Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
airv
Inventar
#1154 erstellt: 04. Sep 2014, 11:59
Nein es war ein ganz normaler Lichtschalter. die Deckenleuchte ist mit 6 11 Watt Energiesparlampen ausgestattet. Das war auch kein Witz. Ich dachte was ist das jetzt? Kann evtl. nur über einen Stromimpuls gekommen sein, oder der IR oder Helligkeitssensor hat auf das Licht reagiert. Wobei ich natürlich jetzt nicht sagen kann, ob das nun direkt vom Einschalten angegangen ist, oder durch das Licht, welches bei einer Energiesparlampe ja kurze Zeit verzögert.
dakrik
Inventar
#1155 erstellt: 04. Sep 2014, 12:51
Philips-Fernseher sind halt magisch Unglaublich!


[Beitrag von dakrik am 04. Sep 2014, 12:51 bearbeitet]
nino10
Inventar
#1156 erstellt: 04. Sep 2014, 13:07
dakrik
Inventar
#1157 erstellt: 04. Sep 2014, 13:21
Im 8008 Thread?

Mit Curved kann Philips genauso nach hause fahren, wie alle anderen Hersteller
nino10
Inventar
#1158 erstellt: 04. Sep 2014, 13:23
sorry falscher Thread :-)
airv
Inventar
#1159 erstellt: 06. Sep 2014, 23:34
Hallo,

hier mal ein Beispiel vom Smearing auf dem 8008er welches ich so zuletzt nur auf älteren Philips TV's geshen habe. Der 37PFL9606 war frei davon. Jedoch bei weitem nicht so schwarz.

Quelle: Heute Show v. ZDF.

1
Bild 1 zeigt, wie das Bild aussieht, wenn keine Bewegung im Bild ist.



2
Bild 2 ist nun in Bewegung. Bitte jetzt nicht auf das Ohr achten, welches man sozusagen 3 mal sieht. Es geht bitte darum, mal auf die Haut am Haaransatz über den Ohr zu achten. Durch die Bewegung, wird der Bereich rötlich angezeigt. Dieses rot/schwarz schmieren was man da nun deutlich sieht. Auf dem TV ist der Bereich dann ca. 1-2 cm breit, kann man nicht durch deaktivierung von PNM, Clear LCD usw. verringern. Evtl. durch eine höhere Helligkeit.

Ihr könnt ja auch bei euren Geräten mal schauen, ob Ihr solche Fehler nicht ggf. auch habt. Noch schlimmer wird das wenn man dann mal dunkle Bildinhalte hat, wo dann auch noch farbige Menschen zu sehen sind.
Jürgen-M.
Stammgast
#1160 erstellt: 07. Sep 2014, 09:36
Ich bin entsetzt, was ist denn das?

Wenn Du das mit Bordmitteln und Einstellungen nicht richtig hinbekommst, oder Dir der Philips - Service nicht umgehend helfen kann, würde ich den TV sofort wieder zurückgeben.

Zeige bitte das Bild hier auch dem Philips - Service.

Aber was kann man dazu noch sagen?
dakrik
Inventar
#1161 erstellt: 07. Sep 2014, 09:43
Sind das nicht normale Bewegungsunschärfen, die einemal mehr, einmal weniger auftreten? Je nach Qualität des Bildmaterials. Bei 50 Hz eher weniger zu beobachten, aber auch vorhanden. Bei 24 Hz auch mal als "Zittern" wahrzunehmen. Bei niedriger Bitrate des Videos treten diese Bewegungsunschärfen auch häufiger/intensiver auf.

Für mich ist das Bild absolut nicht aussagekräftig. Das müsste man schon selbst sehen.

Clear LCD ist übrigens funktionlos, immer noch.

Ansonsten ist die 2013er Serie von Philips bekannt dafür, dass die Bewegtbilddarstellung sich nicht mit Ruhm bekleckert.


[Beitrag von dakrik am 07. Sep 2014, 09:49 bearbeitet]
airv
Inventar
#1162 erstellt: 07. Sep 2014, 12:44
Das kommt bei weitem nicht immer vor. Ich würde aktuell sagen nur im Bereich von unter 5 %. Ist aber schon vorhanden. Bei hellen Sendungen sieht man davon gar nichts. Und wenn ich ggf lese, das Clear LCD funktionslos sein soll kann es ggf. auch schon daran liegen. Das war jetzt ZDF HD Heute Show von Freitag. Ist also 720p Material.

Kann es denn wirklich sein, dass 2013 schlechter aussieht als 2011? Also bei Geräten mit Perfect Pixel und 800 Hz vs 1400 Hz PMR?


Habe mal RTL F1 in HD geschaut. Absolout flüssig. und keinerlei schlieren. Und das bei den Geschwindigkeiten.


[Beitrag von airv am 07. Sep 2014, 13:25 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#1163 erstellt: 07. Sep 2014, 13:21
Clear LCD ist nicht ggf., evtl., vielleicht funktionslos. Es wurde zu Hauf im Support-Forum bei Philips diskutiert - bestätigt auch von Philips selbst.
Bei der Software kann es an so vielen Dingen liegen. Evtl. auch ein Zusammelspiel mit der Dynamischen LED Steuerung, die die Bewegtbilddarstellung so mies aussehen lässt. Ich habe so viel Mist mit dem 7008 erlebt, bei Philips ist nichts unmöglich.
airv
Inventar
#1164 erstellt: 07. Sep 2014, 13:44
Was denn mit dem 7008? Oder hast du einen Beitrag den ich mir durchlesen kann? Link???

Danke
dakrik
Inventar
#1165 erstellt: 07. Sep 2014, 15:25
Das Support-Forum war nach "Wartungsarbeiten" komplett gelöscht Was ein Zufall Den 7008 hatte ich ein fast ein Jahr. Da habe ich auch so einiges mitgemacht, das wollte ich damit sagen.

Die Probleme/Bugs waren/sind bei jedem Modell aus 2013 vorhanden.
airv
Inventar
#1166 erstellt: 07. Sep 2014, 15:35
Und was hast du nun? Also für einen TV?
dakrik
Inventar
#1167 erstellt: 07. Sep 2014, 15:38
KD-65X9005B. Davor hatte ich den KD-65X9005A, der leider defekt war und Sony ihn gegen den KD-65X9005B getauscht hat, weil der X9A nicht mehr lieferbar war. Meinen aktuellen Fernseher habe ich jetzt seit Mitte August.


[Beitrag von dakrik am 07. Sep 2014, 15:40 bearbeitet]
airv
Inventar
#1168 erstellt: 07. Sep 2014, 15:47
Auch Sony baut defekt. Wow. ist denn heute nur noch Schrott zu haben?
dakrik
Inventar
#1169 erstellt: 07. Sep 2014, 15:49
Sogar zwei defekt X9A gehabt. Unglaublich, ja. Hoffentlich jetzt endlich ruhe

Mit Freude zitiere ich gerne noch einmal folgendendes von dem User -Didee-:

"Das größte Problem an der LCD-Technologie ist, dass sie überhaupt erfunden wurde."


[Beitrag von dakrik am 07. Sep 2014, 15:53 bearbeitet]
airv
Inventar
#1170 erstellt: 07. Sep 2014, 21:58
View My Video


Anbei mal ein kleines Video. Bitte mal auf das Ohr von George Gently (Quelle ZDF - HD) achten.
dakrik
Inventar
#1171 erstellt: 07. Sep 2014, 22:39
Und was bitte soll da jetzt genau sein Der Mann sieht auf deinem Fernseher genauso gut aus, wie auf meinem;)
airv
Inventar
#1172 erstellt: 07. Sep 2014, 22:45
glaube ich muss das noch mal über einen anderen Videohoster posten. Der reduziert die VQ noch mehr.

Das Ohr wird bei der Bewegung rot. Das meine ich.
airv
Inventar
#1173 erstellt: 07. Sep 2014, 22:55
View My Video


Hier noch mal in HD. Bitte vergrößern mit der Lupe!!
airv
Inventar
#1174 erstellt: 08. Sep 2014, 22:06
Wie im Philips Forum hier auch noch mal ein Beispiel:

http://i60.tinypic.com/dblctu.jpg


Der Arm sieht top aus. Jedoch nur als Standbild.


View My Video

Auf dem Video sieht man jedoch ganz eindeutig die Verschiebung in den Rotbereich.

Quelle ZDF-HD
dakrik
Inventar
#1175 erstellt: 08. Sep 2014, 22:09
Krass, jetzt kann man es sehen, unglaublich. Hast du einmal alle Bildhelferlein ausgeschaltet? Darf natürlich trotzdem nicht sein - nur einmal so aus Interesse.

...ist das schon immer so oder erst nach diversen Updates?


[Beitrag von dakrik am 08. Sep 2014, 22:11 bearbeitet]
airv
Inventar
#1176 erstellt: 08. Sep 2014, 22:29
Kann ich leider nicht sagen. Das Gerät habe ich vor etwas über 2 Wochen gekauft. Und es war mit ner sehr alten Software ausgestattet. Da er aber sofort irgend ein Einstellungsproblem machte, habe ich den erst mal aktualisiert. Also Das war die software ca. 171.056 jetzt sind wir ja bei 173.053.

Ob es bei der alten Software aufgetreten ist, weiß ich leider auch nicht, da ich da noch nicht mal eine einigermaßen passende Farbeinstellung hatte. :-(
dakrik
Inventar
#1177 erstellt: 08. Sep 2014, 22:33
Du hast den Fernseher gebraucht gekauft? Weißt du, wie du einen Downgrade durchführen kannst? Ist sehr einfach. Du brauchst nur die alte Software. Am besten die, die draufgewesen ist.

Ansonsten einfach mal den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut einrichten, Stecker ziehen usw. Wenns nicht hilft, zurück mit dem Teil.


[Beitrag von dakrik am 08. Sep 2014, 22:37 bearbeitet]
airv
Inventar
#1178 erstellt: 08. Sep 2014, 22:37
Ich bin im Philips Forum aktuell mal in einem Beitrag. Da haben die mir heute schon mal geschrieben, dass Sie an der Darstellung nichts negatives finden können. .... Habe nun dieses Video und Bild dort auch noch mal gepostet. Mal sehen was passiert. Also in den nächsten Tagen. Wenn nicht mache ich nen Support offen.

Der TV war aus der Ausstellung eines Geschäfts. Habe da aber ne 5 Jahre Garantie mit abgeschlossen. *g*
airv
Inventar
#1179 erstellt: 08. Sep 2014, 22:38
Achso: Habe auch schon alles abgeschaltet gehabt was Perfect Pixel da so anbietet. Ändert aber nicht so wirklich was.
dakrik
Inventar
#1180 erstellt: 08. Sep 2014, 22:41
Gibt es gar nichts zu diskutiern, weg mit dem Dingen.
#angaga#
Inventar
#1181 erstellt: 09. Sep 2014, 09:40

airv (Beitrag #1178) schrieb:
Ich bin im Philips Forum aktuell mal in einem Beitrag. Da haben die mir heute schon mal geschrieben, dass Sie an der Darstellung nichts negatives finden können. .... Habe nun dieses Video und Bild dort auch noch mal gepostet. Mal sehen was passiert. Also in den nächsten Tagen. Wenn nicht mache ich nen Support offen.

Der TV war aus der Ausstellung eines Geschäfts. Habe da aber ne 5 Jahre Garantie mit abgeschlossen. *g*


Ich frage mich immer noch warum du dir dieses Teil zuglegt hast. Trotz all der Warnungen und deinen Erfahrungen mit dem Vorgänger.

Gruß A.
airv
Inventar
#1182 erstellt: 09. Sep 2014, 13:08
Nun ja, ich habe mich bei dem Gerät mal gar nicht informier. Also ich wusste, dass es eigentlich ein guter TV sein soll. Das ein Techniker ggf. den IR Empfänger deaktiviert ist mir auch noch egal. Nur das mit den Schlieren ist natürlich ein aktuelles no go.

Das es da so viele Probleme mit gibt war mir wirklich nicht bewusst.

Welche Erfahrungen mit dem Vorgänger meist du?

Bei meinem 37PFL9606 durfte ich nur kein HbbTV aktiv haben, dann verschluckte er von Zeit zu Zeit mal Anschlüsse. Zuletzt lief er aber sehr lange ohne Probleme. Also mit deakt. HbbTV.
Toengel
Inventar
#1183 erstellt: 10. Sep 2014, 16:11
Tachchen,

neue FW 173.56: http://58pfl9955.wor...9708-version-173-56/

Toengel@Alex
airv
Inventar
#1184 erstellt: 10. Sep 2014, 16:26
Na dann bin ich mal gespannt. Nur wird es an meinen Problemen wohl nicht viel ändern:

1. Fernbedienungsproblem IR externer Fernbedienungen
2. Smearing

Steht ja nichts drin, was etwas erhoffen lassen würde.

Aber danke Toengel für die Info.
MIB-K
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 15. Sep 2014, 09:20
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, welche Fernbedienung von Philips ich für den 46PFL8008 benutzen kann?
Meine ist leider defekt

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße,
MIB
Jürgen-M.
Stammgast
#1186 erstellt: 15. Sep 2014, 10:01
Es gibt Originale Ersatzfernbedienungen dafür im Netz. Einfach mal dort suchen. Kosten zwischen 30,-- und 40,-- Euro.

Ich hatte mir auch schon eine auf Vorrat gekauft.

Achtung, die neue FB muss am TV erst angemeldet werde, sonst geht die nicht! (Bedienungsanleitung).
MIB-K
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 15. Sep 2014, 10:21
Hatte natürlich auch schon im Netz gesucht. Irgendwie finde ich aber keinen Shop, der die anbietet.
Passt z.b. auch die vom PFL7007 oder 8007?

Grüße und Danke,
MIB
nino10
Inventar
#1188 erstellt: 15. Sep 2014, 10:39
Jürgen-M.
Stammgast
#1189 erstellt: 15. Sep 2014, 10:49

MIB-K (Beitrag #1187) schrieb:
Hatte natürlich auch schon im Netz gesucht. Irgendwie finde ich aber keinen Shop, der die anbietet.
Passt z.b. auch die vom PFL7007 oder 8007?

Grüße und Danke,
MIB


Die sollten zwar auch passen. Sicherheitshalber würde ich aber die Teile - Nummer einmal vergleichen. Diese steht in der FB im Batteriefach.
MIB-K
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 15. Sep 2014, 18:54
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was mit der neuesten Firmware geändert wurde?
dakrik
Inventar
#1191 erstellt: 15. Sep 2014, 19:01
Wie das denn, wenn Philips es selber nicht einmal weiß?!
MIB-K
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 15. Sep 2014, 19:17
Das kann doch eigentlich nicht wirklich so sein! Die können doch nicht einfach eine Firmware freigeben und nicht wissen, was geändert wurde.
Kann ich irgendwie nicht glauben....
Guido_2911
Inventar
#1193 erstellt: 15. Sep 2014, 19:27
Changelogs findest z.b. in Toengels Blog....
nino10
Inventar
#1194 erstellt: 15. Sep 2014, 19:49
Oder einfach an der Quelle : der Philips-Supportseite ? !!!
http://www.p4c.phili...t=FHI&scy=DE&slg=DEU
chinoCHINOchino
Ist häufiger hier
#1195 erstellt: 16. Sep 2014, 11:49
Hallo zusammen,

habe zu meinem 8908 zwei Fragen:

1. Kann ich die Netzwerkeinstellungen einzeln zurücksetzen? Wenn nein, wie kann ich denn den TV komplett zurücksetzen?

2. Wenn ich den TV starte kurz vor/kurz nach oder während einer Aufnahme mit dem integrierten Tuner lädt er nicht die von mir hinterlegten Einstellung für Bild und Ton - kann man dies abändern bzw. kennt ihr eine Firmware mit das evtl. geht? Evtl. kann man ja auch irgendwo einstellen was die "primären Einstellungen" für den TV sind, auf die er immer zurückfällt?

Zudem noch grundsätzlich: Nach dem Einschalten genehmigt sich der TV ja noch ein paar Sekunden (gefühlt 10-20) bis Bild und Ton nach meinen Einstellungen erscheinen und die Fernbedienung reagiert. Dadurch kann ich zum Bsp. die Lautstärke nicht verringern wenn diese noch vom Vorabend zu hoch ist... Ist dies nach eurer Erfahrung bei allen Firmware-Versionen so oder gibt es hier ebenfalls Unterschiede?


PS: Ist die neue Firmware vom Bild her brauchbar?
#angaga#
Inventar
#1196 erstellt: 16. Sep 2014, 14:29

dakrik (Beitrag #1191) schrieb:
Wie das denn, wenn Philips es selber nicht einmal weiß?! :D


Aber das kann doch sicher unser ZOOMi beantworten. Komisch dass er sich hier und im 7xx9er Thread nicht mehr meldet

Gruß A.
chinoCHINOchino
Ist häufiger hier
#1197 erstellt: 16. Sep 2014, 14:38

#angaga# (Beitrag #1196) schrieb:

dakrik (Beitrag #1191) schrieb:
Wie das denn, wenn Philips es selber nicht einmal weiß?! :D


Aber das kann doch sicher unser ZOOMi beantworten. Komisch dass er sich hier und im 7xx9er Thread nicht mehr meldet

Gruß A.


Ich bin selbst ja auch enttäuscht von teilweise haarsträubenden Fehlern der Philips Software, aber ich würde mir insgesamt wünschen, wenn hier mehr konstruktive Posts gemacht würden und weniger triviale Lästereien oder zynische Kommentare geschrieben werden. Das hilft tatsächlichen Nutzern der Geräte, die nach Antworten suchen, nicht weiter.
Macht doch gerne einen separaten Thread für Beschwerden auf, die sich grundsätzlich an Philips richten und überlasst diesen hier Themen die tatsächlich einen Bezug zu den konkreten Geräten haben.
Danke.
#angaga#
Inventar
#1198 erstellt: 16. Sep 2014, 15:05
Ich weiß nicht wieviel Geld du für das Teil auf dem Tisch gelegt hast, aber selbst geschenkt würde ich es als Frechheit empfinden wenn ich das hier lese:


chinoCHINOchino (Beitrag #1197) schrieb:

Ich bin selbst ja auch enttäuscht von teilweise haarsträubenden Fehlern der Philips Software, ...


Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Entweder du lebst mit den "haarsträubenden Fehlern" oder

2. Du hoffst auf ein FW Update, oder

3. Du wirst du Kiste so schnell wie möglich wieder los.

Bei Punkt 2 würde ich dir mal die Vorgängerthreads empfehlen. Da wirste schnell merken, ob deine Hoffnung berechtigt ist oder nicht.

Gruß A.
chinoCHINOchino
Ist häufiger hier
#1199 erstellt: 19. Sep 2014, 08:46

#angaga# (Beitrag #1198) schrieb:
Ich weiß nicht wieviel Geld du für das Teil auf dem Tisch gelegt hast, aber selbst geschenkt würde ich es als Frechheit empfinden wenn ich das hier lese:


chinoCHINOchino (Beitrag #1197) schrieb:

Ich bin selbst ja auch enttäuscht von teilweise haarsträubenden Fehlern der Philips Software, ...


Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Entweder du lebst mit den "haarsträubenden Fehlern" oder

2. Du hoffst auf ein FW Update, oder

3. Du wirst du Kiste so schnell wie möglich wieder los.

Bei Punkt 2 würde ich dir mal die Vorgängerthreads empfehlen. Da wirste schnell merken, ob deine Hoffnung berechtigt ist oder nicht.

Gruß A.


In der Tat ist es meine Entscheidung, wie ich damit umgehe. Aktuell habe ich mich dazu entschieden, dass ich den TV behalte, da 1. ich unbedingt Ambilight wollte und 2. der DesignLine mMn einfach der schönste TV auf dem Markt ist und als Design-Objekt in meinem Wohnzimmer steht. Hier gibt es derzeit keine Alternative.

Und jetzt würde ich gerne Antworten von Leuten erhalten, die etwas sinnvolles zu meinen Fragen beizutragen haben und nicht von solchen, die mich nur immer wieder repetitiv darauf hinweisen wollen, das Philips Schrott ist. Das ist nicht nötig - ich wusste vor dem Kauf, dass die Software Schwachstellen hat und versuche jetzt nur den besten Weg zu finden damit umzugehen.

Wenn jemand fragt, ob er lieber einen Philips XYZ oder einen Sony/Samsung/LG/etc. kaufen soll, dann sind Ermahnungen bzgl. der Qualität und des Supports angebracht und willkommen - ich hingegen möchte gerne von dem Wissen anderer Besitzer profitieren. Danke.
Jürgen-M.
Stammgast
#1200 erstellt: 19. Sep 2014, 10:18

chinoCHINOchino (Beitrag #1195) schrieb:
Hallo zusammen,

habe zu meinem 8908 zwei Fragen:

1. Kann ich die Netzwerkeinstellungen einzeln zurücksetzen? Wenn nein, wie kann ich denn den TV komplett zurücksetzen?

2. Wenn ich den TV starte kurz vor/kurz nach oder während einer Aufnahme mit dem integrierten Tuner lädt er nicht die von mir hinterlegten Einstellung für Bild und Ton - kann man dies abändern bzw. kennt ihr eine Firmware mit das evtl. geht? Evtl. kann man ja auch irgendwo einstellen was die "primären Einstellungen" für den TV sind, auf die er immer zurückfällt?

Zudem noch grundsätzlich: Nach dem Einschalten genehmigt sich der TV ja noch ein paar Sekunden (gefühlt 10-20) bis Bild und Ton nach meinen Einstellungen erscheinen und die Fernbedienung reagiert. Dadurch kann ich zum Bsp. die Lautstärke nicht verringern wenn diese noch vom Vorabend zu hoch ist... Ist dies nach eurer Erfahrung bei allen Firmware-Versionen so oder gibt es hier ebenfalls Unterschiede?


PS: Ist die neue Firmware vom Bild her brauchbar?


Ich habe zwar nur 2 PFL 8008, allerdings ist das die gleiche Software.

1. Netzwerkeinstellungen habe ich zwar noch nicht zurückgesetzt. Ich denke aber, wenn die eingegebenen Daten alle gelöscht werden und wenn man das bestätigt, sollte das auch gehen.
Den TV setzt man auf Werkseinstellungen wie folgt zurück:

Mit "Werksvoreinstellungen" werden alle Einstellungen des
Fernsehers für Bild, Ton und Ambilight auf die
Originaleinstellungen zurückgesetzt.
So stellen Sie die ursprünglichen Werksvoreinstellungen
wieder her:
1. Drücken Sie home, und wählen Sie Einstellungen/ Konfiguration aus.
Drücken Sie anschließend OK.
2. Wählen Sie TV-Einstellungen > Allgemeine Einstellungen >
Werksvoreinstellungen aus, und drücken Sie OK.
3. Drücken Sie zur Bestätigung OK.
4. Drücken Sie gegebenenfalls mehrmals die Taste zurück, um das
Menü zu beenden.

Der TV muss danach komplett neu eingerichtet werden. Einprogrammierte Aufnahmen über USB können nicht mehr wiedergegeben werden.

2. Bei mir bleiben alle Einstellungen des letzten aufgerufenen Senders erhalten. Auch die Lautstärke, die zuletzt eingestellt war. Abändern kann man das wohl nicht.
Wenn der Schnellstart auf Auto gestellt wird, habe ich nur wenige Sekunden Wartezeiten. Das auch bei HD - Sendern. Allerdings spinnt manchmal das Original HD+ Modul bei den Sendern RTL, SAT 1 usw. und es dauert etwas länger mit der Identifizierung des Moduls. Das liegt aber nicht am TV, sondern am Modul. Dafür soll es irgend wann demnächst ein Firmware - Update für das Modul geben.

Ich habe die neueste Firmware installiert und gehe über Satellit.
chinoCHINOchino
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 22. Sep 2014, 08:34
Vielen Dank für die Antworten, probiere das Zurücksetzen heute mal aus.

Ich nutze aktuell gar kein CI-Modul, habe aber den Schnellstart auch nicht aktiviert, da ich hierzu immer wieder von Problemen gelesen habe. Grundsätzlich ist es ja auch gut, dass der letzte eingestellte Sender und die letzte eingestellte Lautstärke gewählt werden - nur das man so lange warten muss, bis man diese verstellen kann ist leider zuemlich schlecht. Hier sollte die Firmware besser priorisieren, was zuerst geladen wird beim Start.

Btw: der 8908 ist quasi der 8008 nur mit Glasscheibe davor. Passt also 1:1
airv
Inventar
#1202 erstellt: 22. Sep 2014, 17:24
Kann man hier im Forum auch eine Umfrage machen? Habe den passenden Eintrag aber nicht gefunden, von daher glaube ich wohl eher nein.

Wollte mal in die Runde der 8008er Fragen:

Wie oft trennt Ihr das Gerät wegen Fehlern vom Netz:

Alle 1-3 Tage
1 x die Woche
1 x im Monat
oder nie da er nahezu perfect läuft?

Danke
Doodle0815
Stammgast
#1203 erstellt: 22. Sep 2014, 20:26

airv (Beitrag #1202) schrieb:

Wie oft trennt Ihr das Gerät wegen Fehlern vom Netz:

Alle 1-3 Tage
1 x die Woche
1 x im Monat
oder nie da er nahezu perfect läuft?

Danke


Wegen Fehlern: bisher 1x in zehn Monaten

Nutze allerdings nen externen Receiver
Jürgen-M.
Stammgast
#1204 erstellt: 23. Sep 2014, 05:15
Stromlos nur nach jedem Update.

Wegen evtl. Fehlern nie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der 2013 Philipps 8008er - Einstellungsfred
chris40611 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  4 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  2070 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie
Jojo007 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  86 Beiträge
[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013
Toengel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  1083 Beiträge
Philips 5000 Serie
Buckminster* am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
Der 2013 Philips 7008/7108 Einstellungsthread
Matthi007 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  377 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.906