Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Tittylover
Inventar
#301 erstellt: 04. Sep 2014, 15:12
Nix für ungut Dakrik... wäre aber schön, wenn du demnächst Fakten postest und nicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten die Leute verunsicherst.
dakrik
Inventar
#302 erstellt: 04. Sep 2014, 15:14
Ich verunsichere Niemanden. Ihr lasst euch von (fiktiven) nativen UHD Inhalten blenden.
Predni
Stammgast
#303 erstellt: 04. Sep 2014, 15:21
realistisch gesehen braucht man derzeit weder ein UDH TV, noch den curved Blödsinn, noch den HEVC Codec oder irgendein anderes Gedöns.

Ein guter Full 1080p TV würde vollkommen ausreichen, leider verdient man damit wohl kein Geld mehr und man muss (fiktive) neue Sachen erfinden die man(n) unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbedingt denkt zu brauchen

So siehst aus


[Beitrag von Predni am 04. Sep 2014, 15:22 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#304 erstellt: 04. Sep 2014, 15:23
Ok...ich korrigiere meine Aussage:
Es wäre schön, wenn du demnächst die Wahrheit sagst und keine Fehlinformationen in Artikel interpretierst und diese fehlerhafte, subjektive Meinung auch noch als Fakt in die Welt posaunst *facepalm*
Oder sag eben "ich verstehe folgenden Artikel so, dass..." alles andere ist einfach nur falsch und dumm!
Sven1968
Stammgast
#305 erstellt: 04. Sep 2014, 15:23

dakrik (Beitrag #302) schrieb:
Ich verunsichere Niemanden. Ihr lasst euch von (fiktiven) nativen UHD Inhalten blenden.

Natürlich verunsicherst Du mit glasklaren Falschaussagen wie Sky hätte sich "definitiv verabschiedet" die Leute.
Du kannst ja gerne Deine Meinung zum Thema UHD haben, aber verkaufe sie auch als solche. Ich bin dagegen der Meinung, dass Sky Ende 2015 einen UHD-Sender am Start hat. Kann ich natürlich nicht mit Fakten unterfüttern, ist aber meine Meinung, weil sie sich nicht leisten können und wollen, Abonennten ans Streaming zu verlieren und weil sie den Anspruch haben Technologieführer zu sein.
dakrik
Inventar
#306 erstellt: 04. Sep 2014, 15:24
Einziger Vorteil beim UHD ist die hohe Pixeldichte - besonders bei großen Diagonalen.

Wenn einmal alle Hersteller auf Passiv Full HD 3D bei UHD Geräten setzen würde und ihr Kunden nicht mit AKtiv 3D quälen würden, hätten wir einen zweiten sinnvollen Grund sich einen UHD Fernseher anzuschaffen.
jruhe
Inventar
#307 erstellt: 04. Sep 2014, 15:24

Predni (Beitrag #281) schrieb:
Endlich ist diese sinnlose leidige Diskussion zu Ende, danke Philips und mein Beileid Jruhe, nun hast garnichts mehr zum meckern für dieses Jahr, juhuh endlich Ruhe :D


Herrgott. Es wurde nie in Abrede gestellt, dass man irgendwelche 4K Sticks oder Boxen an den TV stöpseln kann. Die wird es Mitte 2015 wie Sand am Meer geben. Aber erstens kann das Gerät von Philips weder Sat noch DVB-T2, zweitens wurde von Töngel grade eben die tolle Integration von Android in den TV gelobt. DIe ist mit der externen Android-Box ja wohl obsolet.

Und seien wie mal ehrlich. Was hält Philips davon ab, die Box einfach nicht auf den Markt zu bringen, die ganz offensichtlich bisher nur auf dem Papier existiert. Das versprochen HDMI-2.0-"Hardware-Upgrade" für die 2013er UHDs wurde ja auch gestrichen. Philips ist wie die FDP - viel versprechen, wenig liefern (und das auch noch meist viel später als angekündigt)

jruhe
dakrik
Inventar
#308 erstellt: 04. Sep 2014, 15:26

Sven1968 (Beitrag #305) schrieb:

dakrik (Beitrag #302) schrieb:
Ich verunsichere Niemanden. Ihr lasst euch von (fiktiven) nativen UHD Inhalten blenden.


Ich bin dagegen der Meinung, dass Sky Ende 2015 einen UHD-Sender am Start hat. Kann ich natürlich nicht mit Fakten unterfüttern, ist aber meine Meinung, weil sie sich nicht leisten können und wollen, Abonennten ans Streaming zu verlieren und weil sie den Anspruch haben Technologieführer zu sein.


Wenn Sky bis dahin nicht pleite ist - dein Wort in ...
dakrik
Inventar
#310 erstellt: 04. Sep 2014, 15:30

Tittylover (Beitrag #304) schrieb:
Ok...ich korrigiere meine Aussage:
Es wäre schön, wenn du demnächst die Wahrheit sagst und keine Fehlinformationen in Artikel interpretierst und diese fehlerhafte, subjektive Meinung auch noch als Fakt in die Welt posaunst *facepalm*
Oder sag eben "ich verstehe folgenden Artikel so, dass..." alles andere ist einfach nur falsch und dumm!


Ich zähle einfach eins und eins zusammen, so einfach ist das. Ist nicht so schwer, probiere es einmal.
Tittylover
Inventar
#311 erstellt: 04. Sep 2014, 15:34
Schön, dass du zählen kannst! Aber dann sage auch bitte, dass bei dir 1+1 = 3 ist!! Und verkaufe niemandem deinen Rechenfehler als Fakt!
Probier´s mal... ist gar nicht so schwer... schafft man auch ohne Mathekenntnisse.
nino10
Inventar
#312 erstellt: 04. Sep 2014, 15:35
"Jaaaa, es gibt einen Streaming Player mit HEVC für alle Käufer von 8000er und 9000er!

Oh, Mist! Isch habe gar kein Philips...

Nee, lass mal... Nächsten Sommer werde ich außerdem vermutlich noch kein 4K-TV besitzen. Zu wenig Mehrwert für mich bisher.


jruhe"

Na ja - ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen weshalb man sich dann so stark hier zur Produkt- und Kundenpolitik von Philips / TP-Vision meint auslassen zu müssen/ können ... - na ja freies Land... aber manchmal ist weniger oder gar nichts sagen "passender" : meine persönliche Meinung !-)

Zur Produkt/ Kundenpolitik kann ich nur sagen, dass ich nichts Negatives daran erkennen kann wenn ein Unternehmen "Tauschwilligen"/ Reklamierenden des 9708 wegen eines nicht kommenden, beworbenen HDMI-Updates einen Wandel oder Rückabwicklung anbietet - ersteres ist obendrein wohl ein gutes, freiwilliges Angebot von Seiten Philips/ TP-Vision : (Gerät bis zum Tausch kostenfrei nutzen können - "besseres" Gerät mit mehr Funktionen erhalten...) - aber auch diesbzgl. ist die Meinung und Entscheidung ja zum Glück frei und eine Rückabwicklung die (rechtl.) Alternative.


[Beitrag von nino10 am 04. Sep 2014, 15:39 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#313 erstellt: 04. Sep 2014, 15:43
Für 4k braucht man auch neue Satelitten, einfach mal google zu dem Thema bemühen und Sky wird wie alle, in den nächsten 2-3 Jahren in der Hinsicht nichts anbieten können wo nichts ist.

Selbst bei den Amis dauert es noch...

http://www.ultra-hdt...r-mit-4k-programmen/

Von daher, siehe meine Aussage oben....


[Beitrag von Predni am 04. Sep 2014, 15:43 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#314 erstellt: 04. Sep 2014, 15:44

nino10 (Beitrag #312) schrieb:
"ich nichts Negatives daran erkennen kann wenn ein Unternehmen "Tauschwilligen"/ Reklamierenden des 9708 wegen eines nicht kommenden, beworbenen HDMI-Updates einen Wandel oder Rückabwicklung anbietet -


Anbietet ist das Stichwort. Auch hier ist es bisher nur eine wage Ankündigung, bei dem niemand weiß, wann und gegen was getauscht wird. Die Problemösung wird immer weit in die Zukunft gelegt ("mit einem Firmware Update kommt Dies und Das", "wir werden ein Hardware-Upgrade" anbieten", "wir tauschen im nächsten Jahr das Gerät", "wir liefern im nächsten Jahre eine externe Box" - und so weiter und sofort)

Lassen wir diese Meta-Diskussion, die schon oft geführt worden ist. Sonst bekomme ich wieder Ärger.

Ich bin hier, äußere mich zu technischen Belangen und gut. Rechenschaft, warum ich das tue, brauche ich nicht abzulegen. Macht Töngel ja auch nicht.

jruhe
nino10
Inventar
#315 erstellt: 04. Sep 2014, 15:49
Gut dass dich das ja als Nichteigentümer eines Philips / 9708 nicht wirklich tangiert ;-) -
ach ja und ich kann aus eigener Erfahrung dazu sagen: an solche Wandel-Zusagen wurde sich von Seiten Philips / TP-Vision bei mir immer gehalten - das wars dann auch von mir zu dem Thema.


[Beitrag von nino10 am 04. Sep 2014, 15:52 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#316 erstellt: 04. Sep 2014, 15:53
Und ich bin froh, dass ich letzte Woche nicht das Angebot für den 9708 angenommen habe. Geduld hat sich gelohnt... da geb ich echt liebend gern mehr Kohle aus und hole mir einen aus der 9er Reihe diesen Jahres...
Sven1968
Stammgast
#317 erstellt: 04. Sep 2014, 15:57

Predni (Beitrag #313) schrieb:
Für 4k braucht man auch neue Satelitten, einfach mal google zu dem Thema bemühen und Sky wird wie alle, in den nächsten 2-3 Jahren in der Hinsicht nichts anbieten können wo nichts ist

Wenn ich Google bemühe, finde ich als erstes den Astra UHD-Demokanal, also wird es bereits mindestens einen Satelliten im Orbit geben, der 4K ausstrahlen kann... und es wird sicher nicht der einzige bleiben.
zoom2013
Stammgast
#318 erstellt: 04. Sep 2014, 16:01
With these people it isn't necessary to argue, it is better to be silent, not to answer them and they will cease to write nonsense. Whatever did Philips - everything badly... ) ) ) ) Already it appears for UHD there is no future, and someone bought Sony X9... genius... The second character - "mega the analyst" which didn't see any Philips TV and writes that is better than Sony only Sony. Here still the third is "anti-philips tv", but it seems to me and there is the second
Guido_2911
Inventar
#319 erstellt: 04. Sep 2014, 16:56

Sven1968 (Beitrag #317) schrieb:

Predni (Beitrag #313) schrieb:
Für 4k braucht man auch neue Satelitten, einfach mal google zu dem Thema bemühen und Sky wird wie alle, in den nächsten 2-3 Jahren in der Hinsicht nichts anbieten können wo nichts ist

Wenn ich Google bemühe, finde ich als erstes den Astra UHD-Demokanal, also wird es bereits mindestens einen Satelliten im Orbit geben, der 4K ausstrahlen kann... und es wird sicher nicht der einzige bleiben.


Neue Sateliten brauchts wohl nicht, wohl aber werden die ersten UHD Demoprogramme schon ausgestrahlt.
Der neue Satstandard DVB2X wird früher oder später kommen. Besitzer neuer Samsunggeräte z.b. kommen schon an das Vergnügen der Demokanäle. Philipsbesitzer trotz kostenloser Zusatzbos wohl nicht.
DawnD
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 04. Sep 2014, 18:07

Guido_2911 (Beitrag #319) schrieb:

Sven1968 (Beitrag #317) schrieb:

Predni (Beitrag #313) schrieb:
Für 4k braucht man auch neue Satelitten, einfach mal google zu dem Thema bemühen und Sky wird wie alle, in den nächsten 2-3 Jahren in der Hinsicht nichts anbieten können wo nichts ist

Wenn ich Google bemühe, finde ich als erstes den Astra UHD-Demokanal, also wird es bereits mindestens einen Satelliten im Orbit geben, der 4K ausstrahlen kann... und es wird sicher nicht der einzige bleiben.


Neue Sateliten brauchts wohl nicht, wohl aber werden die ersten UHD Demoprogramme schon ausgestrahlt.
Der neue Satstandard DVB2X wird früher oder später kommen. Besitzer neuer Samsunggeräte z.b. kommen schon an das Vergnügen der Demokanäle. Philipsbesitzer trotz kostenloser Zusatzbos wohl nicht.



Das ist wieder so eine Sinnlose Disskusion ... sorry aber 4K Tv wird in absehbarer zeit für den Mainstream nicht zur Verfügung stehen, genau wie ist HEUTE noch nicht so ist das die meisten Haushalte in HDTV schauen ....

Und nicht alle Bürger schauen über SAT
Sven1968
Stammgast
#321 erstellt: 04. Sep 2014, 19:11

DawnD (Beitrag #320) schrieb:
n absehbarer zeit für den Mainstream nicht zur Verfügung stehen, genau wie ist HEUTE noch nicht so ist das die meisten Haushalte in HDTV schauen ....

Mag ja sein, aber ich es gibt nicht nur den Mainstream-Zuschauer, der sich vielleicht 2017 einen DVB-T2-Receiver kauft, sondern auch technisch interessierte early adaptor und einige von denen schreiben hier. Wenn ich mir jetzt einen UHD-Fernseher kaufe und in einem Jahr hätte ich die Möglichkeit über einen Sky-Kanal 4K-Material zu sehen, dann zahle ich gern dafür und wer kann sagen, dass dieser Sender nicht wirklich kommt?
Sky wird den Gegenwind der VoD-Anbieter spüren und sich mit Sicherheit anstrengen, etwas auf die Beine zu stellen. Selbst Vodafone kommt im kommenden Jahr mit einer 4K-Set Top Box auf dem Markt, um den Anschluss nicht zu verpassen.
Predni
Stammgast
#322 erstellt: 04. Sep 2014, 19:18
Und welches echte 4k Material soll Sky zeigen bzw die Anbieter

Selbst wenn jetzt alles gegeben wäre! es gibt kein (Home) Content, versteht das endlich mal.

Es gibt 20 Jahre nach HD nichtmal flächendeckend Full HD im Angebot, vielleicht sollte man eher mal daran arbeiten statt irgendwas theoretischen zu fokussieren....


[Beitrag von Predni am 04. Sep 2014, 19:19 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#323 erstellt: 04. Sep 2014, 19:30
Predni, du kannst ja noch 20 Jahre warten, bis du dir einen neuen TV kaufst (aber selbst dann wird irgendwas noch fehlen, weil neue Technik eingeführt wird). Aber lass doch den Frühkäufern ihren Spaß und versuche nicht mit Kaffeesatzleserei (was anderes ist es nicht) alles schlecht zu machen. Kauf ich heute einen PC, Smartphone usw., ist es morgen alt. So ist das nunmal.
Entweder man steigt in den Zug ein, oder versucht daneben her zu reiten...
dakrik
Inventar
#324 erstellt: 04. Sep 2014, 19:31
Ausgestrahlt wird nicht einmal in 1080p sondern nur 720p bzw. gestrecktes 1080i. Full HD wäre schon ein besonderes Ereignis im Deutschen Fernsehen.


[Beitrag von dakrik am 04. Sep 2014, 19:34 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#325 erstellt: 04. Sep 2014, 20:03

Tittylover (Beitrag #323) schrieb:
Predni, du kannst ja noch 20 Jahre warten, bis du dir einen neuen TV kaufst (aber selbst dann wird irgendwas noch fehlen, weil neue Technik eingeführt wird). Aber lass doch den Frühkäufern ihren Spaß und versuche nicht mit Kaffeesatzleserei (was anderes ist es nicht) alles schlecht zu machen. Kauf ich heute einen PC, Smartphone usw., ist es morgen alt. So ist das nunmal.
Entweder man steigt in den Zug ein, oder versucht daneben her zu reiten...


Wenn du hier mal öfters mitlesen würdest, wüsstest du das ich überhaupt nichts schlecht mache, im Gegenteil sogar aber mich nervt diese HEVC / 4K Gesülze so abartig, (weils eben total sinnlos ist in 2014) als wenn die neuen TVs nur das bieten würden aber genau daran machen sie irgendwie nur alle fest, total banane


dakrik (Beitrag #324) schrieb:
Ausgestrahlt wird nicht einmal in 1080p sondern nur 720p bzw. gestrecktes 1080i. Full HD wäre schon ein besonderes Ereignis im Deutschen Fernsehen.


eben, das wäre wirklich mal ein Fortschritt in der deutschen TV Landschaft und daran sollte man zuerst mal arbeiten. (und ich sprech von echten nativen 1080p und nicht das hochskalierte... )
dakrik
Inventar
#326 erstellt: 04. Sep 2014, 20:21
Ich habe doch selber so ne 4K-iste hier stehen. Ich hätte auch so gern 4K Blu-Rays und 4K Fernsehen. Wäre doch super. Nur leider in den nächsten Jahren nicht umsetzbar. Diese ganze UHD-Geschichte kostet so viel Kohle, da werden die paar, die sich UHD leisten können oder es bereit sind auszugeben, keine Gewinne für die Industrie ausschütten. Eher im Gegenteil - es werden Minuszahlen geschrieben.


[Beitrag von dakrik am 04. Sep 2014, 20:21 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#327 erstellt: 04. Sep 2014, 20:27
Oh je, hier wird aber wieder munter alles durcheinander gewürfelt.

1. Praktisch alle größeren Produktionen an Serie und Film werden heute digital in 4K gedreht. Der Content liegt also vor, und die Industrie ist begierig ihn teuer an den Mann zu bringen
2. Neue Filme oder Dokus werden im TV g.T. in echtem HD gesendet. Bei den ÖR leider in 720p, bei allen anderen in 1080i. Was viele nicht wissen ist, dass aus den 50 Halbbildern des interlaced Formates die 25 Bilder eines Spielfilmes verlustfrei rekonstruiert werden können. Daher gilt für Filme 1080i=1080p. Ich sehe keinen Grund nicht direkt auf 4K zu gehen. 1080p ist einfach zu wenig Fortschritt.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 04. Sep 2014, 20:29 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#328 erstellt: 04. Sep 2014, 20:32
Naja, wo sind denn die 4K Contents? Netflix mit ner handvoll Angeboten, was UHD betrifft. Und teuer? 11,90 €/Monat
Da muss aber dann noch einiges kommen und vorallem die Preise angezogen werden.

EDIT: Es ist schon ein riesen Unterschied, ob ich mir Avatar mit 1080i/50 Hz oder mit 1080p/24 Hz angucke. Den Unterschied sehe ich immer wieder. Ich schalte zufällig auf einen Kanal, wo ein interessanter Film läuft. Spontan gucke ich ihn dann schon einmal als Blu-ray, soweit er vorhanden ist Egal ob Sky oder andere, an die 1080p Qualität kommt kein Sender. Die Bitrate wird sicherlich auch eine Rolle spielen, aber auch unabhängig davon, der Unterschied ist deutlich sichtbar.


[Beitrag von dakrik am 04. Sep 2014, 20:52 bearbeitet]
nino10
Inventar
#329 erstellt: 04. Sep 2014, 20:36
wie wäre es mit einem extra Thread zu diesen Themen?
& back to the topic ?
dakrik
Inventar
#330 erstellt: 04. Sep 2014, 20:43
Wieso OT? Der Zusammenhang ist doch da, oder nicht? Es geht hier um UHD Fernseher. Was machen wir? Wir diskutieren über Futter für die UHD Geräte
nino10
Inventar
#331 erstellt: 04. Sep 2014, 20:48
Wie lautet denn der Titel dieses Threads ? !
Aber ich bin ja nicht der Mod. hier... ;-)


[Beitrag von nino10 am 04. Sep 2014, 20:48 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#332 erstellt: 04. Sep 2014, 20:57

dakrik (Beitrag #330) schrieb:
Wieso OT? Der Zusammenhang ist doch da, oder nicht? Es geht hier um UHD Fernseher. Was machen wir? Wir diskutieren über Futter für die UHD Geräte ;)


Hallo,

nein, das ist hier OT! Es geht um die TVs und nicht um Kontent, Zuspieler oder sonstiges ausserhalb der TVs.

Eröffne ggf. einen eigenen Thread dazu.

Gruss 42

Moderation
dakrik
Inventar
#333 erstellt: 04. Sep 2014, 20:59
Alles klar, Herr Kommissar.
Tittylover
Inventar
#334 erstellt: 04. Sep 2014, 21:41
Mich würde viel mehr interessieren, was es denn mit dem Afterglow auf sich hat. Ist das Bestandteil der 9er Reihe? War das ne Techdemo? Kommt der 9809 am 19.10.? Wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte
nino10
Inventar
#335 erstellt: 04. Sep 2014, 22:04
http://www.engadget..../?ncid=rss_truncated

Ist im 8 er Thread schon beantwortet / verlinkt worden
Tittylover
Inventar
#336 erstellt: 04. Sep 2014, 22:10
Schöne Scheiße... nicht vor 2016.... dann kann ich mir in 2 bis 3 Jahren ja wieder ne neue Glotze kaufen
thombo1893
Stammgast
#337 erstellt: 04. Sep 2014, 22:14
Aber das würde doch nur funktionieren, wenn bspw. der 4k Blu-ray Player auch streaming Inhalte empfangen könnte, oder?
bombvoyage82
Stammgast
#338 erstellt: 04. Sep 2014, 22:35
tolles marketing ...philips

hey leute, kauft unsere 2014 modelle ...aber schaut her .....die nächstes jahr, brauchen keine zusätzliche box für 4k streaming und schaut her ...in 2 jahren gibt es cooleres ambilight !!

fail :-)

apple macht es vor ...seit jaaaaahren ....

1. geheim halten
2. präsentieren
3. geil machen
4. liefern
nino10
Inventar
#339 erstellt: 04. Sep 2014, 22:44
Jeder weiß dass alles (jährlich) weiterentwickelt wird um neue Kaufanreize zu setzen - wer Marketinggeheimnistuerei braucht um das auszublenden ist leider naiv - und wenn es danach geht kann man nie etwas kaufen, weil es ja bald schon was besseres geben könnte /gibt...
bombvoyage82
Stammgast
#340 erstellt: 04. Sep 2014, 22:49
ich hätte mir ja schon längst nen 8109 gekauft ...aber philips lässt ja alle seit nem halben jahr warten ...und die stimmung wird langsam "genervt" !!

jetzt muss ich mir auf der messe schon die nächste generation angucken ...obwohl die alte noch nicht mal ausgeliefert wurde ...

natürlich wird es in paar jahren ...8 fach ambilight geben ..und 8k ....
ändert aber nix daran ...das philips bei gewissen dingen nicht ausm quark kommt :-D
BucFifty
Neuling
#341 erstellt: 04. Sep 2014, 22:54
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, wo und ab wann man den 65pus9809 bestellen kann?
War heute bei expert. die werden morgen bei philips anrufen und nachfragen...

ich verstehe nicht warum philips so eine unglaublich schelchte marketingpolitik hat...
"Der Fernseher soll zur IFA 2014 erscheinen". Das war meine info bis jetzt. Den preis habe ich auch erst vor einer woche erfahren. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern das expert bei philips anruft und nach dem Liefertermin fragt... Unglaublich!!!
nino10
Inventar
#342 erstellt: 04. Sep 2014, 22:58
Verständlich - aber keiner zwingt dich zu warten bzw zu kaufen - und wenn die FW anfänglich ( beim Einstieg in Android ) unfertig ist, ist der Nervfaktor für den Nächsten / die Meisten noch größer, eben weil er schon gekauft hat...

Bei meinen bisherigen 9ern war es normal und verständlich als "direkt nach IFA-Käufer", dass mein Händler (auch Expert - der ja am Kauf verdient und ggf nicht nen 9 er auf Vorrat geordert hat) nachfragt... - außerdem ist ja noch ein paar Tage IFA und "im Quartal 3" ne brauchbare erste Aussage : mehr dann vom Händler oder ggf die Tage noch durch IFA... - Ende Q 3 ist ja absehbar...; )


[Beitrag von nino10 am 04. Sep 2014, 23:48 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#343 erstellt: 04. Sep 2014, 23:06

bombvoyage82 (Beitrag #338) schrieb:

apple macht es vor ...seit jaaaaahren ....

1. geheim halten
2. präsentieren
3. geil machen
4. liefern


Apple als Beispiel ranzuziehen ist echt lustig, die verkaufen ein "3.50 Euro" Schrotthandy für 600 Euro und alle Jünger findes es super Ich verstehs bis heute nicht, wie man sich so ein Schrott andrehen lassen kann und jedes Jahr aufs Neue unheimlich stolz drauf ist

@dakrik

wenn du neuen 4k Thread hast, post mal link, dann kann ich mir den merken
Absolutepure7
Stammgast
#344 erstellt: 04. Sep 2014, 23:59
mal abgesehen von eurem 4k gesülze, wie ist die glotze denn sonst so? zu empfehlen oder lieber einen panasonic axw904?
dakrik
Inventar
#345 erstellt: 05. Sep 2014, 01:12
@Predni
Im X9A und X9B Thread haben wir schon soooo viel darüber diskutiert. Eigentlich habe ich keinen Bock mehr darauf

Also, wieder back to Topic.

Ich hätte gerne einen UHD 65" mit Ambilight, guter Bewegtbilddarstellung, gutem Upscaling ,ausgereifter Software und geringem Input Lag. Also so, wie mein X9B nur mit Ambilight Gibt es so etwas dieses Jahr noch von Philips? Evtl. kann mir Zoom ja einen empfehlen?!
DawnD
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 05. Sep 2014, 08:22

dakrik (Beitrag #330) schrieb:
Wieso OT? Der Zusammenhang ist doch da, oder nicht? Es geht hier um UHD Fernseher. Was machen wir? Wir diskutieren über Futter für die UHD Geräte ;)


Glückauf

Falsch......es geht um Neuigkeiten zu den Philips UHD TVs und nicht deren evtl. Content......

so weit wie ich Weiss hat Philips noch keine eigene Produktion Firmen die 4K Content zur verfügung stellen

DawnD
Tittylover
Inventar
#347 erstellt: 05. Sep 2014, 08:26
Dakrik du schreibst doch im Zorny Fred, dass du deinen Zorny nicht mehr hergeben willst. Und jetzt suchst du einen Philips? Was da los... Stimmungsschwankungen?
Aber wenn du tatsächlich einen Philips suchst, wird dir der 9809er schon gefallen
nino10
Inventar
#348 erstellt: 05. Sep 2014, 08:57
Bilder:
Noch nicht viel, aber 9109 und 9809 übereinender und 9109er in Wand "eingelassen" zu sehen :

http://www.macitynet...-ultra-hd-4k-android


[Beitrag von nino10 am 05. Sep 2014, 13:49 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 05. Sep 2014, 09:25
Glückauf,


MM giebt mir heute ein Feedback wann der 9109er verfügbar ist und ob die den überhaupt kriegen. auf der Philips Homepage steht unter Händler nur Galeria Kaufhoff drin. also warten wir mal ab.
Ich finde es auch sehr Schlimm dass Philips nicht bereit ist einen Definitiven Termin zu nennen, auf der andere Seite bin ich auch sehr milde gestimmt wegen der Zusatz Box für die 8000er und 9000er.

DawnD
zoom2013
Stammgast
#350 erstellt: 05. Sep 2014, 09:31
Tittylover

earlier he wrote that to Sony with the help of a special set it is possible to make "analog" of ambilight and even made it if I correctly remember. Now he writes ambilight is necessary to him. Sony X9 + "analog" of ambilight and let goes to Sony forum
Tittylover
Inventar
#351 erstellt: 05. Sep 2014, 09:37
DawnD gib doch bitte mal Rückmeldung, wenn du näheres weißt. Aber willst du echt bei MM kaufen? Der Service da ist doch unter aller Kanone...
Mein Händler des Vertrauens hat mir schriftlich bestätigt, dass er alle 9er beziehen kann. Datum und Preis meldet er mir noch. Bin da aber guter Dinge, da er zB den 55PUS8809 für 1999 verkauft
nino10
Inventar
#352 erstellt: 05. Sep 2014, 09:42
Bilder:
frontal einzeln
und in Wand rechts unten

9109


[Beitrag von nino10 am 05. Sep 2014, 09:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen