das hat mir einem Update nichts zu tun.
Definitiv Kabel.
Tommy303
Inventar
#3195 erstellt: 17. Mai 2023, 23:16

love_gun35 (Beitrag #3194) schrieb:
Das hat mir einem Update nichts zu tun.
Definitiv Kabel.


So ein Blödsinn ehrlich....haben ja anscheined viele defekte Kabel im Forum....
love_gun35
Inventar
#3196 erstellt: 18. Mai 2023, 08:34
Was du für Blödsinn hältst ist mir völlig egal.
Das war das dritte HDMI Kabel was bei mir defekt war. Soviel zu Kabeln.
Und unterstell mir hier nicht, dass ich lüge. Was fällt dir denn ein. Es ist eher Blödsinn mir zu unterstellen dass ich lüge.
Tommy303
Inventar
#3197 erstellt: 18. Mai 2023, 08:48
Du musst nicht von Dir auf andere schließen, wenn du billige Kabel kaufst...
love_gun35
Inventar
#3198 erstellt: 18. Mai 2023, 09:02
Das hat damit nichts zu tun, ob billig oder teuer. Du wolltest mich als Lügner hinstellen.
Jetzt fangen die Ausreden an.
Shark58
Ist häufiger hier
#3199 erstellt: 18. Mai 2023, 13:42
Warum kaufst du den Q85 nicht bei Mars-Media?

Bei Gamingoase kommt noch Versand dazu und dann sind die nur 50€ billiger als Mars-Media. Die bieten aber explizit das DE-Modell an und haben es auch auf Lager.

Auf solche Ausreißer nach unten bei Idealo würde ich nicht viel geben. Die Samsung QLED TVs werden regelmäßig von ganz offensichtlich gekaperten Amazon Marketplace Anbietern zu extrem niedrigen Preisen bei Idealo gelistet. Meist nur für ein/zwei Tage bis sie auffliegen, aber der Preis bleibt in der Historie erhalten.
Tommy303
Inventar
#3200 erstellt: 18. Mai 2023, 21:27

love_gun35 (Beitrag #3198) schrieb:
Das hat damit nichts zu tun, ob billig oder teuer. Du wolltest mich als Lügner hinstellen.
Jetzt fangen die Ausreden an. :D


Ich glaub du lebst in einer Parallelwelt. Glaubst du eigentlich selbst noch daran, was du von Dir gibst?
Das wird langsam echt lächerlich. Ich wollte dich als Lügner darstellen?
Warst du nicht derjenige, der sagte es liegt bei mkr definitiv am Kabel? Warst du in meiner Abwesenheit in meinem Haus und hast ein anderes Kabel getestet und dsmit gab es keine Bildaussetzer?
Diese Aussage ist so dermaßen dämlich, dass es schon weh tut.
Und nein es liegt definitiv NICHT am Kabel, du neunmalkluger.....wird vermutlich an meiner WLAN Verbindung liegen
love_gun35
Inventar
#3201 erstellt: 19. Mai 2023, 02:56
Meiomeiomei, in der Parallelwelt lebst einzig und alleine nur du du, sonst Niemand.
Bei mir gaben in den letzten Jahren insgesamt 3 Hdmi Kabel den Geist auf. Ach ja, Kabel gehen niemals kaputt, klar, wenn du das das sagst.
Was ist daran so schwer zu kapieren, dass ich das letzte HDMI Kabel vor ca 2 Monaten wechseln musste, weil es damit Tonaussetzer gab. Das war das Originallabel der Xbox. Davor war es das Kabel vom TV zum AVR. Und ca 1 Jahr davor ein das Kabel vom UHD Player.
Einmal ein billiges, einmal ein teures und einmal ein Originallabel. Insgesamt innerhalb der letzten 2 Jahre.
Sag mal säuft du oder nimmst du was ein? Oder doch Halluzinationen?
Tommy303
Inventar
#3202 erstellt: 19. Mai 2023, 07:39
Und erneut. Was bei Dir kaputt geht ist mir relativ egal...
Die Kabel scheinen mir da das geringste Übel zu sein...
love_gun35
Inventar
#3203 erstellt: 19. Mai 2023, 09:14
Und wieder. Was musst du mich angehen?
Was kannst du nicht checken?
Bei dir schreiben Leute immer Blödsinn, nur du nicht, gell.
Du und dein Kampf mit Samsung.
Tommy303
Inventar
#3204 erstellt: 19. Mai 2023, 09:35
Es ist jetzt das letzte Mal dass ich mich dazu äußere.
Du bist es der anderen deine Meinung aufzwingt.
Du warst es der sagte dass es nichts mit dem Update zusammenhängt und dass es definitiv am Kabel liegt und jeder sollte verstehen dass es Schwachsinn ist.

Ich weiß ja nicht was du mit deinen Kabeln machst. Seitdem ich HDMI Kabel habe, ist nicht ein einziges kaputt gegangen, warum auch? Man steckt es einmal an und lässt es wie es ist.

Kabel gehen meistens durch ständiges ein und ausstöpseln kaputt oder wenn man sie ständig anders verlegt, aber nicht wenn man sie in Ruhe lässt.

Soll heißen entweder ist es von Anfang an defekt oder eben nicht. Wenn die Bildfehler kurz nach dem Update anfingen und zahlreiche andere das Problem auch haben, werden zeitgleich bei allen Usern die Kabel kaputt gegangen sein, ja macht echt Sinn...

Und ich unterstelle fir nicht dass deine Kabel nicht kaputt waren, aber das ist mir so ziemlich egal, weil das nicht mein Problem ist...
love_gun35
Inventar
#3205 erstellt: 19. Mai 2023, 10:47
Du checkst es wirklich nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Wie du darauf kommst, dass ich anderen meine Meinung aufzwinge weiß ich nicht. Wenn ich schreibe, daß bei MIR sofort nach dem Kabel wechseln die Aussetzer weg waren ist das eine Feststellung und keine Meinung. Und hat schon mal rein gar nichts mit einem Update zu tun.
Wenn du so auch zu Samsung bist ist mir Sonnenklar, daß die keinen Bock haben mit DIR zu kommunizieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2022 Samsung QN100B 98" 4K
Ralf65 am 27.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  2 Beiträge
QN90B hinten heiß - normal?
Joerg1975 am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  3 Beiträge
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b
Chris2023 am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  5 Beiträge
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung
Fernseeher am 05.06.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  53 Beiträge
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022
Miami1991 am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  5 Beiträge
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B
Ralf65 am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  48 Beiträge
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110"
Ralf65 am 30.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2022  –  10 Beiträge
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren
Eifelraser am 30.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  4 Beiträge
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe
Tmoe32 am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.02.2023  –  2 Beiträge
The Frame 2022
RequiemMG am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975