Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Der F86 Streifenproblem Thread. (HDMI,Scart oder USB)

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1401 erstellt: 26. Feb 2008, 21:23
Hey Leutz,

also da mein le46m86bd wieder zurück ging weil der einfach zu viele macken hatte tendier ich nun zwischen dem le40f oder dem sharp lc42xl2e. was würdet ihr mir den empfehlen?

also da ich nicht die Zeit hatte die ganzen 28 Seiten zu lesen wollt ich mal fragen ob wie in der Überschrift zu lesen wirklich Streifen sogar bei HDMI verbundenen Geräten vorkommen.? wenn ja wär das ja mal der absolute Hammer!!

denn ich hatte auch bei meim 46m Streifen( jedoch nur über Scart) und wenn man die einmal sieht sieht man se immer da kann mir einer erzählen was er will.des Bild wird dadurch auch schlechter.

ich wollte mir jedoch nur Hdmi Geräte anschaffen aber wenn auch da Streifen sind werde ich auf keinen Fall zum Samsung 40 f greifen!

Vielen Dank euch

mfg Chris
demdreiern
Ist häufiger hier
#1402 erstellt: 26. Feb 2008, 22:25

Chris_89 schrieb:
Hey Leutz,

also da mein le46m86bd wieder zurück ging weil der einfach zu viele macken hatte tendier ich nun zwischen dem le40f oder dem sharp lc42xl2e. was würdet ihr mir den empfehlen?

also da ich nicht die Zeit hatte die ganzen 28 Seiten zu lesen wollt ich mal fragen ob wie in der Überschrift zu lesen wirklich Streifen sogar bei HDMI verbundenen Geräten vorkommen.? wenn ja wär das ja mal der absolute Hammer!!

denn ich hatte auch bei meim 46m Streifen( jedoch nur über Scart) und wenn man die einmal sieht sieht man se immer da kann mir einer erzählen was er will.des Bild wird dadurch auch schlechter.

ich wollte mir jedoch nur Hdmi Geräte anschaffen aber wenn auch da Streifen sind werde ich auf keinen Fall zum Samsung 40 f greifen!

Vielen Dank euch

mfg Chris


Finger weg von Samsung! les einfach nur mein Post vor Deinem. Welche Probleme andere Marken haben weiss ich leider nicht - die von Samsung sind definitiv da und lassen sich bis heute nicht beheben.
Christian1986
Neuling
#1403 erstellt: 27. Feb 2008, 08:59
Hallo.
Ich weiss gibt bestimmt noch nen anderen Thread aber kann mir mal einer der nen 40F86 hat und nen normalen DVDPlayer mit 1080i/p ne gute Einstellung für den Samsung geben. Des bild sieht bei mir nämlich aus wie sonst was. Wirkt sehr unscharf und grob.

Danke schon mal
LE-40F86BD
Inventar
#1404 erstellt: 27. Feb 2008, 10:12

Christian1986 schrieb:
Hallo.
Ich weiss gibt bestimmt noch nen anderen Thread aber kann mir mal einer der nen 40F86 hat und nen normalen DVDPlayer mit 1080i/p ne gute Einstellung für den Samsung geben. Des bild sieht bei mir nämlich aus wie sonst was. Wirkt sehr unscharf und grob.

Danke schon mal :hail

Probiere mal diese hier von Os!r!s

Os!r!s schrieb:
Hallo, das ist eine Liste wo auch alles erklärt ist. Ich habe mir soviel Mühe gegeben, mit der Liste, also downloade sie doch einfach, ich stelle sie nochmal eben in einem älteren Wordformat rein, weil einige nich das 2007er Word haben.

Hier nochmal im Älteren Dokument:
Link zum Download
Christian1986
Neuling
#1405 erstellt: 27. Feb 2008, 13:40
Danke schön für die schnelle Antwort werd ich mal heute Abend ausprobieren
Tussy
Inventar
#1406 erstellt: 27. Feb 2008, 16:40

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:
So nu hab ich die Streifen auch gesehen. Steuer meinen F46 mit dem Samsung BlueRay 1400 über HDMI Eingang an.

Bei inaktiven 24p sind die Streifen übrigens weg.

Hab den Service angefordert, aber bisher keine Reaktion.

Berichte natürlich wenns was neues geben sollte.

Axel


Der Service hat sich gemeldt. Mittwoch wird ein Software-update aufgespielt. Es soll laut tel. Aussage des Service das 24p / Streifenproblem lösen.

Ich werde berichten.

Axel



Der Service war da und hat mir ein Update aufgespielt. Hab nur die Version 1006 im Menue gesehen. Der Service meinte aber das Update hätte mit dieser Versionsnummer nichts zu tun. Kurz um das Aufspielen hat ca 20 Min gedauert. Dannach waren alle Einstelungen weg. Aber die Streifenbildung war auch nicht mehr zu sehen. Konnte aber nur kurz testen anhand des neuen Bonds - im Vorspann war die -Streifenbildung sehr stark zu sehen. Und nun bei jeder Konstrasteinstellung und jeder Hintergrundbeleutung keine Streifen mehr. Heute Abend wird weiter getested.

Gruß
Axel


Jetzt habe ich einen Totalausfall des Samsung BlueRay Players. Bild nur extrem ruckelig, viele Klötzchen, teilweise Schnee und kein Ton. Kann aber auch am Update liegen. Habe die Hotline angerufen aber ab 20.00 Uhr keine Auskunft mehr. Ich bin ja wirklich geduldig, aber nun hab ich schon den dritten LCD und den Support vor Ort gehabt, der Plyer ist auch schon 1x getauscht. UND IMMER NOCH ABSOLUT INAKZEPTABLE QUALITÄT

Was bilden die sich eigentlich ein!!?? Versuche den Müll jetzt zu wandeln und hol mir ne andere Marke. Und hoffentlich liest hier der Support von Samsung mit :|


Habe alle Schritte in die Wege geleitet um den Mist wieder los zu werden. Ich bin der Meinung Samsung bietet hier nicht serienreife Produkte an. Eine Nachbesserung ist seiten Samsung wohl noch nicht möglich. Damit liegt der Tatbestand der Täuschung vor, da Samsung diesen Sachverhalt dem Endkunden nicht mitteilt. Ich werde das mal mit meinem Anwalt besprechen ....

Kann mir mal einer einen Tipp geben, welche Marke die besten Produkte im LCD Bereich und BlueRay Player anbietet?


Leute seht es doch einfach ein, Samsung bekommt das Problem nicht hin!
Ich denke mal 90% der Kunden sehen die Streifen nicht. Der Rest ist hier und ärgert sich.

Und für 10% der Kunden wird sich Samsung kein "Bein rausreissen". Die gehen wieder zur Tagesordnung über......
LE-40F86BD
Inventar
#1407 erstellt: 27. Feb 2008, 16:58

Tussy schrieb:
Leute seht es doch einfach ein, Samsung bekommt das Problem nicht hin!

Stirbt die Hoffnung nicht zuletzt ?
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 27. Feb 2008, 17:27

The_Sidewinder schrieb:

King_of_the_Frame schrieb:

The_Sidewinder schrieb:
Ist doch Blödsinn. Bei jedem sind die Streifen unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich habe Hintergrundbeleuchtung auf 6-7 stehen und habe die Streifen NOCH NIE im Alltag wahrgenommen, also noch nie gesehen und ich bin sehr pingelig bei sowas.
Nur nichtbar bei den grauen Bildern, welche man in der Form nie oder seltem im Alltag hat. Ich hatte sowas zumindest noch nicht. Auch beim grauen Hintergrund meines DVD-Rekorders sieht man sie nicht.


Dennoch haste die Streifen ;-)
Ich sag ja, sie sind je nach Signal und Einstellungen mal stärker mal schwächer, manchmal gar nicht wahrnehmbar und manchmal sehr störend... Bitte genau lesen bevor "blödsinn" geschrieben wird. Normal ist das jedoch nicht!


Jetzt hast du es nicht gelesen. ;-)
Bei mir sind Sie NIE störend und im Alltag NIE wahrnehmbar, da man sie außer auf den grauen Bildern nicht sieht und auch dort nur, wenn man es weiß und sich anstrengt.
Also mein alter Röhrenfernseher hat da mehr Dinge gehabt, die wirklich genervt haben, wie etwa grün-/gelbliche Flächen links und rechts, verursacht durch die Magnetfelder der Lautsprecher. Bei weißem Bild furchtbar häßlich. ;-)

Und ich habe auch nicht gesagt, dass jetzt alle zur CeBit sollen um Samsung mit dem Problem zu konfrontieren, sondern, dass, falls jemand zufällig beruflich oder privat dort ist, mal nachfragen kann. Manchmal erwischt man einen gescheiten dort, meistens wohl aber nicht. Aber Fragen KOSTET NICHTS. Warum immer gleich wieder alles schlecht reden?
Ich fahre wohl selbst dort runter, weil ich von der Firma 5 Karten bekommen habe und ich eh mal auf die CeBit fahre. Also falls ich da bin werde ich zumindest mal versuchen jemanden zu erwischen.


Hattest Du Deine Röhre neben nicht abgeschirmten Lautsprecher stehen? o.O. Jetzt weiß ich auch, warum Du keine Streifen siehst ;-) Achtung, war nur ein Witz...

Jeder Fernseher ist wohl anders und jeder User auch. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob streifen zu sehen sind und ob sie nerven.
Zur Cebit. Klar, Fragen kostet nichts, aber ich glaube es ist sehr unrealistisch, dort zufällig von irgendjemanden eine brauchbare Antwort zu bekommen. Außerdem lag in meiner Antwort ja auch etwas Ironie. Anyway. Versuch Dein Glück, vielleicht klappt es ja. Lass es uns wissen...
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier
#1409 erstellt: 27. Feb 2008, 17:40
So, die Techniker waren bei mir und haben das Mainboard getauscht. Wow. Alles ist anders. Keine Streifen, Nichts, Super Bild, ein Traum. Das neue Mainboard ist echt klasse. Da ist sogar die neuste Software drauf. Natürlich die aus Australien, die alle Fehler beseitigt. Scheinbar vollzieht sie Wunder! Ich bin begeistert.
Mal im Ernst, wer hat es geglaubt?
Mein Sammy hat immer noch die Streifenprobleme über Scart Zuspielung. Die Techniker waren sehr nett und freundlich, aber haben keine Ahnung, wo das Problem liegt. Sie gehen jetzt davon aus, dass es an meinen "Kabel" liegt und natürlich auch an äußere Einstreuungen... Mmh. Persönlich glaube ich nicht, dass der Fehler dadurch entsteht. Auf jeden Fall besuchen sie mich noch einmal, um das Gerät erneut zu prüfen. Sie geben sich echt mühe. Großes Lob. Mein neues Mainboard zeigt die Streifen jetzt bei Backlight 5 fast gar nicht mehr, dafür aber zwischen 7 und 9 sehr deulich, wobei 9 am Extremsten ist. Vor dem Tausch war es anders ;-) das war alles unter 10 grausam...

Mal sehen, was passiert
raas
Neuling
#1410 erstellt: 27. Feb 2008, 17:45
wie kann ich denn am schnellsten schauen ob meiner diese streifen hat? gibts da nen testbild oder ähnliches?

und wie ist das mit den 100Hz? wenn ich auf info drücke, steht immer 60Hz dran...
jan0680
Stammgast
#1411 erstellt: 27. Feb 2008, 17:50

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:

demdreiern schrieb:
So nu hab ich die Streifen auch gesehen. Steuer meinen F46 mit dem Samsung BlueRay 1400 über HDMI Eingang an.

Bei inaktiven 24p sind die Streifen übrigens weg.

Hab den Service angefordert, aber bisher keine Reaktion.

Berichte natürlich wenns was neues geben sollte.

Axel


Der Service hat sich gemeldt. Mittwoch wird ein Software-update aufgespielt. Es soll laut tel. Aussage des Service das 24p / Streifenproblem lösen.

Ich werde berichten.

Axel



Der Service war da und hat mir ein Update aufgespielt. Hab nur die Version 1006 im Menue gesehen. Der Service meinte aber das Update hätte mit dieser Versionsnummer nichts zu tun. Kurz um das Aufspielen hat ca 20 Min gedauert. Dannach waren alle Einstelungen weg. Aber die Streifenbildung war auch nicht mehr zu sehen. Konnte aber nur kurz testen anhand des neuen Bonds - im Vorspann war die -Streifenbildung sehr stark zu sehen. Und nun bei jeder Konstrasteinstellung und jeder Hintergrundbeleutung keine Streifen mehr. Heute Abend wird weiter getested.

Gruß
Axel


Jetzt habe ich einen Totalausfall des Samsung BlueRay Players. Bild nur extrem ruckelig, viele Klötzchen, teilweise Schnee und kein Ton. Kann aber auch am Update liegen. Habe die Hotline angerufen aber ab 20.00 Uhr keine Auskunft mehr. Ich bin ja wirklich geduldig, aber nun hab ich schon den dritten LCD und den Support vor Ort gehabt, der Plyer ist auch schon 1x getauscht. UND IMMER NOCH ABSOLUT INAKZEPTABLE QUALITÄT

Was bilden die sich eigentlich ein!!?? Versuche den Müll jetzt zu wandeln und hol mir ne andere Marke. Und hoffentlich liest hier der Support von Samsung mit :|


Habe alle Schritte in die Wege geleitet um den Mist wieder los zu werden. Ich bin der Meinung Samsung bietet hier nicht serienreife Produkte an. Eine Nachbesserung ist seiten Samsung wohl noch nicht möglich. Damit liegt der Tatbestand der Täuschung vor, da Samsung diesen Sachverhalt dem Endkunden nicht mitteilt. Ich werde das mal mit meinem Anwalt besprechen ....

Kann mir mal einer einen Tipp geben, welche Marke die besten Produkte im LCD Bereich und BlueRay Player anbietet?



Hi,
ich kann dir nur Sharp in Verbindung mit ner PS3 als Blu Ray Player empfehlen.
Bin 1000% zufrieden damit. Hatte einen F86 der aber in den ersten zwei Wochen wieder zurückging. Hatte nur die Befürchtung, dass der Sharp beim Schwarzwert mit dem F86 nicht mithalten kann. Aber der Unterschied ist nur minimal. Bin mit dem Schwarzwert des Sharp super zufrieden.
Ich versteh aber Samsung nicht. Vor Jahren wollte ich mir schon mal einen Plasma von Samsung holen. Aber die Foren waren voll mit Problembereichten etc. Ich habe dann zu einem Panasonic gegriffen.
Anscheinend schmeißt Samsung unausgereifte Produkte auf den Markt.
Weitere gute LCD Marke: Sony
MfG
FloGatt
Inventar
#1412 erstellt: 27. Feb 2008, 17:56
Hi,

bitte unterlasst diese verschachtelten Zitate. Andererseits leiten wir andere Maßnahmen ein.

Grüße,
FloGatt
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier
#1413 erstellt: 27. Feb 2008, 17:57

raas schrieb:
wie kann ich denn am schnellsten schauen ob meiner diese streifen hat? gibts da nen testbild oder ähnliches?

und wie ist das mit den 100Hz? wenn ich auf info drücke, steht immer 60Hz dran...


Glaub mir, wenn Du welche hast, dann merkst Du es... Wenn nicht oder wenn Du keine siehst oder sie dich nicht stören, such nicht danach... Bleib doch glücklich ;-) Ich würde niemals hergehen und irgendwelche bestimmten Bilder oder Filme Frame für Frame durchgehen, nur um einen Fehler zu finden. Erst wenn ein Fehler den Alltagsgebrauch einschränkt würde ich mir sorgen machen...

60Hz bedeutet, dass das Eingangsignal/Quellmaterial mit 60 Hz ankommt und verarbeitet wird. Die 100 Hz ist ein interner Umrechnungsprozess des 60 Hz Materials.
Disaster2k
Neuling
#1414 erstellt: 27. Feb 2008, 18:07
Hallo Leute!

Ich hab auch einen 46F86BD seit Anfang Dezember. Bin soweit sehr zufrieden, allerdings hab ich auch diese blöden Streifen.

Mir fallen sie nur auf wenn ich über HDMI mit der PS3 einen Blu-Ray Film schaue und das Bild etwas dunkler wird. Auch bei der Xbox360 über Komponentenkabel hab ich die Streifen mal gesehen.

Da ich jetzt doch vermehrt Blu-Ray schaue, stört mich der Fehler sehr. Einen dunkleren Film (Horror, ... ) kann man kaum schauen weil da die Streifen praktisch ständig da sind.

Da es ja anscheinend keine Lösung dafür gibt, wollt ich fragen wie denn wohl meine Chancen stehen, den Fernseher zurück zu geben. Wird das möglich sein nach 3 Monaten oder glaubt ihr noch an ein Wunder das eine Lösung für das Problem gefunden wird?

Danke
demdreiern
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 27. Feb 2008, 18:22

Disaster2k schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab auch einen 46F86BD seit Anfang Dezember. Bin soweit sehr zufrieden, allerdings hab ich auch diese blöden Streifen.

Mir fallen sie nur auf wenn ich über HDMI mit der PS3 einen Blu-Ray Film schaue und das Bild etwas dunkler wird. Auch bei der Xbox360 über Komponentenkabel hab ich die Streifen mal gesehen.

Da ich jetzt doch vermehrt Blu-Ray schaue, stört mich der Fehler sehr. Einen dunkleren Film (Horror, ... ) kann man kaum schauen weil da die Streifen praktisch ständig da sind.

Da es ja anscheinend keine Lösung dafür gibt, wollt ich fragen wie denn wohl meine Chancen stehen, den Fernseher zurück zu geben. Wird das möglich sein nach 3 Monaten oder glaubt ihr noch an ein Wunder das eine Lösung für das Problem gefunden wird?

Danke


Lösung nicht in Sicht - heute nochmals mit Samsung telefoniert! Dir bleibt nur die Chance beim Händler drei mal zu reklamieren, dann Geld zurück.
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 27. Feb 2008, 18:37
Hatte meinen gestern bekommen.Geht wieder zurück.Streifenproblem und sehr starkes Clouding.Ausserdem einen 20cm Kratzer am Rahmen.Sah aus als ob das Ding schon benutzt wurde...Amazon hat leider kein Austauschgerät da.Somit bestell ich ihn mir nochmal ,und hoffe dass die Streifen beseitigt werden.

Vorher diese Mail von Samsung bezüglich meines Problemes:

Es tut uns leid das das ihre Freude auf unseren Fernseher durch so einen
Vorfall getruebt wird. Leider Laest sichsowas in zuge der Massen
Produktion nicht immer vermeiden. Das Firmware Update was fuer den Australischen bzw. fuer den Amerikanischen Markt befindet sich zurzeit in der Testphase fuer die Europaeischen Fernseher. Gerne koennen wir sie Vormerken wenn das Update fuerden Europaeischen Markt Freigegenen wird das wir Sie Kontkatieren um dieses dann durch einen Techniker auf ihren Fernseher aufspielen zu lassen.

Wir empfehlen von ihren Rueckgaberecht gebrauch zu machen und sichDireckt an ihren Haendler zu wenden.


Greetz
Ersthelfer


[Beitrag von Ersthelfer am 27. Feb 2008, 18:38 bearbeitet]
demdreiern
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 27. Feb 2008, 18:42

Ersthelfer schrieb:
Wir empfehlen von ihren Rueckgaberecht gebrauch zu machen und sichDireckt an ihren Haendler zu wenden.


Greetz
Ersthelfer


Haben die Dir wirlich geraten das Gerät zu wandeln. Dann würde Samsung ja selber nicht mehr an eine Lösung glauben !!!???
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 27. Feb 2008, 18:46
Kann man nie so genau sagen.Ich denke wenn die das Prob schon in Übersee beseitigt haben werden die es wohl hier auch hin kriegen.Es müssen sich nur alle Leute beschweren.Vielleicht ging es auch enfach um den Kratzer...

Und ja, haben sie wirklich.Ich schreib hier keine Fantasie Sachen rein.Mich nervt es auch vor allem das ich jetzt wieder ne TV Gurke z.H. habe bis die Kohle wieder da is...


[Beitrag von Ersthelfer am 27. Feb 2008, 18:48 bearbeitet]
jan0680
Stammgast
#1419 erstellt: 27. Feb 2008, 18:48

FloGatt schrieb:
Hi,

bitte unterlasst diese verschachtelten Zitate. Andererseits leiten wir andere Maßnahmen ein.

Grüße,
FloGatt



Hallo,
ich habe nur einmal auf zitieren gedrückt und auf eine Frage geantwortet. Nichts verschachtelt oder ähnliches. Nur weil man Moderator in einem Forum ist, muss man sich nicht so aufspielen und mit "Maßnahmen" drohen.

Aber wenn du/Sie mir eine Alternative nennen kannst/können wie ich auf eine Frage antworte+den Bezug herstelle ohne diese zu zitieren wäre ich dir/Ihnen sehr dankbar.

MfG


[Beitrag von jan0680 am 27. Feb 2008, 18:50 bearbeitet]
danny81
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 27. Feb 2008, 19:18
irgendwie ist das lustig... da kauft man sich zeitschriften um einen guten TV zu finden (in meinem fall die SFT) da sieht man dann den Fernseher samsung LE40F86 und die gute bewertung...

man macht sich im inet schlau was besitzer so schreiben, andere zeitschriften und sucht sich den günstigsten preis. alles paßt soweit und man ist sich sicher "der soll es sein"...

dann schaut man hier ins forum und ließt das das teil schrott ist... (also in vielen fällen) jaja, was soll man da noch kaufen???
bacboy
Stammgast
#1421 erstellt: 27. Feb 2008, 19:23

danny81 schrieb:
irgendwie ist das lustig... da kauft man sich zeitschriften um einen guten TV zu finden (in meinem fall die SFT) da sieht man dann den Fernseher samsung LE40F86 und die gute bewertung...

man macht sich im inet schlau was besitzer so schreiben, andere zeitschriften und sucht sich den günstigsten preis. alles paßt soweit und man ist sich sicher "der soll es sein"...

dann schaut man hier ins forum und ließt das das teil schrott ist... (also in vielen fällen) jaja, was soll man da noch kaufen??? :)



Da bist du nicht der einzigste.... Habe hier den Test von Chip liegen und da hat der F86 den zweiten Platz gemacht vor ihm war nur der Loewe.... Aber hier im Forum liest man nur mißt... Das ist echt zum ......!!!
Pitman1
Inventar
#1422 erstellt: 27. Feb 2008, 19:25

bacboy schrieb:

danny81 schrieb:
irgendwie ist das lustig... da kauft man sich zeitschriften um einen guten TV zu finden (in meinem fall die SFT) da sieht man dann den Fernseher samsung LE40F86 und die gute bewertung...

man macht sich im inet schlau was besitzer so schreiben, andere zeitschriften und sucht sich den günstigsten preis. alles paßt soweit und man ist sich sicher "der soll es sein"...

dann schaut man hier ins forum und ließt das das teil schrott ist... (also in vielen fällen) jaja, was soll man da noch kaufen??? :)



Da bist du nicht der einzigste.... Habe hier den Test von Chip liegen und da hat der F86 den zweiten Platz gemacht vor ihm war nur der Loewe.... Aber hier im Forum liest man nur mißt... Das ist echt zum ......!!!


Ganz einfach bestell ihn dir und "Bild dir deine eigene Meinung". Berichte dann hier im Forum über deine Erfahrungen.

Grüße
Pitman
Bufobufo
Inventar
#1423 erstellt: 27. Feb 2008, 19:28
Hi @all,

FloGatt hätte das zwar netter umschreiben können, aber zur Übersichtlichkeit beträgt dieses zitieren von Zitaten und Zitaten nun wirklich nicht bei.


jan0680 schrieb:
Aber wenn du/Sie mir eine Alternative nennen kannst/können wie ich auf eine Frage antworte+den Bezug herstelle ohne diese zu zitieren wäre ich dir/Ihnen sehr dankbar.

Grundsätzlich sollte man ab drei verschalteten Zitaten zur Eigeninitative greifen und zwar so:

1. Du kannst dazu ganz einfach den gewünschten Text markieren, kopieren, Quote auswählen und kopierten Text einfügen.
Diese Art zu zitieren kann sogar sinnvoller sein, da man sich so evtl. nur auf den relevanten Satz beziehen kann.

2. Den zitierten Text editieren. Dabei muß ein quote in eckigen Klammern am Anfang und ein /quote mit eckigen Klammern am Ende stehen.
Ob das Resultat wie gewünscht erscheint, kann man auch mit der Vorschau ermitteln.

Gruß Jan
LE-40F86BD
Inventar
#1424 erstellt: 27. Feb 2008, 19:36

demdreiern schrieb:

Ersthelfer schrieb:
Wir empfehlen von ihren Rueckgaberecht gebrauch zu machen und sichDireckt an ihren Haendler zu wenden.

Haben die Dir wirlich geraten das Gerät zu wandeln. Dann würde Samsung ja selber nicht mehr an eine Lösung glauben !!!???

Vom 14-tägigen Rückgaberecht läßt sich nicht von "wandeln" reden.
Ich denke das ist was anderes
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1425 erstellt: 27. Feb 2008, 19:37
Ich hab ihn mir trotz der Meinungen hier bestellt.Und bekam halt ein schlechtes Gerät.Bin aber so von dem eigentlichem Bild überzeugt ,dass ich versuche ein intaktes Gerät zu bekommen.Ein Streifenfreies wird es meiner Meinung zur Zeit nicht mehr geben.Aber mit den Streifen kann man ,je nach dem wie stark sie sind ,klar kommen.Also die Streifen waren bei mir nicht so super doll, aber waren halt da.
bacboy
Stammgast
#1426 erstellt: 27. Feb 2008, 19:50

Pitman1 schrieb:

bacboy schrieb:

danny81 schrieb:
irgendwie ist das lustig... da kauft man sich zeitschriften um einen guten TV zu finden (in meinem fall die SFT) da sieht man dann den Fernseher samsung LE40F86 und die gute bewertung...

man macht sich im inet schlau was besitzer so schreiben, andere zeitschriften und sucht sich den günstigsten preis. alles paßt soweit und man ist sich sicher "der soll es sein"...

dann schaut man hier ins forum und ließt das das teil schrott ist... (also in vielen fällen) jaja, was soll man da noch kaufen??? :)



Da bist du nicht der einzigste.... Habe hier den Test von Chip liegen und da hat der F86 den zweiten Platz gemacht vor ihm war nur der Loewe.... Aber hier im Forum liest man nur mißt... Das ist echt zum ......!!!


Ganz einfach bestell ihn dir und "Bild dir deine eigene Meinung". Berichte dann hier im Forum über deine Erfahrungen.

Grüße
Pitman



Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben...
Dennoch ist es für mich viel Kohle und wenn ich das mühsam zusammengesparte Geld ausgebe,
dann möchte natürlich auch was davon haben... Trotzdem bin ich skeptisch...
LE-40F86BD
Inventar
#1427 erstellt: 27. Feb 2008, 19:55

bacboy schrieb:
Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben...
Dennoch ist es für mich viel Kohle und wenn ich das mühsam zusammengesparte Geld ausgebe,
dann möchte natürlich auch was davon haben... Trotzdem bin ich skeptisch...

Welches Risiko gehst Du ein, wenn Du den LCD über Internet bestellst und bei "Nichtgefallen" innerhalb von 14 Tagen wieder abholen läßt?
bacboy
Stammgast
#1428 erstellt: 27. Feb 2008, 19:58
[/quote]
Welches Risiko gehst Du ein, wenn Du den LCD über Internet bestellst und bei "Nichtgefallen" innerhalb von 14 Tagen wieder abholen läßt? [quote]

Kein Risiko, aber den Ärger und die damit verbundene Zeit!!


[Beitrag von bacboy am 27. Feb 2008, 19:59 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#1429 erstellt: 27. Feb 2008, 20:01

bacboy schrieb:
Kein Risiko, aber den Ärger und die damit verbundene Zeit!!

Schluck`s doch einfach runter
Es gibt Schlimmeres
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 27. Feb 2008, 20:02
@bac: Richtig!Ich bin deswegen auch schon am Überlegen mir einen Sony zu kaufen.Der wäre dann aber klar 2. Wahl...


[Beitrag von Ersthelfer am 27. Feb 2008, 20:03 bearbeitet]
bacboy
Stammgast
#1431 erstellt: 27. Feb 2008, 20:05
So, ich werde jetzt erstmal ne schöne Runde um die Alster machen, vielleicht hilft das ja....
Wups
Stammgast
#1432 erstellt: 27. Feb 2008, 21:38

Bufobufo schrieb:
Hi @all,

FloGatt hätte das zwar netter umschreiben können, aber zur Übersichtlichkeit beträgt dieses zitieren von Zitaten und Zitaten nun wirklich nicht bei.

Grundsätzlich sollte man ab drei verschalteten Zitaten zur Eigeninitative greifen und zwar so:

1. Du kannst dazu ganz einfach den gewünschten Text markieren, kopieren, Quote auswählen und kopierten Text einfügen.
Diese Art zu zitieren kann sogar sinnvoller sein, da man sich so evtl. nur auf den relevanten Satz beziehen kann.

2. Den zitierten Text editieren. Dabei muß ein quote in eckigen Klammern am Anfang und ein /quote mit eckigen Klammern am Ende stehen.
Ob das Resultat wie gewünscht erscheint, kann man auch mit der Vorschau ermitteln.

Gruß Jan :prost


Grundsätzlich ist das Forum-Coding schlecht ein gutes ist intelligent genug, nur 1 Quote zuzulassen

aber zum Thema:
weiter oben schreibt der King of Frame, er hätte schon das Update aus Australien, kannst du das belegen? Weiters schreibst du super Bild usw, aber trotzdem noch Streifen?
Dean_The_Machine
Inventar
#1433 erstellt: 27. Feb 2008, 21:42
@ Wups

Es war ein Scherz vom King of the Frame
Wups
Stammgast
#1434 erstellt: 27. Feb 2008, 22:04
ach, ist schon April?
vielleicht kriegts Samsung bis zur EM ja irgendwie hin, ein funktionierendes Modell anzubieten, ansonsten wirds wohl ein Sharp XL2E
Wassillis
Inventar
#1435 erstellt: 28. Feb 2008, 06:52
Mein Gerät ist noch auf der Reise
Heute oder morgen müsste der F46 eintreffen.Ich bin nach wie vor zuversichtlich.

Bericht folgt


[Beitrag von Wassillis am 28. Feb 2008, 06:59 bearbeitet]
danny81
Ist häufiger hier
#1436 erstellt: 28. Feb 2008, 10:51
@bacboy:

so seh ich das auch! 1200 oder 1300 € sind ne stange geld und da will man dann sicher sein ein gutes gerät zu kaufen...

bin ja froh das sich viele leute in solchen foren beteiligen aber manche sind auch über-pinibel und sehen ruckler im bild wo es 80% der leute nicht sehen würden...

jaja,bleibt nix anderes übrig als kaufen und testen und ggf. zurückschicken...


[Beitrag von danny81 am 28. Feb 2008, 10:56 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1437 erstellt: 28. Feb 2008, 18:46
Mein F46 hat mich 1999€ gekostet.
bacboy
Stammgast
#1438 erstellt: 28. Feb 2008, 18:51

Wassillis schrieb:
Mein F46 hat mich 1999€ gekostet. :.



Jetzt kostet er nur noch 1750
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 28. Feb 2008, 18:56
Nein den gibts schon für 1300! Meiner der wieder zurück geht kostete 1406 + 40 Versand bei Amazon....


[Beitrag von Ersthelfer am 28. Feb 2008, 18:58 bearbeitet]
bacboy
Stammgast
#1440 erstellt: 28. Feb 2008, 19:08

Ersthelfer schrieb:
Nein den gibts schon für 1300! Meiner der wieder zurück geht kostete 1406 + 40 Versand bei Amazon....



den 40´er, dass ist richtig, aber nicht der 46´er
King_of_the_Frame
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 28. Feb 2008, 19:11

Ersthelfer schrieb:
Nein den gibts schon für 1300! Meiner der wieder zurück geht kostete 1406 + 40 Versand bei Amazon....


Schmarn. Hier ist die Rede von der 46er Variante. Die ist bestimmt nicht für 1300 zu bekommen.
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1442 erstellt: 28. Feb 2008, 21:38
sry sicher doch ich meinte den 40er!
Wassillis
Inventar
#1443 erstellt: 28. Feb 2008, 21:53

bacboy schrieb:

Wassillis schrieb:
Mein F46 hat mich 1999€ gekostet. :.



Jetzt kostet er nur noch 1750 :D




Dann sollte ich vielleicht stornieren und neu bestellen
LE-40F86BD
Inventar
#1444 erstellt: 28. Feb 2008, 22:02
Und was hat das nun mit dem "F86 Streifenproblem Thread" zu tun ?
Wassillis
Inventar
#1445 erstellt: 28. Feb 2008, 22:11
Nicht viel.Sorry,
Ich melde mich wieder wenn meiner da ist und ich ihn getestet habe.Dauert alles ewig

Riddick(HDDVD),der Blade Runner Final Cut(Blue Ray) und die PS3 mit Call of Duty4 warten auf ihren ersten Einsatz.

Möge er endlich morgen eintreffen


[Beitrag von Wassillis am 28. Feb 2008, 22:12 bearbeitet]
igefa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1446 erstellt: 28. Feb 2008, 22:12
morgem kommt der Samsungtechniker, mal sehen, wie danach das Bild aussieht.
Absurdmind
Neuling
#1447 erstellt: 28. Feb 2008, 22:13
Hallo war heut im MediMax und hab mir den LE40F86 vorführen lassen, das Gerät ist ja an und für sich schon Top hatte meinen USB Stick mit dem Graubild dabei und wir haben alles so eingestellt wie hier beschrieben und man hat die Streifen trotz des Neonlichtes gesehen dann haben wir eine BR getestet und man konnte das Flackern ganz deutlich sehen, habe Ihn dann gefragt ob man von diesem Problem schon mal was gehört habe zwegs Streifen und er sagte mir das das nur an den Einstellungen läge und so ein Prob. noch nie bei Samsung aufgetreten wäre. Wissen Die wovon Sie reden oder wollen die nur was verkaufen? Hab mir noch den XL2 von Sharp angesehen kann mir den jemand empfehlen? Oder gibt es noch eine andere Alternative in 46" für unter 2000€?

Vielen Dank und MfG
Absurdmind
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#1448 erstellt: 28. Feb 2008, 22:19
Samsung hat den Fehler zugegeben.Es geht vielen Leuten hier im Forum genauso mit den Streifen.Nun kannst du selber entscheiden wem du glaubst, aber ich denke das die meisten hier im Forum alles versucht haben werden um die perfekten Einstellungen zu bekommen.Farg ihn doch mal warum er ihn nicht mal richtig einstellt.

Mal im ernst Frag doch einfach mal beim Samsung Service nach dem Problem.Mir haben sie geantwortet das das Prob bekannt ist
und dran gearbeitet wird.
Wups
Stammgast
#1449 erstellt: 29. Feb 2008, 13:26
mir haben Sie geantwortet, dass das Problem nur bei den ersten Geräten aufgetreten sei und inzwischen behoben ist
Tussy
Inventar
#1450 erstellt: 29. Feb 2008, 13:58

Wups schrieb:
mir haben Sie geantwortet, dass das Problem nur bei den ersten Geräten aufgetreten sei und inzwischen behoben ist :D



Ja Ja bei den ersten 50000 .............
Wassillis
Inventar
#1451 erstellt: 01. Mrz 2008, 02:57
Mein LE 46 ist endlich da.Getestet habe ich jetzt Call of Duty und die Blue Ray vom Blade Runner Final Cut.Habe den Game Mode sowie den Film Modus gewählt ohne die Einstellungen zu verändern.Nun ja,mich überzeugt das ganze noch nicht so richtig.Die Details sind ja ganz nett anzuschaun,jedoch hat sich kein Wow Effekt eingestellt.

Mein Philips Röhrenfernseher(Referenzteil)scheint wohl zu gut zu sein um den Wow Effekt einzustellen.

Was ich noch feststellen kann ist das ich teilweise eine gewisse Unruhe im Bild feststelle wenn die Farben ins Weiß und Grau übergehen.Ich denke auch das der Blade Runner aufgrund seines Alters nicht unbedingt das Non Plus Ultra ist.

Ach ja,the Darkness habe ich auch noch getestet.Auch hier hat mich das Bild nicht vom Sockel gehauen.Ich habe mir den Unterschied zur Röhre wohl zu gross vorgestellt.Werde mal noch ein wenig testen.Das ich die Einstellungen noch nicht abgeändert habe,kann ich mir auch nicht als Ursache für die derzeit mangelnde Begeisterung vorstellen.Habe zwar noch Riddick(soll Referenz sein)auf HDDVD,jedoch kann das die Play Station ja nicht,was mir nicht bewusst war

Na ja,mal weiter testen.Derzeit überlege ich ob ich nicht doch besser noch ein wenig bei der guten Röhre bleiben sollte.

Fernsehbild über RGB finde ich grauenhaft im Vergleich zur Röhre.Selbst Premiere überzeugt mich nicht.


[Beitrag von Wassillis am 01. Mrz 2008, 04:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 / M86 Streifenproblem -> Brief an Samsung
Danielocean am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  322 Beiträge
F86 Quellenwahl
Karrel am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  3 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
Habt ihr das "Streifenproblem"? Samsung F86
monstersemmel am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  7 Beiträge
Der F86 Flimmerproblem Thread
Hooorny am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  5 Beiträge
Der A656 Streifenproblem Thread (50Hz Zuspielung)
von_Braun am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  179 Beiträge
Scart und RGB Problem F86
seher123 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  6 Beiträge
LE37S71 Streifenproblem
mv71 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  4 Beiträge
LE46a656 Streifenproblem
freakly04 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  6 Beiträge
Hat Dein Samsung 40F86 oder 46F86 ein Streifenproblem?
wallace1980 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.958